Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sunlight4444

@Maggy: Der Fotograf macht das nicht hauptberuflich. Aber der ist einfach super!! Hab da vor fünf Jahren ein Shooting in Wäsche auf Schatzens Motorrad machen lassen. Da war ich schon begeistert! Dann haben wir letztes Jahr ein besonderes Hochzeitsshooting machen lassen....in alten Fabrikhallen. Das war auch geil! Und dann gestern. Also eigentlich kennen wir uns schon und nackische Bilder wollt ich eh nicht machen. Ich stell mal welche ein!!!
Schön, dass alles gut war bei der Hebamme. Ich glaube, die Anzeichen können sich relativ schnell ändern oder? Bin mal gespannt, wann es hier so richtig los geht!

@namaste: von Übelkeit scheine ich total verschont zu bleiben. Am Anfang hatte ich gar nix und bis jetzt auch noch nichts. Kann alles noch kommen....keine Frage. Aber ich bin eh nicht empfindlich in die Richtung.

Soooo, ich versuch mich mal an den Bildern!

Maggy

@namaste
Danke, werde heute extra wenig essen damit ich heute Abend auch meinen Teller schaffe und morgen wieder die Sonne für uns scheint!!!  ;D  :D
Ach ich lass mich da überraschen, wann die Maus sich auf den Weg macht.
Was bleibt einem auch anderes übrig  :)
Geht mir ja noch super - rumjammern ist noch nicht  :D

Viel Spaß beim CTG morgen!

@Milch abpumpen
Mach ich auch damit mein Schatz die Kleine mal füttern kann und man einfach flexibler ist  :)
Wäre doof, wenn das Baby nur auf mich angewiesen ist.

@Müdigkeit Damit hab ich keine Probleme - aber ein Mittagsschläfchen ist schon schön  :D

Werde gleich zum Bücherclub dackeln und mal gucken, was die da gerade Schönes zum Schmökern haben...

Bei EO bin ich McSweet :)

sunlight4444

Sooo, eine kleine Auswahl ist drin! Ach ja, Maggy, du hattest das mit dem Geld gesagt gell? Der Fotograf nimmt pauschal 50€. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum er das macht weil er meiner Meinung nach ruhig das Dreifache nehmen könnte. Für das Geld bekommt man die kompletten Bilder auf CD und hat damit auch alle Rechte!!!
Ich finds einfach geil!!!!!!

3Mäuse

Huhu

@sunlight: die Bilder sind wirklick toll, da hast du eine schöne Erinnerung an die SS  :)

@Maggy: versteif dich aber nicht auf das abpumpen, bei manchen klappt das nicht so gut. Ich selber konnte Lina fantastisch stillen, sie hat Speckröllchen gehabt, da muss die pure Sahne aus meinen Brüsten gekommen sein, aber abpumpen funzt bei mir nicht. Wenn es hoch kam, hatte ich so um die 40 ml rausbekommen, ganz schön frustierend bei einer halben Stunde Arbeit  ::)
Also, solltest du nicht soviel beim abpumpen rausbekommen, heisst das nicht, dass du zu wenig Milch hast!

@luxi: das Sodbrennen ist total schei***, das glaube ich dir, dass du fertig bist  s-hug Bei Felix hatte ich auch so übel Sodbrennen (obwohl er sich früh gesenkt hat und mit dem Kopf schön fest im Becken saß  ??? ) da hat mir nur Natron geholfen  ::)

@namaste: Daumen für morgen  s-daumendruck

@Bauchumfang: 125 cm  ::)

@me: wir haben heute einen Ausflug nach Hamburg gemacht, zur Belohnung war dauernd eins von den Kindern am quaken  >:( Hätte schöner sein können, aber irgendwie ist das momentan mit den Kindern schwierig, irgendwas passt denen immer nicht  :-\ Immerhin waren sie beim Essen friedlich, wir waren im Hard-Rock-Cafe, die sind total kinderfreundlich da, kann ich sehr empfehlen  :D
Naja, hoffentlich hat der Marsch wenigstens das Baby schön ins Becken geschoben  ::) Jetzt bin ich total platt und werde bald ins Bett gehen.
Morgen habe ich wieder Termin im KH, bitte drückt mir die Daumen, dass weiterhin alles ok ist  :-\ ich habe echt Angst, dass sie plötzlich nen Grund für einen KS finden  :-\
Bei EO Peppeline

luxi

Huhu ihr, nur kurz vom handy ich lieg im bett

hab seit 17 uhr wehen naja erst starkes ziehen im Rücken und dann wehen, nun sind sie so im Abstand von ca 4min aber nicht wirklich stark, schon unangenehm aber noch lange nicht so dass man sagen könnte es geht wirklich los. Nun will ich erstmal versuchen zu schlafen mal sehen ob sie noch stärker werden oder ob sie weg gehen (heiß duschen war ich schon weniger isses dadurch nicht geworden)  wolltw ich euch nur berichten. Mal sehen was die nacht noch bringt, ich halte euch auf dem laufenden. Schlaft alle schön  :-*

luxi

guten morgen,

na was soll ich sagen, natürlich sind die wehen weg :D hebi kam um 9 und hat vorsorge gemacht. ich hab ne 1A null linie hingelegt aufn ctg  ::) ::) ansonsten war das ctg super und auch alles andere war super.

dann hat sie mumu abgetastet und ja ich bin nun bei 3 cm und alles ist butterweich. habe ich mir aber schon gedacht weil man gestern deutlich gespürt hat das sich was tut.
kerstin (hebi) sagt wenn ich nochmal so wehe wie gestern soll ich sie anrufen oder gleich ins kh fahren weil wenn mein mumu nochma 1-2 cm aufgeht ud dann die blase platzt der kleine gleich hinterher schießen kann. sie ist sich ziemlich sicher das es super schnell gehen wird  :o :o und ich ja nicht zulange warten soll... also kopf ist tief, drückt nach unten mumu auf und es wird wohl nimmer lange dauern. na dann bin ich ja mal gespannt wann die wehen einsetzten...

@3mäuse
ich drücke dir all meine daumen das alles oki ist und es kein anlass für nen ks gibt :)

@sun

die bilder sind echt genial!!! und der preis ebenfalls :) wir machen solche bilder auch meistens, allerdings selber. nur in dieser ss haben wir es iwie nicht geschafft. wird wohl auch nichtmehr dazu kommen :)

@namaste
ne er nimmt istant kaffee mit, heißes wasser werden sie wohl hoffentlich im kh haben :D
wegen dem herzen. ich hab schon seit jahren probleme mit dem herzen, allerdings wissen die ärzte bis heute nicht warum. bei der kleinste belastung hab ich nen puls von 194 (gemessen beim treppensteigen,24h ekg) und hab auch oft rythmusstörung. ich war sogar mehrere jahre deswegen in psychologischer behandlung weil dann alle meinten es sei psychisch. im endeffekt ist sich aber selbst die psychologin sicher das es damit ni zu tun hat. habe in den jahren gelernt damit zu leben und mich nichtmehr verrückt zu machen. aber der abend war wirklich schlimm für mich :/ aber toi toi toi bisher kam es nicht wieder :D

müde bin ich zur zeit auch ganz etrem, könnte den ganzen tag pennen....
wünsche dir viel spaß beim FA :D

@maggy
mensch bei dir siehts ja auch so aus als wenns bald losgeht. bin ganz gespannt ob du die nächste bist :)
hast du was schönes gefunden im bücherclub?

so mädels ich muss hier weg (sofa) mir knallt die sonne aufn körper und ich zerfließe regelrecht :)

melde mich später oder wenn sich was tut  :-*

Mariella86

Luxi wie jetzt dein Mumu ist schon 3 cm offen???Bei leon bin ich damals mit 2 cm ins KH und bei 3 cm durft ich in Kreissaal war zwar ne einleitung aber bin jetzt grad echt sprachlos...

Bin ja mal am Mittwoch auf unsere untersuchung gespannt der kleine drückt immer mehr im Unterleib das es schon echt schmerzhaft ist und ich kaum noch laufen oder sogar sitzen kann

Maggy

Guten Abend!  :)

@3Mäuse Ag, gut zu wissen!
Dann hoffe ich mal, dass das Abpumpen gut klappt, wollte die Milch doch auch einfrieren...
Hamburg ist echt die tollste Stadt überhaupt ♥♥♥
wo ist denn da das Hard-Rock-Café?
Oh, da schleppst du aber einen großen Bauch mit dir rum  ;)
wie war denn dein KH-Termin? Alles gut?  :)

@sunlight Da habt ihr euch echt tolle Sachen mit dem Babybauch ausgedacht!!!
Bin begeistert!!!  s-superdaumen

@luxi Mensch, da will sich einer aber früh auf den Weg machen!!!  :o :D
Hattest du heute nochmal so dolle Wehen?
Wow so weit ist dein Muttermund schon geöffnet!  :o
Das spart dir Arbeit bei der Geburt oder der sich auch wieder schließen jetzt?

Bin ohne Buch nach Hause, aber habe hier auch noch was zu lesen.
Musste da sowieso hin, weil ich da ein Paket abgeben musste (ist ein Hermes-Versand mit drin)  ;)

@me

Gestern war ich noch mit meiner Mama ein Spagetti-Eis essen und dann abends ja mit der Arbeit noch in einem Restaurant.
Voll süß, meine Kollegen haben alle eine oder mehrere Pflanzen aus ihrem Garten mitgebracht ♥♥♥
Habe heute schon einen Teil eingepflanzt - das ist so viel  :D
Habe dann noch ein Sparschwein mit Geld bekommen...
werde ich wohl für die Kleine sparen  :)

Heute Nacht hatte ich bisschen Wehen, aber viel zu unregelmäßig.
Morgen kommt der Gips für den Bauch an  :)

Habe vorhin die Babyflaschen und Sauger abgewaschen und die Babywippe kam auch an  :D

Alles soweit startklar hier, außer dass ich nochmal Fenster im Babyzimmer putzen müsste  :D

luxi

@mariella

jap mein mumu ist bei 3 cm. wieso macht dich das so sprachlos? :)
also bei amy lief ich 2 wochen mit 3 cm mumu rum.. ist ja auch immerhin schon das 4te kind bei mir, und wohl kein grund zur sorge.  :) alles was so auf geht muss ich bei der geburt nichtmehr machen :)

@maggy
heute hatte ich bisher kaum wehen. minimal also die normalen übungswehen würd ich sagen..
da der kleine schon so gutes gewicht hat mache ich mir nicht zu dolle sorgen. wenn er kommen will will er kommen. bin gespannt. kann ja auchnoch wochen dauern aber wer weiß :)

da ist ja süß von deinen kollegen :) und mensch hast echt mein respekt wie aktiv du noch bist :) ich bin zur zeit eher faul :D
na bei dir kanns ja auch nichmehr so lange dauern :D hach ja es wird langsam aber sicher echt spannend :D

Maggy

Neee so lange kanns nicht mehr dauern, das stimmt wohl!
Steuere langsam aber sicher auf meinen ET zu!!! *hibbel*
Würde mich aber freuen die 40+0 SSW voll zu bekommen  :)

Ach ich mache ja viel Pause & lege dann die Beine hoch.
Die Füße tun so schnell weh (doofes Wasser)!!!  ::)

Bin gespannt, wer hier als nächstes entkugelt!!!
s-so

So Schatzi kam gerade vom Sport, flitze mal schnell zu ihm, Abend ist schon fast wieder vorbei  :-*

Maggy

luxi

guten morgen ihr lieben *gäääähn* ich bin ja noch soooo müde ....

Zitat von: Maggy am 21. Juni 2012, 22:57:26
Bei den Augustis ist das erste Baby da!!!  :o :o :o

ja wahnsinn

und in 9 tagen sind wir die die offiziell entkugeln  :o :o :o :o :o letztens hibbelten wir noch auf die UHUS hin und nun sind wir dran mit entkugeln, es ist einfach nur unglaublich wie schnell diese ss um ging!!

mit dem wasser habe ich auch, allerdings nicht so in den füßen sondern vorallem in den beinen, und das tut dann immer an den schienbeinen weh :/ aber ist ja nichtmehr lange.

viel spaß heute beim gipsabdruck. meiner ist zum glück schon fertig :) ich muss umbedingt mal wieder fotos einstellen..

@all
wo seit ihr denn? alle heimlich am entkugeln?  ;D
meldet euch doch mal, ist sehr ruhig hier die letzten tage...

@wetter
absolut bescheiden hier, gestern wars wetter schön, gaanz viel sonne und schön warm und heute..... naja es regnet und ist windig, bäh

@me
hab eig ganz gut geschlafen, musste nur einmal hoch zum klo heut nacht. aber trotzdem fühle ich mich iwie absolut nicht aufgeschlafen *gähn*
im bauchi ist auch alles ruhig, keine wehen, nix. der kleine macht seine turnübungen wobei er scheint gerade noch zu schlafen, so wie ich ihn kenne gehts in einer stunde los mit dem turnen :D

wünsche euch allen einen schöen tag :)

tweety241

Hallo Mädels,

@ Sunlight: Die Bilder sind ja echt super schön geworden  :D

@ Luxi: Oh je, das mit dem Sodbrennen klingt ja echt übel, ich hoffe, es geht dir schon etwas besser  :-\ :-*
3cm weniger bei der Geburt klingt super  :)

@ Namaste: Bin ja sehr gespannt, ob du wirklich die Geburt verschläfst  ;D
Vielleicht sollten wir alle in der nächsten Zeit einfach absichtlich schlecht schlafen. Abends Kaffee trinken, spannende Filme schauen, nachts mehrfach den Wecker stellen....

@ 3Mäuse: Bei mir war es genauso, stillen ging super, abpumpen nicht wirklich. Louis war mit 6 Monaten im Krankenhaus und hatte 3 Tage nicht getrunken, hing nur an der Infusion. Als meine Brüste dann kurz vor dem Explodieren waren, habe ich mit einer elektrischen Pumpe abgepumpt. Man fühlt sich ja echt wie eine Milchkuh. Als wir im Frühjahr auf dem Bauernhof waren mußte ich auch sofort daran denken, als die Kühe gemolken wurden  S:D
Ärgere dich nicht über deine Kinder, meiner ist genauso. Da möchte man etwas besonderes und vor allem dem Kind eine Freude machen und dann läuft es so blöd. Louis ist oft so, wenn er seine Routine nicht hat. Wir waren letzten Sommer im Urlaub, haben 2000,- für ein tolles Familienhotel bezahlt, mit ganz viel Spielmöglichkeiten für Kids, und er hat nur gequengelt. Gehe ich mit ihm auf den Spielplatz um die Ecke, ist er das liebste Kind der Welt und ich kann in Ruhe lesen  :P

Wie war dein Termin im Krankenhaus?

@ Maggy: Mmmmmhhhh Spaghetti-Eis  ::)
Klingt sehr nett, der Abend mit deinen Kollegen.

@ Krankenhausanmeldung: Ich kenne es hier auch so, daß man sich vorher anmeldet, auch wenn nichts besonderes ist. Eben, um den Papierkram zu erledigen. Bei der letzten Schwangerschaft wurde ich auch gleich über die Risiken der PDA aufgeklärt, für den Fall daß ich eine brauche und habe auch dafür alles schonmal unterschrieben. Fand das ganz angenehm, daß die schon alle Unterlagen haben und man "einfach nur" entbinden muß.

@ Me: Bin im Moment mit Louis allein, mein Mann ist heute abend bei dem Deutschland-Spiel in Danzig dabei, sie sind gestern früh losgefahren und kommen morgen abend wieder. Also ich finde ja auch EM und WM ganz spannend, aber 1100km einfache Strecke für ein paar schwitzende Männer?  :P
Ansonsten ist alles bestens, mein kleiner Zeh erholt sich noch vom gestrigen Moxen, morgen ist das letzte Mal. Ich muß mal googeln, ob dadurch schon kleine Zehen abgestorben sind, würde mich nicht wundern  ;D
Werde jetzt mal Hausordnung machen, einen gefühlt 3m hohen Bügelstapel erledigen und dann meine Kliniktasche fertigpacken.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Tweety

jule.82

@ luxi
3 cm finde ich auch schon heftig. Ich bin mit 1 cm in den Kreißsaal und 2 Std später war mein Sohn da. Aber wenn man das schon ein paar mal gemacht hat, ist man wohl ein bißchen cooler. Ich wäre allerdings bei Wehen alle 4 Min nicht mehr pennen gegangen. ;D

@ me Habe immer wieder Senkwehen, aber sonst tut sich noch nicht so viel.
Bin gespannt, was der Doc am Mittwoch sagt. Langsam mag ich nicht mehr. Und ich mache mir ein wenig Gedanken, weil mein Sohn ne Sturzgeburt war. Wenn es beim zweiten wirklich schneller geht, kommt unsere kleine zu Hause....

Maikie

Hallo!

Hier ist mal wieder eine Nachricht von mir :) Mir gehts gut, Bienchen ist ab Sonntag dann endlich kein Frühchen mehr, und in einer Woche kann ich die kliniktasche schon wieder auspacken, da steht der Hausgeburt dann nichts mehr im Wege...

Mittwoch hatte ich wieder Vorsorge, aber alles ok. Bienchen in Schädellage und Mumu noch zu. Meine Hebamme meinte, es würde wohl noch ein bisschen dauern.

Und unser Umzugstermin steht jetzt, wir ziehen in 2 Wochen um, am 7. & 8.7., eine Woche vor Et... Ob das gut geht? Aber ich möcht Bienchen so gern im neuen Haus bekommen :) Mal schauen, da mein Mann jetzt auch Urlaub hat, fangen wir vielleicht ein bisschen früher schon an, alles rüberzupacken, aber da fehlt dann halt die Hilfe der arbeitenden Verwandschaft...

Haben uns jetzt auch geeinigt, dass Bienchens Name nicht im Internet geschrieben wird, zumindest nicht in den öffentlichen Teilen. Über die Fotoecke und Bilder müssen wir noch verhandeln... In privaten Nachrichten ist es aber ok :)

PS: Nur noch 23 Tage bis ET...

Sorry für den egopost...

Maggy

@Jule & Maikie  s-winken s-winken s-winken
Schön von euch zu hören!!!  :)

Maikie, dann wünsche ich euch einen entspannten Umzug, falls sowas möglich ist  ;)
Überanstrenge dich nicht zu sehr  ;)
Bin gespannt, was du dann über deine Hausgeburt berichten kannst.

@tweety Frohes schaffen beim Bügeln!  ::) :P
Ich muss hier gleich auch noch klar Schiff machen.
Zum Glück ist so tolles Wetter - da ist die frische Wäsche draußen ruckizucki trocken.

@Luxi Magst du bei Gelegenheit mal ein Foto von deinem Gipsabdruck zeigen?
Wir machen den wohl heute draußen, wenn der denn gleich mal ankommt *auf den Postboten wartet*  ::)
Dann muss ich hier nicht die ganze Bude vollschmieren.

@Wetter Wie gesagt: suuuuper schön heute!!!  :D  8)

Freitags hat mein Schatz immer sehr früh Feierabend - das ist toll.
Hab schon angedroht, dass wir heute mal die ganzen Pfandflaschen wegbringen.
Soooo viele!!!  :-X
Nachher gehts dann wieder in den Garten.
Jetzt wird alles auf Vordermann gebracht.

Ansonsten hat die Bauchmaus mich gestern Abend beim Lesen im Bett mächtig geärgert.
Das zwickte ganz fürchterlich da unten, autsch!!!!!  :o
Jetzt ist wieder gut - hat sie nochmal Glück gehabt  ;)

Ist hier eigentlich jemand bei Facebook angemeldet? *in die Runde guck*  :)

Merja

Zitat von: Maggy am 22. Juni 2012, 11:37:40
Ist hier eigentlich jemand bei Facebook angemeldet? *in die Runde guck*  :)

Hallo, ich melde mich später nochmal ausführlicher da ich gleich meine Tochter mit ihrem Zeugnis abholen fahre. Aber ich fände die Idee sich in Facebook zu adden auch gut (bzw. könnte man ja sogar eine Gruppe dort gründen). Ich persönlich möchte nämlich nicht so gern persönliche Fotos in öffentliche Foren posten. Das wäre dort dann ein geschlossener Rahmen. Also ich bin bei Facebook ;-).

Maggy

Ja, stimmt - wir könnten eine Juli-Gruppe gründen! :)

Also wer will, kann mir seinen Facebook-Namen per PN schicken und ich adde euch dann!

So bin haushalten,

Liebe Grüße :-*

sunlight4444

Hallo ihr Lieben!

Luxi, schon 3cm geschafft....ich finds gut! Bin mal gespannt, hab nächsten Donnerstag FA-Termin, da ich glaub ich auch schon Wehen hatte, bin ich mal gespannt ob sich schon was getan hat!

Maikie, dir einen schönen Umzug. Bei uns steht das im August an, bin mal gespannt wie das so geht mit Baby!Das mit der Hausgeburt finde ich super. Für meinen Mann leider gar keine Alternative....er hat Angst, dass was schief geht und er dann immer das Haus damit in Verbindung bringt....Also bleibt die Kliniktasche gepackt!

@Facebook, bin ich auch. Aber da auch noch alles mitlesenund antworten? Komm ja hier oft schon kaum nach!

Schönes Wetter? Hier ist gestern abend bald die Welt untergegangen!!! Regen ohne Ende und ein total heftiges Gewitter. Heute ist es total bewölkt und es tröpfelt immer mal zwischendurch. Aber hab auch grade keine Maschine voll. Nächste Woche wieder!

Das mit dem Abpumpen mag ich auch versuchen....mal sehen ob's klappt.... Das hatte ich schonmal geschrieben gell?! Ich wiederhol mich  :)

So, jetzt mit dem zukünftigen Patenonkel der Maus mal ne Runde spazieren!

Heute abend dann mit ein paar Freunden zum Fußballgrillen!!! Yammi!!!!

:-*

Mariella86

Luxi ich dacht grade beim 4. ist 3 cm a grund ins kh zu gehen...Habsch mich geirrt hihi...Ich hoff am mittwoch auch endlich mal ein "Ihr Mumu ist schon soweit geöffnet zu hören" Schließlich hab ich heut in 7 tage ET also wirds hier ma langsam zeit das sich was tut

Maggy

@sunlight
Wir müssen da ja keine Gruppe aufmachen, aber ich dachte es wäre einfach nett euch in meiner Freundesliste da zu haben!  ;)
Dort kann man ja auch prima chatten...

Viel Spaß beim lecker Grillen!!!
Ich hab erstmal genug davon hihi  :D

Waren gerade einkaufen und dann haben wir noch Kuchen gegessen in der Sonne...
Hmm Puddingbrezel!!!  :)

Schatzi hat gefragt, ob wir den Gipsabdruck nicht auch morgen oder übermorgen machen können  ;D
Langsam wirds eng, aber wenn er meint  :D

So jetzt noch schnell was schaffen und dann beginnt auch schon bald das Spiel juhuuu!!!
s-kuscheln

sterneoase

Hallo ihr lieben

Ich hoffe euch geht es allen gut..bald habt ihr es geschafft.. geniesst die letzten Tage  es ist so schnell alles vorbei

s-kuscheln

Facebook bin ich auch..wer mich adden möchte kann mir ne PN senden dann verrate ich meinen Namen  :)

luxi..oja das Sodbrennen habe ich auch gehasst...irgendwann hilft auch garnichts mehr... :-[ halte durch du wirst dafür reich beschenkt  :-*

@ all .. Ich hoffe euch gehts gut...schaffe leider nicht alles nachzulesen..

Sophia schläft gerade und ich putze schnell das Haus...  :-X
Sie ist ein so tolles liebes Kind...
Gestern hatten wir U3
alles TOP !!!!!! Sie wiegt jetzt 2.900g und ist 51cm gross  :D
und kerngesund!!!  :D :D :D :D :D
Ich bin so happy mit der Maus...

lg sterni  :-*

Maggy

4:2 Halbfinale für Deutschland!!!
s-so
Aber dieser Elfmeter hätte doch nicht mehr sein müssen...

@sterneoase
Hey ihr Zwei  s-winken
Schön, dass es euch so gut geht und die Maus schön wächst.
Hast du ein aktuelles Foto wie sie aussieht?  :)

Haben heute wieder nicht den Bauchabdruck gemacht  ::)
wir waren lieber Erdbeeren pflücken und Geocachen  :D :D :D
Wir sind sooooo weit gelaufen!!!
Da hat die Bauchmaus auch den ganzen Tag im Bauch verpennt und sich eben erst gemeldet  :)
Meine Schlafmaus... <3

So jetzt muss ich mal bei meiner Schwester die Katzen füttern, Wäsche draußen aufhängen, Essen machen und dann...
irgendwas Chilliges mit Schatzi - tschüß!  :-*

Maggy

Man, ihr seid vielleicht ruhig dieses Wochenende!!!

Schon jemand am Entkugeln oder wie???  ;D ;D ;D

Mhhhh nachher backe ich einen leckeren Erdbeerkuchen...  :D

sunlight4444

Huhu!
Neeee, entkugelt wird hier noch nicht. Ist nur ein total faules WE. Haben irgendwie nix gemacht....hab viel geschlafen!

Spiel am Freitag war ja soooo geil! Klar, der Elfer hätte nicht mehr sein müssen, aber war ja wurscht.

Wir fahren gleich noch zu Freunden grillen und holen dann auf dem Rückweg mal die Wiege und den Kinderwagen zu uns nach Hause. Dann hab ich morgen nochmal was zu tun!

Erdbeerkuchen gabs hier gestern *yammie*

Doof, sind bei Ebay bei unserem Traumkinderzimmer um einen € überboten worden.....blöd!
Mal sehen, wann sich wieder eine günstige Gelegenheit ergibt!

@Sterni: wundervoll dass es euch so gut geht!

Noch eine Woche...dann ist unsere Maus offizielle kein Frühchen mehr!!!!!!!