Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sunlight4444

Huhu Mädels,
hier wie versprochen das Bild vom kleinen Nils Valentin:

@Luxi: wir haben Spiderman geguckt. War ganz gut!!!

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung, kommt schnell wieder zu Kräften. Die brauchen wir bald  ;D

Ich mach jetzt die Bude in Ordnung und dann hab ich heute noch FA Termin!

:-*

WinterMami

oh gott is der süüüüüüüüüüß
mausi den habt ihr toll hinbekommen ;D

namaste

Huhu Julis,

komme gerade von der Hebi, alles gut, CTG war super, hab nur unkontrollierte Wehen, er hat sich gut bewegt, alles schick.
Hab von ihr noch was homöopathisches bekommen, da ich doch schon etwas aufgeregt bin, was die Geburt angeht.

Mariella: sehr niedlich euer Kleiner :D :D

sun: stimmt, du hattest ja Premiere Karten für Spiderman, oder?
Viel Spaß beim FA Termin!!

luxi: du bist bestimmt die nächste  ;D wie war der Hebi Termin?

Nenuphar: Dankeschön, ja hatte einen schönen Tag gestern :D
Habe auch oft dieses Stechen unten, aber an meinem Muttermund hat das nix gemacht....da ist immer noch alles dicht.

3Mäuse: oder vielleicht bist du ja auch die nächste??? warum sollten sie den Zwerg denn rauszwingen? Wann ist nochmal dein ET? Finde das auch nicht gut, wenigstens bis zum ET können sie den Kleinen doch Zeit geben!! Und da sie dir beim letzten Mal ja keinen Termin direkt zum KS gegeben haben, wird das bestimmt alles gut klappen....ich drücke dir die Daumen, dass du eine spontan Geburt erleben darfst!! :)

tweety: Drücke auch dir die Daumen, dass die Kleine sich gedreht hat....ich weiß gar nicht, ob man das wirklich merkt, wenn die sich drehen...meiner lag ja auch falsch und plötzlich war er wieder richtig rum und ich hatte nix gemerkt....

me: muss gleich mal ein kleines Schläfchen machen....die Nacht war wieder viel zu kurz :)

Fußball: Seid ihr schon aufgeregt? Bin echt gespannt, wer das heute gewinnt...Italien ist schon ein ordentlicher Gegner :D

Liebe Grüße und nicht alle auf einmal entkugeln....mag hier nicht alleine rumhängen ;)

luxi

huhu

@mariella, was ein süßer kleiner mann, habt ihr gut hinbekommen :)

@sun
wünsche dir ganz viel spaß beim fa termin

@namaste
ich die nächste???  :o :P na könnte schon sein aber ich lasse da doch noch echt gern jemand vor,mir gehts heute nämlich noch beschissener. aber dazu gleich unten mehr...
fußball ist ja garnicht mein fall, zum glück bei uns allen nicht so. von mir aus sollen sie alle nen ball bekommen  ;D ;D aber ich wünsche euch allen natürlich viel spaß beim zugucken :) nickerchen hört sich gut an, hab ich auch gerade gemacht aber wirkliuch geholfen hat der leider nicht... schön das  beim hebi termin alles gut war :)

@me
also mir gehts heute ma echt sch..... nun bekomme ich auchnoch fetten husten, der so richtig schön brennt   >:( >:( gestern abend hab ich noch die whnung gesaugt und danach hatte ich dann schön wehen. als ich ins bett gegangen bin wurden sie etwas stärker und blieben die gaaaaaanze nacht. dem entsprechend erholsam war die nacht auch. heute morgen kam dann die hebi und ich habe es doch wirklich geschafft 1!!!! wehe aufs ctg zu bekommen. ein klitze kleiner hügel  ::) ::) ctg war bestens. dann hat hebi mein mumu gecheckt, köpfchen sitzt bombenfest im becken und er ist weiterhin ganz locker 3 cm auf und der gebärmutterhals steht auch schn ganz zentriert. es ist also alles für die geburt startklar, es muss halt nur losgehen. kann natürlich auch sein das mein körper nun erstmal die erkältung loswerden will damit ich genug power zum entkugeln hab. hab meinem mann gerade zur apo geschickt  um mir hustensaft zu holen.... achja eisen muss ich nun auch nehmen... mein fa misst den eisenwert immer anhand des blutes ausm ohrläppchen und da hab ich immer nen wert von 12-13 letzte woche hat meine hebi mir ja blut aus dem arm abgenommen und rief mich dann an das ich dringend eisen nehmen solle da mein wert gerade ma bei 10,3 ist  >:( und ich wunder mich warum ich immer soo im eimer  bin  ::) naja hab ja eisen da und nehme das nun... och mädels drückt mir die daumen das es mir bald wieder besser geht, das ist ja sooooooooooooooo blöd alles *Schnief*

so nun aber genug gejammert! ich bin extrem gespannt wer die nächste ist!

ich wünsche euch allen einen schönen tag

tweety241

Hallo Mädels,

@ Maggy: Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Mia  s-so
Mal schauen, wann meine Mia kommt  :D

@ Mariella: Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wonneproppen  s-so

@ alle Kranken: Ich drücke euch die Daumen, daß es euch ganz bald wieder gut geht.

@ Me: War heute beim Frauenarzt, die Kleine ist putzmunter, hat beim CTG heftig gestrampelt, aber sich leider immernoch nicht gedreht. Am 10.7. habe ich einen Beratungstermin im KKH wegen der äußeren Wendung, mal schauen, ob ich das versuche. Ich möchte der Maus auf jeden Fall noch Zeit lassen sich zu drehen und keinen geplanten Kaiserschnitt machen lassen. Falls sie sich nicht dreht und auch die Wendung nicht klappt, kann man mich ja immernoch aufschnippeln  S:D

Heute ist das letzte Mal Musikschule vor den Sommerferien, Turnen ist auch schon vorbei und der Kindergarten ist ab Montag für 3 Wochen zu  :-X Das heißt dann hochschwanger Rund-um-die-Uhr-Kinder-Bespaßung *juhu*  ;D

Liebe Grüße
Tweety

Merja

Huhu,

@luxi: Mensch das ist vertrackt mit Deiner Erkältung. Ich wünsch Dir dennoch dass Du bald entbinden kannst.

Me: Ich hatte heute auch FA-Termin und hatte schön alle 5 Minuten Wehenberge auf dem CTG. Witzig war, dass der Kleine immer gespürt hat wenn die nächste Wehe kam und immer herumgezappelt hat und dann gings auch schon los. Diese Wehen sind bislang auch geblieben aber der Muttermund war noch zu und ich gehe auch weiterhin davon aus, dass das Übungs- oder Senkwehen sind und noch keine Geburtswehen, die fühlen sich einfach anders an (mehr im Rücken bei mir). Meine Ärztin war erst ein wenig alarmiert weil die Wehen so regelmäßig waren, hat mir dann aber vertraut ala "Sie kennen ihren Körper besser."

Dennoch hatte ich zumindest das Bedürfnis das Auto voll zu tanken und hier noch bissel klar Schiff zu machen und die letzten Drogeriesachen zu kaufen. Unser neues Bad wird auch erst frühestens Montag fertig.... so lange ist hier noch immer wieder mit Dreck und Chaos zu rechnen  :-\.

Mit dem Kleinen ist alles ok, er wiegt jetzt 2800g, ist 48cm groß, Fruchtwasser ist klar, Plazenta noch ohne Kalk, nur war er heute bissel aufgeregt und hatte deshalb recht schnelle Herztöne... sicherlich der Wehen wegen.

Finchen81

Hallo!

Maggy &mariella - Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Süßen!!!
Maggy da hst du`s ja gerade noch hingekriegt mit dem Abdruck  ;D

@ sun: Ich wohne in Franken. Ist zwar die letzten Tage durchgehend ganz gutes Wetter ( gestern schwül und warm heut nur sehr warm 28°), aber obs wirklich nachts auch so extrem ist oder ich es nur so wahrnehme bin ich mir nicht ganz sicher  ;)
Glückwunsch zum Kinderzimmer  s-klatschen

Die Wiege will mein Mann erst aufbauen, wenn das Baby da ist. Aber die Spannbetttücher sind eh gewaschen, die Vorhänge dazu hab ich vor 2 Wochen fertig gemacht. In unserer Wiege hat mein Mann schon geschlafen - wir haben sie nur von orange  :o auf weiß umgestrichen.
Das Gitterbett für danach ist das in dem meine Mama, ich und mein Großer schon geschlafen haben  8).

Nest und Vorhang für`s Babybay sind letzte Woche in der Maschine gewesen. Das steht schon länger im Schlafzimmer, weil es überall anders gestört hätte. Es muss dann nur noch eingerichtet werden  :)

Die Woche hab ichs auch endlich hingekriegt den KiWa wieder einsatzfähig zu machen -
also eigentlich wäre ich glaub ich soweit  :D

Ach ja, meine Anträge hab ich soweit es geht auch ausgefüllt  :P

@ Merja Übungswehen hab ich auch recht häufig, ich hoff halt immer, dass es was bringt  :)

@ abpumpen: Hab ich auch zwischendurch gemacht. Wurde mit der Zeit immer besser, aber ich hab da nie so viel raus bekommen wie mein Kleiner...

@ Müdigkeit: Merk ich bei mir auch - zum einen sinkt der Eisenwert, zum anderen ist es warm, zum dritten wache ich nachts regelmäßig auf  ::)

@namaste: Nächte sind durchwachsen - mal so mal so, geht im Großen und ganzen  :)
es heißt ja im Moment noch nichts, wenn alles zu ist, ich glaub, das kann auch ganz überraschend ganz schnell gehen  ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Super, dass du den Ergo jetzt auch gefunden hast  :D

@Merja: Ergo und Manduca sind gute Tragen; für den Anfang, wenn sie noch ganz mini sind soll allerdings das Tuch immer noch das beste sein. Da ich mir meins aber zu lang gekauft habe und es immer ein Act ist das zu wickeln hab ich mir für den Anfang mal nen Marsupu ausgeliehen - mal ausprobieren, wenn der Wurm dann da ist...

@CTG: Meins war am Montag wieder sehr gut (nix drauf  :P)

@luxi: Das klingt ja gar nicht gut bei dir! Ich wünsche dir schnelle Besserung!!!

@ Maikie: Ich drück dir die Daumen, dass es am Wochenende klappt! Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man endlich ins eigene Haus ziehen kann!!!

@tweety - blöd, wenn er gerade jetzt so an dir hängt. War bei ner Freundin von mir auch so - der ist es auch sehr schwer gefallen mit dem KKH. Kann er dich da dann häufig besuchen? Ist bestimmt gut, wenn du ihm ein paar Überraschungen einpackst - werd ich jetzt ach machen - auch was in meine Kliniktasche, damit er dort ne Beschäftigung hat und nicht nur das Zimmer inspiziert  ::)
Deine ToDos waren so ähnlich wie meine, konnte mich ja auch nicht aufraffen - habs jetzt aber geschafft - bin ja bisl weiter, also kriegst du`s auch noch hin :D

@Eifersucht: "'Wie, das Baby schläft dann bei euch und nur ich muss woanders schlafen'" Da hab ich mich auch schon gefragt wie das wird...

@Hallo Piper! Schön dass es so gut läuft bei dir und dass du dich meldest! Alles Gute weiterhin!!!

@ Babyentchen: Gute Besserung für deine Gelenke!!

@ 3Mäuse: Mir gehts bisl wie dir. Ich will auch endlich entbinden -bei mir isses so, dass der Große ne Woche früher kam. Dadurh bin ich natürlich verwöhnt und fang jetzt schon an zu hibbeln  ::) Da wär`s wohl besser gewesen, ich hätte damals übertragen, dann wär ich jetzt noch entspannter... Ich drück dir die Daumen, dass sie die Natur bisl lenken lassen und dass es so klappt wie du es dir wünscht!

@tweety: ohje - rund um die uhr bespaßung klingt echt stressig  s-hug

@Merja: Da bin ich ja mal gespannt!!! Hängste dich gleich an die Entbindungswelle dran?  :D

s-winken s-winken

Schönen NAchmittag und liebe Grüße an alle!

3Mäuse

Hallo

@Mariella: alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit  s-so

@me: sorry, ich bin nicht gut aufgelegt, das KH meinte heute wieder ganz was anderes wie letzte Woche und die haben mir einen KS-Termin für nächste Woche aufgedrückt  >:( da werden wir aber nochmal drüber reden. Muss Samstag nochmal hin zum CTG und Doppler. Eigentlich wollte er diese Woche noch einen KS machen, aber ich habe mich geweigert.
So, muss das erstmal verdauen  :-[
Bei EO Peppeline

Maikie

Maggy: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia! Die ist ja Zucker!

Mariella: Alles Gute zum kleinen Nils! Total niedlich und hat einen tollen Namen - so heißt auch mein Neffe :)

3Mäuse und nenuphar, ihr seid als nächstes dran, wie geht es so voran?

@3Mäuse: Mhm... Immer die doofen Ärzte im Krankenhaus  S:D Ich freu mich schon richtig auf unsere Hausgeburt :)

@sterni: Wie geht es euch? Sophia ist ja morgen auch schon einen Monat alt :o Voll schnell vergangen, der letzte Monat...

@me: Ich glaub ich bekomme eine Erkältung, bei mir ist schon den ganzen ag die Nase dicht... So ein Mist. Wir sind fleißig am Packen, fehlen zwar noch ein paar Dinge, aber überall stehen schon die Kartons rum, es sieht nicht mehr so wohnlich aus... Mal sehen wann wir die wichtigen Dinge einpacken, vielleicht schon morgen oder aber übermorgen, Umzug ist jetzt auch definitiv in den nächsten Tagen, weil wir so gut vorankommen :)

luxi

sorry nun nen egopost von mir, der tag hat mich echt umgehauen, könnte nurnoch heuln  :'( :'( :'(

erst gehts mir heute mega beschissen wegen der erkältung, dann streite ich mich total mit meiner mum und nun liegt mein vogel tot im käfig :(  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
das ist doch ein echter mist tag.... bambam (der mann von vogel)  steht auch völlig neben sich und ruft und sucht vogel völlig verzweifelt. sie waren ja verpaart..... ich bin total geknickt, und das alles ohne vorwahnung :(  bin so traurig :'( haben vogel nun mit einem ei (welches neben ihm im käfig lag) in ein tuch gelegt und in einen karton getan. morgen muss ich das dann den kids erzählen, was maurice sicherlich auch sehr traurig macht da vogel sein liebling war.. und dann wollen wir ihn morgen im wald vergraben. finde es schon wichtig für die kids.....

viel schlimmer kann dieser tag auch nimmer werden. fehlt nurnoch das nun auchnoch die wehen einsetzten und wir mit allen kindern in die klinik müssen weil meine mum als aufpasser nun ausfällt aber das ist ein anderes thema.

ich hoffe ihr hattet ein schöneren tag als ich und das meiner morgen wieder halbwegs "normal" verläuft  :'(

bis morgen ihr lieben

Nénuphar

Ich glaub ich hab Wehen und fahr jetzt ins Krankenhaus ... o.O

sunlight4444

Hier überstürzen sich ja die Ereignisse!!!

@nenuphar: Daumen sind gedrückt!!!! Ich Denk an dich!!!

@luxi: du Arme!!!  s-hug Dich trifft's aber zur Zeit auch dicke!!! Ich hoffe, deine Kinder verkraften es gut!
Das mit deiner Mom wird sich doch wieder einrenken oder meinst du nicht???? So ein blöder Streit und das auch noch zu so einem doofen Zeitpunkt brauch echt keiner!!!!!!
Gute Besserung wegen der doofen Erkältung!

@Maikie: das hört sich doch gut an, ich wünschte wir wären auch schon so weit. Können wohl auch in zwei Wochen ins Haus..... Mal sehen was ich dann noch geregelt kriege!
Dir auch gute Besserung!!!!

@3Mäuse: wie doof sind die denn? Ich hab keine Ahnung davon aber kann man nicht einfach sagen: neeeee mach ich nicht? Kann dich doch keiner zwingen oder? Also zumindest nicht, wenn keine medizinische Indikation vorliegt oder? Also ich würde da noch abwarten, ist doch noch Zeit!!!!

@Merja: das hört sich nach einem "runden" Termin an  :)

Mein FA Termin gestern war auch gut! Bloß vermuten sie das meine Nierenwerte nicht gut sind. Wegen dem Wasser im rechten Bein und weil mir immer die rechte Hand einschläft. Muss Dienstag mal nachhören wie die Werte sind. Aber machen kann man doch sicher eh nix oder?
CTG war prima, alles gut! Ist wohl auch noch alles zu, er meinte, dass da mal noch nix los geht! Ca 2900gr hat die Maus jetzt!

Soooo, ab an den Hausputz  :(

tweety241

Oh je, was ist denn hier los?

@ nenuphar: Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen  :-*

@ Luxi: Oh Mensch, fühl dich mal ganz fest gedrückt  s-hug s-hug
An solchen Tagen sollte man einfach denken, daß es morgen eigentlich nur noch besser werden kann und so ist es ja dann auch hoffentlich. Das mit eurem Vogel tut mir sehr leid.
Meinst du, das mit deiner Mutter renkt sich vor der Geburt wieder ein? Mit einer Nacht Abstand dazwischen ist das Bauchgefühl bestimmt schon besser als gestern. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, schon allein, damit du den Kopf frei hast, wenn die Geburt losgeht und du dir keine Gedanken um deine Kids machen mußt  :(
Und natürlich hoffe ich, daß diese bescheuerte Erkältung bald weg ist.

@ Maikie: Drücke die Daumen, daß es keine richtige Erkältung wird  :-*

@ 3Mäuse: Oh Mensch, blöd mit dem KS-Termin  :-[ Vielleicht ändert sich ja am Samstag noch etwas daran.

@ Alle anderen:  s-winken

@ Me: Mir geht's eigentlich gut, ich mache mir nur im Moment echt Sorgen, wie es mit Louis weitergeht. Er hängt so dermaßen an mir und ich habe Angst, daß die Tage im Krankenhaus für ihn furchtbar werden.
Wir haben jetzt folgende Optionen, vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben:
1. Mein Mann kommt mich tagsüber mit Louis im Krankenhaus besuchen und fährt abends heim, wobei ich fürchte, daß Louis beim Abschied sehr leiden wird.
2. Louis kommt gar nicht ins Krankenhaus, ist zwar irgendwie grausam, aber wir müßten uns nicht verabschieden   :'(
3. Wir nehmen ein Familienzimmer und Louis ist bei mir. Allerdings komme ich dann wohl nach der Geburt überhaupt nicht zur Ruhe und gerade die ersten Tage möchte ich mich ja auch auf die kleine Maus konzentrieren können.
Vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Idee.

So, jetzt hoffe ich aber mal für alle, daß die nächsten Tage für uns alle besser werden  :-*

Liebe Grüße
Tweety

luxi

habe auch wehen. meine mum is aufn weg und mein dad auch wen sie hier ist fahren wir in die klinik. ich bin noch nit 100% sicher  mein mann allerdings schon. tut schon recht dolle weh....

tweety241

@ Luxi: Drücke dir die Daumen, daß, wenn es losgeht, alles schnell und schmerzfrei läuft.
Freut mich zu lesen, daß deine Mum auf dem Weg zu dir ist, das klingt doch schonmal gut und nach einer Annäherung  :-*

namaste

Huch, was ist denn hier los? Gruppen-Entbinden?? ;)

Luxi: ich drücke dir auch die Daumen, dass die Geburt schnell verläuft!!! Wie schön, dass deine Mama nun doch vorbei kommt, um euch zu unterstützen. So eine Nacht Schlaf kann immer vieles lösen :)

Nenuphar: Auch dir wünsche ich alles Liebe, dass es schnell geht und du bald deinen Schatz im Arm halten kannst :D

Tweety: Es ist wirklich schwer, da das Richtige zu wählen, was die Sache mit Louis angeht. Als du nachgefragt hast, kam mir sofort Familienzimmer in den Sinn....aber andererseits hast du auch recht und so wirst du gar keine Ruhe finden, die du ja auch unbedingt nach der Geburt brauchst. Ich werde auch kein Familienzimmer nehmen, obwohl ich das am Anfang wollte....aber letztendlich haben wir nur die 1, 2 Tage dort im KKH, die uns noch bleiben und dann geht es richtig los.
Als ich im Dezember im KKH war, als mir so schlecht war, dachte ich auch, dass Mathilda das nicht verkraftet, aber eigentlich war es ganz gut, da mein Schatz sich wirklich super um sie gekümmert hat und es war auch ok, als sie mit im KKH war...wir haben dann gespielt etc.....natürlich war da noch nicht das Baby da.....ich würde ihn schon mit ins KKH kommen lassen....ansonsten ist er ja auch überrumpelt, wenn du dann plötzlich daheim mit dem Baby dastehst.....
´du siehst....ich weiß auch nicht so wirklich ne Lösung :-\

sunlight: ich werde auch noch ne Weile hier kugeln, denk ich.   ;) Bist also nicht alleine. Ich weiß nicht, was die bei nicht so guten Nierenwerten machen. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass da nix ist. Schön viel trinken :)

Maikie: Das hört sich gut an, dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege.....hoffentlich schafft ihr noch alles vor der Geburt, das wäre ja schon schön :) wenn das Baby gleich im neuen Haus geboren wird :)

3Mäuse: das tut mir auch sehr leid, dass die da im KKH immer wieder was anderes reden. FInd ich gut, dass du das nicht alles mit dir machen lässt.Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du so entbinden kannst, wie du es dir vorgestellt hast!! s-hug

FInchen: das ist ja toll, dass ihr die Wiege von deinem Mann noch habt. Richtig schön :D
ich denke, im Endeffekt werde ich wohl am Anfang auch wieder mein Tuch benutzen, nur muss ich dass dann jetzt auch erstmal wieder suchen ;) oh man, so ist das, wenn man einen großen Keller hat ;)

Merja: na das hört sich ja auch schon gut an. Alle 5 Minuten.....was meinst du denn, geht es bald los? Hatte gestern ja auch viele Wehen auf dem CTG der Hebi, aber sie meinte, die sind zu unkontrolliert..... :-\

me: Gestern konnte ich gar nicht gut einschlafen.....bin z.z. doch irgendwie so aufgeregt, was die Geburt angeht, dass ich immer dieses Kribbeln im Bauch hab....hat eine von euch eine Idee, was man dagegen machen kann? Was homöopathisches?
Außerdem ist auch meine Nase immer zu, sobald ich liege...am Tage ist gar nix....seltsam.
Heute ist es hier total warm, über 30 Grad....puh.also heute brauch der Kleine sich nicht auf den Weg machen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag und allen Babys noch ein Weilchen im Bauch....wir haben doch noch nicht mal Juli ;D

Merja

Nenuphar und Luxi: Ich wünsche Euch eine leichte Geburt und einen schönen Start!

Namaste: Nein, es geht bei mir noch nicht los. Ich kenne das von meiner Tochter, ich bekomme regelmäßige Wehen, das geht einige Stunden und dann verschwinden sie wieder. Das begann damals so 2 Wochen vor der Geburt und warscheinlich ist es jetzt wieder so. Viel Aufregung für nichts und am Ende übertrage ich noch...  ;D.
Ist aber wirklich witzig dass so viele Juli-Mamas jetzt doch noch im Juni entbinden.

tweety241

@ Alle, die denken, daß sie hier die letzten sind. Ich mache auch mit bei der Wette, bin heute erst bei 36+1  ;D

@ Namaste: Ja echt blöde Situation, ich kenne Louis so überhaupt nicht. Und eigentlich bin ich auch gar nicht so eine Glucke, aber wenn ich sehe, daß er so traurig ist und dann sagt "Mami, du läßt mich nicht allein, oder?" dann kann ich nicht einfach denken, daß er die paar Tage schon rum bekommt  :-\
Dann liegt ja auch meine Maus noch in BEL und bei einem Kaiserschnitt wären es nochmal 2 Tage mehr. Aber da sich die Kleine ja noch drehen wird, muß ich mir darüber keine Sorgen machen  ;)

sunlight4444

Ach Tweety, wir werden bestimmt zusammen das Schlußlicht bilden!
Ich würde ihn auch mit ins KH nehmen und versuchen, dass der Papa im ne tolle Zeit macht während du nicht da bist! Männerurlaub quasi!

Mädels, Info von Luxi:
Sie liegt im Kreissaal, aushaltbare Wehen regelmäßig alle 2-3 Minuten, Muttermund bei 4cm. Ihr ist gesagt worden, dass sie sie ohne Baby nicht gehen lassen. Sie hofft jetzt dass die Wehen bald stärker werden und glaubt, dass sie bald die Fruchtblase sprengen.

Ich meld mich wenn ich was Neues weiß!!!

tweety241

Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten  :D

Alles Gute Luxi, du schaffst das  :-*

namaste

Uiii....alles Gute Luxi, ich hoffe, du hast es bald geschafft :) Wie schön, das nächste Baby ist im Anflug!! ;D

sunlight4444

Huhu!
Luxi ist wieder zu Hause. Nach 7 Stunden waren die Wehen nur noch unregelmäßig und haben am MuMu nix bewirkt. Sie ruht sich jetzt erst mal aus und wird sich dann sicher selber melden!!!!

Mhmmmm, doof! Aber da war der Wurm wohl noch nicht bereit!

Ich wünsch euch eine gute Nacht!!!!  :-*

Merja

Zitat von: sunlight4444 am 29. Juni 2012, 21:50:41
Luxi ist wieder zu Hause. Nach 7 Stunden waren die Wehen nur noch unregelmäßig und haben am MuMu nix bewirkt. Sie ruht sich jetzt erst mal aus und wird sich dann sicher selber melden!!!!

Oh schade. Aber im Grunde dennoch besser als wenn die Ärzte jetzt auf Teufel komm raus eingeleitet hätten. Auch wenn es für Luxi bestimmt sehr frustrierend ist gerade  :-\.

luxi

guten morgen mädels,

erstmal: sun vielen lieben dank das du alles immer direkt weiter geleitet hast  :-* :-* :-*

also gestern war ein tag, sag ich euch...

um ca 9 hatte ich wehen die auch immer stärker wurden, musste schon stehen bleiben und veratmen und der druck nach unten dabei war echt hart. wir sind dann ins kh, die haben mir sofort nen zugang gelegt und waren sich ebenso sicher das es los geht, alles war recht hektisch da es dass 4te kind ist. dann kam ich auch direkt in kreißsaal und ans ctg. hatte auch darauf schöne wehen und die hügel wurden immer höher. mumu bei 4 cm. so hing ich erstmal ein paar stunden am ctg, iwann wollte ich mich auf die andere seite drehen weil mir vom liegen schon voll der rücken weh tat. die hebi kam und verkabelte mich neu und die wehen waren weg!!! 45 ctg geschrieben und vielleicht 3 wehen gehabt. dann wollten wir ne runde spazieren um die wehen wieder in gang zu bekommen, leider nur mit wenig erfolg. dann saßen wir 1,5 std im kreißsaal rum ohne ctg oder ähnliches. ich klingelte dann iwann und sagte das die wehen sogut wie weg sind bzw voll unregelmäßig und schwach. sie rief dann den doc um zu besprechen wie es weiter gehen soll. nachdem er sich mit dem oberarzt besprochen hatte, hatte ich die wahl, wehen tropf, blase sprengen oder nach hause fahren. nach kurzer überlegung sind wir dann home. ich war mittlerweile auch schon recht erschöpft, war seit 14 stunden wach und hatte noch garnichts gegessen bis auf einen schokoriegel...

nun bin ich wieder hier, hatte die ganze nacht wehen, unregelmäßig, manche haben mich geweckt, manche nicht.

der doc meinte ich kanns mit laufen versuchen oder mit Se*x. und soll natürlich sofort wiederkommen wenn ich wieder wehen habe...

ja dann warten wir mal ab. dennoch war es ganzschön blöd. erst machen sie einen ganz wuschig, dass das baby aufjedenfall kommt und nun sitze ich hier zuhause immernoch mit  baby im bauch. weiß der geier warum die wehen aufeinmal weg waren....

nun heißt es weiterhin abwarten und tee trinken :)

ich danke euch fürs  daumen drücken  :-*

@neunphar
du darfst bestimmt schon kuscheln. ich hoffe du hattest eine schöne geburt und euch gehts gut :)

melde mich später will nun erstmal duschen

sterneoase

Hallo

Tweety also wir hatten die erste variante gewählt und Tim ist gut damit klar gekommen.. er hing auch sonst nur an mir... aber nun hängt er auch ganz schön an papa

Familienzimmer finde ich nicht so toll... du brauchst etwas Zeit für dich und wenn du sonst mal ins KH musst wegen was anderen dann kennt Louis das wenigstens schonmal...ich mein es kann ja immer was sein ... und er wird es sicher gut weg stecken..machen ja andere auch

Luxi oje was ein nervenkrieg  :-[ hoofentlich gehts bald richtig los!! Bei 4cm sollte es bald soweot sein  :D

Ui nenuphar *gespanntbin*  :D :D

Hier alles supi  :D
Hier mal ein paar bilder
Sie ist 51cm gross und 3000g schwer

[gelöscht durch Administrator]