Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

@ Namaste: Das mit deiner Schwester klingt ja super und macht mir echt Mut.
Die Taschenlampe ist hier ständig im Einsatz, die Maus kommt bestimmt mit einer Sonnenbrille zur Welt  ;D

@ Me: Hatte heute mein Anmeldegespräch im Krankenhaus. Es war total nett, weil es bei der Hebamme war, die auch den Geburtsvorbereitungskurs gemacht hat. Sie hat mir auch die Angst vor einer spontanen BEL-Geburt genommen.
Ich habe heute nacht fast gar nicht geschlafen, hatte ständig Wehen, die mich wachgehalten haben. Die Hebamme meinte, wenn die Senkwehen einsetzen sind es noch ungefähr 4 Wochen  :-X
Man sagt aber auch, die erste Geburt dauert lange und ich hatte nur 3 1/2 Stunden Wehen  :P

Sonnige Grüße
Tweety

Liebe Grüße
Tweety

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Hallo Ihr Lieben ... habe Euch immer heimlich gestalkt und quergelesen ... freue mich so für Euch ... LG an alle Kugeln und Entkugelten, habt eine tolle Kennlernzeit ...

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Maggy

@Nénuphar

Alles, alles Liebe zur Geburt eures Töchterchens!!!

Bis auf das Gewicht haben unsere Babys ja die gleichen Geburtsdaten.

@3Mäuse  Das wird schon!!!

Nachdem die Kleine 300 Gramm nach der Geburt angenommen hat, nimmt sie jetzt gut zu und pupst auch fröhlich in ihrer Wiege rum!  ;D

Wir haben auch schon einen Ausflug zur Oma unternommen - Babybesuch hält sich Gott sei Dank in Grenzen (waren ja auch schon alle im Krankenhaus da)  ::)

So viele schöne Sachen hat die Mausemaus bekommen! <3

Bei EO bin ich McSweet :)

namaste

Maggy: Schön, dass es euch so gut geht zu dritt  :D ja pupsen können die Kleinen gut, ne?  ;D

piranhja:  s-winken Dankeschön für deine Wünsche. Ich hoffe, dir gehts auch gut!!

tweety: hehe....das mit der Sonnenbrille ist gut :) könnte schon sein ;)
Hattest du die Nacht wieder Wehen?? Finde ich gut, dass du nun eine BEL Geburt nicht mehr ausschließt....ich würde es auch versuchen. Man wird dann ja wirklich sehr gut betreut und untersucht und wenn es nicht geht, dann kann man ja immer noch einen KS machen, meiner Schwester hatten sie sogar gesagt, dass es auch nur einer wird, bei dem man noch alles mitbekommt, also keine Vollnarkose...ich drück dir so die Daumen, dass alles gut wird!! :D

me: Meine Nacht war auch schon wieder echt blöd....konnte überhaupt nicht einschlafen, lag mindestens 2 Stunden wach rum. Der Kleine war auch so aktiv im Bauch, man....dadurch hatte ich auch oft Wehen, die jetzt nicht weh taten, aber eben auch nicht dafür gesorgt haben, dass ich einschlafen konnte...ich hoffe, das geht jetzt nicht bis zur Geburt so weiter...ein bisschen Schlaf vorher wäre schon nicht schlecht....grrrrr

Morgen hab ich wieder FÄ Termin...mal sehn, was sie so sagt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, ist ja sehr ruhig hier....

ach ja, machen wir eigentlich bei EO auch nen Monatsthread auf?? Ich fänd's toll :D

Liebe Grüße und schönen Tag s-kuscheln

sterneoase

Huhuu

piranhja schön das du immer mal wieder reinschaust..wie gehts euch?

3Mäuse ich hoffe dir gehts gut und kannst schon kuscheln  :D

Hier alles supi..Sophia macht mich jeden Tag glücklicher  ::)

tweety241

Hallo Mädels,

@ Ani: Schön von dir zu hören  :-* Wie geht's dir denn?

@ Maggy: Pupsen ist super, alles was an Luft rauskommt, kann nicht im Bauch drücken. Das sage ich Louis heute noch und er pupst für sein Leben gern  ;D
Schön, daß deine Mia an Gewicht zulegt, es ist ja ganz normal, daß die Kleinen erstmal abnehmen.

@ Namaste: Ich hatte letzte Nacht keine Wehen und habe durchgeschlafen. Heute auch nur ganz wenig, dafür eine ziemlich fiese. Ja, Kaiserschnitt ist für uns eigentlich die letzte Option, auch wenn es dann ein Notkaiserschnitt wird. Aber da sich die Maus ja noch drehen wird, müssen wir uns keine Gedanken darüber machen. Sie will es halt einfach nur spannend machen  ;)

@ Sterni: Super, daß es so gut läuft mit deiner Maus  :D

@ Me: Hatte heute einen so tollen Tag, mein Mann hat Urlaub und wir waren heute morgen zu dritt schön frühstücken und dann noch kurz in der Stadt bummeln. Nach Louis' Mittagsschlaf waren wir im Schwimmbad und es war total schön, haben unheimlich viel gelacht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Tweety

tweety241

Hallo Mädels,

habe eine SMS von 3Mäuse bekommen:

Manchmal ist das große Glück ganz klein. Jannes wurde gestern nach 14 Stunden Wehen um 22.41 per Kaiserschnitt geboren. 3165 gr verteilt auf 50 cm.

Juhu, noch ein Baby  :D

Liebe Grüße,
Tweety

Merja

Zitat von: tweety241 am 05. Juli 2012, 12:41:49
Manchmal ist das große Glück ganz klein. Jannes wurde gestern nach 14 Stunden Wehen um 22.41 per Kaiserschnitt geboren. 3165 gr verteilt auf 50 cm.

Herzlichen Glückwunsch 3Mäuse zur Geburt Deines Sohnes! Schöner Name! Ich wünsche eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und erhole Dich gut.

s-so s-so

sunlight4444

3Mäuse: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!! Ich hoffe es geht dir gut und ihr habt eine tolle Kennenlernzeit!!!!!

jule.82

@3 Mäuse

Auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ruhige Nächte!

sterneoase

s-so s-so s-so s-so
3 Mäuse alles gute zur geburt...erhol dich gut  :-*

Wer ist die nächste?

Spannend  :D

namaste

3Mäuse auch von mir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes :D

Ich war gestern bei der Frauenärztin, beim CTG hat der kleine Bauchbewohner ständig geschlafen, kein Wunder, er ist ja auch die halbe Nacht nur am rumwühlen im Bauch ;-)
MuMu ist zu, aber der Gebährmutterhals ist schon verkürzt...:o
Sie hat ihn auf ca. 3400 gr geschätzt...ich bin gespannt.

Das Wetter macht mir auch zu schaffen, seit gestern über 30 Grad, dazu aber so schwül, puh.

Wie geht es euch, hoffe, alles ist gut:)

sunlight4444

Huhu ihr Lieben!
Hier ist alles gut! Hab halt auch Wasser, aber sonst macht mir das Wetter nix aus! Schlaf auch gut, wenn mir die Hand mal nicht einschläft!
Ansonsten bin ich total neugierig auf unsere Maus und vielleicht auch ein bißchen ungeduldig. Aber da muss ich halt abwarten!

Wer wird denn hier wohl die Nächste sein????? Ich bin gespannt!

Euch scheint es soweit auch gut zu gehen?! Das freut mich!!!!!
:-*

Maggy

Noch ein Baby - wie toll!!!  :D

Liebe 3Mäuse alles alles Liebe zur Geburt eures Mini-Manns!!! :)

s-so

Uns geht es sehr gut, die Kleine will immer öfters an Mamas Brust  :P
Hat irgend jemand einen Geheimtipp was man gegen diesen Neugeborenen-Ausschlag machen kann?
Die Hebamme sagt Muttermilch drauf machen und dass es wieder von alleine weg geht, mal gucken.

Hier ist gerade Gewitter, ich mag das!  S:D

Ich würde auch gerne bei EO weitersabbeln!  :D

piper-81

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch allen Entkugelten (Maggy, Nenu, 3Mäuse, Mariella)
s-so s-so s-so
Viel Spaß beim schmusen und kennenlernen  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Maggy

Danke Piper!!!  :-*
Wie läufts mit deinem Zwuggel im Bauch?  :)

Hier alles gut - die Kleine hat gerade einen Wachstumsschub, jedenfalls will sie ständig an die Brust!  ::)

Jetzt schläft sie gerade auf meinem Schoß, deswegen kann ich nicht so viel tippen ^^

Seid ihr anderen noch brav am Kugeln?
Genießt die Rest-SS - es geht so schnell vorbei, ich hätte ruhig noch ein paar Wochen mit Kugel rumlaufen können!  :D

Aber mit Maus im Arm ist natürlich auch was <3 <3 <3

Maggy

Am Wochenende ist es hier bei den Julis immer soooo ruhig!

Habt ihr alle was Schönes vor?  :D

Ich warte gerade darauf, dass Mia-Maus in ihrer Wiege einschläft, damit ich duschen gehen kann.
Mein Freund ist gerade beim Sport  ;)

piper-81

@maggy: Genau, du hast lang genug gekugelt, jetzt wird ausgiebig geschmust  :D

"Zwuggel" gehts gut....warte nun jeden Tag, dass ich es wirklich spüren kann. Manchmal denke ich ja "da könnte was sein" , aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. Hoffe, dass ich es bald zu 100% spüren werde   ::)
Ansonsten gehts uns prima   :)
Bin neugierig was es wird, hab erst wieder am 26.07. Termin...hoffentlich sieht man es dann s-springen

Schlaf mia schlaf  s-musik  ;)

LG s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sunlight4444

"Hallo! Ich heiße Jendrik und bin heute Nacht um ein Uhr mit 52cm & 3170gr geboren. Meiner Mama und mir gehts gut. Abends leichte Wehen, um halb elf Blasensprung, viertel vor zwölf KKH, halb eins Kreißsaal. Viele Grüße, Finchen"

s-so Herzhlichen Glückwunsch Finchen!!!!! Der Kleine ist sooo süß!

Merja

Maikie

Nenuphar, Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Aleyna!

3Mäuse, Alles Gute zur Geburt vom kleinen Jannes!

Finchen, Alles Gute zur Geburt vom kleinen Jendrik!

Genießt die Anfangszeit, Kuschelt schön und lernt euch gut kennen!7

Habe nicht viel Zeit, wollte nur mal einschauen und sagen, dass alles ok ist, Bienchen noch an Ort und stelle, morgen in der 40. Schwangerschaftswoche :o

BabyEntchen

Hallo Mädels,

da liest man mal ne Zeitlang nur mit und was ist los? Hier entkugeln alle...

Herzlichen Glückwunsch allen die ihre Babys im Arm haben!

Euch allen anderen die noch schwanger sind gehts gut? Habt ihr schon irgendwelche anzeichen das es bald los gehen könnte?

Me: Mir gehts super bis auch immer mal wieder wehen die kommen und gehen... Aber bewirken tun sie nix ^^ außer mich zu ärgern... Am 11.7. muss ich zum Geburtsplanungs- Gespräch. Da gehts dann drum was auf uns bzw. mich zu kommt wenn sich unser Löwchen nich allein auf den Weg macht... Ich soll ja nicht weit übern Termin gehen. Löwchen muss nicht punkt am 30. kommen aber so am 02.08 sollte er sich zumindest aufn weg machen. Aber da ich einfach nimmer kann werde ich bitten am 31.07 oder 01.08 einzuleiten. Meine Hebamme wird ab dem 23.7 aktiv werden. Und ihn sanft dazu bewegen raus zu kommen.

Ich wünsche euch ein Sonniges Wochenende!

tweety241

@ Finchen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Jendrik  s-so
Das ging ja total schnell, ich hoffe, auch erträglich  :D

@ BabyEntchen: Halt noch ein bißchen durch, ich glaube echt, einleiten ist nicht so toll. Ganz häufig dauert das dann ewig, obwohl man ja schon Wehen hat und dann wird's doch noch ein Kaiserschnitt. Dein Löwchen wird schon freiwillig kommen.

@ Me: Alles ok, habe seit über einer Woche Wehen, die langsam nerven. Bin viel müde und lege mich bei allen Gelegenheiten wenigstens kurz hin, der Körper scheint sich noch etwas erholen zu wollen, bevor es losgeht. Termin ist bei mir in 2 1/2 Wochen, aber ich hoffe auf eine Woche früher, also übernächste Woche, Mittwoch würde gut passen  ;)
Bin schon ganz schön aufgeregt und freue mich so auf die Maus. Dienstag ist mein Termin bei der Oberärztin im Krankenhaus wegen der äußeren Wendung. Vielleicht hat sie sich ja auch heimlich gedreht, ohne daß ich es gemerkt habe  :)

Liebe Grüße
Tweety

tweety241

BabyEntchen

Hallo ihr lieben,

Tweety: geht ja nur drum damit ich nich übertrage ;) Ich darf doch nich...

Heute ist hier regenwetter angesagt :(