Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...wow super Bauchi...so schön rund...klasse :D

@Bijou  :-* :-* :-*

@Nasenbluten...hmm..ich hab das seit Anfang der SS...also fast immer wenn ich schneuze kommt eben bissel Blut...keine Ströme (sorry) und halt morgens bzw. nachts is es am schlimmsten *seufz*

Fussel+Melina+Sanja

So ich bin wech für heute...wünsch euch noch  nen schönen Abend und sabbelt nimma so viel sonst muss ich so viel nachlesen morgen *g*

Schlaft alle gut  :-* :-* :-*

SBT

nacht fusselchen... schlaf du auch gut...nee ich glaub so viel wird heut nimmer gesabbelt  ::)

jenny25


Safa





www.faden.de.tl

SBT

@safa... sage mir mal vor WAS oder WEN versteckst du dich hier immer?  ???

Safa

#10156
*hat SBT geärgert*  :-* :-* :-*




www.faden.de.tl

jenny25


SBT

@safa.. hör uff.... lach ich finde das nimmer lusstig

SBT

@jen... safa will glaub von SBT den ***** voll haben  s-pc s-pc s-pc

Safa

jen sorry wollte hier niemanden erschrecken! klang aber wirklich blöd wenn ich es jetzt so nachlese :D werde es löschen bevor man hier denkt wir mögen uns net mehr :)

war aber nur SBT bissel gepiesakt weil sie grad gestalkt wird- aber net von jemandem von hier  :-*




www.faden.de.tl

Safa

sbt soll ich wieder öffentlich auftreten? weiss gar net mehr warum ich das so eingestellt habe.... *grübel*




www.faden.de.tl

Munzelhase

soooo wo seit ihr denn????*grins*...müssten uns eigentlich mal nachts hier treffen...blöde Ischias Schmerzen lassen mich net schlafen  :(

naja schau ich mal noch bisl TV....
und schick euch noch schöne Träume zu  ;)


schw.esther

#10163
...

Bijou

Guten morgen.

Habe ganz gut geschlafen\ zuckerwerte sind nach wie vor nicht gut, aber das kriegen wir wohl schon hin irgendwie.
Lungenreife kriege ich heute.
Ich wuerde so gerne nach hause. Echt. Mir faellt das so schwer hier. Und heute ist erst tag 3. Wie lange sich das schon gezogen hat.....
Tv habe ich. Aber da hatte ich auch keine lust drauf. Ich bin ein so familienbezogener mensch und mir fehlen meine dreibeine einfach so schrecklich....

Fussel
Habe das mit dem nasenbluten ganz genau wie du. Seit beginn der ss.

Schw.esther
Willkommen hier.
Schreib mal was ueber dich... wann hast du termin, wisst ihr was es wird, wo kommst du her usw... ;)

So. Rufe mal meine maenner an. Aber die pennen sicher noch.

SBT

guten morgääääääääääähhhn.....

früstück für alle auf was habt ihr denn so hunger? ... das vielleicht noch? so jetzt ist hier alles aufn tisch haut rein..

@schw.esther.... klaro immer rein mit dir, schön das du dich getraut hast, wir beissen ja nicht  ;)  dieses aufregende forumleben macht SÜCHTIG!!!!!!!!! also aufpassen  ;D ;D ;D  wo kommst du denn her? wie alt bist du? junge oder mädchen? und nochmal herzlich willkommen bei den sabbelhühnern... find ich toll das jetzt noch welche zu uns stossen möchten...ich hoffe wir lesen bald öfter von dir  s-winken

@munzelhase.... schreib mir doch das nächste mal ne sms dann komm ich auch online in der nacht... hat dich der ischias auch befallen? ich hab jetzt wieder ewig gebraucht um überhaupt loslaufen zu können... das wird immer schlimmer finde ich... dann reich ich dir mal die hand und sage willkommen in der ischias runde  >:( >:( >:(

@safa.... ;D ;D war doch nicht so tragisch, aber klang schon schlimm  ;D ;D ;D

@bijou.. guten morgen maus!!!!!!!!!! sei nicht zu traurig.... vielleicht kannste ja heim wenns gut ist?

@me... AUAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAAAA...... mehr muss ich glaub nicht schreiben.... es ist zum davonlaufen....

SBT

@safa...
Zitatsbt soll ich wieder öffentlich auftreten? weiss gar net mehr warum ich das so eingestellt habe.... *grübel*
JAHAAAAAAAAA...... hast doch keinen grund dich zu verstecken.....  >:( >:( >:( 

schw.esther

#10167

...

greenhorn

@all: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht glauben.

@me: Fahren nun bis Montagabend zu unseren Freunden und ich hoffe, dass ich da nun wieder ein wenig zur Ruhe komme.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges und langes Pfingstwochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja.... wünsche dir auch ein tolles pfingsten, geniess es bei deinen freunden und hoffentlich kommst bissle zur ruhe, lesen uns am montag vielleicht  ;)  und pass auf dich auf....

@esther... dann willkommen auch im club der über 30iger, ich glaub wir sind schon einige damen hier die das elend mit sich tragen *ggg  auch noch gratulation zur vermählung... (dann liest du ja echt schon ne weile hier mit  s-nachdenken) leuchturm? wohnst du im norden? find ich ja mal sehr romantisch!!!!!! ich weiss nicht ob ich es geschafft hätte da hoch zu kraxeln  ;)

@mausus.. wo steckste heut? schläfst du etwa noch? *neid*

Jacky

Guten Morgen Mädels...

@sbt: Danke für das lecker Frühstück *schmatz*  :-*

@esther: Schön das du noch zu uns kommst! Da hast aber schon ne ganze Weile mitgelesen, mh?  ;) Heiraten aufm Leuchtturm stell ich mir auch ganz romantisch vor *schmacht* magst uns vielleicht Bilder zeigen?

@safa: Wow dein Bauchumfang ist ja wirklich nicht zu überbieten, denk ich. Aber immer schön dran denken: Noch drei Wochen dann hast du deinen Körper wieder für dich alleine  ;)

@katja: Dir ebenfalls ein schönes Pfingtwochenende  :-*

@bijou: Halte durch, du schaffst das! Denke ganz oft an dich  s-hug

@me: Hatte gestern Abend dann tatsächlich noch schmerzhafte Wehen (also nix mit kaputtem Gerät  ::)) sie waren aber zu unregelmäßig und haben gegen Mitternacht auch wieder nachgelassen. Muss zugeben das die Dinger aber doch ordentlich schlauchen, hab dann heute Nacht geschlafen wie ein Stein  :-\





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Nutze die Gelegenheit bis das Fläschchen für meinen kleinen Mullemann warm ist mal zum Schreiben...

@Bijou: Halte durch, auch das wird vorrüber gehen! War bei meinem Blasensprung im KKH auch total verzweifelt und dachte das schaff ich nicht, aber dann wurde ich ja doch schneller erlöst als gedacht. Was jetzt natürlich nicht heissen soll das die kleine Hannah sich schon auf den Weg machen soll. Wünsche dir von Herzen das ihr die Werte in den Griff bekommt, du nochmal nach Hause zu deinen Süßen darfst und deine kleine Maus dann zum ET das Licht der Welt erblickt... s-hug :-*

@Esther: Hallo, schön das du dich zu uns gesellt hast :). Leuchtturm, wie schön. Finde es bewundernswert das ihr ein Ü-Ei erwartet, das könnte ich nicht! Die Neugierde ist ja bei den meisten Menschen einschließlich meiner Wenigkeit so ausgeprägt... :D! Macht die Arbeit beim Jugendamt SPaß oder habt ihr auch schonmal so tragische Fälle wie man die immer im Fernseh sieht?

PS: Bei mir war es übrigens abzusehen das ich im Mai schon entbinde ;)

@SBT & Jacky: Guten Mooooooooorgen s-hug!

@Jacky: Ohwei, das klingt immer mehr nach Auszug, wie spannend. Kann mir vorstellen das die Wehen schlauchen, dachte auch ich geh kaputt. Aber hey, dann hast du es bald geschafft s-daumendruck!





SBT

@mulle... kuckucks. wie war die zweite nacht mit dem süssen schatz?

@jacky...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das klingt nach baldigem auszug... gib uns rechtzeitig bescheid das wir mit dir hibbeln können...

@me.. ich war grad KURZ in der stadt, unglaublich leute, ich kann glaube bald gar nimmer das haus verlassen, komme auch kaum noch ins auto geschweige denn raus ABER NUR WEGEN ISCHIAS!!! wenn der nicht wäre, wäre ich top fit... das muss so schlimm aussehen bei mir, das mir grad sogar geholfen wurde beim einkaufen  >:( ist ja sehr nett, aber ich möcht mich echt nicht sehen.. mir fällt so schon die decke aufn kopf...  :'( :'( :'( :'( heut ist extrem... *jammermodusaus*  :'( :'( :'(

@wetter... also ich denke grad ich wohn an der nordsee, das stürmt hier wie blöde....

Curly25

Guten Morgen!!

Ihr habt ja noch fleißig geschrieben, ihr seit ja verrückt...

Ich hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben und ich Problem mit meinem W-Lan...

@Schw.esther
herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde...

@Katja
Ui da freu ich mich für euch, es wird bestimmt alles gut, ich drücke dir auf jeden fall die Daumen...

@Nasenbluten
Hab ich auch ständig, mal mehr mal weniger wenn es wieder mehr ist bekomme ich meist einen Schnupfen und den hatte ich in den letzten 6 Wochen bestimmt 3 mal...

@Jacky
das hört sich aber spannend an, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange...

@Bijou
Das tut mir Leid das du da so alleine bist...
Aber es ist besser für dich und klein Hannah...
Ich drück dir die daumen das du bald mit Hannah im Bauch nach Hause darfst...

@Mulle
Wie läuft es mit eurem kleinen Mullemann?? Was hat denn die Hebamme gesagt wegen dem Wecken??
Stillst du gar nicht??

@me
Hab gestern Nick seine neue Brille abgeholt und ich bin ganz erstaunt, er läßt sie auf...

Wir haben ja auch beide Brille und Nick hat eine kleine Fehlsichtigkeit und es soll geschaut werden ob es mit Brille besser wird...

so bin dann mal Wäsche nach draußen hängen und die nächste Waschmaschine anstellen...

LG Sabrina





Lola

Guten MorgääääääHHHn,

zuerst mal wünsch ich euch allen einen ganz, ganz schönen sonnigen tag.
ich hab doch jetzt tatsächlich fast 40 minuten damit verbracht von gestern alles nachzulesen. hab heute mal wieder bettruhe verordnet bekommen. hatte gestern ziemlich heftige wehen, kann gar nicht mehr sagen wie viele.... so viele waren es. mussten auch von dem polterabend mit anschließendem Geburtstag heim, leider um viertel vor zwölf, aber da kam grad nochmal eine und da wollte ich dann nimmer :'(

@bauchumfang
hab grad mal gemessen, meiner ist 100 cm  :o  und ich glaub ich bin hier die kleinste, würd ich mal so behaupten, bin nämlich nur 1,62m.

@nasenbluten
hab ich auch, und manchmal ziemlich heftig. letztens hatte ich die tempos vergessen und während dem autofahren ging es dann los... das war vielleicht was.

@esther
hallo und herzlich willkommen  s-so
schön das sich auf den letzten metern noch einige zu uns gesellen....

@mullemaus
oh der kleine mann ist so süß. werde ganz neidisch. kann es fast nicht mehr abwarten unser kleine im arm zu halten. hoffentlich geht alles gut.

@jacky
ich glaub das das ganz schön schlaucht. hab ja leider auch immer wieder welche, sogar gestern am real an der kasse (man die verkäuferin hat gedacht das kind kommt jetzt!!!) aber denk dran, bald hast du es geschafft.

@bijou
schön das der blutdruck besser ist. drück dir die daumen weiter das du nochmal heim darfst.

@safa
s-winken

@sbt
oh man das mit den scherzen hört sich aber nicht gut an, aber kopf hoch... bald haben wir es alle geschafft, dann sind die schmerzen weg und andere kommen nach  ;)

@munzelhase
hoffe du hast nach deinem letzten beitrag noch ein bisschen schlafen können.
ich hab die letzten zwei tage auch mal wieder probleme mit dem schlafen, keine ahnung warum.

@all
an alle die ich vergessen habe
s-winken
s-winken

bis später lola