Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

die Daten einfach hier als Antwort? Oder hätte ich sie als PN schreiben sollen? Versuche es jetzt einfach mal hier in Rot:

Name: Tweety241
ÜZ: keiner
SS: die zweite Schwangerschaft, Sohn Louis ist 2 1/2

ET: 26.07.12
nächster FA-Termin: 15.12.11

Liebe Grüße
Tweety

flip81

@ Kleeblatt: mir war auch schon aufgefallen, dass du bei den augustmamis schreibst. Schade, aber ich kann verstehen, dass dir zwei mt zu viel sind und wenn du drüben auch schon welche kanntest... Und wenn du ein bisschen über den Termin gehst, wirst du ja vielleicht auch ne augustmamis.
Wäre trotzdem schön, mal von dir zu hören. Wünsche alles Gute.

@ 3 Mäuse: tut mir echt leid, dass dir immer noch so schlecht ist. Aber ich drücke die Daumen, dass es vielleicht in zwei Wochen schon besser ist.

@ sterneoase: ich bin auch so kaputt und müde. Weil der Wecker hier immer um kurz nach sechs klingelt, komme ich nachts auch nie auf viel mehr als sieben, bestenfalls acht Stunden Schlaf. Es wird langsam echt anstrengend...

@ luxi: freut mich, dass die Blutwürste in Ordnung sind und auch, dass die Kopfschmerzen weg sind.

@ lulu: das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich sehe das grundsätzlich auch so, nur manchmal kommt doch die angst durch. Aber die 12 Wochen sind bald schon geschafft...
Dir auch weiter alles gute!

@ Rest:  s-winken

@ me: müde....  ::)

Kleeblatt6609

@flip...ich bleib euch in der ferne treu ;)

mich würd mal interessieren, was ihr noch so für anzeichen habt. wahrschienlich ist die frage für mich nicht gut, bzw eure antworten. bei mir werden die anzeichen weniger und ich krieg schon wieder ne mittelschwere krise, obwohl ich vor zwei tagen noch das herzchen schlagen gesehn hab  :-[
vor allem die brust spannt fast nicht mehr, ist aber noch empfindlich. sorry, aber ich mach mir total sorgen.  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Beja

Hallo Kleeblatt  :)
Bei mir werden diese ersten Schwangerschaftsbeschwerden auch weniger - zum Glück! Mir ist das herzlich willkommen!
- Die Brüste spannen gar nicht mehr, sind aber auch weiterhin empfindlich. Habe aber nicht mehr dieses *gleichfallensieab*-Gefühl wenn ich den BH ausziehe und mein Schatz darf auch wieder anfassen  ;D
- Übelkeit nur noch wenn ich länger nix gegessen habe, also nicht mehr den ganzen Tag -> auch SEHR willkommen!
- Ziehen im Unterleib gar nicht mehr, ab und zu mal ein ziehen in der Leiste, die Mutterbänder halt
- Müdigkeit weiter den ganzen Tag, in der Nacht bin ich dann fit - das geht aber auch meiner kompletten Nicht-schwangeren Familie so....
- und endlich muß ich nicht mehr so oft aufstoßen, das ist ja manchmal echt peinlich  ::)

Wenn ich nicht bereits so eine aufgeblähte Kugel vor mir herschieben würde, könnte ich größtenteils glatt vergessen daß ich schwanger bin. War bei meinen anderen Schwangerschaften auch so und ist somit für mich eher ein Grund zur Freude als zur Sorge.
Viel Beschwerde bedeutet nicht gleichzeitig Viel schwanger!
Es gibt Frauen, die von Anfang an nichts an Anzeichen haben und dabei sehr schöne Schwangerschaften, es gibt aber auch die armen Frauen, die bis zur Geburt z.B. erbrechen  :(

Ich freu mich jetzt also einfach mit Dir, daß es bei Dir weniger wird   s-hug

@ me: hab mir jetzt so einen Riesen-Eisbecher Cookies & Cream geschnappt; einfach guter Stoff  ;D

sterneoase

Hallo

Kleeblatt das ist doch ganz normal das es weniger wird..sei doch froh!!
Vorallem hast du erst vor 2 Tagen das Herzchen schlagen sehen --

Also ich muss ganz ehrlich sagen das es deinem Baby nicht gut tut wenn du dich so verrückt machst!!

Kleeblatt6609

@beja...danke. ich hoffe einfach weiter, dass alles ok ist.

@sternenoase...ich weiß, dass das bestimmt nicht gut ist. aber irgendwie hab ich seit gestern abend wieder nen totalen durchhänger.

es is halt nur, dass ich angst bekomme, wenn ich nix merke, weils beim letzten mal dann am ende ne MA war. ich weiß, nicht vergleichen. aber das ist sehr schwer.

naja, ich hoffe euch anderen gehts allen gut :-) bin bestimmt morgen aus meinem loch wieder raus.

danke, dass ich euch volljammern darf  :P

flip81

@ Kleeblatt: ich hab bis auf Müdigkeit auch fast nix. Brüste spannen auch nicht mehr doll. Bei meiner ersten ss hatte ich noch weniger Anzeichen als jetzt und das Ergebnis ist jetzt zwei Jahre alt und hampelt hier neben mir rum...  ;D also Versuch, dich nicht so verrückt zu machen, auch wenn ich verstehen kann, dass das schwer fällt, vor allem, weil du schon eine fg hattest. Es ist sicher alles gut!  :-*

sterneoase

Trotzdem sollten wir mal anfangen uns hier zu freuen statt nur über Ängste zu sprechen  ;) :) :D

flip81

Jaaaaaaa, sterneoase, du hast so recht!  :)
Ich hab heute meine beste Freundin besucht, sie ist am Montag Mama geworden und seit ich ihre kleine maus gesehen habe freu ich mich noch viel mehr auf Juli!  :D

sterneoase

:D oh toll
dann hast du ja schon ein Vorgeschmack bekommen

Wir haben  es jetzt allen gesagt..  :) Nächste Woche FA Termin *hibbel*

luxi

Zitat von: flip81 am 07. Dezember 2011, 20:54:01

@ luxi: freut mich, dass die Blutwürste in Ordnung sind und auch, dass die Kopfschmerzen weg sind.

danke dir :) blutwürste? *kicher* na hatte da jemand etwa wilde gelüste *kicher*  ;D

@kleeblatt
es ist sicher  schwer nich zu vergleichen. aber auch bei mir werden die anzeichen immer weniger, mach dir nicht so ein großen kopf, deinem keks geht sicher bestens :)

@all  s-winken s-winken

flip81

@ luxi:  ;D ;D ;D Sorry, meinte natürlich blutwerte!!! Das iPad hat diese blöde autokorrektur, da muss man echt aufpassen, da kommen manchmal Dinger raus...  :P

juli2012

3Mäuse

Hallo ihr Lieben

wollte mich nur mal kurz melden  :)

@Anzeichen: sind teilweise weniger geworden, Brüste spannen schon lange nicht mehr so wie am Anfang. Aber die Geruchsempfindlichkeit gegenüber meinem Mann nimmt zu  :P

Heute war ok, nicht ganz so müde wie die letzten Wochen, die Übelkeit war heute auch weniger. Morgen kommt meine Hebamme vorbei, wenn die Sympathie stimmt. Bin schon gespannt.

So, nun merke ich doch ein bisschen Übelkeit, werde gleich duschen gehen und dann ins Bett  s-winken
Bei EO Peppeline

Mariella86

wollt euch mal noch das Ultraschallbild von Montag zeigen.

Am 15.12 gibts gleich wieder neue Bilder da machen wir die NT-Messung und der Papa darf das erste mal Live mit dabei sein ich freu mich schon so wahnsinnig doll

lg Diana

Mariella86

och man das is doch doof das man jetzt erst ne bestimmte anzahl an beiträgen verfassen muss eh man hier was sieht.War früher viel einfacher

schmeff26

hallo an alle

ich will mich auch mal wieder melden, komme leider sehr selten dazu  :-[

@ ssanzeichen....sind bei mir momentan auch keine mehr. überlkeit ist zum glück verschwunden :-) außer das geruchsempfinden ist noch da...bekomm auch momentan öfters mal unterleibschmerzen, aber denke mal dass das die mutterbänder sind.

@ bauch... hab mir jetzt umstandshosen gekauft...  :D da kneift wenigstens nichts  ;) und ich fühl mich auch gleich viel wohler

@ fa-termin... bin schon total gespannt und hibbelig....  ::)

so muss dann leider wieder... mein kleine zerlegt mir gerad die wohnung  ;D

@ rest s-winken

Mariella86

@Schmeff26: Schön das es dir soweit gut geht...ich trage auch bereits die ersten Umstandshosen,hätte zwar noch platz in meine alten Hosen weil se eh untern Bauch sitzen aber grad beim sitzen drückts doch ganz schön im Unterleib.
Wann hast du denn dein FA-Termin???

tweety241

Hallo,

freue mich für euch, die meisten haben ja keine großen Beschwerden mehr  :)

Bei mir ist die Übelkeit immer noch stark und ich bin so müde. Wollte eigentlich heute einen Tag Urlaub nehmen, habe gestern erfahren, daß das nicht geht, weil ich unbedingt bei einem Termin dabei sein muß. Der wurde dann aber heute auf kurz vor 12 verlegt. Super, wenn ich um kurz nach 12 los muß, weil ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen muß. Ganz schön blöd gelaufen  >:(

Liebe Grüße
Tweety

namaste

Hallo Julis,

wollte mich auch mal wieder melden.

Erst einmal wollte ich allen sagen, die ihre kleinen verloren haben, dass es mir sehr leid tut....habe es mitverfolgt, konnte aber nicht so schreiben.  s-hug

Schreibe auch nun nur kurz, habe gleich einen FÄ-Termin.  :D

War eine Woche im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging, dass ich weder essen noch trinken konnte.....dadurch bin ich so ausgetrocknet, dass wir nicht mehr wussten, was wir machen sollten. Habe dort dann immer Infusionen bekommen und auch ein ziemlich starkes Medikament, was eigentlich nur Chemopatienten erhalten....naja, sowas bekommt man, wenn nix anderes mehr hilft.  :-[

Am Mittwoch Abend bin ich wieder rausgekommen, besonders gut geht es mir immer noch nicht...ständig ist mir übel. Langsam geht es mir echt auf die Nerven. :'(
Hoffe, dass ich heute bei der FÄ auch eine Infusion bekomme, weil ich immer noch nicht gut trinken kann....das ist noch schlimmer als essen...alles ekelt mich an. :'(

Dem Baby geht es aber gut, es wurde im Krankenhaus 2 mal geschallt, sah gut aus. :) war sogar 2 Tage weiter als eigentlich gedacht ;D

So, nun muss ich mal duschen und dann gehts los....

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

sterneoase

namaste oje das hört sich ja schlecht an  :-[ so schlimm?
Hoffentlich ist es blad geschafft und du kannst auch endlich geniessen! Aber es ist schön zu wissen das es dem Bauchkrümel gut geht...  :)

Tweety..dann komm gut durch den Termin..hoffe dir geht es auch bald besser  :-*

Mir gehts supi... hab gerade Grossputz gemacht...nu bin ich froh das Erdgeschoss fertig zu haben.. morgen mach ich hier oben...
und nu muss ich Essen machen... *grübel*

Umstandshosen hab ich noch nicht  ;)

tweety241

So, Termin ist durch, jetzt kann ich gleich ins Wochenende starten :-)

Muß meine Umstandshosen auch bald mal aus der Kiste im Keller holen. Ich hatte am Anfang, als die Hose schon etwas gespannt hat, aber es für Umstandshosen noch etwas zu früh war, immer den obersten Knopf an der Hose offen gelassen und ihn mit einem Haargummi gehalten, das hat prima funktioniert.

Habe übrigens heute morgen mal an einer Zitrone gelutscht, das hat ein bißchen geholfen, auch wenn mein Sohn so  :o geschaut hat  ;D
Ich glaube, ich hatte den Tipp hier gelesen, weiß aber nicht mehr genau von wem. Auf jeden Fall danke, werde heute noch Nachschub holen.

Mariella86

Muss jetzt mal ne dumme fragen stellen aber gegen was soll denn das Zitronenlutschen helfen?Kenn das garnicht

sterneoase

Zitrone lutschen? kenn ich auch nicht uahhhhh

mariella.... oh wie süüüüß das US Bild !!!!  :D :D

Kleeblatt6609

@mariella...tolles US-Bild  :D

@me...alles schick. die werte von dienstag sind super. mir gehts heut auch wieder super. ich sach euch, die tiefs, die ich hin und wieder haben, kommen von den hormonen  :P

@umstandskleidung...na, da wart ich noch 3 tage mit  ;D aber die hosen drücken beim sitzen auch schon, sodass ich im büro immer den knopf offen hab.