Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

123_321

Blutwert : hCG bei 22,8 stark erhöht . bei evtl. 5 SSW  :'(
Blutung zuende ohne SH abgang .

Beim US kein Pünktchen mehr zu sehen. ( FÄ hat auch nur Flüchtig geschaut ,und hat immer hin und her geschwenkt . Aber auch erst nachdem ich darum gebeten habe nochmal zu schauen. )

SH immernoch sehr hoch aufgebaut .

Montag gibt es neuen Blutwert , aber keine hoffnung auf anstieg !

Evtl. noch eine Ausschabung , sollte ich die tage keine neue Blutung bekommen wo dann die Sh mit abblutet .

also alles in allem .... Ein Scheiß TAG !!! :'(

piper-81

@123: s-hug Oh man  :-[ das tut mir leid  :-[
Aber ist der HCG Wert denn nun gestiegen?
Mir hat mein Arzt gesagt, dass es nicht so auf den Wert ankommt, sondern dass er eben stetig steigt!?
Hm, wenn aber auch kein Pünktchen mehr zu sehen ist  :'(

Das tut mir echt so leid s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Beja

Das tut mir so leid  :'(

Dieses Warten macht dich bestimmt irre, oder? Immer wieder neue Blutentnahmen usw.
Allerdings sind hier bei den Juli-Mamis schon ein paar Wunder passiert, ich hoffe so sehr du und dein Krümel gehören dazu.

Ich s-hug dich

123_321

ich erfahre erst montag ob er gestiegen oder gefallen ist .

Aber bis jetzt glaub ich nicht dran das er steigt .

allerdings muss ich auch erwähnen , das ich gestern nochmal einen CB  digi mit WB gemacht habe , der zeigt ja nun noch Schwanger 1-2 an .

Und wenn der hCG wert im Blut von Montag schon bei 22,8 liegt , dann hätte der doch " Nicht Schwanger " anzeigen müssen oder ?

überlege gerade , ob ich Sonntag früh nochmal einen mache , und der müsste dann ja wikrlich " Nicht Schwanger " anzeigen oder ?

Und habe ja auch noch SS anzeichen ... Zumindest rücken ziehen , und leichte UL schmerzen ...

man , ich bin total fertig ...  :'( :'( :'(

piper-81

@123: Muss jetzt nochmal nachfragen. Also Montag war der Wert bei 22,8 und wie war er heute? Wieso musst du bis Montag warten? Ich wusste innerhalb von 2 Stunden Bescheid (zumindest im KH).
Also mein Wert ist auch echt niedrig, aber ich denke einfach, dass es beiden jeder Frau anders ist!

*positivdenke*

SS-Anzeichen können ja da sein, denn du bist ja schwanger s-hug
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel bleibt!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

sterneoase

oh man...du arme..  :-[
ich hoffe sehr das alles gut wird  s-hug

Immer dieses warten....das muss schrecklich sein!

namaste

@123: ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Wert gestiegen ist und du hier doch noch bei uns die restlichen 35 'Wochen bleiben kannst. s-hug

@piper: oh schön im Reisebüro :) find ich gut.

@suhari: was sind denn Kräuterzigaretten?? Ich denke auch, dass es so besser ist...also dass es gut ist, dass dir nicht schlecht ist...das noch zusätzlich zum Entzug muss schlimm sein. Da spielt der Kreislauf ja eh schon verrückt und dann noch sich etwas abgewöhnen....neeee, das wünsch ich keinem!! ::)

Ich hab vorhin sogar etwas essen können...juhu und schon gehts mir besser. ;D Muss nun gleich wieder los meine Kleine abholen. Wollen ja noch ein bisschen wieder auf den Spielplatz, geht ja alles nicht mehr so lange, da es schon so früh dunkel wird.

Also, bis später, macht euch noch einen schönen Tag und allen arbeitenden Julis: einen schönen Feierabend!

123_321

War montag das erste mal Blutabnehmen. heute das zweite mal . also bekomme ich erst Montag bescheid wie der vergleich ist .

eudaimonia

Hallo 123

das sind aber noch verflucht viele Tage bis du sicher sein kannst die welche Richtung dein Weg führt. Ich wünsche dir starke Nerven und alles alles Gute

Ich weiß nicht, ob weitere Test dir wirklich weiterhelfen, denn auch wenn ein Krümelchen den falschen Weg eingeschlagen haben sollte ist das vermehrte hcg ja auch nicht sofort wieder aus deinem Körper verschwunden

Ich drück dir die Daumen

123_321

Danke  :(

Aber wenn ich Sonntag einen 25 er test mache , dann müsste der Negativ anzeigen.

Vorallem wenn der wert montag schon auf 22,8 war ... Aber dann hätte der CB digi von Gestern auch schon negativ anzeigen müssen , und nicht Schwanger 1-2  ::)

eudaimonia

@suhari, schön das dir mein Nick gefällt. eudaimonia ist ein überbleibsel aus meinem Altgriechischunterricht. Ich fand die Bedeutung Glück/ Schicksal(pos. Tendenz) sehr schön. Ich hatte mal ein Paddelboot das so hieß, leider ist sonst nichts davon hängengeblieben, als ich merkte das ich genauso drin abrutschte wie in Latein habe ich es zur Oberstufe abgewählt. Naja mit der Franziösischlehrerin (Pflichtalternative zu Griechisch) wäre ich sicher sitzengeblieben.

Kräuterzigaretten habe ich noch nie von gehört, allerdings habe ich auch nie geraucht, nur mal ein bisschen ausprobiert. Vor kurzen hatte ich eine Reportage gesehen über Schwangere und Rauchen. Da wurde berichtet das bei Schwangeren von der Gesellschaft aus ein starker moralischer Zwang herrscht, sofort und ohne Rückfall aufzuhöhren, da es durch die Tatsache der Schwangerschaft für sie ja leichter wäre, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Leider schaften es laut dem Bericht viele ohne Hilfe nicht. Ich hoffe sehr du schaffst es.

@finchen tut mir leid da hatte ich euch verwechselt. Zwei neue Julimamas auf einmal war wohl zu viel für mich

@me muss jetzt meine beiden zum Martinisingen und laternelaufen einpacken :P und ich hab gar keine Lust

edit:123 sind denn die Werte von hcg im Blut mit denen im Urin direkt zu vergleichen?

123_321

ich glaube nicht das man die damit vergleichen kann . nur die Blutwerte lassen sich vergleichen ... Denk ich zumindest

piper-81

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da eine Bitte/Frage.

Wäre jemand von euch bereit mir beim MT-führen zu helfen?
Ich mach es wirklich gerne, merke aber gerad, dass ich mich selbst so verrückt mache und vielleicht mal ein paar Tage Pause (von SO insgesamt) brauche.

Es wäre super lieb, wenn sich jemand mit mir den Posten teilen würde.
3mäuse, du hattest dich ja mal angeboten, aber mit deiner Übelkeit geht das ja auch nicht, ruh du dich lieber aus.s-hug

Wer Interesse hat bitte PN an mich, dann gibts das PW.

s-kuscheln Danke  :-*
2 Sternchen im Herzen

Petra81

Hallo Mädels,

ich hab jetzt nichts nachgelesen, will aber dennoch fragen ob ich mich hier bei euch einreihen darf?
Ich hab eben gestesten und bin doch tatsächlich schwanger.
Damit hab ich garnicht gerechnet, da Jan eine künstliche war...

So, demnächst mehr. Jetzt mach ich mir erstmal was zum Abendessen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

piper-81

Wow Petra, noch ein Wunder hier, wahnsinn!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

(Ich war mitten in der DR für unsere erste ICSI da schlich sich ein Wunder ein  :D )

Super toll, ich freu mich für dich s-hug
2 Sternchen im Herzen

luxi

hallo ihr lieben :)

einige von euch kennen mich vielleich, ich war die letzten jahre auch aktiv hier.
heute morgen hilt ich ein positiven SST in der hand und das völlig überraschend :)

also wenn ihr noch platz für eine "bald kugelne" habt würde ich mich gern zu euch gesellen....mein ET ist der 17.7.12  ersten FA besuch habe ich nächsten donnerstag :)

allen ein riesen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss und eine wundervolle kugel zeit :)

liebe grüße
luxi :)

piper-81

Hallo luxi!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier s-so

LG
2 Sternchen im Herzen

Finchen81

Hallo!

Allen neuen ein Herzliches Willkommen und alles Gute!

Sind ja eht viele Überraschungen dabei  :D

@123 Nein, du kannst Blut un Urin nicht vgl, nur Urin/Urin Blut/Blut
Blutwerte sind höher, als Urin, deswegen weiß man über den Blutwert im Normalfall auch schneller, ob man schwager ist oer nicht.

@ eudaimonia - kein Problem  ;) Sind ja mittlerweile auch ganz schön viele hier.
Wir haben morgen auch Laternenlaufen und müssen davor noch nen Glühwein und Punsch dafür machen.

Schönen Abend und erholsame Nacht euch allen!

Sonny

Hallo,

ihr wart ja heute echt fleissig.  Sorry aber ich kann mir nicht alles merken.
Ich hatte heute einen sehr langen Arbeitstag und werde mich bald hinlegen.

@luxi und Petra: Herzlich Willkommen!
Freut mich für euch!

Die Julis 2012 sind echt ein Wundermonat!
Ein Wunder nach dem anderen...  s-so s-so

@123_321: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.  s-daumendruck
Hier gab es schon so viele Wunder, es wäre schon wenn es noch mehr werden.
Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage, die Ungewissheit ist bestimmt sehr schwer.  s-hug

@piper: Ich habe leider zur Zeit sehr wenig Zeit, sonst würde ich dir gerne helfen. Aber wenn es ein paar Tage hier nicht aktualisiert wird ist ja auch nicht schlimm.
Ich hoffe wir müssen dich nicht lange vermissen.  s-hug

Gute Nacht
s-kuscheln

carinthian-mum

Hey ihr Lieben!!

Gleich zu Anfang entschuldige ich mich mal, dass ich mich zur Zeit nur wenig melde.... ::)
Ich habe einfach zu viele Gedanken im Kopf und kann mich, ehrlich gesagt, nicht richitg aufs Schreiben konzentrieren.
Mir geht´s so ähnlich wie 123_321.... :-\
Hatte am Montag eine Blutabnahme und am Mittwoch wieder und heute hat mir meine FÄ mitgeteilt, das der Wert zwar ansteigt, aber genaueres bereden wir nächste Woche Dienstag, beim US!! ???
Dann bin ich 5+3 und man sollte am US schon was erkennen.
Ich habe mir eine 2. FA Meinung auch noch eingeholt, aber dieser meinte nur, dass er am US noch nichts erkennen konnte,weil es noch viel zu zeitig sei. Aber falls ich plötzlich, stechende Bauchschmerzen mit Schwindel bekommen sollte, muss ich SOFORT ins Krankenhaus...Verdacht auf Eileiter/Bauchhöhlen SS.
Na toll.
Sehr aufbauend.

Also sitz ich jetzt zuhause, versuche mir nicht mein Hirn komplett zu verbiegen vor lauter Nachdenken, was vielleicht sein könnte und Ruhe zu bewahren.
Deswegen halte ich mich auch hier bei SO noch zurück, denn mir tut´s nicht gut und euch würd´s auch nicht gut tun,wenn ich hier nur Trübsal blase und euch runterziehe.
Sorry.

Trotz alle dem wünsche ich NATÜRLICH all den neuen hier Alles Gute!!
Ich freu´mich wirklich für euch!! ;D  s-so
Hier geht´s ja ganz schön rund bei den Juli´s!! ;)

Wünsche euch alles erdenklich Gute.
Ich meld mich wieder mal,wenn meine SS "sicherer" ist.
Glg, Carinthian. s-winken

sterneoase

Carinthian ich kann dich verstehen !! Ich drücke
die Daumen !!!!

Petra und luxi herzlichen Glückwunsch !!!!!!

claras-family

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wirklich viel geschrieben, alle Achtung !

Von mir auch einmal Herzlichen Glùckwunsch und Wilkommen an alle dazugekommenen Juli-Mamas

@carinthian-mum
Du Arme, dass dich mal aus der Ferne drücken...kopf hoch,bleib positiv!

mich haben die Ärzte auch gleich nach dem positiven Test total verrückt gemacht, da ich im US flüssigkeit im bauchraum hatte, eine zystische Struktur am linken Eileiter, meiner vorgeschichte mit elss und eileiterentfernung 09. Ich hatte schon ein Bett im KH, Papiere für Bauchspiegelung und Narkose unterschrieben. Ich war fest überzeugt....das ist alles so negativ, da gibts kein gutes Ende.Ein fähiger Oberarzt hat dann aber gesagt, wir warten noch ab, denn mein hcg lag erst bei 68 . In meinem Kopf war aber schon alles verloren.

Fünf Tage habe ich mit lauter Angst durchgehalten, bin nervlich für solche Sachen nicht geeignet und sollte noch weitere 5 tage warten. Bin trotzdem vorher zum Arzt, wollte wenigstens die Flüssigkeit kontrolliert haben. Die war weniger geworden und durch viel Glück war ein 3 mm Punkt IN DER GB zu sehen.
Mein FA hat auch gesagt, eine ESS geht in 95%aller Fälle mit einer Blutung einher.

Ich wollte dir jetzt damit nur Mut machen...bestimmt wird alles gut!!! :)
wenn du es nicht aushalten kannst, dann lass auch noch einen dritten Arzt untersuchen, oder versuch es bei der gyn ambulanz in deinem KH. Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man schon etwas mehr sehen kann!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !

Hilfe, schnell, mein Baby ist aufgewacht...oder doch fehlalarm ::)Na, mal sehen...
Schlaft gut Ihr Lieben....

claras-family

Vorerst Fehlalarm..keine wachen Kinder hier..Puhh  ::)

Es sollte natürlich Willkommen heißen, ich werde leider immer fast wahnsinnig, wenn ich Tippfehler nach Beitragsabgabe nicht mehr korrigieren kann..grrhh ;)

@123... Drück dir auch ganz fest die Daumen...Bin beim Lesen leider nicht ganz durchgestiegen, wer wann was kontrolliert hat, aber : besteh auf Klärung, zur Not auch im KH, mich würde es nervlich auffressen!

Finchen81

Du kannst doch Fehler ändern - einfach in deinem Beitrag oben rechts auf ändern klicken  ;)

jenny25

*reinhüpf*

Liebe Juli-Mamas 2012

Ich bin eine Juli Mama 2011 und mein kleiner zweiter Sonnenschein ist schon wieder 4 Monate alt. Die Zeit verfliegt so schnell das ist echt nicht normal!!

Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!

Genießt sie in vollen Zügen !!!!

*raushüpf*