Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

luxi

juhu

gute nachrichten!!!  der kleine ist da.
es war ein not KS. sie hatte wohl vor tagen schon ein hohen blasensprung den niemand bemerkt hatte. und eine schwangerschafts vergiftung, fruchtwasser war schon grün.

beiden gehts soweit gut und müssen antibiotika nehmen!  wenn ihr fieber weg ist darf sie zu ihm. ihr gehts soweit auch ganz gut.

man bin ich erleichtert!!!  dane fürs dauen drücken

blubberblase

Zitat von: luxi am 18. November 2011, 19:42:35
juhu

gute nachrichten!!!  der kleine ist da.
es war ein not KS. sie hatte wohl vor tagen schon ein hohen blasensprung den niemand bemerkt hatte. und eine schwangerschafts vergiftung, fruchtwasser war schon grün.

beiden gehts soweit gut und müssen antibiotika nehmen!  wenn ihr fieber weg ist darf sie zu ihm. ihr gehts soweit auch ganz gut.

man bin ich erleichtert!!!  dane fürs dauen drücken

phu na gott sei dank!  :D

flip81

Mann, Ihr habt aber viel geschrieben!  :o

@ piranhja: Es tut mir sehr leid..  :'( Fühl dich gedrückt.

@ luxi: Zum Glück ist bei deiner Freundin alles gut gegangen. Ich kann verstehen, dass du total fertig mit den Nerven warst.
Meine beste Freundin hat auch in 2,5 Wochen Termin, ich bin jetzt schon so aufgeregt. Wenn sie mich anruft und mir sagt, dass sie ins KKH fährt, ist der Tag bestimmt gelaufen für mich...  ;D

@ andi: Versuch wirklich, nicht so viel an dich ranzulassen. Aber ich kann dich verstehen, du hast da ja schon viel erlebt (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht, viel größer, als dass es schief geht. Das sag ich mir immer und das hilft ein bisschen.

@ blubberblase: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns!
Ich denke auch, dass sich dein Freund vielleicht noch etwas an den Gedanken gewöhnen muss. Wie alt ist er denn? (Oder hab ich das überlesen?!)

@ Klamotten kaufen: Ich freu mich auch schon total. Soooo ärgerlich, dass es jetzt ein Sommerkind wird. Da müssen wir alles neu kaufen!  ;D ;D ;D Nee, nee.  :P :P :P

@ NFM/US: Ich habe gestern von einer Freundin, die auch bei meiner FÄ ist, erfahren, dass sie ein neues 3D-US-Gerät hat. Vorher hatte sie noch so ein altes Ding! Da hab ich mich vielleicht gefreut! Aber da am Montag auf jeden Fall noch vaginal geschallt wird, werde ich es wohl erst beim US in der 11. SSW (oder so) kennenlernen. Hab das noch nie gesehen, sowas. Bei Mia hatte sie wie gesagt noch ihr altes Teil.  ;)
Daher überlege ich dann noch mal wegen der NFM. Hmm...

@ piper: Ich beneide dich, dass du so oft zum FA darfst. Gerade am Anfang finde ich das sehr beruhigend. So ab der 20. SSW war es mir bei Mia egal, dann hab ich sie gespürt, aber vorher... Echt nett, dein FA! Aber stimmt, ein Wunder sollte man entsprechend behandeln! ;)

@ Backen: Hab ich noch nicht... Muss nächste Woche erst mal tausend Kuchen backen, weil Mia am Mittwoch Geburtstag hat. Dann wird sie schon zwei. Sie ist schon soooo groß...  :'(  ;)

@ Rest:  s-winken

@ me: Also, ein paar hatten wegen Frisör gefragt: Ich hab nur schneiden lassen.
Heute war ich zum ersten Mal mit Mia beim Frisör, weil sie so eine unmögliche Frisur hatte - also gar keine!  :D Und es ist total schön geworden! Sie war ganz lieb und ich bin ganz stolz auf sie, dass sie so ruhig war. Sieht nun richtig fein und ordentlich aus!
Ich bin heute Strohwitwe, mein Mann hat eine Kanzleiveranstaltung bis morgen vormittag. Daher werde ich früh ins Bett gehen, bin echt erledigt.

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und natürlich noch einen schönen Abend!

blubberblase

mein freund wird nächste woche 31  ;)

er ist halt noch nicht wirklich bereit papa zu werden und hat einfach angst davor.
aber naja, er wird - wenn der krümel kommen will - lernen müssen damit umzugehen. ich weiß eh dass es schwer für ihn ist, für mich aber doch auch.  :-\

flip81

Also am Alter kann es ja dann nicht liegen!  ;)
Er braucht wahrscheinlich einfach ein bisschen Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.  Ist ja auch eine große Verantwortung, die dann auf ihn zukommt. Aber das wird sicher.

blubberblase

Zitat von: flip81 am 18. November 2011, 20:48:55
Also am Alter kann es ja dann nicht liegen!  ;)
Er braucht wahrscheinlich einfach ein bisschen Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.  Ist ja auch eine große Verantwortung, die dann auf ihn zukommt. Aber das wird sicher.

ja stimmt. wie gesagt, ich kanns verstehen. er wollte jetzt noch nicht vater werden und schon gar nicht nach nichtmal 2 monaten beziehung. wir sind ja noch in der kennenlernphase und er hat halt angst dass wir uns trennen und das kind dann sozusagen scheidungskind wird. naja...... man wird sehen  :)

fema

@luxi: Schön, dass der Kleine wohlbehalten geboren wurde und beide fit sind! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft leider auch einen Not-Kaiserschnitt und kann mir vorstellen, wie sie sich jetzt fühlt.

@flip81: Oh, das ist ja prima, dass Deine Frauenärztin auch so ein neues Gerät jetzt hat, da bekommst Du sicher tolle Bilder. Feiert Ihr Mias Geburtstag groß? Wenn sie jetzt schon einen richtigen schicken Haarschnitt bekommen hat, dann kann der große Tag ja kommen.

@blubberblase: Ach, lass ihm noch etwas Zeit, Du wirst sehen, er gewöhnt sich ganz schnell an den Gedanken und wird sich dann umso mehr freuen! Wie hieß es hier heute schonmal "Think positive!" Wollt Ihr denn noch vor der Geburt heiraten (weil Du von Scheidungskind schreibst)?

Ich gehe heute früh ins Bett, mein Mann sitzt immer noch im Büro, habe gerade mit ihm telefoniert... Morgen geht's ja dann auf die Messe, da will ich fit sein. Euch allen eine gute Nacht und morgen einen tollen Samstag!

blubberblase

oh nein um himmels willen, wir wollen nicht heiraten!  :o
wir sind ja wie gesagt noch keine 2 monate zusammen.

"trennungskind" hätte wohl besser gepasst. mein freund war halt scheidungskind und möchte nicht dass es seinem kind genauso ergeht. also dass wir uns trennen weil wir merken dass es doch nicht passt zwischen uns. und dann ist das kind da.  :(

er hat es sogar verantwortungslos genannt das kind jetzt zu bekommen. hab ihm dann aber erklärt wie das so ist zwecks abtreibung und so und dass er bitte verstehen möge dass sowas für mich nicht in frage kommt. er dachte ja wirklich - und ich nehm ihm das gar nichtmal so übel - dass man da einfach 3 tabletten nimmt und damit die periode eingeleitet wird. dass der krümel aber nicht bloß ein haufen zellen ist sondern bereits einen herzschlag hat, wusste er gar nicht.  ???

Talida

Hallo liebe Julimamis,
ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und fröhliches Austauschen in diesem MT. Hat schon jemand Termin am 25.07, wie ich letztes Jahr?
Ganz liebe GRüße an euch!
Talida

blubberblase

mein freund ist heute mit seinen freunden karten spielen. vor fast 2h hatte er schon 3 bier getrunken. gerade bekomme ich eine sms "wie gehts meinem baby?" wie darf ich das jetzt verstehen? meint er mich oder plötzlich den krümel?  ???

da versteht mir einer die männer  ;D

fema

@blubberblase: Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Na ja, Garantieren gibt es keine, auch wenn jemand z.B. schon 15 Jahre verheiratet ist, wenn das Kind kommt. Ich wünsche Euch, dass Ihr ein tolles Elternpaar werdet!

@Talida: Also, ich nicht, ich hab am 16.07. vET! ;D Danke für die guten Wünsche!

fema

Ah, jetzt hatte sich das überschnitten... Aber ich sehe, Du hast jetzt auch einen Ticker, toll!

Na siehst Du, geht doch, was ein paar Bierchen ausmachen!  ;)

blubberblase

naja er nennt mich ja auch baby also weiß ich jetzt nicht wen er gemeint hat  ;D

blubberblase

übrigens:

hab mi heute ein öl gekauft, da meine brüste so gewachsen sind und spannen.
und ich muss sagen, ich kann es wärmstens empfehlen! es riecht super und fühlt sich super an! und es ist auch nicht so extrem "ölig" wie so manch anderes. außerdem ist es bio  :D

es nennt sich natuderm "für die mama - schwangerschaftspflegeöl" und ich habs beim DM gekauft.  ;) ist sonnenblumenöl, mandelöl, ginko & ringelblume

fema

Guten Morgen!

@Öl: Ich habe auch in der ersten Schwangerschaft viel ölen lassen und mit Erfolg. Ein paar leichte Bauch-Streifen habe ich dann erst unter der Geburt und an der Brust beim Milcheinschuss bekommen und das obwohl ich schlechtes Bindegewebe habe und schon in der Pubertät an den Oberschenken Streifen bekommen habe. Meins war auch vom dm, aber von babylove (der Eigenmarke).

@dm/Rossmann: Da habe ich mir schon die Schwangerschafts-Päckchen abgeholt, die sind wirklich klasse, kann ich nur empfehlen. Es sind auch viele Coupons (u.a. für solche Öle) dabei.

So, wir fahren jetzt los zur Messe! Habt einen tollen Tag!

piper-81

Guten Morgen!!!

@flip:
ZitatAber andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht, viel größer, als dass es schief geht
Die Variante ist gut, und ja auch richtig! Die Chancen dass es gut geht stehen ja auch wirklich höher s-superdaumen
Viel Spaß als Strohwitwe  ;)
Ach so, dann hast du nur nachgeschnitten, alles klar  :)

@luxi: Na GSD, Glückwunsch an die Freundin  :D Schön, dass alles noch gut ausgegangen ist s-hug

@blubberblase:
ZitatWie gehts meinem Baby?
;) ;D Wenn er dich sonst nicht so nennt, dann wird er wohl euren Krümel meinen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich bald freuen wird. Vor allem wenn er auch was sieht auf dem US  ;)

Öl: Das brauch ich noch nicht!
DM: Hab mich da angemeldet zu diesem Baby-Newsletter und so  :)

@fema: Viel Spaß auf der Messe! s-winken

@talida: Der 25.7 ist noch nicht dabei! Danke  :)

@321: Oh man, ich hab kein gutes Gefühl  :-[

@me: Bin gerad auf der Arbeit  :P muss bis 13 Uhr, dann Großeinkauf, dann putzen und heute Abend ja auf Geburtstag...was für ein vollgepackter Tag  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Hallo

Ich bin gerade am putzen und nachher fahren wir nach IKEA  :)

Bei DM hab ich mich auch angemeldet  :)

Wünsch euch nen tollen Tag

LG sterni

luxi

guten morgen ihr lieben :)

ich durfte heute mal ausschlafen *gääähn* wie schööön

bei mir heißt es heute auch großputzt  hier siehts aus als wäre ne bombe eingeschlagen  ::)

ich hab gaaaaaaaaaaarkeine lust bin sowoeso soo antriebslos im moment. würd am liebsten den ganzen tag nur aufn sofa gammeln :) aber was muss das muss.

nachher bekomm ich noch besuch von meinem dad und dann gehts ab in die klinik meine freundin besuchen. da freu ich mich schon drauf auch wenn ich den kleinen wohl noch nicht sehen werde.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

schmeff26

hallo an alle...

ich möcht mich auch mal wieder melden, mir gehts nun endlich ein bisschen besser...ich musste letzten montag schon zum Fa da ich blutungen hatte..  :-[ sie konnte aber leider nicht feststellen woher die kamen..dem krümel gings gut, herzchen hat geschlagen und er ist 0,4 mm groß :-) muss mich momentan ein bisschen schon, ist aber schwer mit meiner kleinen maus ;-)

der nächste Fa termin wäre dann bei mir der 13.12.

so muss leider wieder meine maus kommt gleich wieder  :D papa ist gerad mit ihr spazieren  :D

glg euch

piper-81

@sterneoase: Oh super, I*EA, ich liebe es dort zu bummeln  ::) Viel Spaß!

@luxi: Dir viel Spaß im KH. Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen, wenn du kommst  :)

@schneff: Gut, dass trotz Blutungen alles ok ist. Vielleicht war es ja auch altes Blut!?

Bist du sicher; 0,4 mm? Ich denke du meinst 4,0 mm bzw 0,4 cm oder!?   ???  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

luxi

@schmeff

ohje kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast.
ich kenne das. als ich mit julien schwanger war (3 monate nach geburt vom großen)
habe ich auch blutungen bekommen und zwar recht stark und über 4 wochen. bin fast täglich beim doc gewesen weil ich mir sicher war es ist eine FG aber dem zwerg gings auch super, woher die blutungen kamen weiß ich nicht. aber sie hatten keine auswirkung auf die ss :)

dann schon dich mal und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

Sonny

Guten Morgen,

wie geht es euch? Gut geschlafen?

@schmeff26: Hört sich doch sehr gut an, wenn das Herzchen schon geschlagen hat.
Versuche einfach alles ein bischen langsamer zu machen. Das wird schon.

@luxi: Das freut mich sehr. Dann hat ja das Daumen drücken geholfen. Oh, dann kannst du ja auch bald mal Baby halten.
Antriebslos bin ich zur Zeit auch. Ist bestimmt die Hormonumstellung mit dem grauen Wetter verbunden. Aber ich teile mir die Arbeit ein.

@blubberblase: Danke, für den Tip mit dem Öl. Das werde ich mir kaufen. Dein Freund gewöhnt sich bestimmt noch daran. Habt ihr heute nochmal geredet?

@Talida: Danke für die güten Wünsche. Ich wüsste noch nicht, dass da jemand Et hat.

@fema: Viel Spaß auf der Messe!

@piper: Das hört sich ja  nach einem stressvollem Tag an. Jedenfalls wünsche ich dir heute abend viel Spaß auf dem Geburtstag.

@sternoase: Oh, Ikea. Da hätte ich auch mal wieder Lust dazu.
Viel Spaß!

s-winken
Grüße an euch alle!

Hausarbeit habe ich heute morgen schon viel geschaft. Ich hoffe, dass heute Mittag mal etwas die Sonne durch kommt.

LG

blubberblase

@piper
naja er nennt mich sonst auch oft baby daher weiß ich nicht wen er gemeint hat  ;D

ich war heute schon mit dem hund und beim frisör. die übelkeit hab ich jetzt hinter mich gebracht und jetzt hab ich tierischen hunger. mein freund ist aber noch nicht da, hab trotzdem mal die kartoffeln für den salat aufgestellt. die dauern ja immer so ewig lange.  ::)

heute abend werden wir - wenn es mein zustand zulässt - mit den freunden meines freundes fußball zugucken gehen. war ich glaub ich schon seit 14 oder 15 jahren nicht mehr.  ;D

Sonny

@blubberblasse:
Na, hats geschmeckt?
Hat er noch was gesagt?
Viel Spaß beim Fußball schauen.
Wo geht ihr denn da hin?

blubberblase

Zitat von: Sonny am 19. November 2011, 13:43:26
@blubberblasse:
Na, hats geschmeckt?
Hat er noch was gesagt?
Viel Spaß beim Fußball schauen.
Wo geht ihr denn da hin?

hab noch nichts gegessen. hoffer er kommt bald. bin aber gerade draufgekommen dass ich vergessen hab 1 becher yoghurt fürs dressing zu kaufen  ::)

nein er hat nichts mehr zu dem thema gesagt  ;)

wir gehen hier in innsbruck ins stadion. ist ein heimspiel aber frag mich nicht gegen wen wir spielen  ;D