Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo Mädels,

hier hat's auch den ganzen morgen geregnet, aber jetzt kommt die Sonne raus. Hoffentlich hält sich heute nachmittag das Wetter, sind auf einen Kindergeburtstag eingeladen, der eigentlich draußen stattfinden soll. Ich packe mal vorsichtshalber die Gummistiefel ein.

@ BabyEntchen: Ein paar Tage haben wir ja noch (Ich glaube, du hast direkt nach mir Termin, oder? Ich habe am 26.7.). Bestimmt wird alles gut, dein Löwchen kommt ganz von allein und meine Maus dreht sich in letzter Minute noch selbst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier gibt's nichts neues, werde mich mal ans Mittagessen machen: Gemüsepfanne mit Hühnerburst und Reis dazu. Mal schauen, ob meine Männer ordentlich essen, dann gibt's noch Schokoeis als Nachtisch v ::)

Liebe Grüße
Tweety

sunlight4444

Huhu!!!
Hier regnet es auch am laufenden Band! Aber das macht nichts, ich kann euch gar nicht sagen wie müde ich bin. Also so richtig fertig, ich hab fast das ganze WE verschlafen! Richtig kaputt! Kenn ich gar nicht und hab ich die ganze SS so nicht gehabt! Kann mich grade tagsüber kaum wach halten!

Hey Löwchen, das mit der Spontangeburt klappt bestimmt!!!

Und die Tweetymaus dreht sich selbstverständlich noch!!!!  :-*

An alle anderen: s-winken

Sooooo, ich mach nochmal die Augen zu  :)

3Mäuse

Hallo ihr Lieben,

wir sind seit heute wieder zuhause, bzw. entlassen habe ich mich gestern cshon, aber wir waren noch eine Nacht bei den Schwiegereltern. Hab es im KH nicht mehr ausgehalten, die Luft steht da  :-X
Danke für die Glückwünsche, Jannes ist so süß, ich könnte ihn ständig knutschen  :D

Ich habe im KH den Ablauf ein wenig durcheinander gebracht  ::) den geplanten KS-Termin habe ich im Kreisssaal abgesagt, nachdem mir die Oberärztin über den Weg gelaufen ist und mich gefragt hat wie es mir geht. Ich habe gesagt mir geht es nicht gut, ich bin unglücklich mit dem Termin  :P Die Ärztin meinte das soll nicht sein und so kam es dann ... die Hebamme hat mich sehr gut verstanden und mich unterstützt. Also der Oberarzt, dr mir den Termin eingebrockt hatte, hat echt Mist gebaut und die Oberärztin war sehr ärgerlich, als sie das gehört hat. Ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich nichts gesagt habe. Es kam wohl schon öfters vor, dass der Oberarzt so'n Bockmist verzapft  :-X
Nach einigem hin und her und überlegen haben wir uns auf eine Einleitung geeinigt. Der Befund war dafür auch gut, ich wurde dann mit der halbe Dosis Gel eingeleitet, habe auch bald kräftige Wehen bekommen, die ab nachmittags alle 2 Minuten kamen. Leider haben die nichts gebracht, der Mumu war kaum verändert, so haben wir dann doch abends den KS gemacht.
Aber ich kann zufrieden sein, Jannes war wirklich schon fertig und bereit für die Welt.
Ich war diesmal etwas schneller fit, als bei den anderen beiden, ich kann sogar theoretisch schon auf der Seite liegen, wenn mein Nacken nicht so tierisch verspannt wäre  ::)

Jannes stillt wie ein Weltmeister, aber meine BWs leiden. Naja, das wird hoffentlich bald wieder besser.
So, ich muss gleich wieder ran, Habe ihn grade im Sling, um ihn noch ein wenig hin zuhalten.

Euch Kugelnden weiter alles Gute, nicht mehr lange und ihr dürft auch kuscheln  :D
Bei EO Peppeline

Maikie

Wie schön, dass ihr schon zu Hause seid...

Ich hab noch 7 Tage bis ET - bin jetzt in der 40. Woche :o

Es könnte so langsam mal losgehen, wenn sich Bienchen den bequemen würde...
Aber nix da ;) Bei meinem Glück gehe ich bestimmt 14 Tage über ET, muss eingeleitet werden, und werde dann noch von allen anderen überholt... ;)

Hat eigentlich einer was von luxi gehört?

jule.82

Finchen.Alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen Mann. Schön, dass es so schnell ging.

@ us  Ich bin mitlerweile total genervt. Mein Kopf dröhnt, meine Hände schlafen ein, ich wehe hier seit  1 1/2 Wochen rum, komme aber nicht weiter als 7 Minuten, dann sind sie wieder weg. >:( Zwergnase will mich ärgern!

Und dann habe ich noch ein Verbrechen begangen ;) Ich habe der Verwandschaft gesagt, dass ich außer Mann und Kind niemanden im KKH sehen will. Jetzt versuchen sie natürlich alle eine Sondergenehmigung zu bekommen. Das macht mich wahnsinnig! s-dagegen

Maggy

Huhu!!! Ui schon wieder ein Baby mehr!!!

Herzlichen Glückwunsch Finchen!!!  :D 

BabyEntchen warum muss bei dir nach ET eingeleitet werden?
Dein Löwchen kommt bestimmt von alleine!  :)

Tweety jetzt hab ich Hunger auf Schokoeis!!!  ;D
Deine Maus wird sich noch drehen, wenn sie es nicht schon gemacht hat!!! 

3Mäuse Schön, dass auch bei euch alles so gut klappt  :)
Sind deine BW schon wund? Hatte ich am Anfang auch - mir hat die BW-Creme von Avent super geholfen.
Ist dann alles ganz schnell abgeheilt  :)

Jule Der Besuch kann auch echt nervig sein, wenn das Baby dann gerade mal schläft und du selbst auch gerade ein Auge zu machen willst...
ich hatte die Bude immer voll, meine Bettnachbarin muss schon genervt gewesen sein  ;D
Aber dafür hält sich der Babybesuch JETZT in Grenzen  8)

So ich jetzt mal den Termin für die U3 machen!

Bei EO bin ich McSweet :)

luxi

huhu ihr lieben, ich möchte mich auch mal melden.

erstmal natürlich

finchen und 3 mäuse ALLES ALLES LIEBE ZUM NACHWUCHS  s-so s-so s-so

seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht wirklih auf alle eingehe aber mir gehts nicht wirklich so toll.

samstag war ich wieder im KH mit regelmäßigen wehen, sollte dann 2 stunden laufen gehen damit sie stärker werden. hatte beim spazieren dann alle 3 min wehen, musste sogar bei jeder stehen bleiben weil sie doch schon gut weh tat. um 20 uhr waren wir wieder im kreißsaal und wie solls anders sein? kaum hing ich am ctg waren die wehen WEG!!!!!! muttermund bei 5!!!!! cm mittlerweile......
langsam ist das alles nichtmehr lustig. wenn mir hier zuhause die blase platzt bei 5 cm mumu kann es sein das es direkt losgeht und ich es nitmal mehr ins taxi schaffe....
und die ganzen wehen schlauchen auch langsam echt. dazu sagten sie mir noch das der kopf aufeinmal wieder abschiebbar ist  :'(
morgen um 8 kommt meine hebi zur vorsorge aber diesmal bringt sie kügelchen mit die wehen auslösen bzw stärker machen sollen. ich hoffe sie helfen, ich trau mich schon nitmehr ausm haus weils halt jederzeit eine blitzgeburt werden kann.
bin echt froh wenn ich es hinter mit habe....
dazu hab ich noch mega wasser in beine und füße. selbst nachts gehts nimmer weg, das laufen tut auch weh :(

soo nun genug gejammert.

bald haben wir es geschafft, lasst euch nicht ärgern. ich denk an euch  :-* :-* :-*

Maggy

Och Mensch Luxi, das hört sich echt fies an...
Mir richtigen Wehen über Tage rumlaufen möchte ich auch nicht, kann dich verstehen! *drück*
Wäre es da nicht besser, wenn du vielleicht schon im KH bleibst, wegen dem offenen MM?!  :o

Drücke die Daumen, dass das Anschupsen morgen klappt und du sehr bald kuscheln darfst!!!  :-* :-* :-*

Du schaffst das...

sunlight4444

Hey ihr Lieben!

@luxi: du Arme! Das hört sich echt fies an! Ich drück dir die Daumen dass die Kügelchen der Hebamme helfen!!! Halte durch, bald wirst du entschädigt!!!!!  :-*

@maggy: Ich könnte eure Maus echt wegklauen!! Die ist soooo knuffig!!!! Und du scheinst so prima klarzukommen! Gut, BW Schmerzen sind doof, aber das hat glaub ich fast jeder oder?

@jule: lass dich nicht stressen von Leuten, die nach der Geburt in erster Reihe stehen wollen! Ich hab nix gegen Besuch im KH aber ich mag entscheiden wen ich sehen will und wen nicht. Da wird mir mein Mann helfen!

@me: komm grade vom FA. O-Ton: heute kriegen Sie kein Kind! Das wusste ich, aber hier steht noch nix auf Geburt! MuMu ist leicht verkürzt aber das wars auch schon. Nächsten Montag muss ich wieder hin, er will das mit dem Wasser im Auge behalten. Zudem meinte er, ich solle mal versuchen ob mir Vitamin B was bringt gegen das Wasser. Werd dann gleich mal losstiefeln was holen! Weiß da jemand ein gutes Präperat?
Minimaus ist ca 50cm groß und wiegt ca 3200gr. Sonst alles perfekt.
Also weiter abwarten!!!!

tweety241

Hallo Mädels,

@ Luxi: Och Mensch, das klingt nicht so toll, kein Wunder, daß du echt genervt bist. Aber bald ist es geschafft  :-*

@ Maggy: Super, daß es mit deiner Maus so gut läuft. Ich hatte damals die Brustwarzensalbe von Lansiloh, die war auch super. Habe sie zum Glück nur selten gebraucht.
Komm einfach vorbei, dann bekommst du gerne ein Schokoeis  :D

@ 3Mäuse: Schön, daß ihr daheim seid, blöd, daß erstmal eingeleitet wurde und es dann doch ein Kaiserschnitt wurde. Aber jetzt ist doch alles gut und Jannes hat dich dafür entschädigt, oder?

@ Jule und Maikie: Es wird bestimmt bald losgehen  :-*

@ Sunlight: Bei mir dauert's bestimmt noch länger, als bei dir, habe ja auch erst in 2 1/2 Wochen Termin. Laß mich hier jetzt nicht allein  ;)

@ Me: Alles bestens, diese blöden Senkwehen gehen mir auf die Nerven, sind aber zum Glück nur selten schmerzhaft. Seit gestern ziept's auf der linken Seite etwas unangenehm.
Bin so froh, daß es warm ist und man schnell in Flipflops oder Ballerinas steigen kann. Schuhe binden finde ich echt unangenehm. Habe neulich meine Fußnägel lackiert, das hat ewig gedauert und bestimmt ziemlich ulkig ausgesehen  ;D

Liebe Grüße
Tweety

namaste

Hallo Julis,

Tweety: hehe, ja so gehts mir auch...gestern hab ich mir die Fußnägel geschnitten...dabei hab ich in der Badewanne gesessen. Das sah bestimmt auch eher unentspannt aus ;)
Weißt du schon, ob sich die Maus gedreht hat?

Sunlight: Mit Vitamin Präparaten kenn ich mich leider nicht so gut aus, tut mir leid :(
Habe Abends jetzt auch immer Wasser....vor allem, da es ja immer so heiß ist und so schwül....die sehen echt schlimm aus, komm mir vor wie so ein Hobbit ;) fehlen nur noch die Haare drauf  ;D

luxi: das tut mir leid, dass bei dir immer wieder falscher Alarm ist....vielleicht solltest du aber gleich über ne Hausgeburt nachdenken? Vielleicht bist du ja dann auch entspannter und es geht beim nächsten Mal dann bis zum Schluss?!?! In meinem Buch steht auch, dass, wenn eine Frau sich nicht wirklich wohl fühlt und nicht entspannt ist (so gut das geht unter Wehen), diese auch einfach mal wieder verschwinden können...und so ein CTG unter Wehen stelle ich mir echt besch... vor. Hatte ich damals zum Glück nicht und ich möchte das eigentlich dieses mal auch wieder nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Hebi dir helfen kann!!! s-hug

Maggy: Hast du irgendwo Bilder von deiner Maus eingestellt? Würde auch so gern mal welche sehen ;D ;D
Euch scheint es ja richtig gut zu gehen, das freut mich total :) Ist so merkwürdig, du machst nun schon den Termin für die U3 und ich hab das Baby noch im Bauch..... ;)

jule: ja mir geht es langsam auch so.....bald haben wir es ja geschafft.
Das mit der Verwandtschaft kann ich verstehen.....weiß auch noch nicht, ob ich so viel Besuch haben will im KKH...andererseits kommen dann ja alle nach Hause.....ob ich das dann besser finde??

3Mäuse: Wie schön, dass ihr schon zu Hause seid. Und was für ein Durcheinander bei der Geburt, bzw. davor....schade, dass es dann doch ein KS wurde, aber wenigstens konntest du es ja erstmal versuchen. Das ist doch auch schon mal ganz gut. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :D

Finnchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so

BabyEntchen: Muss bei dir wegen der Diabetes eingeleitet werden? Ich drücke dir die Daumen, dass es von allein los geht...so eine Einleitung ist glaub ich eher unschön....

me: Ich bin auch noch am Kugeln...wir hatten ja gedacht, dass es das Wochenende los geht, hätte den 7.7. auch als Datum schön gefunden, aber ne....er ist immer noch drin und ich geh bestimmt auch 14 Tage über Termin und dann kommt da so ein Brocken unten raus....Hilfe ;)
Vielleicht kommt er ja dann doch am ET....Freitag der 13. ist ja eigentlich nicht schlecht als Datum  ;)
Freitag war hier auch noch totales Chaos, weil mein Kater krank war....das war echt schlimm, hatte richtig Angst um ihn. Und als ich meine Tochter abgeholt hab, war sie auch krank....obwohl ich eher denke, dass sie nen leichten Sonnenstich hatte...sie hatte Bauchweh, Kopfweh und Fieber, auch noch die ganze Nacht durch. Am Samstag war dann alles wie weggeblasen und mein Kater war auch wieder gesund ;) wir waren mit ihm aber auch beim Arzt, er hat sowas wie ne Grippe....

Liebe Grüße s-winken

jule.82

Ich könnte meinem Mann gerade an die Gurgel gehen.
Ich habe morgen früh wieder FA Termin und heute morgen kam er auf die glorreiche Idee, er könnte ja mein Schwiegermonster fragen, ob sie mich fährt. >:( So weit kommt das noch....... Er hätte kein gutes Gefühl dabei, mich alleine fahren zu lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Strecke von uns zum Bahnhof täglich 4x und das an 5 Tagen in der Woche fahre, weil mein Großer zum KIGA muss. Dann fahre ich 15 Min Bahn, und habe dann noch einen 3 Min Fussweg zu meinem FA. Also keine Weltreise... Wenn es ihm sooo wichtig wäre, warum war er denn in der gesammten SS 1x mit!?

Sorry für die Egopost.
Ich hoffe es geht euch allen gut, haltet durch, das Ende ist in Sicht.

BabyEntchen

Juhu  :)

Tweety genau wir haben kurz hintereinander termin. ich drück die Daumen das sich dein Baby dreht und drück mir die daumen das es von allein los geht! Genauso machen wir das!

Maggy & Namaste: ja genau es soll eingeleitet werden wenn sich löwchen nich allein kommt. Grund sind an erster Stelle die Diabetes, dann das Knie und die Hüfte. Das der Fuß jetzt noch dazu gekommen ist (er ist immer noch dick und schmerzt) spielt auch ne Rolle... Es muss zwar nicht gleich am 31. passieren aber es wäre schön wenn sich am 2.August soweit was tut das man sieht das eine Geburt im Gange ist bzw. beginnt.

Luxi: mensch dir bleibt ja auch nix erspart was? Ich drücke die ganz feste die Daumen! Das sich was tut.

Jule: eieiei du magst dein Schwiemonster wohl nicht? Hmm vielleicht ist ihm die hitze zu kopfe gestiegen?

tweety241

@ Namaste: Schön, daß bei euch alle wieder halbwegs gesund sind und nur kurz krank waren.
Morgen früh habe ich einen Termin im Krankenhaus, ich hoffe, daß die dort auch mal einen Ultraschall machen und schauen, wie die Maus liegt.
Hobbitfüße klingen lustig. Vielleicht etwas Honig draufschmieren, beim Friseur mal barfuß über den noch nicht gekehrten Boden drüber und fertig  :D

@ Jule: Ärgere dich nicht, er hat das bestimmt nicht böse gemeint. Ich kann es aber gut nachvollziehen, gehe im Moment auch wegen allem an die Decke. Dazu hast du auch jedes Recht, du bist hochhochschwanger, es ist warm, da darf man sich aufregen.

@ BabyEntchen: Nene, dein Löwchen kommt bestimmt noch im Juli, sind ja hier schließlich nicht im August-Thread  ;D

Liebe Grüße
Tweety

Maggy

Guten Morgen!

@Namaste guck mal in unseren Foto-Thread, da stelle ich die Babybilder ein!  :)
Ja, schon komisch... Ende des Monats steht schon die U3 an!!!  :o

@Luxi Und wie sieht es aus bei dir?
Hat das Anstupsen was gebracht? *Daumen drück*

@tweety und wie siehts aus mit deiner Bauchmaus?
Haben sie im KH nochmal geschallt?

Meine kleine Familie hier schläft noch...  ;D
Dabei will ich endlich frühstücken!!!

namaste

Huhu Julis,

hach heute hab ich mal richtig gut und lange geschlafen. Musste nicht mit aufstehen, hat alles mein Freund allein gemacht.  :D

Maggy: ja hab ich dann gestern auch noch gemacht und eure Süße gesehen...sie ist wirklich sooooooooo niedlich  :D :D
Ich hoffe, du konntest nun schon Frühstück essen :)

tweety: Und?? Hat die Kleine sich gedreht? Das wäre schon toll :)
Ja das mit dem Friseur ist ne gute Idee ;) Hab das mit dem Wasser Abends aber wirklich immer nur in den Füßen und Händen...da kommen dann die Adern immer so raus wie bei nem Bauarbeiter  ;)

BabyEntchen: Da hast du aber auch ne ganze Menge durchgemacht in der Schwangerschaft....du weißt ja, es gibt so ein paar Dinge, die man machen kann, damit es vielleicht von alleine los geht  ;D Ich drück dir weiterhin die Daumen  s-daumenhoch

jule: ja manchmal sind die Männner komisch ;) Bist du denn nun doch alleine gefahren?

me: Hab heut schon ordentlich hier geputzt....jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.....

morgen hab ich dann wieder FÄ Termin...um 8 Uhr morgens.  :o Weiß gar nicht, ob ich das schaffe...so früh bin ich ja schon lange nicht mehr aufgestanden.  ;)
Ansonsten ist hier alles gut, sogar die Sonne scheint wieder :D

Liebe Grüße aus Bääärlin

tweety241

Hallo Mädels,

@ Maggy: Habe gerade das Foto mit deinen beiden Schätzen gesehen, sooo süß  :)

@ Me: Waren ja heute morgen im Krankenhaus, es wurde ausführlich geschallt und gleich ein Termin für einen Kaiserschnitt festgelegt  :'( Die Kleine liegt nicht nur mit den Füßen im Becken (statt des Hinterns), sondern hat auch noch die Nabelschnur um den Hals liegen, vermutlich mehrfach. Damit wäre, selbst, wenn sie die Füße aus dem Becken drehen würde, eine spontane Geburt zu gefährlich. Sie wird nächsten Dienstag (17.7.) geholt.
Die Ärztin meinte, daß sie sehr zierlich ist, wiegt ca. 2800g, was aber absolut nicht besorgniserregend ist. Die Maus war auch total aktiv und die Ärztin meinte, es geht ihr blendend und wegen der Nabelschnur muß man sich auch keine Sorgen machen, ganz viele Babies haben die um den Hals.

Komisch, wenn man schon weiß, wann das Baby kommt. Ich bin ja sehr traurig, daß es ein Kaiserschnitt wird, aber mit einem großen Kind ist es schon einfacher. Ich habe jetzt auch einfach mal den Tag ausgesucht, an dem meine Mutter frei hat und meine Schwiegermutter hat am nächsten Tag frei, so daß Louis auf jeden Fall 2 Tage gut betreut ist und mein Mann bei mir im KKH sein kann.

sunlight4444

Och neee, Tweety! Wer läßt denn hier wen alleine???  :(
Doof, dass die Maus sich nicht mehr gedreht hat.....aber durch die Nabelschnur scheint es wirklich sicherer zu sein. Für die Maus sicherer und für dich besser zu planen! So hast du den Kleinen wenigstens gut versorgt!!! Das ist toll!!! Der 17.07. ist ein schönes Datum!
Sei nicht traurig! Deine Maus ist bald bei dir, das ist die Hauptsache!!!!  :-*

Isch will jetz endlisch auch!!!  ;D So langsam bin ich so neugierig, dass ich gar keine Angst mehr habe!!!! Naja, fast!

@Maggy, das Foto deiner Schätze ist so süß!!!

@Namaste: bin gespannt, was der Arzt morgen sagt!
Wasser ha ich abends auch, in den Füßen und Händen! Hobbitfüße trifft es!!!

Hab mir gestern Mittag mal einen Vitamin B Komplex von Ratiopharm geholt. Gestern und heute eine genommen! Das mit dem Nerv ist schon besser, kaum zu glauben. Hab bis auf 2x Pipi durchgeschlafen heute Nacht!!!!!!!!!!! ;D

Soooo, jetzt ab zu Mom!
Bleibt so lieb  :-*

jule.82

@tweety

Das stelle ich mir auch komisch vor, den Termin vorher zu kennen...aber besser so, als wenn es dann bei der Geburt unliebsame Überraschungen gibt.

@ namaste

Ja bin allein hin gefahren. Und ich bin auch heil wieder zu Hause angekommen.
Mein Doc hat gesagt, ich soll mich nicht schonen, ich darf alles tun, was mir Spaß macht.
Ok.....von Extremsport hat er nichts gesagt. Aber Bahnfahren ist definitiv sicherer, als bei meinem Männe ins Auto zu steigen. ;D

Ach so......Mumu ist 2-3 cm geöfnnet, Kopf lässt sich noch etwas bewegen. Alles wie es sein soll. Donnerstag ist dann der letzte FA Termin zum ET danach alle 2 Tage ins KKH zum CTG.

Erinnerungspost an mich: Nie wieder eine Galiamelone alleine essen.
1.Man muss alle 1/2 Std. nachts pipi.
2. Die Waage schlägt 1 kg mehr drauf. ;)

sterneoase

Hallo

Tweety... ui wie spannend  :) besser ist es allemal..und 2.800g ist doch OK Hatte meine grosse damals auch..und es war alles OK.. und denk dran es ist kein genauer wert es kommt bestimmt mehr bei rum  :-*

jule... hahahah ich musste gerade lachen.. ;D ist dein Mann ein kleiner Rennfahrer? Wenn es allerdings losgeht bei dir könntest du von den Fahrkünsten deines mannes profetieren..oder willst dann auch mit der guten DB ?  ;D

sunlight..bald hjast du es auch geschafft....

Babyentchen..ich wünsche dir das es von allein losgeht und du es endlich geschafft hast..

Hier alles gut..Sophia weint nie..nie so richtig..sie ist so lieb und schon total interessiert..sie hat nun lange Wachphasen und beobachtet mich genau  ;D zu süß--
Lachen kann sie auch ganz fein...und nachts kommt sie alle 4-5 std

piper-81

*reinschleich*

@luxi: Naaaa, bist ja heute noch gar nicht da gewesen  ::) Bist du etwa schon "dabei"?
s-daumendruck
Find ich ja nen Hammer, dass man bei nem Mumu von 5cm wieder nach Hause geschickt wird  :o

@finchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHMUSEZEIT s-so

s-winken LG an alle!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

Guten Morgen

Bringe euch mal wieder die neuesten Nachrichten von Sylviah, haben am Wochenende ihren Umzug geschafft und gestern ist ihre Tochter Emilia Giselle auf die Welt gekommen.

Gruß

Maike

jule.82

Sylviah Alles Gute zu eurer kleinen Schnecke, genießt die Zeit.

@ Sternoase

Bei unserem Großen hat mein Mann von Bett bis Kreißsaal + 17 km Fahrt 15 Min gebraucht. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings schon im KKH. Wenn ich mir die Fahrt jetzt auf dem Beifahrersitz vorstelle, wäre mein Sohn bestimmt ne Autogeburt geworden ;D

Vielleicht sollte ich mir doch besser ein Taxi nehmen :-\

@ luxi

Ich weiß, alle in der 2. Reihe nerven......aber.......kuschelst du schon?

@me
Habe gestern nen ganz schönen Schreck bekommen. War gestern doch beim FA und hatte mir vorsichtshalber ne Tena angezogen. Als ich gestern zu Hause wieder auf die Toi bin, hatte ich altes Blut in der Einlage. Da nichts mehr nachkam und meine Maus gestern abend wieder Halli gemacht hat gehe ich mal vom schleimpropf aus... kenne ich von meiner ersten SS nicht.  Hat jemand Erfahrung damit?  Und tata ich habe eben im KKH angerufen um mich für die Geburt anzumelden s-pfeifen haben erst mal geschluckt, als ich gesagt habe das ET morgen ist. :o

Maikie

Sylviah, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia!

@flip81 & beja: Wie siehts aus? Tut sich schon was, ihr hattet ja gestern ET, meldet euch doch :)

@jule: Morgen hast du Et, tut sich bei dir schon was?

@tweety: Wow, am 17.7. schon? Wahrscheinlich überholst du mich noch...

@me: Noch 4 Tage bis Et, aber Bienchen macht so gar keine Anstalten...

tweety241

Hallo Mädels,

@ Sunlight: Ich würde dich viel lieber hier nicht allein lassen und auch gerne nach dir entkugeln  :-X
Aber es wird vor dem Kaiserschnitt noch ein Ultraschall gemacht. Vielleicht ist meine Maus ja so geschickt, daß sie sich die Nabelschnur selbst vom Hals zieht, danach die Füße aus dem Becken nimmt und sich in Schädellage dreht. Dann darf ich nämlich weiterkugeln und spontan entbinden  ;D

@ Jule: Schön, daß du ohne Schwiegermonster gefahren bist und noch schöner, daß du heil daheim angekommen bist  :)

@ Sterni: Freut mich sehr, daß deine Kleine so pflegeleicht ist  :D

@ Piper:  s-winken s-winken

@ Maike: Sorry, wenn ich so blöd nachfrage und auf dem Schlauch stehe, aber wer ist denn Sylviah? Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch  :D

@ Jule: Solange kein frisches Blut nachkommt, ist es bestimmt ok. Weißt du inzwischen, ob es der Schleimpfropf war? Kenne ich aus der ersten Schwangerschaft auch nicht.

@ Me: Alles bestens, Louis ist heute mal bei der Oma und kommt erst morgen abend wieder, damit ich noch mal durchschnaufen kann vor der Geburt. Heute morgen war ich beim Friseur, wer weiß, wann ich mal wieder hin kann. Jetzt lümmel ich gerade ein bißchen faul auf der Couch  S:D

Liebe Grüße
Tweety