Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Mi84

*reinhusch*

Andi, weils sooooo schön ist, auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur SS  :D :D :D :D :D :D :D :D

piper, ich war damals auch in ne Fruchthülle verliebt  ;) ;) :D :D Glückwunsch Süße

*raushusch*

piper-81

@namaste: Oh je s-hug Dann schlaf mal ein bißchen. Hoffentlich ist es dann wieder besser  :-\  :-*

@mi: DANKE :-*  Ist ja auch sooooooooo toll  :D

@sterneoase: Ja, ein tolles Gefühl  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

oh namaste...  :-[ ruh dich schön aus solange du kannst...

So ich mach heute Pizza....
Heute anchmittag bring ich Tim zu Oma ( Dienstags ist immer Omatag)  ;)
mal sehen was ich dann anstelle... evtl. mal Kino mit meiner grossen..mal sehen oder in die Stadt

piper-81

@sterneoase: Das hört sich doch gut an. Omatag ist immer super, ne!?  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

luxi

hallo ihr lieben

sorry das ich die letzten tage total unaktiv war, aber mir gehts nicht so gut :/
ich hab abolute kreislauf probleme, und druck aufn schädel und ihhh aber da wird schon wieder :) ausserdem sehe ich schon aus wie im 5ten monat, voll aufgebläht aber das kenn ich von den anderen schangerschaften schon :) bei amy sagte der arzt erleichtert zu mir in der 25ssw "mensch frau... nun passt ihre ssw endlich auch zum bauch"  ;D

@andi
nochmal herzlichen glückwunsch von mir :) fand den test es+10 schon eindeutig :) dein ET ist der geburtstag von meinem sohn :) (tolles datum :D)

achja ich braucht noch daten von mir..

Name: kathi
Kinder: 3
SS: 4
FA Termin: 17.11.11
ET: voraussichtlich der 17.7.12
chin. Kalender: Mädchen
Gefühl: Mädchen

@all  s-winken

ich wünsche euch allen einen schönen tag

pirANhJA

Mahlzeit  :)

@Andi: Schicker Teppich ;D Welcome und eine schöne Kugelzeit  :)

@Sterni: Tztz, olle Kuppeltante, naja so ne kleine Hochzeit ... über die Blumenkinder brauchst Du Dir ja den Kopf nicht zerbrechen, die findest Du hier in Massen S:D
Wobei guck Dir die Schwiegermutter Deiner Tochter gut an, gg ... wer weiss ...
Viel Spaß heute nachmittag.
Seufz ... meine Ma hat nie Omatag gemacht ... die haben immer nur den Großen mit in den Urlaub genommen, die Mädels wollten sie nie und mich mal entlasten ... pfff ... glaube 2x hatten sie alle 3 ... (grins, freu mich schon auf meine Omarolle ... genießen und verwöhnen ... dauert sicher noch n bissi, ist auch gut so)

@fema: Das nicht drüber reden mit Anderen macht mich auch kirre, hab gestern einen neuen Kurs angefangen: Elternwerkstatt, kenne ich niemanden, hat gut getan und 10x2 gedrückte Daumen helfen immer  ;)

@piper: Freu mich für Dich (und Daumen drück)

@Namaste: Gute Besserung

@luxi: Auch Dir gute Besserung

@me: Fühl mich nicht so gut ... großes Kopfkino ... mal fühl ich mich schwanger mal nicht, bin immer noch wütend auf meinen FA ... und traurig ... werde den Termin morgen abwarten und dann meine alte FÄ anrufen, das ist zwar so 85km weit weg eine Tour, aber egal, da fühle ich mich jedoch gut aufgehoben ... und wenn es schief läuft, habe ich andere Optionen ... hatte nachgefragt wegen Untersuchung auf Gendefekt oder künstliche Befruchtung ... aber FA meinte nur: Nein, in ihrem Alter, das geht nun wirklich nicht mehr, welche Krankenkasse sollte das noch mitmachen, das müssen sie selber zahlen ... er hat die FH gestern auch nicht ausgemessen ... nur am Ende gemeint, es müsste ja mal was passieren ... warte auf den ßHCG Wert ... das Labor kommt immer schon vor den Öffnungszeiten morgens, da gings erst heute raus und ist erst gegen 15.30h im Labor, fertig ca. 18.30h also warten auf morgen, könnte nur noch heulen ... mein Mann ignorierts ... sorry fürs jammern heute

Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

piper-81

@piranhja: s-hug Ach mensch, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Aber du musst auch versuchen erst einmal positiv zu denken. Ich glaube dir, dass es dir schwer fällt, aber da hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen, das wollte einfach jetzt zu euch s-hug!

Die Variante mit deiner anderen FÄ ist doch auch super! Wenn du dich bei ihr wohlfühlst sind die 85 km ja wirklich eine gute "Investition".

Ja, wegen künstlicher Befruchtung ist das so ne Sache. Es ist tatsächlich so, dass die KK wohl nur bis 40 die Hälfte übernehmen und ihr somit alles zahlen müsstet!  :-[

Dein HCG Wert war letztes mal schon sooooooooo bombastisch, der wird auch diesmal wieder super sein, ganz bestimmt!!!!! s-hug

Und wenn dir nach heulen ist, dann tu es heule und jammer und brüll  es hinaus, es tut gut, glaub mir  s-yes s-hug

Ich drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

fema

@piper-81: Oh, das ist ja klasse! Wunderbar, dass alles so gut gelaufen ist beim Frauenarzt. Dann kannst Du nächste Woche ganz bestimmt schon einen wunderschönen kleinen Embryo sehen, wie toll!

@~αη∂ι77~: Lass es erst einmal sacken, das ist ja so toll, dass es geklappt hat!

@namaste: Ach je, da ist die Übelkeit ja echt schlimm bei Dir - aber das ist ja auch ein Zeichen, dass es dem Kleinen gut geht! Ruh Dich schön aus...

@sterneoase: Pizza, mmmh, wie lecker, da wäre ich gerne vorbei gekommen. Viel Spaß Deinem kleinen Großen beim Omatag und Euch einen schönen Nachmittag.

@luxi: Ach Mensch, Du liest Dich aber so richtig schön schwanger! ;) Wann wirst Du es denn Deinen Kindern sagen oder bekommen sie es jetzt schon mit, dass Du nicht so fit bist?

@pirANhJA: Oh, das klingt ja interessant mit der Elternwerkstatt. Was macht Ihr da?
Ich drück Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen! Lass Dich nicht runtermachen! Vielleicht kann ich Dir ja etwas Mut machen: Ich war vor zwei Jahren im PEKiP mit Abstand die jüngste Mama, die anderen waren zwischen 41 und 46 - und alle waren Erstmamas. Die 44jährige hat sogar letztes Jahr wieder ein Baby bekommen und ist jetzt zum dritten Mal schwanger mit 46.
Ich würde auch die Strecke in Kauf nehmen, wenn Du Dich bei der anderen Ärztin wohlgefühlt hast. Drück Dir ganz fest beide Daumen!

@Newsletter: Ich habe wieder einen Rundumschlag gemacht und ganz viele abonniert... Darf ich hier Links einstellen?

@Essen: Ich habe gerade nach dem Mittagessen drei dicke Brote mit Ketchup verdrückt ::) und hab schon wieder ganz doll Appetit auf irgendwas Supersaures. Das kenne ich aus der letzten Schwangerschaft, da habe ich ständig supersaure Bohnen & Co. vertilgt. ;D

flip81

Huhu!

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich hab es nicht geschafft. Jetzt auch nur kurz, muss gleich in die Kita...

@ Andi: Juchhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

@ piper: Glückwunsch zur Fruchthöhle!  s-springen s-klatschen
Siehst du, alles ist gut!
Ist ja toll, dass du nächste Woche schon wieder zum FA darfst! Meine FÄ macht nicht so viele Termine...

@ andere Neuschwangere (hab gerade echt den Überblick verloren): Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich bin sooo fertig. Arbeiten so anstrengend und wenig und schlechter Schlaf. Oh Mann...
Aber am Montag ist endlich der FÄ-Termin, ich freu mich schon so.

LG!

fema

@flip81: Das kenne ich so gut mit dem wenigen Schlaf. Mein kleiner Großer schläft leider auch nicht nicht durch und so werde ich oftmals geweckt jede Nacht. Jetzt schlaucht das extrem...

@jule.82: Wie war's bei Dir heute beim Frauenarzt? Hattest Du Deinen Termin schon?

@MT: Was heißt das eigentlich "MT"? Ich habe extra in der Abkürzungsliste geschaut, aber nicht herausbekommen, was MT heißt.

luxi

@fema

meine kids wissen es schon, und fragen auch jeden tag wie groß das baby heut ist. zur zeit hat es "ameisen" größe so sagt es mein großer  :D
da meine beste freundin auch gerade schwanger ist (heute 40+1) ist das thema schwangerschaft eh gerade sehr aktuell bei uns, und die kinder sind sehr interessiert :)

achso un MT heißt "Monats  threat" soweit ich weiß :D
lg

piper-81

@flip: Blöd, dass du wenig Schlaf bekommst  :( ...hoffentlich kannst du heute Nacht richtig gut + fest schlafen  :D
Ja, ich darf wieder hin. Er sagt weil es ja auch etwas anderes ist bei uns...denn unser Krümel ist eben ein Wunder, dass möchte er dann lieber 1x mehr kontrollieren  :)

@fema: MT . Monatsthread, genau....oder auch MAMA-Thread  ;)

@luxi: Schön, dass deine Kinder so viel nachfragen  :)
Man, ich bin ja hier auch eine der ganz kleinen Minderheit die noch keine Kinder haben, oder!?  ???

@jule: Wie wars beim FA? s-springen
2 Sternchen im Herzen

jule.82

Erst einmal Andy:

Das ist ja suuuuupeeeeeer! Ich freu mich ehrlich für dich und drücke ganz fest die daumen!

Zu meinem FA-Termin......

Fruchthülle ist mal wieder gut zu erkennen, Fruchtanlage mit ganz viel Fantasie zu erahnen. Ich habe so Angst, dass es wieder ein Windei wird. Ich habe nächsten Dienstag 22.11.11 den nächsten FA-Termin, bis dahin versuche ich mir nicht so große Hoffnung zu machen, damit ich nicht enttäuscht werde. Was mich nur gewundert hat, das weder Urinprobe genommen, noch Blutbild gemacht wurde. Macht euch also keine Gedanken um fehlende Infoblätter ;)
Gehe jetzt erst mal tanzen und versuche die nächste Woche hinter mich zu bringen.

sterneoase

Jule wie weit bist du genau laut FA? Hat der was gesagt?
oje das ist ja was.... immer diese warterei..

Piper..dafür kannst du bei uns viele Tips bekommen  ;) Gerade wenn man das 1.mal Mama wird ist man froh um jeden Tip!

piranhja: Ja ich hab ne nette Schwiegermutter, sie arbeitet noch und nimmt jeden Dienstag Tim..ich hab leider zu meiner Mutter nicht den besten Kontakt..ich glaub sie hat mit sich genug zutun  :-\  naja ich hab meine eigene Familie hier..

flip- ruh dich schön aus... :-*

luxi.. ui dann hat es deine freundin bald geschafft..
:D

Ich war mit Aline ( meiner grossen) heute in der Stadt, waren im Cafe und etwas shoppen  :) sie freut sich sehr aufs Geschwisterchen..

Oh ich hoffe das man morgen etwas mehr sehen kann....nicht das ich auch wieder warten muss  :-\
Ich hab mal in meinen alten Mutterpass von Tim geguckt, da konnte man bei 6+5 das ♥ schlagen sehen..

fema

@luxi: Oh, das ist ja süß mit der Ameisengröße! Dann kannst Du bei Deiner Freundin ja ganz bald schon etwas Neugeborenenluft schnuppern, wie schön!
Ich habe auch vor, meinem Großen zu Weihnachten dann ein Buch über Schwangerschaft/Babys zu schenken, wenn am 21. alles gut sein sollte. Das Thema interessiert ihn gerade auch ziemlich, weil meine Cousine vor ein paar Wochen wieder Mama geworden ist und auch mein Cousin bald Papa wird, aber noch versteht er ja alles nicht so wirklich.

@piper-81: Wie toll, dass Dein Frauenarzt Euren Krümel auch so als Wunder sieht und Euch so engmaschig kontrollieren wird!

@jule.82: Das klingt doch schon ganz gut mit der Fruchthülle. Ich drück Dir fest die Daumen und hoffe, dass Du dann am Dienstag ganz viel auf dem Ultraschall erkennen kannst! Was tanzt Du?

@sterneoase: Da hattest Du ja heute echt einen schönen Mama-Tochter-Tag! Liest sich mehr als prima!
Bei mir ist es eher andersherum, ich würde unseren Sohn nur sehr ungern zu meiner Schwiegermutter geben. Seit seiner Geburt haben wir nicht mehr so ein gutes Verhältnis, dafür ist es zu meiner Mutter umso besser, aber sie arbeitet auch noch voll und kann daher nur mal abends oder am Wochenende, wenn wir etwas vorhaben, mal einspringen.

@MT: Danke für Eure Aufklärung luxi und piper! Da hätte ich ja echt mal selbst drauf kommen können...

@finchen81 und Sonny: Ich drück Euch fest die Daumen für tolle Frauenarzt-Termine morgen!

pirANhJA

Hallo allerseits ...

@fema, na du Nachteule  ;) wolltest du mal wieder hier das Licht ausmachen?
Elternwerkstatt: Es läuft über die AWO, nix mit basteln oder so. Wir sind z Zt eine Gruppe von 11 Personen, werden wohl noch 3-4 mehr, treffen uns 1x wöchentlich, ca 5 Monate und erarbeiten ein leichteres Leben mit Kindern, Konsequenzen, Regeln, Grenzen und und und ... bin schon ganz gespannt, wie es weiter läuft. Wir sind zwischen 30 und 60 Jahre alt, die Kinder zwischen 1 und 21 ... jedes Alter hat wohl ihre Probleme ... aber wir haben alle das gleiche Ziel und das ist gut so :)

@sterni, naja zu meinen 1. Schwiegereltern habe ich gar keinen Kontakt mehr, die haben sich schon vorher getrennt, zum Vater meiner Kids gibt es auch keinen, er hat ihn einschlafen lassen, kein Interesse.
Meine Eltern sind ja schon älter (Anfang/Mitte 70) da kommen oft nur Vorwürfe ... hoffe, ich bin später anders, habe meinen Kids schon jetzt erlaubt mir ansonsten ein one-way-ticket zum Mond zu kaufen.
Dein Nachmittag mit Aline war sicher schön.
Drück dir die Daumen für morgen.

@jule, meine Freundin fragte mich ob ich an Engel glaube, ich sollte meine persönlichen 3 Engel direkt ansprechen und sie bitten auf meinen Knopf aufzupassen.
Hatte im Juni 2009 auch eine FG (kein Herzschlag) in der 9.Wo und im Jan. 09 in der 6. Woche (...)
Positiv denken soll den Zwergen helfen. (oki, zugegeben, wirkt bei mir auch nicht immer)

@piper, lach ... eine Minderheit ...
schön, dass dein FA so gründlich ist!!!
Danke für die guten Wünsche ... jetzt gehts mir ein bissi besser, war bei einer Freundin zur Steinparty ... mag nur mit niemanden drüber reden ...

@luxi, Ameisengröße ist ja knuffig, Kindermund, habe es früher aufgeschrieben, könnten lustige Kinderbücher werden :D

@Rest, LG
sorry, falls ich was vergessen habe

@me, habe heute nachmittag meine alte FÄ angerufen, Termin morgen früh um 7.30h bekommen, hoffentlich kann ich ein bißchen schlafen ...

Gute Nacht @llerseits
Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

fema

@pirANhJA: Hahaha, hast mich schon ertappt. - Hab ich mir schon gedacht, dass die Elternwerkstatt um Erziehung geht. Vielleicht kannst Du ja ein wenig berichten in den nächsten Wochen? Das würde mich auch sehr interessieren. Bei uns macht die AWO ganz wenig und vor allem nichts in der Hinsicht.
Aber jetzt muss ich schon wieder was fragen: Was ist denn eine Steinparty?
Für morgen früh drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen und werde so früh schon an Dich denken.

Und ich mach doch das Licht aus heute... Oooooder?  ;D Schlaft alle gut!

Schneeflöckchen

Guten Morgen ,

ich wollte mich nur kurz melden. Mir gehts soweit gut. Meinen Arzttermin habe ich leider erst am Dienstag, 22.11. 10 Uhr, da ich keine Beschwerden habe und man nächste Wocher sicher etwas sehen müsste.

Alle neu Schwangeren, eine schöne Kugelzeit!!! Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein. Ich muss mich leidernoch bis zum WE zurückhalten. Heute ist Großkampftag in der Küche ich muss für morgen 30 Pizzamuffins für den Kindergarten backen und nochmal ne Ladung für den Kindergeburtstag am Nachmittag. Am Freitag fällt dann die Verwandschaft bei uns ein.
Ich werde als mächtig beschäftigt sein. Aber ich werde immer mal wieder hier reinschaun.

LG Schneflöckchen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche  s-hug s-hug s-hug

hab mich wirklich sehr drüber gefreut  ;)

Aber da hier schon so viele Mädels sind und bestimmt auch noch einige kommen werden, verzeiht´s mir, wenn ich einfach ne Weile brauche, bis ich euch alle kenne und dann auch dementsprechend auf alle eingehen kann  ;)

Noch kurz zu mir, ich werd (wenn ich es denn aushalte) erst  in der 7ten Woche einen Termin beim FA machen, bzw. hingehen. Weil ich einfach das Herzchen schlagen sehen will  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

luxi

hallo ihr lieben

ich sitze gerade hier und durchstöber meine mutterpässe um herraus zu finden wann bei den anderen das herzchen geschlagen hat.

bei julien waren es genau 24 tage nach der "zeugung"
hab mal nachgerechnet morgen ist es bei mir auch 24 tage nach zeugung.

meint ihr ich hab das glück schon das herzchen zu sehen? ich werds ja morgen sehen, ich weiß aber man ist doch soooo hibbelig :D

rein statistisch gesehen fangen die herzchen ja durchschnittlich bei 6+3 an zu schlagen..

ohman ich sag euch ich bin soooo aufgeregt ......

@flocke
uhhi da hast du ja ne ganze menge vor! ich wünsche dir gutes gelingen in der küche und einen schönen kindergeburtstag :D

@all  s-winken

lg

skatergirl

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neuschwangeren!

Tut mir leid, ich komm einfach noch nicht dazu mitzuschreiben. Sorry, dass ich mich auch nach meinem FA Termin letzte Woche nicht gemeldet hatte.

War ja bei 6+5, wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Auf'm US war nur eine FH und der DS zu sehen, lt. FA sieht es aber gut aus, befand mich am Donnerstag demnach erst bei 5+1. Verschieben tut er meinen ET aber erst, wenn es mehr als 2 Wochen abweicht. Also bleibe ich mal beim 1.7., lt. Arzt wäre es der 30.6.. Somit war noch keine Embryo zu sehen und ich muss warten. Hätte so gerne schon ein schlagendes Hezchen gesehen. Jetzt habe ich erst am 28.11. wieder einen Termin. Oh man, das ist so lange hin.

Versuch bald mit einzusteigen, nicht böse sein.

piper-81

Guten Morgen!!!

@luxi: Morgen hast du Termin ne!?
Du bist 5+3 !? Hm, dann denke ich eher noch nicht...aber beim nächsten Termin bestimmt!!
Trotzdem drück ich dir die Daumen s-daumendruck wenn es beim letzten Mal auch so früh war, warum dann nicht auch dieses mal!!  :D

@andi: An sich reicht das ja auch erst in der 7. Woche zu gehen! Bin aber gespannt ob du es durchhälst  ;)
Namen: Also ich krieg hier auch immer noch nicht alle auf die Reihe  :-[ sind einfach soooo viele!!!

@skatergirl: Kommst du nochmal wieder!?  ??? EDIT: Da biste ja!!!  :D
SUPER, dass bei dir auch alles gut aussieht!!! Das Herzchen und den Embryo gibts dann beim nächsten Mal!!! s-hug

@schneeflöckchen: Wow, 30 Muffins....hm, da krieg ich Hunger  ::)
Viel Spaß und nicht so viel Stress s-hug
Schön, dass es dir gutgeht!!

@prianha:
Zitatpiper, lach ... eine Minderheit ...
!?!  ???

Was ist eine Steinparty??  ::)
Freu mich, dass es dir besser geht.  :)
Was sagt die FÄ??

@fema: s-winken
Manchmal ist Antwort so nah, dass man nicht drauf kommt (MT)  ;)
Kenn ich  ::)

@eltern/schwiegis: Es ist schade zu lesen, wie viele wenig oder keinen Kontakt haben. Auch wir haben seit unserer Hochzeit vor 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter! NICHTS....ich finde das so traurig, aber sie hat sich abgewandt, lange Geschichte...
Zum Glück hab ich ne ganz tolle Mama und Stiefpapa , ebenso ist mein Schwiegervater auch super! (geschieden)...

@sterneoase: Das mit den Tipps ist richtig, das ist wirklich super  :D Ich komm drauf zurück  ;)

@jule: s-so Super, dass der Termin so erfolgreich war und alles gut ist.
Bei mir sah man ja auch so nen Kringel, also die Fruchtanlage!
Alles ist gut, das wird kein Windei s-hug

Bei mir haben sie diesmal auch kein Blut abgenommen, mein Doc meinte ab nächste Woche wird dann alles untersucht...Aber Urin, und ich hatte tatsächlich wohl ne Blasenentzündung. Aber ich hab sie wohl gut weggetrunken  :) GSD!!!
Heute hole ich mir erst mal Cranberrysaft!!!!

@rest: s-winken

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, für die, es es noch nicht gelesen hatten, wir haben ja auch einen eigenen Fotothread!
Wer also schon was zeigen möchte, immer her damit  :D
2 Sternchen im Herzen

Oceanwitch

Hallo, ich schleich mich mal von den Junis hier rein.
@pirANJhA: Was gehts den FA an wie alt du bist. Wenn du noch nicht in den Wechseln warst, kannst du noch Kinder bekommen und gut. So meint es die Natur und die existiert schon ein bisschen länger als dein FA.
45 mag spät sein, aber du bist beileibe nicht die einzige die in dem alter Kinder kriegt und es ist ja auch privatsache.

Aber warum ich mich melde....du schreibst das was von möglichen Untersuchungen und Behandlungen.
Also Gentest hilft auch nix. Du hast Kinder und dein Mann auch. Warum sollte also einer von euch einen Deffekt haben der zur FG führt. In dem Fall müssten du oder seine Ex schon diverse Fehlgeburten gehabt haben.
Ein spontaner Deffekt beim Embryo lässt sich nach der AS zwar feststellen.....aber was hilft es für die Nächste SS?
Mit 45 wird es von der KK tatsächlich keine Hilfe mehr bezüglich künstlicher Befruchtung geben. Aber die hilft euch ja nicht. Du wirst ja SS. Und eine künstlich erzeugte SS ist nicht zwangsläufig stabiler als eine natürliche.
Habt ihr denn geklärt obs vom Rhesusfaktor her bei euch stimmt?
Und ist sicher, daß durch deine Schilddrüsenbestrahlung nicht vielleicht deine Eizellen geschädigt sind?
Vielleicht kann dich ja deine alte FA da besser beraten. Der neue scheint ja nicht so prickelnd zu sein.

Kurz und gut, was ich eigentlich sagen wollte...die sauteure Humangenetische Untersuchung kannst du dir glaube ich sparen.

Und zum Thema alt....ich meinte zu meinem FA beim vorletzten Besuch (Baby war nicht so recht geplant), daß ich glaub ich einfach zu alt für den Scheiß bin......da hat er mich fast den Kopf abgebissen, was ich für nen Mist laber.
Liegt aber vielleicht daran, daß er denke ich mitte ende vierzig ist und letztes Jahr stand die Geburtsanzeige seiner Tochter in der Zeitung. Der wird sich also hüten.  ;D

Ich packt das!
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

fema

Hallo zusammen,

wir kommen gerade aus dem Schwimmbad. Ein paar Mal hat mich der Kleine Unterwasser ganz schön in den Unterleib getreten beim Schwimmen, aber ich hoffe, da ist jetzt nichts passiert, ist ja gut gepolstert eigentlich.

@Schneeflöckchen: Mensch, da hast Du ja echt ordentlich zu tun! Die Pizzamuffins klingen sehr lecker! Vielleicht kannst Du ja, wenn Du wieder mehr HZeit hast, mal das Rezept beschreiben? Ich würde mich freuen und wünsch Euch eine ganz schöne Feierei!

@~αη∂ι77~: Du kannst ja jetzt schon den Termin für 7. Woche machen. Ich werde meinen ersten Termin ja erst bei 10+2 haben, dann kann uns das Kleine wieder zuwinken, wenn alles gut geht.

@luxi: Ich war in der ersten Schwangerschaft auch erst in der elften Woche beim Frauenarzt, obwohl ich schon in der 5. positiv getestet hatte, darum kann ich Dir leider nicht helfen mit dem schlagenden Herzchen. Ich drücke Dir aber für morgen ganz, ganz fest die Daumen!

@skatergirl: Bestimmt hattest Du einfach keinen 28-Tages-Zyklus und kannst dann am 28. den Embryo mit seinem schlagenden Herzchen ganz genau sehen! Ich freue mich schon, wenn Du dann mehr schreibst!

@piper-81: Das ist ja echt schade, dass der Kontakt bei Euch komplett abgebrochen ist zur Schwiegermutter. Wir haben noch sehr viel Kontakt (sind fast jedes Wochenende bei ihr), aber ich würde sie nie mit unserem Kleinen alleine lassen. Das passt einfach nicht vom Erziehungsstil her...
Gut, dass Du die Blasenentzündung weggetunken hast, auf den Cranberrysaft schwöre ich wirklich, seit ich immer mal wieder ein Gläschen davon trinke, hatte ich nie mehr eine Blasenentzündung, hoffentlich ist das bei Dir dann auch so!
Wo ist denn der Fotothread zu finden?

@pirANJhA: Wie war es heute Morgen bei Deiner Ärztin, liebe Ani? Hab ganz fest an Dich gedacht!

So, ich schwing mich mal hinter den Herd, bis später!