Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

Zitat von: luxi am 18. November 2011, 16:31:27
leute ich bin völlig fertig!!!! hab ihren mann geschrieben ob alles oki sei aber es kam nur "NEIN!!!" zurück  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

fragte was los sei und er meinte jetzt nicht!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

was soll ich nur machen? sie ist meine beste freundin!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

oje, das klingt nicht gut  :(

jetzt kannst du wohl nur abwarten und hoffen.

piper-81

@luxi: Oh nein, das hört sich nicht gut an s-hug

Tut mir leid, aber da kannst du jetzt wohl nur warten...  :-* s-hug

oder kannst du vielleicht IHRE Eltern anrufen? Vielleicht können sie dir was sagen!?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Luxi ach herrjee, was mag da wohl passiert sein  :o manoman..kann verstehen wie fertig du jetzt sein musst...mist aber auch..ich hoffe ganz doll das es nichts schlimmes ist   :-[

Blubberblase ♥-lich Willkommen hier  :D
Ui nach so kurzer Zeit...hm ich denke auch wenns so sein soll, dann soll es so sein  ;)
Und geb deinem Freund Zeit...spätestens wenn er den Krümel auf US sieht wird er hin und weg sein...Männer brauchen doch oft länger weisste doch  ;)

Babybay-- das hört siche cht gut an...

Sachen kaufen...nee  ..das mach ich nicht so früh ....

blubberblase

am montag wird er leider nicht dabei sein beim ersten US.

aber irgendwie ist mir das glaub ich eh lieber.  :)

@luxi
die idee mit den eltern anrufen find ich gut. aber wer weiß ob die schon mehr wissen?

Sonny

@luxi: oh, das tut mir leid!  s-hug
Kannst du nicht ins KKH zu deiner besten Freundin fahren?
Oder denkst du, dass sie das nicht will.

luxi

ne das kann ich nicht. ich weiß nichtma ob die mehr wissen. ER sitzt ja im kh. er meint "er hat kein kopf um nun allen leuten zu erzählen was los sei. was mich iwie sauer macht. ich bin nicht "alle leute"  ich hoffe nur das mich bald jemand aufklärt!!!

luxi

sonny. er wollte nicht das ich bei der geburt dabei bin weil er das gern alleine mit ihr erleben möchte. und das akzeptier ich auch. wenn ich nun einfach hinfahre und er sagt "nö" dann steh ich da. ich weiß gerade selber nicht was ich denken soll, ich hoffe nur das mit ihr und dem baby alles gut ist :( ich weiß nicht ob der kleine schon da ist oder was weiß ich. bin echt fertig gerade  :'(
ich will mich auch nicht so zwischen sie stellen, dazu habe ich kein recht! aber man kann mir doch jedenfalls sagen  was sache is. muss ja nit ins detail sein aber jedenfalls ob er da ist und was hat oder sie probleme wärend der geburt hat oder was weiß ich. versteh das gerade alles nicht

piper-81

Das ist natürlich blöd, dass er dich jetz so "stehen" lässt.
Einerseits denke ich, könnte er auch kurz schreiben was los ist, anderseits musst du ihn verstehen, dass er jetzt gerad sehr durcheinander ist.
Wir wissen ja nicht WAS genau das Problem ist  :-\

Einfach ins KH fahren würde ich auch nicht machen!!

Du kannst ja mal bei ihren Eltern anrufen und GANZ NORMAL fragen ob sie schon was gehört hätten...Du darfst dir nur nichts anmerken lassen, falls sie noch nichts wissen!!

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

luxi

hab die nummer von ihrer mum garnicht. mir bleibt nur wartn............

piper-81

2 Sternchen im Herzen

luxi

sterneoase

Luxi...oh man das ist echt blöd, aber das meint er sicher nicht böse...
Ja mit den Eltern hätte ich auch vorgeschlagen..oder ne schwester oder so? Du wirst doch sicher die Family kennen

Blubberblase...nein ich meine auch erst wenn aufm Bauch geschallt wird..vorher nehm ich mein Mann auch nicht  mit...erst wenn man "richtig" was sehen kann  ;)

Sonny

Dann bleibt dir wirklich nur warten und hoffen!!!
s-daumendruck
Daumen werden gedrückt.

Sonny

piper-81

@sonny: NOCH nicht, aber ich backe immer im Dezember zusammen mit meiner Schwester , ihrer besten Freundin und meinen beiden Neffen  :D
Da freu ich mich schon drauf s-springen
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: sterneoase am 18. November 2011, 16:52:22
Blubberblase...nein ich meine auch erst wenn aufm Bauch geschallt wird..vorher nehm ich mein Mann auch nicht  mit...erst wenn man "richtig" was sehen kann  ;)

das mit dem vaginal US wäre für mich kein problem, aber ich weiß ja nicht was mich am montag erwartet und da bin ich dann irgendwie lieber allein dort.

@sonny
ich hab noch gar nichts gebacken. ich spekuliere drauf dies bei meinem freund in der küche tun zu dürfen, denn die ist 4x so groß wie meine  ;D

luxi

mein FA schallt ganz lange vaginal ich glaub bis zur 16 ssw oder so (bilder werden dann meist besser) mein mann hasst es zum FA zu gehen. er hasst es da immer ewig zu warten :D  aber bei den interessanten ist er dabei. nun ist es auch schon unser 4tes da is ja nun nichtmehr alles SOOOOO spannend wie beim ersten :)

sag mal ich hab bei den ich glaube junis gelesen das einige da alle 14 tage termin haben? kenne ich so garnicht. dachte alle 4 wochen ist normal? wie ist das bei euch so?

piper-81

Also ich darf ja jede Woche kommen  ::)

Wenn mein Arzt den Embryo sieht, dann alle zwei Wochen  :)
2 Sternchen im Herzen

luxi

alle 2 wochen??? boa das hätte ich gern. aber hier sind alle 4 wochen normal. und in den ganzen ss büchern steht auch immer alle 4 wochen erst ab der 32 ssw alle 2 wochen????

blubberblase

ich wurde ja als risiko eingestuft, mal sehen wie oft ich kommen darf....

piper-81

@luxi: Mein FA sieht es bei mir aber auch als Sondersituation, weil wir ja ein Wunder haben  ;)
Ich denke sonst sind alle 4 Wochen auch normal  :)
2 Sternchen im Herzen

fema

@blubberblase: Okay, bei vier Tagen dürfte es wirklich ein Mädchen sein, aber das ist prima, wenn sich Dein Wunsch damit erfüllt!

@luxi: Oh, Du wirst Deine Freundin mit in den Kreißsaal nehmen? War sie bei den anderen Geburten auch schon dabei?
Oh nein, komische Antworten vom Mann Deiner Freundin. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald Entwarnung gibt.

@piper-81: Was schaust Du gerade so? Vielleicht können wir Dir ja Tipps geben. Oder schaust Du nur ganz allgemein?

@Sonny: Ah, da kannst Du sicher vieles neu kaufen bei einen Winter- und einem Sommerkind, aber Du hast ja schon geschrieben, dass das so Spaß macht! ;)

@sterneoase: Hast Du noch viel von Tims Sachen aufgehoben?

@Sachen kaufen: Ich brauche ja wie gesagt gar nichts für das Baby, aber wenn ich zum ersten Mal schwanger wäre oder noch nicht alles hätte, würde ich bestimmt schon vorsichtig mal schauen... ;)

@Weihnachtsplätzchen: Wir wollen nächste Woche mit dem Backen anfangen, bin mal gespannt, dieses Jahr kann der kleine Mann ja richtig mithelfen. Mal sehen, wieviel Teig dann auf dem Blech landet! ;D

@Vaginal-Schall: Bei uns wird auch mindestens bis zur 12. Woche vaginal geschallt. Das hat meinen Mann aber nicht gestört, er will auch dieses Mal bei jedem Termin dabei sein. Letztes Mal konnte er ein einziges Mal kurzfristig wegen eines Geschäftstermins nicht mit - und genau dann gab's das Outing. Da war er untröstlich!

@Termine: Bei uns auch alle vier Wochen, aber ich denke, ich werde alle acht Wochen gehen und die anderen Termine bei der Hebamme wahrnehmen. Erst gegen Ende muss man dann öfter hin.

sterneoase

fema ich habe nichts aufgehoben  ;D

FA alle 4 Wochen es sei denn man ist Risikoschwanger ..
Ich muss alle 4 Wochen hin

Plätzchen backen.. machen wir wenn ich alles geschmückt habe.. damit Weihnachtsstimmung aufkommt  S:D

Ich habe beim FA ein Paket bestellt das jedesmal Ultraschall gemacht wird...dazu gehört hinterher ab 20 SSW auch 3 oder 4 D Aufnahemn...
3x in der Schwangerschaft ist mir zu wenig

fema

@sterneoase: Na, da kannst Du ja richtig gut shoppen. Ich habe alles bei meinen Eltern eingelagert in großen Kartons.

@Ultraschall: Mein Frauenarzt macht eigentlich immer Ultraschall, wenn man bei ihm ist und schalten auch immer kostenlos auf 4D um. Wir hatten letztes Mal dann über 40 Ausdrucke. Dieses Mal bin ich aber gar nicht scharf darauf. Meinen Mann fasziniert es halt so, dass man auf einem 3D-Bild aus der Halbzeit etwa schon komplett die Gesichtszüge unseres Kleinen bis heute erkennen kann.

blubberblase

hm, ich glaub meine gyn macht auch immer US?
hab da jetzt keinen vergleich da ich in meiner 1. SS ja SB hatte und meine 2. in der 5. SSW schon wieder vorbei war.  :(