Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

@piper-81... oh du hast vollkommen recht...hab ich den krümel kleiner gemacht, wie er schon ist... ist natürlich 0,43 cm  ::)

@luxi...ja die blutungen sind schon scheiße, weil man wartet dann regelrecht drauf das was am toilettenpapier ist...aber zum glück scheinen sie nicht so stark wie bei dir gewesen zu sein  :o

@ sonny.... tja muss jetzt meine kleiner wirbelwind etwas zurück stecken..so schwer es mir fällt... :-[ damit sie nächstes jahr jemanden zum spielen hat  ::)

so werd dann mal wieder glg

Schwibbelschwabbel

Hallo ihr Süßen,nun bin ich doch mutig und wage es erneut. Nach 2 Aborts letztes Jahr juhu  :D bin ich nun wieder schwanger und so Gott will bekommen wir ein kleines Krebsbaby am 09.07.2012.Erst wollte ich ja noch warten bis ich zumindest in der 13 Woche bin aber jetzt denk ich WARUM es geht doch alles gut,weil alle guten Dinge sind ja 3  :D . Ich hoffe ihr nehmt mich in Eure Mitte auf.

Schwibbelschwabbel

fema

Guten Abend zusammen!

@piper-81: Mensch, da hast Du ja heute richtig Stress, hoffentlich kannst Du morgen etwas entspannen! Musst Du jeden Samstag arbeiten?

@sterneoase: Oh, IKEA ist so klasse. Wir wollen auch noch dort vorbei, unser Kleiner soll evtl. die IKEA-Küche zu Weihnachten bekommen, die ist nächste Woche im Angebot. Mal schauen, ob wir zugreifen. Habt Ihr viel gekauft?

@luxi: Ausschlafen! Hast Du's gut, da werde ich fast etwas neidisch. Und? Wie süß ist der Kleine Deiner Freundin?

@schmeff26: Puh, da hast Du sicher schwer gezittert mit dem Blutungen. Super, dass es Eurem Krümel so gut geht! Ich habe auch so einen kleinen Wirbelwind, der ganz oft getragen werden mag. Na ja, ich hoffe, es geht trotzdem weiterhin alles gut.

@Sonny: Da warst Du ja heute schon richtig fleissig, super! Habt Ihr den Nachmittag noch draußen genießen können?

@blubberblase: Hoffentlich konntest Du den großen Hunger stillen! Viel Spaß dann im Stadion und auf ein gutes Spiel!

@Nina21072011: Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute! Wie bei Blubberblase denke ich bei Dir auch: Aller guten Dinge sind drei - und hier ist doch der Wunder-MT (auch wenn ich da gar nicht so reinpasse).

@Babymesse: Ich bin mit meiner Mama ganz unbeteiligt durchgeschlendert. Wir brauchen ja echt nichts Neues und so musste ich mir auch nichts anmerken lassen. Meine Mama hat dann gemeint, sie hätte schon gerne noch ein Enkelkind (hat bisher 2), da habe ich dann etwas rumgescherzt, dass erstmal mein Bruder wieder dran wäre. ;D

Schneeflöckchen

Guten Abend,

meine Geburtstagsmaus schläft... Die zwei Tage Do. u. Fr. waren sehr anstrengend. Aber ich hatte so ein strahle Mäuschen.

Mensch habt ihr viel geschrieben! Da habe ich jetzt was zu tun.

Bis gleich

fema

@Schneeflöckchen: Ach, das ist ja schön, dass sich Deine Kleine so gefreut hat! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Was gab es denn an Geschenken?

Ja, ich finde es klasse, dass wir hier so aktiv sind, fühle mich schon richtig wohl mit Euch und hoffe, wir bleiben jetzt auch komplett bis Juli zusammen! s-kuscheln

sterneoase

Huhu

sind wieder da...
haben ein paar Kleinigkeiten gekauft  ;)

Und natürlich dort gegessen...Yam

fema...na dann wird deine Mama sich aber echt freuen!!  :D

blubberblase viel Spaß  :D

Nina ♥-lich Willkommen!!! :D Ja alle guten Dinge sind 3!!!!!

luxi..und wie sieht der kleine aus?  :) Wie gehts deiner Freundin?

fema

Bei IKEA komme ich auch nie "leer" raus. Ich frage mich immer, für wen dort die Schnellkasse bis 5 Waren ist. Servietten und Teelichter habe ich IMMER im Wagen. ;D

Das Essen ist da auch echt lecker und ich finde es so klasse, dass die dort so kinderfreundlich sind. Merkt man, dass ich IKEA-Fan bin? Eigentlich wollte ich dort auch das Kinderzimmer kaufen, aber mein Mann hat gemeint, für seinen kleinen Prinzen wäre nur das Beste gut genug und so haben wir eine sehr teure Zimmereinrichtung aus Bayern gekauft und mit der ärgern wir uns seit dem ersten Tag, als sie hier war, nur herum. Hätten wir lieber doch bei IKEA gekauft... ::)

Schneeflöckchen

Ja meine Mausi hat sich so gefreut...

Da wir in der Nähe des Playmobil Funparks wohnen sind wir dort quasi Dauergäste, und meine Maus hat sich natürlich das Puppenhaus gewünscht und ganz wichtig war das Babyzimmer.

Da aber bei uns das Christkind große Geschenke bringt hat sie von uns jetzt das Babyzimmer Bad vom Puppenhaus bekommen. Dann gabs dazu noch "meine 4 ersten Spiele" und ein Buch.
Von unserer Verwandschaft wurde sie mit Geschenken überhäuft unter anderem
Küche, Esszimmer und ein Karussel von Playmobil; ein Puppenkinderwagen mit Wickeltasche, Schlafsack fürs Baby; eine Puppe mit Haaren, eine Kugelbahn, eine neuer Kindergartenrucksack, einen Arztkoffer, Bücher und Futter fürs Sparschwein. Viel zu viel... aber jeder will ein Päckchen mitbringen.

@fema
wir haben unserer Tocher damals auch ein Komplettzimmer gekauft, viel zu teuer. Mich ärgert es auch und ich würde es am liebsten austauschen. Aber das geht ja nicht so einfach.Wir hatten uns auch erst Ikea überlegt, haben uns aber soch über zeugenlassen und das teuere Markenzimmer zu kaufen.

Jetzt würde ich mir Bett und Schrank bei Ikea kaufen und die Matraze und tolle Wickelkomode im Fachhandel.

Bei uns wir es so sein, das meine Tochter die Komode und das Bett an den Wurm gibt und sie bekommt ein großes Bett im Frühjahr. Kaufen werden wir uns nur ein Beistellbett.. und Klamotten da wir ja nur ein Winterkind haben.

Schneeflöckchen

@Piranhja
Ich bin sprachlos und trauig. Es tut mir leid das du dein Krümel gehen lassen musst. :'(

Schneeflöckchen

@Allen Neuschwangeren

Herzlich willkomen und eine schöne Kugelzeit.

Seit mir nicht böse, ich habe seit heute ein richtig rote Nase, die Taschentücher sind im Dauereinsatz und ich bin richtig müde. Ich geb also keine Garatie auf Rechtschreibfehler.

Leider muss ich noch ein bißchen aufräumen, da ich heute meine Weihnachtsdeko im Esszimmer verteilt habe. Danach werd ich mich aufs Sofa schmeißen mal sehen was das Fernsehen zu bieten hat, aber es wird wohl eher mein Buch werden.

fema

Ach je, Du Arme! Gute Besserung und Dir einen entspannten Abend. Was liest Du denn gerade? Vor der Geburt war ich auch eine riesige Leseratte, aber jetzt komme ich leider zu selten dazu. Ich mag besonders gerne Krimis und Thriller, aber auch sonst "von allem etwas".

Oh, Ihr wohnt beim Playmobil-Funpark? Da könnten wir uns im Frühjahr/Sommer ja mal treffen, wenn Ihr Lust habt.

Wir ziehen ja noch vor/zur Geburt um und werden das mistige Zimmer wahrscheinlich gar nicht mehr mitnehmen. Díe doofen Möbel noch auseinanderzubauen würde uns bestimmt nur an den Rand der Verzweiflung bringen. >:( Der Große bekommt von meinen Eltern ein Zimmer gesponsort und für das Kleine haben wir ja noch das Babybay, den Wickelkommode haben wir gar nicht so oft benutzt wie eigentlich gedacht. Mal schauen, wie wir es damit machen, vielleicht eine von IKEA oder so.

@Weihnachtsdeko: Das mache ich Ende der Woche erst.

luxi

sorry das ich auf keinen eingeh aber ich bin ziemlich müde.

wollte euch nur berichten. ich war heut ein paar stunden im krankenhaus.
meiner freundin gehts bis auf die ks narbe gut. sie hat natürlich noch probs mit aufstehen und laufen.

dem kleinen gehts soweit auch gut, er bekommt weiterhin antibiotika und deswegen hab ich ihn auch noch nit gesehen nur mama und papa dürfen zu ihm, mit glück bekommt sie ihn montag aufs zimmer mit pech erst wenn beide entlassen werden..
habe ihr erzählt das ich hier völlig verzweifelt war und euch berichtet habe. sie war gerührt und ich soll danke sagen fürs daumen drücken :D

so das wollte ich euch noch erzählen und nu hau ich mich aufs sofa gäääähn

fema

@luxi: Schön, dass es Deiner Freundin und dem Kleinen soweit gut geht. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie übermorgen den Kleinen zu sich bekommt und beide ausgiebig kuscheln können!

fema

So, dann wandere ich auch mal ins Bett. Wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, wieviel ich am Abend hier nachlesen darf! ;D Schlaft gut!

Mariella86

alle neuschwangeren Willkommen im Kreise...

@me: Mir gehts jetzt wieder gut,müdigkeit is wieder normal,übelkeit wunderbar im griff dank meine Kugeln

ansonsten alles supi

Sonny

Guten Morgen ihr Lieben,

heute sieht man wenigstens mal die Sonne. Also gehts später auf jedenfall raus.

@Mariella86: Freut mich, dass es dir so gut geht.

@fema: Wünsche dir heute einen ganz schönen Tag.
Bei der Babymesse hätte ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können. Irgendwie zieht mich alles mit Baby an  ;)

@luxi: Schön, dass es deiner Freunding wieder besser geht. Bald kann sie bestimmt auch den Kleinen in die Armen schließen.

@Schneeflöckchen: GUTE BESSERUNG!
Hast du die Weihnachtsdeko fertig?
Unsere Tochter hat am Samstag Geburtstag, da wird es auch wieder zu viele Geschenke geben. Es will halt jeder was zum auspacken haben.
Aber man freut sich, wenn man einen schönen Tag bereiten konnte.

@Nina21072011: Herzlich Willkommen!
Im Wunder-MT bist du genau richtig. :-)

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Genießt den Tag.

LG

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen Mädels habe meinen Namen geändert,da ich finde das der alte Stichtag nicht mehr paßt.Neues Chance,neues Leben,neues Glück ;)

3Mäuse

Guten Morgen  :)

@Schwibbelschwabbel: Herzlich Willkommen hier  :D

@Mariella: WAS nimmst du? Nux Vomica?

@luxi: oh je, das mit deiner Freundin ist ja so ähnlich wie bei mir mit meinem Goßen  :-\ Das tut mir echt Leid für sie, dass sie den Kleinen nicht schon bei sich hat. Aber hauptsache beide sind soweit munter.

@fema: na eine Mutter wird sich ja freuen, wenn sie denn die gute Nachricht erfährt. Wann wollt ihr es denn erzählen?

@Schneeflöckchen: du warst beim Playmobil Funpark? Oh ich bin neidisch, da wollen wir unbedingt mal hin, mein Sohn ist so Playmo-Fan, aber wir müssen dann schon ein paar Tage einplanen, weil das so arg weit weg ist.

@me: meine Übelkeit wird wieder doller, ich mag fast nichts mehr essen  :( ich mag das nicht mehr, diese doofe Übelkeit  s-motz außerdem bin ich wieder auch mehr müde, aber ich denke das steht im Zusammenhang mit der Übelkeit, woher soll Energie kommen, wenn ich fast nichts esse?  :-X Mein Mann meinte gestern zu mir, ich soll mir doch bitte bitte was von der FÄ geben lassen  :-\ Morgen früh habe ich endlich Termin, ich bin schon soooo gespannt, was man sieht  s-springen
Bei EO Peppeline

piper-81

Huhu s-winken

Hach ist das herrlich draußen, die Sonne scheint so schön. Da werden wir uns gleich wohl wieder dick einpacken und ne Runde laufen.
Wir werden schon mal zum Weihnachtsbaum-Feld laufen, da kann man sich die Bäume schon reservieren und kurz vorher kannste dir deinen Baum dann frisch schlagen lassen  :D
schmücken: Soll man ja eigentlich erst nach Totensonntag, also heute. Aber ich glaub ich hol die Sachen nachher auch mal vom Dachboden runter  ::)

@schmeff: 0,43 cm hört sich schon besser an  ;)

@3Mäuse: Also, das ist aber auch wirklich nicht gut, dass du so gar nichts essen magst  :(  meine Schwester hatte das auch mal, sie durfte bzw. sollte dann Cola trinken, damit sie überhaupt Kalorien zu sich nimmt!  :-\
Oh man, hast du denn mal Vomex Zäpchen probiert?

@Schwibbelschwabbel: Herzlich Willkommen hier! Guck doch bitte auf die erste Seite und gib mir, wenn du magst deine Daten zum aktualierien, bitte in rot Danke  :)
Deine Einstellung ist gut, alle guten Dinge sind drei, genau!  ;)

@fema: Aber wenn ihr doch ein Markenzimmer habt, dann würde ich mir auch den "Stress" machen und das mitnehmen, ist doch sonst viel zu schade  :( !?
Also ich hätte auch nicht so ruhig über die Babymesse gehe können, ich glaub ich hätt nur gequickt  ;D
Bei uns gibt es sowas leider gar nicht  :(

@sonny: schönen Sonntag noch s-winken

@mariella: Super dass die Kugeln helfen s-superdaumen

@sterneoase: Schön, dass ihr erfolgreich ward  :D

@luxi: Ist natürlich schade, dass deine Freundin ihr Baby noch nicht mit aufs Zimmer nehmen kann!  :-[ Aber gut, dass beide wohlauf sind  :D

Sorry, wenn ich jemanden vergessen hab...ihr habt auch so viel gesabbelt  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

elhebro

Hallo zusammen,
ich geselle mich mal zu Euch, wenn ich darf, habe schon fleißig heimlich mitgelesen.
Ich bin jetzt in der achten Woche, das heißt mein ET ist am 1.7.2012, mir geht es eigentlich ganz gut, wenn ich nicht so unendlich müde wäre...

Viele Grüße aus MUC

jule.82

Hier auch ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Schön das einige von euch schon das Herzchen schlagen sehen konnten.

Herzlich Willkommen allen Neu-Schwangeren und eine schöne Kugelzeit.

@ luxi

Schön das es deiner Freundin und ihrem Sohnemann gut geht. Da wird mir immer ganz schlecht, wenn ich sowas lese.

@ piranhja

Hat sich bei dir noch was getan? Vielleicht ein kleines Wunder? Fühl dich gedrückt!  s-hug

Irgendwer hat gefragt, was ich tanze. Also, tata ich tanze Squaredance. Das macht echt Laune. Man muss nicht immer so korrect sein, wie beim Standard, sondern kann einfach mal ein bißchen albern sein. Nach letztem Dienstag habe ich das gebraucht.
Ich würde auch so gerne sagen ich habe mich in eine Fruchthülle verliebt, aber ich bleibe skeptisch. Und Aussagen von meinem FA ( das muss später passiert sein, das kann nicht 6+2 sein) verunsichern mich eher, als das sie mich beruhigen. Jetzt mal ernsthaft, wenn mein FA ab beginn der letzten Mens rechnet muss er ja auch mind. 2 Wochen abziehen!? Ach Mädels ich hab so Schiss vor nächsten Dienstag, ich freue mich, aber ich habe auch tierische Angst, dass man noch immer nichts sehen kann.  :-\

Lasst euch von mir nicht anstecken und denkt weiter so schön positiv. s-superdaumen

Wenn ich jetzt etwas ganz wichtiges überlesen oder vergessen habe, tretet mir ruhig auf die Füße -ducken

Schwibbelschwabbel

Name/Nick: Shwibbelschwabbel
ÜZ:10 Monate
SS: 3 + 2 *chen
Chines. Kalender: Junge
Wunsch: egal

Schwibbelschwabbel

Piper: Danke,meine Daten sind drinn!
Elhebro: das wird was am 01.07.2011 habe ich geheiratet also toller Tag zum Baby bekommen

juhu Morgen zum FA Ultraschall !!!

flip81

Hallöchen!

@ schwibbelschwabbel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hab auch morgen FÄ-Termin! Freu mich auch schon.  :)

@ elhebro: Auch dir alles Gute zur Schwangerschaft!

@ jule: Lass dich mal drücken. Es ist schlimm, wenn man sich immer so viele Gedanken macht. Aber warte ab, es ist sicher alles gut! Kann das denn deiner Ansicht nach gar nicht hinkommen, dass sich der ES verschoben hat und du noch nicht so weit warst, wie du dachtest? Am Dienstag hast du den Termin? Ich drücke ganz fest die Daumen.

@ luxi: Schön, dass bei deiner Freundin und dem Kleinen soweit alles in Ordnung ist. Ist zwar blöd, dass sie ihn nicht bei sich haben kann, aber die Tage schafft sie sicher noch und zuhause ist es dann ja sowieso am schönsten.

@ 3Mäuse: hört sich echt schlimm an mit deiner Übelkeit, da beneide ich dich nicht. Eine Freundin von mir hatte das auch so schlimm, sie ist jetzt in der 12. SSW und es ist jetzt besser. Ist jetzt wahrscheinlich ein schwacher Trost für dich, weil das noch ein bisschen dauert, aber das schaffst du schon!

@ piper: Und, habt Ihr Euch schon ein Weihnachtsbäumchen ausgesucht?
Das wird ja Euer letztes Weihnachtsfest zu Zweit! ;)

@ fema: Wann zieht Ihr denn um und habt Ihr schon eine neue Bleibe?

@ Babyzimmer: Das Kleine wird leider erst einmal kein eigenes Zimmer bekommen, da wir in einer 3-Zimmer-Wohnung wohnen. Aber finde das nicht so schlimm, am Anfang schläft es sowieso noch bei uns und dann müssen die zwei eben erst mal ein Zimmer teilen. In 3 bis 4 Jahren wollen wir dann gerne umziehen, aber eher in ein eigenes Haus. Dafür müssen wir erst mal sparen...  ::)

@ Rest:  s-winken

@ me: Bin schon total aufgeregt wegen des FÄ-Termins morgen. Hoffentlich ist alles gut. Am Mittwoch wollen wir es dann unseren Eltern sagen... Fällt nämlich langsam eh auf, weil ich Mia fast gar nicht mehr trage, nichts trinke, etc. Das wird dann leichter.

Schönen Sonntag noch!