Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

claras-family

Tatsächlich....ich staune gerade Bauklötze  s-banghead

Finchen, die Option ist aber doch sicher erst gerade von dir eingebaut worden!? ;D

Hab eben auch erst gesehen, wo man eigentlich die Schriftfarbe ändern kann.
Nur, dass das bei mir auch nicht funktioniert...
Ohne Worte *lol*

@jen58 Vielen Dank und dir viel Freude mit deinen zwei Mäusen !

Beja

@ piper: Meine Liebe, sag uns was wir tun können, damit du dich nicht mehr so verrückt machst, wir tun ALLES! Hast Du schon jemanden gefunden, der sich die Arbeit mit Dir teilt? Ich würde Dir ja gern helfen, hab sowas aber noch nie gemacht und echt keinen Plan, was ich tun muß  :-[

@ petra & luxi: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei den Julimamas  s-springen

@ carinthian: ich kann das total verstehen, ich glaube, ich würde auch erstmal Abstand suchen... Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen und hoffe, daß Du ganz schnell Gewissheit hast und dann wieder regelmäßig hier zu treffen bist  s-daumendruck

@ all: ich wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen

Sonny

Guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen?

@ carinthian: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht.  s-hug

Heute ist St.-Martinsumzug. Meine Tochter hat gestern schon gesagt, dass ich nicht Träumen darf das es regnet.

Ich würde es ihr so gerne sagen, sie würde sich ja so freuen aber sie müsste es dann wahrscheinlich jedem erzählen  ;)
Und so lange es mein Arbeitgeber noch nicht weiß ist das zu gefährlich.

Liebe Grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wahnsinn,

das ist wohl wirklich der Wunder MT

s-so s-so

Glückwunsch an alle Mamis :-*

und wer weiß, vielleicht kann ich ja nächste Woche auch mit nem kleinen Wunder dienen  ;)

also bitte Plätzchen freihalten  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Nur kurz, melde mich nachher ausführlich  :-*

Finchen unterstützt mich! Vielen Dank dafür s-hug

Bis später s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

Finchen Danke das ist lieb von dir  :-*

andi77.. Daumen sind immer noch gedrückt !!!!!!!!  s-daumendruck

Jen  :-* danke!

Wir müssen heute Abend auf ner Hochzeit...oje ich bin schon gespannt wie die alle gucken wenn ich kein Alkohol annehme  ???

Wünsch euch nen schönen Tag!!!!

Sonny

@~αη∂ι77~:  Es wäre echt schön, wenn du auch zu uns stossen würdest.

@Finchen und Piper: Vielen Dank, dass ihr euch um den MT kümmert.  s-kuscheln

@sternoase: Viel Spaß auf der Hochzeit!
Berichte dann mal wie es es war.  ;)

Heute morgen mach ich erstmal gemütlich...

Wie gehts euch heute?

namaste

Guten Morgen,

sterneoase: viel Spaß auf der Hochzeit. Kannst ja sagen, du hast dir gestern den Magen verdorben und magst deswegen noch keinen Alkohol trinken  ;D

Finchen: vielen Dank, dass du mithilfst!! s-hug

andi: ich drück dir auch die Daumen s-daumendruck

sonny: viel Spaß beim Umzug....komisch, in unserer Kita ist der Umzug erst nächsten Freitag...irgendwie müssen die da was verwechselt haben.... ???

Beja: wie gehts dir heute? ;)

piper: ich kann dich gut verstehen, mache mir selbst ja auch ständig Gedanken. Ist mir übel, will ich, dass es weg geht....gestern Abend dann war mir plötzlich gar nicht mehr übel...schon denke ich, alles ist aus....manchmal wünschte ich, ich könnte das Hirn da oben einfach abschalten...oder so wie bei Harry Potter...die Gedanken rausnehmen.... :D ich drück dich mal unbekannterweise s-hug

allen neu-schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!! s-kuscheln

alle, die ich vergessen habe: sorry.

heute bekommen wir unsere neue Couch geliefert...das dumme ist, die kommen 2 Wochen zu früh und nun steht auch noch die alte Couch hier rum und ich weiß nicht, wohin damit so auf die Schnelle..... :o
Heute Nachmittag geht meine Kleine wieder zum Kindertanzen...das ist soooooo süß!! Ihr gefällt es sehr :D

so, das wars, euch allen einen schönen Tag!! :)

sterneoase

Danke!

Umzug..ist bei uns auch heute!

namaste..kann die Firma die die neue liefert, die alte nicht mitnehmen..oder soll die nicht entsorgt werden?

Sorgen machen..ich glaub das macht hier jede von uns..nur wenn man schon mal negative Erfahrungen gemacht hat ist es leider umso schlimmer....
Ich weiss wie das ist..bevor Tim geboren ist hatte ich eine Fg...
Zum Glück ist der Krümel von alleine gegangen , so brauchte ich keine OP...
als ich dann mit Tim Schwanger war, waren dies meine schlimmsten 12 Wochen!!!

Nun bin ich komischerweise total entspannt...obwohl ich keinerlei Anzeichen habe...
weder Übelkeit noch sonstwas...nichtmal mehr ein ziehen  ???
Vielleicht liegt es daran das ich auch keine zeit habe mir die ganze Zeit Gedanken zu machen...

Ich kann nur sagen das die Wochen schnell vergehen auch wenn man jetzt noch nicht dran glaubt...das schaffen wir schon gemeinsam...und wir sollten alle versuchen das zu geniessen  s-kuscheln und positiv zu denken!

So..das war mein Wort zum Freitag  ;D ;D

PS. Seit ihr auch bei Facebook?
Vielleicht könnte man sich ja die Namen per PN senden !

Sonny

oh nein, ich hab schon wieder HUNGER ...  s-nein

@namaste: Komisch, dass bei euch erst in einer Woche Umzug ist.
Wir haben im März eine neue Couch bekommen, da hatten wir genau das gleiche Problem.  ::)
Viel Spaß beim Kindertanzen!

@sternoase:
Das hast du wirklich schön geschrieben. Dies kann ich nur so unterschreiben.  s-kuscheln

So, nun muss ich mal was arbeiten.

namaste

so, hab da nun mal angerufen...die würden die mitnehmen für 25 Euro....hmm....was mach ich nu??

sonny: Guten Appetit  :D muss auch gleich mal was essen, mir ist schon wieder flau :-X

sterneoase: schöne Worte, du hast ja recht. s-hug

was esse ich denn jetzt?? ;D

sterneoase

Also wenn du sie eh loswerden willst dann auf jedenfall mitnehmen lassen!! Dann hab ihr die Arbeit nicht  ;) wäre mir Wert!

namaste

ja das machen wir nun auch....habe gerade mit meinem Freund gesprochen, der meint auch, auf jedenfall mitnehmen lassen. Wir wollten die halt eigentlich so einer Einrichtung spenden, die Möbel an Bedürftige abgibt...aber naja...die haben sich nicht gemeldet....kann jetzt aber auch nicht ewig mit 2 Couches im Wohnzimmer leben....dafür ist ja gar kein Platz ;) meine Katzen werden eh durchdrehen ;D

suhari

He Petra, toll, noch ein Wunder an Board  ;D Das ist ja wirklich verrückt.

@ carinthian + 123 321 Euch beiden drück ich ganz sehr die Daumen!

@ eudaimonia: mit Altgriechisch durfte ich mich auch in der Schule herumschlagen. Und nun waren wir vor kurzem zum ersten Mal in Griechenland (Urlaub) und ich hab gestaunt, wie anders die moderne Sprache doch ist. Dass die Leute heute nicht mehr so sprechen wie vor 2000 Jahren war mir schon klar, aber soo anders..

Kräuterzigaretten oder "Nikotinfreier Tabak" gibt es in diversen Internetshops, nikotinfreie Zigaretten wohl auch in manchen Apotheken.
Und oh ja, der öffentliche Zwang bezüglich Rauchen und Schwanger sein existiert. Das Thema Rauchen ist (wohl besonders durch die Medien) in den letzten Jahren stark emotionalisiert worden. Und ich gebe zu: auch ich zucke zusammen, wenn ich eine Frau mit Säugling und Zigarette auf der Straße sehe. - Ich möchte das für mich nicht und denke, ich schaffe das auch. Ich habe ein gutes, stabiles Umfeld, das wird helfen. Aber nicht alle werdenden Rauchenden Mütter haben das..

@all: Heute morgen erlebte ich zum ersten Mal einen kleinen Schock: die Hose, welche ich anzuziehen gedachte kneifte ziemlich ordentlich. OK, sie ging noch zu, aber nicht mehr wirklich bequem wie noch vor wenigen Wochen. Klar: vor kurzem hatte ich noch nen schönen flachen Bauch, jetzt ist der nicht mehr wirklich so flach.  Anschließend packte ich mich auf die Wage und stellte fest, dass ich eigentlich noch kein bißchen zugenommen habe. Ist alles nur gebläht oder was weiß ich.
Klar weiß ich, daß ich irgendwann wohl neue Hosen brauchen werde, weil die alten vorrübergehend nicht mehr passen. Aber dass das so früh losgeht, hätte ich nicht gedacht..
Naja, die nächste Hose passte dann wieder. Also alles noch gar nicht dramatisch.

pirANhJA

Wunder oder Windei

Seit 8 Tagen lese ich fleissig heimlich bei Euch mit. War hier schon einmal vor gut 2 Jahren und leider musste ich damals meinen "Frosch" in der 9. Woche gehen lassen.
Habe schon drei Kinder - 21 - 17 - 15 Jahre alt (ja, bin nicht mehr die Jüngste) und habe die von 98 - 08 alleine groß gezogen. 2008 habe ich meinen jetzigen Mann kennen- und lieben gelernt. Durch einen schweren Verkehrsunfall waren wir uns früh sicher, dass wir zusammen bleiben. Im Januar 09 hatte ich ein Sternchen in der 6. SSW und dann im Juni 09. Am Geburtstag meiner Töchter (2 Jahre auseinander, gleicher Burzeltag, ja regelmäßig Se*x 1x im Jahr)  fand die Ausschabung statt, a. G. von Komplikationen musste ich 3 Tage später stationär ins Krankenhaus, erneute AS. Die Kündigung meines damaligen AG kam noch im Krankenhaus. Keine Zeit den Verlust zu verarbeiten. Stress pur.
Seit über 10 Jahren leide ich an einer Schilddrüsenerkrankung: Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedow, meine FÄ machte es für die FG mit verantwortlich. Daraufhin habe ich mir die SD im August 09 radioaktiv zerstören lassen, Kinderwunsch bestand ja immer noch. Trotz unserer großen Patchworkfamilie (mein Mann hat zwei Kids 15 - 11) und auch obwohl ich keine 30 mehr bin. Anfangs musste ich wegen der verbleibenden Radioaktivität die Pille nehmen, ab Januar 10 nicht mehr. Bis ich 44 bin, wollten wir es versuchen. Es hat nicht geklappt. Im August 11 wurde ich nun 45 und holte mir im Herbst einen Termin beim meinem FA zwecks Hormontest, Zyklus wurde unregelmäßiger, schwankte zwischen 23 und 35 Tagen.

Fortsetzung folgt ... PC stürzte ab
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

piper-81

So, jetzt melde ich mich nochmal eben vor dem langen Wochenende (hab heute Nachmittag frei und Montag Urlaub)  :)

@carinthian: s-daumendruck  Es geht bestimmt alles gut s-hug !!

@namaste: Ok, dein Couchproblem hast du ja mittlerweile gelöst  ;)
Viel Spaß beim Kindertanzen-gucken  :D

Ich bin ja nicht weg, muss einfach nur etwas zurückschalten...
Ich möchte mich jetzt hauptsächlich auf mich konzentrieren und positiv denken...ich hoffe das klingt nicht egoistisch  s-kuscheln
Nur negative Gedanken muss ich jetzt eben so weit es geht von mir fern halten!
Natürlich geht es uns allen so. Daher muss jede für sich die richtige Mischung aus SO & Entspannung finden  :)
Ich brauch erst mal ein paar Tage Ruhe, da kommt das Wochenende mir ganz gelegen  :)
Also nicht so viel sabbeln hier  ;) ;D

@sonny: Kann dich verstehen, dass du es sagen möchtest, ich würde aber auch noch etwas warten!

@clara:  ;D Ist doch kein Problem, man muss sich hier ja auch erst mal eingewöhnen. Die Farbe kannst du ändern wenn du deinen TExt markierst! das gilt auch für alle anderen Optionen  ;)

@beja: Danke s-hug, das ist sehr lieb. Wie gesagt, Finchen greift mir unter die Arme  :)
Nee, ist ja auch kein Thema, als ich hier neu war wusste ich das auch alles noch nicht. Macht nix  ;)

@sterneoase: Also nimmst du "inoffiziell" Antibiotika gegen Blasenentzündung heute Abend!?  ;)
Viel Spaß!
Ich muss nächste Woche auf nen Geburtstag einer Freundin von mir, da werde ich wohl auch die Ausrede nehmen  ::)
Schön, dass du so entspannt bist, das ist auch vollkommen richtig so  s-superdaumen
Das hast du sehr sehr schön geschrieben s-hug

Da fällt mir eine gute "Weisheit des Tages"  ein ;)

Sich Sorgen zu machen heißt,
die Wolken von morgen
über die Sonne von heute zu ziehen

@suhari: Wow, jetzt schon  :o das ist wirklich früh. Da kann ich noch nichts sagen, hab nur immer einen relativ harten Bauch.
Aber NOCH quetscht nichts  ::)
Naja, kannst dich schon mal dran gewöhnen  ;D

@piranhja:  Bin gespannt wie deine Geschichte weitergeht s-hug

@all: Wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pirANhJA

... miracle inside?

Mein Chef (bin Arzthelferin) hat mir erlaubt die Hormonwerte in der Praxis abzunehmen, bin ja fest davon ausgegangen, dass die Wechseljahre anfangen ... dumm gelaufen ... habe es ihm nicht gezeigt, doch Folikel stimulierendes Hormon etc ... habe dann ßHCG nachgefordert und bin fast z. H. umgefallen (habe nachmittags im Labor angerufen).
Herzlichen Glückwunsch: 3918.
Das war letzte Woche; Donnerstag bin ich mit den Werten zu meinem FA. Durch Heirat und Umzug ist es nicht mehr die alte FÄ. Er ist gegen "alte" Mütter ... fragte viel, machte US, schwarzer Punkt 0,47cm ... Dottersack zu erahnen ... ET 3.7. laut Berechnung 5+2. Gestern Kontrolle 0,72cm ... Dottersack schwer zu erahnen ... ET 9.7. laut Berechnung 5+3.
Bin innerlich versteinert, hatte Angst mich zu freuen ... genau wie vor 2 Jahren, es entwickelte sich zurück, kein Herzschlag ... gestern wurde Blut abgenommen, neuer Termin ist am Montag ...

Ich war letzte Woche so perplex ... die Chance in meinem Alter schwanger zu werden liegt bei 0,2%. Bei Promis ist es völlig ok ... Travolta, Jolie und Co ... meine Umwelt hat damals schon nur negativ reagiert (Eltern, Chef, Freunde etc.). Nachdem die Schockstarre nachließ und das Gefühl den Verstand überzeugte, war ich einfach nur happy ... Pieps war da, Pieps Knopf und nü ... die Angst es wieder zu verlieren.

Sorry, wenn ich Euch damit verunsichere, nur werde ich hier irre, habe die Nacht nicht geschlafen, kann mit keinem reden, da es ja noch niemand weiss. Bin seit 1 Woche krank geschrieben, Chef weiss nix (habe Befunde etc. gelöscht), Familie und Freunde auch nicht. Mein Mann hat den FA gestern so verstanden, dass alles i.O. wäre, doch dafür weiss ich einfach zu viel. FA hat sich zu Wachstum etc. auch nicht geäußert, er wüsste nicht, wie es sich weiter entwickelt.

Uff ... musste sein ... um mir und Pieps Knopf zu beweisen, dass es real ist.

Und zu hoffen: Miracle inside

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Finchen81

Hallo!

Nur ganz kurz:

Ich kümmer mich heut abend um ne Aktualisierung, falls Piper es heut noch nicht geschafft hat (ha jetzt nicht geschaut)

Komm grad von der Arbeit, muss dann gleich los in den Kiga zum Vorbereiten und brauch zwischen drin ne kurze Pause  ;)

LG

flip81

Hallöchen,
konnte mir nun nicht alles merken, aber will trotzdem kurz schreiben:

@ petra: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, dass noch ein weiteres Wunder dazu kommt! Wahnsinn!

@ luxi: Dir auch herzlichen Glückwunsch!

@ piper: Ach Mensch, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, weil du dir so viele Sorgen machst.
Ich kann dich aber verstehen... Ich denke auch, dass wir uns alle Sorgen. Aber andererseits wollte dieses Wunder zu Euch kommen und es geht ganz sicher alles gut!
Wenn du ein wenig Abstand von SO brauchst, dann nimm dir die Zeit auch!

@ finchen: Schön, dass du piper hilfst. Ist ja auch nicht schlimm, wenn hier nicht immer alles direkt up to date ist. Es gibt Wichtigeres! ;)

@ 123: Tut mir echt leid, dass du solange bangen musst... :(

@ carinthian: Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, alles geht gut!

@ suhari: Huch, Hose geht schon nicht mehr zu?! Oh jee!  :P

@ namaste: Das ist aber echt ungewöhnlich, dass Möbel mal früher abgeholt werden!
Hätte die aber auch mitnehmen lassen, sonst hast du ja nur Stress damit.

Mehr konnte ich mir nicht merken, bin auch gerade erst von der Arbeit zurück und muss gleich los, Mia aus der Kita abholen!
Ansonsten bin ich total k.o., arbeiten war so anstrengend und ich hab nur 6 Stunden geschlafen... Oh Mann.

sterneoase

pirANhJA Herzlich Willkommen..
puh dann heisst es jetzt  Daumen drücken...
Vielleicht stimmen die Messungen ja nicht genau..ich denke zu 100% wird es nie sein!
Deine Geschichte ist echt spannend...und wenn ihr es euch wünscht dann ist doch egal was andere Leute denken oder sagen..
Ich hoffe Montag ist alles OK!!!!!!!

Piper schönes WE!!!!!  :-*

Boa bin ich müde......  :-X :-X :-X

luxi

ganz kurz :)

erstmal wünsche ich allen die auf labor ergebnisse warten dass die tage gaaanz schnell umgehen!!! gebt nicht auf!! fühlt euch gedrückt.

mir ist den ganzen tag schon schlecht, ich bin mir nicht ganz sicher ob das von der SS kommt. mir tun soooooo dermaßen die brüste weh  das kenn ich so garnicht, hatte das bei den anderen drein garnicht. naja . ich bin schon ganz hibbelig auf mein  FA termin am donnerstag. vielleicht sieht man ja schon das herzchen. :)

wünsche euch allen ein schönen resttag :D

liebe grüße
luxi

jule.82

@ alle Neuschwangeren

Herzlich willkommen! Und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Leider konnte ich mir so gar nichts merken. Bei mir hat die SS-Demenz nach der erstenSS nie aufgehört ;D

@ Piranhja

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch sich erfüllt! Für mich persönlich wäre es mit 45 keine Option mehr, da möchte ich mich auf meine Enkelkinder freuen, aber wenn ihr euch das zutraut,Hut ab!

fema

Hallo zusammen,

gerade habe ich das Forum ergooglet und hoffe, ich darf bei Euch mitmischen. Ich habe heute Morgen positiv getestet und mein Mann weiß noch nicht mal was von seinem Glück, der wird gleich nach Feierabend Augen machen und sich total freuen, dass es gleich wieder geklappt hat.

Ich denke, am besten fülle ich mal den Steckbrief für die erste Seite aus, richtig?

Name/Nick: fema
ÜZ: 1
SS: 2 (1 Sohn 06/09)
vET: 16.07.2012 (laut meiner Berechnung)
Frauenarzt-Termin mache ich erst nächste Woche, ich denke, mein Mann will wieder bei jedem Termin dabei sein...

Wo berechnet Ihr den Chinesischen Kalender hat da jemand einen Link?

Ich freu mich sehr auf den Austausch hier mit Euch!

Sonny

Bin immer noch ganz verfroren vom Martinsumzug.

@SS-Demenz: Es geht bei mir auch los. Ich stand heute Mittag vorm Geldautomaten und wusste die PIN nicht mehr.  ::)

@fema: Herzlich Willkommen!!! Und einen schönen Abend mit der Neuigkeit für Deinen Mann.  ;)

@ Piranhja: Alles hat Vor- und Nachteile, lass dich von anderen Meinungen nicht verrückt machen. Es ist euer Leben! Ich drück dir die Daumen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Nun brauche ich erstmal einen Tee, ich friere immer noch.

fema

@Sonny: Danke für die nette Begrüßung! Hat der Tee geholfen? Mir ist auch recht kalt, aber ich bin eh eine Frostbeule.
Wir waren heute auch Laterne laufen, am Mittwoch auch schon und mein kleiner Mann bekommt gar nicht genug davon, er würde am liebsten jeden Abend mit Einbruch der Dunkelheit losgehen, aber jetzt sind erst einmal keine Umzüge bei uns.

@SS-Demenz: Da habe ich noch kein Problem mit.

Mein Mann hat sich total gefreut! Wir wollten es ja eigentlich erst nächsten Zyklus richtig darauf anlegen, hatten die letzten Wochen viel um die Ohren. Jetzt ist hier die Devise: Ein Schuss, ein Treffer - und er ist natürlich mächtig stolz auf seine Leistung! ;D