Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

guckt mal was mein freund heute von seiner mama bekommen hat:  :o

sylviah

hi

endlich zu hause die kidz gucken fern.

und ich habe da mal eine frage an alle :
in der kita ist scharlach keine ahnung was das ist hatte sowas noch nie  aber ist das schlimm für mich und das ug baby

???????????????

>>>

sterneoase

blubberblase...oh wie süß  :D

sylviah puh keine Ahnung..frag doch mal im allgemeinen hier im Forum dann bekommst du sicher schnell ne Antwort?!

Co-Co

Bin nur kurz hier, da piper mich gebeten hat, Bescheid zu sagen. Sie hat ihr Wunder heute leider verlohren. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Die Blutungen wurden viel stärker, sie ist ins KKH und hat heute noch eine AS.
Ich kann´s nicht fassen! Es ist einfach nur unfair und schrecklich!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

blubberblase

Zitat von: Co-Co am 25. November 2011, 18:16:49
Bin nur kurz hier, da piper mich gebeten hat, Bescheid zu sagen. Sie hat ihr Wunder heute leider verlohren. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Die Blutungen wurden viel stärker, sie ist ins KKH und hat heute noch eine AS.
Ich kann´s nicht fassen! Es ist einfach nur unfair und schrecklich!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

oh nein, das tut mir so leid  :'( :'( :'(

das kann doch nicht sein.  :'(

sylviah

ja  danke werde ich gleich mal machen

und ooooooooooohhhhhhhh schade tut mir leid  :'(
>>>

Pünktchen

@piper - OH Nein!!!! Für dich hab ich mich am meisten gefreut.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@an alle Julimamas- Ich verabschiede mich wieder bei euch. Danke für die schöne kurze Zeit. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und sie hat mir zugehört. Sie konnte meine Schwangerschaft bestätigen und hat mich auf den 4.08.2012 datiert. Deshalb ziehe ich jetzt dorthin um. Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit!

Nénuphar

@piper
Oh nein..  :'( :'( :'( :'( Das kann doch net wahr sein  :( :(
Das tut mir soo Leid..  :'( :'( :'( ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
ich bin geschockt..  :(

@Pünktchen
wünsch dir alles gute :) :) und viel Spaß bei den Augustis :)

blubberblase

Zitat von: Pünktchen am 25. November 2011, 19:06:59
@piper - OH Nein!!!! Für dich hab ich mich am meisten gefreut.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@an alle Julimamas- Ich verabschiede mich wieder bei euch. Danke für die schöne kurze Zeit. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und sie hat mir zugehört. Sie konnte meine Schwangerschaft bestätigen und hat mich auf den 4.08.2012 datiert. Deshalb ziehe ich jetzt dorthin um. Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit!

ist das aufregend, jetzt gibts schon august-mamis  :D

alles gute wünsch ich dir!  :-*

sterneoase

Piper  :-[ :'(  s-hug tut mir leid

Pünktchen alles Liebe  :-*

Finchen81

Hallo!

Hier nochmal offiziell:

Mensch Piper - Es tut mir soo leid!! Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft!

Finchen81

Liebe Neuschwangeren  - Herzlich Willkommen und Alles Gute Euch!

Ich versuche soweit ich kann die erste Seite aktuell zu halten. Ich glaube, es wir leider nicht so oft sein wie bei Piper  :-[
Bitte schaut doch immer wieder mal rein ob
1. alles von euch drin steht
2. richtig
und 3. akutell ist!

Auch an die neuen - Wäre nett, wenn ihr immer alles aktuelle/fehlende für die 1. Seite in ROT aufschreibt.

Falls ihr Wünsche habt sagt bitte bescheid.

Für die immer wieder aktuellen Überschriften brauche ich EURE Hilfe!!!  :-*
Das gilt auch für Sachen, die man evtl tun sollte, an die ich aber nicht denke. Bitte melden!

Liebe Grüße, Finchen

Kleeblatt6609

PIPER!!!! oh nein!!!! das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'(  es tut mir so unendlich leid. wahrscheinlich wird dir in der nächsten zeit nichts und niemand helfen können. wenn du reden willst, ich bin für dich da, meine süße. schreib mir einfach ne pn :-*

es ist zum ko*tzen, wie nah glück und leid beieinander liegen  :'(

ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

*reinschleiche*

piper: es tut mir sooo leid, die Welt ist einfach ungerecht  :'( :'( :'( :'( warum durfte dein 6er im Lotto nicht bleiben??  :'( :'( :'( Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft :-*

*rausschleiche*

Unser 6.Jahr!

flip81

@ piper:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich bin total geschockt. Ich kann es nicht glauben. Es tut mir so unendlich leid... Ich weiß, dass Euch das im Moment nicht helfen kann, aber ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.  :'( :'( :'(
Es tut mir so leid.  s-hug s-hug s-hug

piper-81

Hallo 

Ich danke euch für eure liebe Worte, für die Kerzen und euern Beistand  :'(

Wir sind unfassbar traurig dass wir unser Baby zu den Sternchen ziehen lassen mussten, auch wenn wir wissen, dass unser Kind wahrscheinlich nicht gesund war und es das Beste für uns alle war.     :'( :'( :'( :'( :'(

Wir sind sehr sehr traurig, die Welt ist so ungerecht. In den Nachrichten liest man die schlimmsten Dinge...aber wir, wir dürfen es nicht behalten.      :-[ :'( :'( :-[
Und ob ein Wunder auch 2x passiert, das weiß ich einfach nicht...derzeit hab ich nicht viel Hoffnung  :-[
Mein Mann ist mein Fels zur Zeit, ich bin froh dass er bei mir ist! 

Den MT kann ich nicht mehr führen, aber ich weiß, dass ihr das zusammenschafft!
Ich hab euch alle sehr gerne und wünsche euch nur das Beste   s-kuscheln

So schlimm es ist, und so größer eure Angst nun auch wird, ihr müsst bedenken, es ist wieder einer anderen passiert, die Chance eine gesunde 'SS zu erleben, steigt also wieder etwas!Klingt makaber, ist aber so...

Bis bald,eure traurige Piper s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Schwibbelschwabbel

Hallo ihr lieben,auch bei mir ist es klar,mein Baby hat sich nicht bewegt und das Herzchen ist auch nicht zu sehen.Ich verabschiede mich von Euch.Auch wenn ich mich schwer von meinem Krümmel verabschieden kann,wird es langsam Zeit es gehen zu lassen.Es tut so weh und ich frage mich warum es mir 3 mal passiert,ich muß doch verdammt viel falsch gemacht haben in meinem Leben um so bestraft zu werden.Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Babybäuchen und schöne Weihnachten.

sterneoase

Man man man   :-[
Schwibbelschwabbel es tut mir leid  :-[ :-[
Musst du denn nochmal zum Arzt? Wie weit bist du jetzt nochmal genau?

Ich glaube das WUNDER MT können wir steichen  >:(
Finchen vielleicht kannst du das ändern?

Zuckerschnecke2612

@ Piper: Es tut mir unendlich leid, dass Du Dein kleines Wunder wieder gehen lassen musstest! Es macht mich unsagbar traurig!  :'( Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich weiß genau, wie es euch jetzt geht und fühle mit euch. Ist es doch bei mir gerade mal 3,5 Monate her und auch heute bin ich noch oft traurig. Ich wünsche euch ganz bald ein neues Wunder!

Ich bin sehr traurig und habe es Dir von Herzen gewünscht! Das Leben ist oft einfach ungerecht. Es tut mir sehr sehr leid! Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!  s-hug

Deine Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

@ Schwibbelschwabbel: Es tut mir sehr sehr leid, dass auch Du Dein Kleines gehen lassen musstest!  :'( Ja, das Leben ist oft sehr sehr ungerecht und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll bei Dir! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft in nächster Zeit, damit die Zuversicht irgendwann wieder einkehren kann! Ich hoffe, der Grund für Deine Sternchen wird bald gefunden und wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt!

Ich zünde nun wahrhaftig daheim eine Kerze für die beiden Sternchen an. So viele schlechte Nachrichten... Die muss ich erstmal verdauen!

Jetzt habe ich große Angst!!!

Zuckerschnecke

Finchen81

Den Gedanken hatte ich auch schon  :'(- Piper war anscheinend schneller

Danke Piper

Danke für die Anregung Sterneoase

Finchen81

Schwibbelschwabbel - auch mir tut es sehr Leid für dich! Ich wünsche Dir viel Kraft!!

Gerade jetzt in der sentimentalen Weihnachtszeit ist es bestimmt erst recht sehr schwer für euch alle!

Ich muss sagen es zieht mich auch schon ziemlich mit runter  :-X

Hallo sonny und luxi - Wie wars denn gestern beim FA??

Kleeblatt dich hab ich gestern doch noch vergessen - Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich!

Mi84

*leisereinhusch*

Ich bin sprachlos......piper meine Liebe........ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich weiss nicht was ich sagen soll, jedes Wort erscheint mir irgendwie sinnlos......ich hoffe du weisst wie sehr mich das traurig macht, es ist einfach nur ungerecht dass dein kleines Wunder nicht bleiben durfte!!!
ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Rest > glaubt trotz der Sternchen weiter an euch und eure Krümel   :-* :-*

*leiseWiederRaushusch*

fema

Ach Herrje, so hatte ich das gestern aber nicht gemeint mit dem "Schreibt viel, dass ich viel nachlesen kann"

@piper-81: Jetzt habe ich richtig mitgelitten bei Deinem ersten Posting von gestern und dann so eine schlimme Nachricht. Es ist einfach nicht gerecht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und ein zweites Wunder, dass Ihr dann auch gesund in den Armen halten dürft. Ich habe echt Tränen in den Augen, es tut mir unendlich leid. :'(

@blubberblase: Bei Dir wächst ganz sicher nur die Gebärmutter! Immer weiter positiv denken! Deine "Schwieger"-Mama ist ja echt süß, die freut sich ja richtig, wie schön!

@pirANhJA: Oh nein, auch noch eine blöde Blasenentzündung! Vielleicht hilft Dir Cranberrysaft auch so gut, wie mir immer. Dein Chef ist ja echt toll, da beneide ich Dich fast ein bisschen, so einen Chef wünscht sich wohl jeder.

@kopfgewirr: Hallo und herzlich Willkommen. Ich hab's mir fast schon gedacht, dass Du zu uns stoßen wirst, weil ich Deinen Nick so oft oben im Thread gelesen habe. Prima, dass es bei Euch auch so schnell geklappt hat! Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn?

@elhebro: Das ist ja der Hammer, dass Deine FÄ keine Vertretung hatte und Dich alle anderen abgewimmelt haben. Zum Glück war dann alles gut bei Dir, aber das war bestimmt ein großer Schock! Ich drück Dir die Daumen, dass die Stimmung bei Dir bald nur noch rosarot sein wird und Dein Mann dann auch etwas entlastet wird. ;)

@sylviah: Ich hab mal gegooglet und dabei gelesen, dass Scharlach in der Schwangerschaft nicht schlimm ist. Wenn Du Dich anstecken solltest, solltest Du es Deinem Arzt mitteilen, es kann gut mit Antibiotika behandelt werden und stellt keine Gefahr für das ungeborene Leben dar.

@Co-Co: Danke, dass Du uns gleich informiert hast. Es ist so schrecklich. :'(

@Pünktchen: Wie schade, dass Du zu den Augustis umziehst, ich hätte gerne hier mit Dir geplaudert, weil unsere Großen doch fast gleich alt sind. Auf jeden Fall aber alles, alles Liebe und Gute für Dich und eine wunderbare Kugelzeit!

@Finchen81: Danke, dass Du unseren Thread so schön machst! Ich versuche mitzudenken, bin aber ja noch so neu hier im Forum, dass ich noch nicht über alles genau Bescheid weiß. Wenn Du aber Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach, ich helfe gerne mit.
Mich zieht es auch ziemlich herunter, weil es mir so schrecklich leid tut!

@Schwibbelschwabbel: Oh nein, noch so eine schlimme Nachricht! Es tut mir für Dich so leid, dass Du gleich dreimal so etwas Schlimmes durchleben musst und umarme Dich in Gedanken. Viel, viel Kraft für die kommende Zeit!

@Mi84: Danke für Deine lieben Worte.

@Sonny: Ich habe gestern fest an Dich gedacht. Wie war es beim Frauenarzt?

@luxi: Wie ist Dein Termin gelaufen?

@Kleeblatt6609: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag - nächstes Jahr wird es bestimmt erheblich turbulenter...  ;)

Wir sind wieder zurück von meinen Eltern, waren gerade noch an der Baustelle - echt blöd, jetzt geht es gerade so gut voran, da steht der Winter vor der Türe. Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch eine Weile wärmer als +5°C warm bleibt, damit weiter betoniert werden kann!

Ich haue mich jetzt auf die Couch, mein kleiner Mann wird sicher bald wieder wach und will dann puzzlen oder Bücher lesen.