Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

eieieieieiei......... keine panik auf der titanic bitte  ;D

ich kann nicht gross sitzen grad, ich bin am wandern zwischen küche,couch, stuhl und laufe zwischendurch umher... ich geh glei am stock... aber wegen dem ischias eben, die doofen wehen sind gsd weg!!!!!!

MELD MICH SPÄTER NOCHMAL  :-* :-* :-* :-*

Curly25

Huhu

Hier ist ja nicht wirklich viel los...

Waren heute bei uns im Park mit dem kurzen auf dem Spielplatz und sind ein bissel gelaufen, ich habe sowas von keinen Bock mehr schwanger zu sein und mich nervt im Moment alles...

Aber wenigstens habe ich es heute geschafft zwei Maschinen Wäsche zu waschen und es ist alles trocken geworden...

Die Schränke im Kinderzimmer habe ich auch ausgeputzt und eingeräumt, ich brauche nur noch ein paar kleine Bügel ich habe mal gezählt, der kleine hat ungefähr 12 Jacken in Gr. 50 bis 68 in dick und dünn und mit und ohne Kaputze...

Ich mach mal die Tage Fotos vom Kleiderschrank...

@Schwiegermutter
Meine Schwiegermutter wohnt ca 15km weit weg und ist voll Berufstätig und am WE ist sie immer bei ihrem Freund ca. 80km weit weg, also sehe ich sie nicht ganz so oft, bin ich machmal ganz froh drum...
Aber machmal finde ist es auch schade das Nick sie nicht so oft sieht und wir dann immer zu denen fahren müssen weil die eh nie hier vorbei kommen...
Und dannbeschwert sie sich noch das Nick nicht von selbst zu ihr kommt...
Im großen und ganzen verstehn wir uns ganz gut, liegt wahrscheinlich daran das wir uns nicht so oft sehen...

So muß mein kind ins Bett bringen...

LG Sabrina





SBT

@mausus... dir mal noch nen schönen abend mit mausus II...

@hase.. ich musste auch schmunzeln über gelöschte beitrag schwiemu *ggg

@jen.. diese übungs oder senkwehen zu merken ist leider unterschiedlich, manche merken das gar nicht, also ich erinner mich auch nicht mehr das gehabt zu haben, manche haben nur rückenweh, bei anderen zieht es wie mensartige schmerzen... aber wenns soweit ist merkst du das schon  ;)

@safa.. ich hoffe das essen hat geschmeckt bei den eltern...

bei mir gabs heut kartoffelbrei mit gemüse und lachs senf filet.... war lecker schmecker... danach hab ich noch eis gegessen, und danach war das sodbrennen da  >:(

jenny25

SBR, gehts dir ein bisschen besser vom Rücken her????

SBT

@jen... wenn ich nicht grad liege oder doof sitze ja..... aber ansonsten NEIN.. das wird erst besser wenn der kleine pupsemann geschlüpft ist  :-\

jenny25


SBT

@jen.... der kleine liegt voll auf dem ischias nerv, da hilft nur noch die geburt.... wärme alias rotlicht hab ich schon probiert, massage auch, igelball auch.... katzenbuckel auch (NIE WIEDER AUA) bins jetzt leid weiter zu experimentieren  ;)  noch ein,zwei oder drei wochen und dann kündige ich, wie auch immer, dem zwerg die wohnung....  ;)

Curly25

Huhu

bin auch wieder da...

Nick hab ich jetzt noch zwei mal ins Bett gebracht, aber ich hoffe er schläft jetzt...

Boh bei mir ist so ramba zamba im bauch...

@SBT
Sodbrennen ist echt blöd...

@mausus und mausus II
Wünsche euch einen schönen Abend...

So werd jetzt gleich im mein Bett gehen, kann nämlich nicht mehr sitzen...






SBT

@curly... schlaf gut..... rambazamba hat ich auch wieder im bauch.... frag mich immer was es da so zu strampeln gibt? muss ja arg lusstig sein da drin  ::)

Jenni_1980

Hi Mädels,

nur kurz erstmal um ein Lebenszeichen zu geben: wir sind wieder von unserem 2 wöchigen Ostseeurlaub zurück und es war sehr schön. Ausser dass ich dort irgendwie totale Schlafprobleme hatte. gääääääääähn ;-)))

Versuche die Tage, mal bissi was nachzulesen...
Hoffe euch geht es allen gut und haltet durch  ;D



SBT

@jenni.. willkommen zurück... ostseee *schwärm* wir waren dort auch vorrigen sommer im urlaub und es war super toll dort oben, wollen nächstes jahr wieder hin mit zwergle.... dann hol mal deinen wohlverdienten schlaf nach  ;) ;)

Munzelhase

So nun bin ich auch daheim und ihr habt euch ja immerhin bisl zurückgehalten mitm sabbeln  ;)

und ich muss sagen dass ich mir heute Abend keinen einzigen doofen Spruch anhören durfte!!!ganz im gegenteil waren alles voll süss zu mir!!!also habe ich doch nicht den glauben an die Menschheit ganz verloren   ;D ;D

Wollt euch noch ne gute nacht wünschen...bis morgen  ;)
und SBT ich denk nun an dich wenn ich auch ins Bett liege!!!Hoffe es geht einigermaßen mit deinen SCH.... Ischiasschmerzen....


SBT

schlaf gut munzelhase... ich bin grad wieder ausm bett gekrochen.. hab aber grad die erfahrung gemacht, wenn ich mich voll auf die seite des nervs lege, gehts zwar nicht besser, aber ist nicht so schlimm mit dem aufstehen....

ich versuch dann mal weiterzuschlafen  s-anbeten s-anbeten

Bijou

Ich kann auch voll nicht schlafen. Bin erst nach 24 uhr eingeschlafen und habe einen suuuuuuper leichten schlaf. War dann bis 3 uhr 4 mal wach und dann kam die nachtschwester zum pieksen. Aber da war ich eh wach. Ich bin auch irgendwie gar nicht muede... na ja.

Sbt
Sorry suesse. Habe deine sms erst recht spaet gesehen und dachte du schlaefst ja eh schon... ;) ich hoffe das tust du inzwischen auch wieder.

Jenni
Herzlich willkommen zurueck.

Munzel
Schoen dass der abend so gut war. Schlaf schoen.

Me
So. Versuche jetzt auch irgendwie zu schlafen.
Bauchmaus meldet sich gsd gerad. Die war sooooooo ruhig den ganzen tag gestern und auch bisher diese nacht. Wenn sie nachher auch wieder so super ruhig beim ctg ist, was sie sonst ja gar nicht mag und nur rumwuehlt, dann frage ich mal die hebi ob das normal ist. Immer wuehlmaus und dann so ruhe mag ich ja gar nicht.
Maedels, ich sag euch echt, ich bin soo froh wenn die maus gesund und munter da ist... aber wem sag ich das, gelle? ;D
Und dann fangen auch schon die naechsten sorgen an.... ;)

So jetzt aber. Wuensche euch allen noch eine gute nacht. ;)

Bijou

Ich bin immernoch wach. :(
Das war es dann wohl bis heute mittag mit schlafen. So ein mist.

Bijou

Waaaaaaaaas???? +mmernoch keine da????
Muss ich euch mit fruehstueck locken? Aber ich kann das doch nicht. Habe keine smileys hier mit handy.... :(

Me
Aerztin war eben da. Ne voellig andere als sonst. So wie es aussieht wird das nichts mit morgen entlassung. Jetzt habe ich schlechte laune. Habe mich irgendwie saumaessig drauf gefreut, auch wenn es nicht 100 %ig klar war. Ihr sind meine blutdruckwerte zi grenzwertig. Hallo??? Die sind ja wohl ein traum!!!!!!
Und den naechsten us mit doppler gibt es heh erst mi oder do. Na toll.
Mensch ausgerechnet jetzt ist meine hebifreundin auch 10 tage im urlaub. Die arbeitet ja schliesslich hier.
Ab morgen muss mein dreibein def. Wieder arbeiten. Das gibt doch chaos hoch 100. Dan komt mich hier keiner besuchen. Er ist doch mein lichtblick. Manno.
Geschlafen habe ich echt nicht mehr die nacht. Was fuern scheiss alles....

SBT

@bijou..... R U D E L K U S C H E L N  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ICH hoffe du kannst trotzdem heim morgen  >:( >:( so ein misst echt!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine nacht war auch super toll, keine ahnung wann ich geschlafen hab, tausendmal wach gewesen, bei jeder drehung AAAAAAAAAUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAA wie doof.......... das rechte bein kann fasst nicht mehr auftreten ich muss es so komisch nachziehen, man ich komm mir vor wie vollzeitbehindert echt...  s-banghead s-banghead
dann musste ich das dreibein paarmal anschupsen der hat den wald abgesägt, immer wenn der weg war und trinkt was, schnarcht der wie tausend bären... als er dann endlich meinen rat befolgte und sich auf die seite legte war ruhe im karton...

von tag zu tag wird alles schlimmer i mog nimmiiiiiiiiiiiiiiiii

SBT

@bijou....irgendjemand hatte doch mal hier geschrieben das dein dreibein auf grund der betreuung eures kleinen zu hause bleiben kann und man das irgendwie bezahlt bekommt.... mensch, wer war denn das?

mausus

Guten Morgen Mädels,
mir geht es gar nicht gut... habe so komische Bauchkrämpfe! :-\
meld mich, wenn es wieder besser ist.
Bussi mausus :-*

schw.esther

#10319
...

Bijou

Sbt
Ja. Das weiss ich mit der betreung fuer lenny. Aber der muss diese woche gehen, da er keinen hat der ihn vertreten kann und morgen kommt ne neue zur unterstuetzung die er anlernen muss... diese woche geht es nicht anders. Leider.

Mausus
Gehts dir besser?

Schw.esther
Danke fuer deine lieben worte. Was macht der ruecken?

Me
War gerade zum ctg. Alles wunderbar. Habe mich mit meiner lieblings hebamme unterhalten und mich beschwert. Sie versteht mich voll und ganz und findet es auch unbegruendet mich noch hier zu halten... sie will gleich mal mit der oberaerztin reden... hoffentlich nuetzt es was.
Mein blutdruck war in der aufregung richtig hoch. 180 zu 70. Wurde dann aber wieder besser und lag dann nur noch bei 150 zu 70.

Insulin und zuckerwerte
Ja,   ich muss ja spritzen und die werte sind noch sehr durcheinander was aber wohl an der lungenreife liegt weil cortison alles durcheinander bringt....

Meine dreibeine waren eben da. Jetzt sind se wieder weg. Lenny hat schlechte laune und langeweile. Deswegen habe ich ihn nur knapp 20 min. Gesehen

schw.esther

#10321
...

Bijou

Boah. Mir gluehen schon wieder die arme und die wangen. Wie bei fieber oder starkem sonnenbrand. Keiner weiss wo es her kommt. Ganz schlimm. Das nervt

mullemaus2211

@Mausus: mach kein Sch***... fahr ins KKH und lass das mit den Bauchkrämpfen abklären, ich hatte an dem 18. morgens auch "Bauchkrämpfe", die dann aber doch Wehen waren die den MuMu geöffnet haben... das klingt auch bei dir seeeehr verdächtig!!!

@Bijou: Die Hitze kommt mit Sicherheit auch von dem Kortison, habe nach der Lungenreife auch geschwitzt wie ein Tier... drücke die Daumen das die Hebi was erreichen kann s-daumendruck

@Alle anderen: s-winken s-hug

@Us: Alles bestens, der Kurze schläft und wir machen uns grad fertig für 'nen kleinen Ausflug mit dem KiWa...

@Stillmamis: Kennt ihr einen Trick um die Milchproduktion anzuregen? Meine Milchmenge wird immer weniger und die Tricks von der Hebi helfen nicht :'(





Bijou

Mulle
Danke fuers daumendruecken.
Viel spass beim spaziergang.
Trinkst du stilltee?