Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

3Mäuse

hallo

@tweety: jannes wurde abends um 22.41 geholt und ich bin am nächsten morgen nach dem frühstück hoch. der katheter wurde mir gezogen und dann bin ich auf toilette und duschen. meine tochter wurde morgens geholt und ich bin abends das erste mal aufgestanden. lass dir was geben gegen die schmerzen, je früher du nämlich hoch kommst, desto schneller wirst du auch wieder mobil. und wenn du wieder zuhause bist, lass dich wie eine kaiserin behandeln, ein ks ist ja immerhin eine große bauch-op  ;)  :)
gute besserung für louis!

@merja: gib die hoffnung nicht auf, vielleicht ist das baby ja doch viel kleiner. jannes wurde ein paar stunden vor seiner geburt noch gute 500gr schwerer geschätzt  ::)

@nenuphar: au weia, gute besserung!  :-\

Bei EO Peppeline

3Mäuse

Bei EO Peppeline

jellybelly

*reinhusch*

hallo,
als juli-mama 2011 feiern wir demnächst den ersten geburtstag, und das ist ein grund sentimentalerweise mal wieder bei SO reinzuschauen.

wünsche allen julis, die schon kuscheln herzlichen glückwunsch zu ihren tollen mäusen und eine wunderhübsche erste zeit, und allen, die das wunder geburt noch vor sich haben, dass die letzten paar tage schnell vorbei gehen und es schön wird. lasst es euch gut gehen und genießt alles in vollen zügen.

liebe grüße

*raushusch*

jule.82

Ein kurzer piep von mir! Ich kugel noch immer und habe um 16 Uhr nen Termin im KKH zur Kontrolle. Bin gespannt, ob die heute auch US machen.

Merja

Zitat von: jule.82 am 14. Juli 2012, 14:10:09
Ein kurzer piep von mir! Ich kugel noch immer und habe um 16 Uhr nen Termin im KKH zur Kontrolle. Bin gespannt, ob die heute auch US machen.

Erzähl mal bitte danach wie es war, ich muss ab ET dann auch ins KH zum CTG.

So, ich hab die Zeit und Ruhe hier genutzt und noch Bauchfotos gemacht eins ist im Fotothread.

Maggy

Huhu Mädels!

Bin jeden Tag am Gucken, ob nicht schon jemand wieder Entkugelt hat, aber nichts ist  ;)
Obwohl bei LUXI bin ich mir nicht sicher... hat sie ihren kleinen Mann schon???  ??? :D

@Tweety Na schon aufgeregt wegen Dienstag?  s-daumendruck
Dann hast du deine kleine Maus auf dem Arm!!!
Gute Besserung an den kränkelnden Louis - doof, vorallem jetzt kurz vor der Entbindung.

@Merja Mia wurde direkt vor der Geburt größer geschätzt, als sie letztendlich dann war.
Das wird schon alles passen bei euch  :-* s-daumendruck

@3Mäuse Oh wie schön, dann gehe ich gleich mal Babybilder gucken!!!  :D

@jellybelly Ja, so ein Jahr geht sehr schnell rum & dann sind die Mäuse schon keine Babys mehr, sondern Kleinkinder!!!
Irre!!!  :o :o :o

Heute ist bei uns auf dem Hof die Abschiedsparty meiner kleinen Schwester.
Sie geht für ein Jahr nach Australien  :(
Sie ist ganz komisch, dass sie das Babyjahr von Mia verpassen wird - dabei ist sie doch die Patentante!

Leider haben wir soooo doofes Wetter seid Wochen... Es regnet nur!  ::)
Wo bist du liebe Sonne? Du wirst vermisst...

Mal gucken, wie ich das nachher mit Baby auf der Party machen werde...
Ob ich überhaupt zum Feiern komme???  ;)
Ich bin gespannt.

So und nun hübsch weiter Kugeln hier  :-*

Liebe Grüße von Maggy mit der pupsenden Mia auf dem Schoß  ;D

Bei EO bin ich McSweet :)

Merja

Zitat von: Maggy am 14. Juli 2012, 14:47:01
Heute ist bei uns auf dem Hof die Abschiedsparty meiner kleinen Schwester.
Sie geht für ein Jahr nach Australien  :(

Oh wie schön, freu Dich für Deine Schwester, Australien ist ein wunderbares Land, die Menschen dort haben eine sehr freundliche aufgeschlossene Mentalität. Sie wird wiederkommen und auswandern wollen (ich war auch etliche Monate dort, weiss also wovon ich spreche).

tweety241

Hallo Mädels,

@ 3Mäuse: Supersüß dein Kleiner  :D
Mensch, das klingt ja super, wie es bei dir nach dem Kaiserschnitt gelaufen ist und macht mir echt Mut  :-*

@ Merja: Sehr schönes Bauchfoto.

@ Maggy: Ja, ich bin total aufgeregt. Bin heute morgen um 4 aufgewacht und konnte nur noch an die Geburt denken und dann auch nicht mehr einschlafen.
Louis geht es schon besser, das Fieber ist weg. Nur schlafen will er gerade nicht und erzählt die ganze Zeit im Bett Geschichten.
Party auf dem Hof klingt doch total babytauglich. Tu sie einfach in den Kinderwagen und sie wird bestimmt eh alles verpennen. Das Gute am mangelnden Schlafrhythmus der Babies ist, daß man abends auch mal länger unterwegs sein kann. Wünsche euch viel Spaß und sei nicht traurig wegen deiner Schwester, sondern freu dich mit ihr. Ein Jahr geht soo schnell rum, überleg mal, wie schnell die letzten 9 Monate rumgingen  ;)

@ Me: Müüüüde, aber alles bestens.
Waren heute bei Segmüller, dort habe ich noch ein paar Anziehsachen für die Maus in Gr. 50 geholt, sie wird ja wahrscheinlich eher klein und leicht. Und noch ein paar letzte Kleinigkeiten, die haben dort eine große Babyabteilung.
Louis und mein Mann waren in der Zeit bei den Wohnzimmern und haben sämtliche Fernsehsessel ausprobiert, die sich mit Fernbedienungen umlegen lassen. Ich weiß schon, was Louis zu Weihnachten bekommt, er fand die so toll  ;D

Liebe Grüße
Tweety

jule.82

Also kurzer Bericht von uns. Wir sind nach 3 Stunden endich im KKH fertig. Um halb vier waren wir da und konnten direkt ans CTG. Leider hat die Maus die erste halbe Stunde
tiefenentspannt verbracht, nach dem wachrütteln mussten wir dann noch mal ne halbe Stunde schreiben. Dann haben wir fast 1 1/2 Stunden aufs US warten müssen.
Es ist aber alles in Ordnung. Nur hat der Zwerg jetzt schon ein Gewicht von ca. 4200g.
Das heißt für uns, wenn jetzt am Wochenende nichts passiert, dann wird Montag nachmittag eingeleitet. Ich bin jetzt echt gespannt, ob sie sich noch selbst auf den Weg macht.

sunlight4444

Fein, dass wird ja ne richtige Entkugelwoche!!!!!
Ich denk an euch!!!

Hier ist alles ruhig....morgen gehen wir noch mit Freunden frühstücken, Montag morgen kommen meine Mädels! Montag Mittag hab ich dann Hebitermin, bin total gespannt!

Ich hoffe, es geht euch allen sonst gut!!!
:-*

namaste

Hallo,

nur ein kleiner Sonntagspost....wir wollen gleich mit Mathilda in Ritterland, das ist so ein Indoorspielplatz. Draußen regnet es ja schon wieder..... >:(

Wollte nur Bescheid geben, dass ich immer noch am Kugeln bin. Freitag war ja mein von der FÄ errechneter Termin, aber nix is....er will nicht ausziehen. Bin schon etwas gefrustet, so langsam mag ich doch nicht mehr.....und außerdem will ich halt auch keine Einleitung...wenn er jetzt noch ewig drin bleiben sollte....

Morgen melde ich mich wieder und gehe auch auf alle ein. :)

einen schönen Sonntag :)

Maggy

huhuuuu  :D

sorry, alles klein, da ich Mia auf dem arm habe und nebenbei stille  ;D

die party gestern war so toll, nur leider nicht so leicht mit baby.
musste dann irgendwann rein mit der kleinen maus, da es so kühl wurde und der kinderwagen so klamm  ::)
und das gebrauchte babyfon von ikea, was wir haben ist so schrottig - reicht nicht bis in garten der empfang -.-
könnte mich schwarz ärgern...  s-nein
naja muss mal ein besseres her!

dafür ist heute Mias zweitwagen  :D angekommen: der maxi cosi kiwa cx <3
tolles teil und passt in unser kleines auto rein, was das wichtigste ist!  :)

namaste halte noch ein bisschen durch - das wird schon!!!  :-*
jule na dann hast du ja spätestens morgen dein baby auf dem arm!!!
wahnsinn  :o :D
@tweety in größe 50 habe ich kein einziges teil!!! würde der maus wohl besser passen, als größe 56, aber irgendwie gibt es die größe in den ganzen läden gar nicht?!
deswegen darf sie nun in ihre strampler reinwachsen ^^  :)

Merja

Zitat von: Maggy am 15. Juli 2012, 18:26:55
in größe 50 habe ich kein einziges teil!!! würde der maus wohl besser passen, als größe 56, aber irgendwie gibt es die größe in den ganzen läden gar nicht?!
deswegen darf sie nun in ihre strampler reinwachsen ^^  :)

Ich hatte schon bei unserer Großen einige 50er Teile hier liegen. Denen war sie schon bei Geburt entwachsen (3805g, 52cm). Nun habe ich diese Teile wieder im Schrank liegen und laut Frauenärztin kann ich sie glatt wieder wegpacken, weil der "Kleine" auch schon wieder 51cm lang ist.

Maikie

Wollte mich nur ganz schnell melden, heut ist ja mein ET und ich möchte unbedingt eine Notiz dalassen ;)

Heute waren wir schön spazieren und hinterher hatte ich doch tatsächlich Wehen, aber die gingen wieder weg, als die Hebamme da war... Aber immerhin waren sie Muttermundwirksam, der ist jetzt auf 2cm geöffnet.

Hoffentlich geht es bis Samstag los, ich will nicht zur Einleitung ins Krankenhaus...

Hat jemand von luxi gehört? Ich mache mir Sorgen...

jule.82

Tja ihr lieben,ich bin auch noch unter den Kugelnden. Wurde wieder nach Hause geschickt, weil die keine Zeit hatten. Jetzt soll ich morgen mittag noch mal anrufen und fragen, wie voll die sind. Sonst steht der Termin für Mittwoch.

sunlight4444

Hallo ihr Lieben!

@jule: ich hoffe, du hast alles gut überstanden und kannst schon kuscheln!!!! Ups, hab's grade gelesen! Wie doof!!!!!!! Find ich den Hammer, wir haben keine Zeit.....naja, so hat das Zwerglein noch zwei Tage im Bauch! Aber Lust hast du bestimmt keine mehr......

@Tweety: alles klar bei dir? Schon Nervenflattern?

@maikie: bis zum WE sind ja noch ein paar Tage, da regt sich bestimmt noch was!!!

@maggy: schön dass die Party gut war! Bei dem Scheißwetter konnte es später nur babyuntauglich werden!!! Ich kann's nicht mehr sehen! Kühl find ich für uns Kugeln ja Super wegen Wasser, aber der Regen bringt uns auch nicht weiter! Die ganzen kleinen Sommerteile für die Maus kann ich ja fast wieder wegpacken.....muss wohl noch mehr Langarmbodies und dicke Schlafsäcke besorgen!

@namaste: Das wird schon noch... Ich bin auch so ungeduldig! Aber am Ende werden wir alle belohnt!!

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen....so langsam würde ich gerne mal wieder was von Luxi hören....ob ich ihr mal über WhatsApp schreiben soll??????

Ich hatte heute Termin bei der Hebi, CTG war prima, waren auch ein paar Wehchen drauf....mal abwarten. Nächsten Montag wieder Termin bei ihr weil mein FA im Urlaub ist. Sie meinte, wir wurden uns sicher eher nicht mehr sehen.... :o bin mal gespannt!
Dann hat sie mich gefragt, ob ich auch den Himbeerblättertee trinke! Ich ganz stolz und als vorbildliche Schwangere:"Klar, zwei Liter am Tag!" Sie verzog dann das Gesicht und meinte max. 3 Tassen am Tag, weil es wohl sonst nicht wirkt.... :( Also werd ich wohl mal reduzieren...  :)

Sooooo, jetzt erst mal Abendessen!!!!

Nénuphar

Meld mich mal wieder aus dem Krankenhaus

Dankeschöön euch allen :)

Hier tut sich ja gerade nicht so viel..
bin gespannt bei wem das nächste Mäuschen schlüpft?! :)
Bei mir wars ja so das ich mich am abend noch über meine Streifen beschwert habe die ich plötzlich am Bauch bekommen habe und ich gemeckert habe das ich nicht noch mehr haben will..und schwups um 4 uhr morgens haben die Wehen dann angefangen :D

Wetter hier ist auch ..scheiße..stört mich aber nicht kann hier eh nicht viel raus :)
Hoffentlich ist bald der 30. Will endlich mit der Kleinen nach Hause..

Hier neben mir im Zimmer liegt auch ein kleiner Junge..schätz ihn auf ein halbes Jahr...alleine...hör den armen immer schreien :( das bricht mir immer fast mein Herz..und seine Eltern kommen vllt mal ne halbe Stunde vorbei, WENN sie überhaupt mal kommen...und gestern war die Mutter da und hat kein ton mit dem Kind geredet und heute hab ich von der Putzfrau erfahren das der Junge blind und taub ist ... :( so traurig..und die Schwestern haben die Mutter schon angemeckert das sie ihr Kind, wenn sie da ist, wenigstens mal aus dem Bettchen nehmen könnte..der arme liegt da den ganzen Tag drin und die nimmt ihn nicht mal in den Arm :( sowas versteh ich einfach nicht... :( der tut mir soo leid...

Wünsch euch noch allen einen schönen Abend und genießt die restlichen Tage mit Babykugel :)

Maikie

Hallo, ich bin auch noch unter den Kugelnden...

Nénuphar: Schön von euch zu hören! Das mit dem Jungen ist ja echt Herzzerreißend...

jule: Oh man, keine Zeit, die Krankenhäuser sind echt zu voll und die Ärzte viel zu überarbeitet... Drücke die Daumen, dass es doch noch so losgeht!

@Tweety: Na schon aufgeregt? Morgen ist es soweit   :)

@Morgen habe ich nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin, die macht dann einen Ultraschall und schaut die Plazenta an... Das wird wohl der letzte Termin sein, den ich bei ihr habe - danach gehts dann wieder nach dem Wochenbett hin um die Verhütung zu besprechen ;)

Maikie

Mädels, hat schon einer was von tweety gehört? Ihre kleine müsste doch sicher schon da sein  :)

@jule: Wie ist es bei dir? Bist du schon Mama?

@me: Heute ET+2 und noch immer nichts los... Mein Mann wird langsam auch richtig ungeduldig, und der ist sonst ein sehr geduldiger Mensch...

Finchen81

Hallo!

Hab mitgelesen, seit ich wieder zu Hause bin, hatte aber biser nicht die Muse zu schreiben. Beim Stillen steht der Laptop leider auf der falschen Sofaseite um schreiben zu können  ::)

Vielen Dank für eure Glükwunsche!!!

Jenrik ist bisher nicht nur süß, sondern auch einigermaßen pflegeleicht. Das Stillen ist teilweise schon ziemlich regelmäßig. Gestern Nacht hat er gemerkt, dass ich Schlaf brauche, da hat er mir 4 Std gegeben  :D, heute waren es zumindest 3  :). Wäre ja schön, wenn es so weiter geht  ;)

Der Große ist ein stolzer Bruder und bisher klappt es ganz gut ohne Eifersucht. Mein Mann versucht ihm immer wieder Exklusivzeit zu geben und die Großeltern unternehmen auch kleinere Ausflüge mit ihm.

Mir ging es nach dieser Geburt viel besser als nach der letzten. Die Naht ist zwar bisl aufgegangen und wurde wieder genäht, ich merk aber kaum was davon. Konnte sehr schnell wieder laufen und normal sitzen  :D
Bin am Dienstag heimekommen und hab am Donnerstag schon den Großen vom Kiga abgeholt  8). Morgens bringt ihn glücklicherweise mein Mann, damit ich nicht gleich den OrgaStress hab.

Na Tweety - wie gehts? Alles schon vorbei?

Jule - ich hoffe dir gehts gut!

Maikie - ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Wir wurden ja schon ungeduldig, obwohl noch kein ET war - ich war eben über 39+0 und da ist damals mein großer geboren  ;)  Viel Spaß beim US!

Sunlight - danke fürs posten!
Das mit den Sommerteilen hab ich mir auch schon gedacht - obwohl ich die kurzen Bodies trotzdem brauch - mit langen unterm Strampler isses zu warm. Schlafsack ist in unserem SZ auch zu warm im Moment  :-\

Ich hatte übrigen auf meinem letzten CTG (Mo - FrAbend gings los) keine Wehen. Beim großen hatte ich die 2 Tage vorher auch nicht. Es hätte wohl morgens auch wieder rein gar nichts angezeigt...

Ich hab die 50er Strampler noch angezogen (hab ich extra noch gekauft, weil der Arzt meinte er wird zierlich und kommt nie an den Großen 3500g 51cm ran  ::)), aber lange funktioniert das nicht. Die kurzen kann ich wohl schon wegpacken  :P

Viele liebe Grüße, alles gute euch und viel Glück, dass es bald los geht!!!

luxi

na dann will ich auch malwieder nen piep von mir geben.

ehrlich ich hab schon nen schlechtes gewissen weil ich mich hier kaum melde, aber hier ist alles recht stressig und nervlich isses auch nicht so toll gerade.

ja ich kugel noch  ::) ::) ::) ::)

ich hätte nie im leben damit gerechnet das ich auch nur ansatzweise bis zum et komme.
also ich hab weiterhin 5 cm mumu. war eben beim FA, baby gehts super es fehlen halt nur KRÄFTIGE wehen.

in der nacht von donnerstag auf freitag hatte ich so dermaßen starke wehen, ich war kurz vorm weinen weil sie wirklich sehr weh taten, mein mann machte schon alles fertig dass wir los können in die klinik und dann plötzlich um 01:30 waren die wehen einfach weg. einfach so.. als hätte ich nie welche gehabt  :'(
seitdem wehe ich weiterhin vor mir hin aber nicht soo kräftig halt sehr unangenehm, muss auch oft veratmen aber nix geburtsmäßiges... dann hatte ich noch heftig wasser eingelagert. hatte fast 4 kg mehr auf der waage wegen dem wasser. seit vorgestern ist das wasser aber glücklicherweise so gut wie weg....

es geht langsam wirklich an die nerven das der kleine einfach nicht raus will vorallem wenn man ständig wehen hat.

noch dazu kommt... iwelche jugendliche hatten ja zur EM mir mein auto aufn parkplatz demoliert. scheibenwischer abgerissen spiegel usw.
mein dad hatte die dann mitgenommen und geschweißt bekommen. nun war mein daddy wieder hier und wir haben sie wieder ans auto gemacht. 1 tag später waren wie wieder abgerissen und die wischer weg. ein weiteren tag später haben sie mir das nummernschild abgerissen (nun hängt nurnoch nen halbes nummernschild hinten dran) da wir noch einiges zu schweißen haben, haben wir uns am WE dazu entschlossen den wagen zu meinem dad zu bringen (200km weit weg, er hat ne werkstatt)  so das der nun am we weg gefahren wurde.

ende letzter woche fing plötzlich der hund an vor schmerzen zu jammern. also ab zum tierarzt. zum glück nix schlimmes er hat sich "nur" den hodensach wund geleckt weil ihn da wohl eine mücke oder so gestochen hat. er muss nun antibiotika nehmen. alles in allem halt recht viel um die ohren.  allerdings hört es sich auch stressiger an als es ist. weil eigentlich lieg ich die ganze zeit rum, schone mich viel weil der bauch einfach riesig ist und ich garnichtmehr viel tun kann...

uhi tweety, heute isses bei dir so weit. ich wünsche euch alles alles gute und eine wundervolle kennlernzeit  :-*

@rest
es tut mir wirklich leid das ich so inaktiv zur zeit bin. ich werd mich bemühen wieder mehr mitzuwirken. und sollte es bei mir wirklich mal losgehen werde ich mich natürlich melden  :-*

sunlight4444

@nenuphar: das mit dem Kleinen ist wirklich heftig!!! Da bekommt man so ne Wut in den Bauch!!!  >:(

Hoffentlich dürft ihr beiden bald nach Hause!

@tweety: ich denke gaaaaaanz doll an dich!  :-*

@maikie: ich Wünsche dir das es JETZT los geht  :)

@finchen: kein Thema! Das hört sich doch alles ganz gut an bei dir. Das mit der Naht ist weniger schön aber wenn es nicht dolle schmerzt!!!

Schön, dass ihr keine Eifersuchtsszenen habt, stell ich mir anstrengend und schwierig vor!

@luxi: ach doof, ich hatte gehofft du hättest es schon hinter dir! Das hört sich alles nicht so prall an! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, in jeder Hinsicht!!!!! Fühl dich nicht unter Druck gesetzt hier zu schreiben. Wenn wir wissen, dass du Stress hast, warten wir einfach die Entkugelnachricht ab  :)

Gestern Abend im Bett hab ich auch ordentlich rumgeweht! Ich freu mich immer,  wenn ich merke dass sich was tut!
Heute kommt die Fußpflege, ich komm ja nicht mehr an mich ran  ;) und hab mir auch noch ne fette Nagelbettentzündung eingefangen - autsch! Hoffentlich kann die Dame was dran machen!
Morgen fahr ich zu IKEA, vielleicht wird ja durchs Shoppen was angeregt  8)

Kussi

Maggy

Huhu!

Jetzt will kein Baby mehr raus oder wie?  ::)
Naja bei dem Wetter kein Wunder, da isses im Bauch viel gemütlicher...

@Luxi Oh danke für das Lebenszeichen!
Dann muss ich ja keine SMS mehr schreiben - habe mir schon bisschen Sorgen gemacht!!!  :o :-\
Aber ist ja soweit alles gut bei dir, auch wenns bei dir gerade drunter & drüber geht...  :(
Lange kann es nicht mehr dauern!!!
Hätte ich aber auch nicht gedacht, dass dein Kleiner so lange auf sich warten lässt  ???

@sunlight Zu Ikea muss ich auch bald.
Mia braucht in ihrem Zimmer noch ein weißes Regal - sie hat schon so viel Spielzeug (mit dem sie noch gar nichts anfangen kann) rumfliegen  ::) ;D
Viel Spaß & lass dich dort nicht stressen, aber unter der Woche isses da immer ganz chillig  ;)

@Finchen Liebe Grüße an dich & deinen Jenrik!  :)

@Nénuphar Oh nein wie traurig mit dem kleinen Jungen...  :'(

@Tweety Ich denke ganz dolle an euch!  ;)
Ihr schafft das!  :-*

Meine Maus kann immer so schlecht einschlafen in ihrer Wiege.
Sie quengelt sofort los, wenn ich sie da reinlege...
Aber habe jetzt rausgefunden, dass sie in ihrem Babybjörn super einschlafen kann.
Und so schaffe ich sogar noch bisschen den Haushalt nebenbei  :D

Jetzt liegt sie aber gerade wieder in der Wiege und pupst fröhlich vor sich hin!  ;D
Bin ja froh, wenn die Luft raus kommt - so ein Baby mit Bauchschmerzen ist kein schöner Anblick  :(

Heute sollte noch ihre neue Wickelauflage ankommen.
Sie hat nur so eine kleine die ist doof  ::)

Ok Baby schreit - wollte noch mehr schreiben, aber nu muss ich wech  :P

namaste

Huhu,

bin auch noch am Kugeln....heute also schon 40+4...ich glaub ich spinn. Mathilda kam damals bei 39+3...manno. 
Hatte gestern auch FÄ Termin, CTG war super, keine Wehe :o. Sie hat dann auch nochmal geschallt.....ich hab noch so viel Fruchtwasser, dass es ihm da drin halt sehr gut geht. Ist ja schön für den Kleinen, nur ich mag doch eigentlich gar nicht mehr...will es endlich hinter mir und den Kleinen im Arm haben :)

Maggy:Mathilda hatte damals auch erst viel später allein in der Wiege geschlafen....am Anfang ist sie nur beim Stillen eingeschlafen...hab mich dann immer so rausgeschlängelt, damit sie nicht wach wird ;)
Muss immer lachen, wenn du schreibst, dass es aus der Wiege pupst ;D aber besser raus als rein ;) hast du schon Kümmelzäpfchen versucht?

sunlight:viel Spaß bei Ikea...nicht, dass du dort dein Baby zur Welt bekommst...das werde ich dann wohl sogar hier in Berlin in der Zeitung lesen :) und dann kann ich allen erzählen....ich kenne sie ;D
du wirst sehen...bald kommt ein Tag, an dem geht es dir super, du wirst keine Wehen haben, super Laune etc...und nachdem du auch noch schön geschlafen hast, geht es dann wirklich los!!! :)

luxi: schön von dir zu hören, weniger schön, dass du tatsächlich noch immer rumkugelst...hätte ich nicht gedacht. Aber auch bei dir kann es ja nicht ewig so weiter gehen. Es geht dann bestimmt auch richtig schnell!! ich drücke dir die Daumen, dass du es ganz ganz bald geschafft hast!!

FInchen: das freut mich für dich, dass alles so gut klappt und dein kleiner Mann dich auch schon so schön schlafen lässt :)
Und dass dein Großer nicht Eifersüchtig ist, ist toll. Das wäre ja schon eine große Belastung, wenn das dazu kommen würde.

Maikie:du auch noch am Kugeln? Was hat denn dein Arzt gesagt, wie viele Tage du drüber gehen darfst? Ich darf 14 Tage drüber gehen...dann wird eingeleitet.... :o das will ich auf keinen Fall.

Nenuphar: das hört sich ja ganz schrecklich an mit dem Kleinen..... :'( :'( wie kann man nur so kalt sein. Das macht mich gleich total wütend.

jule:wie siehts aus?? ::)

Merja:und bei dir? noch mit Bauch oder mit Baby?? :)

me: morgen muss ich wieder zum CTG....alle 2 Tage jetzt. Müsst ihr auch so oft dahin? Hab ja eh nie Wehen drauf und der Kleine findet es total doof...er dreht sich immer weg oder tritt dagegen...dann wird immer an meinem Bauch rumgewackelt, damit er was macht....grrrr....
ansonsten fragen jeden Tag alle, ob er schon da ist...und jedes Mal muss ich dann sagen, nein, ich hab doch gesagt, dass ich dann Bescheid gebe, wenn er da ist.... ;)

mir gehts aber gut, außer, dass es aussieht, als würde demnächst mein Bauchnabel nicht mehr weiter können...wie weit sowas rausstehen kann...erstaunlich ;)

gehe jetzt lesen und bald meine Kleine abholen...leider sieht es mal wieder nach Regen aus...also kein Spielplatz :(

Liebe Grüße und schön weiter brüten

Maggy

Guckt mal bei den Glückwünschen, da habe ich unserer Tweety einen Thread eröffnet.
Ihre Maus Mia Sophie ist sicher gelandet!!!  :D

Hier die frohe Nachricht:

Zitat
Hallo Maggy,
heute um 8:54 wurde Mia Sophie geholt. Sie ist 48 cm groß, wiegt 3110 Gramm und ist topfit.
Hat schon gut getrunken und viel geschlafen.
Mir geht's auch gut, habe nur schon Nachwehen, die mich mit der frischen Op-Wunde um die Wette ärgern.
Aber das ist es wert.
Liebe Grüße, Tweety  :)

Nun haben sie es geschafft  :)