Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

guten morgen  :o :o das darf ja alles nicht wahr sein, da gehe ich extra späääät ins bett, und was passiert, seit halb fünf als ich pippi war, nur noch wach im bett gelegen mit magenknurren!!!! also bin ich um fünf dann, als männle zum schaffe is, raus und hab erstmal nen bienenstich gegessen  >:( >:(   und jetzt kann ich nimmer schlafen.... naja wie heisst es so schön: der frühe vogel fängt den wurm

@sandra..... danke für die info für die katze, habe heute 11uhr nen termin, habe mir das mal alles rausgeschrieben, vielleicht ist es hilfreich, da ich bei dem TA das erste mal hingehe, da ich erst umgezogen bin, ist er jetzt gleich nebenan.... der soll auch besser sein wie meine alte.... ich wünsche dir alles alles gute heute wenn du zum FA gehst, hoffe du gibst bescheid... ich drück ganz doll die daumen...

@curly...habe noch nix gekauft für den zwerg, ich warte noch damit, vielleicht bekomm ich auch bissle was geschenkt, meine freundin entbindet im januar, sehr praktisch für mich *gg und schön das du dich mal wieder gemeldet hast....

so, das große kind ist schon wach, das kleine kommt sicher auch gleich aus der höhle raus, hoffe der hat heut bessere laune....  s-hilfe

Moonlight0078

Guten Morgen!
Heute ist es bei uns so glatt, dass wir beschlossen haben, Haakon nicht in den kindergarten zu bringen. Mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren und meint, dass da ganz viele Autos quer standen und sich gedreht haben. Ich weiß zwar, dass ich gute Reifen habe und auch vorsichtig fahren würde, aber was ist mit den anderen? Die drehen sind vielleicht und schießen mich dann ab?! Nein danke!!! Da ich im Moment ja zu Hause bin, ist es eben mal einen Tag so. Dann machen wir uns zu Hause einen gemütlichen Vormittag!

Um 8:30 Uhr kommt noch meine Hebi und danach habe ich nichts vor! Kann also ganz viel mit ihm spielen! Wird ihm auch gut gefallen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

morgen mädels!
so 13. woche- kann mich aber im moment noch gar nicht richtig drüber freuen weil ich gestern nen streit mit meinem mann hatte und mich furchtbar aufgeregt hatte- und das alles wegen einer saublöden kommode fürs schlafzimmer  >:(
ich bin aber immer noch stinkig
gruß safa




www.faden.de.tl

Bijou

Na TOLL! Jetzt hatzte ich gerade so viel geschrieben, bin irgendwo an eine Taste gekommen und alles weg jetzt!!!  >:( >:( >:(

Also nochmal!

Guten Morgen zusammen,

@ Badentante
Oh je, ich kenne das mit dem ewigen Wachsein nachts! Schrecklich!!!

@ sandra
ich drück die Däumchen. Meld dich ung gib ja bescheid!!!!!

Und zum Thema Chefs! Hatte ich schonmal erwähnt, wie sehr ich meinen LIEBE?????
ICh habe in der PAthologie gearbeitet. Mein Chef, ein gewisser PROF: DR., ein Mediziner also! HAtte 2 Monate vor der SS mit Lennard eine FG mit AS. Und das einzige was er dazu gesagt hat war, nachdem ich 3 Tage krank geschrieben war wegen der Ausschabung: "Dann überlegen Sie sich mnal, wie Sie die Schuld bei Ihren Kolleginnen wieder abtragen können, die nun für Sie mit arbeiten mussten!"
Ach ja. Seitdem habe ich ein dickes Fell und es interessiert mich nicht mehr, was er sagt. Ich regel eigentlich auch alles nur noch schriftlich mit dem. Da waren dann in der SS mit Lennard noch so einige lustige Sachen. Hatte dann auch GsD ein Beschäftiogungsverbot. Aber das  hatte noch andere Gründe.
ein herzlichen Glückwunsch hab ich nie gehört!!!

@ Curly
Hey, schön, dass du dich mal wieder meldest.
Und schon so einen großen Zwerg!!!! Klasse!!!
Ich habe für Zwergi einen kleinen Strampler als Belohnung gekauft. HAbe mir nun überlegt, dass ich nach jedem FA-Termin der okay war, eine kleine Belohnung kaufe! ;)

@ Mooni
Huhu!
Na mit dem Glatteis hört sich ja nicht so gut an! Dann bleib auch lieber zuhause.  :)

@ Safa
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!! :D :D
Die Freude kommt schon noch!!!! ;)

@ me
Wir gehen gleich schwimmen. Mit dem Opa!!!
Noch schläft LEnnard. Die NAcht war auch eher wieder bescheiden.....
>:(
Ich hoffe das wird bald besser!

SBT

kuckuck nochmal.... schön das auch schon e/inige wach und unterwegs hier sind/waren...

@safa.. ärgere dich nicht so, ich musste mich vor zwei tagen auch über mein dreibein ärgern, hab dann einfach nicht mehr mit ihm geredet (mache ich nie son käs) aber dann kam er von allein wieder angekrabbelt....bei denen spinnen halt auch die hormone  ;) ;)

@moon... ja die haben glätte gemeldet in verschiedenen regionen,da wär ich auch zu haus geblieben, man muss eh immer mit der blödheit der anderen rechnen... haste richtig gemacht, wünsch ich euch nen schönen vormittag zu zweit...

@bijou... guten morgen... pathologie??? eieieiei des wär ja gar nichts für mich... interessant für diejenigen die sowas können *hutab*.... aber nen blöden chef... dann mal viel spass beim schwimmen...

@me.... hab jetzt ausgeträumt, gsd wirds hell, werde gleich in die stadt gehen und endlich mal anfangen weihnachtsgeschenke zu kaufen...  s-motz

~Steffi~

Hallo zusammen!

Ja, mich gibt's auch noch, aber ich habe noch lange nicht alles nachgelesen. Ihr schreibt aber auch fleißig  ::)

Schön, dass es Euch allen ganz gut geht. Und bald ist ja Weihnachten, dann können wir uns alle etwas ausruhen.

@ Suedbadentante: Viel Spaß beim Geschenkekaufen. Steht mir heute nachmittag bevor...

@ Safa: Alles Gute für deinen Termin heute. Und ärger dich nicht so über deinen Mann, die sind halt manchmal so.

@ Bijou: Auf so einen Chef kann man ja echt verzichten  >:( Was arbeitest du in der Pathologie? Ich finde das ja unheimlich spannend, habe während meines Studiums auch mal so eine Vorlesung besucht und das war schon interessant, aber auch ein bisschen gruselig. Ach ja, viel Spaß beim Schwimmen!

@ Moon: Na, spielst du schön mit Haakon? Mir fällt das ja wegen der Übelkeit echt schwer im Moment. Hoffentlich geht das heute mal besser.

So, muss jetzt gleich mal wieder fleißig sein. Noch schnell von mir:
Die letzten Tage waren furchtbar anstrengend, denn zu meiner Übelkeit kam jetzt auch noch eine fette Erkältung. Und vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass Husten bei Übelkeit keine gute Idee ist. Und ein Tag der schon mit übergeben beginnt, kann für mich auch kein guter Tag werden. Vielleicht hätte ich mich mit der Übelkeit doch krankschreiben lassen sollen. Aber das ist ja jetzt auch bald vorbei, denn ich gebe der Übelkeit jetzt noch bis Montag, dann muss sie weg sein. Bin ja dann in der 13. Woche, da soll sich ja alles ändern. Und ich will da keine gegenteilige Meinung hören  >:(

Habe ich eigentlich erzählt, dass ich es meinem Chef schon gesagt habe? War auf jeden Fall viel besser als erwartet und gratuliert hat er mir auch. Seinem Chef bzw. ist ja auch irgendwie meiner, habe ich es auch noch zwei Tage später gesagt, aber er hatte natürlich schon davon gehört. Wie ich jetzt erfahren habe, hat er es auch ein paar Kollegen von mir schon erzählt, ist manchmal ein echtes Plappermaul. Ich wollte eigentlich bis nach Weihnachten warten, aber ich denke es wird jetzt wohl die Runde machen. Manche Leute können halt nichts für sich behalten  >:( Aber insgesamt bin ich froh, dass ich das hinter mir habe  :)

Euch allen einen schönen Tag s-winken


mausus

Hallo Ihr Lieben,
nach dem Pippi- Gang um halb fünf war nichts mehr mit schlafen... hatte furchtbares Hungergefühl, so dass ich um 5 Uhr auf bin, um Frühstück zu machen.  ;)Suedbadentante, du bist also nicht alleine mit dem "Nichtschlafenkönnen" ...!
Dafür ist es mir heute furchtbar üüüüüüüüüüüüüüüüübel! :-[
@ Bijou: Oh Gott, was für ein Chef!!! Es gibt echt solche Kotzbrocken...  s-motz s-banghead aber man kann sich halt die auch nicht aussuchen!!!
@ safa: Für deinen heutigen Termin wünsche ich dir alles Gute

       und allen einen wunderschönen Tag! s-winken s-winken

Mamai19

guten morgen

mir gehts beschissen hatte heute nacht einen migräne anfall mit aura wer so was kennt weiss wie es mir jetzt geht habe keine minute geschlafen es ist so furchtbar nachher kommt meine Hebi um alles zu besprechen weil ich damit rechnen kann das ich es alle zwei tage habe .ich kann garnicht viel schreiben also bis dann

Safa

öhm... wie kommt ihr eigentlich darauf dass ich heute termin habe???? hab keinen!!! erst wieder mitte januar!
LG




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen allerseits!

@mausus und Suedbadetante: Ist natürlich nicht schön wenn man schlafen könnte und kann aber nicht...

Ich kam heute Morgen überhaupt nicht aus den Federn, als um 5:30 Uhr der Wecker geklingelt hat wollte ich gar nicht aufstehen. Naja was soll's, heute ist der letzte Arbeitstag und morgen nochmal Schule, dann hab ich's für dieses Jahr gepackt  :)

@ Bijou: So ein Chef ist sicher ätzend. Tut mir Leid für dich...

Sagt mal, ist eine SSL von 56 mm in der 11. Woche eigentlich ok oder ist das schon ein bisschen groß? Wenn ich so eure Maße höre  :-\
Heute Nachmittag mache ich auch mal das erste Bauchbild... will jetzt anfangen ein Bauchtagebuch zu erstellen, mit Fotos von jeder SSW und US-Bildern usw... aso, kleiner Tip damit die nicht verblassen: laminieren!

Naja, wünsche euch allen einen schönen Tag!  :)





Hase79

Mädels,

was habt ihr alles gesabbelt.

@moon: ich denke, das war schon die bessere Entscheidung. Bei uns kracht es in den letzten Tagen auch ständig und das wirklich heftig. Man weiss nie, wie die anderen fahren....

@essen: hab auch erst Nusszopf gefrühstückt, dann Leberkäsbrötchen  ::)

@safa: das kenn ich, man muss die männer auch mal etwas schmoren lassen  ;)

Mist, muss erstmal weg, mein Stinktier will von seiner Last befreit werden  ;D

WINKE
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@mullemaus: ich war bei 10+1 beim Arzt und da war die SSL 3,64, entspach 10+4. Denke schon, dass es normal ist.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

Da bin ich ja beruhigt. Der FA meinte auch nicht, dass es zu groß wäre, aber trotzdem hatte ich Angst!^^ Bin durch beide Seiten diabetis-vorbelastet und gerade bei Zuckerkranken hört man ja immer wieder von sehr großen Babys...

Mhhhh heute in der Mittagspause gibt's lecker Bauerntopf mit Baguettebrot  :)





hagebutte

*Lebenszeichen geb*
Puh Mädels, ihr seid ja alle aktiv hier. Ich schaffe es zur Zeit gerade mal zur Arbeit, nach Hause, ein wenig mit dem Kind zu spielen, sie ins Bett zu bringen...um sofort miteinzuschlafen.
Mein Leben ist sooo langweilig zur Zeit.

Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und die Übelkeit quält nicht zu sehr.


Lg
hagebutte



sammy

Moin, moin!

Lola: Ich habe bis jetzt 1kg zugelegt, bei 165cm Körpergröße und ein Startgewicht von (diesmal) 60kg ( oder 59, irgendwas).

Badentante: Keine Sorge! Bei meinem Sohn sah mein Bauch erst 2 – 3 Wochen später so aus!

Danke Fussel!

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Dienstag, ich hoffe dem Krümel geht es gut! Bin dann bei meinem neuen Arzt.

Seid nicht bös, wenn ich es nicht schaffe vorbei zu kommen-- Weihnachtsstress pur! Nochnichtmal der Baum steht  :o

Vorsichtshalber: FRÖHÖLICHE WEIHNACHT ...  s-pfeifen
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

wow habt ihr schon wieder viel geschrieben...
wollt mal kurz bescheid sagen das der Provider unserer Homepage die Tage paar kleine Serverprobleme hat, sprich ich kann vorerst mal nix neues hochladen. Die beheben das aber so schnell wie möglich...

ich hatte auch mal wieder ne bescheidene Nacht, Männe hat so geschnarcht das ich ihn nach 2 std am liebsten im Schlaf erstickt hätte  >:(
naja ich hab dann heut nacht immer wieder versucht mich drüber zu freuen das die 12 "bösen" Wochen vorbei sind  :)

mein Bäuchlein wächst jetzt auch stetig, hat mich gestern doch tatsächlich jemand drauf angesprochen ob ich schwanger bin  :o und das obwohl die Kleidung nicht mal sooo figurbetont war....

@ mamai: ich kenne so migräneanfälle leider auch, bin aber bis jetzt in der SS davon verschont geblieben, die FA meinte das sich migräne mit glück nach ner schwangerschaft ganz verlieren kann...oder auch verstärkt
wünsche dir gute besserung und das dir deine hebi vielleicht mit akupunktur linderung verschaffen kann


lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@mausus... dein heutiges morgentliches ritual klang ja genau wie bei mir,,, *handreich*

@steffi und hagebutte... schön das man von euch mal wieder was liest.... steffi gute besserung das die erkältung schnell vorbei geht....

@mamai... ich hatte einmal drei tage son anfall, lag nur im bett, und dachte meine schädeldecke springt ab... das war aber auch das einzigste mal, ich will das nie wieder haben! ich hoffe es geht auch dir bald wieder besser...

@jacky... da bist du ja, hab dich vermisst gestern..  ;)

@safa... vielleicht hat dich jemand mit sandra verwechselt *schulterzuck*

@me... war grad beim TA mit katze, er hat us gemacht, nun hat sie da lauter blasensteine  :'( ich muss gleich nochmal rüber, und bekomme die urinergebnisse und je nach dem was rauskommt diätfutter wohl... armes kätzle ist noch ganz benommen und torgelt hier rum....

Renee

hi an alle,
@Sandra meine Daumen hast du
@bijou Das ist ja ein A..... dein Chef
@badentante so früh wach. Übst du schon fürs Baby  :)

SBT

@renee... das könnte man fasst denken, das ich schonmal übe  :'( ich find das langsam nicht mehr lusstig  ;) ;) im  übrigen hab ich heute im schlecker wieder die trüffel gekauft für 1,99... waren aber die letzten  :-\ 

so, ich muss noch alte wohnung putzen gehen, voll die böcke dazu!! aber tochter kommt mit... und später noch in migros für mama schweizer schoki und nudeln kaufen fürs weihnachtspäckle...  :P :P

bis späterle

mullemaus2211

@Suedbadetante: Das tut mir Leid für dich, ist schlimm seine Katze leiden zu sehen. Wie alt ist eure denn? Aber hey, mit dem Diätfutter wird sie sicher schnell wieder fit  ;)

So, noch anderthalb Stunden und dann habe ich es für heute gepackt, jippieh  8) :D 8)






Moonlight0078

Mensch Suedbadentante! Ich weiß wie es ist wenn die Katze krank ist. Ganz schrecklich. Aber wenn man das mit Diätfutter hinbekommen kann, ist doch gut!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

von mir nur kurz.
Schwimmen war toll.
Lennard weigert sich zu schlafen und macht mir hier die Hölle heiß.
Mir ist schlecht un d habe Kopfweh.
Morgen Termin beim FA: Habe voll Schiss, dass was nicht okay ist!
Sollte das Kind mal IRGENDWANN schlafen, gibt es dann auch mehr von uns!

mausus

Hallo Bijou,
ich drücke dir die Daumen für morgen, wirst sehen, alles wird bestens sein.
Liebe Grüße mausus s-winken

Moonlight0078

@Bijou Tja, Haakon hat heute 2 1/2 Stunden mittagsschlaf gemacht  s-pfeifen Morgen wird sicher alles gut sein! Freu mich schon auf das nächste Bild!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Biene

Hallo

hoffe es geht euch allen gut

mein Termin letzte Woche wurde leider abgesagt und somit konnten wir erst heute unseren Krümel bewundern ::)



also Herzchen  ist ganz fleißig am schlagen und arme und Beine sind auch da
stolze 1,7cm ist Krümel schon groß :D


ich habe am 14.01 de nächsten FA Termin und da wird auch NFM gemacht und alles andere für meinen Mutterpass

da bin ich schon 13+ und bekomme erst dann meinem Mutterspaß echt blöde :-[
aber sonst geht es mir ganz gut klar bin ich wie ihr alle am liebsten im Bett am schlafen und morgens und abends ist mir richtig schlecht habe leider wie bei melina auch wieder Blut gespuckt ich einfach super viel Magenseure >:(


mensch ihr schreibt sooooooooooooo viel das immer wenn ich hier rein schaue schon wieder 2-3 Seiten mehr da sind  ich komme gar nicht an nachlesen :P

alles liebe an alle
gruss melanie