Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Ja den trink ich in Massen, habe jetzt in 14 Tagen schon das dritte Päckchen fast aufgebraucht :D. Am Anfang hat das auch wirklich was gebracht, da kamen pro Brust ca. 200 ml pro Pumpvorgang, aber mittlerweile komm ich pro Pumpen nur noch auf ca. 100 ml mit beiden :'(





Bijou

Und wenn du noch oefter abpumpst? Ich habe keine ahnung. Habe lenny nicht gestillt. Das sind die einzigen beiden dinge, die man immer so hoert.... mensch. Ich druecke dir die daumen, dass es wieder mehr wird mit der milch. ;)

Susann

Huhu,

bin wieder halb anwesend. Die Nacht war wieder schlimm. Ab 3 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr schlafen und hatte so schlimm Kreuzschmerzen.
So langsam verstehe ich einige hier besser. Die ganze Zeit konnte ich ja super schlafen.  *seuftz*

Werde jetzt gleich Essen machen und nachher kommen meine Eltern zum Kaffee. Gibt aber nur Coppenrath Orange Chardonnay Torte.  8)

@14.06.: genialer Tag! Da haben wir letztes Jahr geheiratet.  ;D

@zunehmen: habe soo viel gefr... die letzten 3 Tage, aber kein Gramm zugenommen. Im Gegenteil, bin seit 1 Woche wieder von 9kg auf 8kg runter.

@Lola: nein ich glaube Du meinst den Fischweiher in Wadgassen. Das ist glaube ich so eine Hütte. In Differten der grillt im Restaurant und es ist wirklich Weltklasse.  :P
Aber gestern war mein Fleisch natürlich nicht wie bestellt ,,durch" sondern noch rosa. Das geht ja gar nicht. Da meinte der auch och ist doch nur Saft *blabla*
War auch den Tränen nahe und hätte ihm ins Gesicht springen können.  s-banghead

@Besuch: also hier im KH ist nur Besuchszeit von 18-19 Uhr und wenn jemand unbedingt sonst kommen will von der Verwandschaft auch zu anderen Zeiten, aber nur im Besuchszimmer, damit die Zimmernachbarin nicht dauernd gestört wird. Wenn jemand KS hatte und nicht aufstehen kann, sollte dann auch keiner kommen, damit die Frau auch Zeit hat sich zu erholen.  8)
Nur der Papa darf kommen wann er will ist ja klar.  :D

@Esther: ich habe Urlaub im Moment bzw. ab dem 02.06. offiziell MuSchu. Meine Kollegen vermisse ich auch. Aber es ist viel besser zu Hause als ich dachte. Langweilig ist mir gar nicht. Räume viel um und teile mir das putzen ein. Echt schön.
Sonst musste ich alles noch abends nach der Arbeit machen. Das war super viel und dann noch meine ganzen Tiere. So ist das viel angenehmer.

@SBT. Dieses blöde Stechen habe ich auch. Heute morgen auch schon. Echt unangenehm.  :-\

@Safa: das habe ich letzte Woche auch gemacht. Fotos abheften. Aber von einigen Jahren.

@Mulle: Nur Stillteee trinken. Kein anderer Tee, wenn dann nur Wasser oder Saftschorle. Aber am besten nur Stilltee und halt öfter abpumpen.
Sonst müsste ich mal schauen, was sie noch gesagt hat.

@me: jipiehh morgen endlich wieder FA-Termin. Bin gespannt ob alles o.k. ist und Marco gut zugenommen hat.

SBT

@esther... ich arbeite bei einem grossen automomilzulieferer, BV bekam ich weil kein ss gerechter arbeitsplatz vorhanden war, und ich aufgrund meiner wirbelsäule keine sitzende tätigkeit 8std am stück ausüben kann.. somit bin ich der kurzarbeit entgangen.... mein mann wird die letzten zwei monate muschu nehmen und dann teilen wir uns mit oma in die betreuung rein... ausserdem hab ich ja zur NOT noch zwei grosse kinder hier, falls mal was nicht so passen würde... krippe wird er nicht gehen...

@bijou.. hoffentlich klappt das und du kannst heim  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mulle.. kann dir leider nicht weiterhelfen, ich hab damals dann aufgehört mit abpumpen weil kaum noch nen schluck rauskam... viel spass beim spaziergängle mit dem süssen kleinen mann

@mausus.. meldest dich hoffentlich bald das alles ok ist? *sorgenmach*

@susann.... ich wünsche niemanden von euch das was mein ischias mit mir treibt hier, unfassbar echt, ich musste vorhin wieder schreien und heulen vor schmerzen weil ich mich nicht drehen konnte... und das laufen wird immer schlimmer... ich hab soo die nase voll das glaubt mir gar niemand, zumal es mir gut geh ausser der ischias eben... :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@me... tja, meine dreibeine sind zum güggeli fest aufgebrochen,tolle wurst, und die alte humpeldame bleibt zu hause, sonst kommen die ja dort nie an wenn ich mitgegangen wäre..  :'( :'( :'(  in zwei drei wochen werde ich fenster putzen wie ne irre, vielleicht tut sich dann was....


Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

nur mal schnell...

meine letzten zwei Nächte waren auch super bescheiden...die vorletzte wegen Outsidemaus Melina und die letzte wegen Insidemaus "immer noch namenlos"...Sooooodbreennnnennn...bäääääääääh...ich konnt net sitzen net liegen...bah war das eklig...

@Mausus...hoffe es ist alles okay...Bauchkrämpfe? Wehen??....Süße meld dich bald mal *auch Sorgen mach*

@Bijou...oh je...das ist schon fies..macht man sich Hoffnungen und dann kommt so ne doofe Ärztin daher und macht alles zunichte  s-hug s-hug...

@Esther..hey Rheinhessen?? Wo genau? ich bin aus Rheinhessen? Mittendrin...;D...

@SBT..Mensch Süße, du tust mir echt sooo leid s-hug s-hug...aber du hast ja leider Recht, das wird erst wieder besser, wenn der Sohnemann geschlüpft ist...meine Mama hatte das in einer SS auch gaanz doll gehabt, sie hat gesagt bei ihr hat es bis in den Unterschenkel(!) gezogen...man da kann ich ja froh sein mit meinem bis Mitte Ende vom Hintern  :-\

SBT

@fussel..... kann es nachvollziehen von deiner mama  :'( wirklich unbeschreiblich als ob mir den ganzen tag ne spritze im ar..s..c..h steckt mit ner dicken fetten nadel..... achso ja bücken kann ich mich auch nicht mehr.... ich weiss nur nicht wie ich die geburt überstehen soll wenn mir der ischias so dermaßen im weg ist? dreibein hat mir vorhin mit igelball gerollt, danach war es eine minute gut, und dann noch schlimmer als vorher....

@mausus.... hab ihr mal ne sms geschrieben aber noch keine antwort bekommen....

schw.esther

#10331
...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....ich glaub da merkste denn Ischias nimma...ansonsten frag doch mal deinen FA wie das dann läuft...wenn du net sitzen liegen oder stehen kannst  :-\...man das tut einem beim Lesen ja schon weh  :-* :-* s-hug s-hug

Fussel+Melina+Sanja

@Esther...ich komme ursprünglich aus Oppenheim, wohne aber jetzt im Ortsteil von Nierstein...müsste dir ja was sagen dann..Winzerfest und so *g*...

SBT

@esther ... meine grosse tochter ist 18 und mein sohn wird jetzt am 14.6. 13... also schon ordentlich grosse kiddis zum helfen (oder auch nicht) *ggg  dann viel glück in der videothek, den film kenne ich nicht.....

@fussel... leider hat mein FA und mein HA grad beide urlaub, und andere ärzte, ich weiss nicht, will ich nicht hingehen... achja und meine hebi macht auch grad urlaub.... das passt alles gell?

@esther.. ja das is schon ok das ich grad hier alleine bin, mir geht eh alles auf den keks im moment und helfen kann mir von den dreibeinen ja auch keiner....

Munzelhase

Hallo ihr,
so ich schließe mich den SCHEIß Nacht hinter sich habenden an...

Ich weiß auch net wenn ich endlich mal einschlaf wache ich alle 1-2Std auf...ich weiß aber eigentlich nicht wieso ...mit den Schmerzen ging es nämlich...

@Bijou...ohjeee du arme ich drück dir die Daumen dass du nach Hause kannst!!!!laß dich mal drücken  s-hug s-hug
und
SBT du wirst gleich mit gedrückt...ist ja echt grauenhaft mit deinem Ischias!!!!!Hoffe so dass es besser wird!!!tust mir echt leid!!!
Heute nacht hatten wir uns ja grad verpaßt  :(

@Mausus....WEHEN????MELD DICH!!!!

@Schw.esther...ich habe meine kleine schon in der Grippe angemeldet...ab 14 Monate soll sie dorthin gehen, da ich dann wieder arbeiten werde...



schw.esther

#10336
...

Fussel+Melina+Sanja

@Kinderkrippe...meine Maus war ja in der Krippe mit 16 Monaten...für sie war es leider zu früh..hab sie wieder rausgenommen und aufgehört zu arbeiten (GsD war/sind wir in der Situation uns das erlauben zu können)...ich hatte danach wieder meine kleine Strahlemaus...vorher (also in der Zeit wo sie in der Krippe war) war sie nicht zum Aushalten ab und an...selbst die Erzieher meinten als ich sie dann raus nahm, dass es für sie einfach zu früh war (da kommt  sie wohl vom sensiblen Gemüt her nach ihrem Papa *seufz*)...jetzt geht sie erst mit 3 in den KiGa...Bauchmaus ebenso dann....

@Esther nochmal...den Film kenne ich auch nicht, aber wünsch euch nen schönen Nachmittag :D....nee Traubenblütenfest sagt mir nix...aber Westhofen natürlich *g*..ne Freundin die jetzt auch in Nierstein wohnt kommt da ursprünglich her *g*

@Munzel...oh ja...das kenn ich auch...einfach wach sein ohne Grund quasi...ging mir bei Melina die letzten zwei drei Wochen so...deswegen wurde ja was früher eingeleitet als sie nicht kommen wollte  :P :-[

@SBT...ach Sch**** is doch immer so...man du arme Maus...ich würd dir ja gern helfen, aber weiß ja auch net wie  :-[ PCM helfen da ja sicherlich nicht oder? die darf man ja nehmen  :-\

SBT

@fussel... neee PCM hilft auch nicht.... hab mich heut nacht durchs net gegoogelt, es ist einfach so, das erst schluss ist wenn er da ist... mittlerweile würde ich gerne das sie ihn eher da raus holen, ich bin nur noch ein menschliches wrack zur geburt dann...

@esther... ja klar die freuen sich beide...bin ich froh drum, hätte auch anders kommen können...

@munzel... *g ja hab gesehen das wir uns knapp verpasst haben...

@mausus... hab immer noch keine antwort *nochmehrsorgenmach*

mullemaus2211

Huhu!

Nur kurz, wollte schauen ob es Neuigkeiten von Mausus gibt... mache mir echt Gedanken *hibbel*. Vielleicht ist sie ja im KKH und hat ihren kleinen Hannes schon auf dem Arm?! ;) Nicole, könntest du mir bitte eine SMS schicken wenn es was neues bei Mausus gibt? Ach und übrigens noch vielen Dank für deinen Eintrag bei WKW s-hug





SBT

@mulle.. WKW gern geschehen  ;)  ja wenn ich was weiss schreib ich dir ne sms... aber es kommt nix... mensch meier...

Lola

Hallo ihr lieben,
ich schließe mich ebenfalls der sche*...an.
party war soweit ok, war aber um 2 uhr so müde das ich nach hause fahren wollte (wir waren bei meinem papa hinterm haus zum feiern, ca. 200 m von unserem haus entfernt), da meinte dreibein ... oh bleib noch in 10 minuten gehe ich mit. von wegen um halb drei hat es mir so gestunken da bin ich dann gefahren, dreibein voll wie ne haubitze, um halb sechs kam er dann endlich und hatte voll den schluckauf, hätte ihn erwürgen können. das ging dann im bett ca. ne halbe stunde mit hicks, hicks weiter, irgendwann ist er dann gsd eingeschlafen.
das schlimme ist nur, war ja viel früher zuhause aber bin erst um halb sieben eingeschlafen.....
dementsprechend müde bin ich jetzt auch.
dreibein ist schon wieder weg, zum aufräumen..... aber glaub da geht es gleich weiter, denn für heute haben sich noch ein paar leute angekündigt.
hab ihn gebeten aber heute nicht so viel zu trinken denn mache mir gedanken was wir machen wenn die wehen schlimmer werden, der kann ja so nicht mit ins kh. bin nur froh das er sonst keiner ist der so viel trinkt, am 30. darf das dann mal sein..... als ausnahme.

@schw.esther.
wir hatten den brander-kasper am freitag geguckt, aber muss sagen das er uns überhaupt nicht gefallen hat.... leider. hab mir mehr drunter vorgestellt. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
viel spaß trotzdem beim gucken.

@susann
ne wadgassen war es auf keinen fall... aber auch egal. hast du denn wenigstens dein fleisch nochmal durch bekommen?

@sbt
mensch der blöde ischias, das ist ja echt mies.  s-hug
hoffe das das noch mal besser wird, auch noch bevor du entkugelst.

@bijou
oh das hört sich ja leider nicht so gut an, kann es sein das dein blutdruck in der zeit vielleicht kräftig nach oben ansteigt?

@munzelhase
s-kuscheln
komm mach bei der rudelkuschel-runde mit......
ich kann leider auch nicht mehr so gut schlafen.

@mausus
sagt mal wieder "piep". mache mir sorgen... wehen????

@fussel
ja sodbrennen ist voll ecklig. hab ich gsd nicht so oft, aber wenn es auch nur ab und zu kommt nervt es mich....

@alle die ich vergessen haben sollte
s-winken

lola

Hase79

Huhu,

@SBT: ich war das mit der Betreuung  ;)
Mensch Du arme, hmmm und wenn Du mal ins KH fährst und sagst, dass Du so arge Schmerzen hast? Vielleicht haben die ja das passende Mittelchen für Dich.

@bijou: menno, was ist den das für ne Pfeife, die Ärztin? Ich meine, ist doch wirklich klar, das momentan die Zuckerwerte noch total spinnen, dass dauert ne Weile. Sind die nicht voll belegt oder was?
Ist ja auch doof, dass der Doppler erst Mittwoch oder Donnerstag gemacht wird. Übrigens, ich muss wegen Gestationsdiabetes jetzt alle zwei Wochen zum Doppler, denn die Ärztin sagte, dass man bei zu großen Kindern als kein Verdacht schöpft, wenn sie nicht mehr gut versorgt werden. Somit wird das abgedeckt.

Blöd, das mit Deinem Mann aber HALLO, ich meine, was wäre, wenn es morgen früh spontan losgehen würde? Bei meinem Mann ist das auch sehr schwierig, wenn er Spät oder Nachtdienst hat aber ich sagte schon zu ihm, da muss er zusehen, wie er das macht. Muss eben die bereitschaft antanzen.
Was wäre denn, wenn Deine Eltern nicht in der Nähe wohnen würden? Laut Gesetz kann der Arbeitgeber da nichts machen, es steht ihm auf jeden Fall zu.
Kann er es vielleicht so machen, dass er nur halbe Tage arbeitet?

@mausus: was machen die Bauchkrämpfe? Besser?

@susann: viel Spaß beim gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchen mampfen  :D

@mulle: Wie oft pumpst Du derzeit ab? leider hatte ich das Problem auch. Noah-Gabriel war von der Klinik zu sehr das Fläschchen gewöhnt, zwar mit Muttermilch aber die haben dadurch einen anderen Saugreflex.
Das einzigste was Du versuchen kannst, wirklich jetzt ganz oft abzupumpen (jede Stunde z.B.). Oder Julian eben an die Brust lassen, z.B. am Anfang oder zum Schluss einer Mahlzeit, damit die Brust wieder besser angeregt wird.

Du kannst die gewonnene Milch dann einfrieren, da hast Du dann noch etwas vorrat! Diese dann im Flaschenwärmer oder mit abgekochtem Wasser erhitzen, so das es etwa die Temp hat, wie sie aus der Brust kommt.

Ansonsten mal ein alkoholfreies Weizen trinken, regt auch die Milchbildung an.

@jenni: welcome back from Urlaub  ;) Hoffe, ihr konntet euch gut erholen

@fussel: menno Du arme, hoffe, die nacht wird mal besser. Meine war heute ganz gut, Junior hat endlich mal wieder bis 6 Uhr durchgeratzt und dann nochmal bis kurz nach 8 Uhr. Das war Erholung pur

@gelöschter Beitrag: jaja, findet ihr lustig  ;D ::) Wie gesagt, er weiss ja wie ich momentan auf sie reagiere aber ich glaube, wenn er gelesen hätte, wie ich abgelästert hätte, wäre er doch ein wenig angepisst gewesen. Er sagt immer nur, Du weisst doch wie sie ist.....

@Bauchzwerg: sehr faul heute, meldet sich aber auf Berührung.

@me: pfui, ich krieg grad auch Sodbrennen, das mag ich jetzt gar net. Bei zwickt es heute wieder ganz arg, wenn ich aufstehe oder laufe. sehr unangenehm. Kann das der Schmerz sein, wenn sie auf dem Mumu drückt?
So ne kacke, jetzt fängt es das regnen an, tolles Wetter.


1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@mausus: jemand mal ne SMS ihr geschickt? Hoffe, es ist alles ok

@lola: oh je, da wäre ich auch stinkig gewesen. Typisch Dreibeine und die kennen ihre Grenzen nicht

@esther: hmm, also mir hat der Film auch nicht gefallen, hatte auch was besseres erwartet. Selbst mein Mann, absoluter Bulli-Fan sagte sehr ironisch "was für ein Film ......."

So, tun jetzt mal kleinen wecken, der ratzt schon 2 1/2 Stunden.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@lola.... dann gings dir heut nacht ja wie mir, nur das mein *biervollgelaufenes* dreibein keinen hicks hatte, sondern den ganzen schwarzwald abgesägt hat  >:( >:( >:( >:( >:( hatte mir auch nen kopf gemacht was ist wenns los geht? dann nehm ich den sicher nicht so mit  >:( >:( begrüsst das baby dann erstmal mit der fahne?  ::)  

@hase... nee ins KH will ich nicht, ich hab so schon KH phobie.... ich hab dann angst ich MUSS dort bleiben  ::) ich glaub hier regnet es auch gleich.... das zwicken beim laufen nach unten hatte ich gestern ganz dolle!!!! DAS IST NERVIG GELL?... und tut sooooo weh wie tausend messerstiche.... was das blos sein mag? aber ich glaub die drücken dann auf mumu oder?

@bijou.. da wollt ich nochwas sagen wegen den mal mehr mal weniger bewegungen... denke mal das is normal? habe ich auch, manchmal macht der gar nix, aber seit zwei tagen übertreibt er es ganz arg da drin... und in der nacht ist er ganz doll brav und meldet sich GAR NICHT!


@hase.. ja ich hab mausus ne sms geschickt aber kommt keine antwort

Hase79

@SBT: kann ich verstehen, dass Du Angst hast aber ich glaube, wegen Ischias behalten die Dich nicht da, es sei denn, es sind Horrorwehen und Kian will raus  ;D

Mensch mensch, da mach ich mir jetzt aber auch Gedanken um Mausus. Hat sie nicht auch vor kurzem die Wehenblocker abgesetzt?

JA, das ist sehr nervig, meine Fä konnte mir keine 100% Antwort darauf geben, was das ist.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... mit dem stechen das hab ich mal gegoogelt und da stand halt was mit mumu drauf drücken  :-\ also was schlimmes stand da zumindest nicht....

@mausus... hatte sie die blocker schon abgesetzt oh kam grad sms von mausus:

sind grad auf dem weg ins KH um ctg machen zu lassen, war grad in der wanne, dachte es wird besser, aber nichts....  :o :o :o :o :o :o :o

Lola

oh hibbel*hibbel
wie weit ist sie denn? hab gar bnicht in den ticker geguckt, aber ich meine auch was gelesen zu haben das sie die wehenhemmer absetzt.....

mausus, denk ganz doll an dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

SBT

@lola.. sie ist glaub zwei tage vor mir.... dürfte jetzt 36.ssw sein?  ihr handy ist jetzt aus, mein sendebericht ist nimmer durchgegangen... oohhh ist das aufregend...

Bijou

Huhu. Habe nur kurz ueberflogen wegen mausus. Das hoert sich ja aufregend an. Mensch. Dauimen sind gedrueckt.

Milch
Ich laufe seit heute aus wie verrueckt. Aber wie verrueckt und das trotz 3 tassen pfefferminztee pro tag. Komisch. Gehts jemandem aehnlich?