Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Kleine Mupfel

*mal leise reinschleich*

...und den werdenden julimama's alles gute für die ss wünsch...eine tolle kugelzeit euch allen  :) :) :)

*leise wieder rausschleich*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

3Mäuse

Guten Morgen  :)

@piper: danke für die Änderungen, ich hatte ja angedroht, das ich nicht so flott bin  ;D

@123-321: also eine Zyste würde ich bei dir auch ausschließen, ich hatte öfters mal welche und positive SST hatte ich dabei nie. Das ist nur bei einer Art (ich glaube bei einer bösartigen? Müsste ich nochmal nachschlagen), das HCG produziert wird und das ist ganz, ganz selten.  :) Der Schleim bei dir ist wohl nicht so ungewöhnlich, das haben wohl einige Schwangere. Ich selber war aber immer furztrocken. Die Blutung kann auch von einer geplatzten Ader kommen. Also wenn ich was gelernt habe, dann das in einer Schwangerschaft so ziemlich alles möglich ist und sein kann.  ;D

@sterneoase: das man eine Fruchthülle sehen konnte ist doch prima  :) und in 2 Wochen sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen! Wann hast du denn den nächsten Termin?

@flip: ich finde es auch ganz schön leer hier, in meiner letzten SS war schon mehr los im MT  :-\ aber wahrscheinlich warten viele, bis die kritische Zeit um ist.

@me: mir geht es so lala, müde, merke schon oft Übelkeit und Stimmungsschwankungen vom feinsten  :P
So, geh mir mal nen Ticker basteln, will ja schließlich positiv denken  :)
Bei EO Peppeline

flip81

Hallöchen!

Da ich heute meinen freien Tag habe hänge ich hier auf der Couch rum, bin auch total erledigt. Mia wurde um 4:45 Uhr heute morgen kurz wach, sie hat danach natürlich weitergeschlafen, aber ich konnte nicht mehr schlafen...  ::)

@ 3Mäuse: Ja, hoffen wir mal, dass trotzdem noch einige zu uns stoßen!

@ 123: Würde auch sagen, dass du leider einfach noch ein bisschen abwarten musst.

@ erste Seite: Also, hier noch ein paar Daten für die erste Seite:
ET: 10.7.2012
Mein Alter: 30
ÜZ: 5
2. SS

Was wird noch benötigt?

@ FA-Termin: Habt Ihr alle schon einen Termin gemacht? Also sterneoase weiß ich ja... Ich hab noch keinen gemacht. Fä ist diese Woche im Urlaub...
Meint Ihr, ein Termin an 6+2 macht Sinn? Könnte man da das Herz schon sehen? War mit meiner Tochter bei 6+4 das erste Mal, da schlug das Herzchen. Würde den Termin halt gerne auf einen Donnerstag legen, weil ich dann frei habe. Hmm.

Liebe Grüße!

sterneoase

flip ich denke 6+2 macht schon mehr sinn...

ET: 07.07.2012
Nächster FA termin 18.11. 16:30Uhr
Mein Alter: 36
Schwangerschaft: 3. (Aline 14 & Tim Louis 3 1/2 Jahre)
1 FG im November 06 in der 7SSW

War heute bei ner Hebamme wegen Akupunktur..hab ja Migräne und hoffe das ich es damit in den Griff bekomme!! Sie meinte auch das man nächstes mal sicher viel mehr sehen wird..

ich hoffe mal

lg sterni

juli2012

Schwester

Hallo an alle Neuschwangeren  ;D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit, lasst es euch gut gehen und passt brav auf euch auf  :P

@piper: du hast den MT echt super schön gemacht  :-*

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

sterneoase

29.03.1975

ach so und sterneoase..vorne steht sternoase
und ÜZ Nr.1

danke du machst das super :-* :-* :-* :-*

3Mäuse

So, bin wieder da

Meine weiteren Daten kommen erst, wenn ich mich geoutet habe, sonst weisst das schon jeder, wer ich bin.  ;)

@flip: wenn es dir um den Herzschlag geht, wird man das vielleicht sehen können oder nicht.  :-\ Bei meinem Sohn war in der 7. SSW noch kein Herzschlag, bei meiner Tochter ja. Hängt aber sicher auch vom US-Gerät ab. Ich habe meinen ersten Termin erst bei 7+5, da sollte man ihn eigentlich schon sehen können. Ich muss aber gestehen, dass ich schon geknickt war, dass ich den Temin erst so spät bekommen habe. Naja, die Zeit geht auch irgendwie rum  :P
Zitat von: flip81 am 03. November 2011, 13:11:10
5.7.1981
:P
Vielleicht bekommst du ja nächstes Jahr ein ganz besonderes Geschenk  :D

@sterneoase: ich wünsche dir, dass du die Migräne in Griff bekommst mit der Aku! Ich schwöre ja auch Aku, seit meiner ersten SS. Ich habe gegen Übelkeit und Rückenschmerzen Aku bekommen.
Bei EO Peppeline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@3Mäuse, WIE? Ist mir das entgangen? Du gehörst quasi zur alten Truppe und magst dich nur noch nicht outen?  :o :o :o :o

Los komm spuck´s aus  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

juli2012

So, erst mal wieder erledigt!  ;)

@sterneoase: Hab ich angeändert, sorry!  :)

Wenn was ist, schreien  ;D

123_321

Ich war nun heute beim FA ... Urintest positiv , aber auf dem US konnt eman noch nix sehen.

Nun habe ich heute den ganzen tag mal mehr oder weniger schmierblutungen , die mal Braun und mal rot sind.

Heute oder morgen müsste laut rechner auch meine Mens kommen . Also denke ich mal , das ich mich doch zunfrüh gefreut habe , und mein Körper einfach noch nicht SS sein will .

Die FÄ sagte , das wenn bis donnerstag meine Mens nicht kommt , bzw. die Blutung nicht stäker wird , dann soll ich auf jeden fall nochmal vorbei kommen.

Stelle mich aber schonmal drauf ein das sie kommen wird.

Als ich nach hause gekommen bin , hatte ich ziemlich starkes UL ziehen , was ich eigendlich nie habe wenn meine mens kommt , oder dann nur während der mens und nicht so stark .

Dann habe ich Kopfschmerzen bekommen und war Hundemüde und erledigt.

sterneoase

Oje 123_321 ich hoffe das die Mens nicht kommt  :-[

3Mäuse....mach es doch nicht so spannend ...

Mia

aaaaahhhhh :o julimamas 2012 :o
ich bin ne julimama 2011
omg wie die zeit vergeht :o
ich wünsche euch alles alles gute und eine entspannte schwangerschaft :-*
l.g. mia

3Mäuse

@sterneoase: hab noch ein bissel Geduld, ich oute mich, wenn die kritische Zeit rum ist.

@123-321: mensch, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck das man aber auf dem US noch keine Fruchthöhle gesehen hat, war doch klar, das ist ja noch viel zu früh  :-\
Immerhin wuden ja wohl Zysten ausgeschlossen, oder?
Bei EO Peppeline

flip81

@ 3Mäuse: Ich denke, ich werde eher erst Ende der 7. SSW gehen, also vielleicht ab 6+5 oder so. Ist zwar noch total lange hin, aber wenn man sonst nichts sieht... Ach, könnten wir doch die Zeit vordrehen, ne?  ;)
Ja, an meinem Geburtstag muss das Kleine aber nicht unbedingt kommen!  :P Aber lässt sich ja nicht beeinflussen. Hauptsache, es kommt gesund raus.

@ 123: Drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt.
Aber sorge dich echt nicht, weil man noch nichts sehen konnte. Das ist zu dem Zeitpunkt einfach nicht möglich und daher ganz normal!

@ sterneoase: Ich bin auch Akupunktur-Fan. Habe zwar zum Glück keine Migräne, aber in meiner SS hat mir das direkt nach einer Anwendung gegen meine ganz schlimmen Ischias-Schmerzen geholfen.
Also ich drücke dir die Daumen, dass es hilft.

@ piper: Muss dich auch mal loben, der MT ist wirklich schön! Also daran kann es nicht liegen, dass hier irgendwie nicht mehr Juli-Mamis dazukommen!

Schönen Abend wünsche ich Euch!

skatergirl

Huhu,

ich würde mich mal ganz leise bei euch einreihen. Habe am Mittwoch (Zyklustag 38!) positiv getestet und hoffe nun auf ein Juli-Baby 2012.

Bin nun im 2. ÜZ schwanger geworden, der erste hatte nur 26 Tage. Wenn ich davon ausgehe, wäre der errechnete ET 29.06.. Aber da ich bei Zyklustag 29 noch negativ getestet habe, gehe ich erstmal von 28 Tage oder mehr aus. Und somit frühester ET 1.7.2012.

Ich selber bin 29 Jahre, habe am 31.07. Geburtstag (1982). Habe einen Sohn, Mika, der am 21.09.2009 auf die Welt kam.

Dies mal zur kurzen Vorstellung. Ach ja, FA-Termin hab ich am 10.11. um 15:40 Uhr. Hoffe, dass er dann schon was sehen und sagen kann. Da ich ständig extreme UL Schmerzen habe und ein heftiges Ziehen in der rechten Seite, hab ich ein wenig Angst, dass es sich auch um eine EL SS handeln könnte.

@123-321: Ich hatte in der 1. SS bis zur 12. SSW ständig Blutungen, mal rot, mal bräunlich. Und hab einen gesunden Sohn zur welt gebracht, der sogar 9 Tage über ET sich in meinem Bauch wohl gefühlt hat. Mach dich nicht verrückt!

LG skatergirl

jule.82

Ich möchte mich auch bei Euch einreihen!
Ich habe Mittwoch bei ZT 35 positiv getestet.

Ich bin 29 (13.02.82) Ich habe bereits einen Sohn 06/08
und ein Sternchen 02/11

Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt.

Ich traue mich auch noch nicht so recht zu freuen, da der FA-Termin erst am 15.Nov.
ist. Das Sternchen hatte ich in der 13. SSW also gerade als wir es bekannt gegeben hatten.

Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit. Und ich hätte eine Bitte: Versucht den Thread nicht mit negativen Gedanken zu füllen, ich versuche es auch nicht! ;)

Ach so, und das hier noch so wenig Mama's sind, liegt vielleicht daran, dass sie alle erst mal den Fa-Termin abwarten. Es wird hier schon noch voll werden.

Liebe Grüße Jule

piper-81

Juhu!!!!!!!!!!

Noch mehr Juli-Mamas!!!!! s-so

skatergirl + jule.81 :  Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit die 40 Wochen andauert  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

juli2012

So, ich hoffe die Daten auf Seite 1 stimmen...ansonsten eben Bescheid geben  ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

flip81

Juchhu, Zuwachs!  :D

@ skatergirl und jule.82: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so

@ skatergirl: Dein Sohn ist ja zwei Monate älter als Mia, schön!  :) Finde den Altersabstand zum Zweiten echt super. Drück dir schon mal die Daumen für den FA-Termin, wie weit bist du dann?

@ jule.82: Tut mir leid mit deiner FG.  :( Aber das Sternchen passt sicher ganz gut auf jetzt...
Ich hoffe auch, dass hier nicht viele negative Gedanken aufkommen. Das hilft ja auch nicht weiter. Daher sollte es heißen: Positiv denken!  :)
Wann ist denn wohl dein ET?

@ Der kleine Rest  ;)s-winken
Hoffe, es geht Euch allen gut?!

@ me: Bisher geht es mir ganz gut. Hab nur immer mal wieder ein Zwicken im UL, aber denke, das ist normal. Da tut sich ja gerade einiges, denke ich! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es bei meiner Tochter war, alles vergessen...

Schönen Abend Euch!

123_321

Guten morgen ...

Mädels ich hab echt keine ahnung was ich von dem ganzen kram halten soll ...

Habe ja nun schon seit donnerstag diese nervigen SB ... Schmerzen keine ...
SST weiterhin Positv .

Aber diese Blutungen machen mich echt nervös. Sie sind bisher nur ganz schwach , mal Rot bzw. Frisches Blut , dann wieder überwiegend nur braunes .

Die Blutung kann doch nicht vom GV mittwoch abend sein ? sone Kontaktblutung fängt doch nicht immerwieder von vorne an oder ?

Zudem ist mir aufgefallen , das es nur dann Frischblut ist , wenn ich gerade gepinkelt habe. Aber schmerzen habe ich dabei keine ... oder wenn ich länger unterwegs war.

Kennt das jemand von euch ?

Sonny

Guten Morgen,

ich freue mich so, dass ich mich wohl nun auch zu den Julimamas zählen darf. :)

Ich habe gestern 5 positive Schwangerschaftstest gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Wir versuchen es nämlich schon einige Jahre.

Aber somit will ich hiermit auch allen Hoffnung machen!!!  ;)

Genauer ET habe ich noch nicht, da ich erst am 16.ten einen Termin beim Frauenarzt bekommen habe

Also, ich hoffe ich bin hier bei euch auch Willkommen...

Habe jetzt leider noch nicht die anderen Beiträge gelesen, da wir gleich weg müssen aber das hole ich noch nach.

Viele Grüße und eine angenehme Zeit

sterneoase