Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

juli2012

Ach nein, Schwibbelschwabbel  s-supertraurig
Das tut mir sehr sehr leid  :-[

Aber hätte man denn unbedingt was sehen müssen heute?? ?? ??
Wie weit bist du denn jetzt genau? s-hug

:-[  :-[  :-[

(piper-81)

namaste

guten Morgen,

@Schwibbelschwabbel, Ani und Andi: es tut mir sehr leid, dass ihr eure Krümel so früh schon wieder gehen lassen müsst. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es euch geht. Lasst den Kopf nicht hängen!! Ich wünsche euch alles Gute!

Habe heute FÄ Termin und bin auch schon aufgeregt und mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an die Fahrt dahin denke...diese Übelkeit macht mich total fertig....also eigentlich ist es eher so ein permanentes Ekelgefühl vor allem, diese Gerüche einfach alles. Kann fast nichts essen und trinken geht noch schlechter....es schmeckt einfach nichts. :'( Ich beneide jede Schwangere, die das nicht hat....mein Kreislauf ist auch ständig im Keller, wache morgens schon mit kalten, schweißnassen Händen auf....hoffe, das geht bald vorbei...kann schon kaum noch was machen außer rumliegen...das ist auch der Grund, warum ich hier kaum schreibe....wenn es mir besser geht, bin ich auch öfters hier anwesend :)
Morgen kommt das erste Mal eine Hebamme zu mir und wenn wir uns gefallen, dann werde ich die Vorsorge bei ihr machen lassen, zusätzlich zur FÄ. Erhoffe mir natürlich auch ein paar Tipps gegen die Übelkeit.
Ja und gestern war ich noch bei meiner Heilpraktikerin, die hat mir auch ein Mittelchen verordnet und noch Dauerakupunktur im Ohr gemacht...konnte kaum auf der Seite schlafen heute Nacht, weil das dann immer gepikst hat....ich hoffe, dass das etwas hilft. :-\

So, tut mir leid, schon wieder ein egopost....komme nur gar nicht dazu, nachzulesen. Werde auch jetzt erstmal auf die Couch und mich schon mental auf den FÄ Termin vorbereiten ;D

Ich werde euch berichten, wie es war....hoffe ja sehr, dass die Übelkeit wenigstens belohnt wird mit einem schönen schlagenden Herzchen ;D

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag und allen, die heute auch Termin haben, viel Spaß :D

Liebe Grüße

piper-81

@flip: Oh, das hört sich nach "krankwerden" an  :(   Wie gehts dir denn heute? Hoffentlich brütest du nichts aus?
Gute Besserung auf jeden Fall s-hug

@mariella: Huhu, wie gehts dir denn? Alles ok?

@fema: Viel Spaß beim Turnen heute  :)

@finchen: s-winken Gut geschlafen heute?

@klee: Alles klar, warte auf die PN  ;)  s-so

@me: 11:40 Uhr ...... warten warten warten  ::)

edit: namaste: Oh je, das hört sich schlimm an! Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas von den Mittelchen anschlägt s-hug s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schneeflöckchen

Hallo Mädls,

ich melde mich vom Arztbesuch zurück...

passend zum Wunder-MT habe ich gleich beim ersten Blick auf den Bildschirm ZWEI schön ausgebildete Fruchthülen mit Dottersack bewundern dürfen.   :o :o Ich wahr echt geschockt. Leider hat man bei beiden noch keinen Herzschlag sehen können. Meine Ärztin fand das aber nicht besornis erregend. Nächste Woche Diensttag habe ich meinen nächsten Termin.

Ich muss das erstmal verdauen, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir nächtes Jahr zu fünft sind.

Schneeflöckchen

schwibbelschwabel, ani und andi es tut mir so leid... s-hug

piper-81

@schnee: 2 Fruchthöhlen  :o  Wow,das ist doch auch toll  :D Du wirst dich schon an den Gedanken gewöhnen  ;)
Wie weit bist du genau?

Ich komme ja gerad auch vom FA:

Also, Herzchen konnte man leider auch noch nicht sehen, aber dafür schon einen klitzekleinen Embryo und den Dottersack. Also schon mehr als letzte Woche. Nach mehrmaligem Nachfragen, ob es beunruhigend ist, sagte mein FA immer, NEIN, es passt alles. :)
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder nen Termin, da MUSS man es aber sehen *zitter*
Er meinte ich wäre laut Berechnung der SSL bei 6+0, das passt ja wohl, da ich ja nicht weiß wann mein ES war....
Und für 6+0 ist alles super :-)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

namaste

@Schnee:Glückwunsch zum Zwillingspärchen.Glaube ich,dass das ein Schock war.

@piper: Auch dir Glückwunsch zum größeren Embryo.:) Nächste Woche schlägt dann auch das Herzchen!!:)

Me: Alles Super, der Embryo ist zeitgemäß entwickelt und man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen.:) Habe mich sehr gefreut!!:) Hab auch ein Bildchen mitbekommen,das stelle ich noch ein. Die FÄ hat mir auch ein Mittel verschrieben gegen die Übelkeit,ich hoffe,das hilft.

So,probiere was zu essen.

Liebe Grüße

blubberblase

Zitat von: Schwibbelschwabbel am 22. November 2011, 09:39:47
Hallo Mädels
erstmal mein letzterEintrag.
AlleGuten Dinge sind wohl doch nicht 3.
Gestern kein Herzschlag,der Arzt macht mir keine Hoffnug,soll Do wieder hin und habe schon für Fr den Op Termin. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Warum? Ich will und kann nicht mehr!!!

oh nein, das tut mir so leid  :'( :'(
fühl dich gedrückt!

ich wünsche euch ganz ganz viel kraft, nicht aufgeben!  :-*

@me
kennt jemand diese rückenschmerzen???

piper-81

@namaste: Glückwunsch auch an dich, hört sich super an  :D
Echt? Bei dir konnte man das Herzchen so sehen? Du bist doch nur einen Tag weiter  :(
Also nicht falsch verstehe, freu mich für dich....frag mich nur warum es bei mir dann noch nicht zu sehen war  :-\
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: piper-81 am 22. November 2011, 13:05:13
@namaste: Glückwunsch auch an dich, hört sich super an  :D
Echt? Bei dir konnte man das Herzchen so sehen? Du bist doch nur einen Tag weiter  :(
Also nicht falsch verstehe, freu mich für dich....frag mich nur warum es bei mir dann noch nicht zu sehen war  :-\

ich hab gestern auch das herzchen bei 6+2 gesehen ABER in meiner ersten SS hat man es auch erst in der 8. SSW gesehen. wenn dein gyn sagt dass es völlig ok ist, dann passt das sicher auch  :-*

namaste

Piper: hängt ja auch immer etwas vom Gerät des FA ab,denke ich.Vielleicht hat meine ein ganz Neues,keine Ahnung.Mach dir keine Sorgen,es ist bestimmt alles i.O.

piper-81

Ach, hab mal eben gegooglet, scheint wohl normal zu sein, dass man bei 6+0 noch nicht unbedingt einen Herzschlag sieht *puh, erleichtert*  ;D

Danke euch s-hug
2 Sternchen im Herzen

namaste

na siehste.  :D s-hug

Habe ein Foto in unseren Fotothread eingestellt. :D

flip81

@ schwibbelschwabbel: Es tut mir sehr leid...  :'(

@ piper: Juchhuuu, ich freu mich für dich!  :D
Und mach dich jetzt bloß nicht verrückt, weil du kein Herz sehen konntest. Geh mal davon aus, dass du 6+0 bist und dann muss man definitv noch keinen Herzschlag sehen. Das gilt auch für den Fall, dass du schon 6+3 sein solltest.
Du wirst sehen, nächste Woche schlägt das Herzchen Eures Wunders. Sie es positiv, so kommt jede Woche beim US was Neues hinzu!  ;)

@ Schneeflöckchen: Zwillinge!  :o :o :o Ich kann verstehen, dass du geschockt bist, aber ich denke, du wirst dich an den Gedanken gewöhnen und eigentlich ist es doch toll und noch ein viel größeres Wunder!  :)

@ namaste: Schön, dass bei dir auch alles okay ist! Hoffe, dass es nun besser wird mit der Übelkeit.

@ me: Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und muss jetzt dringend was essen, sonst sterbe ich!  :P
Ansonsten scheine ich zum Glück nicht krank zu werden, ich hoffe, es geht weiter besser...

elhebro

Wie schön, dass es bei den meisten so gut läuft und die FA Termine beruhigend verlaufen.
Aber ich finde es echt schockierend, dass sich manche schon wieder von ihren Krümeln verabschieden mussten, das tut mir so leid. Bevor ich schwanger war, hatte ich null Ahnung, wie selten oder wie häufig eine FG ist. Und es ist auch so unfair, wenn man sieht, in was für lieblosen Familien manche Kinder aufwachsen müssen, oder wie wenig sich manche werdende Mütter um das Wohl ihres Kindes scheren. Habe gestern erst eine Hochschwangere rauchen gesehen - das macht mich echt wütend.

So, jetzt beruhige ich mich wieder ;)

elhebro

nächster FA: 13.12. 9:00
Geburtstag: 27.11.
chinesischer Kalender: Mädchen

jule.82

Hallo Mädels!

Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!

FA-Termin war super. Krümelchen ist 7,4mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig. Und ich habe auch nur eins gesehen, aber wie ich gelesen habe, hat sich schon jemand für die Zwillis im MT freiwillig gemeldet. ;)
Mein nächster Termin ist der 09.Dezember
Ach ja und mein ET ist auf den 18.07 verschoben worden. Demnach bin ich heute bei 6+5.

fema

@Schwibbelschwabbel: Mensch, ich kann das gar nicht fassen! Kann sich Dein Zyklus nicht irgendwie verschoben haben? Vielleicht kannst Du eine zweite Arztmeinung einholen? Ich drück Dich!

@namaste: Puh, da hat es Dich mit der Übelkeit ja echt richtig erwischt. Ich bin gespannt, was Du morgen von der Hebamme schreiben wirst. Ich mag meine total und freue mich schon alleine wegen ihr so sehr, wieder schwanger zu sein.
Toll, dass es beim Frauenarzt so gut gelaufen ist!

@piper-81: Das ist doch klasse, dass sich Dein Embryo schon so weit entwickelt hat. Bestimmt setzt heute noch der Herzschlag ein.

@Schneeflöckchen: Wow, gleich zwei! Das ist ja eine doppelte Überraschung! Was sagt Dein Mann dazu?

@blubberblase: Im unteren Rücken? Das haben, glaube ich, viele in der Frühschwangerschaft, habe ich schon öfter gehört, aber bin selbst nicht betroffen.

@flip81: Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du wirklich von der Erkältung verschont bleibst!

Wir hatten wieder viel Spaß beim Turnen und einen tollen Vormittag. Jetzt ist der kleine Mann völlig erledigt und schläft. Nachher wollen wir noch raus, das Wetter ist ja immer noch so klasse. Beschwerden habe ich immer noch keine, bis auf die starke Geruchsempfindlichkeit...

piper-81

@flip: Danke s-hug
Haste auch Recht, nächste Woche gibts dann wieder was Neues  :D

@namaste: Super Foto s-superdaumen

@elhebro: Ja, das ist wohl so. Im Grunde kann man sagen, dass jede 3. SS in einer FG endet....schlimm, aber das ist eben die Natur  :-[
Aber darüber denken wir jetzt gar nicht nach, denn uns gehts doch gut s-so

Und das mit den Familien, die Kinder kriegen, es aber lieber nicht sollten...JA, das Gefühl hatte ich auch schon so einige Male!  >:(
Aber darüber darf man sich auch keinen Kopf machen, man regt sich sonst nur auf  ;)

@jule: s-so SUPER, ich freu mich dass auch bei dir alles gut ist s-hug
Siehste, ist alles gut, ham wir doch gesagt  ;)  :-*

Mit deinem ET schnall ich gerad nicht. ICH bin bei 6+0 und müsste dann eigentlich am 17.07. ET haben...wie kannst du mit 6+5 dann am 18.07. haben  ???  *brettvormkopf*

@fema:Echt, habt ihr noch schönes Wetter? Hier ist wieder mal der Nebel des Grauens  :P  Genießt den Tag s-winken
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

ja untem am steißbein, also direkt über dem po im beckenbereich.

ich hoffe dass das kleine m&m einfach seine bude vergrößert  :D

kommt mir vor als würde meine gebärmutter 20kg wiegen. bekomm teilweise meinen ***** kaum von der couch  ;D

ich hab sowas sonst auch während der mens, nur schlimmer, stechender und ohne das gefühl dass meine gebärmutter gleich platzt

@elhebro
ich darf mich gar nichts mehr zum thema FG anschauen bzw. durchlesen sonst dreh ich durch. manchmal muss ich auch den laptop abschalten um auf andere gedanken zu kommen. ich hab ja nach 2 FG auch ein erhöhtes risiko wieder eine zu erleiden.
aber bisher gabs die ganzen "anzeichen" nicht die ich damals hatte und es passt alles.  :D

hab ne bekannte die auch ungeplant ss ist, sie ist 20 und schaut so überhaupt nicht auf sich und ihren krümel. und trotzdem läuft alles gut. hab den kontakt allerdings auf facebook beschränkt weil es mir jedesmal das herz bricht wenn ich sie mit einer zigarette oder einem glas wein sehe. mal abgesehen davon dass ich momentan nicht - wie sie - täglich die halbe nacht unterwegs bin  ::)

fema

@elhebro: Oh ja, das denke ich auch so oft, dass manche Leute das Geschenk "Kind" gar nicht zu schätzen wissen. Oh, Du hast ja auch bald Geburtstag!

@jule.82: Super, dass der Termin so gut lief und das Herzchen so toll schlägt!

@piper-81: Oh, hier habt Nebel? Hier ist schon seit einigen Tagen nur strahlender Sonnenschein angesagt - zum Glück, denn so können wir noch viel auf die Spielplätze. Nur in der Wohnung fällt meinem kleinen Mann nämlich total die Decke auf den Kopf und immer in einen Indoorspielplatz fahren ist umständlich und teuer...

@ET: Ich schau immer bei Wunschkinder nach, also bei mir hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=07&jahr=12&zyklus=0&ab=et

piper-81

@fema: Ok, das kannte ich nicht.
Bei mir steht bei 6+0 heute, ET: 17.07.
Daher müsstet du doch früher dran sein!?

Bei 6+5 müsstest du ja am 12.07. ET haben!?  Oder schmeiss ich jetzt was durcheinander...wer war denn nochmal 6+5  ::)  :-[  :-\
2 Sternchen im Herzen

fema

@blubberblase: Na klar, ich denke auch, dass Euer kleines m&m gehörig ausbaut. Ich spüre meine Gebärmutter ehrlich gesagt gar nie.

@piper81: Ja, nach meiner Berechnung bin ich heute 6+1 und hab ET am 16.07.

Zitat von: piper-81 am 22. November 2011, 14:42:04
Bei 6+5 müsstest du ja am 12.07. ET haben!?  Oder schmeiss ich jetzt was durcheinander...wer war denn nochmal 6+5  ::)  :-[  :-\

Das war jule.82, vielleicht hat sie sich aber auch nur vertippt.

piper-81

ZitatDas war jule.82, vielleicht hat sie sich aber auch nur vertippt.

Aaahh, danke  ;)
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

mensch, bei euch kommt man ja kaum hinterher...

es ist echt erschütternd für mich, von knapp 30 mädels schon wieder drei gehen zu sehen. das macht mir bissel angst, nachdem ich ja von einer FG auch nicht verschont wurde.

an die, die schon eine FG hatten....wie geht ihr mit dieser verdammten angst um?  :-\

@piper...hab gesehn, dass du mich schon vorn eingetragen hast. vielleicht noch das dazu:
geb. 25.11. / nächster termin US am 1.12.
und mach dir keine gedanken mehr wegen dem hezchen. das wirst du bestimmt beim nächsten mal sehen. vertrau deiner fa.

@schneeflöckchen...hey, ich wollte doch die zwillinge im juli reservieren  ;D jedesmal wenn ich kleine zwillinge sehe und wie sie miteinander spielen, will ich das auch. das ist sooooooo toll!! den schock wirst du sicher schnell überwinden und dann freust du dich bestimmt auf die zwei krümel  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!