Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu.
War gerad zum ctg.
Ihre herzfrequenz war recht hoch. Sie hat sonst immer brav zwischen 140 und 150 und lag gerad ueber 170 konstant. Die hebi meint wir muessen das beobachten. Mein blutdruck war okay. Daran kann es nicht gelegen haben....

Meine pobacke hat sich auch wieder beruhigt und tut nicht mehr weh. Das ist ja schonmal was.

Huch gerade wurde blutdruck gemessen. So niedrig wie gestern ist er nicht mehr. Erst hatte sie 180 zu 100 und hat dann nochmal am linken arm gemessen und da war er 160 zu 80. Na gut. Noch okay...

Meine blutwerte, die vorgestern grenzwertig waren sind dafuer wieder besser.... immerhin....

Sudoku
Finde ich toll. Hab ich meinen mann schon beauftragt zu besorgen...

Lenny
Gehts bie oma und opa super. Er isst inzwischen auch da und hat es heute zum ersten mal geschafft seinen mittagsschlaf zu machen. Da war er scheinbar die ersten tage zu aufgeregt fuer. Ich bin total froh. Dass das so reibungslos klappt inzwischen und ich hoffe es bleibt auch so.

Mein grosses dreibein war schon 3 std da und kommt gleich auch nochmlal wieder.
Das kleine sehe ich erst morgen. Aber das ist okay. Ihm ist hier super langweilig und er gibt mir als entschaedigung immer brav kuesse ins telefon.

Gewicht
Acht kg bisher.

Bijou


SBT

@safa... freut mich sowas zu lesen, überall der selbe pfeffer..... >:( >:( >:( >:( >:(

@bijou...  s-hug s-hug s-hug schön das du dich mitteilen kannst aus dem KH muss ich echt mal sagen!!!!!!! du arme mausi  :-\

@lino.. viel mehr gewicht kommt jetzt *glaub* nimmer dazu

@munzelhase... ich habe keine ahnung wieviel bodys man so braucht... ich kaufe im notfall nochwas nach, was solls...

@me... die drei dreibeine nerven mich heut irgendwie, die machen zwar nix, aber es nervt alles, sie sind jetzt rest einkauf machen, und nachher hoffe ich, verschwinden sie noch auf nen bolzplatz oder so  >:( >:( >:(   ich komme mir langsam vor wie ein EINSIEDLERKREBS  s-banghead s-banghead nur das ich mein schneckenhaus NICHT für mich alleine hab *g


SBT

@safa... mir tut der rücken ja nicht weh sondern der A...r...s..ch.. aufwärts  >:( >:( also kann das nicht von mir kommen...  ;)

Bijou

Sbt
Oh je. Na dann druecke ich dir die daumen, dass die dreibeine sich wieder verziehen...

Ich bin auch total froh, dass ich hier lesen und schreiben kann. ;)

SBT

@bijou.. ich hoffs auch, und da noch ferien sind, fiel dem dreibein ein das sein sohn ja länger dableiben könnte als bis morgen, da hab ich die kriese bekommen... sonst ist das echt kein problem, aber im moment bin ich froh wenn der morgen wieder heim geht, ich mag nicht mehr!!!!!!!!! is mir sowas von alles zuviel kann sich gar keiner vorstellen... naja ich schwätz nachher noch mit der mutter, ich hab da kein bock drauf...  >:( >:( >:(

Bijou

Ja ja. Irgendwie scheinen die dreibeine nichts mit zu kriegen. Na dann red mal mit der mutter.
:x

mausus

Huhu  s-winken

Männle ist nun weg zum Musik machen...! Werde erstmal duschen, wünsche euch einen schönen ruhigen Samstag Abend!
Was gibt es denn auf TV??? Werde den letzten Socken für Hannes heute Abend fertig stricken, hihi. Habe nun schon einige ein paar Nummern größer gestrickt. Wenn er da ist, wird das erstmal nichts mehr mit meiner Strick- Sucht ;D ;D ;D
Küsschen :-*

SBT

kuckucks.... guten abend

@mausus.. dann strick mal noch fleissig vor.... was im TV kommt weiss ich gar nicht....

@me *noch* bin ich alleine, habe alle dreibeine erfolgreich verscheucht die trauen gar nimmer heim zum hausdrachen  ;D ;D ;D  ob mein dreibein heut abend nun weg geht weiss ich gar nicht..... habe gesagt er soll doch bitte gehen, aber er ist sich unschlüssig..  :(

habe grad wieder wurstsalat gemacht, bei der hitze ist das das beste zum essen...

Bijou

Huhuuuuuuuuuu

Ich kann vielleicht dienstag heim!!!!!
Meine werte sind alle deutlich besser auch wenn der blutdruck heut wieder leicht erhoeht war.
Ctg war vorhin auch wieder super!!!
Ich freue mich schon ganz vorsichtig. Das waere soooo toll....
Mein dreibein weiss es noch nicht. Rufe den nachher an. Der bringt sicher gerad mein kleines maueschen ins bett.

Safa

hey bijou das sind ja tolle nachrichten! und toll dass es bei deinen eltern so gut klappt dann gehst du zur entbindung ganz entspannt weil du weisst dass dein kleiner das gut meistert!

dreibein und ich haben grad gefrotzelt weil meine schwangere cousine in der 6. SSW total piensig ist. hab dann  gesagt da siehste mal was du für ne tapfere frau hast und er meinte ich wäre ja auch ne memme und würde keine schmerzen aushalten  :o :o :o

dann stand er auf und ihm tat der rücken weh, hab dann gleich gesagt dass er ja keinen schmerz aushält und ja wohl ein weichei ist :D




www.faden.de.tl

schw.esther

#10236
...

Biene

Hallo ihr lieben


wollte euch nur kurz berichten

also Muttermund ist von innen schon geöffnet bei 2,8 darf wie immer nur liegen und das seit ich den vorzeitigen blasensprung hatte bei 18+6 :'(
ich habe die Schnauze voll :-X

wenn es sich bis 2,0 öffnet will sie mich stationär ins KKH schicken das mache ich aber nicht mit
melina feiert am 14.06 ihren 1.Geburtstag ich werde nicht in KKH gehen lass mein Baby nicht mehr alleine nie wieder es gibt nichts schlimmeres
also wir werden es wohl nicht mehr in den JULI schaffen :-[

ich hoffe nur das er es bis nach melinas geburtstag schafft wollen doch schön feiern :D
ich habe gesagt ich gehen erst ins KKH wenn ich wehen habe sonst nicht er ist auf 1840 Gramm geschätzt :)


@Bijou
oje ich drücke die Daumen das alles gut wird !!!!!!!!!!!


lg melanie










mausus

@Bijou: mensch,das sind tolle News, da freue ich mich schon mal vorsichtig mit  ;) wirst sehen, es wird mit dem nach hause gehen klappen! Habe mich damals auch wie eine Schneekönigin gefreut, als es hieß: Sie dürfen - wenn sie brav sind und sich schonen - nach hause! Meine Däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt!!!
@Esther: huhu, bist du ein Fußball- Fan??? wünsche dir auch einen schönen Abend!!
@Biene: ich drück dich ganz sehr  s-hug und hoffe, dass durch das Liegen sich deine Situation schnell bessert. Ich habe es auch geschafft, hatte zeitweise sogar ne Länge des Gebärmutterhalses von 3,6!!! Und es war ja wirklich sehr brenzlich bei mir... jetzt ist es  3,0.
Halte durch und ich drücke dir die Daumen, dass du in aller Ruhe und ohne Sorgen deine Maus "feiern" kannst! 14.06.  :) tolles Datum, da haben Herr mausus und ich 6. Hochzeitstag  s-hochzeit

So dann bis Morgen, habt einen schönen Abend! Nehme nun brav meinen Wehenblocker und stricke...! Küsschen

SBT

@mausus...@biene.. 14.06... jaa sehr gutes datum da hat mein sohnemann auch geburtstag...  ;D ;D ;D

@bijou....  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für DIENSTAG!!!!

@biene...  :( :( vielleicht bleibt er wenigstens bis ende juni drin auch für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind ganz doll gedrückt

@esther.. was ist ne grüne soße?

@me.... lag grad auf der couch.... mehr muss ich glaub nicht sagen..  :'( :'( :'( :'(  katastrophe hoch drei beim hochkommen...  s-banghead s-banghead

jenny25


SBT

@jen.... jaaahaaaaaaaaaaaaaaaa..... ABER bald wirds besser *tröstmichdamit* wenn die würmchen da sind meckern wir wieder über andere dinge *sicherbin*

@junis.. habt ihr gesehen? die legen ja schonmal gut vor.... *zitter*

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Nur kurz, der Kleine schläft und ich will ihn nicht zu lang alleine lassen...

@Bijou: Drücke natürlich auch fleissig die Daumen dass das mit Dienstag klappt!!! s-daumendruck

@SBT: Du Arme :-*

@All: Einen schönen Abend und schöne Pfingsten! s-hug

@Me: Haben eben unseren Süßen gebadet, die Hebi war da... man was war das schön :). Danach hat er in windeseile sein Fläschchen leer gepumpt und jetzt schläft er tief und fest. Habe ihm ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt weil er ein bisschen Blähungen hat vom Luft schlucken beim trinken. Ich stille nicht direkt, aber pumpe ab. Der Kleine will nicht richtig an der Brust trinken, saugt 'ne halbe Stunde und bekommt nur 2 Gramm raus. Da meinte meine Hebi auch das hat so keinen Sinn und ich solle eher abpumpen um dem Kleinen wenigstens auf diesem Wege meine Milch mitgeben zu können. Bis jetzt klappt das auch echt prima. Nehme ja auch Globulis damit die Milch gut fließt...





jenny25

ja, habs gesehen bei den junis...

Ich hatte gerade ein Ekelerlebnis:  :o :o :o :o :o :o
Ihr wisst doch, dass ich die Ameisenplage habe. Die, dachte ich zumindest, habe ich mit Gift ausgerottet. 4 Wochen war nun ruhe...
Gerade komm ich in die Küche, da hab ich auf der Arbeitsplatte eine Ameisenstraße vom allerfeinsten und alle sind in meinen eingeschweisten Nusszopf rein.. Igitt... Der ganze Nusszopf war voll mit Ameisen..... :o :o :o :o :o

SBT

@jen... ich hab gelesen zimt soll auch helfen

@mulle... so hab ichs damals auch gemacht, abgepumpt und zugefüttert.... an der brust war das so ein elendiges gezeter irgendwann will man ja auch mal fertig werden... schön das das baden so toll war.... und ihr mit klein mullemausebaby zufrieden seid  :-* :-* :-* *schmacht*

SO PROST MAL ICH GENEHMIGE MIR GRAD ALKFREIEN SEKT......

Safa

dreibein meinte gerade dass ich mit meinem läppi verheiratet wäre und net mit ihm  ;D
er glotzt zum 100.000 mal den patriot und ich mag diese filme net :(

biene- wie wärs mit dem 19.06. zum gemeinsamen entbinden? ;)




www.faden.de.tl

SBT

@safa....
Zitatdreibein meinte gerade dass ich mit meinem läppi verheiratet wäre und net mit ihm  Grinsend
er glotzt zum 100.000 mal den patriot und ich mag diese filme net Traurig
BEI MIR GRAD DAS GLEICHE  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Safa

und dann hat er auch noch seinen fuß auf meinem schoss- stört mich auch noch  ;D




www.faden.de.tl

jenny25

Jetzt hab ich nen Putzfimmel bekommen... Hab gerade das Bad geputzt und jetzt tu ich noch saugen und ne Maschine Wäsche rein....  Liegt bestimmt an den Ameisen.....  >:( >:( >:( >:( >:(

jenny25

Jaja SBT!!!! Danke fürs alleine lassen... Wir hatten eine Verabredung  >:( :'(

Egal... Geh ich eben meinem Putzfimmel nach  ;D

Bis morgen !!!