Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Mariella86

So Mädels ich bin im kh zur einleitung.Meld mich wenn ich näheres weiß. Vllt konnte von den whatsapp Mais mir mal wer Nachricht schreiben ich hab de Liste heme liegen lassen vor schreck.

namaste

Oh Krass Mariella alles alles Gute, viel Glück und das das Baby schnell kommt :) Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :D Hab leider kein Whatsapp......

Merja: Viel Spaß bei der Akupunktur...ist die zur Geburtserleichterung??

Tweety: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche  :D :D
Ja bin auch froh, den Ergo wiedergefunden zu haben. Ist schon sehr praktisch, aber wie schon gesagt, muss ich erstmal sehen, ob ich mit dieser Neugeboreneneinlage klar komme, ansonsten ist erstmal wieder das Tuch angesagt :D
Das mit Louis kann ich verstehen....er ist ja gerade in so einem Alter, in dem die Eifersucht sehr groß ist. Selbst meine hat schon gesagt....'Wie, das Baby schläft dann bei euch und nur ich muss woanders schlafen' :-[ Sie darf dann natürlich auch bei uns schlafen, wenn sie mag. Sie wird schon früh genug wieder gehen, wenn sie merkt, dass sie die ganze Nacht dadurch wach sein wird.....denk ich jedenfalls ;)
Habe Mathilda jedenfalls auch etwas Süßes in ihre Tasche gepackt :)

Maikie: Das ist toll mit der Hausgeburt :D Eigentlich hätte ich das auch gern gemacht, aber irgendwie mich dann doch von den anderen mitreißen lassen.....schade eigentlich.
Streng dich aber nicht zu doll an beim Umzug!!!! :D

me: bin heute wieder ganz schön müde, seit 2 tagen wache ich ständig auf.....seufz. und ein bisschen übel ist mir wieder..... >:(
heute kommt mein Schatz schon gegen 15 Uhr von der Arbeit, da ja mein Geburtstag ist, dann holen wir Mathilda ab und gehen Eis essen oder Kuchen...mal sehn, ist ja heute nicht besonders warm draußen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag s-kuscheln

piper-81

*malkurzreinschleich*

So, noch (fast) alle da, ja!? Bald gehts looooos!!! s-klatschen
Bin gespannt wer die Nächste ist!
Hoffe ihr haltet alle noch ein paar Tage/Wochen aus  ;)
Dann habt ihr euere kleinen Süßen Arm, wahnsinn!!!

(Und ich wäre auch bald dran...komisches Gefühl irgendwie  :-\  Aber ich darf dann an Weihnachten kuscheln  :) )
Lg s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

flip81

Ich schaffe es leider nicht, wirklich mitzuschreiben, lese aber immer mit...

@ namaste: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsche ich dir! Feier noch mal schön, bevor das Baby da ist!  ;) :D

@ mariella: Huch, warum denn jetzt schon die Einleitung? Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht und Ihr Euer Baby bald im Arm halten dürft!

@ piper: Lese immer mal bei den Dezembermamas, wie es dir geht. Ich freu mich total, dass alles gut ist. Auch wenn es jetzt natürlich ein komisches Gefühl für dich ist... Aber wie du schon schreibst, ist es auch toll, ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu bekommen!

Liebe Grüße!

sunlight4444

@namaste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!!! Feier schön!!!

@mariella: meine Daumen sind gedrückt und die Whatsapp-Nachricht geschrieben!!!

@piper: ich freu mich immer für dich wenn ich lese, dass es dir gut geht!!!!

Ich hab eigentlich alles erledigt! Muss nur noch das Tragetuch von ner Freundin besorgen! War gestern im DM, da alles kaufen was man so braucht. Alles ist eingeräumt, Tasche gepackt, Rucksack gepackt, Wiege aufgebaut! Hach.....es läuft!
Jetzt morgen nur noch gewinnen  ;D

tweety241

@ Mariella: Einleiten?? Drücke dir die Daumen, daß alles ganz schnell und schmerzfrei geht. Bin schon gespannt, was du erzählst, warum auf einmal so schnell.

@ Piper: Schön von dir zu hören. Weihnachten kommt bestimmt schneller, als man denkt, ist doch jedes Jahr so, und jawohl erst recht, wenn man sich auf etwas so Wunderbares freuen kann  :-*

Liebe Grüße
Tweety

sunlight4444

Mariella hat Wehen! Hab gerade eine WhatsApp Antwort bekommen! Ich schreib sobald ich was weiß...

BabyEntchen

Huhu Mädels,

Muttermund: Ich weiß grad nich wer es war mit den 3cm aber da hätt ich panik das da irgendne Infektion kommen könnte... Meiner war vor 2 Wochen noch zu..

Kinderzimmer: Herzlichen Glückwunsch! Na dann kann das Baby ja auch kommen was :D

Namaste: Du hast geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!

Mariella: Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!

Facebook: ja ich bin auch da! schreibt mir ne Pn und ich suche euch :D Oder umgekehrt egal!

Me: Vor zwei wochen bei der VU war alles super Kopf hatte sich ja nix verkürz oder so. Aber ich glaube das sieht morgen ganz anders aus... Unser Löwchen drückt ordentlich nach unten und nen Hartenbauch (der druchaus schmerzhaft ist) hab ich auch mehrmals am tag. Und Rückenschmerzen wie blöde... Ob das Wehen sind? Keine Ahnung.
Letzte Woche bin Montags nach dem Zahnarztbesuchs meines Mannes so doof gestürzt das ich mir das Recke Sprungelenk geprellt habe, beide Knie dick und blau, und beide Handgelenke haben auch was abbekommen.. :-[ Ich bin wie ne Katze aufgekommen auf Knie und Hand ??? Der Bauch hat gar nix abbekommen wie ich das geschaft habe würde ich gern mal wissen...

Wie siehts bei euch so aus? Seit ihr noch beweglich und gut gelaunt oder eher nicht?

Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung! Und alle die in der Nähe ihres Termins sind drücke ich die daumen das es bald los geht! Ich hab ja noch gut 33 Tage^^

luxi

huhu ihr lieben,, uhhhh nun gehts bei uns los wie spannend!!!

@ mariella
ich wünsche dir eine schöne geburt und eine wunderschöne kennlernzeit!!!

@babyentchen
ich war das mit den 3cm, solange die fruchtblase intakt ist kann keine infektion ans baby kommen, das sich der mumu auch schon vor der geburt öffnet ist ganz naturlich. ich hatte es in jeder SS und nie probleme mit ner infektion oder ähnliches auch war es für die ärzte nie was schlimmes:)
mensch das mit dem sturz hört sich ja schlimm an!! ich wünsche dir gute und schnelle besserung  :-*

@namaste
Alles alles gute zum geburtstag! ich hoffe ihr habt nen schönen tag :)

@pieper
schön von dir zu lesen  :-*

@sun
mensch da haste ja nun einiges getan, tolles gefühl oder? ich hab auch noch einiges zu tun aber leider fühl ich mich noch absolut nicht danach...

@flips
*wink*

@merja
du arme, ja diese übungswehen können echt nerven, ich kenne das leider zu gut. kannst es höchstens mit magnesium mal versuchen...

@tweety
ich kann dich verstehen, so langsam nervt der bauch und die ganze eingeschrenktheit dadurch, ich würde soooo gerne malwieder aufn bauch schlafen  ::) aber wir haben ja nichtmehr lange, wie man sieht geht das entkugeln ja schon los!

@all
danke für die genesungswünsche

@all
sagt mal habt ihr was von maggy gehört????????????? ich meine sie schreibt ja sonst eig fast täglich und nun war sie das letzte mal am 25.6 online! ob sie wohl schon entkugelt hat? finde es wirklich verdächtig  ;D ob es unangemessen wäre ihr mal eine sms zu schreiben? möchte ja nicht nerven :D

@me
gestern fühlte ich mich schon fast wieder gesund und heute gehts mir wieder richtig bäh. nase ist zu und es drückt alles, ich muss ständig niesen und die nebenhöhlen machen sich auch bemerkbar. fieber ist weg (immerhin) aber auch das reicht noch um sich richtig mies zu fühlen.

morgen hätte ich eig FA termin gehabt aber da meine hebi letzte wche schn den heb B test gemacht hat kommt sie mrge und macht die vorsorge hier, dann muss ich nicht krank ganz zum doc latschen. bin schon ganz gespannt ob sich nochmehr am mumu getan hat. ja wehen hab ich immer mal wieder manchmal tun sie auch ziemlich weh weil man richtig merkt das der kleine nach unten gedrückt wird, aber nix geburtsmäßiges, ich hoffe es geht erst los wenn ich wieder fiter bin ich möchte so echt nicht entkugeln.. achja übrigens ich habe endlich die 37+0 geknackt  s-so
*juhuuu* das heißt er darf nun offiziell kommen :) 

ich muss nun heute noch das wohnzimmer aufräumen, is glücklicherweise nicht wirklich viel aber naja gerade die kids haben  es voll drauf mit dem verwüsten, da die hebi morgen schon um 8 uhr kommt. mein mann sieht auch ziemlich ko aus. sieht so aus als hätte ich ihn angesteckt *"Mist"*

so ich werde dann mal anfangen und abendessen machen und mich dann wieder brav aufs sofa hauen.

luxi

MAGGY HAT ES GESCHAFFT!!!

zitat
ich bin so glücklich: Heute um 13:07 kam unser Sonnenschein MIA LOTTA zur welt :D 35 KU 52cm und 3300gramm sind ihre traummaße!

(klick)

Liebe maggy, ich hab mir das schon gedacht! ich musste den ganzen tag an dich denken!!!! allles alllessss gute zur kleinen maus!!! ich wünsche euch eine wundervolle kuschel und kennlernzeit!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Merja

Liebe Maggy,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter!
Genieße die ersten Tage, sie sind magisch :).

s-so s-so

@Mariella: Ich wünsche Dir eine schnelle leichte Geburt, vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft. Alles Gute!

Nénuphar

Uiii jetzt geht es bei uns looos :D wie aufregend!! :D

MAGGY Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus  s-so s-so s-so

Richtig süüüß :)
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit  ;)

MARIELLA wünsche dir auch eine schöne schnelle Geburt!! :D  s-daumendruck s-daumendruck

sterneoase

Juhuuuuuu Maggy
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Mia
Nun habt ihr es auch geschafft !!! Tolles Gefuehl nicht wahr?

Mariella Alles Gute für die Geburt !!!!!!!!

Allen anderen bald habt ihr auch euer Wunder im Arm

Gruß sterni mit Sophia

namaste

Yeaaahh...ich hatte es mir auch schon gedacht und immer wieder an Maggy denken müssen:

Liebe Maggy, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Mia, sie ist bezaubernd  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!! Und das Datum ist heute perfekt  :D :D

Liebe Grüße

3Mäuse

Guten Abend und gleich so schöne Neuigkeiten  :D

Liebe Maggy und Mann, herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen Mia. Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch  :D :D  s-so

Ich bin schon gespannt, was du von der Geburt berichtest  :)

@Mariella: alles Gute  s-daumendruck s-daumendruck

@Luxi: wie schön, der Kleine darf endlich offiziell kommen, das nimmt doch ein bisschen Druck, oder? Dir gute schnelle Besserung!

@sunlight: da hast du ja schön was geschafft

@
ZitatMuttermund: Ich weiß grad nich wer es war mit den 3cm aber da hätt ich panik das da irgendne Infektion kommen könnte... Meiner war vor 2 Wochen noch zu..
solange die Fruchtblase intakt ist, kann es nicht zu einer Infektion kommen. Grade bei Mehrgebärenden ist es normal, dass der Mumu sich schon ein wenig öffnet  :)

@namaste: alles Gute zum Geburtstag!  :D Hattest du einen schönen Tag?

@Merja: also so habe ich eigentlich kaum Rückenschmerzen, eigentlich nur durch die Senkwehen. Ich habe diesmal generell weniger Rückenprobleme gehabt, das lag bei den anderen beiden wohl doch eher an meinem Beruf (Pflege)  :)

@tweety: ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich gedreht hat  s-daumendruck
So langsam bin ich auch genervt, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich für Oberteile anziehen soll  ::) Irgendwie ist alles unbequem  :P

@me: ich will jetzt auch endlich entbinden, hier ist wirklich alles fertig, es fehlt nur noch das Baby. Die Kinder können es auch nicht mehr erwarten  :D Morgen muss ich wieder ins KH, ich bin deswegen echt nervös, ich will nicht, dass sie den Zwerg rauszwingen wollen, warum-auch-immer  :( Naja, wir können dann morgen gleich noch einen Krankenbesuch machen, meine Schwiegermutter liegt da wieder. Wäre lustig, wenn ich jetzt doch noch schnell entbinden würde, mit Schwiegermutter zusammen im Kh hat doch was  ;D
Bei EO Peppeline

Nénuphar

@namaste
Von mir auch noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Hoffe du hattest einen schönen Tag :)

@piper
schöön von dir zu lesen :D
Das wird bestimmt dein schönstes Weihnachtsfest :D

@MUMU
ich würde auch gern mal wissen ob sich da bei mir was getan hat, da ich die letzten Tage ziemliches stechen da unten hatte..ob das was damit zutun hat?
Bei mir wurde der Mumu die letzten Wochen gar nicht mehr kontrolliert und ich habe auch erst am ET wieder einen Termin also am 3. Juli..

@luxi
Ich wünsch dir auch ne gute Besserung!! Wenigstens ist das Fieber weg. aber erkältung allein reicht um sich richtig scheiße zu fühlen..ich glaub ich werd auch gerad wieder krank..Nase läuft als  >:(
& Glückwunsch zu 37+0 :D

Sorry das ich nicht auf jeden eingehe..bin die letzten Wochen richtig unmotiviert und faul..richtig schlimm.. lese aber IMMER mit um zu gucken wies euch allen geht :)

flip81

@ maggy: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter mia!  s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu dritt!

Und: schöner name, mia heisst unsere große!  :D

sunlight4444

Hey Mädels, komm grade aus dem Kino.....und hab News für uns:

Nachricht von Mariella:
Nils Valentin kam heute um 18:47 Uhr mit 52cm und 3460gr sehr schnell zur Welt!!!!

Foto reich ich morgen früh nach, kriegs mit dem Pad nicht hin!

@Mariella: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine schöne Kennenlernzeit!!

@Maggy: huch, das ging jetzt auch schnell!!! Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!

@alle anderen: Rest mach ich morgen, müüüde!!!  :)

Nénuphar

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt MARIELLA  s-so s-so s-so
Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit :D
Bin aufs Bildchen gespannt :)

Ouh man da wird man ja ganz hibbelig und will gleich mit entkugeln :D

luxi

s-so s-so

liebe mariella,auch dir alles alles gute zum sohnemann!!!! ich wünsche euch eine wundervolle kennlern und kuschelzeit! erholt euch gut von der geburt :)

ohman da kann man ja echt neidisch werden, nun fangen hier alle an zu entkugeln und wir haben es noch nichteinmal juli  ::) ;D

bin ja soooooooooooo gespannt wer die nächste sein wird :D

@sun
wie wars kino? was habt ihr denn geguckt?

@neunphar
ohje du nicht auchnoch krank, das ist aber auch echt fieß vorallem so kurz vor der geburt :/ ich hoffe das du doch noch dran vorbei kommst und nicht krank wirst, hast all meine däumchen

@3mäuse
jaaa ich bin auch schon ganz hibbelig, zumal bei mir alles so sehr nach baldiger geburt aussieht (befunds mäßig) bin froh das ich die 37+0 geknackt habe und er offiziell kein frühchen mehr ist. mal sehen wann er dann wirklich auf die welt kommen möchte, ich hab ja immer gesagt er kommt noch im juni meine beste reundin ist überzeugt das es der 1.7 wird. sind wir gespannt :D

ich drücke dir all meine daumen für den kh termin morgen. berichte uns dann was bei raus gekommen ist  :-* :-* :-*

soooo ich muss mich dann langsam auch mal bettfertig machn immerhin steht die hebi in 8 stunden schon hier  ::) so wie zayne aber gerade abgeht werd ich wohl noch nen bissel den bauch schaukeln müssen :D

schlaft alle schön  :-*

Merja

Zitat von: sunlight4444 am 27. Juni 2012, 23:38:28
Nachricht von Mariella:
Nils Valentin kam heute um 18:47 Uhr mit 52cm und 3460gr sehr schnell zur Welt!!!!

Herzlichen Glückwunsch Mariella!!! Eine schöne Kennenlernenzeit für Euch!
s-so s-so

flip81

@mariella: herzlichen glückwunsch und alles Gute für euch!  s-so s-so

Schön, dass es so schnell ging. Auf das foto bin ich schon sehr gespannt!

WinterMami

Mariella meine Mausi Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euren Sohnes s-so
wünsche euch eine wundervolle zeit :-*

sterneoase

namaste

Mariella: Auch von mir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!! s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :D :D :D