Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

ja das ist wirklich aufregend.....
und der 1.6 ist so ein schönes datum *träum*

SBT

@bijou... bei mir läuft nichts aus.... aber ich hatte immer wenig milch von dem her...  ::)

@mausus... sagt mal mädels, meint ihr sie lassen den kleinen hannes dann kommen? oder wird der in der ssw noch aufgehalten?

Jacky

Also meine FÄ hat gesagt ab 35+0 dürfen die Zwerge eigentlich kommen wenn sie vom Gewicht her ok sind. Da Wehenhemmer, vor allem wenn sie hoch dosiert werden müssen, wohl dem Kreislauf der Mutter ordentlich zusetzen können und dann unter Umständen mehr schaden anrichten als nutzen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.. danke für die antwort, lassen wir uns überraschen.... müssen eh abwarten, vielleicht wird sie eh nochmal nach haus geschickt *man weiss es nicht*

@jacky.. wo bleibt dein bauchbild  ::)

Jacky

Hab die Tage versucht meinen Bauch selbst zu Fotografieren, aber das Ding ist so groß das ich ihn so nicht mehr ganz auf's Bild bekomme  :o naja und Dreibein ist entweder nicht da, wir sind zusammen unterwegs oder er schläft und hat schlechte Laune



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Curly25

Hallo Mädels!!

Bin grad bei meinen Eltern und hier ist es super warm, bin grad rein gegangen zu abkühlen...

@mausus
Ui du machst es aber spannend...

@Bijou
Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem noch nach Hause darfst...

@Mulle
Ich hoffe du bekommst wieder mehr Milch, ein Bier soll wohl auch helfen oder Malzbier, alkoholfrei hilft wohl auch...

@SBT
Drücke dir die Daumen das es doch mal besser wird mit deinem blöden Ischias...

@me
War heute morgen wieder mal auf nem Trödel, habe ein paar Hemden für Nick und eine Sommerjacke für Baby für nächstes Jahr gekauft, die war so süß da konnte ich nicht dran vorbei...

SO bin dann mal wieder die Sonne genießen, zumindest ein bissel, merke schon wie meine Füße wieder angeschwollen sind...

Schaue bestimmt zwischendurch nochmal rein, bin ja neugierig was mit mausus ist...

Ui hier gibt es jetzt lecker Eis...

Bis später

LG Sabrina





Susann

Tippe nur ganz kurz. Eltern sind gerade eingetroffen.  :D

@Esther: ich arbeite bei Globus (SB-Warenhaus) in der Logistik. Oder habe gearbeitet.  ;D
Will auch zwei Jahre daheim bleiben.

@Mausus: ui. Da muss ich hibbeln. Blocker nimmt sie doch noch alle 6 Stunden heute. Morgen sollte sie sie ganz weglassen.
Ihr Arzt meinte doch er dürfte jetzt kommen. Hoffe das KH sieht das genauso, falls es wirklich los geht.
Bin gespannt, schaue gleich nochmal rein.

@SBT: doch ich weiß wie es Dir geht. Habe 1 Tag ganz am Anfang der SS gehabt, mit den Ischiasschmerzen. Da wußte ich aber noch nicht, was das überhaupt ist.  >:(
Aber ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen.
Lass Dich mal drücken.  :-*

Lola

oh sagt mal, heute ist hier ja tote hose.......... gar nicht viel los  :'(

weis jemand was neues von mausus?

SBT

@lola.... heut ist schließlich feiertag, das ist wie wochenende hier *gg

@mausus.. sobald ich was weiss schreib ichs hier her, aber bis jetzt noch nicht, sollten sie mausus nach hause schicken wird sie sich sicher dann selber hier melden wie ich sie kenne.... also schauen wir mal und warten ab....

@susann...  :-* :-* :-* :-*

Jacky



Ich fühl mich heut so was von besch*ssen, das glaubt ihr gar nicht!

Meine Nacht war schrecklich, habe fast nur gelesen, bin dann heut morgen um 8 uhr nochmal eingeschlafen und erst um elf aufgewacht, sowas mag ich gar nicht wenn ich spät aufstehe. Hab dann immer das Gefühl den halben Tag verpasst zu haben und krieg schlechte Laune.
Dann ging's mir vor lauter Hunger nicht schnell genug mit dem Frühstück, so das ich gefressen habe wie ein Schwein und hinterher keine Luft mehr bekam. Habt ihr das auch wenn ihr zu viel gegessen habt? Oder kriegen das nur kleine Frauen weil einfach nicht viel Platz mehr ist im Bauch?

Dann bin ich später in die Badewanne, wo ich wohl abgesoffen wäre wenn Dreibein mich nicht "gerettet" hätte. Bin so ungelenkig und schwerfällig das ich da nicht mehr alleine raus komme  :-\ deswegen hat mir Dreibein jetzt Badeverbot erteilt wenn er nicht zu Hause ist!

Jetzt hab ich grad wieder was gegessen und bekomme schon wieder schlecht Luft. Zudem hab ich das Gefühl das Junior beim Strampeln mit den Füßen meinen Brustkorb auseinander dehnt! Das sind vielleicht Schmerzen!
Oben gegen die Rippen und unten mit dem Kopf immer schön gegen den Mumu. Ich mag heut echt nicht mehr! Wenn ich mir vorstelle das es bis zum Ende so bleibt dann verzicht ich auf die restlichen 30 Tage und will das es jetzt losgeht!  :'(

Sorry für den Egopost! Aber ich hab mich so gefreut das es mir halbwegs gut ging und da kommen auch schon neue Wehwehchen hinzu!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

mausus... hallo ich darf nochmal heim habe alle 10min wehen die nur wenig bewirken. mumu ist 2cm offen. schonen und wehenblocker nehmen. bis später im forum gruss mausus

verstehe ich jetzt zwar nicht liebe mausus... aber die werden schon wissen was sie sagen im KH...  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\


schw.esther

#10361
...

Lola

ja das mit mausus verstehe ich auch nicht. komisch, wenn doch der mumu schon 2 cm auf ist, warum lassen sie sie dann nicht im kh und lassen den kleinen kommen?

SBT

ich kapiers ja auch nicht.... dann hoffe ich mal kian bleibt noch drei wochen drin auf sone scherze hab ich keine lusst, bzw fahre ich dann erst rein wenn sie mir nichts mehr verabreichen können  >:( >:( 

naja mal sehen was sie dann berichtet... arme mausus..  s-hug

Carmen

Hallo wollte mich auch mal wieder melden.
Sorry aber in letzter Zeit steht soviel an das ich einfach nicht die Zeit finde. Ich lese aber immer fleißig mit.

Also erstmal nochmal an Sbt. auch wenn es etwas spät kommt herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur neuen Whg. Die Fotos sind echt super. Das mit dem Ischias kenne ich nur zu gut :-\
hatte ziemlich am Anfang der SS damit zu kämpfen aber auch schon vor der SS probleme damit gehabt. Halt durch ist ja jetzt zum Glück  schon ein Ende abzusehen.

Dann gratuliere ich NIN und Mullemaus zu den Zwergen und schön das die sich so gut gemacht haben. Echt süß der kleine Herr Mulle.

Susann ich bin echt begeistert von deinem Kaninchenghege. Habe auch zwei Ninni`s. Ein Zwergwidder und ein Löwenkopf und hätte auch gerne so ein riesen Gehege. Meine wohnen draussen im Stall und wenn es warm ist kommen die in ein aussengehege das leider nicht ganz so groß ist :( Vielleicht bekomme ich ja auch mal so ein Gehege gebaut.

Bijou das mit deinem Zucker und Blutdruck hörte sich ja garnicht gut an aber schön das es sich wenigstens mit dem Blutdruck wieder eingespielt hat. Drücke dir die Daumen das du die Tage wieder nach Hause darfst.

Mausus ganz aufgeregt mithibbel!!!!

Und für Katja freu ich mich auch tierisch. Drücke dir für die SS alle Daumen und wünsche dir alles gute.  ;)

So mehr konnte ich mir leider nicht merken :-[ war einfach zu viel.

Jetzt zu mir..... Beim letzten FA Besuch hatte ich etwas Zucker im Urin und darf jetzt nicht mehr soviel süßes essen. Ist garnicht einfach für mich bin doch sooo eine Naschkatze. Sonst aber alles OK.
Lenamaus geht es gut. Habe auch fleißig wieder zu genommen. Mittlerweile 23 Kilo  :o :o Aber ich muss sagen habe in letzter Zeit auch viel Wasser. Lasse bei meiner Hebamme Akupunktur gegen mein Sodbrennen und gegen das Wasser machen. Wobei ich sagen muss das ich nicht wirklich das Gefühl habe das es hilft. Naja schadet ja nicht und wird von der KK bezahlt. Und sonst geht es mir so wie euch , mag auch net mehr irgendwo hin gehen. Erstmal wegen dem Gestarre und weil es mittlerweile echt anstrengend ist.

Hab da aber nochmal eine frage an euch. Lena hat jeden Tag schluckauf manchmal sogar zwei dreimal am Tag habt ihr das auch? Denke das es ganz schön oft ist. Aber ich werde meine FA dazu auch nochmal befragen habe ja Mittwoch wieder ein Termin.

So erstmal sollte das reichen.

Lg.Carmen




Moonlight0078

Huhu!
Wochenende war total anstrengend und ich habe auch seit 2 Tagen wieder ganz viele Wehen. Bin ja mal gespannt, ob die regelmäßig werden oder ob die bald vorbei sind wenn hier der Stress vorbei ist.

Ansonsten macht mir das Wetter zu schaffen. Aber mein Mann baut gerade den Pool auf und ab morgen werden dann die Fühe gebadet. Mal gucken ob ich mich mit Bikini in den Garten traue.

SBT hat vorhin geschrieben, dass mausus jetzt auch los gefahren ist, aber wie ich gerade gesehen habe, ist sie schon wieder zu Hause. Verstehe ich nicht so ganz. Aber sie wird uns das bestimmt nachher erklären. Trotzdem habe ich unseren Betreff entwas geändert. Zum 01.07.09 ändere ich ihn dann noch mal um.

Habe auch gesehen, dass wir noch "NAchwuchs" bekommen haben. WErde ich natürlich auch auf der ersten Seite mit eintragen. Hier aber schon mal ein Herzlich willkommen!!! Toll das ihr jetzt noch zu uns kommt!



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Mädels da bin ich wieder... !!!
Kurze Info:
Auf dem CTG waren alle 10 Minuten Wehen... die Hebamme meinte, na das sieht doch alles gut aus :-[ Häää? Habe ich zwar nicht verstanden... dachte, die glaubt mir nicht, dass ich Schmerzen habe.
Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass der Mumu 2 cm offen ist, aber es nicht nach sofortiger Geburt aussieht!
Dann kam der Arzt, der war super nett und sagte, dass er nochmal den Gebärmutterhals messen möchte und danach entscheidet, wie alles weitergeht.
Da war ich natürlich gespannt. Er hat mit meiner FA telefoniert und die gab ihm dann Info zu meiner bisherigen Ssw Situation!
Also, Hannes darf kommen, aber es wäre gut, wenn wir noch zwei, drei Tag schaffen würden. Dann wäre ich 35 +2, oder 3. Deswegen muss ich die Wehenblocker - obwohl sie mir nun echt schaden , Kreislauf und so... - alle 6 Stunden nehmen.
Sobald die Wehen stärker werden, muss ich ins KH kommen. Morgen soll ich dann für Mi einen Termin machen...!
Also es wird ernst, ganze Familie Mausus war in ACTION!
Ich wehe so vor mich hin, mal ist es mehr, mal weniger!
Inzwischen liegen meine Nerven blank, auch die von mausus II. Sie fühlt ja das gleiche... :-[! Auch Herr Mausus ist völlig aufgeregt!

Naja, ich bin froh, dass ich nochmal nach Hause durfte und nicht stationär an den Wehentropf gehängt wurde!
Es langt so schon!
Hannes boxt schön, aber arzt sagt auch, dass der Bauch furchtbar hart ist und man merkt, dass der große Mann keinen Platz mehr hat!

Ich drücke euch ganz sehr!
Werde nun was zu essen machen, habe Kohldampf wie blöd! Männle hat mir ein Eis besorgt, ach war das gut und hat für einige Zeit meine Wehen vergessen lassen  ;D, wenigstens habe ich noch meinen Humor!
Bussi

SBT  :-* :-* :-*
Falls ich trotzdem eher im KH lande, gebe ich SBT Bescheid!


Jacky

Mensch Mausus, das ist ja aufregend, kann verstehen das die ganze Familie in action ist!

Kann gut nachvollziehen das dir die Wehenblocker jetzt sehr zusetzen ist sicher sehr unangenehm!

Ich versteh zwar nicht ganz was die 2-3 Tage noch bringen sollen, wünsche dir aber das die Zeit schnell und möglichst schmerzfrei vergeht und du dann eine schöne Geburt hast!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@mausus...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  jetzt wird es ernst.... kannste hannes nicht mal gut zureden das er warten soll bis 14.6.? das wär doch nen tolles geschenkle für euch zwei *ggg

dann warte ich auf deine sms in den nächsten tagen... *hach* leute es wird echt ERNST hier!!!!!!!!!!!! 

so ich schau jetz mal tv, da is irgendwo nen flugzeug übern atlantik abgestürzt... aus frankreich...

Hase79

Ahhhhhhhhhhh ich kübel  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Wollte ich auf das X der smileys klicken und hab das von meinem Firefox erwischt, alles was ich geschrieben habe, wech, dann halt nur nochmal ne Kurzfassung

@mausus: Du arme, hoffe, die Wehen werden nicht stärker und Hannes bleibt noch ein Weilchen in seinem 1-Zimmer-Appartment
Die Ärzte wollen nach möglichkeit immer 36+0 erreichen. Das ist auch der Grund, warum ich dann in ein anderes Krankenhaus müsste, wenn die kleine vor 36+0 kommt. Vorausgesetzt die Zeit reicht dazu. Denn in dem KH, in dem wir entbinden möchten, gibt es keine Frühchenstation. Die Erstversorgung wird natürlich gewährleistet, wird halt dann ins 25km entfernte KH gebraucht. Klar könnten wir auch da gleich hingehen aber so haben wir nur 2km und es ist halt mit unserem kleinen dann praktischer.

@SBT: hab das heute auch schon im Radio gehört, werde auch gleich mal schauen. Schon heftig, dass ein Flugzeug spurlos verschwindet. Hoffe, Deine Schmerzen sind ein wenig besser. Hmm, dann hoffe ich mal, das es wirklich der Muttermund ist

@moon: ui, da habt ihr aber einen ungünstigen zeitpunkt für den Pool erwischt. Ab Mittwoch kommt kalte Grönlandluft. Wird bestimmt wieder recht kühl dann und dann wieder knalle heiss. Tolles Wetter.
Betreff finde ich supi!

@carmen: kenne das zu gut mit dem Süßen, aber da ich Insulin spritze, gönne ich mir ab und an auch mal was Süßes. Schön, dass es euch soweit gut geht. Mit dem Schluckauf, meine hat das auch mehrmals am Tag. Meistens, wenn ich gegessen habe. Geht als auch mal etwas länger.
Soll ja angeblich ein gutes Zeichen sein, da sie dann das schlucken schon üben würden und die Lunge dann besser ausgebildet ist

@jacky: ich mach jetzt kein Smiley mehr, das wurde mir vorhin zum Verhängnis  ;D daher knuddel ich Dich einfach so. Geh auch nicht mehr in die Badewanne, da würde ich nie mehr rauskommen  ::)
Ich bin wirklich das Walross in Person .....

@curly: hoffe, die Sonne hat dir gut getan!

@me: Minizicke immer noch sehr ruhig, dieses blöde Stechen war heute wieder schlimm, ich kam kaum noch über die Straße. Scheinbar drückt sie dann ganz dolle auf den Mumu.
Ich geh nun auf die Couch, hatte heute keinen Mittagsschlaf und bin fix und alle.

Euch allen einen schönen Abend!!!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@moon: hier noch mal meine Termine, sind vielleicht untergegangen

Mittwoch, 03.06. 8:45 Uhr Doppler
Mittwoch, 03.06. 11:45 Uhr CTG

Freitag, 12.06. 8:00 Uhr Vorsorge bei Hebamme
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Hiiiiiilfeeeeeee
Ich laufe aus wie eine milchkuh....

Mausus
Mensch. Was fuer ein theater. Aber langsam wird es ernst und ich wuensche dir alles alles gute.

Hase79

@bijou: hast Du mal die Ärzte oder Schwestern gefragt, was Du dagegen tun könntest.
Bei mir läuft nix aus, noch nicht mal ein Tröpfchen  :-\
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

huhu will mich auch mal wieder melden....

angi ist im moment schon echt krass und raubt mir und dreibein den letzten nerv. allerdings finde ich dass dreibein extrem genervt ist und da mache ich mir schon sorgen wie sie ohne mich klar kommen :( angi flüchtet halt immer zu mir wenn papa geschimpft hat. ich weiss auch nicht ob ich zu weich bin oder er zu hart- auf jeden fall hört sie absolut NULL!! weiss gar nicht was man da machen kann

sorry für egoposting aber ich kann net lange schreiben da ich auf der couch hänge- boah wie unbequem




www.faden.de.tl

SBT

so wünsche euch allen einen schönen TV abend?  :-* :-* :-*

gruss nochmal von mausus an alle... sie weht vor sich hin und ist k.o.  :-*

ich verschwind jetzt auch auf die couch..wie ich es mir da bequem machen soll weiss ich auch noch nicht.... ich hab höllische schmerzen

@carmen.. das schluckauf hat meiner auch oft mehrmals am tag ich denke mal ist kein grund zur besorgnis....

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken