Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@lola... ICH HABE AUCH HUNGER!!!

@mamai.. dir auch schöne pfingsten  ;)

@me.. ruft schwiegermutter an und sagt es kann sein sie schneit mal hier vorbei  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!!

blume

kuckuck  s-winken s-winken

@ lola: mach dir keine solche gedanken wegen dem geburtstag....ich mein, klar, ist vielleicht ein blödes timing, aber da kannst du ja nichts für und das wohl der kleinen steht schliesslich an oberster stelle. schon dich richtig gut (keine wilden partys jetzt !), nimm magnesium und zöger nicht ins KKH zu fahren, wenn du das gefühl hast, dass es vielleicht besser und/oder notwendig ist. noch ist es ein bisschen früh für die kleine maus, um zu kommen...
viel spass beim dreibein volljammern  ;) ....und er soll dir was kochen   ;D !!!

@ susann: hallo  s-winken  

@ mamai: dir auch ein schönes pfingstwochenende  :)

@ sbt: kannst die schwiegermama nicht abwimmeln ?

SBT

@BLUME... nee glaub kann ich nicht, ich wüsst nicht wie, und das schlimme ist, wenn ichs dreibein sag das ich meine ruhe will, und niemand sehen will wird der sagen: STELL DICH NICHT SO AN!!!!!!!! ich kenne ihn!!!!!!!!  :'( :'( :'( mir graust es ja schon davor wenn babyboy da ist... ich hoffe mir geht da niemand tag täglich hier auf den zeiger!  boah bin ich grad bös...  s-nein

Munzelhase

Hallo ihr Sabbelhühner  ;)

@SBT...hätte ich das gewußt hätte ich dich mit sms bombadiert  ;D...sch...Ischias und durch das verzweifelt komisch liegen tun mir nun auch die Schultern weh *jammmmmmmeeeeeeerrrrrrr*
Ich versteh dich, dass du auf keinen Bock hast...ich bin auch so hin und hergerissen was das weggehen anbetrifft...
und JA MAN(N) KANN DIE MÜSLISCHALE AUCH ERSTMAL HALBVOLL MACHEN!!!!! :)...fühl dich gedrückt!!!! s-hug s-hug s-hug...oder hau um dich wenns zu arg wird  ;)

@Bijou...du schaffst das!!!!

@Katja...lenk dich schön ab und genieß die Zeit!!!!*daumendrück*

@Fussel...viel Spaß!

@Lola...die müssen dich ernst nehmen!!!Wenns dir schlecht geh fahr ins KKH!!!!denn es geht schließlich um dein KIND!!!!

@Jacky...das mit dem Schluckauf hatte ich heute morgen auch schon  ;)
Dein Dreibein soll ich am Stuhl festbinden!!! ;D ;D ;D

@Blume,  Mamai und alles Anderen s-winken

Schön, dass noch mehr zu uns gefunden haben!!!!*HERZLICH WILLKOMMEN*

und ich muss nun Geburtstagsgeschenke kaufen..bin heute und morgen aufn Geburtstag eingeladen...ohhh was soll ich nur schenken...*grummel*..mal schaun was mir in die Hände fällt  :)


blume

@ sbt: also ich find das nicht bös.....kann dich gut verstehen  s-yes
...bei deinen schmerzen und allem was du grad so durchmachst ist es nur verständlich, dass du deine ruhe haben willst. es wäre schön, wenn das umfeld das mal sehen und akzeptieren würde. leider sind viele nicht so feinfühlig, dass sie von selbst mal auf die idee kommen würden, dass du deine ruhe brauchst. und vor den kopf stossen willst du sie wahrscheinlich irgendwie auch nicht...oder !?  

@ munzelhase :  s-winken s-winken s-winken

SBT

@munzelhase.. ich wünsche dir das der ischias sich bei dir nicht so ausbreitet wie bei mir!!! das wünsche ich niemanden....  :-\ :-\ 

@blume...das einzigste wo man verstanden wird ist hier im forum.. ganz ehrlich... gott was würde ich tun wenns euch mädels nicht gäbe  :-\  ich werds nachher meinem dreibein trotzdem mal sagen das ich niemand sehen will, mal sehen ob ich recht hab mit der äusserung... oder ob er *vielleicht* doch anders reagiert?  ???

blume

@ sbt: ja, mach das. sags deinem dreibein ... kann mir gar nicht vorstellen, dass er das nicht nachvollziehen kann und so reagieren würde....wie gesagt, ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Und besteh drauf, dass er dich unterstützt was seine mutter anbelangt !

SBT

@blume... lach, er hat grad gesagt ich hätte sie auch nicht sehen wollen im normalen zustand... (stimmt aber so auch wieder nicht)  >:(

so essen ist fertig

NUUUUUUUUUUUUUUUDELN

blume

@ sbt: na das wäre dann ein anderes thema  ;D

guten appetit !!!!

Hase79

Also Mädels, diesmal muss ich es loslassen  :P SEID IHR NOCH GANZ SAUBER  s-kringellach

10 Seiten ..... ZEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!

@katja:  Liebe Katja, als ich das eben gelesen habe, habe ich echt Gänsehaut bekommen. Ich wünsche euch alles alles liebe und das diesmal wirklich alles gut geht. Am liebsten würde ich Dich selber betreuen und Dich überall hinschleppen, damit wirklich diesmal alles gut geht. Ich wünsche es niemanden so sehr wie Dir  s-hug
Genießt die Feiertage!!!!!!!!!!!

Achja, Du hattest damals Metformin abgesetzt, man darf das ohne bedenken bis zur 12 Woche nehmen, senkt 40% das Fehlgeburtenrisiko. Und auch wenn es schon abgeklärt wurde, fahr mal in die Uniklinik Frankfurt in die Gerinnungsambulanz. Wenn Du Telenummer brauchst, schick ne PN. Die schauen dann nach, ob Du zufällig auch auf Heparin reagieren würdest.

Oh ich freu mich so  s-springen s-so s-springen

@bijou: Du arme, ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich lag ja damals 5 Wochen und das über Weihnachten und Silvester, ich bin bald verzweifelt, ich war so deprimiert, hatte wie oft geheult, wenn mein Mann nicht da war, das war echt schlimm. Was ich Dir empfehlen kann: lass Dir einen Suduko-Buch mitbringen. Bis dahin hab ich das nie kapiert, dann wurde ich süchtig danach und das beste war, die Zeit verging schneller. Darfst Du wenigstens aufstehen und das KH erkunden? Das war für mich eigentlich das schlimmste, ich durfte ja noch nicht mal das Zimmer verlassen, wenn meine Bettnachbarin auf die Bettpfanne musste.

Echt, die geben im KH Dir ne Spritze für die Lungenreife? Hab damals zwei Infusionen bekommen. Spritze kenne ich nur von Arztpraxen ....

Aber schon mal supi, dass Deine Werte etwas besser sind. Wie hoch sind Deine Zuckerwerte und wieviel spritzt Du derzeit?

Drück Dich ganz lieb, dass die Werte bald besser sind und Du doch wieder nach Hause darfst  s-hug

@schw.esther: HERZLICH WILLKOMMEN  s-so

@magic: bei uns muss man dazu aufs Landratsamt. Bitte unbedingt VOR der geburt den Wisch haben.

@jacky:  :o :o hmm, ich frag mich dann grad, wie das ist, wenn man keine Wehen spürt, auf einmal kommt klein Silas noch zuhause auf die Welt.
Ich bin wohl das Gegenteil, bei mir wird als der Bauch hart, aber das Ding zeichnet nix auf. Drücke Die Daumen, das der Kleine noch ein wenig länger drinnen bleibt.

@safa: ich dränge Dich mal auf Platz 2, bin bei 140  :o vielleicht jetzt auch schon 145cm Bauchumfang, mess dann nochmal genau nach. Ok, das ist auch ne Ladung Speckschicht mit dabei  ;D

@jen: weiss dein FA, dass Du rauchst? Ich würde drauf bestehen, dass er zumindest noch einmal einen US macht. Weiterhin würde ich ihn auch mal auf einen Doppler ansprechen, sag ihm, dass Du große Panik davor hättest, dass an der Plazenta was passiert.

Wie siehts mit dem Häusle aus?

@frühchen: als Frühchen wird generell alles bis 36+6 gezählt. Daher wird eigentlich auch erst bei 37+0 mit der Einleitung begonnen. Es sei denn, es muss vorher unbedingt sein

@me: konnte mir jetzt nicht mehr alles merken, war einfach zu viel.

Habe auch ständig wenn ich aufstehe oder während dem laufen das Druckgefühl, ich meine grad, ich hätte nen Sch*eidenkrampf oder so. Das sticht teilweise auch heftig. Bin vorhin 50meter gelaufen und hatte das 4 mal.

gestern hatte ich öfters ein Ziehen im Rücken und abends wurde der Bauch auch oft hart aber es ist nicht sehr schmerzhaft. Bekomme einfach nur ein bisschen schlechter Luft.

Meine Zicke schließt sich einigen an, entweder rambazamba oder eben Funkstille, die mich nervös macht.

Hab die letzten zwei Tage 2 Kilo Erdbeeren verputzt. Muss mir heute fürs Wochenende nochmal nachschub besorgen  :D

Wollten heute evtl. auf nen Jahrmarkt gehen. Hmm, ich glaub ich komm eh nicht weiter wie 50 Meter. Aber ich schlapp da doch immer gerne drüber. Sehs schon kommen, fahren dorthin und dann dürfen wir bald wieder fahren, weil ich nimmer kann  ::) Will aber zu den einen Holzspielzeugstand  ::)

Ich wünsch euch allen was!!!!!!!!!!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

schw.esther

#10210
...

mausus

MÄDELS, HUHUHU... ich fass es nicht.... ich habe doch gestern Abend noch fleißig mitgeschrieben, da waren wir glaub ich bei 405!
SBT... ;D danke, du hast mich ja schon vorgewarnt, muss erst lesen... dann schreib ich nochmal  :-*

lino_w

huhu!!!  s-winken

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??? ::) fühl mich wie ne ein rollendes faß!!! :-[
hab bis jetzt 22 kg zugenommen  ???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Hase79

@lino: 8 Kilo, aber die reichen bei meinem Gewicht auch leider  ::)

@esther: hört sich sehr interessant an, aber wenn ich da so an einige Jugendliche denke, oh weh, das ist dann sicherlich auch nicht einfach.

Ich komme aus Bayern, wohne aber nah an der Hessischen Grenze

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mausus

 ;D ;D ;D so da bin ich wieder...

@SBT: huhu!! Schwiegermama  :o ... verstehe dich sehr. Ich bin ja- wie du weißt - sehr empfindlich zur Zeit und ich habe gerade gelesen, dass du es auch bist! *lach* malwiederhandreich***  ;)! Sie hat heute Morgen schon angerufen und gefragt, wie es mir geht... ist ja nett, aber mir wird momentan alles zu viel. Sie kam letzten Do und sagte zu mir, dass sie morgen meine fenster putzen will. Ich weiß, dass sie es nur gut meint, aber da stehe ich sowas unter strom...! Habe gesagt, dass sie das nicht braucht aber da spricht man ja gegen eine Wand! s-banghead s-banghead s-banghead Zum Glück hat es dann geregnet.
Auch so Sätze: na, geh her, das schaffst du schon, bald ist es vorbei... regen mich auf!  :(
Übrigens: habe heute mal wieder beim Frühstück geweint, einfach so  :'( :'( :'(
Ist das echt normal?
@Esther:  s-so s-so s-so Herzlich Willkommen bei uns!!! Schön, freut mich, wieder eine mehr in der Sabbelrunde  ;D
@Bijou: Süße, halt durch! Liest du gerne? Ich habe mich mit Lesen und Stricken abgelenkt...!
@Lino: bei mir sind es nun 15 kg!!!! Gefühlsmäßig 115kg

@Einkauf: haben heute den Großeinkauf gewagt, obwohl es mir am Morgen miserabel ging. Kreislauf war unten und das Laufen war wirklich nur im Gänsemarsch möglich. Meine Beine schmerzen wie Sau, ich denke, dass liegt am Wasser! Strümpfe haben wir heute kaum anbekommen,,, von den Händen ganz zu schweigen! Naja, da musste ich wohl durch! Männle hat mich immer geärgert, habe etwas aus dem Regal genommen und wollte es in den Wagen legen (hat Männle gefahren), kurz bevor ich ihn erreicht habe (hat natürlich gedauert) hat er Gas gegeben und ist mit dem Wagen fort...! ;D ;D ;D
Von daher habe ich eigentlich viel gelacht, dann ging es noch in Netto, das gleiche Spiel! Aber nun haben wir wieder vieles vorrätig!

So mehr habe ich mir nicht gemerkt SSW- Demenz  >:(


sammy

Maaaaaannnnn  >:( habt ihr sonst nichts zu tun?  ;D Ich komme nicht mit  :P

Aber ganz wichtig: Katja!
s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mullemaus: Wie süüüß!  ::)

Esther: Herzlich wilkommen!

Bin jetzt im KH angemeldet. War nicht sonderlich informativ da und die Hebi irgendwie überfordert (oder einfach doof). Aber der Kreissaal ist ganz nett eingerichtet. Das Parken regt mich auf- 1 € pro Stunde- auch für Patienten!  :o
Die Anfahrt ist sch*** für uns- quer durch die Stadt...  :P

Ich habe mal eine Frage: Wer will alles ambulant entbinden? Wer ohne Hebamme? Wer beides zusammen?

Ich habe übrigends 11 Kilo zugelegt. Ich glaube meine minimaus ist ein kleines bisschen pummelig oder doch schon weiter als gedacht... Der Doc findet alles super.

LG und ein schönes Pfingst WE!! :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

@Katja:  :-* versuche die kommende Zeit zu genießen!
@Sammy: huhu, ist ja blöd, 1€ Parkgebühr...! Bei uns kostet das Parken auch etwas, aber es gibt so Zeitparkplätze und wenn man Glück hat... reicht das aus und ist eben kostenlos! Unsere Hebamme hat erzählt, dass die Kosten für das Parken während der Geburt das KH übernimmt!  :) Das ist natürlich toll! ich glaube, für jede halbe Stunde würde man 0,50€ bezahlen!
Wenn ich bis 36+0 durchhalte, dann darf ich in der normalen Klinik entbinden, mit Hebamme. Wenn er vorher kommt, muss ich eine weiter entfernten Klinik mit Kinderklinik  :(!
@Nacht: habe gestern Nacht 10 Bachblütenkügelchen genommen! Endlich konnte ich mehrere Stunden am Stück durchschlafen, allerdings bin ich dreimal durch Wadenkrämpfe aufgewacht  :-[ :-[ :-[ oh je, das war schmerzhaft! Mein linkes Bein tut immer noch weh...!
@Hochzeit: jetzt  um 13Uhr heiraten Freunde von uns... und ich kann nur in Gedanken dabei sein, naja! Habe Männle die Kamera mitgegeben...!

@mausus II: ich soll euch ganz lieb grüßen!!!! Sie wünscht euch nur das Beste vom Besten!!! :-*


wünsche auch allen ein schönes Pfingstwochenende!


Jacky

Hab es doch tatsächlich geschafft mich noch ein bisschen auf die Couch zu legen und vor mich hin zu dösen... da kommt auf einmal Driebein an mit nem Kolleg, mit Auto mit Anhänger. Jetzt fahren sie wieder weg, wohl irgendwas holen und ich hab keine Ahnung was die da treiben.  :-\
Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Überraschungen aber ich hasse es wenn ich zerzaust auf der Couch liege und plötzlich irgendwelche Leute in der Wohnung rumrennen...

Jetzt bin ich schon wieder auf 180!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Jacky: hey Süße, ist ja echt blöd gelaufen...! Wäre da auch auf 180!!!
            hoffe, du kannst noch etwas dösen!!!
@Bijou:  s-winken Mir wurde die Lungenreife in den Wehenblocker gespritzt.Da wurde ich mal vom Stechen verschont. Gestern wurde bei mir ja das ganze Blut nochmal kontrolliert. Die Sprechstundenhilfe hat beim Abzapfen ewig keine Ader gefunden und nun ist mein linker Arm blau! oh je!!!
Ich ´habe einen Rätselblock geschenkt bekommen... das lenkt auch ab. So ne kleine Zeitschrift mit kniffligen Rätseln...! Kommen dich deine Dreibeine heute besuchen?

@mullemaus: wie geht es Julian??? und natürlich dir??? :-*

SBT

ohjeeeeeeeeeeeeeee.... sammy und hase... heut gabs mal mächtig *haue* von euch....

@sammy... neeee ich hab nix weiter zu tun, wie auch? kann mich ja kaum rühren... sonst säss ich bei dem tollen wetter nicht in der bude  :'( :'( :'( :'(  also dann schonmal vorab sorry fürs weitere zutexten hier  ???

@lino.. ich hänge auch bei 22kg... aber seit 4wochen konstant nix gross zugenommen GSD!!!!!!!

@mausus... *handreich* ja super, schwiegermama... ::) meine meint es ja auch nur gut, aber mich regts genauso auf....  s-banghead s-banghead s-banghead  vor allem musste mein dreibein sie letztens regelrecht zur tür rausschieben das sie mal wieder geht... :o
dein einkauf war ja mal lusstig, konnte ich mir grad bildlich vorstellen  ;D ;D ;D ;D ich wüsste nicht, ob ich das sooo lusstig empfunden hätte wie du  >:( grüsse an die mausus II zurück!!!!!!!

@jacky... da wär ich auch auf 180 sowas kann ich auch absolut nicht ab!!!!!!! und im moment eh nicht...

@KH... kostet bei uns auch gebühren und nicht zu knapp...

@sammy.. also ich entbinde im KH... mit den hebammen von dort natürlich...

@esther... toll das ihr da oben geflittert habt, war sicher wunderschön... deinen beruf stelle ich mir auch nicht einfach vor, eben, und wenn man dann noch so elend mitbekommt, schrecklich.....

@me.. ich lag grad mit dreibein auf der couch, und bin wieder fasst nicht hochgekommen.... ich kann ja nur einseitig da drauf liegen und das ist mehr als unbequem...

@bijou... lass dir mal das buch VOLLIDIOT ins KH bringen, ich hab mich halb kaputt gelacht beim lesen

Munzelhase

Hm juhuuu meine Babykleidung ist sauber geworden *freu*

Hm wieviele Bodies (kurz/langarm) braucht man den so ca in 56?????

@Gewicht...ich hab nun so 8 kilo....aber fühl mich wie ein Hängebauchschwein  :(

@Geburt...also ich gehe in KKh und entbinde mit der Hebamme die dann eben Schicht hat  ;)...mir ist das eig egal welche das ist hauptsache die Maus kommt SCHNELL gesund und munter raus  ;D


Jacky

@Geburt: Ich entbinde wegen Silas' Lippenspalte in nem größeren KH mit Neugeborenenintensiv. Die bieten zwar an das man ne Beleghebamme mitbringen kann aber ehrlich gesagt ist mir ziemlich wurscht wer da um mich rum flitzt. In den KH ist es zum Glück auch so das die Hebammen 1:1 Betreuung machen, sprich es gibt 3 Kreissäle und es sind auch IMMER 3 Hebammen da, jeweils eine für jede werdende Mama. Als nix mit hin und her rennen zwischen den einzelnen Kreissälen. Das fand ich echt gut.

@Gewicht: Ich hab ca. 16 kg zugenommen. Kann das nicht 100%ig sagen weil ich keine Waage habe und nicht wusste wie mein Gewicht vor der SS war.

@bijou: Könnte dir noch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche empfehlen, da lacht man sich auch weg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

Mädels
Ich lach mich tod- ich reihe mich mal wieder ein, mich stört auch einfach ALLES! Gestern abend kam so 21 uhr unser nachbar nach hause und hat einfach nur eingeparkt. Ich hab zu meinem dreibein gesagt: sag mal wie lange braucht denn der idiot zum einparken :D. dreibein hat dann nur gesagt, dich stört aber im moment auch alles. Vielleicht hat auch seine frau eingeparkt J

Boah meine schwiegermutter könnte ich grad noch gebrauchen aber die stinken mir eh ob schwanger oder unschwanger. Was mich am meisten stört ist, dass die net ein mal fragen wie es MIR geht!! Aber wenn die kleine da ist werden sie auf dem matte stehen, das kotzt mich jetzt auch schon an **grummel*

Weinen
Oh das ist ein leichtes für mich. Hab gestern zu dreibein gesagt dass er so schnell wie möglich meine große zu mirins kkh  bringen muss - aber dann alleine (net dass der auf die idee kommt seine mutter mitzunehmen!!!) hab gesagt dass ich das erste treffen von angi und ihrer kleinen schwester für was ganz besonderes halte wo ich gerne nur zu viert bin. Tja und dann öffneten sich die dämme- hab geheult wie ein schlosshund ;) dreibein grinst dann immer nur und macht mich teilweise noch nach :D

Hase
Na dann sind wir beide hier die spitzenreiter ;)

Lola **wink*

Huhu und herzlich willkommen an die neuen!!!!

gewicht
ich hab 19 kilo drauf aber ich hatte kein geringes ausgangsgewicht von daher ist es schon viel :(

Mir ist es vorhin auch in den rücken gefahren, SBT lass das sein und geb das net an mich weiter ;)

Habe angi heut meiner mutter mitgegeben damit ich etwas ruhe habe. Und nächste woche kiga-ferien- da graut es mir davor!!!

Hab jetzt bestimmt was vergessen aber ich bin so antriebslos

Lg eure safa




www.faden.de.tl

lino_w

@gewicht ja ich fühl mich auch wie du munzelhase!!!
meint ihr denn wir nehmen noch mehr zu???will nit unbedingt auf die 80 kg zugehen!!! :o
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!