Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Melli007

Hallo an euch,

wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins PfigstWE!! :D Hier ist es suuuuper sonnig und ich freu mich einfach nur! :)

@bijou mensch, das hört sich doch besser an! Bin froh, dass es nun doch nicht so arg ist und du allein auf dem Zimmer liegst. Das entspannt doch schon mal ungemein!!! Schön, dass du dich so regelmäßig melden kannst.

@jacky Man, da hoffe ich mal, dass du dich jetzt wieder wohler fühlst. Ist ja wahnsinn, dass du die Wehen nicht gemerkt hast. Ich hatte bisher noch gar nix. Glaube ich zumindest. Aber bin ja auch noch recht früh dazu.

@moonlight cool das mit der Erde alles erledigt ist!!! :) Und viel Spaß beim Basteln. Die Idee mit den Masken ist doch super!!!

@SBT super, dass alles ok ist!! Jetzt heißt es entspannen, oder? Hoffentlich habt ihr auch Sonnenschein!!

@mausus viel Spaß und alles Gute beim Doc!!

War heute auch beim Doc. Aber nur zur Blutkontrolle. Vorsorge war letzten Freitag. Da war auch alles ok. :) Mein Bauchkrümel ist jetzt ca. 42 cm und hat ca 2120 g. Man, man, hoffentlich wird das mal nicht son Riese...

Lieben Gruß
Melli

Fussel+Melina+Sanja

#10051
@Jacky  :o :o...wow...na dann...freu dich auf deinen Schatz :D...ich wünsch dir auf jeden Fall auch schonmal alles Gute für die Geburt, wenn die FÄ schon meint dass es bald soweit ist....halt blöd, dass du diese Monsterwehen (150 ist echt ordentlich!) nicht merkt..obwohl ist auch eigentlich angenehm, wär froh gewesen ich hätte die net so gemerkt *g*...man jetzt wirds langsam bei einigen Ernst...

Mädels wir haben weiterhin noch net mal Juni!! Lasst doch erst mal die Junimäuschen schlüpfen *g*

@Munzel..oh je...das kann ich mir vorstellen...war vielleicht was auf der Leine?...irgendnen Geschmier oder so?...guck bloss bevor du sie wieder aufhängst, sonst kannste alles nochmal waschen..drück die Daumen, dass alles rausgeht...ansonsten...falls du echt alles wegwerfen müsstest....meld dich...grad in den kleinen Größen habe ich echt mehr als genug  :-* :-*

@Moon...hihi..ja das zusehen macht auch Spaß oder? als gestern unser Spieleturm geliefert wurde, habe ich auch zugesehen, dass der das ordentlich macht ;)

@Melli...wow...auch schon so ne große Maus inside...wenn ich das so  lese glaube ich langsam dass meine ne kleine Zarte werden wird...

@Bijou..oh das ist doch schon mal beruhigend zu wissen, dass der Kleene dich nicht allzu sehr vermisst...ich mach mir da auch grad Gedanken  :-\

@Safa...hatte Rescuesalbe draufgetan...aber sie hat nix besseres zu tun als sich heute morgen genau an DER Stelle noch mal das Hirn zu stoßen  ::)...sie wollte schnell um die Ecke und da war das massive Möbel von der Oma im Weg...meine arme Beulenqueen  :-[

@Entkugeln...also ich hab nach wie vor vor auch im Juli zu entbinden  8)

Melli007

@Fussel Jaaa, wir haben sonen Riesenkrümel... ;) Na ja, ist ja noch im Rahmen, aber doch ganz ordentlich. Bin mal gespannt, wo er dann gewichtsmäßig landen wird. Ne kleine Zarte ist doch auch schön!! Haben wir auch im letzten Oktober in der Familie gehabt. Ne ganz kleine Süße! Die Jungs im Bekanntenkreis sind alle Brecher geworden. Das Baby einer Bekannten hatte 56 cm und 4500 g! Hammer!!

Lieben Gruß
Melli

Munzelhase

@Fussel...DANKE!!!

Auf der Leine war nichts...sondern obendrauf auf der Kleidung...bin nun echt mal gespannt wenn Wäsche fertig is  :-\


jenny25

Ich mag nicht so ein rießen Kind... Wenn das rauskommt und hat schon 4500 g und 54 cm, dann ist es ja so, als ob es schon ein Monat alt wäre....

Also ich kugel auch noch bis Juli!!!  :) :) :) :)

Fussel+Melina+Sanja

@Munzel...komisch...und das is innen? also nicht das Vögel drüberhüppen oder so?

@Melli ;D...na ja Melina war auch angeblich immer ne kleine Zarte...raus kam dann ein Brocken von 3.840 Gramm und 53 cm  ::)...bin mal gespannt...wow...56 cm und 4500 Gramm ist auch ordentlich....

Jacky

@munzel: Schade mit den Babyklamotten, hoffentlich kriegst das wieder raus. Mensch da würd ich mich auch voll ärgern  :-\

@moon: Tolle Idee mit dem Basteln, hoffentlich lässt Haakon sich dafür begeistern

@sbt: Toll das alles in Ordnung war. 3000 Gramm? Mensch das gibt dann aber diesmal nen Brocken!

@bijou: Du darfst hier Egoposten soviel du willst! Ich erteil dir hiermit jetzt offiziell den "Freischein" dafür  ;)

@me: Auch wenn ich viel am jammern bin und eigentlich bis jetzt ganz froh gewesen wäre wenn der "Spuk" endlich vorbei ist will ich nicht entkugeln... Ne da hab ich jetzt noch keine Lust zu, rede mir die ganze Zeit ein dass das CTG kaputt war oder so zumal ich die Wehen ja nicht bemerkt habe  ??? und es kommt mir doch wie "gestern" vor als ich den positiven test in der Hand hatte





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Melli007

Ja, die Bekannte war mit den 56 cm und 4500 g auch nicht ganz glücklich. Wollte auf jeden Fall natürlich entbinden und das ging dann leider nicht. Aber im Endeffekt kann man ja nix dagegen machen. Meiner brauch auch nicht unbedingt noch viel wachsen...

Lieben Gruß
Melli

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky  s-hug s-hug s-hug...biste schon bei EO angemeldet? Wenn ja..guck mal in Beiträge von Itsie+Knutschkugel (so müsste sie noch heißen) sie hatte bei beiden Kindern Hammerwehen und hat NIX gemerkt....also das gibt es...du bist doch weit genug...er ist kein Frühchen mehr und wenn die FÄ doch grünes Licht gibt...freu dich auf deinen Schatz  :-* :-*

Munzelhase

@Fussel...ne das war im Keller...ich hab keine Ahnung was das sein soll ...

Wowww was für Rießenbrummerlies  ;)...

@Bäuche...sagt mal mein Bauch ist in den Letzten Wochen gar nicht gewachsen..ich dachte man legt gegen Ende am Umfang richtig zu...?!?wie ist das bei euch????


Fussel+Melina+Sanja

@Bauch...gute Frage...müsst mal wieder nen Bild machen um zu vergleichen..ich krieg zwar immer zu hören...boah ist der gewachsen, aber ich frag mich dann ehrlich gesagt "wo??"

SBT

@munzelhase... bei mir wächst im moment auch nichts mehr, aber der bauch hängt auch tierisch weit unten  ::) vielleicht ist das normal? keine ahnung

@jacky... ja jetzt rennt die zeit und es kann jeden tag losgehen... jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm zumindest für die die anfang juli termin haben... ich glaube auch nicht das ich noch bis juli mit murmel rumrenne... wahnsinn wie die zeit vergangen ist und genauso schnell werden die mäuse dann gross  ;)

@bijou... immer her mit deinen ego posts *g wir sind doch froh von dir zu lesen *mit mausi im bauch*  s-daumendruck

@melli.. ja wir haben auch ganz tolles wetter hier..aber so warm wie letztens musses nicht wieder werden

Fussel+Melina+Sanja

Ach man ich Halbhirn..

@SBT...schön dass der Termin so gut war...dass die Plazenta etwas verkalkt am Ende ist ja normal :)

SBT

@fussel ... ja das weiss ich war ja auch nur minimal die versorgung war ja ok, da war am us so blau/rotes zeugs zu sehen   ??? ??? ???  da hat der das gesehen irgendwie.... mein FA hat ja nicht so n tolles gerät wie der Fa von heute *g

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D ja das is dieses tolle Blau-Rot-Gewusel...quasi Zu- und Ablauf der Nabelschnur *g*..hast du das auch hören dürfen...hört sich voll ulkig an...Melina hat da voll komisch geguckt am Samstag ;D

jenny25

Ich muss nachher noch Großeinkauf machen.... :-\ :-\ :-\ :-\

Wie ist das eigentlich?? Wenn die Plazenta verkalkt, sieht man das dann auf dem normalen Ultraschall??
Ich hatte ja schon meinen letzten Ultraschall.. Wenn die Plazenta dann so verkalkt, dass das Baby nicht mehr richtig versorgt wird, dann bekommt man das ja gar nicht mit oder?

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...wie du kriegst keinen US mehr bis zur Geburt??? Biste dir sicher..das können dir ja gar net machen oder? Ich weiß nicht wie das ist..ich krieg ja jedes Mal (hab ja auch genug für gezahlt *seufz*)....

Jacky

Wer Zeit hat mal Pro7 einschalten... werd voll wütend wenn ich das sehe. Da is eine ungewollt schwanger und ihr Freund ist so ne blöde Backpfeife echt der hat kein Plan und is so aggressiv.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jen.. sieht man auch auf normalem us.....

@fussel.. nee hab nix gehört, ich war erstarrt von dem anblick des blau/roten zeugs.. und dann kurz in 3d... den wurm gesehen aber er hatte leider das ganze nabelgewirr im gesicht... ich konnte nicht viel sehen... nen bissel nase, mund und auge *g

@stillkissen.. im übrigen mein dreibein hasst mein stillkissen, weil ich damit in der nacht wohl so rumwürge  ;D ;D ;D ;D  

@fussel... manche FA machen nur drei US mehr nicht!!!! ich bin auch froh das meiner jedesmal schaut

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...das sind die drei US die von der KK bezahlt werden, wenn man mehr möchte muss man entweder nen sehr lieben FA haben oder tief in die Tasche greifen...ich durfte 100 Euro zahlen und habe deswegen jedes Mal US...oh ja 3D wollt ich diesmal auch wieder haben aber hat sich nicht ergeben...schade  :-\

@Jacky...hab grad hingeschaltet... :o :o :o

SBT

@fussel... mein FA schallt ohne zusätzliches entgeld das ist echt nen ganz lieber doc.... bin ich froh drum... er hat zwar nur nen altes gerät aber egal...

Jacky

Boah ich glaub ich muss den Fernseher wieder ausmachen, so blöde Leute hab ich ja schon lang net mehr gesehn. Wie hält es das Mädel nur mit dem aus? Am Anfang wollt er ihr das Kind noch "aus dem Bauch treten" und seine Cousins vorbei schicken um sie zu verhauen wenn sie das Kind nicht abtreibt und jetzt so große Töne spucken. Der soll froh sein das er gerade nicht vor mir steht sonst könnt er sich auf was gefasst machen.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..meiner hat sogar so eins wo man das Blau-Rot-Gewusel sieht, hab ich nach dem Treppensturz nämlich erfahren dürfen *g*...und ist auch so nen ganz lieber und die Ärzte müssen ja auch sehen wo sie bleiben dann...blöde KKs...wenn man mal sieht was die alles NET mehr bezahlen  :P :P

@Jacky....wenn ich die reden hör stellen sich mir alle Haare auf...können die kein richtiges Deutsch???....also ehrlich...uaaaaaaaaah  >:( >:(

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o :o :o jaaa und nu noch nen BabyBjörn für nen Neugeborenes  :o :o :o sind die denn wahnsinnig???

SBT

@pro7.... mein dreibein hat mich grad gerufen weil die keinen bauch hat, ich hab auch keinen gesehen.....