Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

luxi

hey super!!

tweety alles alles gute zur kleinen maus!!!  s-so s-so s-so
ich wünsche euch eine wundervolle kennlernzeit! :D

wieviele babys sind nun eig schon da?

Maikie

@Finchen: Wie schön, dass sich Jendrik so gut macht! Ist bestimmt super, mit so einem kleinen Schatz, ich möcht wohl auch jetzt gern ;)

@Luxi: Schön endlich wieder von dir zu hören, ich habe mir echt sorgen gemacht, dass mit dir oder deinem kleinen etwas überhaupt nicht in Ordnung ist... Hast du ja gemerkt ;) Drücke die Daumen, dass euer kleiner sich bald in eure Arme bequemt...

@sunlight: Dankeschön  :-* Vielleicht bist du ja sogar noch vor mir dran...

@Maggy: Da bin ich dir ein bisschen zu vor gekommen - hab Luxi heut vormittag eine SMS geschrieben ;) Gute Besserung für Mias Bauchschmerzen!

@namaste: Du kugelst ja auch noch... Drücke die Daumen, dass dein kleiner sich bald auf den Weg macht, dabei denkt man, die Mädchen müssen sich erst noch hübsch machen... Meine Hebamme kommt alle zwei Tage zum CTG vorbei :) Heute auch, obwohl ich auch bei meiner Frauenärztin war, aber ich find das super, weil ich so alle Fragen (und das sind schon einige, dafür dass nichts passiert ;)) beantwortet bekomme...

@Tweety: Habe ja schon gratuliert, aber nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia! Kuschelt schön und lernt euch gut kennen!

@jule: Na? Bist du schon am entkugeln oder gar am kuscheln?

@me: Bienchen hats noch schön bequem im Bauch, ist prima versorgt und die Plazenta ist auch noch super versorgt, keine Anzeichen für Verkalkung und das CTG (Heute bei meiner Frauenärztin) gab auch 10 Punkte :) aber leider keine Wehen...
Sonst hat sich auch nichts verändert, so wie es momentan aussieht, "darf" ich wohl bis zum 29.7.  :o Weiterkugeln, wenn bis dahin nichts passiert...  Aber ich darf ja nur bis zum 21. die Hausgeburt haben... danach muss ich in die Klinik, weil meine Hebamme nur zwischen 38+0 und 40+6 Hausgeburten macht (wegen Möglichen Komplikationen)
Wenns bis zum Montag nicht mehr losgeht, muss ich dann nochmal zum US zur Frauenärztin (das ist der 23.7.), da wird nochmal geguckt, und wenn Bienchen bis zum 29.7. nicht kommt, muss ich wohl dann oder am Monat (30.7.) zur Einleitung... Ich will bitte nich Bienchen erst am 1.8. bekommen, das wär ein Graus für mich...

@Wer kugelt noch, wer ist schon da:

Hab eine Tabelle gemacht um es selbst besser verfolgen zu können, ich wär bereit, die mit euch zu teilen ;)

Mama
elhebro
skatergirl
mariella86
Maggy
3Mäuse
nenuphar
sterneoase

schmeff26
flip81
Beja
finchen81
jule.82

tinchen2409
eudamonia

namaste
Maikie

sylviah
luxi
Merja

kopfgewirr
Schneeflöckchen

Marili
sunlight4444

mamajonas
Fema
tweety241

Cutesy
BabyEntchen
ET
24. Juni
1. Juli
1. Juli
2. Juli
5. Juli
6. Juli
7. Juli

8. Juli
10. Juli
10. Juli

11. Juli
12. Juli

13. Juli
13. Juli

13. Juli
15. Juli

17. Juli
18. Juli
19. Juli

20. Juli
20. Juli

21. Juli
22. Juli

22. Juli
23. Juli
26. Juli

26. Juli
30. Juli
Geburtsdatum
03.06.12 (37+0)

27.06.12 (39+3)
27.06.12 (39+2)
04.07.12 (39+6)
29.06.12 (39+0)
29.05.12 (34+3) 
01.07.12 (39+0)
11.07.12 (40+1)
13.07.12 (40+3)
07.07.12 (39+3)
17.07.12 (40+5)

21.07.12 (41+1)
19.07.12 (40+4)
10.07.12 (39+0)
24.07.12 (40+6)
31.07.12 (41+5)

28.07.12 (40+6)

17.07.12 (38+5)

Baby
Bengelchen

Nils Valentin

Mia Lotta
Jannes
Aleyna
Sophia

Paul
Elina
Lene
Jendrik
Jayna Inessa
Bengelchen

Jakob
TD

Emilia Giselle

Zayne
Bengelchen

Bengelchen

Mia
Engelchen

Mia Sophie

Engelchen

Rot bedeutet, die Mama kugelt noch, Grün bedeutet, die Mama hat schon entkugelt und Grau & klein bedeutet, die Mama ist inaktiv...

Merja

Hallo,

hier wird auch noch gekugelt. Weiterhin immer wieder Vorwehen die schon ganzschön irritieren können. Habe dennoch heute darauf verzichtet die Hebamme nach dem Muttermund schauen zu lassen... das hilft ja doch nichts wenn die Wehen nach Stunden immer wieder weggehen. Längste Wehenphase bislang: 14h.

@tweety: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! Erhole Dich gut.
s-so s-so

@luxi: Na dass Du noch kugelst hätte ich echt nicht gedacht (schon wegen Deinem Muttermund-Befund) da sieht man echt mal wie wenig das aussagt, aber am Ende hast Du zumindest doch schon etliche cm geschafft wenn es dann losgeht. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es nun endlich mal echte Wehen werden! Das mit dem Auto ist ja oberätzend! Hast mein volles Mitgefühl. Wir haben mal vor ewigen Zeiten in der Nähe eines Fussballstadions gewohnt, da wurden uns dann auch mal alle Reifen aufgestochen.. wie auch bei anderen Autos in der Strasse. Morgens dann waren lauter Leute gleichzeitig dabei bei ihren Autos an den Rädern zu schrauben das hatte schon was skuriles... .

@Maiki: Danke für die Tabelle das ist schön mal so übersichtlich zu sehen... . Und ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Baby noch im Hausgeburtsmöglichen Zeitraum kommt. Das wäre ja jammerschade wenn es daran scheitert.
Bei meiner Plazenta war schon eine minimale Verkalkung zu sehen, dennoch hat meine Frauenärztin absolut keinen Stress gemacht und meinte sie würde mich locker 2 Wochen über Termin gehen lassen bei dem Befund. Insofern ist ja wirklich alles optimal bei Dir, Du bist ja sogar schon weiter als ich.

@namaste: Na, hast Du kugelst ja auch noch... haben wir hier derzeit Geburtsflaute oder legen wir dann alle gleichzeitig los? Ich soll laut FA auch ab ET jeden 2. Tag zum CTG in die Klinik. Da nun aber wegen Urlaubs meine Hebamme die weitere Vorsorge übernimmt werden wir das wohl erst bissel später anfangen... . Ich hab ja noch Hoffnung dass sich das ganze noch rechtzeitig erledigt.

@Maggy: Ich konnte meine Tochter auch nie im Stubenwagen ablegen, dann ist sie auch wenn sie beim stillen eingeschlafen war sofort wach geworden. Du kannst mal versuchen eine Wärmflasche in die Wiege zu legen (die dann rauskommt bevor Du das Baby hineinlegst) so dass sie Matratze etwa Körperwärme hat. Vielleicht wird sie dann nicht wach.

@sunlight: Und hast Du bei IKEA was schönes gekauft? Ich muss gestehen ich traue mich nicht mehr noch irgendwo weiter entfernt hinzufahren. (Außer zur Klinik, die ist auch 30 Minuten entfernt und meine FA war auch so weit weg... aber die ist nun im Urlaub).

@Nénuphar: Das mit dem Kleinen Jungen ist ja traurig :-(. Als ich mal mit meiner Tochter im Krankenhaus war hörte ich eines Nachts eine Schwester einen Jungen säubern der wohl eingemacht hatte. Die hat dem armen Jungen total ein schlechtes Gewissen eingeredet so von wegen "So ein großer Junge pullert doch nicht mehr ein... usw." Fand ich unmöglich.

schmeff26

hallo an all...

herzlichen glückwunsch allen mamis....

ich konnte mich leider die ganze zeit nicht melden, da wir umgezogen sind und das internet bis eben nicht funktionierte... ich möchte euch nur kurz berichten, dass ich am 1.07. um 11:40 unseren kleinen paul zur welt gebracht habe... er wog stattliche 3590 g und ist 53cm groß...kann leider nicht weiter auf euch eingehen sorry... meld mich aber ausführlich nochmal....

glg an alle

und die daumen sind für den rest der kugelnden noch gedrückt... s-daumendruck

flip81

Hab schon entkugelt: elina kam am 11.7. um 6:03 uhr mit 3060g und 53cm spontan auf die welt.  :)

Allen neu-entkugelten herzlichen glückwunsch!!!

luxi

guten morgen ihr lieben. ich hab ne nacht hinter mir  ::) aber dazu später mehr...

@maikie
bei mir isses ja auch nicht anders. ultraschall ist bestens. versorgung ist super baby gehts blendend. das ist ja auch das wichtigste. ich drücke dir all meine daumen dass sich dein zwerg bald aufn weg macht und du die gewünschte hausgeburt erleben darfst  :-* :-*

@merja
ja ich hätte es auch nie für möglich gehalten das ich mal bis zum ET gehen werde, gerade weil meine anderen kids immer davor gekommen sind. aber der kleine scheint es total toll in meinem bauch zu finden. ja diese blöden wehen sind echt zum K*** bei mir hören sie ja auch immer wieder nach ner zeit auf... drücke dir natürliuch auch alle daumen das es bald losgeht!!  :-* :-*
mit dem auto. tja leider hats wohl nix mit fußball zu tun weil KEIN anderes auto ist bei uns betroffen. sie haben es nur auf unseren van abgesehen zu haben, vllt weil er so selten ist. verstehe solche leute einfach nicht. alleine die wischerarme kosten mich neu 200 euro.... naja nun ist er ja erstmal in sicherheit bei meinem dad...

@kugeln
ich wünsche euch allen dass es bal endlich losgeht und wir alle kuscheln dürfen. es sind nurnoch tage. durchhalten  :-* :-* :-* :-*

@schmeff
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann  s-so s-so s-so

@rest
sorry wenn ich weiter so auf niemand eingehe, ich versuche ab hier einfach wieder mit einzusteigen, seit mir nicht böse...

@me
maaaaaaaaaaan was ne nacht.hatte die ganze nacht wehen, musste dadurch auch ständig auf klo und dann hatte amy noch eine mücke im zimmer und immer wenn sie die gehört hat fing sie hysterisch an zu schreien so dass ich sie dann  iwann zu uns ins bett geholt habe. aber anstatt dann zu schlafen war sie natürlich fit und hat immer an mir rumgefummelt, was dann in kombi mit schmerzhaften wehen nicht sooo dolle ist. hab also kaum gepennt. natürlich sind die wehen mittlerweile wieder weg  :-\ ::) aber naja was will man machen. heute ist mein ET vllt passiert heute ja noch was und der kleine legt ne punktlandung hin. wer weiß...

ich wünsche euch einen schönen tag

sunlight4444

Liebe Tweety, alles Liebe zur Geburt der kleinen Prinzessin. Ich hoffe, ihr genießt eure Zeit und es geht euch gut. Fühl dich gedrückt!!!
Jetzt hast du es ja doch noch vor mir geschafft  ;)

@maggy: Ne pupsende Wiege, das hört sich immer an. Kann mir das dann immer bildlich vorstellen und muss echt grinsen  :)

@namaste: entbinden bei Ikea, das wärs! Hihi!!! Neee, besser nicht. Meine Schwester und meine Omi fahren mit, meine Schwester kann gar nicht nähen und bei meiner Omi muss es dann ein weißer Faden sein, sonst sieht sie nix mehr  ;D ;D ;D ;D ;D
Mein Bauchnabel ist immer noch nach innen, zwar nicht mehr viel, aber der wird auch nicht mehr ploppen, hat einfach die falsche Form!!!
Unsere Maus mag das CTG auch nicht, gibt dann immer Randale. Und oft bekommt sie gerade dann einen Schluckauf. Lustig!!!!

@maikie: sehr übersichtlich. Man verliert echt den Überblick.....
Das mit dem hübsch machen sagt meine Hebi auch immer!
Hoffentlich klappt das mit deiner Hausgeburt, meine Daumen hast du! Das wird schon!

@merja: fahr heute erst zu Ikea....mal sehen was es so gibt  ;)

@schmeff: Alles Gute zur Geburt! Ach, der kleine Paul ist ja schon fast drei Wochen alt!!! Schön, dass der Umzug geklappt hat!!!!

@flip: noch eine heimliche Entkuglerin, auch dir alles gute zur kleinen Maus! Schön zu lesen, wie es immer mehr Babys werden!

@luxi, mein Sorgenkind  ;) Was ist denn da los bei dir? Ich hätte auch nie gedacht, dass du so weit an den ET ran kommst......aber der Bauchzwerg scheint sich pudelwohl zu fühlen!!! Ich wünsche dir ab jetzt nur noch Wehen, die auch was bewirken!!!  :-*

Maikie

Schmeff, flip81: Alles Gute zur Geburt von Elina und Paul! Lernt euch schön kennen und kuschelt schön!

@luxi & Merja: Heute ist euer ET! Tut sich schon was?

@sunlight: Ich hoffe du hast viel Spaß bei Ikea, und wenn es losgeht, legst du dich einfach in eine Badewanne und später in ein Bett ;) Ich frage mich, wie lange manwohl in einem Ikea-Laden leben kann? Ich mein die haben ja sogar Essen zu hauf...

@jule: Hat einer was von ihr gehört? Die kleine ist bestimmt schon da...

@me: Noch nichts neues, obwohl ich heute morgen schon ein bisschen Wehen hatte...
Waren vormittags schön spazieren und haben lecker Pizza gegessen...
Ja, ich hoffe auch, dass es bald losgeht...

Maggy

Halloho!  :)

@Maikie Ah, danke für die Tabelle - kannst du ja jetzt schon wieder aktualisieren  ;)
Drücke die Daumen für deine Hausgeburt!  s-daumendruck
Das MUSS einfach klappen!
GO Bienchen Go!!!  :D

@Merja
Danke für den Tipp mit der Wärmflasche, werde ich mal probieren!
Heute klappt es erstaunlich gut, konnte sie jetzt schon das dritte mal heute zum Schlafen erfolgreich in ihre Wiege legen!
*auf Holz klopf*  ;D

@smeff Glückwunsch zu deinem kleinen Paul!!!
s-so

@flip Und dir Glückwunsch zu deiner Elina!!!
s-so

Mögt ihr uns ein Foto zeigen von euren Babys?  :)

@luxi Oh Gott so teure Scheibenwischer???  :o :(
Das ist echt zum Kotzen sowas!

Drücke dir für heute 'wieder einmal' die Däumchen...  s-daumendruck
Mehr kann ich ja auch nicht für dich tun?!

@sunlight Dann gönn dir mal einen schönen Hotdog bei Ikea *schmacht*  ;D

So die kleine Maus schläft brav in ihrer Wiege, sodass ich gleich mal den Haushalt machen werde.
Morgen kommt der Papa wieder (gerade auf Montage) - wir vermissen ihn so  :'(
In Köln isser zu Gange.

Heute sollte noch der Hermes-Wagen auf den Hof fahren & mir ein Mytoys-Paket bringen *___*

Gestern Nachmittag war die Hebi noch da und die Kleine hat so viel zugenommen!!!  :o
3800 wiegt sie jetzt ungefähr, ich glaube ich habe Sahnemilch! xD  ;D

Werde jetzt nochmal nach kleinen Lätzchen für Mia gucken, weil sie ein echtes Spuck-Kind ist  ;)
Kein Wunder, so viel wie sie an die Brust möchte!!!  ::)

Sie bekommt jetzt über den Tag verteilt immer mal wieder ein paar Schlucke Fenchel-Arnis-Kümmel-Tee gegen die Bauchschmerzen.
Habe auch wegen den Kümmelzäpfchen gefragt, aber da meinte sie, die bleiben so schlecht im Popo drin  ;D

Hat jemand Erfahrungen mit BiGaia-Tropfen?
Hat mir die Hebi noch empfohlen, nur schreckt mich der Preis von 14,95€ doch sehr ab  :P

Bei EO bin ich McSweet :)

sterneoase

Hallo

An allen neuen mamis

s-so s-so s-so s-so

♥-lichen Glückwunsch!!!!!

Maggy hast du Oje ich wachse ? Das ist ein interessantes Entwicklungsbuch
Sophia macht gerade ihren 1.Schub mit..es ist genau wie im Buch beschrieben..
sie will viel getragen werden..sonst lag sie immer zufrieden in ihrem Laufstall..aber seit 2 tagen weint sie wenn ich sie hinlege..nehm ich sie hoch ist Ruhe  ;D
Heute gehts auch wieder...
Mittags leg ich sie jetzt immer in ihr Zimmer in ihr grosses Bett..klappt super...
so lernt sie ihr Bett für später auch schon kennen  ;)

Drück allen kugeln die daumen das es nun vorwärts geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
So ich muss mich jetzt ans Bügeln begeben..solange die motti schläft :)

Merja

Zitat von: Maikie am 18. Juli 2012, 13:52:55
@luxi & Merja: Heute ist euer ET! Tut sich schon was?

Ich habe erst morgen ET. Hab gerade wieder so eine Vorwehenphase aber das wird auch wieder weg gehen. Zumindest sind diesmal die Abstände größer. Letztens hatte ich einige Stunden Wehen alle 1 Minute und die Wehe dann immer 1,5 Minuten lang... aber eben nicht intensiv genug und wieder weg gegangen.
Also insofern... ich denke ich gehe bestimmt über den Termin. Schauen wir mal.

Beja

Hallo ihr Lieben,

ich habe ab heute ENDLICH wieder Internet ;D

Ich gratuliere allen Juli-Mamas zur Geburt ihrer kleinen Mäuse und hoffe, die restlichen Kuglerinnen haben es auch bald geschafft...

Ich habe auch bereits entkugeln dürfen ;)

Unsere Lene wurde am Freitag den 13. um 18.56 Uhr spontan geboren.
Die Geburt wurde Mittwoch abends eingeleitet, weil mein Blutdruck erhöht war und ich ja bei den anderen Kindern jeweils auch eine Gestose hatte. Sie wollten vermeiden, dass meine Werte irgendwann eskalieren...

Lene hatte bei der Geburt folgende Maße:
Gewicht 3770 g
Größe 52 cm
Kopfumfang 35 cm

Wir sind dann auch direkt 4 Stunden nach der Geburt wieder nach Hause gefahren, was einfach nur herrlich war!

So, das einmal als kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, ich habe morgen die Zeit alles nachzulesen und auch mehr zu schreiben.

Ganz liebe Grüße

sunlight4444

Und schon wieder ein Baby. Liebe Beja, alles Liebe zur Geburt eurer Lene! Das hört sich nach einer Traumgeburt an!!

Unfassbar, die ersten Julibabys haben schon Wachstumsschübe und meine Maus mag noch nicht mal ausziehen  :)

Wieder unfassbar, hab bei IKEA nix gekauft! Zwar viele schöne Sachen gefunden, aber ich will mal noch warten bis wir im Haus sind. Da brauchen wir sicher eh noch viel!

Soooo, schlaft schön!

Maikie

Beja, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lene! Freut mich von dir zu hören - damit sieht die Liste nun auch schon recht grün aus ;)

Hat jemand was von jule oder namaste gehört?

@Maggy: Ja, bin schon fleißig am aktualisieren... Kann aber nichts garantieren, wenn ich die nächsten Tage nicht dazu komm und es plötzlich bei mir grün wird, dann wisst ihr warum ;)
Danke für die Daumen - ich binaber ziemlich zuversichtig, dass Bienchen spätestens am Wochenende kommt, ich weiß nicht wieso, aber ich hab das im Gefühl... Ich tippe ja immernoch auf den 21.7.12!

luxi

huhu ihr

mal sehen ob ich alles behalten habe :D

erstmal
@beja
Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin  :-*
s-so s-so s-so
freitag den 13. da hatte ich auch heftig wehen aber gingen ja wieder weg 

@sun
ich danke dir, ja richtige wehen nehme ich doch gerne :D
bei ikea gehts mir immer ähnlich, sehe voll viele schöne sachen aber meistens kaufe ich nichts. aber ich muss aufjeenfall da was essen :D

@maikie
wie man sieht hat es den kleinen absolut nicht interessiert das gestern der ET war, nichtmal wehen gab es  ::) also weiterhin warten und tee trinken...
ich hab ebenfalls das gefühl das es bei mir am WE losgeht aber seit ner weile verlasse ich mich auf mein bauchgefühl nichtmehr so wirklich :D
wie siehts bei dir heute aus?

@maggy
tut mir leid dass ihr so mit bauchweh zu kämpfen habt, ich kenne das leider zu gut. meine jungs hatten beide 3 monats kolliken :/ was bei uns immer super geholfen hat war lefax. das war wirklich das Aund o bei uns. dazu gabs dann immer den bauchwohtee ich glaube von hipp. da ist auch fenchel anis und sowas drinne...  bei zu festen stul hatten wir lactulose sirup (damit sich die kleinen nicht so abquelen müssen)
von diesen tropfen hab ich noch garnichts gehört, wäre aber auch interessiert an infos da ich schon davon ausgehe das der kleine auch wieder mit bauchweh zu kämpfen haben wird (man lernt ja nie aus :) )

ja es ist eine frechheit das die scheibenwischerarme so teuer sind. aber naja sie lassen es sich halt gut bezahlen das der wagen hier kaum noch fährt und alles was "seltener" ist ist natürlich auch teuer, wir werden aber wohl "normale" umbauen so das sie auch am chevy passen. weil 200 euro sehe ich garnicht ein zumal ich ja amit rechnen muss das sie mir wieder abgerissen werden. aber darum mache ich mir erst gedanken wenn der kleine da ist :)

@stern  s-winken s-winken

@merja
naaaa wie siehts bei dir aus? wehen doch noch stärker geworden?  vllt will ja ein zwerg ne punktlandung hinlegen. meiner wollt ja nicht :D drücke weiterhin die daumen :D

@me
jo alles ruhig, nachts hab ich immer mal ne wehe, vorallem wenn ich mich umdrehe aber sonst ist bisher alles ruhig.
morgen kommt meine hebi zum ctg schreiben...ich bin echt gespannt wann der kleine kommt. ich erinner mich noch so gut an den spruch meiner hebi. ich war glaub ich 34+5 da sagte sie zu mir, es wäre mehr als ein wunder wenn du auch nur nah an den ET kommst  ;D nun bin ich 1 tag drüber..... hach ja, so kann man sich täuschen....

mein mann hat total zahnschmerzen seit gestern abend, wohl weisheitszahn, er schläft  gerade, wenn er wach ist werd ich ihn erstmal zum ZA schicken. wäre ja voll doof wenn er dann mit zahnweh im kreißsaal sitzt ....

dann muss ich die tage (entscheidet der kleine wann) noch einiges an sachen einkaufen. mein großer kommt ja nun in ie schule, und meine kleine in kiga. die kleine geht ab 1.8 in kiga und der große hat am 7.8 einschulung und ich hab noch sogut wie garnichts,...  wird also zeit ....

so das wars soweit von mir. ich wünsche euch allen einen schönen tag :D

luxi

Maikie hat es geschaft!!!
s-so s-so s-so

ZitatUnser bienchen ist da!! Mit 53cm und 4110gr heut morgen um 9:27 uhr! kerngesund und putzmunter!

die sms hab ich gerade bekommen!!

liebe maikie ich wünsche euch allles alles liebe und eine wundervolle kennlernzeit, erholt euch gut von der geburt, mensch das lässt mich ja hoffen das ich vllt auch bald dran bin. dann wurden die "vorwehen" gestern wohl stärker was?

hach wie schön  :-*

Nénuphar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUEN MAMIS!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jetz gehts hier ja rund :) :)
euch allen eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit :)

sunlight4444

Maikie, alles Liebe zum Bienchen! Das ging ja jetzt flott!!!! Wieder ein Baby mehr!!!!  :-*

Will auch!!!!!!!!!!!!!!  :)

Merja

Beja und Maikie herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Babies!

s-so s-so s-so

namaste

Maikie: Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch zum Bienchen!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nun hast du mich also doch überholt  ;)

Bin immer noch am Kugeln, jetzt schon 40+6...so ein Mist. Gestern Abend dachte ich mal wieder, es geht los. Musste ganz dringend aufs Klo und da hatte ich dann auch schon ne Wehe und mein Kreislauf ist in Keller gerutscht...aber irgendwie war ich dazu auch eher panisch als relaxed...das ist ja nicht die typische Geburtseinstellung...und nach ner halben Stunde war alles weg....
Morgen also wieder CTG,.....grrrr.....

luxi: ich hätte auch nicht gedacht, dass du bis zum ET kommst ;) und nun noch die ganzen Dinge, die du noch erledigen musst. Vllt ist das ja der Grund....wenn du dann alles hast, geht es bestimmt gleich los...also geh doch heute shoppen  ;D :D
Gute Besserung an deinen Mann!!!

sunlight: so geht es mir bei IKE*A auch oft....meistens kauf ich dann aber irgendnen Kleinkram, den man gar nicht braucht ;)

Beja: auch dir alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!! s-so s-so s-so s-so

Merja: wie gehts dir heute? Was machen die Wehen? Du hattest letztens schon Wehen im Abstand von 1 Minute? Das ist aber ordentlich ;)

sterne: das stimmt, das Buch hab ich hier auch, ist wirklich schön geschrieben.
Schön, dass es so gut mit dem Schlafen klappt...da geht es einem selbst ja auch gleich viel besser :)

Maggy: Ich hoffe, du findest etwas gegen die Blähungen deiner Kleinen! BiGaia kenne ich leider nicht...SabSImplex haben wir damals noch gegeben, wenn es ganz schlimm war....das hatte auch gut geholfen. Die Zäpfchen sind bei Mathilda immer im Po geblieben  ;)
Ist dein Liebster schon wieder bei euch? Ist immer doof, wenn der Partner nicht da ist, oder? Wir hatten das auch ganz lange....einmal im Monat musste mein Freund immer für eine Woche nach Essen....aber zum Glück sind die Zeiten vorbei :D

Schmeff und Flip: Auch euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit euren Kleinen!!!! s-springen s-so s-springen s-so

Hatte ja schon mal gefragt, ob wir denn bei Erziehung Online weiter schreiben?? Ich hab nur keine Ahnung, wie man so einen Monatsthread aufmacht und gestaltet?!?! Was meint ihr?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt  :-*

Merja

@luxi: Ich muss gestehen, ein klein wenig beruhigt es mich dass ich nicht die Einzige bin mit diesen Vorwehen. Sonst hätte ich vielleicht schon gedacht irgend etwas stimmt nicht. Dennoch wünsche ich natürlich uns allen eine schnelle baldige Geburt. Mir ging es diese Nacht von gestern Abend bis heute Vormittag gar nicht gut, hatte diese Vorwehen und dazwischen aber auch Bauchschmerzen und Übelkeit und bin die ganze Nacht immer wieder aufgewacht wegen den Wehen und war morgens klatsch nass geschwitzt. Urks.
Hatte schlechte Laune und meinen Mann angezickt... mann war ich unausstehlich.
Aber jetzt ists wieder gut, die Wehen wieder im üblichen Rahmen (mal da mal weg...) also ich denke wir gehen sicherlich auch über den Termin.

Merja

Zitat von: namaste am 19. Juli 2012, 14:07:58
Bin immer noch am Kugeln, jetzt schon 40+6...so ein Mist.

Ohje, ich dachte Du hast jetzt bestimmt schon entkugelt. Wie oft musst Du zum CTG? Laut Frauenärztin soll ich ab Termin alle 2 Tage, meine Hebamme würde aber damit auch noch warten und mich erst so ab 1 Woche über Termin losschicken. Bin nun unschlüssig. Ich muss ja ins KH zum CTG, FA hat Urlaub.

namaste

@Merja: ich muss alle 2 Tage zum CTG, jedes zweite mal wird geschallt wegen dem Fruchtwasser.
Das mit der Übelkeit hab ich zu den ineffektiven Wehen auch immer...ich hoffe,wenn's richtig los geht, wird mir nicht schlecht...stell ich mir nicht so prickelnd vor. ;)

luxi

@merja

ja ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht. wegen zb ner wehenschwäche oder sowas... aber das kann man alles noch nicht sagen. unsere zwerge brauchen halt einfach noch ein bissel :)
tut mir leid das deine nacht so blöd war  :-X ich kenne das leider auch sehr gut.... bald haben wir es sicherlich auch geschafft

@namaste
heute hab ich garkeine lust los, hier regnet es die gaaaaanze zeit und wir haben ja gerade kein auto...  ich hab auch morgen wieder ctg. wahrscheinlich leg ich wie immer eine super nullline hin  ::)

@wehen
also bei mir ist es meistens so. die wehen kommen sind teilweise auch echt richtig schmerzhaft dann muss ich nach fast jeder wehe aus klo  weil der kleine mit jeder wehe so sehr au die blase drückt. dann gehe ich zum klo und kann mich nicht richtig hinsetzten. sobald ich sitze bekomme ich ne wehe und mega unterleibschmerzen.. es haut mich dann echt fast vom klo, denke mal weil der kopf dann so sehr runter rückt oder so. übelkeit hatte ich bisher zum glück nicht wärend dieser "falschen" wehen ... meine wehen halten auch meistens so 4-5 stunden also solange sin sie richtig regelmäßig und so, danach  wirds schwächer und total chaotisch....

ich wehe heute auch wieder bissel rum. recht lang die wehen. ca 1:30 was ja gut ist aber "nur" so 2 die stunde und total unregelmäßig.....

bin gespannt wann es endlich umschlägt in ECHTE wehen... bin doch soooo gespannt wie mein kleiner junge aussieht :D

luxi

achja was ich euch noch erzählen wollte

ich leide total unter meinem einen schwangerschaftsstreifen.. ich habe ja nur einen am bauch, der mit jeder ss ein paar cm länger wurde. was ich soweit auch voll oki fand. abbber daurch das mein abuchi nu so groß geworden ist ist er nichtnur länger geworen sondern er wird immer breiter. er ist in der mitte schon 2,5 cm breit!! und er wölbt sich nach aussehen, es sieht wirklich schlimm aus und vorallem  juckt es fürchterlich!! ich kratze sogut wie nie aus angst das er noch breiter wird. und trotzdem bilden sich an den rändern ne art ganz dünne "kruste"  also ich hab ja einige ss streifen. am po an den brüsten und so. aber sowas hab ich noch nie gesehen.  ich finde das es langsam aussieht wie eine brandwunde. ich mach nachher mal nen foto. ich hab iwo mal gehört dass bei solchen breiten "narben" man sie beim hausarzt quasi aufschneiden und wieder zunähen lassen kann  also das es dann nurnoch eine "dünne" narbe ist anstatt sowas breites. habt ihr damit erahrungen bzw schonmal was davon gehört? klar es ist nur nen SS streifen und ich bin da eig auch nicht pingelich und der kleine muss erstma da sein und so aber man macht sich ja schon so seine gedanken...

hier mal bilder davon

ist wirklich schwer es zu fotografieren und in echt sieht er iwie größer aus...

achja und für jeden tipp gegen den juckreiz wäre ich dankbar :)