Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Das ist schön nenuphar...wie weit bist du genau? Mach dir doch mal nen ticker ;)

Oja Bilder  :D

Nénuphar

@sterneoase
Dankeschön :)
Also ich bin heute 7+2
Jaa ich wollte mir schon längst einen Ticker machen, aber das muss ich mir dann erstmal genauer angucken, wie das geht usw. :D
mmh leider kann ich die neuen Bilder heute noch nicht reinstellen, weil mein Scanner gerade rumspinnt  >:(

fema

@pirANhJA: Es tut mir so leid, was Du schon alles mitmachen musstet. Mir fehlen richtig die Worte, ich habe schon den ganzen Nachmittag und Abend an Dich gedacht. Das Leben ist einfach nicht gerecht. :'( Hoffentlich können Dir die Steine dann ein wenig helfen. Ich werde am Montag früh dann ganz fest an Dich denken!

@Nénuphar: Das freut mich, dass Dein Termin so gut gelaufen ist. Glückwunsch zum Mutterpass! Hoffentlich wird es mit der Übelkeit dann auch langsam wieder besser.

@MT: Das ist so komisch, Freud und Leid liegen so dicht zusammen. Ich hoffe so, dass es bei uns allen jetzt nur noch positive Neuigkeiten gibt!

fema

So, ich gehe dann auch langsam mal ins Bett. Eine Frage habe ich aber noch: Wieviele Beiträge braucht man denn für die Foto-Ecke? Ich würde auch gerne mal meinen Test einstellen, aber ich kann diesen Bereich noch gar nicht sehen. Muss einfach weiter fleissig schreiben, glaube ich.

Schlaft alle gut!

sterneoase

Hallo

Fema ich meine 50 Beiträge, das kannst du aber auch nachlesen ..ganz unten bei den INFOS fürs FORUM!!!
Da steht alles was du wissen willst ;)

Na wie gehts euch heute?

Seit ich schwanger bin trinke ich garkein kaffee mehr  ??? nur noch Kakao oder Tee

lg sterni

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Piranhja, es tut mir sehr sehr leid s-hug

@Fema, nee ich hatte mal 2 Pferde, aber momentan hab ich keins. War allerdings vor 3 Wochen kurz davor mir wieder eins zu kaufen. Aber der Verstand/Vernunft siegte  ;)

Ich brauche meine Tiere um mich rum, war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben  :)

@Nenuphar, freut mich, daß alles schön entwickelt ist  ;)

@Sterni, ich hab mir koffeinfreien Kaffee gekauft  ;) so ganz ohne könnt ich nicht  ;) ;)

@all, ich muß mal was loswerden, was mir auf der Seele brennt.

die Stabilität meiner Psyche ist nicht die Allerbeste, nach meinen ganzen FG´s.
Wenn ich hier lese, daß wieder ein Mädel ihren Krümel hat gehen lassen müssen, dann zieht mich das wirklich fast ins Bodenlose runter.
Ich weiß nicht, ob ich das kann.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich erst wirklich aktiv hier mitschreibe, wenn die kritische Zeit vorüber ist  :-\ :-\ :-\
Oder seh ich das zu eng?
Ich mag einfach von Fehlgeburten nix hören, sehen und lesen  :-[ :-[ :-[
Nicht mal dran denken ..........
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fema

@Beiträge: Ah, gut, dann bin ich ja auf dem besten Weg! ;D Dankeschön!

Guten Morgen zusammen!

@sterneoase: Danke! Kommst Du ohne Kaffee in die Gänge? Mein Mann ist der absolute Kaffeejunkie, der ist ohne Kaffee unausstehlich!

@~αη∂ι77~: Das kann ich schon verstehen, mich belastet das auch, weil mir die Sternenkinder-Mamas sehr, sehr leid tun. Allerdings bin ich so ein wissenschaftlicher Mensch, dass ich mir immer vor Augen halte, dass ein bestimmter Prozentsatz der Schwangerschaften leider nicht erfolgreich verläuft und es einfach jede treffen kann. Wir testen ja auch recht früh und da ist statistisch gesehen der Prozentsatz noch höher. Aber es kann ja auch nach den zwölf Wochen leider etwas schief gehen. Ich tausche mich lieber aus, das ist für mich gut. Höre in Dich hinein, was Dir gut tut.

@Kaffee: Ich trinke sowieso keinen Kaffee, weil ich den nicht vertrage.

@Befinden: Mir geht's eigentlich wie immer...

@Test: Kennt sich jemand mit diesen Clearbluetests mit Wochenbestimmung aus? Heute vor einer Woche habe ich einen mit "Schwanger 1-2" gehabt und heute diesen hier:

Hätte da nicht eigentlich heute 2-3 stehen müssen? Oh Mann, diese Testerei aber auch immer!

sterneoase

fema dein HCG verdoppelt sich ja von daher wird das so passen  ;) :-*

andi hm..ich kann dich verstehen, aber es kann IMMER was passieren...die 12 Wochen sind keine Sicherheit!
Gerade wenn man viel durchgemacht hat, sollte man vielleicht "versuchen" es positiv zu sehen das es diesmal wirklich klappt!!!!  :) denn nach so langen Pechsträhnen muss es jetzt Bergauf gehen!! Es MUSS!!  Anstatt Trübsal zu blasen solltest du hier bleiben und dich mit uns austauschen..wenn du Ängste hast das sag es.... als es in dich hinein zufressen! Also mir tut es gut wenn ich lese das es einigen genauso geht wie mir..

Think Positiv  s-hug alles andere hilft deinen Krümel auch nicht weiter!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr Lieben, ihr habt ja Recht. Ich muß einfach mein Kopfkino ausschalten. Zumindest versuchen  ;)
Vielleicht hab ich ja den ersten Schritt schon gemacht, indem ich euch das gesagt hab!

Ich wünsch es mir einfach sooooo sehr und klar weiß ich, daß immer was passieren kann.

@Fema, ich finde das schaut gut aus  s-party

@Sterni, danke :-*

Hilde Domin

luxi

guten morgen ihr lieben

@pirANhJA
oh nein, das tut mir wirklich sehr sehr leid, ich weiß nicht was ich sagen soll. ich wünsche dir ganz viel kraft und fühle dich gedrückt  s-hug

@Nénuphar
schon das du so ein tollen termin hattest :D

@fema
mach dir kein kopf, wichtig ist das dein hcg steigt und das tut es ja :)

@kaffe. ich trinke absolut kein kaffe , mag ich einfach nicht, dafür trinke ich cola :D

@me
mir gehts so lala. mein kreislauf spinnt weiterhin. gestern hatte ich 6 stunden ein puls von 140  s-motz nervt mich alles total! ich hoffe das es bald aufhört und der körper sich umgestellt hat.
mein dad hat mir nen angelsound bestellt! und morgen bekomme ich es *freu freu freu* ich weiß das es noch zu früh ist um was zu hören  aber man will ja am liebsten gleich alles sofort haben :D freu mich tierisch ...

liebe grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angelsound,

ich hab auch einen, aber einen von Genekam. Bin mal gespannt, ab wann man da was hören kann, vor allem, wenn der Bauchispecki doch schon ein wenig mehr ist  ;)

Hilde Domin

luxi

den von genekam kenne ich garnicht? hast du in foto davon?

also mit dem angelsound habe ich amy deutlich ab der 10ssw gehört, man musste zwar erstma ne weile suchen aber dann gings bestens :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luxi, ich hab den mal bei E*b*a*y  gekauft  ;)

schau, den hier

Hilde Domin

piper-81

Moin Mädels!

@luxi:
Zitataber man will ja am liebsten gleich alles sofort haben 
Hihi, das kenn ich  ;)  ;D
Ich guck auch schon immer nach Babyklamotten  s-pfeifen
Glückwunsch zum Angelsound!!  :D
Blöd, dass du so Kreislaufprobleme hast. Ich hoffe auch, dass du nicht mehr so lange davon betroffen bist  :)

@andi: Ich sehe das wie Sterneoase auch. Passieren kann immer was. Wir müssen alle versuchen erst einmal positiv zu denken!
Außerdem sind wir hier der Wunder-MT. Ab sofort gibt es keine schlechten Nachrichten mehr!!  :D
Aber mach so, wie es dir dabei auch gut geht!

@fema: Du bist schwanger, hör auf zu testen!! Du machst dich doch nur kirre damit s-hug

@sterneoase: Kaffee mag ich zum Glück eh nicht  :P Aber Capucchino trinke ich gerne mal. Eine Tasse am Tag  :)

@nenu: s-so Und wieder gute Nachrichten!!! SUPER! Glückwunsch!

@me: Mir ging es heute morgen das erste mal nicht so gut. Bin mit Kopfschmerzen und leichter Übelkeit aufgewacht. Aber jetzt gehts auch wieder!  :)

Was habt ihr noch so vor am Wochenende?
Ich muss morgen auf Geburtstag von einer Freundin. Hab ihr jetzt gestern schon geschrieben,dass ich ne schlimme BE habe und AB nehmen muss  ::)

@321: Ich hab ihr schon zwei PN geschrieben, bekomme jedoch leider keine Antwort  :-[

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

321-123: ach gut, ich wollte ihr auch schon eine schreiben..hoffe sie meldet sich mal  :-\

Angelsound hab ich auch  :D :D
Hatte ich damals bei Tim schon...und mein Mann hat jeden Abend gehört  ;D

Oja COOOLA...ich liebe sie..und Vitamalz *schleck*

Wochenende: Nix wildes...mal sehen

piper viel Spaß morgen  :) und pass auf deine Blase auf hehehe  ;)

luxi

@andi sieht interessant aus. sogar mit display, cool. kannte ich garnicht :)

@piper
ja nach klamoitten muss ich niccht großatig gucken, ich hab noch alles, wir brauchen nur ein bett ein babysafe und nen kinderwagen, und halt das übrliche windeln und co. ansonsten hab ich alles da :) schön das es di mittlerweile wieder besser geht :)

ich hab mir gerade so dermaßen in die hand geschnitten. sollte meinem großen was feines ausschneiden, da hab ich dann das bastelskapell genommen bin weggerutscht und hab mir gaaanz tief in den handballen geschnitten. boa das hat geblutet der ganze boden voll. kids sich natürlich auch gut erschrocken. dad breeeeeennnnnnnt :/

meine beste freundin liegt gerade in kh und entbindet *hibbel* wäre so gern bei ihr.
ich hoffe alles läuft gut . sitze hier wie af heißen kohlen, das sag ich euch.

dann werde ich wohl die tage in den genus kommen sonen kleinen wurm zu halten.

ich kanns garnicht erwarten bis wie so in der 18ssw sind. ich finde da wird es erst richtig spannend, mit bewegungen und so :) die ersten wochen ziehen sich leider immer wie kaugummi und dann aufeinma rasst die zeit :)

Sonny

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat. Wenn ich schnell aufstehe oder auch so ab und zu habe ich totale Schmerzen im Unterlaub. Kann das von der Zyste kommen?

Wie gehts euch so?  s-winken

@piper: Gute Idee mit deine Aussage zum Geburtstag, da schöpft bestimmt noch keine Verdacht.  ;) Ich weiß noch nicht was wir am Wochenende machen. Vielleicht auch einfach nur gemütlich nach dem ganzen Stress.

@andi: Das Kopfkino ausschalten ist wirklich sehr schwer aber postiv denken!!!
Es tut ja auch gut, sich hier gegenseitig aufzubauen. ;-)
Also, ich habe gemerkt, das ich mich wohl doch nicht so gut auskenne. Ich habe noch nie vom Anglesound gehört. Kannn man da dann die Herztöne hören?

@Kaffee: Eine Tasse am Tag gönne ich mir noch aber nicht mehr so viel wie vorher.
@Cola: Trinke ich dann koffeinfrei ;-)

@luxi:
ohje, ist der Schnitt tief?
Alles Gute für Deine Freunding.
ICh bin auch froh, wenn das erste vierteljahr rum ist. Dann beginnt die schönere Zeit.
Kreislaufprobleme habe ich auch. Ich nehme Kräuterblut,  dass hilft etwas.
Berichte dann mal von dem Anglesound. Hört sich interessant an.

@fema: Ich denke, dass ist passt schon mit dem Test. 100prozentig ist dies ja auch nicht. Die Hauptsache ist, dass  es mehr anzeigt.

@Nénuphar: Es freut mich sehr, dass dein Termin so super war.
Hoffentlich folgen von den anderen jetzt auch nur noch so tolle Termine.

Tut mir leid, wenn ich was oder jemanden vergessen habe aber ich finde es zur Zeit noch sehr schwer den Überblick zu behalten.

LG

piper-81

@stern: Wenn sich 321 meldet sag ich Bescheid!
-Cola: Bin jetzt seit 2 Monaten davon ab...trink wenn dann mal Cola light Koffeinfrei.

@luxi: Ach du Schande was machst du denn für Sachen   :-\
Das glaube ich dass das brennt!  :P

Uih, spannend bei deiner Freundin s-springen

Klamotten: Ich sehe es auch irgendwie als was schönes an, wenn man das erst mal so richtig zuschlagen darf  :D

Ich freu mich auch schon, vor allem wenn die 12 Wochen geschafft sind!!!  s-anbeten

Ach Luxi, ich hatte dich schon mal gefragt, hast du eigentlich schon einen neuen FA-Termin bekommen?

So, wollt gerad abschicken, da kam Sonny  ;)
@sonny: Ein ruhiger gemütlicher Samstag Abend ist auch fein s-superdaumen
Da ich eh oft Probleme mit der Blase habe, konnte ich das gut sagen, denn so schhöpfen die keinen Verdacht  ;) hoffe ich  ::)
Wegen den Schmerzen: Das kann bestimmt sein. Aber das können auch einfach die Mutterbänder sein, ich hab das manchmal auch....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

luxi

@sonny
angelsound ist ein fetal doppler womit man die herztöne hören kann. aber erst so ab der 10-12 woche. es gibt auch ein bebe sound (der is blau) der ist schlecht da der kein doppler is hörst du da eigentlich nur deine eigenen darm geräusche und nix vom baby. also das angelsound kann ich nur empfehlen :)

pieper
also ich ahbe nächsten freitag wieder termin 25.11 um 8:45 :)

ja babysachen shoppen ist soooooooooooo schön. ich werd auchnoch zuschlagen so wie ich mich kenne :D gib ja hier und da doch immer mal nen teil das man UMBEDINGT haben muss :D

sterneoase

Ich brauche alles neu...  ::)
Wobei ich einige Sachen auch gebraucht kaufen werde....
was ich aufjeden Fall möchte ist ein beistellbettchen

fema

Mittagsschlaf-Zeit = Onlinezeit! ;D

@Test: Ihr habt ja recht, aber ich hab eh noch drei Clearblues gehabt. Hab mir jetzt vorgenommen, eigentlich jeden Freitag einen zu machen und ich dachte halt: heute 2-3 und nächste Woche hoffentlich 3+ - tja, jetzt ist es halt heute schon 3+. Als ich in der ersten Schwangerschaft beim ersten Ultraschall war (11. Woche) hat man eben gesehen, dass es eigentlich zwei waren, sich aber nur eines richtig weiterentwickelt hat. Jetzt "fürchte" ich eben auch, dass das wieder der Fall sein könnte, wenn das HCG so ansteigt.

@sterneoase: Mhm, ja, ich stehe auch voll auf Malzbier! Ist ja auch prima milchbildend. Nach der Geburt habe ich das kästenweise getrunken.

@~αη∂ι77~: Du liest Dich schon viel positiver, das freut mich! Ich glaube, diese Befürchtungen und Ängste haben wir alle ein Stück weit, aber zusammen schaffen wir das ganz bestimmt!

@luxi: Mensch, da ist Dein Kreislauf ja wirklich am Rotieren. Lese ich in Deiner Signatur richtig, dass ein Mädchen bei Euch Holly oder Haily heißen würde? Ich kann das leider nicht richtig entziffern. :-[
Du Arme, das liest sich ja echt fies mit dem Schnitt!
Gibt es von Deiner Freundin schon etwas Neues?

@piper-81: Oh je, Kopfschmerzen und Übelkeit sind eine doofe Kombination. Gut, dass sich das mittlerweile schon gelegt hat.
Da hast Du ja schon richtig gut vorgesorgt für den Geburtstag morgen. Gsnz schön schlau! ;)

@321-123: Ich denke auch an Dich!

@Sonny: Puh, da kann ich leider nicht helfen. Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich nochmal beim Frauenarzt vorstellig werden.

@Angelsound: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch eines, aber nur zweimal benutzt. Liegt sogar noch hier herum, mal schauen, ob ich es dieses Mal benutzen werde.

@Wochenende: Morgen gehe ich mit meiner Mama auf die Messe. Da ist in einer Halle auch Babymesse, na, da muss ich halt dicht halten. ::)

@Babyausstattung: Wenn es ein Junge wird, kaufen wir gar nichts Neues (bis auf Windeln halt), wir haben alles aufgehoben und es ist alles noch in Top-Zustand. Ein Mädchen müsste wahrscheinlich auch die meisten Sachen auftragen, denn anfangs hatten wir fast nur Neutrales und ich finde es nicht schlimm, auch Mädchen in blau zu kleiden.

@Cola: Oh ja, trinke ich auch sehr gerne. Cola Light koffeinfrei habe ich noch nie gesehen, wie schmeckt die dann? Ähnlich wie die "Normale"?

sterneoase

fema also ich finde die Cola  Zero auch lecker..ich find den Unterschied sehr gering

piper-81

@fema:
ZitatGsnz schön schlau
Ja, was!?  ;) ;D

@malzbier: Ist so gar nicht meins...aber wenn es gut sein soll, würde ich mir das auch reinziehen  ;D

Weiß deine Mama noch gar nicht Bescheid? Also ich könnte so was ja nicht für mich behalten  ::)
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Mädchen was blaues tragen. Ich persönlich mag es sogar gar nicht, wenn man Mädchen nur in pink und rosa kleidet  :P
Aber das ist wohl geschmackssache!

Cola light Koffeinfrei schmeckt eigentlich so wie Cola Light!
Ist natürlich alles nicht zu vergleichen mit der "echten" cola, aber man gewöhnt sich dran...

@sterneoase: Ja, ein Beistellbettchen finde ich auch toll. Anderseits muss es aber umbaubar sein, denn das Baby soll ja nur die ersten Tage/Wochen bei uns im Zimmer schlafen...ansonsten lohnt sich so ein Bett ja nicht  ::)
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

huhu!

darf ich mich vorsichtig zu euch gesellen?  ;)

piper-81

@blubberblase: Wenn du uns etwas von dir erzählst  ;)
2 Sternchen im Herzen