Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

luxi

@stern
wieviel weiter bist du denn als ich? 8+ oder schon 9+?  in deinem ticker steht nur 9 woche :D nun bin ich ja neugierig :D und auf welcher höhe hast du denn den keks gefunden? ich meine die gebärmutter sitzt ja noch sehr tief.

fema

@kopfgewirr: So geht es mir auch, bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, weil es draußen so frühlingshaft bei uns ist.
Oh, Dir ist auch so übel! Dann wird der FA morgen sehr zufrieden sein, weil Dein Bauchbewohner ausbaut.

@neuer Thread-Titel: Da geht es mir wie kopfgewirr, ich hoffe, wir haben jetzt nur noch positive Neuigkeiten und halten hier super zusammen bis Juli!

@luxi: sterneoase hat - glaube ich - am 07.07. ET, dann müsste sie bei 8+2 sein.

So, wir gehen nochmal los zur Post, bis später!

sterneoase

So genau kann ich das nicht sagen..der FA hat auch nicht 100%ig ausgemessen so wie ich auf dem US gesehen habe
deshalb lasse ich den Ticker erstmal stehen 9 SSW würd ich sagen
Ich bin sehr schlank am Bauch denke deshalb war der ♥schlag schon  zu hören

Ich habe ganz tief, mittig gehört...direkt überm schambein..heisst das so  ??? hehe

Kopfgewir ich komm aus dem Kreis Gütersloh  :) war letzte Woche im Ikea Bielefeld  ;D

fema

Zitat von: sterneoase am 28. November 2011, 17:32:21Ich bin sehr schlank am Bauch denke deshalb war der ♥schlag schon  zu hören

Dann kann ich da ja noch viel länger warten mit meinem derzeitigen Fünfmonatsbauch. ;D ;D ;D

luxi

Zitat von: fema am 28. November 2011, 18:02:08
Zitat von: sterneoase am 28. November 2011, 17:32:21Ich bin sehr schlank am Bauch denke deshalb war der ♥schlag schon  zu hören

Dann kann ich da ja noch viel länger warten mit meinem derzeitigen Fünfmonatsbauch. ;D ;D ;D

loool ja das wird bei mir dann wohl auch noch ewig dauern. mein bauch wird auch immer größer, fragt mich nicht wieso das so ist. mein FA findet es ja auch komisch lol :D

trotzdem werd ich heut abend nochmal horchen, vielleicht hab ich ja glück :D

Kleeblatt6609

hallo zusammen, ich bin irgendwie noch völlig geplättet, nachdem, was mit piper passiert ist. nicht zuletzt weil ich ne heidenangst habe, das smir das auch noch ein zweites mal passieren könnte. bei piper kam mir irgendwie alles von meiner fg wieder hoch. hatte sie schon so sehr ins herz geschlossen  :(

so..nu aber..

@sonny...mensch, das sind ja auch keine schönen neuigkeiten. ich drück dir die daumen, dass du bleiben darfst. mensch...in diesem MT sind schon genug babys zu den sternen gegangen  :(

@sternenoase...das is ja toll :) ich muss das angelsound mal googlen, wenn bei uns die 12. woche rum ist. kannte ich gar nicht. (hab mich aber auch mit all diesen sachen noch gar nicht beschäftigt)

@fema...mach nicht zu doll und schon dich ein bisschen.

@kopfgewirr...schätze mal, der fa sagt, du bist ss  ;D vielleicht zieht er dich ja ein paartage ausm verkehr, wenns auf arbeit so gar nicht geht s-hug

sorry...irgendwie komm ich nicht mehr hinterher deshalb s-winken ich noch schnell in die runde.

achso...wer pflegt denn jetzt die erste seite bei uns?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

fema

Zitat von: luxi am 28. November 2011, 18:07:30mein bauch wird auch immer größer, fragt mich nicht wieso das so ist. mein FA findet es ja auch komisch lol :D

Echt? Bei mir stagniert es jetzt seit einer Woche ziemlich. Mach doch nochmal so ein tolles Bauchbild, wenn Du Lust hast!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald was hören kannst!

@Kleeblatt6609: Ja, so geht es mir aber auch, auch dadurch, dass piper so eine liebe Listenmama war und sich so herzlich um uns alle gekümmert hat. Es ist einfach unfassbar und ungerecht.
Wenn Du magst, kann ich Dir mein Angelsound schicken, wenn Du möchtest. Ich habe es 2009 zweimal benutzt und seither liegt es herum, dieses Mal werde ich es wohl nicht nutzen, dann kann ich es Dir auch gerne schicken, wenn Du magst.
Schonen ist mit einem kleinen Wirbelwind gar nicht so einfach, aber vorhin haben wir beide noch ein Nickerchen gemacht.

@Threadpflege: Ich glaube, das machen Finchen81 und 3Mäuse. Danke Euch beiden für die Arbeit!

Kleeblatt6609

@fema...vielen lieben dank für das angebot. ich werde gern darauf zurückkommen, wenn du es nicht mehr brauchst. wenn die zeit ran ist, würd ich mich bei dir melden. vielleicht hast du es dann ja noch :)

achso...mir fällt grad ein, dass ich ja noch mein erstes krümelbildchen vom transfer hochladen wollte. werd ich mich die tage drum kümmern. abfotografiert hab ichs nämlich schon.

luxi

@fema

ein bauchbild von 5+1 hab ich schon in der fotoecke. muss nochmal nen aktuelles machen, morgen vielleicht :)

fema

@Kleeblatt6609: Gerne, dann warten wir einfach noch ab. Bin gespannt auf Dein Bildchen!

@luxi: Deine Bilder habe ich schon bewundert, echt ein Hammer!

Ich war heute Abend mit Freundinnen essen, war echt ein toller Abend, aber als mein Essen auf dem Tisch stand, hatte ich plötzlich keinen Appetit mehr. Na, hat mein Mann morgen in der Mittagspause einen leckeren griechischen Spezialitätenteller dabei. ;)

Schlaft alle gut!

fema

Guten Morgen!

Bin ich schon wieder die Erste?

@Sonny: Ich denke heute ganz, ganz fest an Dich!

@kopfgewirr: Dir heute einen wunderbaren Frauenarzttermin, ich freue mich auf den Bericht.

Wir brechen gleich auf, heute ist wieder Turnen angesagt. Also, bis heute Nachmittag dann!

sterneoase

Hallo

Sonny....  :-* s-daumendruck

kopfgewirr..viel Glück heute!!!!

fema..das mit dem Essen hatte ich auch schon...plötzlich kein Hunger mehr  :-X
Seltsam, oder

luxi der Bauch ist der Hammer...alles aufgebläht was?  ;D Das Baby kann es ja noch nicht sein  S:D

Ich habe gerade wieder das ♥chen gehört...das beruhigt total... wahnsinn wie klar es heute war..

Werd jetzt schnell essen machen und dann Tim abholen...

bis später
sterni  :-*

Mia

malkurzreinschleich ;)

ich bin ne julimama 2011 und hätte nen angelsound zu verkaufen ;)
hat mich in meiner ss wahnsinnig beruhigt ;)
einfach pn an mich bei interesse ;)

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit und keine sternchen mehr bitte ::)
l.g. mia

wiederrausschleich ;)

piper-81

Ich danke euch allen für euere lieben Worte, dass bedeutet mit sehr viel! Danke!

Ich verabschiede mich nun offiziell aus diesem MT und wünsche euch allen, eine wunderbare Schwangerschaft, 40 wunderschöne Wochen und KEINE schlechten Nachrichten mehr!!  :D

Ich bin weiterhin im Kaffeeklatsch der LZ-Übis, wenn ihr mich mal lesen möchtet  ;)

Die Überschrift ist quasi meine letzte Änderung gewesen und soll euch Mut machen!

s-kuscheln

Machts gut s-winken  :'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schneeflöckchen

Hallo Mädel´s!

Ich berrichte nur kurz vom Arzttermin. Also erst Vorsorge  verleif gut! Ich konnte zwei Herzchen schlagen sehen. Nr.1 ist 5,5 mm groß und Nr. 2 6,0 mm! Alles in Ordnung!

Mein ET ist auf den 20.07.12 verschoben worden

Der nächste Termin ist am 20.12.11 um 9:20

So muss jetzt meine große vom Kiga holen, bin schon spät dran

flip81

Sorry, komme momentan nicht mehr richtig mit...

@ schwibbelschwabbel: Es tut mir sehr leid, dass du auch ein Sternchen hast...  :'( Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

@ piper:  s-hug
Es tut mir immer noch so leid... Ich hoffe, Ihr könnt es mit der Zeit verarbeiten. Ich bin mir sicher, dass Euer Sternchen Euch ein neues Wunder schickt.

@ schneeflöckchen: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen! Hast du dich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt, zwei kleine Würmchen zu bekommen?!

@ Rest:  s-winken Sorry, hab echt den Überblick verloren. Ich hoffe, es geht Euch und den Bauchbewohnern gut!

@ me: Ich muss alle zwei Stunden was essen, sonst ist mir echt schlecht!  :-X Und Süßigkeiten mag ich gar nicht mehr.  :P

Ich hoffe, ich schaffe es wieder häufiger, reinzuschauen und auch zu schreiben!  :)

Sonny

Ich muss mich auch verabschieden.
Der HCG-Wert ist gesunken und der Krümel verabschiedet sich. Am Donnerstag bekomme ich eine Ausschabung gemacht.

Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste. Genießt die Schwangerschaft und lasst euch verwöhnen.

Kleeblatt6609

@sonny...so ein mist  :'( tut mir unendlich leid. s-hug

Lieber Gott!
Bitte schau dich einmal um. Hast du nicht schon genug Sterne am Himmel?
  >:(

@flip...mir ist morgens manchmal leicht übel. wenn ich dann gegessen hab, is das aber auch gschichte für den rest des tages. hoffe, es ist nur übelkeit und keine kloschüsselumarmung. guten hunger :p
süßigkeiten sind bei mir nur noch gelegentlich auf der liste.

@schneeflöckchen....glückwunsch zu den schlagenden herzchen  :D

@piper s-winken s-hug du wirst uns hier fehlen.

@kopfgewirr....viel glück für den termin heute bzw, hoffe, alles war ok.

fema

@sterneoase: Ja, das ist echt blöd, da freut man sich auf das Essen und dann ist kein Appetit mehr da. Klasse, dass Du das Herzchen heute wieder so toll hören konntest!

@Mia: Danke für die guten Wünsche und das Angebot.

@piper-81: Ach, Du Liebe, mir läuft richtig die Gänsehaut über den Rücken herunter bei Deinen lieben Zeilen.  Danke für's Mut machen, ich hoffe, wir können Dir auch etwas Kraft geben und in den nächsten Monaten noch einen positiven Test von Dir bewundern. Meine Daumen sind ganz, ganz fest für Dich gedrückt! Alles, alles Liebe!

@Schneeflöckchen: Wie klasse mit Deinen Zwillis! Prima, dass sie schon so gewachsen sind und die Herzchen wummern.

@flip81: Lustig, dass Du keine Süßigkeiten mehr magst. Ich stehe gerade auch total auf Salat, aber so ein Stückchen Schokolade muss auch sein.
Ich freue mich, dass Du mehr mitschreiben willst!

@Sonny: Oh nein, Sonny, das ist so traurig. Es tut mir so leid für Euch! Ich werde übermorgen ganz fest an Dich denken und wünsche Dir auch viel Kraft.

@Kleeblatt6609: Die leichte Übelkeit ist sicher ein super Zeichen, dass mit Deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist und Du Dir keine Gedanken mehr machen musst.

Oh nein, so nah liegen hier Freud und Leid zusammen, ich bin so traurig, wieviele Sternchen wir hier schon haben. :'(

sterneoase

Sonny  s-hug ich hab auf gute nachrichten gehofft  :-[ :-[ :-[

Piper  s-hug

luxi

ohman sonny. ich hab soooo fest dran geglaubt das alles gut wird.  :-\ es tut mir soooo leid. fühl dich von mir gaaanz doll gedrückt  :-*

sorry ihr lieben das ich sonst auf keinen eingehe aber ich muss mal jammern..

mir gehts heute echt beschissen, könnte heuln und weiß garnicht warum...
immer kommt nen anflug von traurigkeit und nerven tut mich heute auch alles.
in solchen momenten kommen dann echt zweifel, wie soll das werden mit 4 kids? pack ich das?  also versteht mich nit falsch  es war zwar nicht geplant ich freue mich natürlich auf unseren keks aber  solche gedanken kommen trotzdem vorallem wenn die kids mal nen schlechten tag haben und ich das gefühl habe das mit alles zuviel wird. ich meine klar ich bin durch die schwangerschaft eh gerade sehr sensibel aber die gefühle sind dann ja trotzdem da.... das ist wirklich blöd mit solchen zweifeln. ich weiß gerade selber nicht was ich davon halten soll...
ich würde am liebsten den ganzen tag nur im bett liegen und schlafen und meine ruhe haben...
nun muss ich erstmal raus mit dem hundi gehen und dann nochma schnell was einkaufen hab  unglaubliche lust auf eine nudel/gemüsepfanne.
sorry fürs jammern aber das musste mal raus.

liebe grüße :-*

flip81

@ sonny: Nein, das tut mir so leid...  :'( :'( :'( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!  s-hug

sterneoase

luxi ixh kann dich verstehen..
ich hab ne Tochter in der Pubertät..da dachte ich auch vor ein paar Tagen als wir streit hatten .... hoffentlich packst du das auch alles!!
Ich denke das ist ganz normal..die Zweifel hat man immer wenn man schon Kinder hat...

Aber du schaffst das..hattest nur nen schlechten Tag!
Schliesse ihn und fang positiv einen neuen an!"!  :)

So, ich mach mir nachher nen schönen Couch Abend....
werd gleich den Kamin anschmeissen...

:-* :-*

sylviah

@ fema: Ich arbeite bei Mc Domalds

Sorry das ich die letzten tage nicht da war war etwas stressig
aber mir geht es gut und dem Baby ( schlomo )
geht es auch gut hoffe es zumindest

@ an die stern die in den letzten tage doch in den Himmel geholt wurden Es tut mir unendlich leid für euch ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit .
>>>

blubberblase

hallo mädels!

sorry dass ich nicht mehr so oft reinschaue aber ich komme mit den ganzen sternchen nicht so gut klar  :'(

werde wohl wieder aktiver wenn die ersten 3 monate um sind.

ich hoffe ihr seid mir nicht böse  :-*