Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Warte immernoch auf die Hebi, dürfte jetzt aber jeden Moment kommen... ihr glaubt es kaum, eben beim Wickeln ist schon der Nabelschnurrest abgefallen! Die Zeit rast, jetzt ist unser kleiner Mullemann schon 11 Tage alt...

Danke für die Komplimente bezüglich Julian! Er ist wirklich süß, könnt ihn grad fressen ;). Im Moment schläft er im Laufstall und Dreibein passt auf...





Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

erstmal da wir es grad alle von unseren Plautzen haben...meine von heute *g*


@Mullemaus...hach Gott ist der süüüüüß....wie Jen schon schrieb...reiner Zucker der süße Kerl  :-* :-* :-* :-*

@Mausus...Kräuterblut hilft normalerweise super...wieviel sollst du am Tag trinken? Ich trink zur Zeit 3x15ml....hat innerhalb den Eisenwert immerhin stabil gehalten ;)...also das wird :D

@Jen...boah das is ja Abzocke...30 Euro pro Extra-US...ich hab einmalig 100 Euro gezahlt und krieg aber noch dazu ne DVD mit den ganzen US die gemacht wurden :)

Safa

katja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich könnte würde ich in die luft springen vor freude!!! dieses mal muss es einfach klappen und februar ist ein toller monat bzw sind wassermänner tolle menschen  ;D ;)
nun noch sandra mitziehen und wir hibbeln mit euch mit!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich  s-so s-so s-so s-so

sbt
ICh war das mit dem dagegenstemmen :D danke für deine aufbauenden worte vorhin, bin immer noch bissel brummig

hatte mich vorhin so geärgert beim kiarzt. war mit angi zur letzten zeckenimpfung und hatte extra vorher angerufen und gefragt ob viel los ist weil ich eben hochschwanger bin und net zu lauter kranken kids sitzen möchte. sie meinte es wäre leer und ich könne dann ja auf den balkon sitzen. als ich dann letztendlich dort war war brechend voll aber sie meinte es dauert 20-30 minuten. ich sass dann auf den balkon aber nach stunde war es angi dort natürlich zu langweilig und sie ging zu den anderen kindern ins wartezimmer. bingo! toll! nach letztendlich 2 stunden verliess ich endlich die praxis und war stinksauer. die hatten sich dann bei mir zwar 1000 mal entschuldigt aber meine laune war im eimer. wegen ner blöden impfung so lange sitzen *grummel*. finde es irgendwie unverschämt ne unübersehbar hochschwangere so lange warten zu lassen aber wahrscheinlich bin ich schon wieder zu sensibel!

bijou
traumblutdruck :D im liegen war er bei mir aber auch immer besser, vielleicht liegt es auch daran! hoffe du darfst noch mal heim!!

mulle
ich hab mich verliebt  :-* ;)

jacky
hey also drängelst du dich doch noch vor ;)
in unserem GVK war auch mal eine die die wehen net bemerkt hatte. da musste unter umständen halt schnell im kkh sein ;) mal gespannt ob es wirklich bald los geht

fussel
schöner bauch!!!!!!!! muss nachher mal wieder messen aber ich bin grad vollgefuttert :D

sorry angi meckert




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu.

Mulle
Sooooooooo suess.

Safa
Oh. Das ist ja aetzend mit dem kinderarzt. Das haette mich auch gestoert....

Fussel
Toller bauchi.

Me
Gerade ctg blutdruck 130 zu 70. ;)

Fussel+Melina+Sanja

Danke Safa  :-*...boah da wär ich aber geplatzt...2(!) Stunden für ne Impfe...das geht ja gar net...ich glaub ich wär gegangen  >:(....ist mir auch scho mal passiert, dass ich wegen ner Impfe 1 1/2 Stunden (da war ich noch net schwanger) warten musste...boah hatte ich nen Hals...seitdem ruf ich wie du auch vorher an und frag auch direkt nochmal nach wenn ich da bin...wenn sie dann sagen noch so und so lang geh ich so lange woanders hin (bei uns is GsD nen Supermarkt nebendran und mehrere Geschäftchen und der DM ;D...

@Bijou...hey super...der Blutdruck ist ja wirklich traumhaft :D

SBT

boah bin ich vollge*fressen* .....

@safa... *bauchstemmen* hätte ich mir ja denken können das du das warst, ist ja fasst immer alles gleich  ;)

@bijou.. wow, der blutdruck, der mag wohl das kh nicht? darum ist er so artig?  s-klatschen s-klatschen s-klatschen weiter so....

@munzelhase... zur beruhigung, mein bauch hat wie schon gesagt auch nimmi zugenommen ich stehe bei 118cm fest, und mein gewicht GSD aller zwei wochen jetzt nur 200g zunahme *ich bin sooo froh* also ich denke es ist normal...

@fussel... traumbauchi  ;)

@jen... morgen abend? hoffe das steht noch...

SBT

@vergessen  @mausus... super das soweit alles ok war.. mich quatschen auch immer die leute an, aber wahrscheinlich weil ich laufe als das kind jeden moment unten raus plumpst  ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja


SBT

Zitat*räusper* aktueller Umfang....96 cm  Pfeifen
ppppppppffffffffffffffffffffffffffff......................  ;) ;) ;) ;) ;) ;)   is ja mal niedlich.....

Fussel+Melina+Sanja

Sag doch dass mein Bauch klein is  8)....auch wenn ich mir grad wie nen Walross vorkomme... :P :P

SBT

naja, steckt ja auch ne maus drin, die darf klein sein *g

oh gott ich hatte grad besuch von ner RIESEN HORNISSE sowas hab ich ja mein lebtag noch nicht gesehen!!!!!!!! gsd isse wieder weg....

Jacky

Da es mit Bauchfoto immer noch nix geworden ist und Dreibein heut wieder später von der Arbeit kommt, mal mein Umfang: 112 cm! man bedenke dabei die Körpergröße von 158cm. Ich bin ja bald so breit wie hoch  :o



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Meine Kugel vor 4 Tagen:

könnte schon wieder ein NEUES machen, das übertrifft diesen Umfang noch um einiges  :'(

@Fussel: toller Bauch... ja, muss auch 3x15ml nehmen, habe es vorhin das erste Mal getrunken, danach kam das Sodbrennen mit voller Wucht! s-banghead s-banghead s-banghead
@sensibel: hatte grad eine Heulrunde... :'( :'( :'( einfach so!
@sBT: Hornisse?? oh je, weg damit!

SBT

@jacky... lach, du bist ja ne kleine zwucke!!!!!! ich denk schon ich bin klein mit 168cm...  deine frage mit den bauchfotos, erstens klar kann man das jetz noch machen.. aber wo man das günstig machen kann keine ahnung, im fotostudio die verlangen mir meines erachtens zuviel... sind zwar dann tolle bilder aber da bin ich zu geizig....

@mausus.. ich hab vorhin auch geheult WEIL KEINE EIER DA SIND.... s-banghead s-banghead s-banghead bekloppt oder? dreibein sagte nur: BOAH NICHT SCHON WIEDER  s-musik s-musik s-musik

SBT

@MAUSUS... auch super bauchi wieviel cm hast du jetzt? ich sollte auch mal wieder vor die linse...

Fussel+Melina+Sanja

@mausus...wow tolle Kugel :D...und schöne US-Jeans :)

@Jacky...meine Sis is so groß wie du und hatte am Ende nen Bauchumfang von 130 cm

@SBT..waaah Hornissen...eklig...hatten wir letztes Jahr auch voll den Brummer an der Wand sitzen....hatte damals nen Foto gemacht...sowas hatte ich noch net gesehen...

@Größe...ich bin  doch auch nur en Zwockel mit 1,65 m ;)

mausus

@SBT: du glaubst es nicht... das hat mein Männle auch zu mir gesagt!!! jetzt ist er zum morgigen Brautpaar (bester Kumpel von Männle heiratet)gedüst, um das Geschenk abzugeben. Habe ein süßes Sparschwein im Internet bestellt, echt putzig und dann mit EURO Münzen gefüllt.
Werde morgen nicht mit dabei sein!

@Fussel: hihi... Jeans ist echt cool, wächst schön mit...!

Werde gleich mal Bauchumfang  messen... moment

mausus


SBT

@mausus.... hat er echt das gleiche gesagt wie mein dreibein? unfassbar? was fällt denen blos ein  ;D ;D ;D ;D ;D  hab auch grad bauch fotografiert aber mit handy, ist nicht so schön geworden...

jenny25

SBT: Na logo steht das mit morgen!!! Ich bin sogar schon ab ca. 15 Uhr allein.

Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen der Versorgung meiner kleinen Maus???

SBT

@jen... warum sorgen machen wegen versorgung? stimmt denn was nicht?

jenny25

Ich mach mir jetzt nur Sorgen, weil ihr doch das Thema mit der verkalkten Plazenta hattet und jetzt denke ich mir, dass ich es ja nicht mitbekomme, wenn mein Kind nicht mehr richtig versorgt wird, weil ja kein US mehr ansteht  :-\ :-\

Fussel+Melina+Sanja


mausus

@SBT: Unsere Männer, gelle?  ;D Als ob sie sich abgesprochen hätten...! Wollen übrigens morgen Vormittag noch einen Ausflug zum Aldi wagen...!

@Geburtsvorbereitende Akupunktur: soll ich unbedingt Termine machen...! Nimmt das auch von euch jemand wahr? Es gibt ja auch Akupunktur gegen Wassereinlagerungen, wäre natürlich auch ideal für mich. Da rufe ich nach den Feiertagen mal in der Praxis an!

@jen:  :-*

SBT

wann haste denn wieder FA termin? ausserdem verkalkt das ding oft zum ende zu *glaub ich*.... wenn du s nächste mal zum FA gehst, kannste da nicht jammern und sagen mir tut es dort  weh und da unten auch weh.. dann müsste er rein theoretisch von sich aus mit us mal schallen!!! also meiner hats letztens sofort gemacht als ich gesagt habe es zieht und sticht unten  :-\