Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

mein freund hat es ja heute seiner mama erzählt. die freut sich so dass sie uns sogar ihre  wohnung überlassen würde und in die von meinem freund ziehen würde da ihre größer  ist.

macht mir auch irgendwie angst. wenn sich alle so freuen wär ich gleich noch mehr am ende wenn was schief geht.  :'(

jule.82

@ blubber  Das ist ja total süß von deiner " Schwiegermutter" dann scheint sie sich auch riesig zu freuen.

@pieper
Du hast recht wenn ich so nachrechne, hat er die SSW um 4 Tage zurück verlegt, was gut hinkommt, wenn man einen ZK von 31/32 Tagen hat aber warum hat er den ET dann so weit verschoben? Also ich komme auch immer wieder auf den 12.Juli . Aber auf meinem US-Bild habe ich ganz eindeutig ET 18. drauf stehen. Der Doc hat mir ne Woche dazu gemogelt.

Der 12. wäre mal richtig cool. Das wäre der Hochzeitstag meiner Eltern und mein 2. Geburtstag. Habe vor 10 Jahren nen schlimmen Autounfall gehabt. Bin mit 140km/h aus der Kurve geflogen und genau zwischen Schild und Baum im Graben eingeschlagen. Hatte nur ne geprellte Schulter und deshalb ist es mein 2. Geburtstag.

An alle die ihre Krümel wieder gehen lassen mussten

Ich würde euch gerne irgendwas nettes sagen, aber ich weiß das Worte den Schmerz und die Enttäuschung nicht ausmerzen oder lindern können. Fühlt euch gedrückt.

@ fema?

Ja ich tanze im Verein, leider liegt der Altersdurchschnitt eher 50+

fema

@blubberblase: Das ist doch toll, dass seine Mama sich auch so gefreut hat und sogar so ein klasse Angebot gemacht hat. Lass Dir dadurch aber bitte keinen Druck machen, dieses Mal geht gewiss alles gut!

@jule.82: Beim nächsten Termin hat sich das bestimmt schon geklärt mit dem ET, gerade am Anfang ist es ja so, ein Millimeter das Kreuzchen daneben gesetzt und schon über eine Woche Unterschied.
Mensch, da hast Du aber richtig Glück gehabt damals, das hätte ja echt ganz böse ausgehen können.

@eudaimonia: Jetzt hast Du gleich Deinen Termin, ich drücke Dir die Daumen!

Oh, ich höre was... Hier wird jemand wach! Bis nachher!

piper-81

Guten Morgen!

Ich muss zugeben, ich war gestern etwas schreibfaul  :P

@jule:
ZitatBin mit 140km/h aus der Kurve geflogen und genau zwischen Schild und Baum im Graben eingeschlagen
Ach du Sch***, na da hattest du wohl wirklich einen Schutzengel s-hug
Hm, das ist ja wirklich komisch mit dem ET....s-nachdenken, kannst deinen FA ja beim nächsten mal fragen  ;)

@fema:Uih, deine erste Übelkeit  :) ....hihi...irgendwie schön, oder!? Naja, glaub ich zumindest, ich hab ja nichts  :P  ;)
Wie gehts denn heute?

@euda: s-daumendruck

@schwibbel: Gute Einstellung! Hier wird gekämpft bis zum Schluss s-hug

@blubber: Ach, das ist aber wirklich süß von seiner Ma. Und du brauchst dich nicht schlechter fühlen WENN was schief geht, ich bitte dich!  s-hug
Aber es wird diesmal eh alles gut gehen :-* Wirst sehen!  :)

@klee: Super, dass die Schulter besser ist  :) ... das kann auch echt schmerzen  :P
Genau, haste schon was gefunden was du machst für deine Gäste?

@pünktchen: Was sagt eigentlich der Herr des Hauses?  :D

@sonny: Wie gehts dir heute s-hug ?

@luxi: Wo steckste?  :)

@flip, finchen, sterneoase, skatergirl, nenuphar: s-winken

Hoffe ich hab niemanden vergessen  ::)

@me: Mal gucken wie die Arbeit heute ist, es ist momentan so ruhig, dass es echt schon langweilig ist  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

Guten morgen,

seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht so toll auf euch eingehe, aber ich muss mich hier erstmal einlesen. Um halb zwölf habe ich einen Termin beim FA. Eigentlich sollte ich heute zur Zyklusanalyse. Aber die können wir uns nun sparen und können gleich eine Vorsorgeuntersuchung draus machen. Jetzt musste ich heute morgen mit meinem Versicherungsvertreter telefonieren. Ich wollte mich im Januar wieder privat krankenversichern. Durch den positiven Test will ich das aber nun vorverlegen. Ich hoffe, dass es jetzt noch möglich ist und sie mich nicht deshalb ablehnen.

So, jetzt schau ich mal, was ich behalten habe:

@piper- der Herr des Hauses freut sich natürlich total, aber durch unser letztes Sternchen ist er auch etwas vorsichtiger geworden. Ich hab allerdings ein sehr gutes Gefühl. Und ich denke, ich weiß auch schon, dass es ein Junge wird.  ;D Mir ist nämlich schlecht, hab keine Pickel und ich hab irre schmerzende Brüste. Bei Enya war das total anders. *ganzgespanntbin*

@Jule- Bei mir ist mein zweiter Geburtstag der 21.12. Da hatte ich auch einen richtig schweren Autounfall.
Das mit dem ET ist (find ich) eh nur so eine Orientierungssache. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder über den Termin gehen werde.  ::)

@blubber- es ist doch schön, wenn man ein so gutes Verhältnis zu seiner Schwiegermutter hat.

@Kleeblatt- Hast du ein Wärmekissen zuhause? Das hilft gut bei Verspannungen. Wenn du in der Schwangerschaft Probleme mit dem Liegen hast solltest du dir sobald wie möglich ein Stillkissen kaufen. Die helfen da sehr gut!

@Schwibbelschwabbel- viel Glück heute beim FA. Vielleicht bist du einfach auch noch in einer anderen SSW. Ich wünsch dir alles Gute!

@Fema- Ah, du hast auch noch ein "großes" Kind.  :) Wie alt ist es denn? Enya ist im Juni 2009 geboren.

@Sternoase- ich hoffe, es geht dir heute wieder besser.

Oh, ich sollte mich vielleicht hier erstmal ordentlich vorstellen:

Ich heiße Pünktchen, bin 29 Jahre alt und bereits Mutter einer wundervollen Tochter (Juni2009) Bin verheiratet seit 2008 und nun zum dritten Mal schwanger. Im August hatte ich ein Sternchen in der 5./6. Woche. Schnackelzyklus war der 7., obwohl ich durch mein Zykluschaos schon seit September 2010 hier aktiv hibble.

So, ich bin mal gespannt, was die FA heute sagt. Nach meinen Berechnungen könnte ich schon Anfang August ET haben. Ich hoffe, ich bekomme dann trotzdem ein Sabbelasyl bei euch?

namaste

@pünktchen:viel Glück und Spaß heute beim FA:)

Bei mir alles unverändert,übel übel übel :(

Für die erste Seite: mein nächster FÄ Termin ist der 09.12.11

Wünsche euch einen schönen Tag

fema

So, der kleine Mann spielt gerade hingebungsvoll mit seiner Eisenbahn, da kann ich mich nochmal an den PC wagen.

@piper-81: Also ehrlich gesagt, diese Übelkeit brauche ich nicht noch einmal. Es hing aber zum Glück nur mit dem beißenden Geruch zusammen, heute bin ich wieder völlig fit und beschwerdefrei - puh!
Wenn es auf der Arbeit mal langweilig ist, kannst Du ja bei uns vorbeischauen, oder?  ;)

@Pünktchen: Oh, dann drücke ich Dir gleich ganz fest die Daumen für den Termin und das Telefonat!
Wäre denn ein Junge bei Euch willkommen oder hättet Ihr lieber noch ein Mädchen? Klar Hauptsache gesund, aber so ein bisschen hat man ja doch einen Wunsch.
Das ist ja witzig, unser kleiner Großer ist auch im Juni 2009 geboren, das ist ja dann besonders toll, dass wir uns hier austauschen können, wenn die Abstände so gleich sind! Also, bleib bitte hier, auch wenn Dein ET im August liegen sollte! ;)

@namaste: Immer noch so schlimm mit der Übelkeit? Du Arme! Hoffentlich hört es allerallerallerspätestens nach der 12. Woche bei Dir auf!

Pünktchen

*Sitze grad im Wartezimmer*

@fema- das Geschlecht ist uns total egal. Mein Mann wollte ein Mädchen und das hat er zuhause sitzen. Also kann kommen was will.

Kleeblatt6609

@pünktchen...viel glück für den termin.
/ich hab vorgestern ein lavendelwärmekissen draufgelegt. danach wars es noch schlimmer.

@piper...bin bei der torte noch nicht ganz schlüssig. zum abendessen gibt es auf jeden fall maiscremesuppe ...mjaaaam :)

@namaste...hattest du nicht was gegen die übelkeit bekommen?

@me...meine schulter war ja gestern schon viel besser. dann, als ich ins bett gegangen bin, hab ich mich mit dem linken arm aufgestützt. es hat volle kanne durcsh brustbein gezogen und die schulter war wieder ok. dafür hab ich jetzt die schmerzen im brustbeinbereich  :o langsam werd ich bekloppt  >:( muss denn mein körper mir immer kurz vor ende eines lebensjahres mitteilen, dass ich wieder nen jahr älter werde??

so, weiter gehts...torte suchen...man, man, man...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sylviah

hi ich bin die sylvia
bin aus weilerswist habe bereits
2 super süsse jungs bin verheiratet
und das dritte ist unterwegs
mein ET ist am 17.07.2012.
hatte heute meinen 2. fartz.termin
und bin jetzt in der 6.2 SSW
hoffe mich hier austauchen zu können
wenn ihr noch frage habt dann fragt einfach  ;D
>>>

piper-81

@klee: Maiscremsuppe kenn ich gar nicht, ist aber bestimmt sehr süßlich, oder!?  ::)
Mach doch ne schöne SCHOKOTORTE  S:D :D

@pünktchen: Bin echt gespannt was du nachher sagst und klar kriegste hier Sabbelasyl!! ;)
Ok, das ist normal dass man noch etwas zurückhaltend ist anfangs, gerad wenn man vorher eine FG hatte. Aber wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast, ist doch super  :D
Und es muss nicht unbedingt ein Junge sein, nur weil es dir jetzt anders geht  ;) Meine Schwester hatte zwei völlig unterschiedliche SS, aber beides sind Jungs  :)

@fema:Na, wenns nur zwischendurch mal bei Geruchsveränderung ist, gehts ja noch  :) Zum Glück ist heute wieder alles supi!

@namaste: Oh man... :-[ das tut mir echt leid....

@me: Arbeite heute nur bis 15 Uhr....nix los  :P ...aber schön, dann kann ich vielleicht heute schon schmücken  :D

@sylviah: Herzlichen Willkommen  :)

@rest: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

hallo Sylviah...herzlichen willkommen  :D und glückwunsch zur schwangerschaft  :D

@piper...hab mich jetzt für dieses lecker aussehende tortenexemplar entschieden Ananas-Torte
/ja, die suppe ist ein bisschen süßlich. super einfach zubereitet und oberlecker.

piper-81

@klee: Sieht super aus  :), ich mag aber keine Ananas  :P
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...na, du bist ja eh nicht eingeladen  :P  ;D ;D war das böse? ich mach auch noch 2 sorten muffins und nen obstboden und meine mum bringt auch noch was mit. ist sicher wieder viel zu viel aber muss ja auch für zwei tage reichen  ;)
sage mal, wo genau an der grenze wohnst du eigentlich? interessiert mich nur, weil ich mal im ostfriesenland gelebt hab. vielleicht kommst ja aus der ecke.

Schneeflöckchen

Guten Morgen Mädls,

na wie geht´s Euch?

Herzlich Willkommen alle Neuschwangeren! Eine wunderschöne Kugelzeit!

So der Zwillingsschock ist überstanden, wir werden die Kinder schon schaukeln. Unsere Wohnung ist Gott sei Dank groß genug dür die ersten Jahre. Da wir aber in drei bis vier Jahren ein Häuschen kaufen möchten, müssen wir da nach etwas größerem schauen. Finanziell ist es auch machbar, so wie wir gerechnet haben.
Mein Schatz schaut schon nach einem neuen Auto, da werden wir um einen Van nicht drumrum kommen.

Ach wir werden es schon schaffen....

So  jetzt werden meine Kopfschmerzen wieder stärker... Ich werde mich jetzt hinlegen... und mich heute Abend noch einmal melden. Habbt ihr einen Tipp irgend ein Hausmittelchen?

piper-81

@klee: Wie, ich bin NICHT eingeladen  >:(  ;D ;D ?
Aber Muffins, DIE mag ich  :D

Nee, ich komme nicht aus dem hohen Norden, sondern aus dem Nord-Westen...in der Nähe von Osnabrück/Münster wohne ich!

@schnee: Schön, wie ihr das alles plant s-hug und super dass du dich mit dem Gedanken angefreundet hast  :) Wird schon werden!  ;)

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...muffins mach ich einmal mit birnen und einmal krokant

@schneeflöckchen...toll, dass ihr den "schock" schon überwunden habt. ihr packt das ganz bestimmt.

so, wir werden einkaufen fahren...bis später

piper-81

@klee: Viel Spaß s-winken

@eudamonia: Was sagt der FA?? s-springen
2 Sternchen im Herzen

fema

@Pünktchen: Ah, das ist ja prima dann. Bei uns würde mein Mann total gerne ein Mädchen haben, ich aber lieber einen Jungen. Also, egal, was dabei herauskommt: Wir freuen uns beide, aber einer sich eben mehr.
Wie ist der Termin gelaufen?

@Kleeblatt6609: Maiscremesuppe klingt ja echt lecker! Ist das Rezept dafür auch von Chefkoch?
Oh je, die Schmerzen klingen ja echt fies! Hoffentlich kannst Du trotzdem einigermaßen einkaufen.

@sylviah: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, liebe Sylvia. Wie alt sind denn Deine Jungs?

@piper-81: Dann hast Du ja echt gleich Feierabend! Viel Spaß beim Schmücken!

@Schneeflöckchen: Klasse, dass Ihr Euch schon auf die Beiden freut und es finanziell auch passt! Ich glaube, für Zwillinge gibt es auch bei vielen Sachen Rabatt, einfach mal googlen. Bei Kopfschmerzen nehme ich immer das japanische Heilpflanzenöl vom dm (das gesunde plus). Gute Besserung!

@Gefühl-/Wunschgeschlecht: Wollen wir das vielleicht auch auf der ersten Seite notieren (aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht)? Ich finde das immer sehr interessant. Was meint Ihr dazu?

Puh, meine Hose spannt so sehr... Ich muss jetzt schon mittags Knopf und Reißverschluss aufmachen. :-[

piper-81

@fema:
ZitatWollen wir das vielleicht auch auf der ersten Seite notieren

Steht schon auf der ersten Seite, nur die meisten haben sich dazu noch nicht geäußert  ;) (s. Steckbriefe)

Noch 22 Minuten.... :)
2 Sternchen im Herzen

sylviah

hi danke für die nette begrüssung von euch

meine jungs  sind
1. Maurice 6 Jahre
2.Raphael 3 Jahre

>>>

sterneoase

Hallo

Sorry ich kann jetzt nicht auf jeden eingehen...ich war zwar die 2. hier bei den Julis aber mittlerweile sind hier soviele da muss man sich erstmal dran gewöhnen  :)

Sylviah  ♥-lich Willkommen... ich hab auch nen 3-jährigen Jungen  ;D und wie viele andere hier auch zum 3.Schwanger

Pünktchen wie wars beim FA?

piper schönen feierabend!!

Kopfschmerzen... richtig was empfehlen kann ich da auch nichts..bei mir sind sie sooo schlimm dann das ich kaum was machen kann ausser liegen und es über mich ergehen zu lassen...
so wie die letzten 2 Tage durchgehend mit erbrechen..habe 2kg abgenommen  :o
naja heute gehts einigermaßen....aber schlapp bin ich...ojeee :-X

Wunschgeschlecht hab ich nicht...wir haben ja schon beides..aber vom Gefühl ein Junge...bei Tim erging es mir genauso

schneeflöckchen.
.schön das alles passt bei euch  :D das hört man gerne  :-*

Piranhya Respekt für deine Einstellung...fühl dich nochmal  s-hug

So...Tim spielt gerade so schön ..dann werd ich jetzt mal Wäsche waschen ..

Bis später
lg sterni  :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@sylvia - Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@schneeflöckchen- Zwillinge? Insgeheim wünsche ich mir schon immer welche!

@Fema- Ein wirkliches Wunschgeschlecht hatte ich nie. Ich hab ehr Wunschnamen die dann zwangsläufig das Geschlecht bestimmen... Uh ist das blöd ausgedrückt, aber ich hoff du hast es trotzdem verstanden.  :)

@me- also hier mein Bericht. Ich war vorhin wirklich auf 180 und überlege jetzt sogar wieder zu meiner alten FA zu wechseln.
Ich schon an der Anmeldungs gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und deshalb den Termin in eine Art Vorsorgeuntersuchung switchen wollte. Urin abgegeben. (Dummerweise hatte ich vorher echt viel getrunken und war auch schon ein paarmal auf Toilette sodass er ziemlich dünn war) Mir war eigentlich klar, dass ein 25er bei dem mageren Urin und dem frühen Stadium negativ sein könnte. Gut er war nicht negativ, aber richtig intensiv positiv war er natürlich auch nicht. Blut wurde garnicht genommen. Dann rein zur Ärztin. Ich ihr erstmal meine Story erzählt. Letzte Blutung am 17.10. normalerweise 32 Tagezyklen, heute Zykustag 38. Meine Vermutung, dass der ES sich aber ganz schön nach hinten verschoben haben muss, da ich ja um meine eigentlich fruchtbare Zeit durch Krankheit und Pilz sicherlich keinen Se*x hatte! Schwangerschaftstest 10er gestern gut positiv, 25er leicht positiv.

Dann machte sie US und man natürlich nichts! Für mich war das absolut klar. Nach meiner Rechnung/Vermutung bin ich ja höchstens bei 4+ Wochen. Sie schaut mich an und meint so: "Hmm, für sechte Woche müsste man aber schon viel mehr sehen!"  :o  >:(  >:( Hallo? Hat sie mir nicht zugehört. In der sechsten Woche wäre ich, wenn ich einen regulären 28 Tagezyklus hätte. Den hab ich nicht, geschweige denn ich hatte ihn im letzten Zyklus? Da meine Eileiter vorbildlich aussahen (keine Zysten) hatte sie die Idee, dass ich eine Eileiter Stoffwechselstörung habe. Diese liefere auch magere positive Tests. Mag sein, dass sie Recht hat und mein Bauchgefühl mich total täuscht, aber ich geh in zwei Wochen nochmal hin nur um ihr meine kleine Stoffwechelstörung zu zeigen!

Ich also raus. Auf 180 und immernoch der festen Überzeugung das alles super ist. Ich werd jetzt einfach weiter SSTs machen und schauen ob sie deutlicher werden.

Sumsi21

@pünktchen: die hat dir anscheinend wirklich nicht zugehört, spinnt die den?! wenn mal bei deiner alten FA anrufst vielleicht bekommst da ja für nächste WE nen Termin

Pünktchen

@Dine- ne brauch ich nicht. Ich bin total entspannt.  ;) Ich weiß, dass ich recht habe! Ich geh in zwei Wochen zu ihr und zeig ihr meine Stoffwechselstörung und wechsle anschließend zu meiner alten FA.