Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

suhari

Hier ists ja schon wieder mächtig weitergegangen - und es kommen immer mehr neue hinzu  ;D

@ Fema: ach ich beneide dich, dass es bei dir mit den Schwangerschaften so problemlos zu funktionieren scheint. - Das mit der Frostbeule haben wir allerdings gemeinsam. Ich trink schon heißen Tee, die Heizung ist an und trotzdem ist mir kalt. Werd aber auch gleich ins warme Bett fallen..

@ pirANhJA, dir drücke ich ganz sehr die Daumen, dass es klappt. Alter finde ich nun wieder eher nebensächlich - und ich bin mit meinen 34 ja auch nicht mehr gerade blutjung für eine erste Schwangerschaft.

@ luxi, ich hab auch wahnsinnig Brustschmerzen. Das heißt, inzwischen ists schon etwas besser geworden, tun aber immer noch weh. Aber immerhin sind sie auch ein Stück gewachsen - für mich eine ganz tolle Sache, denn ich hab leider nicht allzuviel. So wie sie jetzt sind, könnten sie den Rest meines Lebens echt bleiben  ;)

Gute Nacht euch allen!

Beja

erstmal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neu-Schwangeren  ;D

Ich habe hier gestern nur mitgelesen, da es mir so richtig schön schlecht ging  :( Das war die Rache dafür, daß ich vorgestern einen verhältnismäßig guten Tag hatte - ich schwör´s euch!

@ pirANhJA:  s-daumendruck s-daumendruck für ein positives Ergebnis!

@ namaste: Wie geht es Dir heute? Was macht die Sorgenfront?

@ suhari: Du hast mir meinen Tag gerettet! Meine Hosen passen mir ALLE nicht mehr  :-[ Und das, obwohl ich nicht viel essen kann, zugenommen hab ich auch nix... In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum ersten Mal in der neunten Woche Umstandshosen an, nun brauche ich sie schon in der sechsten Woche  :o Ich sehe aus wie andere im fünften Monat, so aufgebläht bin ich. Das schlimmste ist aber, dass alle möglichen Schlaumeier einem erzählen wollen, dass  das ja noch gar nicht sein kann und ich es übertreibe s-banghead
Jepp, ist klar! Jeden Abend rede ich meinem Bauch zu, er möge doch bitte am nächsten Tag noch aufgepumter sein! Als ob das jetzt schon witzig wäre >:( Was soll ich denn machen - selbst wenn ich die ein oder andere Hose noch zubekomme, ich geh kaputt vor Bauchschmerzen  :'( Vielleicht komm ich die nächsten Tage ja mal dazu, ein Foto zu machen, dann wisst ihr was ich meine...

So, seid mir nicht böse wenn ich am WE nicht groß dazu komme hier zu schreiben, ich werd immer mal kurz reinschauen was es bei euch Neues gibt.

LG und ein schönes Wochenende für euch  ;D

pirANhJA

@All: Merci ...

@Beja: Jaaa ... ab der 2. Schwangerschaft geht alles schneller, lach, mir passte bei meiner 3. ab der 5. SSW nichts mehr ... lasse reden ... genieße Deinen Bauch ... ich fand das immer wunderschön ... habe auch schon ein Bäuchlein ... abends manchmal sogar noch mehr als morgens, mein Mann meint auch ich spinne, merke es an den Hosen, wäre regulär ja in der 8. Woche (7+1)

ßHCG war gestern (habe abends einfach im Labor angerufen) 10.100
... warten ... werde wahnsinnig

Wünsche allen Kugelmamis ein schönes We
LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Schneeflöckchen

Liebe Juli-Mama´s,

ich möchte mich gerne bei Euch einreihen. Heute Morgen habe ich positiv getestet. Der vorläufige ET müsste der 16. Juli sein.

Ich bin immer noch so aufgeregt und könnte es im Moment der ganzen Welt erzählen.

Das ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter wird am Donnerstag schon 3 Jahre alt.

Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf. So jetzt les ich mal einbißchen bei Euch nach...

LG schneeflöckchen

namaste

Huhu Julis,
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen.

Schreibe gerade vom Handy aus...sind unterwegs Wochenendeinkauf etc...

Allen Neuen Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja schon richtig schön voll hier :)

Mir ist immer mal wieder übel...so ist es eben,seufz. Habe jetzt Sea Bands,mal schauen,ob die was bringen.

Liebe Grüße

sterneoase

Hallo

schneeflöckchen wie schön---♥- lich Willkommen!!

namaste na dann kauf mal schön ein..muss ich auch noch

Mir gehts heute nicht so gut...
seelisch!

Meine Tochter ist ja mitten in der Pubertät und im Moment komm ich so schlecht an sie ran....sie verbringt die meißte Zeit im Zimmer... am Pc oder vorm TV...
wenn ich sie was frage meint sie das geht micht nichts an und das würde mich eh nicht interessieren  :o ...natürlich stimmt das nicht aber egal was ich sage- es ist falsch!!

An so einem Tag wie heute geht es mir besonders nah.... :'( :'(
und jetzt frag ich mich ob ich das alles schaffe.... es ist zum heulen...wahrscheinlich die Hormone!!

Bis dann
traurige sterni

piper-81

Herzlich Willkommen Schneeflöckchen + Fema
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so

@piranha: Wow, dein HCG Wert ist ja MEGA  :o Ob da nicht sogar zwei sind !?  :)
Natürlich ist es mit 45 nicht mehr so einfach, eben was die Meinung der Umgebung auch angeht, aber ich denke auch, dass es vielleicht auch Schicksal ist.
Es sollte vielleicht JETZT einfach so ein.
Ich drück dir Daumen, aber für mich hört es sich sehr sehr gut an!
Außerden sind wir hier ein WUNDER-MT, das passt also  ;)

@finchen: Danke :-*

@sterneoase: Oh je, ich kann mir vorstellen dass das wehtut, auch wenn ich noch keine Kinder habe. s-hug
Aber hier sind bestimmt ein paar Muttis die dir nen Tip oder so geben können!

Das beruhigt sich schon wieder s-hug

@flip: Mir geht es schon gut, aber ich hab mir einfach zu viele Sorgen gemacht. Aber mittlerweile bin ich wieder positiv gestimmt! :)
Ich habe in der letzten Zeit einfach VIEL zu VIEL Zeit hier im Forum verbracht, daher brauch ich einfach mal ne Pause...was nicht heißt, dass ich hier gar nicht mehr schreibe ;)

@luxi: Meine Brüste tun auch weh, die spannen so richtig  ::)
@suhari:  ;D da freut sich dein Mann ja sicher auch etwas, oder!?  ;) ;D

@jule: s-winken

@beja; Oh wow, dass ist ja Hammer mit deinem Bauch. Aber es ist eben bei jedem anders. Einige haben nen Blähbauch, andere  noch nichts. Nur ein Schwangeren-Bauch in dem Sinne ist es eben NOCH nicht  ;) Ich denke, dass verstehen viele nicht...

@namaste: Dir auch ein schönes Wochenende!!! s-winken

@all: Sorry, wenn ich mal jemanden vergesse, ist keine Absicht, aber wir sind hier mittlerweile schon so viele, da muss man sich erst mal an alle NAmen gewöhnen ::)

@me: Wie gesagt, mir gehts soweit gut. Heute hatte ich ein bißchen das Gefühl ich bekomm ne Blasenentzündung, hoffe das ist falscher Alarm  :-\ weil ich ja auch  nicht einfach was nehmen kann. Hab jetzt erst mal 1,5 L Wasser getrunken  :-X

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pirANhJA

Zitat von: sterneoase am 12. November 2011, 14:08:43
Hallo

Mir gehts heute nicht so gut...
seelisch!

Meine Tochter ist ja mitten in der Pubertät und im Moment komm ich so schlecht an sie ran....sie verbringt die meißte Zeit im Zimmer... am Pc oder vorm TV...
wenn ich sie was frage meint sie das geht micht nichts an und das würde mich eh nicht interessieren  :o ...natürlich stimmt das nicht aber egal was ich sage- es ist falsch!!

An so einem Tag wie heute geht es mir besonders nah.... :'( :'(
und jetzt frag ich mich ob ich das alles schaffe.... es ist zum heulen...wahrscheinlich die Hormone!!

Bis dann
traurige sterni

Ach Sternenoase,
lass Dich mal umarmen ... so sind sie halt, die lieben kleinen Monster (manchesmal habe ich mich auch schon gefragt "wieso hast du kein Kondom benutzt" ... oki, Scherz beiseite.
Habe zwei Mädels in der Pubertät 17+15 (und die zwei von meinem Mann sind schon vier, die sind 15+11), meine Große ist unausstehlich, kommt mit unserer Patchworkfamilie nicht klar, will keine Grenzen erkennen und Regeln einhalten, es ist ziemlich heftig eskaliert, momentan wohnt sie nicht bei uns ... und wir können alle ein bissi aufatmen und Kraft tanken.
Letzendlich wollen sie sich von uns lösen, dazu müssen sie halt so ekelig zu uns sein, damit es möglich ist. Manchmal ist es auch nur ein Hilfeschrei, nehme mich in den Arm, wobei komm mir bloß nicht zu nah. (Hab mir professionelle Hilfe geholt, bei einer Jugendeinrichtung und fange am Mo mit der Elternwerkstatt an.) Für alles braucht man ne Ausbildung, Prüfung, Studium etc. - nur Elternsein, dass geht ohne.
Höre auf Deinen Bauch ...
Biete ihr doch einfach mal einen "Weibertag" an, nur Du und Sie ... sei es Wellness, Sauna oder Spaziergang, Essen gehen, bummeln, Eis essen, ...
Und mehr als Sie ansprechen, zuhören anbieten und dasein kannst Du nicht. Unterschwellig weiss Sie das auch, auch wenn Sie es in vielen Momenten nicht annehmen kann.
Und chacka Du schaffst das :o) Frauenpower :o)

Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Alles Liebe Euch und eine Umarmung
Ani

schmeff26

so hallo an alle werdenden julimamis  :D

ich möchte mich gern zu euch gesellen...  ;) ist ja nun schon wieder paar tage her wo ich positiv getestet habe  ;)

erstmal zu mir... ich bin 28 und komme aus baden würtemberg, stamme aber ursprünglich aus der schönen lausitz  :D dies ist meine 2 te ss.  meine süße tochter stella-michelle kam im januar diesen jahres zur welt  :D und diese ss jetzt ist vorsätzlich passiert... naja kommt halt ein geschwisterchen hinterher...  ;D der Et wäre bei mir der 8. Juli.. und am 23. November hab ich den ersten fa termin...

so das wars erstmal von mir... ::)

glg euch allen die schmeff :D

sterneoase

pirANhJA Ja das machen wir..waren erst letzte Woche bei X-factor in Köln.. das ist doch ne tolle Aktion für ein Teenager..
gerade war sie mit draussen spazieren...es ist immer tagesweise....ansonsten ist sie echt Pflegeleicht, aber wenn dann kommt es immer gleich dicke  ;) aber wem sag ich das...

Deine Nerven möcht ich haben  :-*

schmeff ♥-lich Willkommen und Glückwunsch...

pirANhJA

@Sterni: Grins ... manchmal sage ich zu mir, oki, sie ist ja erst drei ... lächeln ... das hilft auch manchmal  ;D

@schmeff: Welcome ... und eine wunderschöne Kugelzeit

fema

Guten Abend zusammen,

@suhari: Ja, ich kann es auch kaum glauben, dass es so schnell wieder geklappt hat und hoffe sehr, dass alles gut gehen wird.

@Beja: Wie erging es Dir heute? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft gar keine Übelkeit, aber bin ganz gespannt, ob das dieses Mal auch so sein wird. Meine Hosen spannen auch schon richtig schlimm, mein Mann meint auch, so sah es letztes Mal in der 19./20. Woche aus.

@pirANhJA: Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen für die Werte!

@Schneeflöckchen: Herzlich Willkommen hier! Ich bin auch ganz frisch dabei, habe gestern getestet. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

@namaste: Wie ist es bisher mit den SeaBands? Bringt das was?

@sterneoase: Ach Mensch, da hast Du aber gerade auch echt was zu tragen, ich glaube, die Pubertät wird bei uns auch mal richtig "interessant". pirANhJA hat Dir ja schon ganz tolle Tipps gegeben, hoffentlich hilft Dir das weiter.

@piper81: Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich hoffe, Du bekommst nicht wirklich eine Blasenentzündung. Vielleicht als kleiner Tipp: Ich trinke dann immer viel Cranberry-Saft und das hilft super, vielleicht Dir ja auch.

@schmeff26: Herzlich Willkommen und alles Gute!

@Brust: Die spannt auch schon etwas, aber am schlimmsten ist mein Bauch. Also, mit meinen Hosen muss ich mir echt was einfallen lassen.

@anderen sagen: Wer weiß es bei Euch denn bisher? Ich habe es bisher nur meinem Mann gesagt, bei allen anderen wollen wir wieder bis nach der 12. Woche warten. Wie macht Ihr das?

suhari

@ Schneeflöckchen + @ schmeff26 - Herzlich willkommen, toll, dass ihr dabei seit  ;D

Schneeflöckchen, wie dir ergehts mir auch: könnte der ganzen Welt von meinem Glück erzählen. Es fällt mir wahnsinnig schwer, das nicht zu tun.. aber eigentlich will ichs noch nicht überall herausposaunen. Ich hab große Angst, dass etwas schief geht, schließlich bin ich ja noch ganz am Anfang.
Trotzdem dürften es einige unserer Freunde schon vermuten: ich rauche nicht mehr, trinke keinen Alkohol.. da muss man wahrscheinlich nur eins und eins zusammenzählen. Meine Lieblingskollegin hat mich letzte Woche ganz konkret danach gefragt (sie raucht auch und wir verbrachten bisher immer gemeinsam unsere Raucherpausen, daher fiel es ihr auch sofort auf) - in so einem Fall sag ich dann schon wies ist - und hoffe, sie hält dicht, denn gerade auf Arbeit möchte ich es noch nicht offiziell machen.

@ Beja, ach das tröstet mich, dass es nicht nur mir so geht mit den Hosen. Boah.., wie oben schon gesagt: eigentlich möcht ichs noch vor der großen Masse meines Umfelds geheim halten - und das geht schließlich nur, wenn ich noch halbwegs in meine Klamotten passe.
In Hosen reinzwängen geht gar nicht. Der legerere Teil meiner Hosen passt noch problemlos und mit einem etwas weiteren Oberteil fällt noch rein gar nichts auf. Aber die meisten meiner Klamotten sind dann doch eher eng oder recht körpernah.. oh je.
Und Schwangerschaftsklamotten.. darüber hab ich ja noch keine Ahnung..  8) Wo kauft man sowas am schlauesten?

Heute hatte ich einen wunderbaren Tag: ein guter Freund hat sich heute eine neues Pferd gekauft und den durfte ich dann gleich mal ausprobieren. Ein ganz sympatischer, lieber Zeitgenosse!
Morgen wollen wir - wie üblich - wieder einen großen Sonntagsausritt machen und ich darf wieder den neuen reiten, hach, darauf freue ich mich. Allerdings pausieren wir bei solchen Ritten immer an einer oder mehreren Kneipen und spätestens wenn ich morgen wieder, wie heute, Pfefferminztee statt Bier trinke, wissen alle, was mit mir los ist - wenn sie es nicht ohnehin schon ahnen (und vermutlich ahnen sie es). Aber was solls.

Euch allen noch ein großartiges Restwochenende!

fema

@suhari: Das kann ich echt gut verstehen, einerseits möchte man es allen gleich sagen, damit sie sich mitfreuen können, aber ich bin auch noch etwas skeptisch. Beim Großen haben wir es allen nach der 12. Woche gesagt, das hat genau gepasst mit Weihnachten, wir haben auf die Weihnachtskarten an alle ein Ultraschallbild mit Nikolausmütze montiert.

@Schwangerschaftsklamotten: In der letzten Schwangerschaft habe ich hauptsächlich bei H&M, C&A und Tchibo gekauft, ganz wenig Markensachen. Am zufriedensten bin ich mit den Sachen von H&M, die sind wie neu und werden auch jetzt zum Teil noch von mir getragen.

Viel Spaß dann morgen beim großen Ausritt!

Finchen81

Hallo!

Herzlich Willkommen alle Neu-Schwangeren  :D
Natürlich nehmen wir euch hier gerne mit auf!!!

Hab grad bisl aktualisiert...

@ pirANhJA Ich hab dich jetzt mal vorne mit aufgenommen, weil wir hier ja alle postitiv denken  ;)
Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung!
Wenn ja könntest du bei Gelegenheit bitte mal deine Daten  aufschreiben?? - in ROT

Es fehlen uns noch ein paar Angaben für die 1. Seite:

mariella: Geburtstag

carinthian-mum: Geburtstag

claras-family: Geburtstag

suhari: Geburtstag

petra81:Geburtstag; Alter, ET, Chin Kal.

luxi:Geburtstag; Alter Wohnort,, ÜZ, SS, Chin Kal

fema:Geburtstag, Chin Kal

Schneeflöckchen:Geburtstag, Alter, Wohnort, ÜZ, Chin Kal

schmeff26:Geburtstag, Chin Kal

Bitte in ROT schreiben!  ;)

Den Link zum Chinesischen Kalender findet ihr auf der 1. Seite bei "Outing Boys & Girls!"

Danke und schönen Abend!

fema

@Finchen81: Danke für die liebe Begrüßung und Aufnahme hier. Jetzt kommen noch meine fehlenden Daten:

Geburtstag: 11. Januar
Chinesischer Kalender: Mädchen

Da bin ich ja mal gespannt, mein Mann würde so gerne ein Mädchen haben, ich ja lieber noch einen kleinen Jungen. Mal sehen, wer sich dann ein bisschen mehr freuen kann, wenn alles gut geht. Hauptsache ist aber wirklich, dass das Kleine sich gut festhält und gesund ist, aber so ein bisschen einen kleinen Wunsch haben wir ja schon. ;)

eudaimonia

Hallo, dann will ich mich auch mal wieder melden.

Unser Martinisingen hat gut geklappt, Femke hat sogar fast alleine gesungen (naja ich habe gesagt, dass die Süßigkeiten meine sind wenn nur ich singe). Blöd ist nur, dass ich zu allen Nachbarhäusern mit dem Auto muss. Wir wohnen an einer Landstrasse, auf der bis zu 120 kmh gefahren wird und keinen Fußweg hat. Im Dunkeln ist es da viel zu gefährlich mit Kindern  auf der Fahrbahn zu laufen, auch wenn es zu den nächsten Nachbarn bei denen wir waren nur 100 bzw 300m weit ist.

Gestern war ich dann zu einem Geburtstagsfrühstück, beim Sekt habe ich mich irgendwie rausgeredet, leider war ich nicht selbst gefahren und O-Saft darf ich auch nicht (Allergie). Mal sehn wann die ersten was ahnen.

Heut war ich ziemlich antriebslos und habe meinen Haushalt nur zur Hälfte geschafft. Leider läuft der Rest ja nicht weg. dafür habe ich seit zwei Tagen kein Unterleibsziehen mehr. Brust und Bauch sind glaube ich noch nicht größer, allerdings ist der Bauch auch so schon groß genug

So nun genug von mir
@alle neuen Herzlich Willkommen und viel spass beim Mitsabbeln.

@Piper schön das es dir besser geht und deinWohlbefinden ist immer wichtiger als hier stets alles aktualisiert zu haben. Hoffe sehr das es keine Blasenentzündung ist.

@namaste helfen die sea bands? und mag man überhaupt Essen einkaufen, wenn einem schlecht ist?

@piranhja  die Freundin meines Bruders war bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes auch 45 Jahre alt. Sie hat zwei 15 und 13 Jahre ältere Kinder aus einer vorherigen Ehe. Sie war ohne Probleme schwanger geworden, nachdem die Beiden beschlossen hatten es einfach drauf ankommen zulassen. Irritierte Reaktionen gibt es eher darüber, dass mein Bruder bei der Geburt seiner Tochter im Verhältnis dazu erst 23 Jahre alt war.
Für deine Werte drück ich dir die Daumen

@suhari Ausreiten klingt toll, ich selber bin aber mit Pferden nie richtig warm geworden

@rest s-winken irgendwann kennt ich euch hoffentlich besser, damit das merken dann leichter fällt

wann wollt ihr allen erzählen das ihr Schwanger seid, wir wollen wohl Weihnachten dafür nutzen. Ich glaube bei dir Beja ist es schon bekannt oder?

Wir bekommen übrigens ein Ü-Ei

♥Der♥Juli♥Clan♥

ein schöner Monat um Babys zu bekommen  s-yes, ich liebe den Juli!
Wünsche euch eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit  :)

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

fema

@eudaimonia: Das kenne ich gar nicht mit dem Martinisingen, ist das so eine Art Sternsingen? Bei uns wird zu St. Martin nur Laterne gelaufen und es gibt Martinimarkt.

@große Verkündung: Wenn alles gut geht, lassen wir wohl einen Silvesterknaller der besonderen Art starten. ;D

@sonnenschein: Dankeschön!

eudaimonia

@fema: Beim sogenannten Martinisingen klingeln hier die Kinder bei den Nachbarn im Ort mit Laternen und singen ein Laternelied, dafür gibt es dann Süßigkeiten. Ich habe das auch erst hier kennengelernt. In Bremen, wo ich aufgewachsen bin, gab es das Nikolauslaufen. Am 6. Dezember ist man in die Geschäfte geben hat ein Lied gesungen oder ein Gedicht aufgesagt und dafür Süßes bekommen. So hat wohl jede Region andere Traditionen.

eudaimonia

@piranhja: deine Sternchen sind bei mir erst beim Nachlesen hängengeblieben. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles klappt

pirANhJA

@eudomonia: Die LG Deines  Bruders ist ja irre ... macht Mut ... Liebe kennt halt kein Alter!!!
Martinssingen kenne ich gar nicht, wohne ca. 60km nördlich von Bremen.
Wir waren nur immer Laterne laufen.

Hoffe, dass es sich diesmal festhält, habe seit der letzten Untersuchung ULS, schaffe hier zu Hause so gut wie nichts, bin ja krank geschrieben, erstmal für 3 Wochen, ... mal gucken wie es sich entwickelt. Gestern habe ich es meinem Chef erzählt, der ist ein ganz Lieber, nachdem er es dann endlich verstanden hat, konnte es nur unter Tränen mitteilen, schmunzelte er und sagte: "Supi, Glückwunsch, hoffe das alles gut wird, nach dem nächsten FA Termin sofort anrufen. Zudem sowieso ist auch schwanger. " Da musste ich auch lachen, trotz Tränen. Bin die 3. im Bunde, die 1. - 2 SSW werden Zwillinge, die 2. ist 36 bekommt auch das 2.

@finchen: ist okay  :D

Geburtstag: 28.08.1966
nächster FA Termin: 14.11. um 11.45h
chin. Kalender: Mädchen
Gefühl: Junge (ähnlich wie meine 1. SSW)

Außer meinem Mann, 2 Freundinnen und mein Chef, weiss es noch keiner.
Wenn sich alles gut entwickelt, werde ich es höchstens noch bis Nikolaus aushalten können ... platze sonst vor Glück ...

LG Ani

Mariella86

Co-Co

Ich schleiche mich kurz mal rein, um euch allen zur Schwangerschaft zu gratulieren. Ihr seid ja nun schon eine ganze Menge Mamas und sooo viele Wunder dabei! s-so Toll!!! Genießt alle eine tolle und hoffentlich beschwerdefreie Zeit!

fema

Guten Morgen,

wir sind auch schon wieder wach, war eine schlechte Nacht hier und ich bin unendlich müde! Aber wenn man hier aus dem Fenster schaut, wird man auch nicht richtig wach, heute ist es sehr nebelig hier, dabei hatten wir gestern so tolles Wetter.

@eudaimonia: Ah, Danke für die Erklärung! Das hatte ich noch nie gehört, finde ich aber einen viel schöneren Brauch als z.B. Halloween.

@pirANhJA: Dir drücke ich ganz besonders fest die Daumen, dass alles gut geht! Aber toll, dass Dein Chef so super reagiert hat (wenn ich da an meine Chefin bei der letzten Schwangerschaft denke... Oh Mann!).

@Mariella86: Wie geht's Dir?

@Co-Co: Danke Dir!

@Ticker: Ich wollte auch so einen haben, aber irgendwie geht das nicht. Es wird immer "nonactive" angezeigt. Weiß jemand, was ich da falsch mache?