Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

Hallo ihr,
ohjeee dann gings euch ja genauso beschissen mit den dummen Sprüchen!!!heute morgen beim Bäcker gings grad weiter..."Ohhh wann kommt den das Kleine?!?" WASSSSS noch sooo lang...also ich hatte so nen Bauch bei meinen ZWILLINGEN!!!!..........*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*.....und ich finde ihn gar net soooooooooooo rießig finde nur dass er sooo weit unten hängt....die im SS Schwimmen haben noch größere  :(

Geschlafen habe ich auch fast gar nicht....wache ständig auf...muss auf Toilette oder mir tut alles weh...naja und dann kann ich nimmer einschlafen ...könnt heute auch grad nur jammern  :'(....kenn das von mir eig net so...aber naja....

@Bijou...mensch mal rauf mal runter was macht den dein Blutdruck für sachen...ich hoffe dass alle werte nun okay sind und du schnell nach Hause darfst!*Daumendrück*

@SBt, jacky, Safa, Susann, Jen und alle anderes denen es nur noch auf die Nerven geht...lasst euch einfach mal drück...wir werden die Wochen schon noch schaukeln, gell  :) s-hug s-hug s-hug

@Lola...ich hoffe dass du den heuteigen und morgigen Tag schnell und wehenfrei herum bekommst!!!!und es nicht zu stressig wird!!!

Ich muss nun schaun dass mein DAD mit erndlich meine Sommerreifen aufs Auto macht...und später ist wieder Geburtstagsparty angesagt...die Leute die da kommen haben mich seit Anfang der SS nicht gesehen...ach gott wenn mit einer dumm kommt...raste ich glaube ich heute echt aus!!!! >:(...will schon gar net hin weil ich Angst hab vor dummen Sprüchen  :'(


Lola

@munzel
ja die blöden sprüche sind echt nervig.
wobei ich muss sagen das sie sich bei mir noch echt in grenzen halten. also wg, dicken bauch oder so hab ich eigentlich noch gar nichts gehört außer im freundeskreis aus spaß, aber das zähl ich nicht denn da weis ich wirklich wie es gemeint ist.
gestern hab ich wieder jemanden getroffen den ich schon seit beginn der ss nicht mehr gesehen habe und da kam dann die frage "und wie lange hast du noch" ich dann erzählt und sie meinte dann nur, was, dsa siet man ja noch gar nicht.... da fehlt ja bauch.
ok, finde ich schön zu hören vorallem da ich weis das ich 12 kg zugenommen habe, bis jetzt.
hoffe es werden nicht noch viele mehr.

lola

mausus

@SBT: ja Femibion sollte man bis zum Ende der stillzeit nehmen. Habe mir erst letzte Woche wieder ne große Packung aus der Apotheke holen lassen!
@ Mitknuddeln: BRAUCHE DAS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug
@mausus II: Schwesterlein ist da und schon geht es mir besser! Sie sagt, dass ich schön aussehe  ;D ;D ;D na das geht doch runter wie Öl! *lach*
@Lola: schwiegermutter wohnt auch mit im Haus... da ist es schon schwieriger! Uns geht es glaub ich ähnlich  :o!
@Besuch wenn Baby da ist: davor habe ich auch schon Bammel...! Werde versuchen die Klingel auszustellen... aber mit Schwiema im Haus  :-[...! Oh je, hoffe mein Mann hilft mir da und lässt niemanden die erste Zeit rein! Haben uns gestern ein neues Telefon besorgt, da das Alte nun so langsam das Zeitliche segnet... und es gibt an dem neuen so einen Stumm- Modus, toll wenn Hannes schläft! Ich freue mich auch auf den Lautsprecher, so brauch ich es nicht immer am Ohr halte  ;)

@aktueller Spruch von Schwiegermama von heute Morgen :  s-banghead s-banghead s-banghead  DU BIST JA SCHON WIEDER DICKER GEWORDEN!!!!
s-banghead s-banghead s-banghead
Was will man dazu sagen?

@munzelhase:  s-hug drück dich ganz sehr. Ich würde auch nicht hingehen wollen!
@Renee:  s-hug

Lola

@mausus
schön das deine schwester da ist. schöne grüße an sie!
ja mit schwiema im haus ist schwierig, aber irgendwie klappt es bestimmt.
ruhe mich jetzt mal noch etwas aus bevor nachher die party steigt............ dreibein besorgt mir nen "vip-stuhl" mit rückenlehne und hocker damit ich es mir ganz gemütlich machen kann, ansonsten kann ich auf den bänken noch nicht mal ne stunde sitzen.

so ihr lieben, schreibt nicht mehr ganz so viel, komme dann nie nach mit lesen..........
bis morgen
drückt mir die daumen das wir nicht noch ins kh müssen und die feier genießen können.

bussi an alle

lola

Bijou

Ach, die laestigen schwiemus.....
Da bin ich ja soooooooo froh dass meine sooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg ist. ;D

schw.esther

#10280
...

blume

Hallo in die runde  s-winken s-winken s-winken

dumme sprüche : jepp, das kenn ich auch....hab erst vor ein paar Tagen voll geheult, weil ein freund von mir meinte "ich sei ja aufgegangen wie ne dampfnudel"  :'( :'( :'( :'( - ich glaub er meinte es lustig, aber als ich wieder zu hause war hab ich mich sowas von mies gefühlt  :'( :'( :'( :'(

mein dreibein: muss ich heute echt mal loben.....er hat mir frühstück gemacht, meinen rücken massiert und mir dann noch ein bad eingelassen  :o :o :o wow.....echt toll ! frag mich ob das wohl das schlechte gewissen ist, weil er gestern nach nem konzert erst voll spät nach hause kam, obwohl er mir versprochen hatte, dass er früher kommt... s-nachdenken ....hm....wahrscheinlich  ;D aber egal...ich fand`s heut jedenfalls schon klasse von ihm !!!

SBT

@bijou...  ;D ;D ;D ;D ;D da haste recht, die is ja mal wirklich weit weit weg...

@lola.. viel spass trotzdem bei der feier, und wehe du gehst ins KH da gibts aber popo haue...  >:(

@mausus... eine runde auch für dich rudelkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln gruss an die liebe schwester die so tolle komplimente macht  :-* :-* :-* das baut dann wenigstens mal auf

@munzel... ich hoffe du bleibst ein wenig verschont von sprüchen, aber ich verstehe dich, ich würde da auch nicht hin wollen  ???

@esther.. ich bin schon seit dezember zu hause, hatte beschäftigungsverbot und jetzt bin ich offiziell im muschu... aber ab juli nächstes jahr steig ich wieder voll ein...

@blume... nett von deinem dreibein, dann lob ihn schön dafür, mit männer is das wie mit den hunden, schööön loben und streicheln für jede gute tat dann machen die das auch öfter  ;D ;D ;D ;D

so, bei mir haben sich ALLE dreibeine wieder verzogen, und das andere kleinere dreibein geht heut abend wieder nach hause....

Bijou

Sbt
Hast du eigentlich mit der mutter gesprochen?

Hannah ist heute total ruhig. Heute abend ist wieder ctg.
Brauche nur noch 2 mal pro tag hin weil ja immer alles so gut ist.
Wenn sie jetzt aber so ruhig bleibt geh ich fruher runter.... man macht sich doch staendig sorgen irgendwie....

SBT

@bijou... ja sms geschrieben hab ich ihr... aber er hätte eh heut nach hause gemusst

oh man ich hab fieses ziehen nach mumu unten das sticht wie sau, und wehen hab ich auch grad wieder mit harte bauch und so.... HILFEEEEEEEEEEEE

Bijou

Ohhh sbt. Du machst auch sachen.
Wenn es bei dir los geht, suesse, kann ich mich drauf verlassen dass du mir smst???? +ch will nichts verpassen....

SBT

@Bijou.... jaa aber das soll doch jetzt noch nicht losgehen ich dreh durch  ;) dann halten die mich im KH fest, darauf hab ich ja mal keinen bock...

Bijou

Ich wollte auch damit nicht sagen dass es jetzt los gehen soll. Klein kian bleibt noch brav auf deinem ischias sitzen, keine sorge. ;D
Aber wenn es mal irgendwann los geht will ich ne sms. ;)

SBT

ich werd sicher vorher noch schnell hier rein schreiben  ;D ;D ;D ;D ;D  und ich hoffe ich vergesse dann vor panik mein handy nicht mitzunehmen....

dreibein will heut abend weg gehen, bin ich ja mal grad nicht begeistert weil ich ja nicht so richtig weiss was mit mir los ist... aber vielleicht beruhigt es sich bis dahin wieder...

jenny25

SBT: Wie fühlt man denn so eine Wehe?? Ich habe ja auch öfter einen harten Bauch, aber weiß dann nicht ob das eine Wehe ist oder nicht  :-\ :-\ :-\

Safa

safa hat ne tolle beschäftigung gefunden :( mache fotoalben fertig und das schon seit stunden. hab 2 jahre (*schäm*) nix mehr eingeklebt und hab nun 1 jahr nachgeklebt. das ist der nachteil mit den digis, da lasse ich immer für ein jahr entwickeln und dann hab ich keinen bock zum kleben. muss das aber fertig machen bis kleine kommt sonst ist totales chaos. na ja, das pack ich. hab dafür ein super foto von mir gesehen als ich richtig mit meiner figur zufrieden war nach abnahme nach angelinas schwangerschaft. und wenn ich mich jetzt angucke kommt mir echt das große heulen :( hoffe ich krieg das wieder runter ohne dass meine haut rumhängt wo sie net hingehört

so, genug gejammert. sind zum essen eingeladen bei meinen eltern auch wenn ich sogar dazu eigentlich keine lust habe weil mich dreibein wieder geärgert hat

drücke euch alle
lg




www.faden.de.tl

jenny25

Was hat dein Dreibein denn wieder gemacht, Safa??

Jacky

@jen: Wehen kann man schlecht beschreiben... wenn du allerdings "geburtsrelevante" Wehen hast (das sagt meine Hebi immer so schön) dann wirst du instinktiv merken was es ist  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Dann kann es sein, dass ich die sog. Übungswehen und Senkwehen gar nicht mitkriege, weil ich zu dumm bin?? ;D

jenny25

Was ist denn heute hier los??? Voll tote Hose hier!!!!!! So warm ist es draußen doch gar nicht..... Wo seit ihr denn alle??? Bin ganz einsam  :'( :'(

Hase79

Ach wie entspannt, nicht zuviel gesabbelt, danke schön.

Musste gestern schnell meinen Beitrag löschen, war gerade beim schwiegermutter lästern, da kam mein Mann und der liest dann immer ein wenig mit, was ich grad aktuell schreib ::) Obwohl er weiss, dass mich seine Mutter momentan auf 180 bringt.

Wir haben schon Vorteile, dass sie gegenüber wohnen aber momentan bin ich immer kurz vorm explodieren. Vorgestern wollte sie besser über unser Leben bescheid wissen, wie wir  s-banghead Da bin ich fast geplatzt. NAJA ....

@bijou: hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass der Blutdruck zuhause jetzt auch wieder besser ist. Aber ich denke, es ist teilweise auch echt die Ruhe, wenn man nicht ständig rumflitzt.

@SBT: kann auch nur noch jammern, waren doch gestern auf Jahrmarkt, dachte dann noch so, hmm, heut gehts ja einigermaßen. Paar Minuten später, als wir so langsam auf dem Rückweg waren, konnte ich fast nicht mehr. Hatte tierische Rücken und UL-schmerzen. Auch heute Nacht noch. Als ich mit meinem Mann nachts telefoniert hatte, sagte ich noch, ich glaub wir müssen heute Nachmittag mal ins KH, aber dann gings wieder.
Verdonner Dein Dreibein mal zur leichten Ischias Massage, ganz leicht kreisen, das hilft als.

@jen: ich merk die Übungswehen eigentlich auch nur, dass ich in dem Moment etwas schlechter Luft bekomme, bzw. innerlich etwas "heisser" werde und dann fasse ich an den Bauch und merke, dass er hart ist.
Die Übungswehen dauern übrigens nicht länger als 30 Sekunden

@safa: der Spruch bezügl. des Rückens Deines Dreibeins war zu köstlich. Hab gestern mal bei meinem Dampf abgelassen, dass er mir momentan ganz schön stinkt. Immer bäfft er gleich und was mich am meisten aufregt, man darf gar nix mehr zu ihm sagen, sein neuestes ist immer "ja klaaaar, ich bin der Depp, für Dich mach ich nix mehr ....." etc pp.
Heute ist er wieder etwas normaler, mal schauen wie lange .......

@esther: bin schon etwas länger zuhause, da mein Sohn erst 17 Monate alt wird. Aber mir tat es nicht weh, für mich war es damals eine Befreiung. Bei uns im Team wurde jemand neues als Teamleiter gesucht und den posten bekam dann eine, die wohl nen Höhenflug dann bekommen hat. Vorher war sie total normal und ich fand, dass sie teilweise schon gemobbt hat. Meine erste Schwangerschaft war schon nicht einfach, da war ich deswegen auch schon früher zuhause

@grüne soße: Hessens Nationalessen *würg* damit kann man mich jagen  ;D andere würden jemanden dafür umbringen  ;D

@biene: also ich finde es wirklich SEHR erstaunlich, dass Du es überhaupt soweit geschafft hast, dass ist echt wahnsinn. Aber ich kann Dich verstehen, die ganze Zeit liegen, bzw. nicht viel machen, ist wirklich heftig. Aber der Kleine ist ein wahrer Kämpfer!

@susann: hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@moon: alles ok im hohen Norden?

@blöde Sprüche/anschauen: aktuell heute meine Schwiegermutter, als sie den Hochzeitsfilm meiner Schwägerin anschaute (Hochzeit war am 04.04.) "Oh, da hast Du aber noch nicht so ne Kugel"  s-banghead Wie denn auch, da liegen ja NUR 2 ganze Monate dazwischen  s-motz

Gestern auf dem Jahrmarkt auch, da werde ich angeklotzt, als wäre ich ein Monster. Schon wieder ne riesen Kugel, obwohl noch so ein kleines Kind im Wagen sitzt ......

@me: FÄ sagte ja auch, das Köpfchen schon gut runterdrückt. Aber wie spürt man das am Mumu?
So, Kreuzschmerzen werden wieder heftiger, hau mich auf die Couch, navi CSI schauen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Na hier ist ja heute wirklich nicht viel los....
Gucke nun auch navy cis und dann noch den mentalist. Stehe auf den typen. ;D

jenny25

Wo ist denn SBT??? Sie ist doch sonst immer da????? :-\ :-\ :-\

mausus

Hey ihr Süßen,
wir (mausus II und ich) wünschen euch einen schönen Abend!!!
Wir basteln noch eine Runde und dann wird ferngesehen!!!
Mentalist finde ich auch super!
Männle macht wieder Musik  s-musik s-musik s-musik und ich habe meine bessere Hälfte um mich, wie schön!

@Jen:  s-winken s-winken s-winken
@Hase: hihi... musstest deinen Beitrag löschen, musste echt schmunzeln! Ist momentan alles etwas schwierig, gelle?
   
Habt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, Küsschen :-*

Bijou

Ich habe keoine sms von ihr bekommen also gehe ich davon aus, dass alles gut ist....