Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Ich hör da eher grad  zu...öhm...huch...da is echt kein Bauch zu sehen....oh eben...Gott ist der klein und die soll wieee weit sein...33. SSW oder?..irgendwas von acht Wochen haben die doch eben gefaselt  ??? ???

Maah ich bin gestochen worden...grad eben...boah wenn ich des Viech erwisch  >:( >:(

Lola

@fussel
sag mal wie groß ist deine maus denn und wieviel wiegt sie ungefähr?
ich bin ja jetzt 34 ssw oder lt kh auch 33 ssw wie auch immer, mausi ist ca. 44,5 cm und ca.1900 g
ich glaub wir bekommen auch so ein kleines mäuschen.

@us fa
meiner schallt bei jeden mal, ohne zusätzliches geld. bin froh, das beruhigt ungemein.


greenhorn

Liebe Julimamis,

wollte euch sagen, dass wenn diesmal alles gut geht, ich eine Februarmami 2010 werde. Der Digital SS-Test hat vorhin SCHWANGER 2-3 Woche angezeigt.

Ich erlebe gerade eine Achterbahn der Gefühle und weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Mein erster US-Termin ist am 08.06.09, also drückt bitte fleißig eure Däumchen, dass diesmal alles gut geht.

Nun hoffe ich noch, dass mir Sandra ganz schnell folgt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

@Lola...meine Maus wurde am Samstag auf 1600 Gramm und so um die 37 cm geschätzt....war da Anfang 32. SSW

@Katja... s-so s-so s-so s-so s-so oh Süße, ich hab grad Gänsehaut...Glückwunsch...Gott wie schööön...meine Daumen haste und Zehen und alles was ich drücken kann  :-* :-* :-* :-* :-*

Jacky

Ne da sieht man wirklich nicht viel Bauch, der is ja voll mini. So sah ich im 5. Monat mal aus. Mir tut das Kind irgendwie leid, am meisten Sachverstand scheint ja ihre Mutter zu haben aber das gelbe vom Ei ist es wohl auch nicht. Hat jemand von euch das von Anfang an geschaut? Mittlerweile hat sich der Giuseppe ja etwas beruhigt, am Anfang der Sendung hat er seine Freundin geschlagen und wollte sie zur Abtreibeung zwingen und sowas. Da ist mir fast ne Sicherung durchgegangen als ich das gesehen hab.

@katja: Wow was für eine tolle Nachricht!  :D  diesmal muss es einfach gut gehen, du hast es so sehr verdient! Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, freu mich so für dich!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

 s-so s-so s-so s-so s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
katja, freu mich für euch. diesmal geht alles gut. ihr habt einen ganz tollen schutzengel der sicher ganz gut aufpasst.

daumen sind gaaaaan fest gedrückt

lola

Lola

@fussel
mal schauen was der doc am mittwoch meint.
hoffe das sie bis dahin nochmal nen schuß macht....

mullemaus2211

@ Jacky: Mensch, das klingt sehr nach Auszug, wie bei mir vor 2 Wochen...

@Katja: Freue mich so für euch, dieses Mal muss es einfach klappen... s-daumendruck

@Me: Hab grad 'ne kleine Schlafmaus auf'm Arm :)











SBT

@katja.........juhuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuu alle daumen drücken wir hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck herzlichen glückwunsch nochmal ich hoffe auch so sehr das sandra dir folgt und ihr beide zusammen kugeln könnt!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
MAN DAS FREUT MICH WIE SAU!!!!!!!!!

@mulle.... heeeeeeeeeeeee der sieht ja aus wie gemalt  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch super süsses schnuckelmullebaby habt ihr da fabriziert....  s-dance s-dance s-dance s-dance

Jacky

@mulle: Was für tolle Bilder, so ein hübsches Baby! Da fängt's bei mir grad voll an zu kribbeln wenn ich den kleinen Mann sehe  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu

Katja
Hast ne sms. Herzlichen glueckwunsch. Ich freue mich so sehr.

Mulleprinz
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Wie suess der kleine mann.

Sbt
Schoen, dass alles okay war. Hat der doc auch was zum ischias gesagt?

Jacky
Uiuiuiuiuiuiui!
Ich wuensche dir schonmal alles alles gute fuer die geburt.
Das ist ja spannend.

Me
Mein blutdruck war gerad im kreisssaal beim ctg 120 zu 60. Mein gott. Irgendwann bin oich noch hier weil der blutdruck zu niedrig ist. ;)


SBT

@bijou..uiiii super blutdruck *lach.... was geht jetzt mit dir da ab? *gggg

@ischias.. nee der hat nix weiter gesagt ausser wenns links weh tut rechts liegen  ::) ::) ::)

Bijou

Ob ich vorher nochmal hier raus komme, weiss keiner so genau. Erstnmal wird geguckt, wie sich alles entwickelt. Wenn zucker und blutdruck so gut bleiben ebtl.. Morgen gibt es erstmal die lungenreife.....

SBT

@bilou.. und die kleine maus ist sie auch fit? aber bestimmt oder?

ich hab grad gewischt jetzt bin ich fix und alle

Susann

@Jacky: boah das ist ja Hammer. Ich bin soo gespannt. Ob das wirklich schon die Tage los geht.
Aber dann hast Du Dein Würm endlich im Arm. Das ist doch super schön. Freu Dich doch.  :-*
Noch jemand bei dem wir hibbeln können.  :D

@SBT: wußte ich, dass alles o.k. ist. Wie war der Vertretungsarzt? GMH und MuMu auch alles o.k.?
Und schon fest im Becken. Du kugelst bestimmt auch nicht mehr bis Juli.
3.000g. Unglaublich, normal wären 2.500g.  8)

@Moon: na dann haste den ersten Teil ja schon gut eingefädelt. *lach*
Viel Spaß beim basteln.

@Munzel: oh das ist übel. Hat die Wäscheleine irgendwie draussen gestanden und da ist jetzt Blütenstaub drauf oder wie?
Edit: o.k. war auf der Wäsche habe ich gelesen. Und ist sie jetzt sauber?
Hoffe es geht alles raus. Wenn nicht versuch es noch mit Vanish ehe Du alles weg wirfst.

@Melli: 2.120g ist doch noch o.k. für die Woche. Laut der Tabelle von Dr. Bluni ist da der Schnitt 2.162g.
Schreib mal wann Du den nächsten Termin hast in rot. Dann kann Moon den vorne mit eintragen.  ;)

@Fussel: glaube Marco wird auch eher leichter. Und vielleicht auch nicht so groß. Habe doch so viel in 56.  ;D

@entkugeln: ich werde bestimmt auch bis in den Juli warten.

@Bauch: meiner ist auch immer noch bei 96. Seit Wochen schon gleich. Weder der Bauch wird mehr noch mein Gewicht.

@Jen: ja das sind dann so weiße Linien oder Schleier in der Plazenta. Oh hast Du nur die 3 vorgeschriebenen US bekommen?
Wolltest Du nicht mehr?
Ich bekomme zum Glück jedesmal US ohne das ich das zahlen muss.

@Katja: boah wie ich mich freue. Ich hüpfe hier gerade durch die Wohnung. Wie wunderschön.  :-*
Das klappt diesmal bestimmt alles. Ich drücke so fest die Daumen und Zehen und alles was da ist.
Ich freue mich so für euch.  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-tanzen

@Mulle: Gott ist der süß. Mensch ist bin sooo neidisch. Ich will auch wenn ich diese Bilder sehe. *schmacht*

@Bijou: wow freu Dich, der Wert ist doch super genial. Vielleicht darfst Du dann doch nochmal heim. Wäre doch klasse.  :-*

Bijou

Jaaaa. Die ist fit wie ein turnschuh. Der geht es gut.
Jetzt ist ja langes we. Da wird hier im kh sicher eh nicht viel gemacht. Aber wenn naechste woche wieder ne untersuchung ist mit us, frage ich nochmal genau wegen nach hause gehen usw. nach.

SBT

@bijou... na dann bin ich gespannt, vielleicht kannste ja doch noch mal nach hause

@susann.. der vertretungsdoc war ganz lusstiger typ... nur oh gott stimmt mumu und gmh gar nicht geguckt... aber wenn was ist nächste woche kann ich gerne nochmal kommen hat er gesagt, da ja mein doc da immer noch urlaub hat...

@kian.. mir gehts wie safa.. also entweder ist ruhe im busch..... oder wie heut den GANZEN TAG rambazamba ohne ende richtung magen!!!!!!!!!! ich hoffe der pennt bald mal.... als ob der sich abstemmt, das hatte doch irgendjemand heut auch schon geschrieben?

SBT

so, ich schau später nochmal her, ich werd jetzt nen fettes stück schoko torte essen... und mal schauen ob ich noch paar bilder aufhängen kann.... langsam wirds hier wohnlich....  s-winken s-winken s-winken s-winken

@mausus.. ich hoffe du machst bald ne meldung und hast den ALDI auch gut überstanden  s-hug

Bijou


mullemaus2211

Oh ja, Schokotorte klingt gut ;)... aber NEIN, ich habe mir geschworen mich in der Stillzeit ausgewogen zu ernähren und das halte ich auch *g*.

@Bijou: Na ist doch toll das der Blutdruck sich wieder normalisiert hat. Drücke die Daumen das es so bleibt...

@Alle mit Schmerzen: Gute Besserung! Aber die kommt eh spätestens sobald entkugelt wurde, versprochen ;)

@Julian: Der schläft... ganz friedlich! Warte auf die Hebi, die wollte nach mir und dem Kleinen schauen. Werde solang nochmal Milchkuh spielen gehen, an der Pumpe fühlt man sich echt wie an 'ner Melkmaschine  :-\

Aber erstmal: NACHSCHUB :D







Das sind alles Bilder vom Fotoshooting im Krankenhaus... sind echt toll geworden! Das unterste Bild ist auch auf den Geburtskarten!






mausus

So Mädels bin wieder zu Hause... und was habe ich grad auf meinem Handy entdeckt (Danke liebe SBT, da geht es einem doch gleich besser!)

KATJA:  s-so s-so s-so s-engel Ich freue mich so für euch!!! Es wird alles gut gehen! Zünde immer eine Kerze für euch an! Denke ganz fest an euch... und hoffe sandra zieht dir sobald wie möglich nach!  :-* :-* :-*

@lese später nach... Aldi haben wir sausen lassen, konnte kaum laufen, mussten in die Apotheke und das hat für heute gereicht

so , nun zum Termin:
CTG war gut, Werte passen alle bis auf Eisen, muss nun Kräuterblut trinken, soll helfen! Es wurde das große Blutbild gemacht für die Geburt, alles noch mal überprüft. Hannes geht es sehr gut, er hat aber nur noch wenig Platz. FA meint, dass es nun ganz schön eng wird für ihn. Über meinen bauch hat sie nur gestaunt... sie konnte es gar nicht glauben. Auch zum Fotografieren wurde es schwer, es fehlt einfach der Platz dafür. Egal! Er sitzt schon perfekt unten, deswegen auch der Druck.
Ich soll unbedingt noch Termine für Akupunktur machen, einmal gegen das Wasser, einmal für die Geburt. Jetzt ist meine Hebamme aber erst einmal im Urlaub, naja, werde nach Pfingsten mal in der Hebammenpraxis anrufen.
Ab heute soll ich die Wehenblocker nur alle 6 Stunden nehmen! Wahnsinn, oder? Und nach Pfingsten wird der Blocker ganz abgesetzt. Auf meine Frage, was dann sei,wenn es los gehe, meinte sie, dass die kritische Zeit nun überstanden sei und die Wehenblocker mir mehr nun schaden als helfen. Die hätten schon arg auf meinen Kreislauf sowie das Herz angeschlagen. uuiiii, jetzt wird es echt ernst! Sie denkt aber, dass es noch etwas dauern könnte, denn ich habe schließlich lange genug das Zeug genommen.
Ihr Wort in Gottes Ohr!!!  ;D
Habe nun auch so Bachblüten- Kügelchen bekommen, damit ich besser schlafen kann. Soll auch mal ein halbes Bier trinken  ;D ;D ;D ;D ;D hihi, mag das leider nicht, aber wenn es hilft, werde ich das wohl mal machen!!!

In der Apotheke haben mich drei fremde Frauen angesprochen, wann es denn soweit sei... und wünschten mir alles Gute, oh Gott. Im Aufzug bei der FA meinte eine Frau zu mir: toi, toi , toi!!!
Ich sehe also aus, als ob ich jede Minute entbinde! :-[ :-[ :-[
Ich habe 1,4kg zugenommen und nun die 15 kg erreicht. FA meinte, dass sei wirklich ok! Fühle mich, als ob ich 115 kg mehr hätte!
Nächste Woche, also genauer gesagt am Freitag 5.06.2009 haben wir um 14 Uhr nochmal CTG und die Geburtsplanung mit dem Anästesisten.

Am 12.06. soll dann die Geburtsplanung im KH um 13 Uhr sein!
nun lese ich ersteinmal nach!

Jacky

Sagt mal, ich weiß ja nicht ob ich es noch machen kann, aber mich würd mal interessieren was das so kostet den Bauch in schwarz-weiß beim Fotografen ablichten zu lassen. Da sieht man immer mal wieder so tolle Bilder, teilweise auch etwas erotisch angehaucht und mir würde das auch gut gefallen. Weiß jemand von euch was das kostet?

@mausus: Schön das beim FA alles in Ordnung war und das mit dem Eisenwert kriegst du auch wieder hin. Bei mir war er dank Kräuterblut 4 Wochen später wieder ok

@mulle: Ach dein Kleiner ist sowas von nett anzusehen, ganz tolle Bilder  s-klatschen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

Hey ihr,
so also im nassen Zustand sieht die Wäsche sauber aus nun mal schaun wenns trocken ist!!!

@Mulle....oh wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeedlich ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

@Katja...ich wünsche dir alles erdenklich >Gute für deine Schwangerschaft!!!!und drücke dir alles was ich drücken kann!!!es wird sicher alles gut gehen....mach dir nicht zu viele Sorgen, denn dein Krümelchen spürt das ja...fühl dich gedrückt....TOLLE NEUIGKEITEN!!! s-hug s-hug s-hug s-superdaumen s-daumendruck s-engel

an alle mit gutem FA Termin...SUPER!!!!Mensch das gibt noch ein paar Hibbel Wochen hier  ;)

@Bijou..."daumenweiterdrück"


Munzelhase

Nochmal wegen Bauch....
also meiner hängt auch sonst wo...fühle mich wie ein Hängebauchschwein :'( :'( :'(...aber im Umfang ist er nicht mehr gewachsen...zugenommen hab ich auch nimmer...hm...ohhh man wieso muss man sich immer so viele Sorgen machen????!!!????


jenny25

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch auch nicht mehr wächst.......... Aber ich glaube das ist nur einbildung..

Ja, ich bekomme nur die 3 Ultraschalls.
Jeder weitere kostet 30 € und ich habe am Anfang schon 3 zusätzliche machen lassen.....

Oh Mulle..... Der ist sooooooooooooooooooooooo schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt reiner Zucker!!!!!!!!!!!!!!

Katja: Es wird alles gut gehen!!!!! Vertraue darauf und es klappt!!! Herzlichen Glückwunsch!! s-so s-so s-so s-engel s-engel s-engel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck