Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

juli2012

@3Mäuse: Du kannst es ja erst mal probieren. Es werden ja sicherlich noch einige Julimamis dazukommen und dir wird bestimmt eine helfen oder vielleicht sogar die Aufgabe ganz übernehmen  :), da bin ich sicher! Wenn was ist, dann meldest du dich einfach bei mir  ;)
Ok?
Kriegst PN

Vielleicht hilft sternoase dir ja auch!?  :D

piper-81

Schade, dass ich hier nicht selbst bleiben darf  :-[
Hätte mich hier auch wohl geführt  ;)  :D

Aber ich hoffe, ich darf dann in den August-MT  s-anbeten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

motte03

Wow, jetzt geht`s wieder los. Vor nem Jahr waren wir dran! Mein ET war 13.7.2011, wurde aber 24.6.11 und wir hatten hier ne tolle Truppe und ich bin zugegebenermaßen tierisch neidisch auf Euch!
Dennoch wünsche ich allen Julimamis 2012 eine wunderschöne Kugelzeit, viele SS-Anzeichen (damit gar keine Zweifel aufkommen  ;)) und eine leere Sternchenecke  :-*!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

uihhhhhh erste Julimamis  s-springen s-springen

Ich wünsche allen Julimamis, ich hoffe es werden wie bei uns ganz viele  ;D ;D eine wundervolle und tolle Kugelzeit!

Juli ist ein toller Monat  ;), vor 1 Jahr hab ich pos. getestet  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

3Mäuse

Guten Morgen

immer noch keine neuen Juli-Mamas? Wo seid ihr denn alle?

Ich muss gleich mit den Kindern raus, die haben wohl einen Wohnungskoller  S:D
Bei EO Peppeline

piper-81

Mensch, wo sind denn die ganzen Juli-Mamas? Das gibts doch nicht!?  :-\

Und wo ist Sternoase?

Ich hoffe es füllt sich hier ganz bald  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

sterneoase

Hiiiier bin ich  ;D

Ich halt mich erstmal bedeckt...warte erst den FA termin am Mittwoch ab  ;)

Es kommen mit Sicherheit noch einige hinzu....

claras-family

Hallo,

ich bin auch eine Juli-Mama 2012 ! Habe schon zwei Kinder, aber noch nie in einem Forum mitgeschrieben;-) Das soll sich nun bei Nr.3 ändern!
Mein Termin ist momentan noch unklar, da ich ganz überraschend positiv getestet habe und keinerlei Überblick mehr habe über Eisprung etc. ;)
Mein Sohn ist grad ein Jahr geworden und hält mich ganz schön auf Trapp...

Viele Grüße und auf eine spannende Schwangerschaft,
Clara

Bibbi (Dreamy)

Ich war auch eine Juli11 mami, und wünsche den 12ern ;-) eine wunderschöne schwangerschaft...

heute feierten wir übrigends den positiven test vor einem jahr :-D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Willkommen "claras-family"

s-so Herzlichen  Glückwunsch s-so

Ich hoffe ihr werdet hier bald eine nette Runde und habt viel Spaß  :D

LG
2 Sternchen im Herzen

3Mäuse

Guten Morgen

@claras-family: Herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Und herzlich Willkommen hier  :D
Ich bin schon 2 Kinder lang in diesem Forum aktiv und völlig überrascht, wie aufgeregt man noch beim 3. sei kann  ;D
Bei EO Peppeline

claras-family

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Glückwünsche !  :)
Die gehen natürlich auch an Euch!

@ piper-81
Leider kenn ich mich hier noch nicht so aus, auch Ticker lesen muss ich noch lernen  :-[
Habt ihr eine ICSI in Planung für Nov.? Was ist dann das Projekt Weihnachskugel ?*aufdemschlauchsteh*

@3mäuse
Da kann ich dir nur Recht geben ;D Mein Mann war wohl ähnlich geplättet wie deiner! :D Wir haben absolut nicht damit gerechnet, einfach mal so schwanger zu werden, unsere beiden Kinder entstanden erst nach Behandlung in einem KiWu-Zentrum. Da brauchte er bei soviel Spontanität erst ne Weile zum Verdauen.
Wie alt sind denn deine anderen Kinder?

Viele Grüße und noch einen entspannten Tag, trotz klingelnder "Quälgeister"
Clara

piper-81

@clara: Also, wir starten jetzt im November die ICSI, genau. Ich bin gerad im Vorzyklus bei der Downregulierung.
Projekt Weihnachtskugel bedeutet einfach, dass ich es schaffen möchte bis Weihnachten schwanger zu werden, das ist quasi mein Ziel, dass ich HOFFENTLICH erreiche.  ;)
Wir hibbeln  nämlich schon so lange  :(
Was liegt denn bei euch vor, wenn ihr auch in Kiwu-Behandlung seid?

Kleine eingeschlichene Wunder sind wohl immer die schönsten  :D
2 Sternchen im Herzen

sterneoase

claras-family Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D

piper-81 Ich drück euch ganz doll die Daumen das es bis Weihnachten klappt  :-*

Ich habe auch schon 2 Kinder Aline 14 und Tim 3 ( bei ihm habe ich hier auch schon wild gehibbelt  ;D ) bin meißt bei EO da bin ich noch bei den Märzis 08  ;)

Achso ich bin 36  :) und es hat im 1. Zyklus mit  Persona geklappt

Wie alt sind eure Kids?

LG sterni  :)

claras-family

Dann drücke ich natürlich ganz, ganz fest die Daumen !!!
Habe eine ganz vage Vorstellung, was, neben dem Körperlichen, für eine nervliche Anspannung damit einhergeht.
Wir waren im KiWuZentrum, weil bei mir ein PCO Syndrom vorlag bzw. wohl noch vorliegt.
Mein Zyklus war noch nie regelmäßig, eher sehr sporadisch. Bei meinem Mann wurde ein Testosteronmangel diagnostiziert kombiniert mit einem sehr schlechten Spermienbild
Uns wurde auch zu ICSI geraten, da ohne kaum ein Chance auf Kinder. Wir haben dann Medis bekommen, ich Metformin zur Zyklusregulation und Clomifen zum Eisprungtesten. Wir hatten uns zur Insemination entschieden, im Zyklus davor war ich dann schwanger.
Bei Kind Nr.2 wolte ich gerne nur den Zyklus wieder in Gang bringen und einen Eisprung auslösen, Ärzte haben die Medis aber nur in Kombi mit Insemination verschrieben.Also haben wir die gemacht,  SST positv - leider nach ein paar Wochen ELSS, mit Entfernung des Eileiters.
Dann habe ich ein halbes Jahr später die restlichen Clomifen, die noch von der Insemination übrig waren ohne Kontrolle genommen und den Eisprung mittels Test bestimmt....und es hat geschnaggelt, trotz der ganzen Hormonschwankungen und nur noch einem Eileiter.
Und nun unser Drittes...das ist ein wirkliches Wunder !!

Nun hab ich dir hier mein halbes Leben geschrieben, aber ich dachte, du siehst es vielleicht als Mutmachen...so schlecht, wie die Ärzte alles diagnostizieren, muss es nicht immer sein

piper-81

Wow, Clara, DAS nenn ich mal ein Wunder.
PCO, ein Eilter, schlechtes SG und dann ss auf natürlichem Weg, wahnsinn!!  :D

Und beim ersten Kind auch auf natürliche Weise?  :o
Dann kann das SG deines Mannes aber nicht soooo schlecht gewesen sein, oder!?  ???

Mein Mann hat nur 6,4 Mio/ml .... und nur 32 % B / A: 0 %
IUI geht da leider gar nicht... :(

sternoase + clara: Danke s-hug

2 Sternchen im Herzen

claras-family

Wenn ich es so geschrieben durchlese, klingt es für mich auch total unmöglich.
Ich bin sehr glücklich über diese dritte SS und gleichzeitig auch sehr ängstlich. Habe auch schon überlegt, ob der Kōrper vielleicht das Schwangerwerden gelernt hat!?
Da wir zu diesem Zeitpunkt noch über kein drittes Kind nachgedacht haben, wusste ich auch gar nicht, wo ich hormonell stehe bzw. stand.

Bei meinem ersten Kind, meiner Tochter, haben wir Medis genommen.Mein Mann ein halbes Jahr Predalon in Spritzenform, ich eben Metformin und in dem Testzyklus vor der Insemination Clomifen, um zu testen, ob überhaupt ein Ei springt. Und da hat es dann gleich geklappt und die Insemination war nicht mehr nötig.
Der Hausarzt meines Mannes hat ihm gesagt, dass diese Spermiogramme sehr variieren können, je nach Lebenslage und das ein schlechtes nicht unbedingt immer so bleiben muss. 
Und dass die KiWu Ärzte das nie so genau sagen.Die genauen Zahlen weiß jetzt so nicht, ich müsste mal in die Unterlagen gucken...
Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen, dass es mit der ICSI klappt. Ist deine Hormonsituation denn normal?

@sterni Herzlichen Glückwunsch !!! Meine Kinder sind 5 und 1 Jahr alt und ich bin 30.
Freue mich, hier auch so viele Dreifach-Mamis zu treffen!

So, nun muss ich pausieren, wir wollen uns jetzt ein bißchen verkleiden:-)
Wie gut, dass ich schwanger bin und zu jedem Spaß aufgelegt  :D

LG

piper-81

@clara: Ok, klar, Spermiogramme sind immer nur Momentaufnahmen, aber dass sich ein SG so sehr verbessert ist schon unwahrscheinlich.  :-[
Wir konnten das SG auch verbessern, doppelte Menge durch Maca + Profertil, aber es ist eben immernoch nicht gut. Und nach 1,5 Jahren will man endlich mal vorwärts kommen, wo ich doch auch schon 30 Jahre alt werde dieses Jahr!
Deswegen nun die ICSI!!  s-anbeten

Bei mir ist zum Glück alles gut  :)
2 Sternchen im Herzen

3Mäuse

Juchu, langsam wird es hier  :D

@piper: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst  s-daumendruck

@clara: wow du hast ja echte Wunderkinder, grade jetzt das 3.  :D
Ängstlich bin auch, viel mehr als in meiner 1. Schwangerschaft, einerseits ist da die große Angst vor einer Fehlgeburt, anderseits will ich mir von diesen Gedanken nicht die Freude vermiesen lassen.  :-\ Einerseits ist es nervenaufreibend, dass ich erst in 3 Wochen FA-Termin habe, anderseits denke ich, das es so ganz gut ist, weil man da ja auf jeden Fall etwas sehen muss. Und wenn ich jetzt hingehen würde und man sieht ne Fruchthülle, kann ich ja immer noch ne FG bekommen. Man, echt doof die ersten Wochen   :(

@sterneoase: bei EO bin ich auch, ich bin hier inkognito  ;D hier und bei EO habe ich eigentlich einen anderen Nick  ::)
Ui, deine Große ist ja schon groß ( ;D ), weisst sie denn schon vom nächsten Nachwuchs?

Schreibt ihr alles, was ich vorne eintragen soll hier in rot oder per Pn an juli2012?
Bei EO Peppeline

lulu1989

...Wollte Euch Juli-Mamas eine wunderbare Zeit wünschen!!! Genießt es!!

Und ich bin schwer beeindruckt von Deiner Geschichte Clara!!
Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß Ihr Lieben  s-so

regenbogen78

hallo liebe julis 2012....herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit hier im forum

wahnsinn.... wenn ich bedenke, das ich vor einem jahr noch gehibbelt habe. ob die icsi geklappt hat und nun liegt mein moppi oben im bettchen ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aureliana1

Herzlichen Glückwunsch allen Juli-Mamas 2012  s-so Ich wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit :)

@3Mäuse: Kann es sein, daß wir uns kennen? ;) Kann mich aber auch täuschen ;)

Kleiner Engel *02/2014

flip81

Guten Morgen!

Mir wurde heute morgen ein schönes "schwanger" auf dem CBdigi angezeigt...  :)
Daher möchte ich mich gerne zu Euch gesellen, ist ja noch recht leer hier!

Kurz zu mir: Ich bin 30 und habe bereits eine Tochter, die nächsten Monat 2 Jahre alt wird. Wir sind noch ganz baff, dass es nun so schnell geklappt hat und freuen uns natürlich sehr. Nun hoffe ich, dass die ersten 12 Wochen schnell vorbei gehen.

Würde mich freuen, wenn wir hier eine nette Runde würden!

Liebe Grüße!

sterneoase

flip  :D Herzlichen Glückwunsch!!!!!

3Mäuse..ja die grosse weiss bescheid und findets super!  :)
Na jetzt bin ich aber neugierig  ???
Bist du bei EO sehr aktiv?...kennst du mich da? sterni+Tim?

LadySunshine

flip :D Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch!! :-*

@aureliana: ich bin auch schon am rätseln, ob man 3Mäuse kennt 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5