Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

#1025
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

hallo ihr lieben.... bin wieder @home...

männle und ich haben grad nach ner playstation 3 geschaut.. naja männerspielzeug, mein fall is sowas nicht wirklich...

@sandra... mein kätzle war grad ganz gierig auf dieses diätfutter.. GSD!!! daumendrücken hat was genützt... freu mich für dich...und wenn es gewunken hat, dann hats gewunken  s-winken s-winken

@mullemaus... die katze ist erst 6 jahr, also noch nicht wirklich alt...

@biene... schön mal wieder von dir zu hören, super das es deinem krümel gut geht, und dir hoffentlich auch bald besser ist....

@bijou.. alles gute schonmal für morgen... das wird schon... wirst sehen ist alles okidoki....  ;) ;)

heut abend kommt wohl nen lusstiger zweiteiler im tv.. zweiter teil morgen abend, mit carl maria herbst (heisst der so????) den werd ich mir heut anschauen,die vorschau verspricht einiges an lachmuskeln....

@essen.... hab mir grad nochmal ente bestellt...  s-superdaumen


Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

hab ja versprochen, dass ich Bericht erstatte :D...alles in Ordnung...er ist immer noch der Meinung ich bin ne Julimama...warten wir es ab ;)...auf jeden Fall ist das Krümeli nun schon 17 mm groß und die Beinchen und Ärmchen konnte man schon erkennen...ach seht selbst *g*


Bijou

Guten ABend,
also mit mir ist heute wirklich so rein gar nichts los!!!!  :(

LEnnard schläft zwar schon eine Stunde, aber ich bin so aufgedreht und nervös wegen dem Termin morgen.

8.45 Uhr müsst ihr alle an mich denken und die Daumen drücken ganz fest, bitte!!!

Ich habe solche Angst. Ehrlich.
Ich war die ganzen Tage echt entspannt, aber heute Abend.....

Ich schlafe sicherlich gar nicht.
So ein Mist!
Ich gehe morgen auf euch ein, ja?
Kann mich echt nicht konzentrieren...  :'(

greenhorn

@bijou: Meine Daumen für dich morgen sind ganz dolle gedrückt. Du wirst sehen, mit eurem Krümel ist alles in bester Ordnung.
Mein FA-Termin ist erst am 23.12..

@rest: Morgen dann wieder mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Biene

hallo

@Bijou
ich drücke die Daumen es ist bestimmt alles gut :-*


@Sandra
ja wie man das alles schafft mit Kind was will man machen ich bin auch hundemüde und mir ist auch übel aber melina ist 6 Monate alt und will bespasst werden und braucht mich das sie gibt mir täglich die Kraft  ich gehe ja seit sie 3 Monate ist wieder arbeiten ich bin selbständig und da kann ich mir leider keine lange babypause gönnen mein Mann ist auch selbständig und arbeitet die meiste zeit von zu hause so passt er auf melina auf wenn ich arbeite und andersherum ;)
aber das können die anderen mamis sicher auch bestätigen


lg melanie









Fussel+Melina+Sanja

@Sandra...ich hab das große Glück ne Oma im Haus zu haben..dann war die Kleine ja auch mal ne Zeit in der Krippe (Fehlentscheidung leider)...wenn die Oma nicht wäre, würde ich auch alt aussehn..ganz ehrlich...jetzt grad im Moment sowieso..ich bin auch sooo kaputt teilweise...da geht grad noch Couch und Lappi ;)...

@Badentante...lass es dir schmecken :)

@Bijou...meine Daumen haste :D

@Biene...was machst du denn wenn man fragen darf?

SBT

@fussel....freut mich für dich, das foto sieht ja fasst aus wie meins damals *g 8.ssw haut also hin das ich weiter bin... man bis 29. noch warten.. und danke es war sehr lecker... fussel deine eier haben ja löcher  :o


Fussel+Melina+Sanja

@Badentante...ja das ist schon richtig so...da schlüpfen bald Drachen raus *g*..hoff ich zumindest  ::)

SBT

aber da sind doch löcher drin, die drachen aber noch nicht geschlüpft????

@katze nochmal.... also die frißt dieses diätfutter wie blöd, und mein dicker kater jetzt auch....hhhmmmm der frisst eigentlich KEIN trockenfutter... bin jetzt sehr verwundert

Kira05

 :o  :o  :o Mädels, erst war der MT so lahm und nun das?  :o Das schaff ich nie nachzulesen.  :-\

Ich kann mich Bijou nur anschließen, habe meinen 2. FA Termin morgen nach 4 Wochen und bin mega nervös.

Drückt auch für mich die Daumen bitte ab 16.30 Uhr! Bitte...

Ich hoffe, wenn morgen alles i.O. ist, daß ich voller Elan hier schreibe und auch endlich mal wieder auf Euch eingehe.

Im großen und ganzen denke ich zwar, daß alles i.O. sein wird, aber meine "Beschwerden" lassen nach, das macht mir schon Angst.

Nochmal sorry, daß ich so schreibe...  :-\  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

solli kira... gott sei dank hat man zwei daumen  ;D  klaro drücken wir dir auch!!!! und du erzählst morgen wie es war ja? und was man alles schon sieht, du bist ja grad mal ein tag weiter wie ich, es interessiert mich ganz doll!!  ;) 

kira muss man angst haben wenn die beschwerden nachlassen??? nee oder??? nen bissle nachlassen sollten die schon?

Fussel+Melina+Sanja

@Kira..keine Angst haben...ist alles in Ordnung...Daumen sind gedrückt...und irgendwann soll man sich ja auch wieder gut fühlen ;)

Kira05

@Badentante
ne eigetnlich sollte die Beschwerden auch mal nachlassen, nur blöd, wenn man vergleicht bzw. sich wage erinnert von der letzten SS.  ::)
Aber ich bin eigetnlich schon 1-2 Tage weiter wie mein Ticker, ES war früher, mal schauen was der FA morgen sagt. *bibber*

@Fussel
Deine Gelassenheit will ich mal haben, wobei ich es im Vergleich zur letzten SS auch relaxter sehe, komischerweise, aber vorm FA Besuch kommt das Zittern doch wieder hoch.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Biene

@fussel
klar darf man fragen
ich bin als Flusspflegerin selbständig und das ganze mobil ich bin sehr oft unterwegs aber nicht mehr so viel wie vor melina ich habe alles etwas gedrosselt meine kleine geht vor ;)

ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin aber ich habe einfach kein job gefunden  :P
also habe ich nägel mit köpfen gemacht und mich auf eigene Beine gestellt und ich bin zufrieden :D
aber leider kann man nicht so lange zu hause bleiben sonst ist man seine Kunden schneller los als man gucken kann :-[

@Kira
Daumen sind auch für dich gedrückt :)

meine arme kleine Maus zahnt und ist fast nur am weinen die erste Zahnspitze ist schon da soooooooo süß ::)
aber das muss ziemlich weh tut :-X


lg melanie









Safa

das mit dem schlecht schlafen kann ich leider bestätige  n :( und tagsüber ist man dauermüde....

tja gute frage wie man das macht mit kleinem kind? das frage ich mich auch zudem meine kleine tagsüber nicht mehr schläft. ich gestehe dass ich sie mittags ne stunde dvd gucken lasse. da kuschelt sie dann mit mir auf die couch oder ins bett und ich schlafe ab und zu sogar dabei ein ;) ansonsten wächst man mit seinen aufgaben würd ich sagen... geht nunmal nicht anders....
grüße safa




www.faden.de.tl

Amency

*auchmalreinschleich*

@kira: Danke dir!  :-*
Kugeln wir nun parallel nebeneinander..... ;D
frohes Kugeln noch!


allen anderen Kugeln auch alles alles Gute!

*wiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...ich und gelassen...du hättest mich heute erleben müssen VOR dem Termin...das wird bestimmt jedesmal so aber so ein paar beruhigende Worte helfen immer ein bissel...und es ist bestimmt alles okay...wenn die Anzeichen nachlassen ist  man erstmal am grübeln...das weiß ich noch zu gut ;)...aber zuviel Grübeln ist auch nicht gut  :-* :-*

@Biene..ui ja das kann ich mir vorstellen...nur gut dass das dann mit der Betreuung von Melina so gut klappt :D...und jaaa die Zähne tun den Kleinen echt weh...also den meisten...andere kriegen sie nebenbei...aber mein Exemplar kriegt auch seeehr schwer jeden einzelnen Zahn..im Moment kämpfen wir mit Zahn Nr. 13  :-[

@Safa...ja das schlecht schlafen ist echt ein Problem  :-\

SBT

guten morgen ihr lieben....

heute gsd besser geschlafen als gestern...

@kira... ja klar vergleicht man, weiss ich ja auch, nur war es bei meinen beiden großen so, das ich KEINE beschwerden hatte, nix,gar nix... mich hatte am anfang das ziehen verrückt gemacht, weil ich gar nicht wusste das das normal sein kann..  ;)

@bijou... ich drücke dir die daumen, und hoffe nachher von dir zu lesen!!!!!  s-hug

@moon... wie war dein tag gestern??? alles ok mit dir? wie gehts dir?

@me...muss heut nochmal los, hab nicht alle geschenke gestern kaufen können... mittags noch zur schwiemu... und gegen abend sind wir bei der obermieterin eingeladen, sie fährt morgen heim nach wolfsburg und kommt erst im januar wieder, und möchte ne kleine feier geben (sie kauft mir sogar alkfreies *irgendwas*) find ich süss von ihr...

@katze... der kater frißt der kleinen das ganze diätfutter weg!  >:(


~Steffi~

@ Bijou und Kira: Alles Gute für euren Termin heute. Ich drücke die Daumen  s-daumendruck


Safa

auch von mir alle däumchen nach oben für bijou und kira :D aber ich bin mir sicher dass alles ok sein wird!
bin heute ausnahmsweise auch in der firma, wir haben heute weihnachtsfeier und ich lass mir doch das essen net entgehen  ;D ;D ;D

fussel und südbadentante
hab heute nacht auch besser geschlafen *freu* fühle mich heut richtig fit *bis jetzt*
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@FA Termin Wann haben die Beiden den Termin? Bin schon nervös!!!!


@me Haakon hat die ganze Nacht gespuckt und mir geht es auch nciht besser. Daher werde ich nur mal kurz heute rein gucken weil ich wissen will wie die Termine waren. Nicht böse sein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Seuftz, jetzt habe ich hier ewig viel geschrieben und dann fährt der PC plötzlich runter.  >:(

Also nochmal.
Solange ich arbeiten gehe, kann ich hier nicht wirklich viel mitschreiben, das packe ich einfach nicht.
Ich komme dann um 17 Uhr ode später heim, muss dann noch Haushalt und Tiere machen und dann bin ich meist einfach zu kaputt und habe keine Lust mehr groß zu schreiben.
Ich versuche aber immer grob mitzulesen um auf dem Stand zu bleiben.  ;)

Und seit gestern *jubel* habe ich endlich Urlaubbbbb. Bis zum 02.01.09 im neuen Jahr.  ;D
Also im Moment bin ich dann mehr online.
War gestern allerdings nur on Tour. Vertrag umschreiben lassen und meine neues Auto bei meinen Eltern abholen (voll die Familienkutsche)  ;D.
Dann noch in die Stadt, wo mich meine Schwester verquatscht hat noch ein Teil für mein Sammelarmband zu kaufen.  ::) Das sit aber auch wirklich super genial.
Und dann zum Baby One nach Saarlouis einfach nur schnusen. Ich hätte allerdings auch für tausende € shoppen können so süß sind die Sachen. Aber das mache ich erst richtig wenn ich am 06.01. das o.k. habe, dass noch alles passt.
Naja das stimmt auch nur halb, wir haben bei uns immer einen Personalverkauf alle paar Wochen, bei dem die Warenmuster verkauft werden. Und da habe ich eine Babydecke und ein Stillkissen ergattert (schön bei den Kollegen gelogen, das wäre für eine Freundin  :-[) für jeweils 2,50€ und ein kleines Pullichen in weiß für unter einen Strampler für0,50€. Da konnte ich nicht nein sagen.

Hmm dann bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es den Schwie-Ellis an Weihnachten sagen soll oder nicht. An sich keine Sache, zumal da die 12ten fast um ist. Aber Michaels Mama kann ja ihren Schnabel nicht halten und das es gleich alle direkt wissen will ich auch nicht.
Hmm und noch was was mich sehr beschäftigt im Moment. Ich bin ja schon Recht weit und habe trotzdem noch Angst, dass das Herz einfach nimmer schlägt (will auch unbedingt einen Angelsound).
Aber meine Mama sagt, das müsste man doch merken, wenn da was wäre. Entweder Abbruchblutung oder man müsste doch durch das tote Baby auch irgendwann Bauchweh bekommen oder nicht? Sorry, aber das macht mich echt irre manchmal.

Naja ich werde heute in Ebay versuchen einen Angelsound zu ergattern. Heute läuft einer aus, der steht noch bei 15€. Also bitte nicht überbieten. *grins* Denke dann ginge es mir besser, wenn ich das Herzchen auch höre.

Sonst ist bei mir nicht viel hängen geblieben von den letzten 10 Seiten.

Aber an Bijou und Kira, ich drücke fest die Daumen.
Die Handyliste wollte Nadine machen. Der habe ich vor 14 Tagen auch meine Nummer geschickt und gestern kam die Antwort, dass sie die Liste macht aber erst 4 Nummern hat. Also an alle, die Nummer bitte an Nadine.

Dann ist mir seltsamerweise 3x richtig kotzübel gewesen. Immer nach dem Essen. Kann das so spät echt noch kommen? Naja zum Glück hält sich das sehr in Grenzen.

So, ich versuche jetzt mehr dabei zu bleiben und hoffe ihr schreibt über Weihnachten nciht so viel, da bin ich auch nur unterwegs.  ;D

Susann

@Moon:

Kira hat um 16:30 und Bijou um 8:45 Uhr.

SBT

solli moon... erstmal gute besserung für euch zwei mäuse

bijou hatte 8.45 und kira hat 16.30!!

ja ok du warst schneller als ich