Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Mede mich auch nochmal kurz von der Couch.

Werde mir jetzt noch ein Eis gönnen.  :D

@Mausus: oh mann ich hoffe es wird nicht zu schlimm. Aber wenn der Mumu schon 2 cm ist, dann geht der doch auch mit den Wehen noch weiter auf.
Also lieber einmal zuviel ins KH wie zu spät.
Ich drücke euch fest die Daumen.  :-*

@Bijou: ab und an laufe ich auch. Aber selten. Normal ist es nur ein kleines Tröpfchen.

Jacky

@Carmen: Schluckauf ist für die Kleinen überlebenswichtig da sie so die Lunge für ihre Aufgabe nach der Geburt trainieren. Das hat meiner mittlerweile bis zu 5 mal am Tag für bis zu 30 Minuten. Brauchst dir also keine Sorgen machen, im Gegenteil, das ist sogar gut so  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

#10377
@Mausus: Ich verstehe nicht ganz wieso du nochmal heim durftest. Ich bin mit einem ähnlichen Befund (bei mir waren es 7 minuten Abstände und 3 cm MuMu offen) dann in den Kreißsaal geschoben worden und die meinten jetzt könnte man es eh nicht mehr aufhalten! Äußerst seltsam. Ob der Unterschied darin besteht das ich schon am Wehentropf hing und es trotzdem losging? Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und hibbel fleissig mit. Drücke dir beide Daumen und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt s-daumendruck s-hug

@Carmen: Mach dir nix draus mit dem Schluckauf, den hatte mein Süßer auch jeden Tag mehrmals und hat ihn auch heute noch nach jedem Fläschchen ;). Das ist nix schlimmes...

PS: Wahnsinn, jetzt ist unser kleiner Schatz schon 2 Wochen alt... die Zeit rast echt nur so davon!





jenny25

Bijou: Ich laufe schon seit der 22. Woche aus wie eine Milchkuh, also mach dir nichts draus... Seit neuestem laufe ich extrem aus, wenn ich mich nach vorn bücke!!

Schluckauf hat meine Kleine auch immer mal wieder.. Das ist schon normal.

Wünsch euch allen einen schönen abend!!

Safa

huhuuuu
also meine hat auch oft schluckauf, finde das richtig süss. würde sagen mindestens 2 mal am tag, zumindest merke ich es nur etwa 2 mal.....

mensch nun weiss ich schon seit einer woche meinen termin.... puh ging das schnell  :-\




www.faden.de.tl

Munzelhase

Hallo ihr,

mensch bei uns im MT gehts ja echt ab....

ich bin grad auf 180 und einfach nur stock sauer und könnt grad los heulen...
mein vater hat heute mittag meine REIFEN gewechselt und MOTORWÄSCHE GEMACHT (warum auch immer er das gemacht hat) und nun geht mein Auto nicht mehr....!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn dann angesprochen und gesagt dass es plötzlich nimmer geht und dann meinte er wie unverschämt es nun wäre dass ich nun behaupten würde dass er es kaputt gemacht hat!!!HALLO???ICH ETWA?????
der Streit ist voll ausgeartet bis ich Türezuknallend das Haus verlassen hab!!!
ganz toll...nun hab ich Kopf und Bauchschmerzen wegen der ganzen Aufregung.... :'(
oh man ich hoffe dass der Motor "nur" druchtrocknen muss und es morgen wieder geht...ich hab grad echt kein geld für die Werkstatt hab grad ne neue Couch bestellt...oh man... :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Munzelhase

sorry für die Egopost...
aber bin grad so durch den Wind...
hoffe ihr könnt alle einigermaßen gut schlafen


Munzelhase



schw.esther

#10383
...

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
Ab heute tritt bei mir wieder Ruhe ein!!! Daher schmeiß ich doch gleich mal eine Runde leckeres Frühstück!!!!

*Moonstellebrötchenwurstkäseeierbutterund..........hin*
Laßt es euch schmecken!!!
;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Erst mal ein Egoposting! Heute (bei 36+6) ist damals Haakon geboren!  ;D Zu dieser Uhrzeit war ich gerade im KH agekommen! Ist echt seltsam.

@Munzelhase Guck mal was ich zum Thema Motorwäsche gefunden habe: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=733&highlight=Motorw%E4sche Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Dein Papa alle Steckverbindungen ordentlich abgedeckt hat, ist bestimmt irgendwo Wasser rein gekommen. Drücke Dir die Daumen, dass der Wagen nachher wieder läuft und Du Dich ganz schnell wieder mit Deinem Papa verträgst.

@schw.esther Ich bin auch oft nachts am überlegen ob ich aufstehe. bisher hällt sich das diese Schwangerschaft in Grenzen. Zum Glück!!! Aber vielleicht ist das eine Vorbereitung aufs nächtliche stillen!

@Hase Habe die Termine eingetragen!

@all Könnt ihr noch mal gucken ob ich ale Termine richtig eingetragen habe oder eben auch ob welche fehlen? Ansonsten bitte eine PN an mich!  :-*

@me Meine Wehen sind gestern Abend noch ganz weg gegangen. Nun hoffe ich Freitag mal auf meinen FA Termin. Mal gucken was der FA sagt. Hoffe ja, dass der Mumu schon etwas auf gegangen ist. So lange wollte ich, dass er zu bleibt und jetzt soll es los gehen, und will nicht!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

*komme mal hier rein gehumpelt*  :o :o moon guten morgen, danke fürs leckerli bin ich ja mal froh das du alles hinter dich gebracht hast, war sicher anstrengend...

@munzelhase...  s-hug s-hug s-hug hoffe dein auto läuft heut wieder  >:( da wär ich aber auch sauer hoch drei geworden... dein bauchweh ist hoff ich auch weg...  >:(

@nachtschwärmer.. ich hoffe ihr zwei konntet nochmal gut schlafen  ???

@mausus... hoff bist noch brav zu hause

@bijou.... *daumendrück* das du heim kannst!!!!!!!!

@me... wie immer...


Bijou

Guten morgen. Ich bin auch da. Habe einigermassen geschlafen. Meine zuckerwerte sind in ordnung. :) und ich bin gespannt, was der tag bringt. Eine hebi aus dem kreisssaal hat gestern abend wohl noch mit der oberaerztin gesprochen. Die oberaerztin ist sehr zufrieden mit meinem blutdruck und meinen blutwerten und dem ctg etc und ist der meinung, dass entweder heute us mit doppler gemacht werden soll oder aber donnerstag und dafuer soll ich dann kommen. :) ich hoffe es bleibt jetzt mal bei der aussage. Dann kann ich nach haus. Das waere so schoen.
Jetzt war ich schon duschen und warte auf alles weitere.
Bitte feste daumen druecken, ja? Das hilft doch immer so gut. ;)

Mausus
Wie geht es dir?

Moon
Schoen, dass es bei dir nun auch ruhiger wird. Mein gott du bist ja auch schon so weit. Es koennte ja eigentlich jeder zeit los gehen....

Sbt
Mausi wie geht es dir?

Munzel
Oh je. Gehts auto wieder? Druecke dir die daumen.

Jen
Ich bin auch schon so frueh ausgelaufen. Aber nicht soooo schlimm. Werde da meinen fa danach fragen. Hier keinen. Sonst behalten die mich hinterher doch hier. Wer weiss.... werde mir doch glatt stilleinlagen kaufen muessen. Dabei will ich ja gar nicht stillen. Unglaublich.

Rest
Hallo ihr suessen.

So. Meld mich wenn ich hier was neues weiss.

Moonlight0078

@SBT Dir gehts noch immer nicht besser?  :o Och man, wie willst Du so eine Geburt hin bekommen?

@Bijou Bist Du sicher, dass Du noch mal nach Hause willst? Will Dir ja keine Abgst machen, aber NIN hatte auch nur zu hohen Blutdruck und deswegen war die Versorgung plötzlich weg. Bei Haakon hatte ich ja auch zu hohen Blutdruck und habe das eigentlich ganz locker gesehen. War auch immer froh wenn ich wieder nach Hause durfte und nicht im KH bleiben musste. Jetzt bin ich da aber etwas übervorsichtig geworden. Im KH können die jeden Tag CTG schreiebn und sehen dann, wenn sich was verändert. Oder kannst Du auch jeden Tag für ein CTG zu Deinem FA gehen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.....
Zitat@SBT Dir gehts noch immer nicht besser?  Schockiert Och man, wie willst Du so eine Geburt hin bekommen?
das will ich ja die ganze zeit damit sagen, ich hab schiss weil ich kann mich gar nicht bewegen... und nen KS will ich nicht.... nächste woche ist mein FA wieder da, werd mal mit ihm dann reden... :'(

@bijou.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck schauen wir mal was der tag bringt bei dir....

@moon... was macht die kleine von NIN überhaupt? alles ok soweit? nimmt sie gut zu?

Bijou

Moon
Mein blutdruck ist aber richtig gut nun ich werde noch enger ueberwacht als bisher. Ich mache mir da eigentlich keine sorgen. Doppler war immer super und baby ist auch absolut nicht zu klein. Wenn die aerzte mir nachher gruenes licht geben gehe ich heim. Sonst natuerlic nicht.
Und wenn ich gehen kann, dann gehe ich erstmal zu meinem fa. Der ist direkt am kh dran. ;)

Wie geht es denn der kleenen von nin ueberhaupt?

Bijou

Sbt
Du kriegst nun von mir schmerzverbot erteilt! So!!!!

SBT

@bijou..
ZitatSbt
Du kriegst nun von mir schmerzverbot erteilt! So!!!!
ja gerne immer her damit!!!!!!!!!  :'( :'( :'(  ich schreib hier teilweise gar nicht alles her wie schlimm es mir geht, ihr denkt sonst ich hab ne vollmeise..... aber zumindest lenkt mich das forum nen bissle ab....  :-* :-*

Moonlight0078

NIN war Donnerstag und Freitag beim FA. Dort hat sie die Lungenreife bekommen und es wurde auch alles überprüft. Da war die Versorgung noch gut. Die Lungenreife wurde nur gemacht, weiß ihre FA daon ausgegangen ist, dass die Kleine so um die 32 SSW kommen wird. Wenn es Anzeichen gegeben hätte, hätte sie NIN nicht mehr nach Hause geschickt. Am Samstag wurde die kleine dann geholt weil sie keine Nacht mehr im Bauch überlegt hätte. Das war also am nächsten Tag! Die Versorgung kann sich von jetzt auf gleich ändern. Bitte sei da ganz vorsichtig und laß dich nicht auf Kontrollen ein, die länger als einen Tag auseinander liegen.

Henrike geht es super! Sie nimmt jetzt so um die 30 gr. am Tag zu. Wenn es so weiter geht, wird sie bald verlegt!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@SBT Vielleicht kannst Du ja auch zur Geburtsplanung ins KH gehen und dort alles genau durchsprechen.

So, Haakon ist wach! Muss hoch und dann bringe ich ihn in Kindergarten. Bis nachher!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Mädels,
danke nochmals für eure lieben Worte  :-* :-* :-* :-*

Aktueller Stand: Wehen ok, so alle 11 Minuten, nicht regelmäßig! Habe nun Wehenblocker geschluckt (alle 6 Stunden), ist HÖLLE, mir ist ganz schwindlig, zitter wie blöd, bin also diesbezüglich wirklich am Ende! Die Blocker setzen mehr zu denn je ... werde heute bei FA anrufen und das mitteilen! Hannes boxt kräftig, ich glaub er will raus! :) Jetzt hat er Schluckauf... aber das ist ja ein gutes Zeichen!
mausus II und Herr Mausus haben mich gestern Abend voll verwöhnt (Fußmassage, Rückenmassage und Kopfmassage...) war furchtbar entspannt und konnte auch einschlafen, obwohl die Wehen schon arg waren! Habe ich nicht tolle Mäuse? ;D
Heute muss mausus II aber wieder los, sie putzt grad meine Fenster... sie ist echt der Knaller :), mausus II ist arbeiten und falls was ist, kann er in 15 Minuten da sein, also alles kein Problem.
Morgen soll ich dann zu FA, hätten am FR ja sowieso Termin.
so, das wars das Neueste, sorry bin gar nicht auf euch eingegangen, hole ich nach, aber muss erst mal aufs Sofa... !
Bussi mausus :-*




SBT

boah ich werd gleich zur rasenden wildsau hier!!!!!!!!!!!!! wenn die sich diese woche nicht bald hier her scheren und mir meine internetverbindung anschliessen werd ich irre...  s-banghead s-banghead s-banghead

@moon.... ja ins kh muss ich eh noch zum chefarzt, mein FA schickt da ALLE seine täubchen hin  ;)

@mausus...  s-hug s-hug hoffe kannst diese blocker bald mal absetzen  >:( hannes will raus  :-\ kannst stolz sein auf deine familie.. gruss an mausus II...  :-*

SBT

ich seh grad oben WER alles online ist, das ist ja wahnsinn mädels.... um die zeit war sonst keiner da.... guten morgen an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Hase79

Ui, hier gehts ja schon fleißig zu, thx for Frühstück.

Wollte nur schauen, ob mausus noch da ist  ;D müssen nämlich los, Noah-Gabriel hat Krankengymnastik

Bis später  s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Sbt
Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Richtig viel los hier. :)