Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Merja

Oh nein, Sternoase ich wünsche Dir dass das Ultraschallgerät sich nur vertan hat und sie in der Klinik mit besseren Geräten feststellen dass doch alles ok ist. Mensch auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt für einen guten Start Deiner Maus, egal ob früh oder später.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug

sunlight4444

@Sterni:  s-daumendruck meld dich bitte, sobald du was weißt!!!! Hier denken alle an dich und die Maus!!!!!
Ich wollte dir noch ein dickes Kompliment für das Zimmer aussprechen, aber das ist jetzt es mal Nebensache!!! Ich wünsch dir dass sie im KH eine Möglichkeit finden, wie Sophia noch in deinem Bauch bleiben kann!!!!

@Strähnchen: hab ich auch machen lassen, mein FA sagte, dass es in einem normalen Rahmen nicht schlimm sei!

@tweety: was sagt der FA zu den Röteln?
Da hat man es als Erstmama einfacher, wenn nicht die Krankheiten aus dem Kindergarten mitgebracht werden.

@namaste: das ist nicht hoch! Vielleicht zwei Meter und es gibt keinen freien Fall. Man wird durch eine Tür auf den Luftstrom gelegt. Ich hätte das soooo gerne gemacht  :) Naja, beim nächsten Mal!

@me: wir waren gestern bei der Hebi zur Vorsorge, mein FA ist im Urlaub! CTG war gut, bloß hab ich wohl leichte Unruhe im Unterleib. Nichts zum Sorgen machen, aber ich leg jetzt mal öfter die Beine hoch. Der Kleinen geht's gut, alle Werte in Ordnung.
Und abgenommen hab ich  :o aber nur ein halbes Kilo. Auch kein Problem!!!
Morgen gehts an die Rennstrecke, schreibt nicht so viel dass ich nicht soviel nachlesen muß  ;D ;D

luxi

nur kurz ich bin gerade total durch den wind :(

@stern
mensch. ich drücke dir wirklich gaaaaaaaaaaanz gaaanz doll die daumen. wie merja schon sagte. vielleicht geben die us geräte im kh ja nen anderen wert. ich hoffe es ganz doll.

@me
bin gerade total am boden. mein sohn hatte gerade nen unfall!!  :'( :'(
mein mann ist wie immer los die kids vom kiga abholen und wollte danach noch schnell zu aldi. als sie vom aldi wiederkamen gingen sie übern zebrastreifen und da kam nen radfahrer angeballert und hat maurice überfahren  :'( :'( :'( mein man rief mich nur an und sagte maurice habe ne kopfwunde der krankewagen ist auf dem weg und ich sollte mich schnell aufn weg zu meinem hausarzt machen (genau davor ist der unfall passiert) und die kids abholen. als ich da ankam guckte mich eine völlig verheulte arzthelferin an  :o :o ein arzt kam zu mir und erzählte mir das er die erstversorgung gemacht hat, und dass maurice wohl ne dolle platzwunde auf der stirn hat... dann kam mir auch schon die polizei mit dem radfaher entgegen , der übrigens auch am kopf genäht werden musste  :o er hat sich tausend mal entschuldigt und sagte immer er hätte ihn nicht gesehen ...... habe dann die kids aus dem warte zimmer geholt und maurice sein rucksack ist voller blut   :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich hab zur zeit kein fahrtüchtiges auto und auch niemanden der die kids nehmen könnte also muss ich hier warten bis mein mann mich anruft. julien ist auch total durch den wind und erzählt halt das maurice sein ganzes gesicht voll blut war usw. laut julien konnte maurice auch nicht selber in die praxis laufen sondern wurde von nem mann in die praxis gtragen. ob er bewusstlos war weiß ich nicht. denke aber nicht das hätte mein mann ja gesagt. mein mann war auch recht ruhig am tele.
denke aber das sie maurice aufjedenfall da behalten werden alleine zur beobachtung wegen gehirnerschütterung usw.
fühl mich gerade völlig hilflos. und hoffe einfach nur das es "nur" eine platzwunde ist  :'( :'( :'(

Merja

Luxis-hug s-hug s-hug s-hug Kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht :'(.  Sie werden ihn auch bei einer Platzwunde sicher eine Nacht im Krankenhaus behalten um ihn zu überwachen... war bei meiner Tochter auch so. Ich drücke alle Daumen für Deinen Sohn!
Wegen dem vielen Blut versuche Dich nicht zu verrückt zu machen, das ist bei Platzwunden am Kopf immer ganz viel und heisst noch nichts. Auch dass er getragen wurde, er hatte sicherlich einen Schock und Angst und hat sich benommen gefühlt. Hoffentlich bekommst Du bald eine Nachricht von Deinem Mann.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

namaste

Sterneoase: Ich drücke dir und deiner Kleinen auch alle Daumen und wünsche euch alles Gute. Hoffe, im KH können die euch gut helfen und alles dafür tun, dass die kleine Sophia noch ein Weilchen im Bauch bleibt!! s-daumendruck s-hug

Luxi: Mensch, das tut mir total leid!! Ich drücke auch dir die Daumen, dass es "Nur" ne Platzwunde ist. Am Kopf blutet es immer sehr stark! Ich hoffe, du hörst bald etwas von deinem Mann. Und reg dich nicht zu sehr auf, nicht, dass du dann auch noch ins KH musst!!! Wünsche euch alles Liebe!!!!

sunlight: ach so, ich dachte, da springt man aus nem Helikopter oder sowas in der Art :) jetzt weiß ich, was du meinst  :D das würde ich mir wohl auch gerade noch so zutrauen ;) Kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht :)
Unruhe im Unterleib? Was meinst du denn damit?
Viel Spaß morgen auf der Rennstrecke.... ;)

Maggy: das mit den Buchstaben hätte ich ja auch gern gewusst.
ja manche Sachen bei den Kursen sind immer etwas....ehm naja....damals bei der Rückbildung z.B., sie sagte dann immer, wir sollen uns vorstellen, dass wir einen Pfirsichkern mit den Beckenbodenmuskeln aufnehmen, ihn halten und dann ganz langsam wieder runterlassen......hehe....hab mir das dann immer bildlich vorgestellt ;D

me: hab heute nicht so viel gemacht, Nachmittags bin ich dann immer mit Mathilda draußen, eben hab ich sie gebadet, sie ist immer sooooo dreckig nach dem Spielen und nun muss ich gleich kochen. Ansonsten nix neues :)

EInen schönen Abend euch allen :)

tweety241

Hallo Mädels,

oh Mensch, wie es aussieht ist diese Woche der Wurm drin, uns passieren hier auch alle möglichen Sachen, die kein Mensch braucht und alles auf einmal. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder bei allen besser aus.

@ Sterni: Ich denke ganz fest an euch und drücke deiner Maus und dir weiterhin alle Daumen  :-*

@ Sophia: Denk bitte daran, daß es nicht nur schöner ist, im Juli geboren zu werden, sondern, daß man dann auch alle Geburtstage im Sommer feiern kann. Im Mai ist es doch ganz of noch kalt. Ich habe im Januar Geburtstag und weiß wovon ich schreibe. Also, bitte mach keinen Unsinn und sichere Dir coole Grillparties...  8)

@ Luxi: Schöne Scheiße, das darf man in so einem Fall ruhig mal sagen. Wie geht's ihm denn? Oder ist dein Mann noch nicht daheim?

@ alle anderen: Sorry, aber ich habe nur überflogen, weil hier im Moment so viel los ist. Fühlt euch einfach mal alle gedrückt.

@ Ringelröteln: Ich war heute bei der Frauenärztin, habe heute morgen ziemlich unangenehmen Ausschlag auf dem Bauch bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und das Ergebnis ist hoffentlich morgen nachmittag da, dann weiß ich mehr. Sie hat einen Ultraschall gemacht, um Wassereinlagerungen bei der Kleinen auszuschliessen, die können sich bei Ringelröteln unter der Haut und im Bauchbereich bilden, aber da war alles ok. Falls ich wirklich Ringelröteln habe, wird am Dienstag gleich wieder untersucht. Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben, das tut mal ganz gut.

@ Me: Dieses blöde Jucken macht mich wahnsinnig  >:(

Liebe Grüße
Tweety

monzterchen

*reinschleich*

News von Verena:
"So..Ich bekomme morgen die Lungenreife und dann warten wir 8 Tage ob die Kleine zunimmt..Wir müssen warten, wenn nicht wird sie geholt..."

*rausschleich*

monzterchen

sunlight4444

@luxi: schon was Neues von dem Kleinen? Wie gesagt, Kopfwunden bluten ja immer sehr doll!

@sterni: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

@tweety: bei dir sind auch die Daumen gedrückt, dass es nicht die Röteln sind.

Warum kann ich eigentlich nix Schönes schreiben???? Jetzt ist aber mal wieder Schluß mit so nem Sch**ß!!!!

@namaste: hatte von vorgestern auf gestern Nacht dollen Durchfall und gestern dann ganz leichte Wehenausschläge auf dem CTG und so ein komisches Gefühl im Unterleib das hab ich auch heute noch). Die Hebi meinte, dass könnte vom Durchfall kommen, dass die Darmtätigkeit einfach Unruhe in den Bauch bringt. Also wohl kein Grund zum Sorgen machen, aber ich kenn ja nix außer quietschfidel.

Sooo, mein Akku ist leer für heute - gute Nacht!!!!!

Merja

@monzterchen: Danke für das Bescheid geben. Die Daumen für Verenas Sophia bleiben also gedrückt... hoffentlich darf sie noch etwas länger im Bauch bleiben.  s-daumendruck

BabyEntchen

Hi,

Sterni: Ich drücke ganz feste die Daumen das deine Maus zunimmt und sie nicht geholt werden muss!

Luxi: Aua dein Armer Sohn. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser? Und das er getragen werden musste ich würde mal vermuten das ist der Schock! Ich drück euch auch die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht und der Schock verarbeitet ist.

Me: Bei uns sind grad am, im und in der Wohnung/Haus Handwerker... Es geht hier grad alles trunter und drüber. Ständig ist irgendwas... Deswegen hab ich keine zeit mich zu melden...

Ich drücke allen Sorgenmamis und Kids ganz feste die Daumen das sich alles zum guten Wendet!

luxi

guten morgenn ihr lieben

@stern
mensch süße, als erstes fühl dich erstmal gaanz dolle gedrückt!!!
ich drücke alle daumen die ich habe das dein engel noch zunimmt und noch etwas im bauch bleiben darf!!! wir denken alle an dich  s-hug

@tweety
ohje, mensch zur zeit ist bei uns ja wirklich der wurm drinn :/ ich hoffe das du dich nicht angesteckt hast. der ausschlag hört sich wirklich blöd an, vielleicht helfen ja kamillen umschläge bei dem jucken? ich drücke dir ganz doll die daumen das deine blutwerte gut sind und dass der ausschlag auch bald abklingt.  s-hug

@all
vielen dank für eure lieben worte  :-*  s-hug

@babyentchen  s-winken

@me
also, mein mum kam gestern noch vorbei um auf meine zwerge aufzupassen, ich musste ja auch ins kh und erstmal klamotten vorbei bringen, die haben ihn ja die ganzen klamotten vom leib geschnitten da es verdacht auf wirbel verletzungen gab die sich aber glücklicherweise nicht bestätigt haben. die platzwunde war wohl ziemlich tief und musste mit mehreren stichen genäht werden. dann wurde er noch in narkose gesetzt und ins MRT geschoben um weitere verletzungen auszuschließen. glücklicherweise was das auch ok.  er hat nun ein sehr geschwollenes auge was wohl auchoch weiter anschwellen wird (wie es heute aussieht kann ich noch nicht sagen da ich ihn gestern das letzte mal gesehen habe) und eine gehirnerschütterung hat er auch. als ich ankam war er ganz schlapp, schlief immer mal wieder ein und musste sich übergeben. mein armes baby  :'( er hängt auch am tropf damit er nicht austrocknet und antibiotika bekommt er auch über die "tankstelle" (zugang) damit sich seine kopfwunde garnicht erst entzündet.... aber wir hatten glück das nichts schlimmeres passiert ist. wenn er heute wieder fit ist dar er gegen späten nachmittag nach hause. drückt die daumen.

@me/baby
merke richtig wie der kleine von tag zu tag wächst, die tritte sind schon soooo stark das es manchmal wirklich sehr weh tut. letztens bin ich fast vom stühl gehüpft weil es so ein starken tritt gab und ich mich fürchterlich erschrocken habe  ;D
ich leide zur zeit wieder an wirklich extremen sodbrennen, ich hatte noch nie in meinem leben soooooo dolles sodbrennen. hab mir dann gleich renni geholt aber die helfen auch nur manchmal :/ langsam aber sicher freue ich mich schon auf die senkwehen damit der magen wieder bissel mehr platz hat.
wehenmäßig gehts mir soweit ganz gut. wenn dann habe ich meistens abends mal ein paar wehen aber es sind nur übungswehen, also alles gut.

ich hoffe das wir heute alle mal nen "guten" tag haben ohne schlechte nachrichten oder ähnliches.

fühlt euch gedrückt  s-hug

Maggy

Ach Gottchen, was denn hier los???  :o :(

Erstmal zu unseren Sorgenkindern:

@Luxi
Gute Besserung an Maurice!  :-*
Kann verstehen, dass du da durch den Wind bist...
Ist er über Nacht in der Klinik geblieben? Und wie geht es ihm jetzt?
Man wird oft an Zebrastreifen übersehen...  :-[

@sterni mit Sophia
Ich hoffe ihr könnt schnell wieder aus dem KH nach Hause.
Und Sophia... schön in Mamas Bauch bleiben, ist noch ganz kalt da draußen  :-*
Drücke die Daumen für euch zwei!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tweety
Ich drücke euch die Daumen, dass der Ausschlag am Bauch nicht von den Ringelröteln kommt!!!  :-*
Bin auf die Ergebnisse gespannt.

@monzterchen
Danke für die News!

@namaste
Das hört sich ja auch crazy an...  ;D
Letztes Mal sollten wir die Augen schließen und dabei Augenbrauen hoch und runter machen, Grimassen ziehen und Grinsen und so einen Kram  ???  ;D
Also irgendwie habe ich diese Übung nicht verstanden ^^

@all Ich schicke euch allen mal eine große Portion positive Energie!  ;)  s-kuscheln

Bin gerade bei meinen Eltern und habe gleich um 11 FA-Termin.
Natürlich habe ich vergessen das Ergebnis aus dem Pränatalzentrum einzupacken, ich Schussel  ::)
Naja...
Zum Mittag mache ich heute Milchsuppe mit selbstgemachten Nudeln "Klütschensuppe"  :D
Gestern ist noch das Paket von myToys angekommen - nur hab ich übersehen, dass man bei den Avent-Schnullern, die Farbe nicht aussuchen konnte  ::)
Jetzt hab ich Grüne - finde ich doof ^^

Liebe Grüße!  :-* :-* :-*

Bei EO bin ich McSweet :)

Maggy

Ahhhh News von Maurice!!!

Ich hoffe, er hat die Nacht im KH gut überstanden.
Ist er dann alleine da geblieben?
Na dann hoffe ich, dass er heute schnell nach Hause kann.
Sein erster KH-Aufenthalt?

Gute Besserung an ihn!  :)
Ich hoffe er kann bald wieder lächeln  ;)

@Baby

Das hat im Moment mehrmals am Tag Schluckauf...  ;D

luxi

@maggy

ja war sein erster KH aufenthalt. nein der papa ist die ganze zeit bei ihm. kostet uns auch 50 euro pro nacht!! (ohne worte)

super das dein paket ankamm und doof das es dann unerwartet grüne schnullis waren :/ machste darauf halt "notfall" schnullis falls einer wie von geisterhand aus dem bett verschwindet (ich kenn das zu gut :P )

ja mein zwerg hat auch ständig schluckauf, lustiges gefühl oder? aber manchmal kommt mir der schluckauf voll schnell vor. kennt ihr das auch?

viel spaß beim FA, berichte dann :D

luxi

achja und maggy, herzlichen glückwunsch zum UFUUUU  :-*

Pico

News von Sternoase:

Ich Zitiere mal aus EO:

Zitat von: ♥ sterni+Tim ♥ am 16. Mai 2012, 16:49:24
Hallo ihr lieben

Habe heute morgen die lungenreif Spritze bekommen
und morgen dann die zweite

Das CTG war erst nicht gut heute morgen , sie war zu ruhig das zeigte zu engmaschig an
Was wohl nicht gut ist ... Dann hiess es ich sollte lieber nix Frühstücken falls der Chefarzt für einen ks tendiert . Als der aber kam meinte er nur guten Hunger , das CTG ist ok !!
Puhhhh dachte ich nur was ne komische Schwester die mir so Angst machte !!!!
Naja nu heißt es warten warten warten ... Liegen liegen liegen ... Hab zum Glück jetzt ein Einzelzimmer !

Die kleine wiegt um die 1.800g und ist noch in der unteren Norm :-)
Wir haben hier zum Glück ne Kinderklinik mit integriert und frühchenstation

Meld mich dann wieder
Und danke für eure Daumen

BabyEntchen

Luxi: na das ist doch recht klimpflich ausgegenagen. Die Platzwunde und die Gehrinerschütterung sind doch wirklich zwei sachen die wenige Probleme machen. Zwar nicht schön und auch nich grad angenehm (hatte beides schon) aber schön das schlimmeres ausgeschlossen werden konnte.

Sterni: Ui das kann ja jetzt nur besser werden! jaja manchmal machen die Schwestern schneller stress.. Wobei sie es ja auch nur gut meinen... Ich drück weiter die Daumen das deine Maus im Bauch bleibt!

Weiß denn einer bis wann also bis zu welcher Woche die Lungenreife gegeben wird?

sterneoase

In der 34-35 wiche bekommt man keine mehr, dann sollen die Lungen bereits gereift sein

Das sagte mir heute noch der Doc

Meld mich wieder

Maggy

Hallo!

@luxi
50€ die Nacht ist echt...  :-X ::)
Muss er denn jetzt noch eine Nacht im KH bleiben?

@Schluckauf
Ja, der fühlt sich manchmal wie ein Herzschlag im Bauch an - so ein richtiger Puls.

Achjaaa ich bin ein UFU! So fühl ich mich manchmal auch  ;D :D
Danke!  :-*

@Sterni
Wir drücken alle die Daumen!
Ist ja schon mal was, dass das CTG gut war.  :-*
Kenne mich mit der Lungenreife leider auch nicht aus.
Ich hab was von der 34. SSW gehört...

Mein CTG heute Vormittag war übrigens bestens  :)
Die Hebamme hatte gehofft, dass das Baby wach ist, weil ihre Eieruhr zum Aufwecken kaputt ist  ;D ;D
War dann aber auch ordentlich am Strampeln, allerdings nicht wie früher unten gegen die Schallknöpfe, sondern dadrüber (spricht wohl für SL)  :)
Zum Schluss hat sie sich dann so weggedreht, dass wir nicht mehr messen konnten, aber war dann auch schon lange genug am CTG.
Ansonsten war der Blutdruck etwas niedrig (war so müde) *gähn*
Da merkt man die jetzt schon kurzen Nächte doch...  ;)
Toxoplasmose habe ich auch wieder mittesten lassen und ich wiege jetzt schon 71 Kilo  :-\

tweety241

Hallo zusammen,

@ Sterni: Das CTG war gut, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Drücke dir soo fest die Daumen, daß deine Kleine noch lange durchhält  :-*

@ Luxi: Ist dein Großer wieder daheim? Hoffe, es geht ihm gut.

@ Maggy: Super, daß dein CTG gut war  :)
Die Nächte werden in den nächsten Monaten leider nicht wirklich länger  S:D

@ Schluckauf: Hab ich bisher noch kein einziges Mal gemerkt, Louis hatte damals ständig, aber diesmal ist sowieso alles anders.

@ Ringelröteln: Juhu, ratet mal, wer ringelrötelfrei ist...  :D :D :D
Ich habe weder Langzeitantikörper noch akute.
Bin also leider auch nicht immun. Das heißt, daß Louis 14 Tage nach der letzten Erkrankung erst wieder in den Kindergarten darf, weil die Inkubationszeit so lange ist  :-X Das ist blöd, kann sich theoretisch noch Wochen hinziehen, aber hauptsache, wir müssen uns keine Sorgen um unsere Maus machen. Jetzt muß sie sich nur noch aus der BEL drehen, da liegt sie jetzt wieder, wie ich gestern erfahren habe. Aber das kriegen wir auch noch hin  :)

@ UFU: Was heißt denn das?  ???

Liebe Grüße
Tweety

Merja

Hallo,

@luxi: Gute Besserung für Maurice, auf dass alles schnell  und gut heilt. Meine Tochter wurde damals in der Notaufnahme von einem Chirurgen für plastische Chirurgie genäht (hatten wir Glück, dass der gerade Dienst hatte) und der gab uns tolle Tipps zur Narbenpflege. Wir bekamen etwas mit womit wir die Narbe nach einigen (2?) Wochen regelmäßig massieren sollten, damit sie sich weder nach innen zieht noch wulstig wird. Dann gab er uns den dringenden Tipp noch lange lange (wir hielten uns 2 Jahre daran) Sunlocker aufzutragen damit die Narbe sich nicht dunkel färbt. Hat alles toll geklappt man sieht sie kaum noch. Und noch ein Tipp wenn Du ihn dann zuhause hast und er alles essen darf: Ananas wirkt sehr positiv auf die Wundheilung! Guck mal hier:
http://www.initiative-bromelain.de/presse/informationen-fur-journalisten/pressetext-juni-2007-langfassung.html
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, nach der Geburt bringe man mir bitte frische Ananas ins Krankenhaus ;-).

@sternoase: Ich denke viel an Euch. Hoffentlich geht es jetzt noch eine ganze Weile positiv weiter.

@tweety: Ein Glück keine Ringröteln! Dann schone Dich mal noch die restlichen Krankschreibungstage.

@sunlight: Gute Besserung für Deine Verdauungsprobleme.

me: Ich war heute mit meiner Hebamme in der Wunschklinik. Wir haben dort die Vorsorge gemacht, inclusive der Akupunktur und haben Kreissääle und Wochenstation besichtigt. Meine Hebamme ist ja dort Beleghebamme. Ach die waren da alle so nett und es ist auch nur eine kleine familiäre Station mit 2 Kreissäälen und einem Badewannenraum. Fand es sehr angenehm dort. Und vom Kreissaal aus hat man einen so idyllischen Blick über Wiesen und Felder... schade dass ich jetzt schon weiss dass mir das unter Wehen alles schnurz sein wird :). Ansonsten hab ich viel Wasser, einen Bauchumfang von 122cm !!!, viel Fruchtwasser, also warscheinlich wird der Bauch jetzt nicht mehr sooo viel wachsen weil es sich dann zu weniger Fruchtwasser dafür größeres Baby entwickeln wird. Unser Kleiner liegt nun in SL. Vorerst :).

Leider hat meine Tochter nun Fieber bekommen (und Hals- und Bauchweh) und liegt oben mit Papa im Bett... dabei möchte sie am Montag auf Klassenfahrt fahren (ihre erste Klassenfahrt). Ich hoffe so sehr dass es ihr schnell besser geht damit wir das nicht abblasen müssen.  :-\

sterneoase

Hallo kann mich nur kurz melden..nicht böse sein wenn ich im  moment egopost schreibe aber ich muss  ich immer  it dem wlan hier beeilen

CTG war heute morgen und abend gut!!!!!
Das liegen tut uns anscheinend gut auch wenn es für mich anstrengend ist!
Bekommen eine haushaltshilfe...dann wird wenigstens gekocht und geputzt zuhause

Trinken kann ich hier auch viel  mehr ... jetzt hoff ich auf nächste woche das die kleine gewachsen ist !!!!!!!!

Meld mich
lg sterni

tweety241

@ Sterni: Super  :D :D :D
Halt weiter durch kleine Maus.

Liebe Grüße
Tweety

Merja

Zitat von: sterneoase am 17. Mai 2012, 19:56:29
Hallo kann mich nur kurz melden..nicht böse sein wenn ich im  moment egopost schreibe aber ich muss  ich immer  it dem wlan hier beeilen

Du brauchst Dich doch dafür nicht entschuldigen ist doch toll, dass Du uns überhaupt auf dem Laufenden hälst.  s-hug 
Schön, dass es so positiv läuft bisher, vielleicht brauchtest Du ja auch wirklich die Auszeit im Krankenhaus und bist dort jetzt gut aufgehoben. Weiter so kleine Sophia, schön brav wachsen :)