Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Maikie  :D :D
Herzlichen Glückwunsch
s-so

luxi oje der sieht echt heftig aus.. :-\  aber du wirst bald dafür belohnt und mit der zeit verblassen die auch...hab ich gehört

So wir fahren übers WE weg..hoffe ich vergesse für Motti nix  :P

LG und schön weiter entkugeln  :D

Merja

@luxi: mit so breiten Schwangerschaftsstreifen habe ich jetzt auch keine Erfahrung aber ich habe oft einen schmerzenden Bauchnabel und da half mir total gut BiOil. Ich fand es komisch, denn die Inhaltsstoffe dieses Öl fand ich gar nicht so besonders gut, dennoch war es das einzige was mir dann jeweils geholfen hat. Ansonsten wäre mir nur noch eingefallen die Hebamme mal zu fragen ob man den Streifen vielleicht mit tapen etwas entlasten könnte damit nicht so viel Zugkraft darauf wirkt?

sunlight4444

Oh Luxi, der ist wirklich breit! Ich weiß gar nicht ob man was dagegen machen kann....ich benutze auch zweimal am Tag Bi Oil. Ich hab aber auch nur einen einzigen relativ kleinen Streifen. Ob's am Öl liegt oder ob ich Glück hatte, keine Ahnung. Ich finde das Öl aber auch sehr angenehm auf der Haut.

So, ich wünsch mir jetzt Wehen *AugenzukneifundmitderNasewackel*
;D

Merja

Zitat von: sunlight4444 am 20. Juli 2012, 15:38:55
So, ich wünsch mir jetzt Wehen *AugenzukneifundmitderNasewackel*

;D ;D ;D ;D ;D

Mein Mann ist gerade aus der 24h-Schicht zurück... jetzt darf das Baby wirklich kommen. *in mich hineinhorch*.  Ich glaubs aber nicht... dem gehts zu gut bei mir.
Mit dem Bi Oil, also ich hatte es ja für total überteuert und bissel verarsche gehalten, denn die Inhaltsstoffe sind wirklich nicht besonders gut, zudem noch Parfum dabei (trocknet ja aus) usw. ABER spätestens seitdem ich dieses Reißen am Bauchnabel hatte und es damit wegging bin ich doch recht angetan. Es zieht so schön schnell ein und ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mehr Hautprobleme als diesmal.

Nénuphar

Na will heute keiner mehr entkugeln??
der 20.07 ist doch so ein schönes Datum :) :)

Morgen nur noch 9 Tage, dann können wir endlich Heim :)
Vielleicht auch schon nächsten Freitag mal schauen :)

Maikie

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Jetzt liegt gerade mein herzallerliebster, schlafender Sohn neben mir, und ich kann meinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden...
Bin überglücklich und so verliebt.

Mit der Hausgeburt hat es auch super geklappt, es war so schön, das neue Haus ist jetzt erst richtig eingeweiht! Möchte es beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder machen, wenn es möglich ist. Und auch bei meiner Hebamme, sie war so toll!

@luxi: Was für ein Schwangerschaftsstreifen  :o Davon bin ich zum Glück verschont geblieben, kann dir also leider keine Tipps geben...

Es hat keine mit mir entkugelt? Schade...

Wow, namaste, Merja, lusi, ihr kugelt noch? Viel Glück dass es auch bald losgeht!

sunlight4444

Liebe Maikie, ich glaub dir gerne, dass man fast nichts anderes mehr anschauen mag! Freut mich total für dich, dass die Hausgeburt so komplikationslos geklappt hat!

Heute ist es ja hier sehr ruhig....keiner da oder alle im Kreissaal?  :)
Gestern Abend hatte ich eine Stunde lang relativ regelmäßige Wehen, aber gegen elf war dann wieder Ruhe.... :(

Hab heute mal mein Auto sauber gemacht, die Maus soll ja nicht mit dem Schweinemobil nach Hause kommen. Zudem mal die Base montiert und den Spiegel! Dann lecker Pizza gemacht und nu geht's auf die Couch! Morgen wollen wir den Bauchabdruck endlich mal machen! Seltsam, dass es vermutlich unser letztes WE zu zweit ist  :)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Merja

Zitat von: Maikie am 21. Juli 2012, 00:56:17
Wow, namaste, Merja, lusi, ihr kugelt noch? Viel Glück dass es auch bald losgeht!

Also ich kugel noch.  s-yes

luxi

Also ich kugel auch noch......

Ob es sich jetzt noch lohnt das oil zu kaufen bezweifel ich.trotzdem sehr ärgerlich dieser streifen.bin sehr gespannt wie er nach geburt aussieht. Dass sie verblassen weis ich nur macht es mir sorgn ob er dann so ausgeleiert rumhängt, wisst ihr was ich mein?

Hebi war gestern hier. Ctg natürlich super und ohne wehen. Morgen Bekomme ich nochmal Kügelchen. Diesmal zwei verschiedene. Sie meint das die uni hier nach 7 tagen wohl einleitet heißt dann wohl dass wenn es nicht so losgeh mittwoch eingeleitet wird... wobei ich ja immernoch Sonntag /Montag im verdacht habe... jetzt gerade hab ich wieder paar wehen allerdings sind sie nit wirklich stark also verspreche ich mir davon nix.

Maikie
Freu mich total für dich dass allee so super geklappt hat,das ist wirklich toll und zu beneiden  :-*

Sun
Mensch da warst du aber fleißig. Lecker eine pizza könnte ich nun auch verdrücken.
Ich bin am überlegen ob ich nicht auch noch ein abdruck machen sollte. Meiner kommt aus der 34 ssw und seitdem is de bauchi ja noch viel gewachsen.. bin nun bei 111cm..

Schreib vom Handy was echt blöd is.

Wünsche allen einen schönen abend und schöne wehen

namaste

Heute um 20:05 Uhr wurde nach nur 2 1/2 Stunden unser Jakob geboren. Er wiegt 3310 gr und ist 52 cm groß. Das Köpfchen: 36 cm:)

Uns geht es gut und wir sind sehr glücklich:)

LG Namaste :)

Nénuphar

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES
WÜNSCH EUCH EINE TOLLE KUSCHEL- UND KENNLERNZEIT!!!

freut mich das es euch gut geht und alles so schnell ging :)

sunlight4444

Wow, das war ja wirklich eine Expresslieferung!! s-rofl
Alles Gute zum kleinen Schatz!

Maggy

Waaaah alles Gute an alle frischgebackenen Mamis!!!  :D  :) :) :)
s-so
Freu mich total für euch!!!

Und an die Verbliebenen: Was machen die Wehen?

@Luxi Der ist echt groß der SS-Streifen  :-\
Glaub dir, dass der juckt. Habe gegen Ende der SS an den Innenschenkeln Streifen bekommen und das hat auch so fürchterlich gejuckt!  :-[
Ich habs dann immer mit Öl eingeschmiert, das hat wenigstens etwas gelindert.
Habe dieses Öl gegen SS-Streifen von Babydream (Rossmann) ...

Hoffe es geht auch bald bei dir los, Luxi, aber muss ja  :-*
Drin geblieben ist noch kein Baby  ;D

@me
Meine zwei Mäuse schlafen noch & kuscheln dabei zusammen <3 so süß.
Jep, mein Schatz ist diese Woche wieder da & hat zum Glück noch diese Woche Urlaub  8)
Überlege ob wir drei übers WE wegfahren, habe noch so einen Hotelgutschein von Jochen Schweizer.
Wollten wir schon lääängst eingelöst haben (ohne Baby^^) aber jetzt muss es so gehen  :P S:D

Wegen den Bauchweh probiere ich jetzt Kümmelzäpfchen, Windsalbe oder Windöl...
Mal gucken, versuche erstmal den ganzen natürlichen Kram.

PS: Also ich hätte schon Lust bei EO weiterzuschreiben mit euch!!!
Aber ich habe keine Zeit da 'nen Thread zu erstellen mit Baby  :(

Bei EO bin ich McSweet :)

luxi

Huhu.

Herzlichen Glückwunsch namaste. Ich wünsche euch eine super tolle kennlernzeit  :-*

Ich werd jetzt noch schnell mittag kochen und dann muss ich ins kh.ctg war heute nicht sooooo tolle und die wehen nachts schlauchen so dass meine hebi mich nun in die klinik schickt und die nun was machen sollen damit es vorran geht. Hab auch paar wehen. Gehe davon aus das sie mich an tropf hängen und ich nur nen anschubser brauche dass es richtig losgeht. Also Mädels drückt mir die daumen ... ich werde mich per whatsapp oder sms melden sobald wirklich was unternommen wird...

Wünscht mir Glück ....

Merja

Namaste: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Schön, dass es dann so zügig geklappt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit.
s-so s-so

@Luxi: Hm da bekomme ich ja glatt ein schlechtes Gewissen dass ich seit 2 Wochen kein CTG machen lassen habe. Was war denn "nicht so dolle" ?  Auf jeden Fall alles Gute jetzt für die Einleitung!

jule.82

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich dann mal unter den Entkugelten.
Am 17.7. um 23.04 Uhr hat unsere Tochter Jayna Inessa das Licht der Welt erblickt.
Sie hatte das Kampfgewicht von 4600g und eine Länge von 55cm . Der Kopfumfang lag bei 36 cm.

Die Geburt war eine Katatrophe. Einleitung um 16.00 Uhr mit Wehencocktail. Dann alle 2 Std. CTG. Um 20 Uhr die ersten regelmäßigen Wehen. Spazieren gehen bis 22.30 Uhr.
Da waren wir pünktlich zum Schichtwechsel wieder mit CTG dran. Die Hebamme aus der Tagschicht schickte uns noch kurz in die provisorische Aufnahme und sagte sie kommt gleich. Gleich ist im KKH =20 min. Mein Mann hat dann ne Hebamme geholt um mich anzuschließen. Es wurden noch 2 Wehen aufgezeichnet. Dann ist die Fruchtblase geplatzt, mein Mann wieder raus zu der Hebamme.... Nachdem ich dann eine Untersuchung verweigert  habe, weil die Wehe nicht mehr enden wollte, wurde noch eine zweite Hebamme und die Ärztin dazu geholt. Die kleine hatte sich mit der Schulter verklemmt. Nach einigem Gereiße hatte ich es dann überstanden. Das war 7 Minuten nach Blasensprung. Den Kreißsaal habe ich dann erst hinterher beim zusammenflicken inkl. Kreislaufzusammenbruch eingesaut.

Gestern durften wir dann endlich nach Hause,nachdem die Kurze 24 Std. Photo-Therapie auf dem Assi-Toaster hinter sich hatte. Minial erhöhter Billyrubinwert- Gelbsucht. Jetzt ist alles super und wir gewöhnen uns an zu Hause.

Fühlt euch gedrückt und haltet durch. Allen neuen Mamis wünsche ich eine tolle Kennenlernzeit.

Merja

Jule: Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Dann wünsche ich Dir mal eine gute und schnelle Heilung und natürlich auch eine wunderbare Kuschelzeit.

s-so s-so

sunlight4444

Wieder eine mehr: liebe Jule, alles Gute zur Geburt der kleinen Maus!

Hier ist nach wie vor alles ruhig....mal ein paar Wehen aber nichts Bewegendes!

Mittwoch kriegen wir den Schlüssel fürs Haus! Bin mal gespannt ob ich da noch bei bin.....

Unfassbar, mein blöder tauber Ringfinger hat mich jetzt schon zwei Nächte durchschlafen lassen! Das ist echt erholsam!

piper-81

Namaste + jule + Maikie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Eine wunderschöne Schmuse- und Kennenlernzeit wünsche ich euch  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

luxi

Nur kurz bin total im eimer.

Haben mich mit wehen wieder nach hause geschickt... weil sich am mumu nix getan hat. Morgen bekomm ich nen termin fur die Einleitung am mittwoch. Hoffentlich gehts vorhher von alleine los... achja ctg in der klinik war wieder bestens und Ultraschall war auch perfekt. Geschätzt wird er auf 3500gr und 34ku.

Nun will ich nurnoch ins bettchen. Schlaft alle schön

Maggy

Liebe Jule, alles Gute zur Geburt eurer Tochter!
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!  :D
s-so

@Luxi Du Arme...  :-\ :-*

Hier sind noch alle am Schlafen, außer ich.
Die Kleine hat gefrühstückt und ist dann weggepennt, wie jeden Morgen ^^  ;D

Bei EO bin ich McSweet :)

sunlight4444

Ach Mensch Luxi, das ist aber auch immer ein Theater! Fühl dich gedrückt!
Heute morgen CTG Kontrolle, ab jetzt alle zwei Tage, war aber alles mega ruhig!
Mittwoch wieder hin und dann gibt's auch den ersten Wehencocktail. Bin mal gespannt!

Soooo, mein Mann hat heute frei, werden gleich mal den Bauchabdruck machen  :)

Maikie

@Jule: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jayna!

@Namaste: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!

@Luxi, Merja: Na tut sich was? Ich drücke euch fest die Daumen!

@us: Läuft super hier - ab Samstagabend floss die Milch so richtig und Bienchen ist ein sehr ruhiger guter Trinker, saugt kräftig und langsam :) Meinen Brustwarzen geht es gut, es ist zwar sehr ungewohnt, aber es tut nicht weh :)
Heut war auch eine Fotographin da, die hat sehr süße Bilder gemacht, ich freu mich schon, wenn wir die bekommen.

Aber soweit ich und auch meine Hebamme sagen kann, haben wir ein ganz ruhiges Baby, ;D total lieb und kuschelig, nur den Schnuller mag er gar nicht!

Merja

Zitat von: Maikie am 23. Juli 2012, 12:29:19
@Luxi, Merja: Na tut sich was? Ich drücke euch fest die Daumen!

Also ich weiß ja nicht was Luxi vor hat aber -ich- habe beschlossen ich behalte den Kleinen jetzt im Bauch bis er 18 ist, dann erspare ich mir glatt noch die Teenagerzeit und dann kann er sich gleich eine Wohnung suchen wenn er rauskommt. 

Nein, stattdessen hab ich gerade noch den Himmel für den Stubenwagen genäht (kein Wunder also dass das Kind nicht vorher kommen wollte... ohne Himmel) und eine Einlage für den Kinderwagen.
Wehen habe ich... aber noch werden sie nicht stark genug (also das übliche). Heute Abend habe ich CTG-Termin im Krankenhaus.

Und jetzt gehe ich in die Wanne. s-badewanne

Nénuphar

uii Merja vielleicht tut sich ja heute noch was und du kannst deinen Schatz heute schon im Arm halten :) Daumen sind gedrückt :D  s-daumendruck