Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

jetzt versuch ich einfach mal auch hier ein bißl aktiver mit einzusteigen  ;)

Kurz zu mir,

ich bin 33 Jahre alt (noch), habe 2 Kinder 14 und 9, lebe in Baden-Württemberg, bin geschieden und bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Wir leben hier in nem tollen Haus mit Hund und Katz, Hasen und Koi  ;)
Meine ganz große Leidenschaft sind Pferde!

Ich bin noch ein wenig zurückhaltend, da die letzten beiden Jahre bezügl. SS ziemlich viel schief gelaufen ist.

Richtig froh und erleichtert werd ich erst sein, wenn ich mal die 12 Wochen Marke überschritten hab.

Heute hat meine Tochter nen Termin bei meiner FÄ, da bei ihr vor ein paar Wochen ein Knoten in der Brust festgestellt wurde und das nun per US überwacht wird. (kommt vermutlich vom Brustwachstum)
Mal sehen, vielleicht erwische ich nen geschickten Moment um meiner FÄ die freudige Nachricht zu überbringen, ohne daß meine Kleine was mitkriegt  ;)

Heute ist NMT, aber irgendwie hab ich doch Schiß, daß die Mens noch kommt - blöd, oder?

@Luxi, das ist ja mal ärgerlich, denen würd ich aber morgen was erzählen  :o
Viel Spaß nachher beim FA Termin  s-daumendruck

@Flip, die 4 Tage gehen  schnell rum und dann wirst ein schönen wummerndes Herzchen schlagen sehen  ;)

@Fema, geht´s dir gut?

@Sonny, versuch einfach positiv zu denken, es hat sich bestimmt nur der ES verschoben s-hug

@Fienchen, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-springen s-springen s-springen

@eudaimonia, ja manchmal macht man eben verrückte Sachen  ;D ;D  so bin ich halt  ;D ;D

@Sterneoase, freut mich zu lesen, daß alles so toll entwickelt ist und der  ♥Schlag, der kommt bestimmt die nächsten Tage  ;) aber auwei, bis zum 14.12. ist noch laaaaaaaaange hin. Hältst du das so lange aus? 

@Piper, wie geht´s? Alles o.k.?

@all, sorry, mehr konnt ich mir jetzt wirklich nicht merken.  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Guten Morgen!!!

*frühstückaufstell*

@andi: Mir gehts gut, ich hab echt null Probleme  ::)
Deine Mens wird aber nicht kommen s-daumendruck

@fema: Wünsch dir auch einen schönen Tag  :)

@sonny: Na siehste, dein Zyklus hat sich ganz bestimmt nur veschoben s-hug
Ne Zyste kommt wohl häufiger vor, da brauchst du dir keine Gedanken machen  :-*

@skatergirl: Ja, so hat er es gesagt, er wartet nur ab bis er den Embryo sieht  :D
Macht wohl wirklich jeder anders...
Deine Daten aktualisieren wir, danke!

@flip: Klar du siehst bestimmt das Herzchen s-daumendruck 4 Tage gehe schnell rum  ;)
NFM: Ehrlich gesagt...ich hab noch keine Ahnung!?  :-\

@luxi: Boah, das ist ja wirklich blöd gelaufen, da wäre ich auch verärgert  s-motz!! Aber genau, hättet ihr euern Lütten nicht nachbringen können?

@finchen: s-so Hey super klasse! Das sind tolle Neuigkeiten s-superdaumen

@eudamonia: s-so dir auch Glückwunsch zum Pünktchen!! SUPER!
Hach, gute Nachrichten sind doch einfach schöööön  :D

@krümelchen: s-hug meine Süße---danke :-*
Ich wünsche mir soooooo sehr, dass du auch ganz bald in einen MT darfst...und das wird auch passieren, denn du siehst ja, Wunder passieren, scheinbar nicht nur 1 x  ;)
s-hug

@me: Fühle mich weiterhin unschwanger, keine Anzeichen, nichts  ::)
Heute Abend treff ich mich mit zwei Freundinnen, denen werde ich dann die pos. Nachricht übermitteln, denn die wussten auch von unserer geplanten ICSI!  :)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

andi...nee die Mens wird nicht kommen  :) :) da kannst lange warten....

sonny... die Zyste geht sicher auch schnell weg...

luxi... oh man ..mein süßer wäre auch total traurig gewesen.. vielleicht hätte ich versucht ihn nachzubringen ..oder ging das nicht?

piper.. ich hatte bis jetzt auch keinerlei Anzeichen...kaum hab ich den Krümel gesehen
ist mir heute übel und ich hab Brustziehen  ;D ja nee is klar...  hoffentlich wirds nicht schlimmer..ich hasse übelkeit!

FA Termin: Ich habe gestern meinen Mutterpass bekommen... es wurde der Taxotest gemacht (Blutentnahme) Gewicht und Blutdruck...also quasi die 1. Vorsorgeuntersuchung :) und Urin natürlich

Wünsch euch einen schönen Tag...

Ach wer hat denn noch alles FA Termin heute?

namaste

Hallo,

Tut mir leid,wenn ich jetzt auf niemanden eingehe.:(

Wollte mich nur kurz melden,sodass ihr nicht denkt,es wäre was Schlimmes.

Leider ist mir von Morgens bis Abends schlecht,heute ist's ganz schlimm,mag nix essen,trinken geht auch nicht,weil ich auf nichts Appetit habe.:(
Kreislauf macht mir auch zu schaffen...bin so traurig,dass ich es nicht genießen kann.:(
Könnt nur heulen...

Sorry auch,dass ich hier nur rumjammer,aber so macht das alles keinen Spaß:(

Freue mich aber auf meinen FÄ Termin am Dienstag:)

Liebe Grüße

piper-81

@namaste: Ach, das ist blöd s-hug Gute Besserung, ruh doch schön aus, ja!?
Das geht vorbei...die ersten 12 Wochen sollen die schlimmsten sein, danach wird es besser...vielleicht ja sogar noch eher s-hug

@sterneoase:Hihi, das ist auch gut...vielleicht gehts bei mir dann nächste Woche los  :P
Hey, schon nen Mutterpass, wow  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

flip81

Hallöchen!

@ piper: Mach dir keine Sorgen, weil du dich nicht schwanger fühlst. Ich hatte in meiner ersten SS auch keine Anzeichen (hab ich letztens noch mal in meinem SS-Tagebuch nachgelesen). Das heisst also gar nichts.  ;)

@ namaste: Das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche gute Besserung!

@ andi: Es geht ganz bestimmt alles gut! Schließlich ist das hier der Wunder-MT!  :)

@ sterneoase: Hmm, du bringst mich noch mal ins Grübeln wegen der NFM. Meine beste Freundin hat sie machen lassen und hat nichts davon erzählt, dass das ungenau sei.
Ich hatte überlegt, zwischen 12+0 und 13+0 ein Ersttrimesterscreening machen zu lassen in einer besonderen Praxis. Also nicht der normale US. Wird auch nicht von der KK bezahlt. Aber das soll super sein da, weil die auch so gute Geräte haben. Und da wäre die NFM halt mit drin.
Mal sehen!

@ luxi: Das ist ja total ärgerlich mit dem KiGa-Ausflug.
Wie war denn dein FA-Termin?

@ me: Ich bin heute soooo platt. Ich werde mich glaub ich bis ich Mia abholen muss nicht mehr von der Couch wegbewegen.
War aber schon beim Frisör und einkaufen...

luxi

man man man da ist man mal ein paar stunden weg und hier wird wie wild geschrieben :P weiter so!  :D

allsoooo

ich hatte noch nie in meinem leben ein so kurzen ultraschall. es waren genau 33 sec! (hab gefilmt)

zu sehen ist nur die fruchtblase von 4,4mm. ich mache mir aber kein kopf das wird schon normal sein. da wir ja nur am 24.10 ohne verhütung geherzelt haben kommt das sogar hin. haben beim doc nochmal nachgerechnet und befruchtung war zwischen 23 - 27 . 10
haut also alles sowit hin. wie gesagt ich mache mir kein großen kopf,das wird schon :D am nächsten freitag habe ich wieder termin (1. vorsorge) und dann wird man sicherlich mehr sehen :D  und dann habe ich von meinem FA noch 4 packungen folsäure (femibion) geschenk bekommen zwar nur testpackungen aber hey das ist doch super immerhin 28 tage :D freut mich
hier noch ein foto :D

ich bin hier leider gerade etwas im stress werde später noch auf die anderen beiträge eingehen :D

schönen tag euch

lg

flip81

@ luxi: Herzlichen Glückwunsch zur Fruchtblase! Ist doch toll! Denke auch, dass das absolut in Ordnung ist. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

nur ganz ganz kurz

also ich hab´s meiner FÄ gesagt und sie hat sich sooooooooooooooooooo für mich gefreut, es sah fast so aus, als würde sie mir um den Hals fallen wollen  :o ;D

Also mein erster FA Termin ist am

9.12.11 um 10.10 Uhr  das ist dann wohl bei SSW 7+0

Meld mich später nochmal, müssen jetzt Hausi machen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fema

Hallo zusammen!

@~αη∂ι77~: Wow, da habt Ihr einen halben kleinen Zoo zuhause! Hast Du auch ein eigenes Pferd?
Danke der Nachfrage, mir geht's gut und ich fühle mich - wie in der ersten Schwangerschaft schon - wieder ziemlich unschwanger bis auf die starke Geruchsempfindung.
Klasse, dass sich Deine Frauenärztin auch so gefreut hat! Dann kannst Du beim Termin ganz sicher schon viel sehen!

@piper-81: Mh, das Müsli sieht ja lecker aus - vor allem die Erdbeeren würden mich jetzt total anmachen.
Ich hab mich in der letzten Schwangerschaft auch 39 Wochen total unschwanger gefühlt, das ist kein schlechtes Zeichen!
Toll, dass Du heute Abend schon Deine Freundinnen einweihen kannst, die werden Augen machen!

@sterneoase: Klasse, dass Du schon Deinen Mutterpass bekommen hast und die erste Vorsorge schon eingetragen wurde. Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht stärker wird!

@namaste: Ach Mensch, das liest sich ja echt übel, Du Arme! War das bei Mathilda auch schon so?

@flip81: Hat Dein "normaler Frauenarzt" kein so gutes Gerät? Dann würde ich mit das vielleicht auch noch einmal überlegen...
Da warst Du ja schon fleissig heute Morgen. Hast Du beim Frisör viel machen lassen?

@luxi: Oh, ein tolles Bild! Wie hast Du das gemacht mit dem Filmen beim Ultraschall? Mit Deiner eigenen Kamera?

@Hebamme: Jippie, meine Hebamme hat mir heute Nacht zurück geschrieben und sie freut sich auch sehr auch auf die Vorsorge. Sie ist so eine Liebe, hab sie richtig vermisst in den letzten zwei Jahren.

So, dann mach ich mich mal an den Abwasch... Bis später!

piper-81

@flip: Gut zu wissen  :D Gedanken mache ich mir auch nicht...ist ja ganz angenehm so  ::) ...und wer weiß wie es noch weitergeht!

Oh beim Friseur warst du? Darauf freue ich mich auch schon...geh aber erst nach den 12 Wochen...dauert also nocht  :P

@luxi: s-so JUHU ein tolles Bildchen!!  :D
Das mit den geschenkten Packungen ist super. Ich darf mir die Tage auch welche abholen s-superdaumen

@andi: Nehm ich mit auf...Schön, dass sich dein FÄ so gefreut hat  :)

@fema: Jaaaaaa, Erdbeeren, ich liiiiiiiiebe Erdbeeren  ::)  ;D Leider wachsen die im Winter nicht  s-motz
Ach, du fühltest dich auch unschwanger, das ist gut  ;)

@Hebamme: Muss man sich da wirklich jetzt schon drum kümmern? Ich hab von nix ne Ahnung  :-[

2 Sternchen im Herzen

pirANhJA

Hallo Mädels,

sorry, mir war nicht nach schreiben.

Meine alte FÄ war sehr ehrlich und hat mir keine Hoffnungen gemacht, war bei der Untersuchung bei 7+5 und die FH ist zwar gewachsen (1,7cm) aber der Embryo nicht. Sie hat nochmal den ßHCG Wert kontrolliert er liegt bei knapp über 15.000. Zu wenig, weil man davon ausgeht, dass er sich am Anfang der SSW alle 2 Tage verdoppelt. Der 1. Wert am 01.11. war 3918 nach einer Woche 10.153 ... sie hat mich heute morgen angerufen und den Wert mitgeteilt, ich soll ins Krankenhaus und eine AS machen lassen, auf die Natur vertrauen soll ich nicht, weil falls nicht alles abgeht, besteht die Gefahr auf ein Urothel-CA.
Mein jetziger FA sagte heute morgen auch zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, allerdings ... wir haben erneut Blut abgenommen, warten aufs Ergebnis und dann soll ich Montag ins Krankenhaus ...
Habe immer noch SSW Anzeichen, Rückenbeschwerden (die Mutterbänder richten sich auf, kenne ich von den anderen SSW, echt fies) und Spannen in der Brust,  Bäuchlein auch.

Mein Mann ist geschockt ... er sagt, ich soll es entscheiden, wann ich gehe ... nur möchte er, dass ich ins Krkh. gehe, der andere Weg ist ihm zu unsicher ...

Bin wie betäubt, kaum noch Tränen da ...

... time to say goodbye ...

Ani

(Habe gerade im Krkh. angerufen, die haben keinen absehbaren Termin ... würg)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

juli2012

@luxi: Hast du schon einen neuen Termn bekommen?

@sterneoase: Ich hab zwei Termine morgen und nochmal am 14.12. Stimmt das so!?

piper-81

@piranha: Oh mein Gott  :-[ :-[ :'( :'( Das ist schrecklich, mir fehlen die Worte  :(
Es tut mir unendlich leid!!!!!!! s-hug

Ich wüsste nicht wie ich entscheiden würde, ich glaube, ich würde eben doch auf die Natur vertrauen...keine Ahnung  :-\ ...weil, was wenn doch alles ok ist!?
Besteht denn keine Hoffnung mehr?  :-[

Ich weiß nicht was ich sagen soll  :'( :'(
2 Sternchen im Herzen

sterneoase

Juli.. nein ich hatte gestern und den am 14.12.  :)

piranhja..oh nein  :-[ :'( ich hoffe ganz doll das evtl. noch ein Wunder passiert...ach menno ....das tut mir leid  :-[
Ich glaub ich würde auch erstmal abwarten und auf die Natur vertrauen...
Ins KH würde ich sehr ungern gehen

piper--Hebamme:   hm ich hab jetzt schon eine wegen meiner Akupunktur, denke das du nach dem 1.Trimester dir eine suchen solltest oder schon eher wie du magst

andi.. hey super..da hast du aber ne tolle FÄ  :)

all   :-*

piper-81

@sterneoase: Ok, danke. Dann werde ich mich Anfang des Jahres darum kümmern!
Ups, da hab ich wohl was durcheinander geschmissen mit dem Termin morgen  :-[ Mist, wer hatte den denn dann!?  ::)
2 Sternchen im Herzen

fema

@piper-81: Oh ja, ich esse auch so gerne Beeren aller Art. Schade, dass jetzt der lange, kalte Winter kommt und die Auswahl so eingeschränkt ist.

@Hebamme: Ich wollte eben sehr gerne wieder meine schon Bekannte haben und bei ihr auch einen Großteil der Vorsorge machen (weniger beim Frauenarzt dann eben). Da muss man sich dann schon schneller drum kümmen, kommt aber auch immer auf die Region an. Meine Cousine hat z.B. erst kurz vor der Geburt noch eine gesucht und gefunden, das wäre bei uns nicht so einfach.
Weil wir aber im Frühjahr/Sommer noch umziehen, weiß ich nicht, ob "meine" wirklich bei uns die Nachsorge machen kann, aber ich hoffe es wirklich sehr, sie ist einfach toll!

@pirANhJA: Oh nein, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe trotzdem, dass der Blutwert vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung gibt, aber kann total verstehen, dass Du so traurig bist! Mir fehlen auch sehr die Worte. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

pirANhJA

Hab gerad gesehen, dass nur 1 Posting da ist, also nochmal schreiben.

@fema:Elternwerkstatt, kann dir gerne zwischendurch mal ne Nachricht oder mail schicken.

@fema und piper: Steinparty, ist wie Tupper, Kerzen oder Dessousparty, kannste gucken und kaufen. Heilsteine etc. bin ein bissi esoterisch angehaucht, Glaube versetzt Berge. Meine Kinder haben auch welche (Sohn ist beim Bund, muss nach Afghanistan: Schutzstein)

@ocean:
Rhesusfaktor haben wir noch nicht geklärt, werde meine FÄ beim nächsten Termin fragen.
Laut Radiologen und FA ist eine Schädigung des Erbguts wegen der radioaktiven Zerstörung der SD nicht möglich, da die Kapsel mit Jod angereichert ist und es sich so nur in der SD ablagert.
Werde wieder zu meiner altern FÄ gehen, die ist jeden km Wert.
FG hatte ich genug. Mittlerweile bin ich mir sicher die 1. vor dem 1. Kind (1988) mein Sohn wurde 1990 geboren, er hatte einen Zwilling, der aber ab dem 3. Monat nicht mehr mitgewachsen ist, lag versteinert im Mutterkuchen. 2. und 3. FG 1993. 1994 und 1996 kamen meine Töchter zur Welt. Nach Trennung und lange Zeit allein, kam nach meiner 2. Heirat der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind auf. 4. und 5. FG im Jan und Juni 2009. Nr 6 ...

@ll, danke für die Wünsche und Daumendrücken.

@Rest, eine schöne Kugelzeit, werde im Sommer an Euch (+Zwerge) denken

@me ... weiß nicht, ob ich nochmals die Kraft dafür finde, da die Ursache nicht klar ist und wir 2 Jahre jeden Monat russisches Roulette gespielt haben, demnach wäre es ÜZ 21 gewesen ... überlege mich bei der AS Sterilisieren zu lassen

Euch alles Liebe
Ani

(Hatte ich gelöscht, grmpf ... daher nochmal ...)

pirANhJA

Zitat von: piper-81 am 17. November 2011, 15:22:57
@piranha:
Besteht denn keine Hoffnung mehr? 

Nein, leider nicht.
Bin Arzthelferin und mir war es schon letzte Woche aufgefallen, Wachstum war zu wenig, Wert zu schlecht, vor 2 Jahren hatte ich ein ßHCG von 29.000 und dennoch eine FG und AS, danach bekam ich von meinem damaligen Chef die Kündigung (am Tag der FG erlischt der Mutterschutz). Mein jetziger ist ganz lieb und simst oft.

pirANhJA

Zitat von: sterneoase am 17. November 2011, 15:36:18

piranhja
Ich glaub ich würde auch erstmal abwarten und auf die Natur vertrauen...
Ins KH würde ich sehr ungern gehen

Meine alte FÄ rät mir davon ab (zu große Risiken, mögliche Krebserkrankung) habe auch bammel, bei der letzten AS gab es Komplikationen, Gebärmutterentzündung, 1 Wo. stationärer Aufenhalt ... dennoch, habe die Krankenhäuser gerade abtelefoniert, sehr erniedrigend ... im letzten waren sie sehr nett, soll Montag um 9.00 da sein ...

piper-81

Ach mensch, piranha, das tut mir echt so leid  :-[ wünsche ich könnte dir helfen  :-[
2 Sternchen im Herzen

pirANhJA

@fema: Merci ... nein, keine Hoffnung mehr ... es entwickelt sich zurück, wie vor 2 Jahren auch schon ... in der 8. Woche (also bei 7+6) müsste ja wenigstens eine Embryonalstruktur vorhanden sein ...

sterneoase

oh man wie traurig...ich wünsch dir viel Kraft dafür  :-* was du schon alles mitgemacht hast.. :-[

Sonny

@pirANhJA:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Es tut mir sehr leid.
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch sehr viel Kraft!!

Nénuphar

Hallo ihr Lieben :)

Hatte ja heute auch meinen FA Termin und alles war super :)
Zwerg ist zeitgerecht entwickelt und gut gewachsen :D ganz schöner Unterschied zum letzten Bild, ich stell später mal Bilder rein :)
Den Mutterpass habe ich heute auch bekommen :)

Mein nächster FA Termin ist am 20.12

@pirANhJA
ouh man das tut mir sooo sehr Leid :( Echt schrecklich sowas :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft   :-*

@luxi
freut mich das dein Termin auch so positiv war :) :)

@namaste
wünsch dir ne gute Besserung  :-* ..mir ist momentan auch ziemlich übel..ist echt nicht so schön