Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@flip: :) stimmt...ich musste jetzt echt grinsen. Unser letztes Weihnachten zu zweit  :D ach ist das schöööööööööön
Zimmer: ICh finde das auch überhaupt nicht schlimm, wenn sich Kinder ein Zimmer teilen. ich meine, wenn die Kinder das anders auch nicht kennen, ist das doch absolut kein Problem. Wer hatte ganz früher schon ein eigenes Zimmer?
Nö, seh ich auch kein Problem drin!
Aber auf ein Haus zu sparen macht auch Spaß  :D

@jule: s-hug ach mensch, ich kann das gar nicht haben, dass du so traurig bist  :-[
Aber warte erst mal ab, vielleicht brauch euer Krümel einfach etwas länger und holt dann voll auf!?  ;) Positiv denken Süße!!! s-hug

@elhebro: Herzlichen Willkommen hier!  :)
Magst uns noch ein bißchen was von dir erzählen? Wir sind doch alle immer so fürchterlich neugierig  ::)

@schwibbel: danke, Daten übernehme ich dann gleich mal...

@me: Spaziergang war echt schön. Boah, aber es war so warm, dass ich sogar meine Jacke ausgezogen habe  :o ...also nix mit Weihnachtsdeko heute, das passt einfach nicht  ;)
Jupp, haben einen Tannebaum reserviert  :D
Danach hab ich noch ein bißchen geschlafen und jetzt mach ich gleich Essen...HUNGER!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

Hoffe euch geht's allen gut

Allen neuen herzlich Willkommen !!!!!!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen schreibe vom
iPhone das ist immer ziemlich doof !

FA termin - viel spass euch !!!! Bin schon gespannt
was man bei euch sehen kann

Lg sterni

fema

Guten Abend,

wir waren heute den ganzen Tag bei dem herrlichen Wetter hier unterwegs.

@Mariella86: Was für Kugeln hast Du denn gegen die Übelkeit?

@Sonny: Was bekommt Eure Große denn zum Geburtstag? Ich finde es bei Geburtstagen, die in der Nähe von Weihnachten liegen, immer so schwierig. Schenkt man dann zweimal etwas Gleichwertiges oder ein großes Geschenk... Da haben wir es bei unseren Juni-Zwergen mal leichter!

@Schwibbelschwabbel: Jetzt bin gar nicht so schnell mitgekommen, Du warst doch Nina gestern, oder? Kann man hier so schnell den Namen ändern?
Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen für morgen!

@3Mäuse: Ich denke, wir lassen an Weihnachten die Bombe platzen, wenn beim ersten FA-Termin am 21.12. alles in Ordnung sein sollte.
Ach Mensch, da hat es Dich mit der Übelkeit ja richtig erwischt, Du Arme!
Drück Dir für morgen früh ganz fest die Daumen!

@piper-81: Wir schlagen auch jedes Jahr selbst unseren Baum, immer ganz kurz vor Weihnachten, das ist immer ganz toll. Was für eine Baumart habt Ihr reserviert?
Wir werden das Kinderzimmer wohl zum Verschenken bzw. gegen eine kleine Spende zugunsten der hiesigen Kinderklinik inserieren.

@elhebro: Herzlich Willkommen bei uns! Ist es Deine erste Schwangerschaft? Bin auch ganz neugierig auf Dich...

@jule82: Ich war das mit der Tanzfrage. ;) Cool, das ist ja super mit dem Squaredance. Machst Du das richtig im Verein?
Ach Mensch, grüble nicht so viel, bestimmt hat sich Dein Zyklus doch irgendwie verschoben, ich denke jedenfalls positiv für Dich mit und drück Dich!

@flip81: Wir wissen leider noch nicht, wann wir genau umziehen, wir bauen ja und es kommt halt auch darauf an, wie streng der Winter wird, je nachdem, wann unser Häuschen fertig werden wird.
Ich finde ein Zimmer für Zwei auch nicht so schlimm, ich war z.B. auch bis 10 Jahre bei meinen Eltern im Schlafzimmer beherbergt (war aber auch ein riesiges Zimmer mit Raumteiler) und habe auch keinen Schaden. (Ooooooder?! :D)
Oh, Du hast ja morgen auch Termin, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Wie wollt Ihr es Euren Eltern sagen? Wir wollen unserem Großen ein "Großer-Bruder-2012"-T-Shirt machen und anziehen. Mal schauen, wann die das dann kapieren...

@sterneoase: Wie geht's Dir heute?

@blubberblase: Wo steckst Du heute? ;D Bist Du schon aufgeregt wegen morgen?

So, erstmal noch Abendessen, ich meld mich nachher nochmal!

elhebro

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin 29 (aber nur noch genau eine Woche), bin seit Juli verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin, glaube ich, eine tendenziell hypernervöse Schwangere, aber damit hoffentlich hier nicht allein...

Name: elhebro
Schwangerschaft: 1
ET: 01.07.2012

blubberblase

hallo mädels, da bin ich wieder   :)

war nicht online da mein freund ja hier war und er nicht unbedingt sehen muss was wir hier so schreiben.  ;)

mir gehts EIGENTLICh ganz gut, hatte heute nacht aber schon fiese alpträume wegen morgen. bin so nervös und hab angst. mein freund versteht das natürlich nicht so ganz, er hat ja mehr angst das kind zu bekommen und eigentlich keine das kind zu verlieren. naja kann man ihm nicht übel nehmen.

muss allerdings sagen, gestern als wir zum fußball gegangen sind, sagt er plötzlich zu mir aus heiterem himmel: "wir sind jetzt in der 6. woche oder?" er denkt also gut mit  ;D (jetzt sind wir allerdings in der 7.  :D)

er macht sich viel zu viele sorgen, denkt er muss seine wohnung JETZT dann verkaufen und hat angst dass er sie nicht wegbekommt. dabei hat das ja noch gut 2 jahre zeit, denn so lange bräuchte der knirps ja kein eigenes zimmer. außerdem hat er seine wohnung - wie ich herausgefunden habe - schuldenfrei, was finanziell natürlich auch ne super sache wäre. naja... mal sehen was morgen herauskommt bei meiner gyn.

kann es eigentlich sein dass mit dem krümel etwas nicht stimmt obwohl ich keine blutungen habe?  ???

fema

@elhebro: Wir haben auch im Juli Hochzeitstag (allerdings ist das jetzt schon viereinhalb Jahre her), da bin ich ja mal gespannt, wie das dann 2012 wird... ;) Wünscht Du Dir ein bestimmtes Geschlecht oder hast Du schon ein Gefühl?

@blubberblase: Ach Mensch, mach Dich nicht so verrückt! Auch ohne Blutungen kann theoretisch etwas nicht stimmen, aber das wird bei Dir bestimmt nicht so sein. Es wird bestimmt morgen alles gut sein, Du weißt doch "aller guten Dinge sind drei" und hier ist der Wunder-MT! ;)
Ist doch auch klasse, dass er schon mitrechnet! Ist seine Wohnung denn sehr klein?

blubberblase

ich hab halt solche angst dass man auf dem US entweder GAR NICHTS sieht oder das herzchen nicht schlägt.  :( auch wenn diese ss nicht geplant war, ich weiß nicht wie eine 3. FG verkrkaften würde.  :'(

ich glaub mein freund hat ca. 60m². also quasi 1 zimmer zu wenig. ginge also für den anfang und ich fänds halt besser wenn wir erstmal so wohnen würden denn 1. wissen wir ja nicht wie WIR miteinander auskommen und 2. wärs halt finanziell besser. weil was wenn er die wohnung verkauft und dann merken wir dass wir gar nicht zusammen können?  :-[

fema

Das kann ich schon verstehen, ist doch klar, aber es nutzt Deinem Krümel ja auch nichts, wenn Du Dich so verrückt machst, dass Du die halbe Nacht nicht schlafen kannst. Schau, hier sind so viele Daumen für Euch gedrückt, das wird morgen schon, ganz bestimmt!

Also, wir haben hier 68qm im Altbau (im 5. Stock ohne Aufzug - ächz!) und das reicht bisher noch wirklich gut für uns. Zwei Zimmer nutzen wir sogar so gut wie gar nicht (Gästezimmer und Kinderzimmer, der kleine Mann spielt immer im Wohnzimmer). Das geht sich für Euch bestimmt aus. Würdest Du denn bei ihm einziehen wollen?

blubberblase

dankeschön fürs daumen drücken  :D

ja ich würde schon bei ihm einziehen wollen. wäre mir schon lieber als mit dem krümel allein zu wohnen wenn er über 79m² weit weg ist.

fema

Finde ich auch gut, wenn man zusammen wohnt und das Kind Mama und Papa um sich hat. Wie meinst Du das mit den "79m² weit weg"?

Bis morgen dann, ich gehe heute mal früher ins Bett! s-winken

blubberblase

Zitat von: fema am 20. November 2011, 22:52:39
Finde ich auch gut, wenn man zusammen wohnt und das Kind Mama und Papa um sich hat. Wie meinst Du das mit den "79m² weit weg"?

Bis morgen dann, ich gehe heute mal früher ins Bett! s-winken

sorry ich meinte 75km weit weg  ;D

gute nacht  :)

fema

Ach so!  ;D Ich hatte schon überlegt...

Euch allen einen guten Morgen,

wir sind gleich wieder unterwegs, ich gehe heute zum ersten Mal zum Kindertheater mit dem kleinen Herrn. Bin schon gespannt!

Bis später dann!

piper-81

Guten Morgen Mädels!

Erst mal das Wichtigste heute:

PIRANHJA: Wir alle denken heute an dich. Es wird ein schwerer Tag für euch.
Es tut uns sehr leid, dass du das nun wieder durchmachen musst.
Wir wünschen dir und deinem Mann viel Kraft und alle Gute für die Zukunft!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Dann
@blubberblase, 3Mäuse, Flip : s-daumendruck
Viel Spaß heute bei euern FA-Terminen  :) wir freuen uns auf viele schöne Bilder und wollen nur gute Nachrichten hören  ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin raus,

Digi sagt heute

nicht schwanger

Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit, und lasst euch von mir nicht runterziehen.

Ich hatte schon die letzten Tage ein schlechtes Gefühl ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Schwibbelschwabbel

Hallo Mädels,heute zum FA um 16 Uhr 15 ,juhu Herzschlag sehen ?!? I hope so!!!!Nein ich hoffe nicht,ich weiß das ich es sehe- weil alles ist gut.
Bin super aufgeregt.

- Ja mein Name war vorher Nina21072011
Bye Bye Mädels

piper-81

@andi: Das ist nicht wahr, das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Ich weiß nicht was ich sagen soll.... :'(....es tut mir ohne Ende leid!  :-[
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

oh nein, was ist denn hier los?  :(

@andi es tut mir so leid  :'(

hier das ergebnis meines heutigen gyn-besuches

[/URL]

krümel ist 4,1mm groß und das herzchen hat schon schön geblubbert  :D

piper-81

@blubberblase: Ich freu mich für dich s-hug Ein schönes Bildchen!
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

danke  :D

aber mein banner passt jetzt irgendwie nicht. weil da steht ja dass krümel 7-9mm groß ist  ???

piper-81

Du bist ja gerad am Anfang der 7. Woche...der wächst ja noch  ;)
2 Sternchen im Herzen

3Mäuse

Guten Morgen

Mein Fa-Besuch lief ganz gut, wir konnten eine kleine Erdnuss mit Herzschlag sehen  :D
Gegen die Übelkeit hat sie mir Vomex Zäpfchen verschrieben, ich habe mir grade eins geschoben und hoffe auf Wirkung. Wenn es nicht besser wird, muss ich Do wieder hin und muss dann wohl ins KH  :-\

@Andi: es tut mir Leid  :(
Bei EO Peppeline

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 21. November 2011, 10:41:21
Du bist ja gerad am Anfang der 7. Woche...der wächst ja noch  ;)

joa stimmt natürlich  :D

jetzt wäre schön wenn mein freund sich zurückmelden würde  :(

piper-81

@3Mäuse: Vomex helfen bei mir IMMER super s-superdaumen. Ich werd halt nur total müde davon und könnte nur schlafen, aber es hilft immer!

@blubberblase: Er ruft bestimmt gleich an s-hug
2 Sternchen im Herzen