Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

piper-81

z.B. wie alt du bist, wo du herkommst. Ob das deine erste SS ist.. geplant oder spontan .etc...  ;)

Einfach  n bißchen was zu dir  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

fema

Zitat von: sterneoase am 18. November 2011, 14:30:53
fema also ich finde die Cola  Zero auch lecker..ich find den Unterschied sehr gering

Ach so, die Coke Zero ist ohne Koffein? Die finde ich auch recht lecker.

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 14:35:00Weiß deine Mama noch gar nicht Bescheid? Also ich könnte so was ja nicht für mich behalten  ::)

Ich warte auch dieses Mal wieder auf jeden Fall bis nach dem Ultraschall, bis ich da was sage. Ich habe von letztem Weihnachten noch ein rotes Bauchband mit weißem Weihnachtsstern darauf, das werde ich dann wohl dieses Jahr wieder anziehen.

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 14:35:00
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Mädchen was blaues tragen. Ich persönlich mag es sogar gar nicht, wenn man Mädchen nur in pink und rosa kleidet  :P
Aber das ist wohl geschmackssache!

So geht es mir auch. Ich muss gestehen, dass ich persönlich die Hello-Kitty- und Lillifee-Sachen ziemlich schrecklich finde, aber irgendwann kommt man da wohl kaum drumherum, wenn ich mir die Töchter meiner großen Cousine anschaue. Ach, ich hätte halt schon gerne noch einen Jungen... ;)

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 14:35:00Ja, ein Beistellbettchen finde ich auch toll. Anderseits muss es aber umbaubar sein, denn das Baby soll ja nur die ersten Tage/Wochen bei uns im Zimmer schlafen...ansonsten lohnt sich so ein Bett ja nicht  ::)

Wir haben immer noch das Babybay hier im Einsatz und sind sehr zufrieden. Mittlerweile ist es ein Sofa für den Herrn. Besonders klasse sind die Rollen und das vordere Gitter, so konnte man in der ersten Zeit das Bett immer dabei haben und durhc die ganze Wohnung schieben. Ich würde es immer wieder kaufen.

fema

Willkommen Blubberblase! Ich bin auch schon gespannt auf Dich!

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 14:48:58
z.B. wie alt du bist, wo du herkommst. Ob das deine erste SS ist.. geplant oder spontan .etc...  ;)

Einfach  n bißchen was zu dir  :)

ich bin 28 jahre jung und lebe in tirol. es ist meine 3. ss allerdings hatte ich vorher 2 fg.
diese ss war alles andere als geplant, ich bin mit meinem freund erst seit knapp 2 monate zusammen.

ist alles ein wenig kompliziert im moment, aber wird schon werden.
jetzt warte ich erstmal den termin bei meiner gyn am montag ab.  :)

öhm, kann mir jemand sagen warum mein banner hier nicht funktioniert?

fema

Herzlich Willkommen bei uns! Tirol ist sehr schön, da machen wir auch gerne Urlaub. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass aller guten Dinge drei sind und Du am Montag einen tollen Termin haben wirst! Auf wann hast Du denn Deinen ET ausgerechnet?

Den Ticker kann man erst sehen, wenn Du 25 Beiträge hast, ich spreche aus eigener Erfahrung. ;D

blubberblase

Zitat von: fema am 18. November 2011, 14:56:54
Herzlich Willkommen bei uns! Tirol ist sehr schön, da machen wir auch gerne Urlaub. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass aller guten Dinge drei sind und Du am Montag einen tollen Termin haben wirst! Auf wann hast Du denn Deinen ET ausgerechnet?

Den Ticker kann man erst sehen, wenn Du 25 Beiträge hast, ich spreche aus eigener Erfahrung. ;D

aaaaaaaaaah danke für die info  ;D

also ich habe irgendwie noch nicht so realisiert dass ich wirklich ss sein soll. ich kann das erst glauben wenn ich es schwarz auf weiß sehe. davor denke ich mir, dass da irgendetwas nicht stimmt.

mein ET sollte der 14.07.2012 sein.

piper-81

@bluuberblase: s-so Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns!
Das du bereits 2 FG hattest tut mir sehr leid  :-[

Ok, das ist natürlich früh für eure Beziehung, aber gut, vielleicht sollte es eben so sein  ;)

Vielleicht liest du dir mal die erste Seite durch, dann kannst du mir noch (wenn du möchtest) die paar Daten in rot geben , dann geb ich dich vorne mit ein!

Habt ihr schon Schnee?

@fema:
ZitatSo geht es mir auch. Ich muss gestehen, dass ich persönlich die Hello-Kitty- und Lillifee-Sachen ziemlich schrecklich finde,
Da reich ich dir die Hand  ;)
Das mit dem Babybay hört sich ja sehr gut an!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ach, wenn du ET am 14.07. hast (wie ich auch) dann wird man schon ein schöne kleine Fruchthöhle sehen am Montag  :D
2 Sternchen im Herzen

fema

blubberblase

hier meine daten:

Name/Nick: blubberblase
ÜZ: keiner da ungeplant 
SS: 3. ss
Chines. Kalender: junge

ich denke die brauchst du für die erste seite oder?  :D

im übrigen glaub ich aber dass es ein mädchen ist. vor allem wenn ich daran denke wieviele tage zwischen dem 6 und dem ES liegen  ;D

mein freund hat sich leider noch nicht so recht mit dem gedanken anfreunden können. er würde es besser finden (für das kind) es nicht zu bekommen. die abtreibung eines gesunden babies steht für mich allerdings nicht zur debatte. wenn der krümel kommen will, dann darf er kommen! aber ich denke mein freund wird damit klarkommen (müssen). ich merke auch dass er sich bemüht so gut es geht....

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 15:03:16
Ach, wenn du ET am 14.07. hast (wie ich auch) dann wird man schon ein schöne kleine Fruchthöhle sehen am Montag  :D

ich hoffe eigentlich ein herzchen blubbern zu sehen  :D

achso und nein, wir haben hier nur auf dem gletscher schnee. unten alles grün und strahlender sonnenschein seit wochen  ;)

piper-81

Nee, Abtreibung muss auch wirklich nicht sein  s-nein
Ihr seid ja Beide alt genug um das zu meistern und richtig, dein Freund wird sich an den Gedanken Papa zu werden schon gewöhnen  ;)

Wieso, wie lange lag denn dazwischen ?  ::)

Kein Schnee? Aber der kommt bestimmt bald, oder!? Hattet ihr denn nicht schon Schnee in den letzten Wochen? Hab doch was gelesen  ??? ?

@fema: So so, dann haben wir wohl einen schönen Tag, wie!?  :D
2 Sternchen im Herzen

fema

Oh, ich bin schon etwas neidisch, wenn ich lese, dass Du einen Gletscher ganz in der Nähe hast. Eigentlich wollten wir diesen Winter das erste Mal zu dritt Skifahren gehen, aber jetzt traue ich mich wohl nicht mehr... :( Mal schauen.

Dein Freund braucht bestimmt noch etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber dann freut er sich ganz bestimmt auch sehr!

piper-81: Also, die letzten fünf Jahre war da Schönwettergarantie! ;D

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 15:21:27
Nee, Abtreibung muss auch wirklich nicht sein  s-nein
Ihr seid ja Beide alt genug um das zu meistern und richtig, dein Freund wird sich an den Gedanken Papa zu werden schon gewöhnen  ;)

Wieso, wie lange lag denn dazwischen ?  ::)

Kein Schnee? Aber der kommt bestimmt bald, oder!? Hattet ihr denn nicht schon Schnee in den letzten Wochen? Hab doch was gelesen  ??? ?

nein da musst du dich verlesen haben, in tirol haben wir schon seit wochen (!) strahlenden sonnenschein. obwohl es seit dieser woche deutlich kühler ist. an meinem geb. am 4. november hätte ich es direkt ohne strumpfhose unterm kleinen schwarzen ausgehalten, so warm wars!  :o

4 tage langen zwischen dem 6 und dem ES.  ;)

piper-81

@fema: Das hört sich doch gut an mit der Schön-Wetter-Garantie  :D

@blubberblase: Oh, dann war es wohl wirklich woanders s-nachdenken

OHNE STRUMPFHOSE  :o Obwohl...hier war es ja auch noch echt warm  :P

4 Tage...ok, das wird ein Mädchen  ;D
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 18. November 2011, 15:29:12
@blubberblase: Oh, dann war es wohl wirklich woanders s-nachdenken

OHNE STRUMPFHOSE  :o Obwohl...hier war es ja auch noch echt warm  :P

4 Tage...ok, das wird ein Mädchen  ;D

na das hoffe ich doch  ;D

luxi

Zitat von: fema am 18. November 2011, 14:07:19

@luxi: Mensch, da ist Dein Kreislauf ja wirklich am Rotieren. Lese ich in Deiner Signatur richtig, dass ein Mädchen bei Euch Holly oder Haily heißen würde? Ich kann das leider nicht richtig entziffern. :-[
Du Arme, das liest sich ja echt fies mit dem Schnitt!
Gibt es von Deiner Freundin schon etwas Neues?

haily soll sie heißen :)

nein bisher noch nix neues. um 08:20 hab ich das letzte mal mit ihr geschrieben. und seitdem kam garnichtsmehr. bin schon ganz nervös!!!! ich hoffe jemand meldet sich bald und sagt mir das alles oki ist.. seit gestern abend um 19 uhr hat sie wehen um 9 ist sie heut morgen in die klinik gefahren....
werd noch bekloppt sag ich euch, wenn ich dran denke das sie gerade voll aua hat, würd ihr so gern helfen auch wenn ich weiß das ichs nicht kann. eigentlich wollte ich ja mit zur geburt aber ihr mann wollte dies nicht und das muss ich natürlich akzeptieren :)  sie wird aber der geburt von unserem wurm aber dabei sein :)

drückt ihr bitte unbekannterweise alle die daumen.

@bubble
herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns :)

piper-81

@luxi: s-daumendruck für deine Freundin!!!
Vielleicht kuschelt sie auch schon und hat voller Freude vergessen zu simsen  ;)
Bald bekommst du bestimmt ne Antwort s-hug
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

sagt mal, kauft ihr denn jetzt schon sachen fürs baby?!  :o

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Sonny

Hallo!

@blubberblase: Auch von mir Herzlich Willkommen.
Dein Freund gewöhnt sich bestimmt an den Gedanken Papa zu werden und wenn er das erste mal das Herzchen schlägen hört sowiso.
Ich kaufe nun noch nichts fürs Baby. Obwohl ich gerne würde aber das erste vierteljahr will ich mindest abwarten.

@luxi: Es werden die Daumen gedrückt.
Sag bscheid, wenn es was neues gibt von Deiner Freundin.
Aber aus ERfahrung weiß ich, dass es schon dauern kann aber dann ist die Freunde umso größer :-)

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. In einer Woche habe ich ja wieder einen Frauenarzttermin.

Ich weiß leider nicht mehr was ich am Anfang noch hier gelesen habe - sorry...

LG

Sonny

gucken tue ich auch und ich will dieses mal auch so einen Babybalkom.
Ansonsten haben wir ja auch noch viele Sachen aber das letzte Mal war es ein Winterkind und nun ein Sommerkind. Mal sehen was man nehmen kann aber ich liebe eh Babayshopping.
In der ersten SS hatte ich auch früh schon die meisten Sachen.

Und ja, leider kommt man ab einem bestimmten Alter nicht mehr gegen HELLO KITTY und vorallem Pink an. Typisch Mädchen zur Zeit einfach!!!
:-)

blubberblase

also ich muss gestehen, ich steh total auf hello kitty  :D

und ich hätte auch gerne ein mädchen.

schau auch schon nach babysachen aber in erster linie wegen dem preis, um mal ein bild davon zu bekommen was da alles an kosten auf uns zukommt.

luxi

leute ich bin völlig fertig!!!! hab ihren mann geschrieben ob alles oki sei aber es kam nur "NEIN!!!" zurück  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

fragte was los sei und er meinte jetzt nicht!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

was soll ich nur machen? sie ist meine beste freundin!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(