Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu.

Mulleprinz
Wie geht es ihm denn?
Danke fuer deine lieben worte.

Sbt
Mensch. Das ist doch echt scheisse mit dem ischias.
Gibts da denn gar nichts? ,icht mal akupunktur oder so???

Jacky
Huhu. Mensch wie aufregend bei dir.... wehen schlauchen wie verrueckt.  Aber bald ist es ja geschafft.

Me
Ctg war gut. Blutdruck auch. Zucker nicht so. Eigentlich merke ich trotz insulin keine verbesserung bis jetzt....
Heute gibt es lungenreife nummer 1. Die bringt den zuckerwert ja dann voellig durcheinander wurde mir gesagt.
Irgendwie glaub ich im moment nicht, dass ich hier vorher raus komme. Sehe mich noch 5 wochen hier liegen.... oh gott.

Curly
Huhu. :)

Wetter
Traumhaft. Aber da habe ich ja nix von.... :(

blume

guten morgen !

ich nur ganz kurz...

@ katja:  s-klatschen ich freu mich tierisch mit dir und drück dir die daumen, dass diesmal alles gut wird  s-so

@ esther: herzlich willkommen  s-winken

@ fussel: nasenbluten hab ich auch (ist genau wie bei dir / bei mir hilft die "bepanthen augen- und nasensalbe" ganz gut) /
zum herpes....nimmst du nur die aciclovirsalbe oder auch noch was anderes dagegen? ich hab ab und zu mal herpes an der lippe....in der SS hatte ich das bis jetzt GsD "erst" zweimal. hab jedenfalls die erfahrung gemacht, dass diese "hartnäckigen scheissdinger" (sorry, aber is doch so  ;)) viel schneller und besser abheilen, wenn ich zusätzlich noch esberitox N nehme (das ist ein pflanzliches arzneimittel zur steigerung der körpereigenen abwehrkräfte). vielleicht hilft dir das ja auch !?
wünsch dir viel erfolg beim loswerden...und hoffe mit dir, dass der herpes schnell verschwindet !!!

@ bijou: durchhalten, durchhalten, durchhalten  :-*

@ jacky: oh, wie spannend....da werd ich ja ganz hibbelig...vielleicht hälst du deinen schatz schon bald in den armen  :)

@ mullemaus: dein julian ist so ein zuckersüsses baby !!!!! echt, ganz toll, herzlichen glückwunsch !!!! da wird`s mir ganz warm ums herz und ich freu mich gleich noch mehr auf den tag, wenn ich dann endlich meine kleine maus willkommen heissen darf  s-springen  

@ sbt: gute besserung  s-hug tut mir leid, dass du solche schmerzen hast (schon mit akkupunktur versucht ? hat bei mir schon nach dem ersten mal super geholfen hatte vor ner weile auch so schlimme rückenprobleme)

soviel mal für jetzt....bis später wieder  s-winken  

SBT

@curly... mach langsam mit deinem haushalt... schön das der kleine die brille aufbehält...  s-klatschen ist sicher sehr ungewohnt für ihn...

@lola... dann schonen schonen schonen, klang ja gar nicht gut, das die verkäuferin da komisch geschaut hat kann ich mir denken, sowas erleben die ja nicht alle tage.. ich hoffe du bekommst das einigermassen noch paar wochen in den griff?

@bijou.. meine hebi ist grad im urlaub... und der kleine scheint DIRKET auf dem nerv zu liegen, ich glaube auch kaum das er sich davon nochmal wegbewegt, da kann man nicht viel machen... ich frag mich nur wie ich die geburt meistern soll wenn ich mich kaum bewegen kann... ich will doch keine PDA haben..  >:(  alles gute dir für die lungenreife und das es mit dem zucker nicht zu schlimm wird danach  :-\

@blume.. kuckuck guten morgen auch dir....  s-winken

@wehen.. hatte ich gestern abend auch aber nur *leicht* ein zwei wochen soll er mal noch warten dann wird gekündigt, ich mag nimmer...

Bijou

Aaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Habe gerade die 1. Lungenreife bekommen. Mann. Ich bin echt unemppfindlich was spritzen angeht. Aber das......

Na ja. Nun ist die erste geschafft.

Aua. Tut immernoch weh.

SBT

@bijou.. oh gott... mir hat die drei monatsspritze immer so weh gemacht, das war auch so ne brummer spritze....  s-hug s-hug s-hug s-hug

MICH STÖRT HEUT DIE FLIEGE AN DER WAND KENNT DAS JEMAND?
die jungs sind grad aufgestanden und knallen sich die schüsseln randvoll mit cornflakes.... bin ich grad ausgerastet, kann man doch halbvoll machen und kleckert dafür nicht rum?  s-banghead s-banghead

Lola

oh bijou, hab davon gehört das die schmerzhaft sein soll, leide glaub ich grad mit. wie viel bekommt man denn bei euch im kh. da gibt es ja unterschiede zw. den kh. bei uns sind es glaub ich nämlich nur 2 im abstand von 24h.

@sbt
ich hoffe auch das ich das noch hinbekomme. muss dem fa mittwoch mal sagen das die wehen ziemlich heftig werden und auch mehr.

@blume
hallo. mit herpes hab ich zum glück nix am hut (gsd) ne bekannte hat die immer wieder mal auch in der ss, die sind echt fies die dinger

Lola

@sbt
ja kenn ich nur zu gut. da braucht es bei mir auch nicht viel, dann reicht es das dreibein die haare nicht ordentlich gekämmt hat oder irgendwie komisch guckt.
dann könnt ich echt aus der "bux springen"  wie wir im schönen saarland sagen  ;)

Bijou

Oh ja. Die tut sicher auch so weh. Kriegt man die auch in den popo?
Ich kenne das. Mich stoert auch oft alles.
Gerade ruft mein mann an. Da will ich ihm mein leid klagen mit der spritze, da hoert der mir gar nicht zu und unterbricht mich.... finde ich immer toll sowas. Ich denke er versteht absolut nocht wie das hier alles fuer mich ist.....

Bijou

Lola
Ja. Hier kriegt man auch zwei im abstand von 24 stunden. Ich freue mich schon auf morgen.... :(
Und du mach mal schoen langsam. Nicht, dass es noch schlimmer wird mit den wehen.

Bijou

Oahhhhh. Ich kann gar nicht sitzen..... und liegen irgendwie auch nicht.... :( na toll.

Lola

ja mach ich.
hab gestern zu meinem mann gesagt vielleicht ist es doch besser wenn ich ins kh gehe dann kann er wenigstens in ruhe geburtstag feiern. der wird ja montag 30 und feiert morgen rein. bin aber so gar nicht, noch nicht mal ein kleines bisschen, in der stimmung zu feiern, da mir andauernd irgendwas weh tut oder die wehen kommen.....

SBT

@lola... lach, aus der bux springen... das klingt lusstig.... und ich fahre aus der haut, ich bin voll agressiv im moment, aber kein wunder....

@lola.. willste damit bis mittwoch noch warten wenns so heftig ist?  s-nachdenken

@bijou.. ja das teil bekommt man auch in den hintern geknallt und die nadel ist nicht grad dünn gewesen....

@dreibein.. tröste dich bijou, typisch, meiner hört mir auch nicht mehr richtig zu, ich glaub der ist auch angenervt von mir...die verstehen das irgendwie überhaupt nicht...  :'(

Bijou

Dreibeine
Die sollten echt mal erleben wie so eine ss samt geburt ist. Das wuerden die gar nicht aushalten. Deswegen kriegen wir auch die kinder.....
Weicheier!!!!

Jacky

@bijou: Ich drück dich nochmal  s-hug kann mir gut vorstellen das die Spritze schmerzhaft ist. Hab die als Krankenschwester auch mal gegeben... die Patientin damals meinte auch das es unheimlich brennt und so  :-\

@sbt: Kann dich gut verstehen, mich nervt zur Zeit auch alles. Oft sind es Sachen über die ich im "Normalzustand" wahrscheinlich lachen würde  :-\
z.B: wenn im Überwurf vom Sofa Falten sind oder nix gescheites im Fernseh kommt und und und

@Lola: Nimmst du Magnesium?

@me: Heut morgen keine Spur mehr von Wehen und der Bauch ist auch wieder ganz weich. Dafür hat Junior fast ununterbrochen Schluckauf  :)
bin aber "körperlich" immer noch so fertig. Könnt mich grad hinlegen und wieder schlafen  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@bijou.. wie wahr wie wahr, die sterben schon beim kleinsten husten und liegen tod auf der couch..  >:( >:( >:( >:(

ich hoffe es kommt niemand auf die idee mich zu besuchen, ich will NIEMAND sehen im moment, hach ist das schlimm...

@jacky.. dann versuch doch bissle zu schlafen wer weiss wanns los geht da brauchste kraft 

Bijou

Jacky
Kannst du dich denn nicht nochmal hinlegen? Waere doch sicher nicht schlecht....

Sbt
Obwohl mir hier super langweilig ist, habe ich aber auch absolut keine lust auf besuch. Komisch, ne?
Ach. Ich schieb es mal auf die hormone...

Lola

@sbt
ich weis es nicht. hab angst das die mich im kh für bescheuert halten wenn ich da schon wieder auftauche.
will ihm aber ja auch nicht den geb. versauen.

@jacky
ja ich hole magnesium
3x2 tabletten. fa meinte wenn ich 4-5 in der stunde hab soll ich ins kh für wehenhemmer, sie sind zwar ganz schön oft da, aber verteilen sich schön....

Jacky

Eigentlich sollte ich mich wirklich wieder hinlegen aber ich bin so "unruhig" weiß auch nicht. Ich flitz hier zwischem dem Beiträge schreiben rum wie Rennschwein Rudi Rüssel. Dreibein denkt wahrscheinlich schon ich hab ne Macke  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja wieder gesabbelt...nur mal schnell...Turnmaus in Aktion...muss da gucken....hatten genug Beulen die letzte Zeit  :P

@Bijou  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug...ich leide auch mit dir..ich hasse Spritzen wie die Pest...aber die Dreimonatsspritze hat mir komischerweise gar net wehgetan...dafür bin ich einmal umgekippt kurz danach (hatte vorher dummerweise die Nadel gesehen und das war net gut) ::)

@Blume....japp hab aciclovir....esberitox also? merk ich mir....denke komme heute aber nicht mehr weg...mal schauen...danke für den Tipp  :-*...ja der Sch*** nervt gewaltig....an der Lippe ist ja schon ätzend, aber da  :-[ :P :P

@Jacky...hui da wirds ja echt bald ernst bei dir...*hibbel*

@Lola...och Süße...net so Gedanken haben... s-hug s-hug

@SBT.. s-hug s-hug s-hug

@Esther..hey willkommen hier bei den Sabbelwütigen :D

@all...so bin weg..bis heute mittag oder morgen..heute abend kriegen wir Besuch.... s-hug s-hug euch alle mal

SBT

@lola.. die halten dich sicher nicht für bescheuert, wenns so schlimm ist muss man doch was tun dagegen?

@jacky...  ;D ;D ;D ;D

@bijou.. ok lassen wir die hormone tanzen  s-hilfe

Lola

heute morgen hatte ich bis jetzt nur eine. msl gucken wie es im laufe des tages ist.... warte jetzt mal bis dreibein vom kaufen zurück kommt.
jammer den dann mal noch ein bisschen voll.

Susann

Melde mch nur ganz kurz, habe keine Zeit mehr nachzulesen, da ich gleich on Tour bin.
Gehe noch zwei Meeris abholen und bringe die in eine Pflegestelle.

Hoffe ich schaffe es danach noch nachzulesen.

SBT

@susann... dann viel glück dabei... schön das hier noch einige auf tour gehen können, ICH WILL AUCH!!!!

@lola.. dreibein voll jammern?  ;D ;D ;D ;D

@dreibein.. hab ja geschrieben gestern das meiner mein STILLKISSEN HASST! gestern abend sagte er wieder... ER IST FROH WENN DIE WURST AUS DEM BETT VERSCHWINDET.... ich hab dann nur gesagt, dann liegt bald ne andere wurst mit im bett  ;) ;) ;)

Lola

@sbt
ja der nuss herhalten. ich lieg hier im bett, kann nix machen und draußen ist das schönste wetter.... echt gemein. aber die hebi sagte viel liegen ... und das mach ich jetzt nun mal  ;)
bin aber echt richtig fertig. hunger hab uch auch... hätte gerne spaghetti und hackfleischsoße.
oder ofenkäse mit frischem baguett... oder... oder ... oder
könnte mir grad alles reinschieben und es ist erst viertel vor elf...

H U N G E R  !!!!!!!!!!!!!

Mamai19

Guten morgen

ich wünsche euch eins chönes Pfingstwochenende