Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

@kleeblatt
ich kenne das, hatte ja auch schon 2 FG und obwohl diese ss nicht geplant war und mein freund noch immer nicht so richtig damit umgehen kann, hoffe ich dass alles gut geht.  :)

Kleeblatt6609

vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn es keine MA gewesen wär, sondern abgeblutet  :-\

fakt ist, dass ich jetzt beschlossen habe, positiv zu bleiben. immerhin hat das ja die ganzen letzten tage gut funktioniert. ich war lange nicht so relaxet wie nach dem BT. und ich will mir das jetzt auch mit dieser angst nich kaputt machen.
so, nu hör ich aber auf zu jammern.

ich hoffe, euch anderen gehts gut s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sterneoase

Hallo

genau Kleeblatt schön Positiv denken...  :D

flip... und fertig gebügelt?

Sagt mal seid ihr auch so müde?
Man man das nervt total...
hab gerade das bad geputzt..musste mich echt aufraffen aber was muss das muss...ne  ;)

pirANhJA

Klopf, schüttel, ... schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... aufwachen ;D

Na, was ist hier denn los?!?!? Ach Mädels ... es gibt nur einen Weg, den nach vorne, immer schön das Köpfchen hoch und nach vorne gucken (dann guckt man in die Sonne und die Schatten liegen hinter einem)   :)

Es ist die Angst vor der Angst, die einen lähmt ... mir hilft immer viel darüber reden, so dass man sich davon nicht kirre machen lässt.

Es ist jetzt 10 Tage her, seit mein Sternchen gegangen ist, endlich habe ich es geschafft richtig loszulassen, war irgendwie wie gelähmt, habe heute Nacht Abschied genommen. Es tut weh  :'( ... aber Köpfchen hoch ...
... doof ist nur, dass ich immer noch k.o. bin, Blasen- und Gebärmutterentzündung, liege fast nur und lese hier immer noch heimlich mit ... es fällt so schwer loszulassen ...
... ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Eure kleinen Bauchbewohner  :-* die Fotos sind echt süss und schwuppdiwupp ist Sommer und die kleinen Mäuse purzeln nacheinander auf die Erde ... ich denke an Euch ... alles Liebe

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

tweety241

Hallo,

ich würde hier auch gerne mitmachen, komme heute frisch vom Frauenarzt mit einem Bild von meinem 0,16 cm großen Würmchen. Habe das Herz schlagen sehen. Obwohl ich das schon von meiner ersten Schwangerschaft kenne, ist es total überwältigend  :-*
ZU mir: Ich bin 31 Jahre alt und mein Sohn Louis ist jetzt 2 1/2. Mein Termin ist der 26.07.12, am 15.12, habe ich den nächsten Untersuchungstermin, da bekomme ich auch den Mutterpass. Es hat wie auch in der ersten Schwangerschaft sehr schnell geklappt, habe im September erst die Verhütung abgesetzt. Ich hoffe nun, daß auch die Schwangerschaft so gut verläuft, wie die erste.

Liebe Grüße
Tweety

flip81

@ Ani: Lass dich noch mal drücken...  s-hug Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, loszulassen. Es dauert sicher auch noch seine Zeit, die du dir auch geben darfst.

@ tweety: Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum schlagenden Herzchen! schön, dass es wieder so schnell geklappt hat.
Ich hab auch am 15.12. den nächsten Termin! Ist das bei dir dann auch schon die erste "große" US-Untersuchung? Oder wie weit bisst du dann?

@ Rest: Hoffe, es ist alles gut bei Euch? Hier ist es ja recht ruhig geworden. Wünsche Euch einen schönen Abend!

tweety241

@ flip: Ich bekomme am 15. erstmal den Mutterpaß. Bin jetzt erst in 6+1, ich denke, der große Ultraschall kommt dann erst beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Oli

Beja

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ;)

@ Kleeblatt: Ich ziehe den Hut vor Dir, daß Du diese Einstellung hast! Ich glaube, daß ist genau das, was Dein Mäuschen jetzt braucht: eine positiv fühlende Mutter die nicht aufgibt. Du bist toll!!!  s-hug

@ Blubberblase: Wow, ich bin direkt neidisch wenn ich mir so einen hübschen Bauch anschaue :-[ In Klamotten habe ich schon einen richtig schönen Schwangerenbauch, aber ohne... Alles total aufgelockert, die ganzen Streifen von den ersten beiden Kindern... schön ist was anderes :( Aber ich bin halt auch von vornherein keine Gazelle gewesen, das muß man dann so hinnehmen 8)

@ Tweety: Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir eine Tolle Schwangerschaft!

@ me: Meine ständige Übelkeit scheint besser zu werden s-dance
Dafür habe ich jetzt die letzte Woche mit zwei kranken Kindern zu tun gehabt und hatte selbst einen Infekt... zwei Tage alle 10 min. Durchfall >:( Echt, ich hab irgendwann auf dem Klo gesessen und geheult weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich wollte doch einfach nur mal schlafen :(
Am Donnerstag war meine Hebamme da zur ersten Vorsorge, hat Blut abgenommen und mir den Mutterpass ausgestellt :-) Wir kannten uns schon vor meiner ersten Schwangerschaft und sie hat mich auch bei beiden Geburten begleitet, da finde ich es einfach schön, wenn sie diejenige ist, die den MP ausstellt.
Am Montag fahren wir dann zum ersten Ultraschall zum Arzt, wir sind schon tierisch gespannt. Aufgeregt ist man ja doch, ob auch alles ok ist, obwohl ich ein ruhiges und gutes Gefühl habe und meine Hebamme von außen auch schon die Gebärmutter tasten konnte, Kind ist also schon gewachsen  s-yes

So, ich werde versuchen jetzt doch mal ein bißchen zu schlafen, bin nämlich schon seit 1:30 Uhr wach... Hab aber die Zeit genutzt und ein paar Babysocken gestrickt! Gute Nacht  ;D

blubberblase

hallo mädels!  :D

ich habs heute meiner oma erzählt. sie kam zu mir und ich hab zuvor ein paar babyschühchen auf den tisch gelegt. als sie kam fragte sie mich warum denn die da stehen. hab dann gesagt dass die für sie sind, für ihren urenkel. dann hat sie mal so --> geguckt  :o und dann so --> :D

sie hat mir dann mindestens 5x auf den bauch gegriffen und gemeint: "ja ein bisserl sieht man ja schon"  ;D

jule.82

@piper, schwibbelschwabbel und sonny

Fühlt euch ganz doll gerdrückt! Es tut mir so leid für euch und hoffe das ihr nicht aufgebt und immer zielstrebig nach vorne schaut. Und denkt dran, es waren ganz besondere Sterne mit denen Gott den Himmel geschmückt hat.

@me
die Übelkeit ist vorbei, aber ich habe ständig hunger, nicht Appetit, sondern richtig hunger. Esse ich nichts, bekomme ich Magenkrämpfe, esse ich etwas, bekomme ich Sodbrennen s-motz

Am Freitag ist endlich der nächste FA-Termin. Ich hoffe so, dass alles gut ist, ich fühle mich so machtlos, denn ich kann nichts daran ändern.

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent!

piper-81

Huhu!

Wollte nur mal eben schnell reinhüpfen!!

@3MÄUSE:
Alles Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen  Tag s-so

@all: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

flip81

@3mäuse: herzlichen Glückwunsch auch von mir!hoffe, du hast einen schönen Tag!

pirANhJA

Apropos reinhüpfen ... Danke an das piper-Känguruh ... schließe mich an ...

@3 Mäuse ... alles gute zum Burzeltach ... hoffe, Du - öhm Euch - hast Dich ordentlich verwöhnen lassen  ;D

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

sterneoase

Hallo

3-Mäuse alles gute nachträglich  :-*

Ich lag 3 Tage  mit Migräne flach..es ging nichts mehr.. konnte gestern erst wieder essen...

Wie gehts euch so?

lg sterni

Mariella86

war heute beim Frauenarzt Baby gehts bombe.Ist jetzt 4 cm groß alles super zeitgerecht entwickelt.Hat übrigens geschlafen als sie u-schall gemacht hat und dann hat sie es geweckt und dann konnte man es sogar sich bewegen sehen hach war das herrlich.

Und ich hab festgestellt es kommt eindeutig nach seinem Papa wer um neun noch schlafen tut.

luxi

na dann will ich mich auch mal wieder melden :)

was ist denn hier los? warum wird hier denn kaum noch geschrieben?

also mir gehts so lala. die hormone greifen an  ;D fürchterlich wirklich!!!  die eine minue bin ich tot traurig dann ist wieder alles normal  dann  wieder son heulmoment. ich komme mir vor als hätte ich jetzt schon den babyblues wie nach der geburt. hach ich hoffe das hört bald auf. und nochschlimmer ist es, ich bekomm ja mal garnichtsmehr gebacken. ich bin absolut lustlos, also gegen eine woche im bett hätte ich absolut nix einzuwenden. ausserdem bin ich sowas von dauermüde. wenn man mich lässt dann schlafe ich auch gerne mal 17 stunden oder mehr. wäre gern wieder aktiver. aber ich hoffe das es nu langsam besser wird um so weiter die ss ist.

meine freundin wird nun morgen ENDLICH entlassen. nachdem sie noch eine gebärmutter entzündung und eine entzündung der KS narbe hatte, und über eine woche knapp  40 fieber... kein antibiotika hat angeschlagen, die ärzte waren am rätzeln, sie hat 5 verschiedene mittel  bekommen und alle haben nicht angeschlagen. erst seitdem die wunde geeitert (sorry ih) hat ging das fieber runter. nun lag sie 18 tage im kh. bin froh das nun alles wieder gut ist und sie nun endlich  nach hause kann.

@3mäuse
auch von mir alles gute nachträglich, ich hoffe du/ihr hatten einen schönen tag :)

@tweety
willkommen bei uns :) und ich wünsche natürlich auch eine schöne kugelzeit :)

@beja
ohje das hört sich ja übel an. ich kann dich gut verstehen, so eine krankheit macht einen auch vällig fertig. ich hoffe nun seit ihr alle wieder gesund :)
schön das deine hebi dir den mupa ausgestellt hat. tolles gefühl oder?
und heute ist montag. na da bin ich doch gaaaaaaaaaaaaanz gespannt wie euer US war. berichte doch mal :D

@blubber
schön das deine oma sich so sehr gefreut hat :D  tolle idee mit den babyschuhen  ;)

@jule
ohje, na das mit dem "richtig hunger" kenne ich auch von meiner 2ten schwangerschaft. bei mir kam es allerdings immer so in der 16 woche und ging bis fast ende der ss  :-\ und sodbrennen ist natürlich auch doof, milch hat bei mir immer wunderbar geholen besser als jedes medi. drücke dir die daumen dass das sodbrennen auch bald aufhört :D

@pieper
s-winken  s-winken s-winken  s-hug

@stern
ohman das ist wirklich blöd. ich hoffe dir gehts wieder besser? ich drücke die daumen das die blöden kopfweh  nun aber weg bleiben  s-hug
übrigens ich bin morgen 8+0 und bisher hatte ich beim angelsound noch kein glück, bei dir wars glaube ich 8+2 oder? ich bin ja schon ganz aufgeregt :)

@mirella
ohh wow so ein tolles US und schon 4 cm groß???  :o
wie weit bist den denn wenn ich fragen darf? kann dein ticker leidernoch nicht sehen.

@rest
wie geht es euch? meldet eich doch mal  ;D

s-winken s-winken

Nénuphar

Hallloo Mädels :)

Na, wenn hier gerade so wenig los is will ich mich auch mal wieder kurz melden..

@3Mäuse
Ich wünsche dir alles alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag :)

@Mariella86
uii hört sich ja wunderbar an. Gute Nachrichten freuen mich immer :D

Ich hab in letzter zeit immer mit gelesen..nur in der Lage auch mal was zu schreiben war ich irgendwie nicht..
Mir gings die letzten Tage richtig ..scheiße.. ich hatte ständig mit der Übelkeit&Kopfschmerzen zu kämpfen und dann hatte ich auch noch eine Erkältung und musste Antibiotika nehmen :( Langsam fängt es an wieder besser zu werden..und ich hoffe das bleibt dann auch so..
Ach und mit dem essen is bei mir gerad ganz schlimm :D sobald mir übel wird muss ich sofort essen damit das nicht ganz so schlimm ist. und an manchen Tagen ess ich zu Mittag und 10 Minuten später könnt ich schon wieder essen :D

ich weiß nicht wie das bei euch so ist aber..ich lese zwar immer gerne hier mit und will auch erfahren wies euch allen hier geht.. aber momentan kann ich irgendwie nicht so viel hier mitschreiben, weil ich mir öfters große Sorgen mache, dass irgendwas nicht stimmt oder schief läuft..ist halt die Angst die jeder mal hat..hört sich jetzt vielleicht n bisschen merkwürdig an..aber ich verdräng das Thema SS ganz gerne..und versuch gar nicht wirklich dran zu denken..aber natürlich bin ich überglücklich SS zu sein..aber ich will bis zum 20.12 (mein nächster FA Termin und da sind die 3 Monate dann endlich rum) gar nicht soviel dran denken..und weil ich mir vorgenommen hab es vor dem 20.12 noch keinem (außer meinen Eltern) zu erzählen hoffe ich das die Zeit ganz schnell rum geht !! und ich mich endlich soo richtig offiziell freuen kann :) :)
so musste ich jetzt irgendwie mal sagen  ;)

Wünsch euch noch nen ganz schönen restlichen Montag  :-*

sterneoase

Huhu

luxi ja das stimmt... gestern erst hab ich mal wieder gehorcht..da war das ♥chen schon höher zu hören..die gebärmutter ist schon ein Stückchen nach oben gewandert.. ;)

Nenuphar..schade wenn du immer mitliest aber nichts zu uns schreibst oder dich einbringst..so lernen wir dich ja auch kaum kennen..
Vielleicht würde es deiner Angst sogar gut tun  ;)  :-*

:-*

luxi

@stern
hey toll. ich werde gleich auch nochmal lauschen. ich gehe davon aus das du aufn rücken gelegen hast? ich würd doch auch soooooo gern das herzchen einmal pochern hören :)

Beja

Hallo ihr Lieben  :D

@ Nenuphar: Hmm, ich glaube mit dieser Sorge laufen wir alle. Höre in dich und versuche Deinem Körper und seinen Zeichen zu vertrauen, das macht ganz viel aus! Ich habe heute den ersten Ultraschall gehabt, vorher nur einen Test und ganz viel Körpergefühl, und meine komplette Familie weiß es seit ich es weiß! Ich denke, wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll, dann werde ich es merken!

@ me: Hatte ja heute meinen FA-Termin und es ist alles so wie es sein sollte. Unser Bärchen ist 2 cm groß und das Herzchen hat gebubbert... Mein Schatz war total verliebt  ;D Und ich natürlich auch, ist ja aber nicht das erste Mal für mich...

Die Helferinnen Vorne hatten so ihre Probleme mit so einer "rebellischen" Schwangeren! Als ich mir den Termin geholt habe, hab ich extra gesagt, daß das erste Screening gemacht werden soll, nix anderes! Und aufgeschrieben hat man: "Feststellung Schwangerschaft"  >:( So, da planen die natürlich nicht so viel Zeit für ein wie für den ersten großen Ultraschall, so daß die dann ein bißchen angepieselt waren. Hab denen gesagt, daß es nicht mein Problem ist, wenn die am Telefon nicht zuhören können und war durch mit dem Thema  8) Dort ist man eben erst schwanger wenn der Liebe Herr Doktor das auch gesagt hat, vorher nicht... Der hatte damit nun wieder gar kein Problem. Ich find ihn einfach toll  :-*
Mein ET wurde übrigens auf den 10.07.2012 geändert

Ich versuch mal ein Foto dranzuhängen:

[gelöscht durch Administrator]

Beja

Oh man, ich Technik-freak  ::)

Wie bekomm ich das besser hin mit den Fotos?

°°Nevs°°

Hallo lieben zukünftige Juli 2012 Mamis!

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!

Ich bin eine Oktober 2011 Mami und wir haben hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschen.

Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook :-))
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.

Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite sehen ;-)
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns :-)
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)

Ich freue mich auf euch..

LG
Liebe Grüße

Mariella86

Luxi bin heute bei 10+2 also 11 ssw.

Alles anderen wünschen ich natürlich einen schönen Nikolaustag heute

sterneoase

Hallo

Ich wünsche euch nen schönen Nikolaustag

Beja was ein tolles Bild  :D süüüüß

luxi ja aufm Rücken..aber heute konnte ich auch nichts finden..das kommt schonmal vor..keine Sorge  :)

ich mache gerade Pizzasuppe...und während die vor sich hinblubbert ruh ich mich ne halbe Stunde aus

lg sterni

blubberblase

hallo mädels!

muss mich leider verabschieden, das kleine herzchen hat wieder in der 8. woche aufgehört zu schlagen.  :'(

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit und alles gute für die geburt!  :-*