Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

namaste

Guten Morgen,

allen Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!! s-so

@piranhja: viel GLück heute beim FA-Termin, es wird alles gut gehen!! Ich denke, Kindern in dem Alter kann man es schon erzählen und auch, wenn es wieder weggehen sollte....denn dann kann man auch richtig Trauern und diese Trauer auch zulassen. Ansonsten wissen sie doch gar nicht, warum ihre Mama jetzt so traurig ist....oder?

@fema:wir waren gestern auch draußen, bin fast auf dem Spielplatz angefroren...aber schön war es, das stimmt. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein...nur die Temperatur lässt zu wünschen übrig. Mathilda macht das ja irgendwie immer nix aus, sie ist immer glücklich, wenn sie draußen sein kann...egal, wie kalt es ist.
Ein Auto mit Schiebetüren....mein Traum!!!!!! ;D wir hatten letztens ein Mietauto, weil wir mit unserer alten Karre immer nicht so gerne in Urlaub fahren...jedenfalls war das der Ford Grande C-Max...der hat Schiebetüren. Hach, der war toll ;) Jetzt müssen wir nur noch im Lotto gewinnen. ;)

@piper: sind deine Kopfschmerzen heute besser?? ich hoffe es. Und wie geht es dir sonst? So seelisch? Bei mir ist es auch ein ständiges Auf und Ab. Immer diese blöden Gedanken. Das Internet kann ein Segen und Fluch sein...da war es früher besser.
vertbaudet mag ich auch sehr gern. Habe da zwar noch nichts für mich bestellt, aber für meine Kleine. Die Sachen sind schon toll!!!

Schwangerschaftssachen hab ich noch nichts, mir passt gerade wieder eine Hose, die noch vor nem Monat etwas eng war...hab schon wieder abgenommen, weil ich nicht so richtig essen kann..... :-\ naja, das wird. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst 5 Kilo abgenommen und am Ende hatte ich 9 Kilo mehr als das Startgewicht...Hosen hatten alle gepasst, aber die Knöpfe gingen nicht mehr zu ;) habe dann immer diese Bauchbänder getragen, die finde ich sehr schön.

@Nenuphar: ich habe Nux Vomica, das ist ein homöophatisches Mittel. Wenn es schlimm ist, nehme ich davon 5 Kügelchen und ich bilde mir ein, dass mir das hilft. Dann hilft auch meist wirklich, wenn man was isst...ich horche dann immer in mich hinein, worauf ich gerade trotz Übelkeit Appetit habe und das esse ich dann...ganz langsam...dann trinke ich öfters am Tag heißes Wasser mit frischem Ingwer und Zitrone und etwas Honig drin...falls du Ingwer magst, probier das mal....
Nausema hab ich auch, das ist Vitamin B6...aber ich glaube, das wirkt bei mir gar nicht, leider.....
und dann hab ich seit dem Wochenende diese Sea bands....die trage ich nun tagsüber....gegen das flaue Gefühl helfen die natürlich nicht, aber ein bisschen gegen so ganz arge Übelkeit schon....denke ich  ::) :-X

So, mehr hab ich mir nicht merken können.......sorry :-\

Die Couch kam übrigens am Freitag erst um 17:15...fand das echt frech...zum Glück kam eine Freundin vorbei, die dann mit ihrer Tochter bei mir war, damit ich Mathilda abholen konnte....in der Zeit kamen die dann auch...sie meinte, die hätten nur geflucht, weil sie die schwere Couch bis in den dritten STock tragen mussten, dann wollten die erst die alte Couch nicht mitnehmen, weil die kein 2, sondern ein 3 Sitzer war...he....dafür wollten die dann 37,50 haben...meine Freundin hatte aber nur 40 Euro...und da die kein Wechselgeld mithatten, haben wir nun also 40 Euro bezahlt....dann haben se gemeckert, weil es wohl zu dunkel im Wohnzimmer war und die deshalb die Couch nicht richtig aufbauen konnten und überhaupt...wir haben ja Katzen und der eine ne Allergie...ey...da war noch mehr, wie im schlechten Film, sag ich euch!!!!! Naja...ich war irgendwie echt froh, dass ich nicht da war.... :o meine Freundin ist hochschwanger und somit waren sie wohl nur halb so unfreundlich, wie sie es vllt zu mir gewesen wären....

So, nun hab ich euch genug zugelabert!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe GRüße

sterneoase

Hallo

piranhja viel Glück!!!! Wird sicher alles gut sein!!!!
Meine Tochter (15) weiss es auch schon von Anfang an...

Wetter: herrlich...Tim ist auch bei Wind und Wetter gerne draussen  :)
Wir wohnen hier in einer Sackgasse mit nur 5 Häusern..super Nachbarn  :D
Ich kann Tim hier spielen lassen ohne immer dabei stehen zu müssen...zum Glück haben wir noch einige Kinder hier mit denen er spielen kann..das ist echt praktisch!!

namaste....gut das du die so schnell nicht wieder sehen musst tztztzt
Und gefällt euch die neue Couch?
Ist schon was feines ne?

Auto..wir haben ein VW Touran...

Ich koche gerade..dann muss ich zum Kiga...
Ab und an ist mir flau aber sonst alles OK!!

:-* sterni

piper-81

Guten Morgen!

@piranha: s-daumendruck

@jule: Na, wie schauts aus bei dir?

@fema: Ja, gestern war ich um die Zeit schon im Bett   :)
Das spazierengehen gestern hat gut getan, komischerweise schon die ausgiebige Dusche  :D   KS sind weg JUHU
Ich möchte gerne einen Kombi  :D

@namaste: Mir gehts gut. Jaja, das Internet, hab jetzt auch schon google-Verbot erteilt bekommen von Fetzi+Co-Co  ::) Ist glaube ich auch besser so...
Morgen früh darf ich ja wieder zum Arzt  :)
Na, da hast du ja was mitgemacht mit deinen Möbelpackern  >:( unglaublich!
Ist natürlich clever kein Wechselgeld dabei zu haben   S:D
Naja, wenigstens hast du jetzt deine neue Couch und die alte ist weg s-hug

@sterne: Was gibts denn leckeres?

@rest: s-winken hoffe es geht euch gut!? (3Mäuse   :-\ !? )

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Frische Bratwurst mit Curryreis ..

spazieren gehen tut echt gut und macht müde..obwohl das bin ich auch so genug , vorallem am nachmittag...

fema

Hallo!

@pirANhJA: Ja, ich komme leider irgendwie nicht so früh ins Bett, wie ich eigentlich sollte. Morgens ärgere ich mich dann meist, aber mal schauen, wie es die nächsten Wochen werden wird. In der ersten Schwangerschaft war ich so müde... Da war ich mit einem Freund auf einem Vortrag und bin ständig eingeschlafen - und das in der ersten Reihe. :-[
Mensch, jetzt hast Du wieder Termin! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du vielleicht sogar schon ein Herzchen schlagen siehst! Prima, dass beim Radiologen alles in Ordnung war.

@namaste: So ist mein Großer auch, der kann bei jedem Wetter raus und würde am liebsten gar nicht mehr reingehen... Blöderweise mag er aber keine Handschuhe und dann bekommt er immer so kalte Hände und ist unglücklich. Letzten Winter war das ganz schlimm, ich hoffe, ich bekomme ihn dieses Jahr an Handschuhe gewöhnt.
Oh Mann, das mit der Couch war ja echt eine Story, wie dreist mit der alten Couch!

@sterneoase: Das ist ja prima bei Euch mit der Sackgasse, perfekt für Kinder! Wenn wir nächstes Jahr umziehen, ist das dann ähnlich, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Mhm, das klingt ja lecker! Ich fange auch gleich zu kochen an.

@piper-81: Das ist eine gute Sache mit dem Google-Verbot. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich auch ziemlich verrückt gemacht, jetzt sehe ich einiges doch viel lockerer.

So, ich war heute morgen beim Frauenarzt. Die eine Helferin ist so klasse, die hat sich so für uns gefreut, ist mir gleich um den Hals gefallen. Leider hat meine Hebamme heute frei, aber die kontaktiere ich jetzt nachher per Mail. Beim Frauenarzt habe ich mir wieder einen späten Termin geben lassen, das habe ich in der letzten Schwangerschaft auch schon so gemacht, also mein erster Termin ist:

21.12.2011 um 19 Uhr

Vorher werde ich mich dann nur noch mit der Hebamme treffen. Oh, darauf freue ich mich schon total!

Euch allen einen ganz schönen Tag!

3Mäuse

Hallo ihr Lieben

mich gibt es noch ...

habe nicht goßartig nachgelesen, aber alle neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!  :)

Ich habe was von vertabaudet gelesen?  s-daumenhoch Ich liebe vertbaudet!  :D

Mir geht es momentan etwas besser als letzte Woche, Freitag wollte ich nur sterben  :( dann musste ich mit den Kindern noch zum Laternenumzug, die Kinder waren nur am quaken und heulen, ich musste dauernd Würgreize unterdrücken  ::) war echt toll.  :-X
Nun ist mir zwar daurnd unterschwellig übel und ich bin müde, müde, müde, aber momentan muss ich nicht dauernd spucken. Trinken geht nur sehr schlecht, das hatte ich bei den anderen beiden auch, normalerweise trinke ich 2,5 - 3 Liter am Tag, jetzt kann ich froh sein, wenn ich auf 1,5 l Flüssigkeit komme  :-X Zitronentee geht relativ gut. Mir tut es nur Leid, das ich mich nicht so gut um meine Kinder kümmern kann.  :-\ Aber ich hoffe mal, dass sie das ein paar Wochen lang wohl unbeschadet überstehen werden.

So, nun penne ich hier fast wieder ein, ich mach mal Schluss  s-winken
Bei EO Peppeline

pirANhJA

Jule, Namaste, Sterni, fema, ... danke fürs Daumendrücken.

Wieder nur schwammige Ausdrücke.  :( US FH und Dottersack
US und Blutwert sehen gut aus, sagt der Dr. wie es sich entwickelt weiss er ja nicht, er ist ja nicht Gott ... wieder Blut abgenommen ... wenn ich 25 wäre oder 35 dann müsste ich erst in 2 Wochen wiederkommen, aber so ... in meinem Alter ... rein statistisch gesehen klappt es ja eh nur zu 0,2% schwanger zu werden und sowieso schaffen es in meinem Alter 60% davon nicht ... toll, ich bin sooo motiviert ...  :'( ... aber, er will auch nicht sagen, dass da nichts ist, nur ein Windei oder ein Gendefekt ... abwarten ... morgen abend ist der Blutwert erst da, habe einen Termin am Mi 16.11. um 8.00h
... könnte schreien vor Wut ... mein Mann war ja am Fr. mit, er meinte, es sei alles i.O. laut Arzt, was ich immer hätte ... fühl mich, als hätte mir der Zahnarzt die Betäubung am ganzen Körper gesetzt, Seele inkl.

Namaste, würde ich gerne, mein Mann aber nicht, hinterm Rücken ist doof,  am We kommt mein Großer (ist bei der BW und hat z Zt Lehrgang), denke dann erzähle ich es, so oder so ... echt Hammer mit der Couch.

Piper, schön dass deine KS weg sind.

Hier ist heute Nebel ohne Ende, war früh echt arg heftig ...

Übelkeit habe ich zum Glück nur wenig, meist abends oder nachts, war bei meinem Sohn auch so, bei den Mädels war mir 24 Std/Tag/3 Monate übel.
Dafür werden  meine Brüste immer größer und Bauchi auch.

Verdadingels, muss ich mal gucken ... shoppen, hihi

Auto mit Schiebetüren ... hmm ... wir haben letztes Jahr einen Golf gekauft ... nunja, mal gucken.

Spazierengehen ... brrr ... bin echt ne Frostbeule momentan, raff mich gerad mal auf um mit dem Hund 3x am Tag raus zu gehen. Im Sommer liebe ich es 1-2 Stunden mit ihm draußen zu sein, aber jetzt ... iiiiiiiiiiih ... kaaaaaaaaaalt ...

So, jetzt Couching ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

fema

So, mein kleiner Großer macht Mittagsschlaf, Zeit für den PC...

@3Mäuse: Danke für das Willkommen!
vertbaudet ist echt klasse, bin auch ein großer Fan. In Frankreich hat es wirklich tolle Marken, ich kaufe auch sehr gerne dort ein.
Mensch, da bist Du echt wieder richtig schwanger, ich hoffe, es wird mit Übelkeit und Müdigkeit schnell besser, aber so weißt Du wenigstens, dass mit der Schwangerschaft alles gut ist. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft kaum Anzeichen und hab immer gegrübelt, ob alles okay ist.

@pirANhJA: Ach, das ist ja blöd, dass Dir der Arzt nicht so wirklich gut zugeredet hat. Aber ist doch super, dass US und Blutwerte gut aussehen, es geht ganz sicher alles gut, meine Daumen hast Du jedenfalls ganz sicher!

@Folsäure: Ich nehme ja schon seit Juni wieder Folsäure, hab jetzt gerade eine große Bestellung Femibion gemacht und mich eingedeckt bis zum Ende der Schwangerschaft.

Ich leg mich auch wieder auf die Couch und lege ein bisschen die Füße hoch... Bis später dann!

sterneoase

pirANhJA:  Daumen sind weiter gedrückt..  :-*

fema ruh dich schön aus..Tim hat heute auch ne Stunde mittagschlaf gemacht..ai das war schön  :)

fema

Macht Tim eigentlich keinen Mittagschlaf mehr? Mein kleiner Großer braucht den Schlaf noch unbedingt, er wird dann so müde und quenqelig... Ich hab mich dann heute auch hingelegt, aber kaum war ich weggedämmert, war er dann fast schon wieder wach. Seitdem komme ich heute kaum noch in die Gänge.

Wie ist es Euch sonst heute ergangen?

Sonny

Hallo ihr Lieben,

ihr wart ja sehr fleissig. Ohje, das kann ich mir nicht alles merken.

Bei mir waren die letzten Tage sehr stressig und dann bin ich entweder Hungrig oder müde.
Ich freue mich jetzt schon auf den Mutterschutz  ;) Dann wirds hoffentlich stressfreier.

Am Mittwoch habe ich endlich meinen Frauenarzttermin. Ich bin so gespannt....

Herzlich Willkommen auch von mir an alle Neuen.
s-so

Ich wünsche euch weiterhin ALLES GUTE

sterneoase

fema

@Sonny: Oh je, Du Arme, das ist ja nicht so doll, dass Du so im Stress bist. Ich drücke Dir für übermorgen fest die Daumen!

@sterneoase: Ja, stimmt, Deiner geht ja schon auf die vier zu, mein Neffe ist auch vier und schläft auch schon nicht mehr Mittags. Ich genieße es gerade noch total, so etwas Zeit für mich zu haben und auch mal die Beine hochlegen zu können.

Heute gehe ich auch mal früher ins Bett, heute Morgen habe ich die "Nachtschicht" nämlich bereut. Hoffentlich kann ich dann auch einschlafen und liege nicht wieder lange wach...

@Signatur: Hurra, ich hab jetzt auch einen Ticker, pünktlich zu 5+0. s-springen

@Newsletter: Habt Ihr Euch schon Schwangerschaftsnewsletter bestellt? Ich finde das immer total interessant, über die Entwicklung des Babys zu lesen.

Bis morgen! Schlaft alle gut!

Zauber

Hallo Juli-Kugelis,

ich renn mal schnell hier rein, den roten Teppich für unsere andi aus dem Fantasy-hibbler auszurollen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist schwanger!!!!!! s-yes s-yes s-dance s-dance s-party s-party

*schnellrotenteppichausroll* s-biggergrin s-biggergrin

und tschüss s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

fema

Oh, das ist ja klasse, Danke für die Info, ZauberFee!

Dann mal hereinspaziert, liebe Andi, und herzlichen Glückwunsch!

Ich mach mich gleich auf zum Kinderturnen, bin dann erst später wieder online... Macht's gut und Euch allen einen schönen Tag! s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhuuuuuuuu,

dann trau ich mich auch mal, wenn hier schon der rote Teppich ausgelegt wurde  ;D

Hab vorhin an ES +12 positiv getestet. Gestern war der Digi noch negativ, aber alle Anzeichen sprachen schon für ne SS  ;)

Mensch, jetzt hab ich soooooo lange drauf warten müssen  :o  und ich hoffe wirklich wirklich sehr, daß es diesmal bis zum Ende der vollen 9 Monate dauert  ;)

@Piper, was brauchst alles für Angaben?

Name: Andi
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: Junge 14, Mädchen 9,  4 *chen
SS: die 7
FA Termin: hab ich noch nicht
ET: voraussichtlich der 27.7.
chin. Kalender: Mädchen
Wunsch: egal

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sterneoase

Hallo

oh wie schön ein roter Teppich hier....schickschik ;D

andi juhuuu ♥-Glückwunsch!!!!!!!!
s-so

Ui du hast einen 14jährigen Sohn?
Vielleicht wäre das ja was für meine Tochter  ::) ;D

Hier gibts nix...
alles jut :)

Morgen FA Termin *hibbelhibbel*

regenbogen78

hallo julis :)
lass mal ein paar gedrückte daumen für euch und die bauchbewohner hier.
kugelt schön weiter und passt auf euch auf.

lg regenbogen78
....eigentlich juli mama 2011...wenn der osterhase Erik gewollt hätte ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

fema

@~αη∂ι77~: Super, herzlich Willkommen und alles, alles Gute!

@sterneoase: Hihi, hier wird schon gekuppelt, Ihr seid ja witzig!  ;D
Bei mir ist auch nix Neues, aber dadurch, dass es bei mir ja außer meinem arbeitenden Mann keiner weiß, möchte ich wenigstens mit Euch ein bisschen plaudern...

@regenbogen78: Dankeschön!

So, jetzt müssen wir aber schleunigst los! Tschüß!

piper-81

Guten Morgen!!!

Mensch ANDI, das gibts ja nicht! Vielleicht sollten wir uns doch WunderMT nennen  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Deine Daten geb ich nachher vorne ein  ;)

Da haste es aber auch spannend gemacht  ;D

@fema: JUHU, jetzt haste auch deinen Ticker  :D
Ich hab mir gestern schon ne BABY-Zeitschrift aus der Apotheke mitgenommen  :)

Wo bestellt ihr denn Newsletter?

@me: ICH BIN VERLIEBT....in eine knap 5,5 mm große Fruchthöhle  :D
Hab auch heute ein Bildchen bekommen. Doc war sehr zufrieden, vor allem weil man einen Kringel sah (naja er, ich nicht so wirklich  ::) ) , das heißt das ist der Dottersack wo sich dann der Embryo bildet. Also SEHR GUT!!!  :D
Nächste Woche darf ich wieder kommen  :D und da KÖNNTE man evt. schon den Embryo sehen :-)

@rest: Drück euch!!! s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke an euch alle :-*

ich kann´s noch gar nicht realisieren  :o :o brauch da wohl noch ein paar Tage  ;)

@Piper, Glückwunsch zur Fruchthöhle und zum Dottersack  s-so

es war nicht meine Absicht, es so spannend zu machen  :-[ der Test gestern hätte nur schon + anzeigen müssen, dann wär alles gut gewesen  ;D

Hilde Domin

piper-81

andi: PLÖDER TEST   ;)  ;D ;D Warum musste der auch noch bis heute warten  ;D

2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, wohl wahr  >:( >:( >:( >:(  aber egal  ;D ;D ;D ;D

ist echt ein schönes Gefühl auch mal wieder einen pos. Test in der Hand zu halten und dann auch noch schwarz auf weiß  ;)

Hilde Domin

sterneoase

Piper oh wie toll  :D :D :D

andi ich hoffe diesmal wird alles gut  :)

fema  :)

namaste

Guten Morgen,

Andi:Herzlichen Glückwunsch,hast es ja wirklich spannend gemacht:)

Hab mich krankschreiben lassen,mir ist so übel,kann so nicht arbeiten,geschweige denn ne halbe Stunde mit den Öffentlichen dahin fahren.

Mittagsschlaf:Meine Kleine macht auch schon lange keinen mehr,auch nicht im Kindergarten.

Tut mir leid,muss mich wieder hinlegen.:(
Euch einen schönen Tag