Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Hallo

PIRANHJA Wünsche dir auch alles Gute...  :-[ denk an dich!!

andi  wie bitte  :o  das gibts doch garnicht  :-[ :-[ Mensch warst du schon beim Arzt?

blubberblase hey das hört sich toll an... aber sag mal sind da 2 drin  ??? ;)

3Mäuse...soooo nu oute dich mal...  S:D
haste auch ein Bildchen bekommen?  :D :D

Schön das ihr schon die ♥ schlagen sehen könnt... :D

Hier gitbs nix...
Habe jetzt fast alles weihnachtlich-dekoriert muss jetzt kochen und dann Tim gleich holen...

:-* sterni

blubberblase

piper-81

Stimmt, sieht  wirklich so aus, als seien da zwei. ;)..da sind ja auch zwei Schatten!?  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

blubberblase

meine ärztin hat aber wortwörtlich gesagt: "keine sorge, es ist nur eines"  ;)

sie hat mir gesagt was das andere ist aber ich habs in der euphorie vergessen. glaub irgendein teil vom dottersack  ???

piper-81

@all: Mir fehlen immernoch einige Geburtstage!
Bei jetzt schon 27 Mamas hab ich schon selbst keinen Überblick mehr  ::)

Bitte eben vorne gucken, ob ihr dabei seid, wenn nicht, Termin in rot durchgeben, DANKE!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

flip81

Nur kurz, bin arbeiten: herzchen schlägt, kleines ist 0,8cm groß!

piper-81

@flip: s-so Hey, das ist SUPER! Freu mich für dich s-hug
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: flip81 am 21. November 2011, 14:11:19
Nur kurz, bin arbeiten: herzchen schlägt, kleines ist 0,8cm groß!

super, gratuliere  :D

Beja

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden  ::)

@piranhja: :'( Meine Gedanken sind bei Dir, ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!

@ Andi: Ich bin geschockt! :'( Es tut mir unglaublich leid s-hug Auch Dir alles Gute und ganz viel Kraft!

@alle neuen Julimamas: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen s-winken

@ flip: Glückwunsch  s-springen

@Blubberblase: Laß Dich nicht verwirren wegen der gemessenen Größe, bei meinem zweiten Kind hatte ich auch einen sehr frühen Schall, da meinte der Doc gleich daß ich mir nicht so große Hoffnungen machen soll, mein errechneter Termin weicht sehr vom Ultraschallbefund ab! Was soll ich sagen: mein Sohn ist putzmunter und kam 3 Tage nach MEINEM errechneten Termin auf die Welt! Und genau das ist der Grund, warum ich noch nicht zum Arzt will! Diese Früh-Diagnosen machen einen bescheuert  >:(

Bei mir ist alles Mist im Moment  :( Mir gehts so richtig schön schlecht, komme heute garnicht aus dem Bett und das Vomex-Zäpfchen wird immer velockender...
Außerdem sieht es mit meinen Zahlungseingängen echt schlecht aus - und das schon seit drei Monaten. Letzte Woche wollten sie uns sogar schon den Strom abstellen, konnte ich gerade noch so verhindern. Ich zahle die Miete für ein großes Haus in dem ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinen Kindern und meinem Freund wohne z.Zt. ganz allein, da sonst auch niemand Geld hat (mein Vater hat seinen Job verloren und meine Mutter bezieht Unterhalt von IHM)... Bin echt fertig mit der Welt  :'( :'( :'(

Habe jetzt aber den ersten FA-Termin ausgemacht, am 05.12.2011 um 10.50 Uhr  :D

Das witzige ist, mein Gyn weiß schon von meiner Schwangerschaft obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen hab... Er isst seinen Mittagstisch oft dort, wo mein Freund kellnert und da hat mein Schatz ihn schon mal eben informiert, daß wir ihn bald besuchen werden ;D Schon irgendwie ein witziges Gefühl, daß mein Freund genau dem Mann das Essen serviert, der von mir mindestens schon soviel gesehen hat wie er  8)

So, ich muß mich wieder flach hinlegen, sonst seh ich gleich mein Mittagessen wieder...

Bis dann, Beja

blubberblase

ne beja du hast das falsch verstanden, krümel hat genau die richtige größe für 6+2 aber mein krümel den ich 2008 in der 8. ssw verloren habe, war von anfang an kleiner als er hätte sein sollen  ;)

ich hab meinen nächsten gyn termin auch am 05.12.  :D

warum musst du denn alles alleine bezahlen??? das geht ja wohl gar nicht  :-[

piper-81

@beja: Oh je, das hört sich nicht gut an bei dir  :-[ Hast du denn überhaupt so einen guten Job, dass du alles allein bezahlen musst  :-\? Wie geht das denn weiter?
Ach je, das tut mir leid s-hug

Versuchs mit Vomex s-daumenhoch

2 Sternchen im Herzen

Beja

@ Blubberblase: Ach so, ich dachte, Du hast das auf Deinen Ticker bezogen  s-banghead  ::)

@ Piper: Ich habe mit der Selbstständigkeit gut verdient, durch das Burn-Out muß ich jetzt jedoch sehen, daß ich mit einigen Rechnungen die ich noch schreiben kann klarkomme...

Tja, es geht wirklich nicht mit dem bezahlen, ich habe genug Rechnungen hier liegen, die ich nicht zahlen kann - jedenfalls nicht solange von der Familie kein Geld kommt  :( Mein Freund unterstützt mich wo er kann, doch als Kellner verdient er auch nicht die Welt... Aber es kann eigentlich alles nur besser werden... Zumindest hoffe ich das!

fema

@pirANhJA: Auch ich habe heute fest an Dich gedacht und hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend einigermaßen. Fühl Dich gedrückt!

@~αη∂ι77~: Mensch, ich bin total geschockt. Das kann doch nicht sein! Es tut mir so leid für Dich.

@Schwibbelschwabbel: Jetzt hast Du ja gleich den Termin, ich denke an Dich und drücke Dir fest die Daumen!

@piper-81: Mein Geburtstag ist schon dabei, vielen Dank!

@blubberblase: Wow, so ein tolles Foto und klasse, dass Du den Herzschlag schon so erleben konntest! Hat sich Dein Freund jetzt gemeldet?

@3Mäuse: Wie goldig, eine kleine Erdnuss mit Herzschlag! Hoffentlich schlagen die Zäpfchen gut an und Du kommst ums Krankenhaus herum.

@sterneoase: Wow, toll, dass Du schon weit mit Dekorieren bist. Ich fange erst Freitag an.

@flip81: Klasse, noch so ein toller Termin! Ich freu mich für Dich und gratuliere zum schlagenden Herzchen!

@Beja: Das ist ja echt blöd mit der Miete bei Euch. Kann denn sonst niemand etwas beitragen? Bist Du selbstständig (wegen der Zahlungseingänge)?

fema

@Beja: Ah, jetzt hattest Du schon geantwortet. Ach Mensch, das ist ja echt eine blöde Situation. Kann Deine Familie denn gar kein Scherflein beitragen? So ein großes Haus ist bestimmt recht teuer in der Miete, Du Arme!

Habt Ihr heute auch so herrliches Wetter? Nach dem Mittagsschlaf gehen wir gleich wieder auf den Spielplatz, wer weiß, wie lange das dann hält.

blubberblase

Zitat von: Beja am 21. November 2011, 14:50:45
@ Blubberblase: Ach so, ich dachte, Du hast das auf Deinen Ticker bezogen  s-banghead  ::)

@ Piper: Ich habe mit der Selbstständigkeit gut verdient, durch das Burn-Out muß ich jetzt jedoch sehen, daß ich mit einigen Rechnungen die ich noch schreiben kann klarkomme...

Tja, es geht wirklich nicht mit dem bezahlen, ich habe genug Rechnungen hier liegen, die ich nicht zahlen kann - jedenfalls nicht solange von der Familie kein Geld kommt  :( Mein Freund unterstützt mich wo er kann, doch als Kellner verdient er auch nicht die Welt... Aber es kann eigentlich alles nur besser werden... Zumindest hoffe ich das!

naja ich bin ja erst anfang 7. woche, da darf sich der ticker noch irren  ;D

oh man, das mit dem geld ist ja echt doof. vor allem wo jetzt ja nachwuchs auch noch ansteht der auch wieder geld kostet.  :-[

ich hoffe dass es bald besser läuft und der rest der familie wieder einen teil davon reinzahlen kann.

@fema
ja mein freund hat sich gemeldet, er wollte das foto sehen. das hab ich ihm dann geschickt. er hat allerdings nichts dazu gesagt sondern nur gemeint dass er es jetzt dann seiner mutter sagen wird.

Beja

Ich zahle hier fast 1400 € Miete, und da sind diese ganzen Nettigkeiten wie Strom, Gas, Abwasser und Müll noch garnicht drin  :( Das kann ich einen Monat mal überbrücken, aber nicht drei!!! Außerdem wollen hier 7 Personen regelmäßig was essen usw... Die Situation ist für alle hier nicht leicht, besonders für meinen Vater nicht, er war mal Großverdiener. Daß er jetzt auf meine Hilfe angewiesen ist, ist natürlich auch nicht leicht für ihn...

@ Blubberblase: Also wenn er es dann schon seiner Mutter sagt, dann freut er sich auch  ;D

blubberblase

herrje beja, das kann ich auch verstehen  :-[
ich kenne die situation, mir gings finanziell nach der trennung von meinem ex auch total übel. musste dann meine wohnung und meine tiere finanzieren plus auto, handy etc. und bin nur halbtags arbeiten gegangen. ist ja heutzutage auch nicht so leicht nen guten job zu finden. vor allem geht das dann nicht von jetzt auf gleich  :(

naja freuen tut er sich nicht so recht, denk ich, aber irgendwann müssen wir es ja sagen  ;)

fema

Zitat von: blubberblase am 21. November 2011, 15:01:06ja mein freund hat sich gemeldet, er wollte das foto sehen. das hab ich ihm dann geschickt. er hat allerdings nichts dazu gesagt sondern nur gemeint dass er es jetzt dann seiner mutter sagen wird.

Na, der braucht bestimmt noch ein wenig, bis er sich daran gewöhnt hat, aber dann wird er sich sehr freuen. Ich nehme mal an, dass Du seine Mama noch nicht kennst, oder? Omas freuen sich ja eigentlich immer sehr über die Enkelchen (da spreche ich aus Erfahrung)!

Zitat von: Beja am 21. November 2011, 15:07:34
Ich zahle hier fast 1400 € Miete, und da sind diese ganzen Nettigkeiten wie Strom, Gas, Abwasser und Müll noch garnicht drin  :( Das kann ich einen Monat mal überbrücken, aber nicht drei!!! Außerdem wollen hier 7 Personen regelmäßig was essen usw... Die Situation ist für alle hier nicht leicht, besonders für meinen Vater nicht, er war mal Großverdiener. Daß er jetzt auf meine Hilfe angewiesen ist, ist natürlich auch nicht leicht für ihn...

Puh, das ist ja echt heftig. Bekommt Dein Vater denn kein Übergangsgeld oder so etwas?

blubberblase

naja von "kennen" kann man da nicht sprechen, aber er hat sie mir letzten sonntag kurz vorgestellt.  ;)

fema

Na, das ist ja noch ein sehr gutes Zeichen! Wenn es ihm mit Dir und dem Krümel nicht so ernst wäre, hätte er das ja nicht gemacht. :)

blubberblase

naja, auch wenn er es besser gefunden hätte den krümel nicht zu bekommen so hat er auch immer gesagt dass er für uns da sein wird  ;)

er halt angst dass das nicht auf dauer funktioniert. aber das wird man dann ja sehen.  :)

fema

Genau, das weiß man nie, da ist es auch nicht entscheidend, wie lange man sich kennt oder zusammen ist. Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall! Wann würdest Du denn etwa zu ihm ziehen wollen?

chriska

Hallo an alle Julimamas!
Ich hatte letztes WE einen positiven SS Test und bin noch ganz ueberwaeltigt und gespannt wie es jetzt weiter geht. Laut meinen Berechnungen muesste ich gerade 5+6 sein! Einen Termin beim Hausarzt habe ich fuer Ende der Woche vereinbart.
Lieber Gruss an alle, chriska.

piper-81

@chriska: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  :)

@321: Melde dich doch bitte bitte mal !!
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: fema am 21. November 2011, 15:28:04
Genau, das weiß man nie, da ist es auch nicht entscheidend, wie lange man sich kennt oder zusammen ist. Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall! Wann würdest Du denn etwa zu ihm ziehen wollen?

naja so früh noch nicht. ich hab ja auch 3 monate kündigungsfrist bei meiner wohnung.  ;)

@chriska
herzlichen glückwunsch!!!  :D
aber warum gehst du denn zum hausarzt und nicht zum gyn?