Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

uiuiuiuiui!!!  :o schon Juli2012 unterwegs! das ist ja der hammer!
Ich sollte eigentlich eine Juni2011 werden, aber meine Tochter hat entscheiden das sie einen Juli-Maus wird ;) (ET 28.06. -> Geburt 04.07.)  ::)

ich wünsche euch einen wunderschöne kugelzeit und drücke ganz fest die Daumen das es keine Sternchen bei euch gibt!!!  s-daumendruck

Grüßle
Tina

flip81

@ lady: Danke!  :-* Wir freuen uns auch sehr.
Hibbelt Ihr auch schon wieder?

@ sterneoase: Auch dir lieben Dank. Habe gesehen, dass du morgen schon deinen FA-Termin hast?! Drücke die Daumen, dass alles okay ist.
Du hast ja am 5.7. ET, ne? Das ist mein Geburtstag, bin nämlich selbst ein Juli-Kind. Meine Mutter auch (8.7.). Mal sehen, ob wir es schaffen, diese beiden Daten zu "umgehen". ;)

123_321

Ok, dann bin ich mal mit dabei ...

wo kann man hier eigendlich bilder reinsetzen ??? sorry, doofe frage gleich zu beginn  ;D

Aber wenn dann richtig und direkt  ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-winken

entweder über *erweiterte Optionen* oder von ner URL wenn du sie schon wo anders gepostet hast, dann über IMG oben in der Leiste  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

da ich schon mal hier bin  ;D ;D ;D ;D

@Piper, den MT hast super super super schön gestaltet  s-springen s-springen s-springen
da kann man sich ja nur wohl fühlen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

s-so s-so

Ich wünsche allen Juli Mamis eine wundervolle, schöne und beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so

ps. da es bei mir im Juni leider nicht geklappt hat, müsst ihr mir eben hier ein Plätzchen frei halten, o.k.? Aber erstmal muß der ES kommen  ;D

Hilde Domin

3Mäuse

Guten Abend

ich gucke jetzt nur schnell, mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir wollen möglichst viel Zeit genießen  :)

@Andi: wir halten dir hier ein plätzchen frei  s-daumendruck

@flip81und 123 321: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@sterneoase: ich drück dir die Daumen für morgen  s-daumendruck

So, das war für heute, das Sofa ruft  ;D

Grüßle
Bei EO Peppeline

123_321

habe ja nun schon ein theard eröffnet , weil ich angst habe , das ich eher eine Zyste habe als das ich SS bin . habe von samstag bis heute 6 SST gemacht ... habe 10er,15er und 25er gemacht . alle waren positiv.

Woran merkt man eigendlich das es eine zyste und keine SS ist ?
Könnt ihr mir meine angst nehmen ?
habe erst in 14 tagen einen FA termin .

kann gerne den link per PN schicken wo meine SST zu sehen sind !

danke schonmal  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu 123 321,

ich bin jetzt einfach mal so frei und stell hier und auch drüben im andren Fred deine Fotos der SST ein. Ich hoffe das ist o.k. für dich, aber ich weiß auch gar nicht, wieviele Beiträge du brauchst um Bilder einzustellen  ;)

o.k.?

Hilde Domin

123_321

Ne ist ok ...  ;)

Aber jetzt hab ich mal noch eine frage , ist es normal das man dem GV , der recht sanft war , ganz wenig hellrosa blut am papier hat ?

hatte ich nämlich eben , mit hellbraun-gelben ZS ...

Ich komm einfach nicht von der angst weg , das alle jetzt schon nicht passt  ::) :'(

Hippelmama

Huhu

s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch an alle Neu Mamis. Juli ist ein schöner Monat. Habe auch vor einem Jahr positiv getestet aber meine Maus wollte noch schnell im Juni kommen.

@123 Frag deine Fa einfach ob du nicht vorher kommen kannst, weil du dir sorgen machst. SIe kann dir Blut abnehmen und schauen ob der HCG Wert steigt. Ich drücke dir die Daumen und immer positiv denken das ist ganz wichtig

@Andi Auch dir wünsche ich ganz viel Glück und das du endlich dein Plätzchen hier findest. toi toi toi.

123_321

Also wenn ich das richtiog verstanden habe , dann wird der SST nicht stärker wenn ich eine Zyste habe ...

aber wie kommt es , das der eine 25er test stärker war als der 15er ?

ich weiß, ich mache mir bestimmt ne Platte um nichts  :-\

Und da es ein neuer FA ist , muss ich bis zum termin warten . Habe ja gefragt was ist wenn ich jetzt starke schmerzen bekomme oder Blutungen? dann soll ich vorbeikommen .

Aber ich ahbe weder das eine noch das andere  ???

sterneoase

Hallo

123_321  Hat man nicht auch schmerzen wenn man eine Zyste hat?  keine Ahnung  :-\
Wenn du solche Angst hast dann würde ich nochmal nachfragen beim Arzt, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten...
wahrscheinlich würde ich bis dahin einfach weiter testen ..  :-*

andi- viel Glück !!!! Daumen sind gedrückt..

Bin schon auf heute Abend gespannt
Hoffe man kann etwas erkennen

LG sterni

lulu1989

@123: Also ich hatte letztes Jahr eine Zyste und ich hatte SOLCHE Schmerzen, dass ich weder sitzen noch gerade stehen konnte...

Und das wird von Tag zu Tag schlimmer.
Das würdest Du merken!!

Ehrlich, da ist sicher nichts, Kopf hoch und versuch Dich zu freuen :-)

123_321

Also heute fang ich an mich zu freuen ...  :)

und ich komme mir gerade vor als wenn es meine erste SS ist.

Aber sagt mal, ist es normal das man 1 tag vor NMT ganz schwache Gelblich-Hellbraune Schleim SB hat?   Bin ja morgen erst bei meinen eigendlich mens. Termin . NMT wäre dann freitag !

Fühle mich heute relativ gut und besser als gestern . habe immer wieder son zwicken und ziehen im UL ,aber nicht schmerzhaft . Und ganz selten mal ein ziehen im rücken

sterneoase

Hallo

Bin wieder da..
man konnte nur ne Fruchthöhle sehen.. sie meinte das wäre normal--da zu früh!
Hat schon ein Mutterpass angelegt..ET 07.07.
naja in 14 Tagen soll ich wieder kommen, dann würde man viel mehr sehen !

123_321 ich hatte das nicht...

flip81

Guten Abend!

@ sterneoase: Ist doch schon mal toll, dass man zumindest die Fruchthöhle sehen konnte. Du wirst sehen, in zwei Wochen sieht man dann schon ein schlagendes Herzchen!
Krass, dass du schon einen Mutterpass bekommen hast. Ich hab bei der letzten SS meinen erst in der 11. SSW bekommen.

@ 123: Ich hatte so einen Ausfluss auch nicht. Aber warte doch mal ab, es ist sicher alles okay.
Dieses frühe Testen ist halt irgendwie Mist! (Ich habs aber auch gemacht, mich dann aber im Nachhinein geärgert, weil man sich dann doch nur sorgt...)

Ich finde es hier noch soooo leer. Oder? Die ETs sind ja mittlerweile schon Mitte Juli, da müssten doch langsam mal noch einige zu uns stoßen, oder?
Ach ja,bei der Gelegenheit:

@ andi: Klar, hier ist ein Plätzchen frei für dich! Daumen sind gedrückt.

Schönen Abend noch!

LadySunshine

@flip: wir hibbeln ab nächsten Zyklus, also diesen noch nicht :)

@sterneoase: FH an 4+6 ist doch super! Man konnte bei mir damals bei Maira an 4+5 nur ne FH erahnen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

flip81

@ lady: Toll, dass Ihr bald auch wieder hibbelt! Drücke die Daumen, dass es schnell klappt!

123_321

Guten Morgen Mädels,

sagt mal , hatte ein von euch auch in der 5 SSW plötzlich morgens Frisches Blut am toipapier und danachn wurde es mehr ne braune leichte SB ....

Mens termin wäre morgen !

flip81

@ 123: Nein, hatte ich nicht! Sorry, dass ich so blöd nachfrage... Blicke bei dir leider nicht ganz durch?! Wann hast du denn jetzt NMT? Erst morgen? Wann hast du denn dann schon den SST gemacht? Dann bist du jetzt auch noch nicht in der 5. SSW, oder?
Drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

123_321

Also NMT habe ich morgen , also müsste heute die Mens kommen ... Hoffe es aber nicht !

ES hatt ich am 18.10. , am 26.10 dann wahrscheinlich eine Einnistungsblutung .

das erstemal positiv geteste habe ich am Sa,den 29.10.11 ... Dann montag und dienstag nochmal Positiv .

Laut www.wunschlkind.net  , bin ich heute bei 4+0 , also 5 SSW  ::)

heute früh hatte ich erst eine hellrote leichte kurze blutung , danach wurde es mehr hellbrun , und jetzt ist erstmal nix mehr da.

habe gelesen , das sich auch die plazenta eingenistet haben lann , weshalb es dann auch nochmal zu solch einer einnistjngsblutung kommen kann.

flip81

@ 123: Also irgendwas stimmt bei deiner Berechnung meiner Meinung nach nicht. Eigentlich kommt die Mens ja 14 Tage nach dem ES, also an ES+14. Wenn du am 18.10. deinen ES hattest, dann war ES+14 am 1.11. (Das weiß ich auch so genau, weil ich meinen ES auch am 18.10. hatte). Weißt du ganz sicher, dass ES am 18.10. war?

Ach so, ich bezeichne als NMT immer den "Normalen-Mens-Tag", also den Tag, an dem die Mens normalerweise kommen sollte, aber hoffentlich nicht kommt. ;)

Viele Grüße

123_321

Habe am 26.08. die pille abgesetzt . Dann hatte ich einen 29 tage zyklus .

Am 15.10. einen Positiven Ovutest , demnach zwischen den 16.10-18.10. meinen ES , denn ich anhand von starken ziehen merken konnte. dann hatte ich ein 4 tägige Ovu Blutung .

Bin ganz ehrlich , ich weiß nicht ob ich dann wirklich schon meinen Es hatte , aber anhand der SSTs hatte ich definitiv einen ES  ;D

ich kann auch nur spekulieren was die genau SSW angeht , aber laut der ganzen SS rechner , muss ich zwischen dem 3+6 und 4+1 SST sein .

sterneoase

Hallo

123_321
Du kannst jetzt wohl nur abwarten  :-\ würd ich sagen
Wann hast denn einen FA termin?

piper-81

Uih, noch ne Juli-Mama!
123-321: Herzlichen Glückwunsch s-so

Da 3Mäuse momentan nicht dazu kommt, aktualisier ich mal eben die erste Seite.
Würdet ihr mir bitte in rot all eure Daten geben die ich vorne eben eingeben kann (ET, Geburstag, s. Steckbrief, Termine....)

DANKE

3Mäuse: Ich hoffe das ist ok  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D