Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

@Fussel: Ja, tu ich leider... Aber nur ganz wenig.... Oh je, jetzt krieg ich gleich was zu hören  :-[

Suedbadentante: Ja, dass könnte ich mal machen... :-)

SBT

so ich wage es mal aber schlechte quali

einmal von vorne



und von der seite


SBT

oh "Mist" lach das zweite hab ich vergessen zu verkleinern  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...nee schimpfen tu ich jetzt net, aber dann solltest du wirklich noch einmal per US gucken lassen vor der Geburt irgendwann, weil das Rauchen trägt halt dazu bei, dass es schneller verkalkt (was übrigens ein normaler Prozess am Ende der Schwangerschaft ist)..meine Schwester hat die ganze SS auch durchgeraucht und bei ihr war null Verkalkung zu sehen...die Hebi im Kreißsaal wollts gar net glauben, dass sie net grad wenig geraucht hat...

@SBT...toller Bauch :D

jenny25


SBT

@jen.. sind aber 118cm....

@verkalkung.. easy aus juni mt hat auch das prob und raucht nicht.... also muss es ja noch andere gründe für sowas geben *denk*

mausus

@SBT: also echt wunderschöner Bauch hast du da... hihi, habe dich nun rangezoomt, weil Bild net verkleinert war, hihi!
Hast du auch noch etwas Bauchnabel?
@Jen:  :-[ ich kann es nicht nachvollziehen, dass du weiter rauchst, aber das muss jeder selbst wissen!  Ich schließe mich aber Fussel an, lass noch einmal alles per US nachschauen, ja? Wünsche dir, dass alles ok ist!

Fussel+Melina+Sanja

@Verkalkung...das kann am Ende der SS passieren...ist eigentlich auch normal...aber das Rauchen KANN (muss aber nicht!!!) dazu führen, dass das ganz schnell passiert...war ja heute mittag auf Pro7 (We are Family bzw. U20) ganz gut erklärt *find*

SBT

@mausus.. ja der bauchnabel ist noch da aber ganz flach irgendwie... zumindest schiesst er nicht nach vorn gsd...

mausus

@SBT: meiner auch...!!! gsd

So Mädels, sage Tschüß für heute... gönne mir nun ein Glas Milch, auf dass das scheiß Sodbrennen aufhört!
Wünsch euch einen schönen Abend  :-* mausus

SBT

ciaoi mausus  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

unser kolleg von dem ich mal schrieb der da operiert wurde wegen der hirnblutung hat sein kurzzeitgedächtnis nun verloren, sollte es in drei wochen noch nicht da sein, ist es dann wohl immer so....  :-[ :-[ :-[  find ich mal überschlimm.... der erzählt auch immer er ist grad in rhea wegen seinem herz, aber das stimmt nicht..  :(

Fussel+Melina+Sanja

@Bauchnabel...schließ mich der Flachnabelfraktion an ;D

@SBT...oh je..das ist echt schlimm...hoffentlich kommt das wieder....

@Mausus...gute Nacht Süße  :-* :-*

jenny25

Ich hab auch ein Flachnabel!!!  :) :) :)

Ich muss auch mal wieder ein Bauchbild machen... Vielleicht stell ich heut noch eins rein...Muss dann nur mein Dreibein noch überzeugen....

SBT

bin gleich wieder da, muss den jungs mal den futternapf hinstellen  ;D ;D ;D ;D ;D   könnt ich verrückt werden erst heisst es KEINEN HUNGER und dann heisst es HUNGER... ich sollte die glatt hungern lassen für sonen misstgelaber...  >:( >:( >:( >:(

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich würd se Hungern lassen *teufelsmileyvonEOdenk*

SBT

jo in anderen umständen hätte ich das auch getan... die essen jetzt nicht die *fressen grad* .. und dann noch der spruch: OH MÜSSEN WIR DIE SCHNITTEN SELBER SCHMIEREN?  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead hab gesagt ich bin doch nicht euer babysitter.... gehts noch? lach

Safa

so- ich walross vermelde 123 cm bauchumfang! denke das ist net zu toppen aber stolz bin ich net drauf :(
hab das gefühl dass ich an den bauch stoße seit heute wenn ich treppen steige, d.h. quasi dass der kessel ganz schön nach unten gewandert ist was ja auch die schmerzen erklären würde....





www.faden.de.tl

SBT

lach safa, was hab ich grad lachen müssen über die sms.... GOTT WIE EKLIG... das erklärt wieder den satz *ich würd auch nicht mehr mit mir schlafen wollen*  ;D ;D ;D ;D  ich geb dir sowas von recht.... titte bauch und pumpe alles eeeeeehhh gelumpe...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Safa

überleg mal wenn ich erst den bauch hochheben müsste um den eingang zu finden... puh....




www.faden.de.tl

SBT

lach.... hör auf....  ::) ::) ::) ::)  es ist halt jetzt so und fertig, gibt ja bald ein ende... ich verstehe nur männer nicht, wie die jahrelang so ein bierbauch mit sich rumtragen können.. das ding muss doch genauso stören wie ein ss bauch?  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Bahh Mädels  :P ;D ;D ;D....aber den Satz krieg ich auch net aus em Kopp...geht uns ja fast allen so ;D

@all...sagt mal habt ihr auch so mit Nasenbluten zu tun...ich darf fast jede Nacht zwischendrin die Nase putzen bzw. morgens muss ich erst mal ganz doll putzen und dann is alles voller Blut (also im Taschentuch halt)  :-[....

SBT


Bijou

Huhu.
Mir ist so elend langweilig.....

Neee. Wie soll ich hier bloss die zeit rum kriegen?????

jenny25

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab auch kein Nasenbluten...

Hier mein Bauchi von eben:




SBT

@bijou.. du arme maus  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug jetzt biste ja erstmal hier!!!!!!!!

@jen... holla das is ja auch mal nen schicker bauch.. :o :o :o