Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend!!

Seit ihr schon alle am Schlafen??

Haben heute Kind frei, der schläft bei Oma und Opa, deshalb waren wir eben auch bei Burger King, mein Mann wollte eigentlich Spargel essen gehen aber ich hatte so gar keine Lust...

Waren heute in der Stadt unterwegs, und mir ist mal wieder aufgefallen das die Leute echt immer auf den bauch schauen, so langsam nervt mich das echt...

@Bijou
Schön das es mit Lenny so gut klappt und freut mich das du vielleicht bald wieder nach Hause darf, ich drücke dir die Daumen das es Dienstag soweit ist...

@SBT
Du tust mir leid das du immer solche Schmerzen hast...
Bald ist es ja hoffentlich vorbei...

@Jen
Du kannst auch gern bei mir vorbei kommen ich hätte bstimmt auch noch was zu putzen...

@ET
Es sind ja so einige dabei die es wohl nicht bis ET schaffen werden, ich hoffe es überholen mich nicht alle...
Mir würde es persönlich so zwischen dem 15.06. und dem 30.06. ganz gut passen aber schauen wir mal...

Waren ja vorhin unterwegs, dann hab ich eben doch wieder ein, zwei Senkwehen gemerkt...

So bin total müde werde jetzt in mein Bett hüpfen...

Lg Sabrina





Munzelhase

So ich muss mich nun auch grad mal auskotzen die SAUDUMMEN Sprüche treiben mich noch zur WEIßGLUT!!!!

War ja vorhin auf nem Gebtag und die Tante von der Freundin meinte dann ohhh dass gibt aber auch ein Brummer *lach*bei dem Bauch..HAHAHAHAHA dann hab ich ihr gesagt, dass die kleine sehr zierlich ist bisher und mit ihrem Gewicht an der untersten Grenze liegt....dann meinte sie JAJAJAJA das hieß es bei mir vor 20 Jahren auch...und sie hatte auch SO NEN BAUCH meinte sie!!!!
KOTZ DAS IS MIR DOCH SOWAS VON EGAL WAS ES BEI IHR VOR 20 JAHRen hieß!!!!hätte ihr ins Gesicht springen können!!!!

Können die dummen weiber net ihre dummen Kommentare für sich behalten???!!!????es ist doch mein bauch  :'( und mein Kind!!!!
Hab ihr ja auch net gesagt wie SCH.... ihre Frisur is!!!

sorry für die ego post aber werd was das angeht solangsam echt empfindlich... >:(


Bijou

Guten morgen,
Na da dachte ich ich muesse seitenweise nachlesen weil sbt und jen hier party macheb aber das war wohl nix.... ;D

Bin seit einer stunde wach. Da kam eine schwester zum zuckermessen vorbei. Sooooo schlecht sind die werte wohl auch nicht. Durch die lungereife geht der zucker wohl hoch und dafuer war sie echt zufrieden...

Bauchmaus macht hier gerade randale.... :)

Und ich habe hunger. Wie immer. Und freue mich schon auf spaeter, da kommen naemlich beide dreibeine. Das kleine habe ich naemlich gestern nicht gesehen.

Hier am kh ist ein kleiner park mit spielplatz. Da gehen wir dann evtl mal hin.

Hui, der himmel wird schon gaaaaaaaanz langsam hell. :)

So. Versuche jetzt nochmal zu schlafen.

SBT

guten morgen........

@jen... erstmal... ICH BIN DOCH NIMMER ONLINE GEKOMMEN!!!!!!!! hatte vorgestern abend schon probleme, da ich nur auf dem balkon empfang habe und in der wohnung ist die WLAN so gut wie weg  >:( >:( >:( >:(  bin dann auch ins bett vor wut, weil dreibein hat doofe patriot film geschaut  :-\ 

@bijou... dann wünsch ich dir heut nen schönen dreibein tag im park, wetter ist ja toll wieder heute...

@munzelhase....  s-hug s-hug des is alles normal was man da laufend zu hören bekommt, heut kommt auch ein guter freund von uns, ich hab gleich dreibein gesagt er soll ihn bitte vorwarnen, weil ich hab kein bock auf sprüche!!!
darum geh ich auch gerne zu meiner schlecker freundin weil sie die einzigste ist die NIE was blödes sagt

@curly... hast den freien kind abend genossen?

@me... alles beim alten.... AAAUUUAAAAA....  >:( >:( >:( >:(  dreibein fährt heut nach freiburg in die uni klinik zu unserm kolleg der die hirnblutung hatte.... ich geh nicht mit, das is nichts für mich sowas...  :-\

Bijou

Huhu.
Sbt
Vielleicht solltest du auch ma ins kh gehen.... ;) habe hier kaum probleme mit ischias und symphyse. Nicht mal sodbrennen.... oder sagen wir mal nur ganz leicht.... ;)

Meine drebeine kommen gerade.

Jacky

Hallo zusammen...

gibt's kein Frühstück heut morgen? Na dann stell ich das mal raus...mit lecker Erdbeeren!  -ducken

@bijou: Toll das deine Werte sich verbessert haben und du vielleicht wieder nach Hause kannst!

@sbt: Und immer noch so gereizt? Oder konntest du ein bisschen entspannen?

@me: Von Wehen keine Spur mehr, allerdings hängt Junior jetzt wohl viel tiefer im Becken, spüre seit gestern vor allem beim Autofahren wie der Kopf  bei jedem Schlagloch gegen den Mumu drückt. Das ist nicht angenehm  :-\
Blöde Sprüche musst ich mir gestern auch wieder anhören, waren bei Bekannten die mich im 4. Monat das letzte Mal gesehen hatten. Meinte der doch tatsächlich: "Man du gehst ja auseinander wie ein Hefeteig" ich musste mir echt die Tränen verkneifen, fand das sowas von mies obwohl er es sicher nicht böse gemeint hat. Dreibein hat danach auch noch versucht mich zu beruhigen und war wirklich lieb aber für mich war der Tag nach diesem Spruch gelaufen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@Sprüche: alle, die sich gestern so einen furchtbaren Mist  s-banghead s-banghead s-bangheadanhören mussten:
s-hug s-hug s-hug
ich bin schon wieder auf 180, wenn ich das lese. Kann das leider so gut nachvollziehen, denn leider gibt es wirklich solche Vollidioten... die wissen gar nicht, was sie einem antun. Ich mag deswegen - wie SBT - gar nicht mehr außer Haus! Das ist so fies... aber wartet, wenn wir unsere Mäuse auf dem Arm haben, dann schlagen wir zurück, ok?
@Jacky: danke fürs Frühstück, habe schon drei Erdbeeren verdrückt, lange aber nochmal zu  ;)!Muss noch warten, bis Männle aufsteht, er kam um 4:15Uhr ins Bett, war mal wieder ein langer Musikauftritt! Er hatte kaum Stimme mehr... oh je und heute Abend geht es weiter!
@ mausus II: sie KOMMT zu uns!! Hurra, hurra die werdende Patin ist bald da! Für unseren Vater ist morgen Kirche (hätte Geburtstag) und sie ist deswegen auf dem Weg zu uns! Leider kann sie nur bis morgen bleiben, aber egal, hauptsache wir sehen uns! Freu mich schon :)
@Bijou: Viel Spaß mit deinen Männern! Schön, dass Werte passen!
@SBT:  :-*

Safa

gestern war wohl der dumme sprüche tag was? hab auch einen kassiert und zwar vom freund meiner cousine. mit der hatte ich telefoniert und sie hat ihrem freund nen spruch gedrückt wegen seines bauches. dieser hat  wohl gedacht dass dieser spruch von mir kam und wollte mich frotzeln indem er sagte: und dieser spruch kommt von der vollschlanken schwangeren?
ich werde mich die letzten 3 wochen zurückziehen, ne freundin wollte mich auch noch besuchen um mich zu sehen aber die werde ich abwimmeln, die kam nämlich in der letzten schwangerschaft auch nur um zu gucken wie fett ich geworden bin und hat dann auch noch ein foto machen wollen! fand das damals schon unmöglich daher soll die bleiben wo der pfeffer wächst.

auch so können mich alle mal gern haben so langsam  :P :-[ :-\




www.faden.de.tl

Lola

Guten Morgen.. oder schon besser guten Tag.
hab es gestern nicht mer geschafft nachzulesen. Hatte gestern auch einen "heultag" und alles geht mir auf den wecker.
dreibein hat ja morgen geb. schwiema organisiert essen, deko usw. ich musste nur kartoffelsalat und kuchen machen. bin ich ja auch forh drüber denn ich hätte das nicht organisieren können. aber die macht da echt einen staatsempfang draus. voll ätzend. ich sag, wir holen plastikbecher weil 40 leute kommen, dreibein kauft ein und was macht sie, sucht bowle-gläser weil sie die bowle nicht aus platikbecher trinken will................
ICH KÖNNTE ECHT KOT*ZEN!"!!!!!!!!!zu allem hat sie irgendetwas zu sagen. gestern hat mich ne bekannte gefragt "und hast du schon wasser", ich nein, zum glück nicht.....sie dann, naja sie kann ja auch mal was nihct haben.solche sätze und äußerungen regen mich sowas von auf.
oder gestern abend hat sie erzählt das sie als mein dreibein so klein war nach 3 monaten irgendwo hin gefahren sind und ihn abgegeben haben, daraufhin mein mann, "siehst du die haben mich einfach abgeschoben" und sie meinte dann nur "ja man muss ja nicht draufsitzen bleiben".
wir werden sicherlich auch mal ohne kind später weggehen aber das entscheiden wir und vorallem auch nicht in den ersten 3-4 monaten wo es wichtig ist die bindung zum kind aufzubauen............
ich bin sowas von auf 180.
das regt mich so auf. und das mit dem geb. macht sie meines erachtens nur um sich zu profilieren, zum kot*zen echt. ich stehe dann da wie klein doofi!
oh das macht mich so sauer!!!!!!!!!!



sorry für den ego-post...

lola

Safa

hui lola deine schwiema ist mir ja nur vom lesen unsympatisch! fängt ja gut an, sie wird bestimmt wie meine schwiegereltern auch versuchen über die kleine zu bestimmen! hab das ja schon hinter mir und hab denen ja den zahn gleich gezogen. ich hoffe dass das theater nicht von vorne beginnt  ::)

aber wenn ich solche äußerungen von dir lese könnte ich grad kotzen! hast mein vollstes verständnis!  s-hug




www.faden.de.tl

SBT

@safa.. du versteckst dich ja immer noch....  ;D  mahlzeit mal...

@lola.... OHNE WORTE  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  VERSTEHE ICH TOTAL!!!!

man sind wir alle genervt allgemeines rudelkuscheln gefällig?  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lola

 s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
ja beim rudelkuscheln bin ich dabei.
mal schauen wie es heute mit den wehen ist, sehe es noch kommen das ich bzw. vor partystart noch ins kh fahren.
gestern hab ich nochmal ganz schön viele gehabt, vorallem abends, männe hat scih schon gedanken gemacht und sorgen das ich gleich zu ihm sgae "ich glaub wir fahren mal".... aber er sagt er hat auch kein problem damit die leute sitzen zu lassen bzw. um sechs uhr noch alles abzusagen, das fand ich sehr nett von ihm....
könnte aber nur rumheulen..... echt.
heute party und morgen dann noch reste-essen mit tag der offenen tür.
mir ist das alles viel zu viel, aber jetzt muss ich da durch......


SBT

@lola... voll verständlich das das alles zuviel ist!!!!!!!! ginge mir nicht anders, vor allem weil ich einfach im moment nur meine ruhe haben will und wirklich NIEMANDEN sehen will.... ich bin ein EINSIEDLERKREBS *sing*

machen wir dauerrudelkuscheln bis wir alle entbunden haben  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln    ::) ::) ::)

so wie es aussieht haben wir echt alle bzw die meisten hier das maß voll? und nach der entbindung wahrscheinlich sind wir genervt von den besuchern die sich dann dauernd ankündigen? und gute ratschläge geben wollen? die ich sicher nicht brauche!!!!!!! *klingeldannabsellenwerde*

Lola

@sbt
ja die klingel wird abgestellt, bin froh das die hebio das im gvk auch sagt, bloss nicht zuviel besuch und da dreibein ja dabei ist denke ich kann er sich dann auch gut daran erinnern.

meine horrorvorstellung isgt das ich aus dem kreisssaal komme und dann stehen da hundert von leuten die schon zu besuch kommen wollen..... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

ich sag denen aber klipp und klar wenn mir nicht nach besuch ist, das hab ich mir geschworen, leider wohnt die schwiema mit im haus, das wird dann schon schwieriger....
naja, aber irgendwie wird es schon gehen, hoffe ich zumindest.

bin nur froh das es mir nicht alleine so geht...

Susann

Huhu,

ich habe es gestern nicht mehr geschafft, was nachzulesen.
War gestern nachts ab 3:30 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen. Hatte Sodbrennen und danach hatte Marco locker 20 min. Schluckauf.  :-[
War also gestern eh nicht so fit und dann den ganzen Tag auf Achse und abends auch wieder bei einer Freundin.
Bin nur heim und gleich ins Bett. War einfach zu viel.  ::)

Jetzt sind wir gleich auf dem Weg zu Michaels Eltern und gehen ganzzz lecker essen in Differten im Fischweiher. *jammi*

Habe zwar nachgelesen, aber kann nicht mehr auf alle eingehen. Nur ein paar Sachen...

@Mausus: ui dann mal auf in den Endspurt! Ich bin ja gespannt, ob Du jetzt wirklich Wehen bekommst oder sogar noch über ET gehst.  :D
Aber ist doch super, dass alles bestens ist und es jetzt theoretisch los gehen kann.
Ja ich mache auch geburtsvorber. Akupunktur!

@Mulle: boah genial Dein Mäuschen.  :-*

@Esther: herzlich Willkommen.  s-winken
Bin auch schon über 30 und bekomme das erste Kind.  ;)

@Bauchnabel: meiner ist auch flach aber nicht geploppt. Und ich habe einen Streifen am Bauch. *heul* Ganz klein aber nicht schön.  :-\

@Nasenbluten: habe ich zum Glück nicht.

@Lola: Mensch mach bloß langsam mit den Wehen, das hört sich nicht mehr nach Juli an...
Ich bin auch nur 1,63m groß und Bauch ist bei 97cm. ;-)
So, bin gekommen bis Seite 407. Aber jetzt müssen wir fahren. Also melde mich später nochmal.
Und bitte sabbelt nicht so viel. Ist doch WE.   :P

SBT

@LOLA....
Zitatmeine horrorvorstellung isgt das ich aus dem kreisssaal komme und dann stehen da hundert von leuten die schon zu besuch kommen wollen...
lach... genau das denk ich auch voll die horrorvisoin davor... gsd gibts bei uns im kh neuerdings besuchszeiten... und ins zimmer dürfen nur mein mann und die kinder GSD!!!!!!!! DIE ANDEREN MÜSSEN RAUS IN DIE BESUCHERECKE WARTEN!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D


Bijou

Huhu.

Ohe je. Da mussten sich ja wieder einige dummes zeug anhoeren.... bald ist es geschafft maedels. Dann hoeren diese dummen sprueche auf und andere kommen dafur. ;)

So. Heute morgen ctg geschrieben. Das war wieder top okay. Aaaaaaaaber ich hatte es voellig am kreislauf. Mein blutdruck lag bei 120 zu 60, was ja fuer mich schon wirklich fast zuuu niedrig ist. Mir wurde es schwindelig und heiss. Aber als ich dann aufgestanden bin ging es wieder. Hatte die tablette vielleicht 15 min. Vorher genommen und vorher sogar noch ein glas cola light getrunken. Unglaublich mein blutdruck.
Habe dann vor ner halben stunde die 2. Lungenreife bekommen. Nun habe ich das auch hinter mir.

Meine dreibeine sind gerade wieder gefahren. Der kleine muss schlafen. Der hat mir erstmal ein ganzes schnitzel weg gefuttert, welches mein mann gestern liebevoll fuer mich gemacht hat. Fleisch erhoeht wohl den blutzucker nicht deswegen darf ich das sowie salat und gemuese auch zwischendurch essen ohne zu spritzen und zu messen. ;)
Aber egal. Kind satt und ein schnitzel ist ja auch noch da. ;)
Ich bin so froh, wenn ich heim darf und mich um den kleinen wieder mehr kuemmern kann....

Als ich heute im kreisssaal lag wurde gerad ein ks gemacht. Das hat wirklich nur 5 min gedauert und dann hat man es schon schreien hoeren. :)
Dann wurde er ausnahmsweise bei mir im zimmer gewogen und ich durfte gucken aus der entfernung. Das war schoen. :)

Ansonsten habe ich gerade voll heisse arme. Aber nur die arme. Komisch. Kommt vielleicht vom cortison.... ich frag nachher mal, wenns nicht besser wird.

Lola

@sbt
hhm, das ist auch praktisch.
gibt es bei uns allerdings nicht. aber ich denke bzw. hoffe auf verständniss von den besuchern wenn es zu viel wird.
werde dreibein auch sagen das die besucher vorher bei ihm anrufen sollen und fragen ob es mir recht ist, hab ich bei meiner freundin, bin bei der kleinen patin, auch gemacht, will einem da ja nicht auf den wecker gehen, aber ich glaube so verständnissvoll ist leider nicht jeder..

@susann
na dann mal guten appetit. davon hab ich schonmal gehört bzw. ich glaub ich war da vor jahren auch mal hin essen, ist das so ein kleines häusschen wo man lecker schnitzel essen kann.... ist schon so lange her....?

@bijou
drück dir ganz fest die daumen das du bald heim kannst, mit der kleinen noch im bauch, ein bisschen zeit hat sie ja noch. sei aber froh das du die lungenreife bekommen hast, dann wäre das schon geschafft und eine sorge weniger....



Renee

hi,
ich bin total ko und lustlos.
ich lege jeden tag 500gramm zu ???.
wie viel nehmt ihr so in der woche zu?
@sbt ich will auch einen wurstsalat  :)
lg von der schlecht gelaunten renee

SBT

@renee....  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln  dann komm rudelkuscheln machen ich fang dich auf  ;) (ist ja schlimm hier) ich glaub wir sind befallen....  s-banghead

@renee.. ich nehme gsd aller zwei wochen nur noch paar gramm zu, aber 20kg zunahme reichen ja auch...

@susann.. lass es dir schmecken

@bijou... ab wann weisst du wann du heim kannst?  s-daumendruck

jenny25

So, ich reihe mich heute auch mal ein in die "Meckerecke"!!!!

Gestern war mein Dreibein ja auf dem Junggesellenabschied. Ich war gerade so am Einschlafen dann kam er um 2 Uhr nach Hause und hat gleich geschlafen wie ein Baby. Ich hatte dann so dermaßen Sodbrennen und meine Kleine hat so rumgeturnt, dass ich nicht mehr schlafen konnte... Bis um halb fünf.

Und heute macht meine Kleine schon wieder sooooooooooo Party, dass ich manchmal denke, meine Rippen brechen gleich auseinander... Oder es sticht dann unten rein.....

Keine Ruhe in meinem Bauch... Echt brutal...

Bijou

Oh je renee. Ich druecke dich mal fest.

Ich habe bisher acht kilo zugenommen und davon wieder 2 abgenommen seitdem ich hier im kh bin und nix suesses usw. Mehr essen darf.

Sbt
Ich denke das erfahre ich erst dienstag selbst. Da wird wohl nochmal us gemacht und jeden tag blut abgenommen und ctg. Dienstag muss ich auch nochmal zum diabetologen und wenn dann alles okay ist hoffe ich nach hause zu koennen....

SBT

FRAGE: meine femibion sind jetzt mal alle, muss ich mir neue kaufen? wie lang muss/soll man die nehmen? gibts auch kleinere packungen zu kaufen? danke für antworten

Lola

@sbt
es gint femibion in 30 und 60er packungen. femibion 400 + dha soll man bis zum ende der stillzeit nehmen.



SBT

@lola.. mercy mal, dann muss ich mir wohl morgen doch nochmal welche kaufen

ich muss nochmal jammern: AUA AUA AUA AUAAAAAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAAA..... so.... verdammter mißt echt.... jetz knick ich schon beim laufen seitlich weg  s-banghead s-banghead s-banghead