Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

:'( :'(  blubberblase  :'( :'(

Schicke Dir unbekannterweise eine Umarmung, weiss, wie es Dir geht, musste meinen kleinen Knopf auch vor 2 Wochen gehen lassen ...

:'( :'(

Alles Liebe und geb nicht auf ... Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

blubberblase

Zitat von: pirANhJA am 06. Dezember 2011, 11:10:02
:'( :'(  blubberblase  :'( :'(

Schicke Dir unbekannterweise eine Umarmung, weiss, wie es Dir geht, musste meinen kleinen Knopf auch vor 2 Wochen gehen lassen ...

:'( :'(

Alles Liebe und geb nicht auf ... Ani

aufgegeben hab ich im prinzip schon nach der 2. FG. da diese ss nicht geplant war, wird es so schnell auch nicht wieder zu einer kommen.  :'(

luxi

blubber
mensch das tut mir echt leid, ich dachte wirklich nun ist schluss mit den sternchen hier  :'(
hattest du schmerzen? oder normalen FA termin?
hach man.... fühl dich ganz dolle gedrückt!!

blubberblase

nein ich hatte gar nichts! also keine schmerzen, keine bltutungen, nichts! nur die üblichen ss-anzeichen. es war nur eine routinekontrolle.

luxi

ohman, ich weiß garnicht was ich sagen soll. es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid  :'( :-*

sterneoase

:'( :'( oh nein nicht noch ein Sternchen

Blubberblase  s-hug

flip81

@blubberblase: oh nein, das gibt es doch nicht. Es tut mir sehr leid, dass du nun noch ein Sternchen hast.  :'( ich wünsche die viel kraft für die nächste zeit.  :-*

Oh mann, jetzt hab ich auch wieder total Angst. Das gibt es doch nicht, dass man das gar nicht merkt und dann völlig unwissend beim FA sitzt und es dort erfährt...  :(

blubberblase

ja flip, ich dachte auch dass es das nicht gibt und war wirklich positiv eingestellt. und dann das  :'(

ich hab ja nach wie vor ss-anzeichen und keine blutungen.
es dauert jetzt einfach bis der körper erkennt was da passiert ist und die FG ihren lauf nimmt.

luxi

blubber

wie wird denn nun weiter verfahren? also was hat denn der doc gesagt wie es weitergehen soll?  sorry das soll nun nicht blöd rüberkommen oder so. aber aus deinem beitrag lese ich das nun einfach abgewartet wird?

Kleeblatt6609

@blubberblase...tut mir sehr leid, dass dein kleines nicht bleiben konnte  :'(

@me...war heut zum US und hab das herzchen schlagen sehen  :D alles schick bei mir. nächste woche donnerstag darf ich nochmal hin.

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

blubberblase

Zitat von: luxi am 06. Dezember 2011, 14:29:09
blubber

wie wird denn nun weiter verfahren? also was hat denn der doc gesagt wie es weitergehen soll?  sorry das soll nun nicht blöd rüberkommen oder so. aber aus deinem beitrag lese ich das nun einfach abgewartet wird?

ja ich warte. nächsten dienstag hab ich wieder nen termin bei meiner gyn, da wird man dann sehen.

Beja

Blubberblase, es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'(

Bitte verliere den Mut nicht, Dein Sternchen wird ganz bestimmt irgendwann wiederkommen s-hug

blubberblase

Zitat von: Beja am 06. Dezember 2011, 15:13:15
Blubberblase, es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'(

Bitte verliere den Mut nicht, Dein Sternchen wird ganz bestimmt irgendwann wiederkommen s-hug

das hat nichts mit mut zu tun, aber ich werde auch nicht jünger und wir sind ja nicht am basteln  :(

piper-81

*reinhüpf*

@blubberblase: Ach nein nein nein...das kann doch einfach nicht sein! Warum ist die Welt so scheißn ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir ohne Ende leid, das dir das auch noch wieder passieren muss!  :'( :'( :'(

Ich fass es einfach nicht... s-supertraurig

Ich weiß, das hilft dir jetzt gar nicht weiter s-hug
aber du musst dich wirklich mal komplett durchchecken lassen wenn du wieder soweit bist s-hug
3 FG ist kein gutes Zeichen  :-[ :-[

Es tut mir soooooooo leid :-* :-* :-* :'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lulu1989

Mädels... Ich muss jetzt hier mal was sagen.

Ich bin eine Juni-Mama und wäre aber faste eine Juli-Mama.

Alle mit Fehlgeburten: Es tut mir so schrecklich Leid für Euch alle
und ich hoffe, dass es Euch ganz schnell wieder besser geht.
Mein Neffe hat letzte Woche gesagt "Manchmal ist das Leben ein Doofmann" - und das kann ich nur unterschreiben!!!
Fühlt Euch gedrückt.

An alle anderen:
Kopf hoch, Ihr tut Euren kleinen Krümelmonstern nichts Gutes, wenn Ihr so viel Angst habt. Es wird alles kommen wie es soll.
Ihr hattet einfach viele, viele Wunder hier und leider auch viele, viele schlechte Erfahrungen.
Ich mache mir auch solche Sorgen, dass was nicht stimmen könnte - aber wir arbeiten hier FÜR die kleinen Zwerge und nicht gegen sie.
Also Kopf hoch und weitermachen! Ich drücke Euch soooo fest die Daumen aber ich bin sicher, dass alles gut werden wird.
Versucht positiv zu denken!

Und ich meine das gar nicht böse, sondern total nett.
Man ist nur ein paar wenige Male schwanger und das gilt es zu genießen, egal wie lange die kleinen Zwerge sich entscheiden zu bleiben...

:-* *wiederrauschleich*

Beja

Lulu, ich finde das hast Du sehr schön und passend geschrieben!

sterneoase

lulu so seh ich das auch ..
Dir auch alles Gute

luxi

@lulu das hast du sehr schön geschrieben, sehe ich auch so.

@me
heute ist ein echt beschissener tag. seit heut nachmittag hab ich totale unterleibschmerzen. dann ist mir super übel und mir gehts einfach nur ihhhhh. hatte mich dann ma eine stunde hingelegt in der hoffnung dass es danach besser ist aber pustekuchen. ich denke und hoffe mal das es die mutterbänder sind aber ich hatte noch nie so ein scheiß (sorry) start in die ss. also auch völliges neuland für mich. das ziehen im unterleib habe ich vorallem rechts. ich hoffe morgen gehts mir wieder besser.

ich wünsche euch allen eine gute und ruhige nacht, bis morgen

lg

luxi

guten morgen ihr lieben :)

meine bauchweh sind wieder weg *juhu*
musste gestern noch beim FA anrufen wegen der blutwerte und toxo, alles bestens und toxo wie immer negativ *hihi*

achja ich weiß gerade garnicht wer den MT hier leitet  aber meine daten auf seite eins stimmen so nitmehr ganz :) wurd hier wohl überlesen  ;)

neuer ET. 18.07.12
nächster FA termin: 23.12.11 um 9 uhr

wie geht es euch heute??

liebe grüße

tweety241

Guten Morgen,

@ Blubberblase: Mensch, das tut mir sehr leid  :'( :'( s-hug

Ich kämpfe gegen diese blöde Übelkeit. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Übelkeit, Müdigkeit, ein Kind das bespaßt werden möchte und ein Job, das ist im Moment ganz schön viel für mich.
Aber ansonsten ist alles bestens.

Meine Daten vorne fehlen ganz  :P

Liebe Grüße
Tweety

Kleeblatt6609

hallo zusammen...ich werd das jetzt mal offiziell machen, weil ich einfach nicht zwei MTs schaffe:

ich bin in den augustMT umgezogen. kannte da schon ein paar mädels ausm lzü und hab asyl bekommen  :)

ich guck hier noch ab und an rein, werd aber weniger aktiv sein.

liebe grüße an alle :-*

3Mäuse

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes Dankeschön für eure Geburtstagsgrüße!  :-*

@Blubberblase: es tut mir sehr Leid, dass euer Krümelchen nicht bleiben konnte  :'(

@Kleeblatt: ich habe schon gesehen, dass du oft drüben bist.  :) Wir freuen uns aber, wenn, wir ab und an einen Pieps von dir bekommen.  :-*

@Daten vorne: es tut mir Leid, wenn ich nicht immer gleich aktualisiere, mir geht es momentan nicht gut und ich bin nicht jeden Tag hier, aber das wird nach Weihnachten hoffentlich besser.

@me: wie geschrieben geht es mir nicht so prall, ich muss immer noch Vomex nehmen, bin noch oft müde, kann aber nicht gut schlafen und ich habe jetzt dauernd Kopfschmerzen  s-motz

Bei EO Peppeline

juli2012

So, ich habe jetzt vorne soweit alles aktualisiert.
@tweety: schreibe deine Daten bitte noch mal in rot auf, damit ich nichts übersehe.

Kleeblatt6609

@3mäuse...klar meld ich mich ab und an, wenn es neuigkeiten gibt.
mensch, dir gehts echt übel, hm? s-hug alles liebe wünsch ich dir. nach weihnachten wirds bestimmt besser.

sterneoase

Hallo

3Mäuse oje auch noch Kopfweh dazu..du warme! Bald gehts Bergauf!!!!!!

Kleeblatt..kann ich verstehen..wenn man schon Mädels kennt ist es einfacher  :)

luxi schön das die Schmerzen weg sind  :D

Mir gehts gut..bin nur soooo müde...extrem! Und bei dem Wetter wirds noch schlimmer...