Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Finchen81

@ Blubberblase:  s-daumendruck
Versuch nicht so an die Apohekerin zu denken sondern möglichst bald zum FA zu kommen. Kannst als Grund ja deine Schmerzen angeben und "den Verdacht der Apothekerin  >:(" angeben, dann gehts viell bisl schneller...

@Schwibbelschwabbel: Mensch, das tut mir echt leid für dich!! Ich drück dir aber auch die Daumen, dass der letzte Funke Hoffnung berechtigt ist  :). Alles Gute für die kommenden Tage!

blubberblase

Zitat von: Finchen81 am 22. November 2011, 22:04:20
@ Blubberblase:  s-daumendruck
Versuch nicht so an die Apohekerin zu denken sondern möglichst bald zum FA zu kommen. Kannst als Grund ja deine Schmerzen angeben und "den Verdacht der Apothekerin  >:(" angebe, dann gehts viell bisl schneller...

na die apotheken ist mir eh schnuppe.
ich war ja gestern erst beim US  ;)

Finchen81

Wer hat gefragt? Hm, wurde schon wieder so viel geschrieben...
Aber ich find das gut  :) Les ja schon gern mit hier  :D
Ich habe heute Nacht gut geschlafen - auch heute Nachmittag nach der Arbeit während des Mittagsschlaf meines Sohnes  8)

Ja, hab meinen Adventskranz gestern Abend noch ANGEFANGEN. So liegt er jetzt auch noch da. Hab den Rohling mit Heu umbunden, jetzt fehlen eben noch Kerzen und Deko, aber das wird...

Hab`s endlich mal geschafft mein Bild einzuscannen  ;)
Jetzt isses auch schon 1 Woche alt und mittlerweile hoffentlich um einiges gewachsen!
Die Kreuzchen kennt ihr ja bestimmt - sind vom Ausmessen.
Mein nächster FA-Termin is ja leider erst am 12.12. und die Zeit vergeht da grad so langsam  :'(

Viele liebe Grüße und schönen Abend!

[gelöscht durch Administrator]

Finchen81

Dann is ja gut!!  :D

Hab mit FA-Terminen und so den Überblick verloren. Is ja echt viel los hier...

blubberblase

Zitat von: Finchen81 am 22. November 2011, 22:12:55
Dann is ja gut!!  :D

Hab mit FA-Terminen und so den Überblick verloren. Is ja echt viel los hier...

hübsches foto, sieht ja so ähnlich aus wie unsres hihi  :D

ja eben WEIL ich gestern erst zum US war und alles ok war denke dass ich mir wohl umsonst sorgen mach weil eh nichts sein kann. meinen nächsten termin hab ich am 5.12.

Finchen81

Stimmt genau, das war ja das - ich wusste bei dir gleich, dass es nur 1 ist und das 2. der Dottersack , hatte mir mein FA ja auch erklärt ;)

Dnn bin ich mal gespannt, was man bei dir schon sehen wird das nächste mal - ne ganze Woche vor mir  ::)  ;)!

blubberblase

also wenn ichs gar nicht aushalte dann geh ich schon vorher  ;D

aber jetzt versuch ich erstmal ruhig zu bleiben und mir einzureden dass die rückenschmerzen (die übrigens gerade weg sind  :D) ganz normal sind und wenn sonst nichts aufregendes passiert halte ich diese 2 wochen schon durch  :)

ich wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön  :-*

Finchen81

Mein FA ist ziemlich ausgebucht...  :-[

Dann wünsch ich dir mal angenehmen Nachtruhe, wenn die Schmerzen jetzt pünktlich dazu weg sind!  :D
Werd mich auch ins Bett bewegen gleich.

Gut N8

piper-81

Guten Tag!!

@piranhja: s-hug

@schmeff: Viel Spaß beim FA. Bin gespannt was du berichtest  :)

@finchen: Ach, der 12.12. ist so schnell, glaub mir  ;)
Schön, dass du gut schlafen konntest  :) OH Foto, muss ich gleich mal gucken gehen  :D
edit: SCHÖÖÖNES Foto  :)

@sonny: s-hug mach dir bitte auch noch keine Gedanken (obwohl ich es verstehen kann  :-\ ) aber es kann noch kommen, jede SS ist anders!!
Ich drück dir sooooo fest die Daumen s-daumendruck für Freitag!!!

@all: Wie gehts euch? Alles gut? Gibts was neues?

@luxi: Was macht deine Freundin + ihr Baby?

Lg s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

Ich klopf hier mal vorsichtig an. Ich hab heute morgen zweimal positiv getestet. Würde gut zum Thema WunderMT passen. (Wer Interesse hat kann unter das große Hibbeln nachlesen)

*piperzuwink*

blubberblase

hallo mädels!

grüble immernoch wegen der rückenschmerzen aber ich denke, wenn etwas nicht passen würde hätte ich die sicher durchgehend sehr stark und eventuell blutungen?  ???

piper-81

@pünktchen: Nee, echt?? Gibts nicht!! Wie toll ist das denn??? Du mit deinem Chaos-Zyklus??

SUPER TOLL s-so

Ich freu mich für sich s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

@blubber: So ist es, mach dir keine Gedanken s-hug
Es haben wirklich viele starke Schmerzen. Slimmy aus dem Juni MT hat sogar den Ischias eingeklemmt, kommt wohl häufiger vor in der SS!
Alles gut  ;)
2 Sternchen im Herzen

blubberblase

was würd ich ohne eure aufmunternden worte nur tun  s-hug

sterneoase

Hallo

Ich liege seit gestern mit schlimmer
Migräne flach und kann nicht in mir behalten.
Mir geht's beschissen

Meld mich wenn es wieder besser geht

piper-81

2 Sternchen im Herzen

blubberblase

Zitat von: sterneoase am 23. November 2011, 14:21:24
Hallo

Ich liege seit gestern mit schlimmer
Migräne flach und kann nicht in mir behalten.
Mir geht's beschissen

Meld mich wenn es wieder besser geht

oje das kenn ich, das ist grausam  :(

wünsch dir gute besserung!  s-hug

fema

@pirANhJA: Du bist so stark, das bewundere ich wirklich sehr! Schön, dass die Klinik so eine Beisetzung anbietet und Du dann einen Platz für Euer Kleines hast, den Du schon ein wenig kennst. Ich freue mich sehr, wenn Du hier mitliest und schreibst, Du gehörst doch einfach fest zu uns! Viel, viel Kraft Dir!

@Sonny: Mach Dich bitte nicht verrückt, ich drücke Dir für übermorgen ganz fest die Daumen und freue mich auf einen schönen Bericht von Dir!

@Finchen81: Prima, dass Du mit dem Adventskranz vorangekommen bist und Dein schönes Bild scannen konntest!

@blubberblase: Genau, bleib einfach weiter positiv. Die Rückenschmerzen heißen ganz sicher nur, dass Dein kleiner Bauchbewohner es sich gemütlich einrichtet, wenn Du ganz unsicher bist, kannst Du ja noch einen Termin beim Frauenarzt machen lassen und es kontrollieren lassen.

@piper-81: Danke der Nachfrage, mir geht's weiterhin gut. Hoffentlich Dir auch?

@Pünktchen: Das ist ja toll, herzlich Willkommen bei uns und alles Gute! Ich glaube, unsere Kinder sind fast gleich alt, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests!

@sterneoase: Oh nee, das ist ja echt eklig! Du Arme! Von Herzen gute Besserung!

So, wir waren heute schon schwimmen und jetzt war ich gerade beim Zahnarzt. Zum Glück musste dort nichts gemacht werden, war nur die jährliche Kontrolle. Wenn der kleine Mann wach wird, gehen wir auch gleich wieder los. Bis heute Abend dann, Ihr Lieben!

fema

Wir sind wieder da und ich dachte schon, ich müsste hier seitenweise nachlesen.  S:D Wo seid Ihr denn alle?  ;) Euch einen schönen Abend!

blubberblase

fema

Aaaaber echt! ;D

Ich hatte vorhin übrigens meinen ersten richtigen Übelkeitsanflug - Sohn mit plötzlichem Windeldurchbruch vom Feinsten und meine Nase hat verrückt gespielt. Als ich aber alles einweichen konnte, ging's wieder. Das brauche ich aber auch nicht noch mal...

Schwibbelschwabbel

Hallo ihr lieben,ja ihr habt recht ich gebe mein Krümmel nicht auf,habe im Netz viel gelesen das,das Herz erst in der 8 oder sogar 9 Woche erst zu sehen war.Also warte ich mindestens noch eine Woche ab.Sogar bei meiner Freundin war es so das ihr erster FA Termin 7.6 war und das Herz bzw nicht mal die Frucht zu sehen war.Also ich warte ab,was kann schon passieren.Soll Morgen ja wieder zum Arzt wäre aber schön wenn ihr alle an mich denkt.Bye bye

pirANhJA

Ups, wollten hier niemanden verschrecken und vom Schreiben abhalten :(
Pieps Knopf ist sicher gut bei seinen Geschwistersternchen gelandet.

@ll, alle Leidgeplagten gute Besserung

@fema, mmmmh lecker, so richtig aus dem Kragen raus ... da kommt ein Erinnermich hoch ... örgs ...

Mein Mann hat es sinnmäßig in etwa so ausgedrückt:
Pieps Knopf ist aus dem Nest gefallen und ist jetzt bei seinen Sternengeschwistern, nur das Nest musste entfernt werden.

Zahnarzt ist auch so ne Sache ...
Werde auch wieder mit Sport anfangen, schwimmen ist toll, meine Cousine hat mit Aquajogging (oki und Garten/Terrassenarbeiten) 30kg in 6 Monaten abgenommen.
Hoffe, dass ich mein SD Übergewicht n bissi reduzier, bin jetzt mit den Tabletten endlich gut eingestellt, nur was ich in 2 Jahren zugenommen habe, werde ich in ca. 5 Jahren abnehmen, sagte mir der Radiologe.

LG, fühlt Euch geknuddelt und gedrückt
Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kleeblatt6609

@schwibbelschwabbel....ich wünsch dir viel glück für morgen. das MUSS einfach gut gehen s-daumendruck

ich hab jetzt nicht wirklich nachgelesen....irgendjemand war neu...ich wink mal in die runde s-winken

@Pünktchen....glückwunsch zum positiven test und willkommen.

@me...brust spannt heut übel und bauch drückt und ziept viel. sonst gehts mir gut. hatte heut nachmittag ein kleines psychisches tief aber das is wech.
und die schulter ist heut abend auch deutlich besser. ein glück. is doof, wenn man nich so richtig weiß wie man nachts liegen soll, wenn das bei jeder bewegung und in fast jeder lage schmerzt. blöde verspannung  >:(

so, werd mich nochmal an meine weihnachtsdeko setzen. will zumindest den adventskranz noch fertig kriegen. und dann musss ich noch rezeptbücher wälzen, damit ich zum wochenende was essbares für meine gäste aufn tisch bekomm.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

fema

@schmeff26: Wie war Dein FA-Termin heute?

@Schwibbelschwabbel: Genau, einfach positiv denken und damit Deinen Krümel unterstützen! Ich werde morgen fest an Dich denken und schicke viele gute Gedanken!

@pirANhJA: Ach Ani, Du hältst doch niemand vom Schreiben ab. Ich finde es echt klasse, wie Ihr damit umgeht. Ein toller Spruch ist das, was Dein Mann gesagt hat.
Deine Cousine hat echt in so kurzer Zeit so viel abgenommen? Respekt! Ich schleppe auch noch ein paar Schwangerschaftskilos mit mir herum, aber ab August geht es dann hoffentlich endgültig dem Speck an den Kragen!

@Kleeblatt6609: Oh je, so eine Verspannung ist wirklich doof, Du Arme! Hoffentlich geht das schnell wieder weg... Was soll es denn am Wochenende für Deine Gästen geben?

@eudaimonia: Dir drücke ich für morgen früh fest die Daumen für den FA-Termin.