Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Fema, du brauchst noch ein paar weiter Beiträge, ich glaube 15 oder so  ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fema

@~αη∂ι77~: Ah, Danke, ich habe schon an mir gezweifelt, hab es so oft versucht gestern Abend und es ging immer nicht. Na, dann hoffe ich, dass wir hier noch viel schreiben, damit ich auch einen Ticker haben kann. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fema, na dann ran an die Tasten  ;) die paar Beiträge bekommst locker hin  ;)

übringens, herzlichen Glückwunsch  s-so

Hilde Domin

fema

Aber ich will ja auch keine Selbstgespräche führen. ;D Dankeschön, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber freu mich schon total morgen bei meinem Frauenarzt vorbeizugehen und einen Termin zu machen. Dann sehe ich auch endlich wieder meine Hebamme, die habe ich schon richtig vermisst in der letzten Zeit.

Dir drücke ich aber auch ganz, ganz fest die Daumen, vielleicht kannst Du ja auch noch hier einziehen, das wäre toll!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fema, das mit den Beiträgen bekommen wir schon noch hin  ;)

bist bestimmt aufgeregt wegen morgen  s-springen s-springen

und wegen dem anderen Thema  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen schau mer mal, ob die nächsten Tage alles gut geht bis NMT  ;) ;)

Hilde Domin

piper-81

Guten Tag s-winken

@fema: Danke für den Tip, ich glaub ich muss mir morgen erst mal einige Sachen besorgen! U.a. eben den Cranberrysaft, außerdem noch Minzöl, hab seit gestern Kopfschmerzen  :P
Schwangerschaftsklamotten: Ich denke ich werd auch bei H&M mal gucken...ich schau auch nach reduzierten Angeboten....man trägt die Hosen ja doch nicht so lange.

@anderen sagen: Also die engsten Freunde wissen es, die Familie weiß es und meine Kollegen. Ganz einfach aus dem Grund, weil alle eingeweiht waren was unsere ICSI anging...und da mussten wir ja jetzt wohl was sagen  ;)

@suhari: Ist reiten denn erlaubt während der Früh-SS?
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Tag heute, bin gespannt was du erzählst...ob die anderen was gesagt haben  ;)

@finchen: Nochmals danke fürs akutalisieren, das machst du super s-superdaumen s-hug

@eudamonia: Der Trich mit den Süßigkeiten ist doch super  ;D
Ist ja schön, dass sie gesungen hat. Bei uns waren am Freitag überhaupt keine Kinder  :o ...nur meine beiden Neffen sind gekommen und haben kräftig gesungen  :D

Ich muss sagen, dass ich mich manchmal echt bremsen muss, ich glaube ich mach schon manchmal zu viel. Freitag nachmittag hab ich den Garten von Laub entfernt, u.a. mit nem Laubsauger, so ein riesen Teil  ::) Irgendwann hab ich mir dann gesagt "Ups, du solltest etwas langesamer machen" Ich muss mich echt umgewöhnen  ::) hab oft Hummeln im Hintern  ;D

@piranha: Kann verstehen dass du vor Glück platzt  ;) ;D

@coco + juli-clan: Danke s-hug

@me: Wie gesagt, hab seit gestern Abend Kopfschmerzen  :P werd gleich erst mal mit Schatzi ne große Runde spazieren gehen!

Bis daaaan  s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

Na wie gehts euch allen?

andi77 --  uahhh noch wenige Tage  :D :D

Piper-- hm also ich mach auch ganz normal weiter..Garten, Fenster putzen..Haushalt usw.. ich mein anders gehts ja nicht...  Leider hat unsere Putzfrau wegen eines festen Jobs gekündigt  :-X naja die kam eh nur alle 14 tage....ist jetzt nicht ganz sooo dramatisch ;D

Martinsumzug : Bein uns geht man mit der Laterne rum und singt dazu...
An der Tür wird Karneval geschellt und gesungen...

Bei uns wissen es nur die Mädels von EO  ;)
Ne Freundin und sonst niemand.. denke wir warten noch bis zur 11-12.SSW ab

piper-81

@sterneoase: Ihr hattet ne Putzfrau  :o Uih, was ein schöner Luxus s-daumenhoch  :)
Schade, dass sie nicht mehr da ist >:( ;)

Nee, ohne geht natürlich nicht, aber ich denke man muss am Anfang vielleicht etwas ruhiger machen...Ist aber schwierig für mich  ::)

Nicht dass man sich noch Vorwürfe macht...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

pirANhJA

Boah Putzfrau ... seufzzzzzzzz

Habe nur nen zweibeinigen Geschirrspüler,
aber ich sag ja zu deutscher Kinderarbeit  :P

Grins, die müssen alle mit ran.

Und Haushalt, da bleibt momentan viel liegen, ist mir sowas von egal ...
... bin gefühlte 180 manchmal :o
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

sterneoase

;D naja nen Fensterputzertrupp haben wir noch ..den will ich auch nicht missen  :P
Haben gefühlte 50 Fenster im Haus!

Liegenlassen kann ich schlecht was...dann muss es mir schon echt schlecht gehen ( Migräne zB) dann geht garnichts aber sonst mach ich jeden Tag was..

So, fahren gleich zur nem Vorweihnachtsmarkt.... :) was anderes ist heute nicht hier in der Gegend

pirANhJA

Tztz Sterni, soso, Fensterputzer ...  ;D da wäre ich ja gerne mal Fliege.

Ups schon Vorweihnachtsmarkt ... sowas kenne ich gar nicht.

Wir bekommen heute Besuch, habe schon Kuchen gebacken. Freunde bringen uns einen Kachelofen, damit wir es schön warm im Winter haben werden. Musste schon Regale leer räumen, Platz im Schuhregal schaffen, weil ihr ein Teil komplett umgeräumt werden muss. Und das am Sontag. Naja, fast egal, kann momentan eh nachts nicht schlafen.

Viel Spaß Sterni ...

piper-81

Zitataber ich sag ja zu deutscher Kinderarbeit 
Piranha:  s-rofl Du bist ja gut  ;D
Nee, aber im Ernst, warum auch nicht? Die können ruhig ab nem gewissen Alter schon mithelfen!! s-daumenhoch

Einen Kaminofen....wie schöööööööööön. Wir haben auch einen, das ist soooo toll!!!  :D

@stern: Ach so, Fensterputzer auch noch  ;)
DAS wär auch was für mich, wobei soooo viele Fenster haben wir jetzt nicht, aber das ist immer so das letzte was ich machen s-pfeifen ....Fenster putzen  :P

@Vorweihnachtsmarkt: OH, das ist ja toll, ich liebe Weihnachten und alles was dazu gehört  :D Leider gibt es so etwas nicht hier bei uns in der Nähe... :(

@mi: :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

*reinhusch*

Piper, meine Süße ich bin immernoch geflasht wenn ich dran denke dass du dein persönliches Wunder nun endlich unterm herzen trägst  :D :D :D :'( :D :D :D
hast es dir sooo verdient  :-*

rest > euch allen natürlich eine wunderbare Kugelzeit, genießt die SS soweit es geht in vollen Zügen und erfreut euch an euren Knirpsen !!!!!!!!!!!

Ist ja wirklich ein WunderMT hier, weiter so !!!!!!!!!!  :D :D

*raushusch*

Schneeflöckchen

Huhu!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

So erstmal meine Daten:

Geburtstag: 11. Dezember
2 SS, eine Tochter
ÜZ: im 4. hats geklappt
Chin.Kalender: wieder ein Mädchen

@fema
Bei uns ist es genau umgekehrt mein Mann würde sehr gerne einen Jungen haben. Mir ist es egal, wobei ich glaube eher nochmal zu einem Mädchen tendiere. unsere Tochter wünscht sich eine "Babyschwester" .

@erzählen
In der Arbeit werde ich es sagen nachdem die 12 Wochen rum sind, mal sehen wie ich mich durch die Weihnachtsfeier mogel.
Bei unseren Freunden wird es schwierig, da ich im Dezember 30 werde und wir eine große Feier geplant haben. Es werden sich bestimmt alle wundern, warum ich nur mit O-Saft anstoße.
Unsere Familie weiß es auch noch nicht, wobei ich glaube meine Mum ahnt es schon. Die hat so einen siebten Sinn dafür. Auf jeden Fall werden wir den Arzttermin abwarten, den ich morgen umbedingt vereinbaren muss.
Dann werden wir es der Familie erzählen. Unserer Tochter haben wir es auch noch nicht gesagt, das wird aber auch nicht mehr lange dauern. Dann weiß es zwar der ganze Kindergarten ;D, aber da müssen wir dann durch.

@Umstandsklamotten
Ich habe ja nur Umstandssommersachen hier. Werde es hoffentlich bis zu den Schlussverkäufen aushalten und mich dann für das Frühjahr eindecken. Aber ein zwei Hosen muss ich wohl noch dieses Jahr kaufen. Egal ein Grund zum shoppen. Ich hoffe nur das ich mit meiner Winterjacke klar komme, die habe ich mir erst zugelegt sonst muss ich mir da noch eine kaufen. Ich finde vertbaudet hat sehr schöne Sachen.

Bei uns scheint die Sonne so wunderschön, wir werden nach dem Mittagsschlaf meiner kleinen Zicke auf einen Martinimarkt gehen und lecker Waffeln essen.

Ich hoffe nur in dieser Schwangerschaft nicht so viel zu zu nehmen wie in der letzten. Diesmal achte ich schon bewusster auf meine Ernährung.

Nicht böse sein das ich nicht zu allen etwas schreibe. Ich muss mich erst wieder ein finden, ist ja doch schon wieder 3 Jahre her als ich aktiv war.

Ich schick erstmal ab und les noch mal nach

jule.82

Hallo Mamis!

Ich war gestern mit meinem Sohnemann bei einem Kumpel zum spielen und habe da erst mal die Umstandssachen anprobiert. Ich habe gesagt, ich melde mich Dienstag, ob ich sie nehme.

Geheimhalten hat mir beim letzten Mal kein Glück gebracht. Ich habe es erst nach der 12 Woche gesagt und konnte es eine Woche später schon wieder rückgängig machen. Ich dachte, da ich keine Blutungen oder Schmerzen hatte, wäre alles gut. Und übel war mir auch für 3 Kinder!

Jetzt wissen es eine Hand voll Menschen und wenn ich das schlagende Herchen sehe werde ich es auch bekanntgeben! In der Firma gibt es allerdings den Silvesterknaller wie bei Fema ;D

@ Piranhja

Sie ist doch erst 3 ist gut! Versuche ich mir für die Nahe zukunft zu merken!
Ich glaube Gelassenheit ist in der Pubertät das einziege was hilft!

@ chinesischer Kalender: Ratet doch mal........natürlich ein Mädchen

Ansonsten geht es mir super!!!! Ich fühle mich total unschwanger. Aber ich denke an alle die im Moment gut Freund mit der Kloschüssel sind. Ich kann mich nämlich auch noch gut an die letzte SS erinnern.

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht? Und jetzt sagt nicht alle "Hauptsache gesund!" Das ist selbstverständlich, ich bin hin und her gerissen, einerseits hätte ich gerne ein Mädchen, weil ich gerne wüßte, ob ich dann auch mal ein paar Gene weiter gebe. Mein Sohn ist ganz der Papa. Andererseits wird es wieder ein Sommerkind, und ich habe Tonnenweise Jungensachen auf dem Dachboden liegen.

Bohhh was bin ich froh, wenn ich da wieder Platz habe.

Schneeflöckchen

Jule, mein Mann hätte gerne einen kleinen Fussballer. Ich bin unentschlossen, tendiere aber zu einem Mädchen. Dafür hätte ich zwar tonnenweise Klamotten aber von einem Wintermädchen. Das heißt wohl so oder so shoppen. Es werden dann im Frühjahr halt sämtliche Kinderkleidermärkte abgeklappert.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*kurzreinschleich*

@schmeff
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Dann ist jetzt schon die 3. von uns wieder ss. Würd mich freuen wenn du dich mal wieder bei uns sehen lassen würdest.

*wiederrausschleich*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

piper-81

@mi: Danke Süße s-hug :-*

@schneeflöckchen: Ach, dann ist die Sonne zu euch gewandert  :P
Hier war sie nämlich heute morgen, ist dann aber schnell wieder verschwunden.

Sind jetzt vom Spaziergang zurück....Brrr, bittere 0 Grad!
Hatte zum Glück Strumphose, Mütze und Handschuhe an!
War aber sehr schön, tat gut! Haben nebenbei noch n bißel Autos geguckt.
Unser ist nächstes Jahr wirklich fällig und da wir noch einen Kleinwagen haben, muss ja eh dann ein Größerer her  ;) ::)

Bei vertbaudet gucke ich auch gerne...Muss gestehen, dass ich da sogar schon was bestellt habe s-pfeifen...ich weiß VIEL VIEL zu früh, aber da gabs ne Jeans von 44 € auf 17 € reduziert  :o und noch genau in meiner Größe, das KANN doch kein Zufall sein  ;) ;D
Die musste ich bestellen...aber psst  ::)

@jule: Ach nee, ein Mädchen, na sowas aber auch  s-geileshow
Ich fühle mich auch unschwanger. Heute zieht es auch kaum im UL  :-\ ...aber genau, besser so, als wie bei den vielen Mädels hier, denen es schlecht geht  s-kuscheln
Man darf sich ja nicht beschweren!

@Wunschgeschlecht; Also mir ist es eigentlich völlig egal. Da wir aber schon einen wunderschönen Namen für ein Mädchen hätten, wäre das schon von Vorteil  ::)
Bei mir wurde mal ausgependelt, dass ich erst ein Mädchen, dann einen Jungen bekomme, warten wir mal ab  ;)
2 Sternchen im Herzen

Nénuphar

Hallihallo

zur Übelkeit..also ich muss sagen mir gings die ganze Zeit richtig gut,
nur die letzten Tage ist mir immer öfter schlecht und heute ist es schon gaanz extrem..die Kloschüssel habe ich zum Glück noch nicht umarmt, aber wenn das
so weiter geht, weiß ich auch nicht ob das so bleibt  :)
Ich fühl mich so als hätte ich zu viel getrunken & mit mir ist dann gar nichts anzufangen.

Wie macht ihr das, wenn euch so extrem übel ist?? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben??  :D

pirANhJA

@piper ... meine Monster sind ja schon groß 21, 17, 2x15 und 11, dazu mein Mann, alle wollen was zu Essen haben und Dreckwäsche gibt es auch hoch 3 ... da kann jeder mit anpacken.
Ja, freue mich auf den Ofen, fehlt nur noch der Schornstein.
Fensterputzen: Mache ich regelmäßig 2x im Jahr, zu Ostern und zu Weihnachten und wer quakt (immer wieder gerne meine Ma), dem drücke ich die Putzsachen in die Hand ;D
xmas ist supi, wohl wahr, ...

@Schneeflöckchen: Welcome :o) (doppelt hält meist besser, typischer Fall von SSWDemenz - hochgradig akut bei mir derzeit)
Umstandsklamotten brauche ich auch bald, gucke mal bei ebay und H&M, evtl. noch Babymärkte hier in der Umgebung. Meine engeren Hosen passen schon jetzt nicht mehr.
Habe auch bei jeder SSW 20kg zugenommen und auch immer wieder ab.
Allerdings habe ich durch die Zerstörung meiner Schilddrüse jeden Monat 1-2kg zugenommen und bin schon jetzt stark übergewichtig. Rubens häts gefreut, g.
In Bayern haben wir auch mal 3 Jahre gewohnt, als Kind haben wir dort immer Urlaub gemacht ... schööön ... liebe aber auch das Meer vor der Haustür

@jule: ... jau Gelassenheit, musste ich aber auch erst lernen ...
Wunschgeschlecht ... hm ... kann ichs umtauschen??? Ne ;) nehme was kommt, wird nix zurück gestopft ... und echt egal ... glaube meine Männer hätten gerne Untersützung steht ja 5:2

@Nénuphar: ... essen ... klingt doof, aber ist so ... Kräutertee, Laugenbrötchen und Tuc Kräcker ...

fema

Guten Abend zusammen,

bei uns kam gegen 10 Uhr auch richtig schön die Sonne raus und wir waren viel draußen mit dem Laufrad - aber kaaaalt ist es! Brrrr!

@piper-81: Du Arme, Kopfschmerzen sind echt fies! Ich hoffe, die frische Luft hat gut geholfen.
Ich würde eigentlich auch gerne etwas langsamer machen, aber mit dem kleinen Wirbelwind hier ist das gar nicht drin, er will auch oft auf den Arm und das kann ich ihm nur schwer abschlagen, na, ich hoffe, dass das unserer kleinen Nummer Zwei nicht schadet.
Da bin ich ja gespannt, ob das Pendeln bei Dir stimmen wird!

@sterneoase: So geht's mir auch, man kann ja nicht alles stehen und liegen lassen. Aber toll mit dem Fensterputz-Trupp!
Vorweihnachtsmarkt gibt es hier auch nicht, ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!

@pirANhJA: Da musste ich jetzt echt lachen mit der Kinderarbeit! Meiner will auch immer gerne helfen, z.B. beim Kochen, aber das ist eher anstrengend für mich, denn dann muss ich ihn ja auch wieder hochnehmen und halten. Geschirrspülen wäre sicher witzig, dann hätten wir eine Überschwemmung in der Küche!
Kachelofen wäre prima für mich als Frostbeule

@Mi84: Danke für die guten Wünsche!

@Schneeflöckchen: Wie alt ist denn Deine Tochter? Ich bin auch echt am Überlegen, zum Frauenarzt werden wir unseren Großen ja mitnehmen müssen und er ist gerade in einer Quatsch-und-Plauder-Phase. Ich möchte nicht so gerne, dass er dann allen das große Ereignis schon auf die Nase bindet. Das ist dann wohl so wie bei Euch mit dem Kindergarten. Mal schauen, wie wir das dann machen...

@jule.82: Das kann ich so verstehen, so geht es uns eigentlich auch - beide Geschlechter hätten Vor- und Nachteile. Bei einem Jungen müssten wir halt wirklich gar nichts kaufen, weil wir noch alles haben und ich fnide Jungs auch echt prima, aber mein Mann hätte halt sehr gerne eine kleine Prinzessin. Na, mal abwarten...

@Nénuphar: Oh je, Du Arme. Ich hab leider gar keine Tipps, in der ersten Schwangerschaft bin ich von Übelkeit völlig verschont geblieben (war aber auch blöd, weil ich mich immer so unschwanger gefühlt habe anfangs). Ich habe aber oft schon gehört, dass es gut ist, immer eine Kleinigkeit zu essen, wenn es einem übel ist.

@Umstandsklamotten: Ich habe noch einiges aus der ersten Schwangerschaft (unter anderem auch Hosen, in die ich schon jetzt nicht mehr reinpasse :-[

@vertbaudet: Da kaufe ich ganz gerne ein, wenn wir in Frankreich sind. Die haben auch sehr schöne Babysachen.

@Auto: Wir müssen wohl auch bald nach einem neuen Wagen schauen, fahren auch gerade noch meinen alten kleinen Flitzer und mit zwei Kindern sollte dann schon etwas mehr Platz her. Wir wollen auf jeden Fall ein Auto mit Schiebetüren, ich denke, das bietet sich bei Kindern echt auch an.

fema

@pirANhJA: Wow, da hast Du ja echt zu tun, aber Deine Kinder freuen sich sicher dann sehr auf den Nachzügler.

Das Meer vor der Türe ist klasse, meine beste Freundin ist in die Nähe von Bremen gezogen und das ist schon klasse. So hat eben jede Gegend einen kleinen Vorteil, wir haben es hier recht nah zum Skifahren.  ;)

fema

Seid Ihr alle schon im Bett? :) Ich bin gerade so in Plauderlaune... Da ist es jetzt wirklich blöd, dass bisher nur mein Mann Bescheid weiß. Meine besten Freundin ist gerade umgezogen und hat noch zwei Wochen kein Telefon bzw. Internet und ich würde echt gerne irgendwie quatschen.  8) Na, dann vielleicht morgen! ;)

pirANhJA

Guten Morgen @llerseits  :)

Guten Morgen fema  ;)

Hoffe Ihr hattet alle eine ruhige Nacht und einen guten Start in den Tag.
Grins fema, bin auch so eine Nachteule ... konnte nicht schlafen, oki an SO habe ich dann nicht gedacht. Hier weiss es auch nur mein Mann ... würde es so gerne meiner "Kleinen" erzählen (naja Kleine, die ist 15), sie fragt nur jeden Tag mehrmals, wie es mir geht, siehts ja, wenn ich mal wieder traurig bin. Vor 4 Tagen war beim US nicht viel zu erkennen. In 2 Stunden habe ich wieder Termin. Bin so aufgeregt. Nur den Kindern es jetzt zu erzählen und dann ... vor 2 Jahren habe ich es Ihnen mit der FG auch nur erzählt, weil es nach der AS Komplikationen gab und ich erneut in die Klinik musste. Einerseits möchte ich sie schützen, andererseits ...
Hatte heute um 8.30h schon einen Termin beim Radiologen, die SD Werte sind okay, sagt er. Blutdruck im Keller, soll viel trinken (menno ich hab schon nen Blubberbauch und renne ca. 20x am Tag aufs Klo).

LG eine hibbelige Ani

jule.82

@ piranhja

Ich drücke dir die Daumen für deinen Arzttermin! Wird bestimmt alles gut!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen